Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tBoM - The battle of Mitra Vorstellung
_ __ ___ The Battle of Mitra ___ __ _
_ __ ___ Vorstellungstread ___ __ _
Vorwort: ___ __ _
Hallo alle zusammen.
Ich dachte mal, weil so wenige wissen das ich ein Spiel mache,
mach ich mal einen Vorstellungstread ^^.
Also ich möchte hier euch lediglich Fragen beantworten, Screenshots zeigen und Infos geben. Demos und Trailer Natürlich auch ^^"
Aber genug mit dem Gelaber, auf ins Gefecht:
[UPDATED] Story wie im Spiel:___ __ _
Unbekannter: Guten Tag. Seht hinaus in die Nacht, was erblickt euer Auge? Nebel, schwärze. Wie damals. Kennt ihr die Geschichte? Die Rettung unseres Landes... wie lang ist es her? Oh ja, eine halbe Ewigkeit, glaubt es mir. Wenn ihr es wünscht, werde ich euch die Geschichte erzählen, doch es schmerzt. Mein Vertrauter starb. Lang ist es schon her....
Verhüllter: Verstorbene Seelen, mit Gewalt genommen, mit Blut versühnt und durch verrat ermordet, geht und befreit den Auserwählten! Bringt ihn zu uns her!
Unbekannter: Diese Diener ihrer eigenen Habgier dürsteten nach Rache. Ihr Ziel war es, einen alten Dämonen zu erwecken. Ein blutrünstiges Monster, das kein erbarmen kennt. Ein Dämon, der sich selbst einen Gott nennt. Seine Kraft ist die Furcht, das Blut in seinen Wähnen ist der Hass derer, die ihn erwecken. Wer ihn erwecken will? Eine diabolische Sekte, dessen Ziel die Rache ist. Wegen ihrer Rituale wurden sie verachtet und schließlich vertrieben. Sie selbst nennen sich Mönche der Martal, doch das Volk nennt sie Schatten. Woher der Name stammt? Martal... Martal ist ein Glaube und ein Gott. Ein Gott, der nur Krieg und Zerstörung im Sinn hatte. Das Leben seiner Untergebenen bedeutet ihm genauso wenig, wie das seiner Feinde. Einmal erweckt wird ihm egal sein, welches Blut seine Lippen benetzt. Doch um aufzuerstehen braucht er den Auserwählten.... Nun, wo waren wir stehen geblieben? Die Mönche der Martal wurden fast vollständig ausgelöscht, och die mächtigsten Leben noch immer. Wann immer ein Mensch sich zu den Martal bekennt wird er gejagt und getötet. Doch es kursieren Gerüchte, das die Mönche selbst das Königshaus infiltriert haben und dort hohe Stellen belegen. Doch dazu später. Ich werde nun in der Geschichte fortfahren.
Die Martal hatten ihre Zeremonie beinahe beendet........
Ritter: Gebt auf, Martals! Eure finstere Existenz ist beendet. Im Namen des Ordo Anche! Gebt auf und stoppt eure finstren Rituale!
Kuttenmann: Es ist zu spät! Unser Gott wird auferstehen und wir werden unsere Rache bekommen!
