Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr die Spiele nennen, wenn...
Froschvampir
24.12.2005, 11:22
Hallo, mir ist mal wieder eine Idee für einen Thread gekommen. Stellt euch mal vor, es gäbe keine Final Fantasy-Reihe, aber die Spiele existieren trotzdem. Wie würdet ihr sie nennen? Also, überlegt euch doch mal was passendes, wäre gespannt. Wenn dieser Thread nicht in Ordnung ist, schliesst einfach, ich hoffe, sowas geht hier :D Mir fällt noch nichts ein, wenn, dann editiere ich.
Frosch
Evanescence
24.12.2005, 14:01
du meinst sowas in der art (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=725896#post725896)? :D
Froschvampir
24.12.2005, 14:11
Ja, den habe ich zwar nicht gesehen, aber der ist ziemlich alt, daher wäre ein neuer imo besser ^^ Aber thx, hatte ich nicht gefunden :/ Nach was hätte ich auch suchen sollen?
Frosch
du meinst sowas in der art (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=725896#post725896)? :D
Hui, da sind aber ein paar suboptimale Titel drin... oo
Naja, gute Frage - der Name "Final Fantasy" an sich hätte ja nur zur Serie gepasst, wenn sie nach Teil 1 gleich aufgehört hätte. Demzufolge kämen auch hier unpassende Titel in Frage - oder hat man Untertitel verlangt?
Ich kann zumindest versuchen, mir was auszudenken... auch wenn es noch so mies klingt. =o
Momentan fiele mir da auch nur etwas für FF7 ein - "Unwanted Child", oder so. Aber ich glaube nicht, dass dann viele das Spiel gekauft hätten und es einfach als ungewolltes Kind abgestempelt hätten. xD
FFI -> Swordish Hijinx Thievness Damn Elfish Red Mage Boobies Idiocy Action!
ja, ich steh auf 8-bit theater. :D
Leon der Pofi
25.12.2005, 11:52
nerd fantasy :D
final nerd...
eines von beiden
nummer 2 ist irgendwie stylischer.
Final Fantasy 7 = Angles Advent oder Fallen Angel
Final Fantasy 8 = War of the Witches,
Final Fantasy 9 = Monkey Boy's Adventures ;)
Final Fantasy10 = Summoner's quest, Summoners Journey,
Final Fantasy 12= Dessert Adventures, .......
Man könnte FF8 auch Scareface nenenn
Final Fantasy 12= Dessert Adventures, .......
xDDD
Sorry, aber ich musste heftig lachen. Das scheinen ja leckere Abenteuer zu werden... x'D
Hm, FFX hätte man eventuell ja "Unsent" oder "Farplane" nennen können - beides bezieht sich direkt auf die Story. =o
333 Posts~
Die Titel aus dem alten thread hören sich eher nach musiktiteln an. ;P
Ich weiß nich aber Your Eyes on me , Everyone Makes Misstakes , Timeless Love hört sich nun echt nich nach einem spieletitel sondern nach musik an :O
Kommissar Krempel
03.01.2006, 22:16
Ich würde FFX A Wonderful Dream nennen, obwohl der Titel viel spoilert^^
FFX-2 vielleicht........ähm...einfach......The Endless Calm?!
"Epic Dreams" würde mir gefallen...
oder "Neverending Stories" *gg*
SephirothSupernova
08.01.2006, 13:21
Eine schwere Frage muss ich sagen. Eigentlich passt nur Final Fantasy wen ihr mich fragt.
Aber du willst das nicht hören und sagen KINGDOM FANTASY;)