Unbekannter: Ein fürchterlicher Kampf entbrannte. Der Ordo Anche schlug sich tapfer, doch das unvermeidliche war nicht mehr abzuwenden. Eine Explosion ließ den Wille der Mönche des Martal wieder erstarken. Eine Explosion, die das Ende bedeutete... Die lang gefürchteten Mächte wurden befreit, das reine Chaos fuhr das Schlachtfeld entlang. Schatten, wie Ritter wichen zurück, als das Grauen sich erhob. Ein fürchterliches Monster. Niemand, der sein Antlitz je erlebte, kam zurück um davon zu erzählen. Doch es kursieren Gerüchte, Gerüchte von einem Gott, dessen Antlitz noch scheußlicher ist, als das eines schäbigen Vogel Rock übertreffen soll. Viele der Ritter stellten sich dem Scheusal in den Weg, heißt es, doch alle wurden getötet. Die Schatten zogen sich zurück, als das Monster auf sie zukam. Bald benetzte auch ihr Blut die Lippen Martals. Eine Ära des Krieges und der Zerstörung brach an. Durchzogen von grausamen Opferungsritualen und Abschlachtungen, um den falschen Gott gnädig zu stimmen. Diese Zeit nutzte Martal, um eine Neue Armee aufzubauen, denn er wusste was kommen würde:
Der Krieg dauerte schon lange Zeit, als eine Alte Prophezeiung, die schon lange in Vergessenheit schwelgte, sich aufs Neue offenbarte. Sechs Kinder wurden geboren. Kinder sechs verschiedener Götter. Alle wurden durch ein Mal an ihrem Rechten arm gekennzeichnet. Sechs Zeichen, die eine Göttliche Prophezeiung erfüllen sollten.
Eines der Kinder trug das Symbol des Gottes Vernom. Der Gott des Mutes und der Stärke. Eine mächtige Gabe wurde dem Kind zuteil: Die selbe Gabe, die Vernom auszeichnete.
Das zweite der Kinder trug das Symbol der Gottheit Farnamus. Der Gott verlieh dem Kind die Macht über die Erde.
Das dritte der Kinder trug das Mal der Göttin Zerap. Wann immer es wollte konnte es die Macht der Blitze und des Donners kontrollieren.
Das vierte der Kinder wurde mit dem Mal der Göttin Wesra gezeichnet. Sein Element war das Wasser.
Ein weiteres Kind trug das Symbol Saratlos’. Die Schatten waren seine Kraft. Eine mächtige gabe, auch wenn diese Oft mit den Mönchen der Mortal in Verbindung gebracht wurden.
Das letzte der Kinder trug das Zeichen der Fura. Die Natur war ihr Zuhause, wie ihre Kraft. Die Tiere waren ihre Freunde und die Wipfel der hohen Bäume waren ihr Zuhause.
Die Gerüchte besagten, es gäbe ein siebtes Kind. Doch ob es so ist, weiß keiner, und ich selbst bezweifle es stark. Nun denn.. wo waren wir?
Ah, ich weiß. Das erste Kind, Sekar, hatte es am schwersten. Er trug das Mal des Mutes und der Stärke. Der Herrscher erfuhr davon, das die Prophezeiung begann, sich zu erfüllen. Doch jede Prophezeiung kann abgewandt werden und dies würde Moral versuchen. Der falsche Gott schickte getreue Diener aus, um ihm die Kinder zu bringen. Sie waren das einzige, was ihn bedrohte. Ohne sie würden die Menschen keine Hoffnung mehr haben. Keine Hoffnung und keine geeigneten Anführer. Aber dazu später. Sekars Mutter war eine hohe Priesterin. Auch sie kannte die Prophezeiung. Sie wusste das Sekar in Gefahr schwebte, als sie das Symbol an seinem Arm bemerkte. Sie fasste den Entschluss, Sekar wegzugeben, in ein Dorf, weit abseits des Herrschaftsgebietes des falschen Gottes. Der Junge wurde als kleines Kind nach Aseron gebracht, wo er bei einer Guten Freundin seiner Mutter aufwuchs. Nach fünf Jahren starb Sekars Pflegemutter. Das Kind war zu diesem Zeitpunkt fünf Jahre alt. Fünf Jahre hatte er in Frieden leben können, ohne Tot und Furcht. In dieser Zeit begannen fürchterliche Alpträume ihn heimzusuchen. Alpträume, die er sich nicht erklären konnte. Er versuchte sie zu verdrängen, doch sie kamen ihm meist so Real vor, das er es nicht konnte.
Zu dieser Zeit begann sein großes Abenteuer.
Screenshots:___ __ _
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/par.PNG
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/vor1.PNG
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/titel.PNG
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Kampf.PNG
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/tbom_screen2.PNG
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/tbomraum1.PNG
Mehr möchte ich noch nicht zeigen also vom ausenbereich und von den Dörfern und so weiter.
Natürlich gibt es noch folgende...
Features: ___ __ _
-Der Held kan sich zu zwei Seiten entwickeln
-Mein sogenantes Psycho System^^ Wen man zu viel Psyche hat wird man in eine andere Welt gebracht man mus siche erst abregen dan wird man sofort (naja nicht ganz ^^) zu vorherigen Map telepotirt.
- auch mein sogenantes "Realsystem": Man mus die Wege laufen also es gibt keine Weltkarte damit es aber nicht langweilig wird werden immer verschidene Leute deinen Weg kreuzen.Es kommt drauf an wie der Held sich entwickelt oder wie weit er mit seiner Mission ist
Es gibt natürlich auch Teleport Möglichkeiten
-SKS
-Menü
- u.v.m....
Ich hoffe euch hats spaß gemacht ^^
mfg Sekilli
Biohazard
23.12.2005, 17:39
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/tbom_screen2.PNG
Vergrößere das Picture im maker, dan kommt kein schwarzer rand.
Hmjoa, also die Story gefällt mir sehr gut und die Screens eigentlich auch, aber alles hat so einen Hauch VD...
Der Mappingstil, das Storygerüst ...
Aber sonst ganz ok und dieses "Pzychosystem" klingt spannend ^.^
Leider haben die wirklich vielen Rechtschreibfehler die Atmosphäre der Vorstellung verhunzt aber der Inhalt an sich hat das ausgebessert ^.-
PS : ERSTER ! ^^ ( erster, der die story gelesen hat ^^)
Yoa bis jetzt gefällt es mir ganz gut^^b
Wie du die Story vorstellst ist kewl, nur, atm ist das nur die Vorgeschichte ^__-
Gib dem Ganzen ein festes (nicht 08/15^^)Ziel und dann klappt das schon^^
Und warum Sekar sich eine Antwort auf "all die Fragen" wünscht, was für fragen und warum erst ab 10? (aber zweiten teil hab ich dich ja schon gefragt über msn xD)
Nuja, restliche ungeklärtheiten frag ich dich, falls sie mir ein/auffallen über msn =)
Maraya
die story gefällt mir
irgendwie mal was anderes (das is mal wieder so ne aussage die keinen sinn ergibt, naja auch egal ^^)
das mit dem realsystem hört sich auch gut an
bei dem titelbild (is es das?^^) find cih die schrift in der intro starten etc steht etwas blöd
als ich nur kurz hingeschaut hab dachte ich dass wär so n teil wo man den heroname oder so eingeben muss
edit: ich bin mir jetz net ganz sicher
aber müsste es net
The Battle of Mitra
heissen (also mit grossem b?)
edit2: ja ok hat sich erledigt is wohl n tippfehler XD
So dan poste ich ma ^^
@Bio: Das gehört sich so.
Ich weiß schaut dof aus aber ist alles absicht.
@Samogas:
Ich sehe null zusammenhänge zu VD .
Darauf habe ich extra geachtet.
Oder wurde Valnar von einer Pristerien geboren oder Asgar
ein Dunkler Gott ^-^
Die Schreibfehler werden immer weniger ^-^
@Maraya:
Würde ich der Story jezt schon ein festes Ziel geben wäre die Story schon verhunzt ^^
Eigentlich bekommt die Story erst im zweiten teil
(The Battle of Mitra : A walk to Remember
Ja ich habe schonmal vorraus geplant ^^
Ich habe die story enau vor mir fals ihr das Wissen wolt :p)
ein festes Ziel.
Im ersten geht es eigentlich ledelich aml so:
-Mitra Erforschen
-Erfahrung Sammeln
-Die anderen Kinaz finden (Das z.B. kan man nicht gleich als Hauptziel nemen da er ja noch agrnicht weiß das er noch mehr davon gibt ^^)
Dan das eben erst ab zehn.
Zehn is ne tolle zahl ^^
obwohl 13 meine lieblingszahl is ^^
Aber ka natürlich hat er sich schon früher darüber gedanken gemacht aber villeicht hat er mit 10 erst sein warer interrese daran gekrigt ^^
@Woody:
1. Nein das ist nicht das Titel menü das ist das Intro menü ^-^
2. Villeicht werde ich es noch durch bewegliche bilder erstezen das intromenü wird eh noch etwas umgeformt mehr dazu aber erst später ^^
3. Ich ahbs mal in The Battle of Mitra umgeänder siht auch irgendwie besser aus ^^
mfg Sekilli
das sieht langweilig aus, hört sich langweilig an und zu allem überfluss sagst du auch noch, das die story auf nichts hinausläuft Oo
super.
Das Grauen wurde aus seinem
Gefängnis befreit. Und alle getötet.
gosh, was für ne wendung.:eek:
die story ist so 0815, das geht gar nicht.
irgendwelches jungens die irgendwelche götterzeichen kriegen? haben eigentlich alle maker ein problem mit ihrem selbstbewustsein oder warum wollen sie immer irgendwelche götter beschwören/sich ausdenken?
klingt vielleicht hart, aber irgendwer muss ja der arsch sein;_;
nimms nciht so ernst, irgendwann merkst dus selber, und vielleicht machst du dann was tolles ;)
Fireblade
24.12.2005, 10:23
So da man mich gebeten hat auch meine Meinung dazu zu zugeben,
werd ich das auch tun.
Hätte es so oder so noch vorgehabt.
Muss ja zu allem meinen Senf dazu geben....:D
Vorwort:
Ich wusste das du ein Spiel machst.....:D
Story:
Ich hab die Story ganz durchgelesen, naja ist nicht gerade Schlecht aber auch nicht besonders gut.
Ich find sie eigentlich noch gut.
Trotzdem fehlen mehr infos.....;)
Screenshots:
1: Sieht gut aus, keine FEhler entdeckt.
Nur:
-Andere Bumarten wären der Map um einiges gut tun und
-Schatteneffekte für z.b die Häuser weren auch nicht schlecht.
2: Nice
3: Nicht schlecht, finde nur das der titel 2 mal vorkommt lächerlich.
Sprich: The Battle of Mitra:The Battle of Mitra.
Einmal würde volkommen reichen.
4: Gut endlich ne Map voller Blut.
Nur jetz kommtdas zu bemängelte:
-Andere tote charakter, nicht immer die gleichen.
Sie wiederhollen sich.
-Zuviele Blutflecken ohne die dazugehörigen Leichen.
Müssten rein theoretisch auch mehr leichen dort liegen bei soviel Blut.
-Andere Baumarten!
5: Nicht schlecht.
6: Schön, nur fehlt der gewisse Pepp.
Features:
-Der Held kan sich zu zwei Seiten entwickeln
Du meinst also zum Hetero und zum Gay?^^
-Mein sogenantes Psycho System^^ Wen man zu viel Psyche hat wird man in eine andere Welt gebracht man mus siche erst abregen dan wird man sofort (naja nicht ganz ^^) zu vorherigen Map telepotirt.
Aha, kann mir nichts besonderes draus vorstellen, hört sich nur nach der idee von Bio an....
- auch mein sogenantes "Realsystem": Man mus die Wege laufen also es gibt keine Weltkarte damit es aber nicht langweilig wird werden immer verschidene Leute deinen Weg kreuzen.Es kommt drauf an wie der Held sich entwickelt oder wie weit er mit seiner Mission ist
Es gibt natürlich auch Teleport Möglichkeiten
Das machen mittlerweile viele die ich kenne, ich überlegs mir noch ob ichs auch so machen sollte.
Sonst interessant
-SKS
wow ein SKs....-_-
Wie wäre es mit nem Screen davon und mehr infos?
-Menü
Mein Spiel hat auch ein Menü......!
Und sogar schon anfang an, ich hab meins nur verändert und anderst gescript....-_-
- u.v.m....
Dann sag die anderen;)
grusssssssssss
Feuerschwert, eh ne Fireblade;)
Jo also die Story find ich ganz ok und spannend,ich mag solche Storys^^ Screens sehen nice aus aber der erste Screen errinert mich zu sehr an Asdion (hiess das so??) aus VD deshalb vllt das "aber alles hat so einen Hauch VD...
" von Samogas ( keine Ahnung ob du's so gemeint hast^^). Features sind interessant besonders das Psychosystem oder wie auch immer^^ das es keine weltkarte gibt gefaellt mir auch,ich find's besser das es wege gibt etc. gibt diesen real flare irgendwie^^ also freu mich schon auf die Demo xD
bis denne Gorgon:D
Hi,
Dein Story ist an sich eigentlich super nur du hast viele Logikfehler drin wo man erstmal 2-3 lesen muß damit man versteht was du meinst.
Die Screens gefallen mir auch alle recht gut, habe jetzt auf den ersten blick nichts zu bemängeln.
Deine Features hören sich auch gut an
Fazit: Mach weiter so
gruß
Ryudo
;__;
geil...
mir gefällt das was ich sehe VIEL besser, als das, was ich schon gespielt hab...
nur versprich mir noch eins... mach die dialoge ein bischen mitreißender/spannender/duweißtschonwasichmeine bevor du ne demo rausbringst... ;)
ansonsten... die story is okay, die screens gefallen mir besser als vorher, die effekte sind 'live' noch viel besser als auf den screens...
wenn alles noch ein bischen einheitlich wird (so von der schrift her und der positionierung der schrift und so) dann isses optimal...
das war jetzt meine meinung, aber lass dich davon nich wieder zu sehr beeinflussen...
fazit: (fazits sind cool) besser als ich erwartet hab. sehr gut.
Geteilte Meinungen hier ^^
Aber so mus das sein *nick,nick*
@es: Du bist auch Langweilim immerhin besteht dein name nur aus 2 Vokalen :eek:
Aber egal ^^
Eine Vorstellung heißt nicht das Entgültige aber ich mus zugeben das ichs elber mit der Story auch noch nicht ganz zufrieden bin.
Aber du wirst sehen sicher wird mal was kommen was dir auch gefält ^^
Aber wie sol ich das den sonst schreiben.
"Der dunkle Herrscher kaum aus den tiefen Höllen durhc die Zeremonie ans licht und verschlang alle bei Lebendigen Leib um neue KRaft zu schöpfen. Er riss sie regelrecht auseinander und frass ihre innerreien :eek: "
hmmmm...obwohl ^^
Könnte man soagr darstellen *idee bekomm*
Villeicht liegt das an den Göttern da das in der Menschheitsgeschichte schon immer eine Rolle gespielt hat (leider eine sehr große).
@Fireblade:
Wollte euch nur nochmal erinnern das das ein spiel ist ^.^
Ich gebe mit Absicht dieses Jahr nicht viele Infos raus aber nächstes jahr wirds sicher Sprudeln ^^
jaja Die Baumarten *seufz* wird alles noch gemacht keine Sorge wird alles noch gemacht ^-^
Ähm meinst du diesen Flimmerefekt bei dem titel Menü ?
Das siht in game besser aus ^-^
Mus noch viele tote Pixeln und Editiren das solte nur mal so ein kleiner blick sien zu weiß ich fähig bin <.< >.>
Also *lach* ^^ Das ist *lach* lol vom Hetero zum Gay xD
Ne hab cihd as ncih schon geschrieben ... Ne also er kan sich zu einem Psycho und zu einem Normalo entwickeln je nach stand bestimmt sich die Storyline ^-^
Desweiteren wird das Menü und das SKS wol noch rbauchen dank meines lieben kumpels der ncit Online kommt (name wird nicht gennant)
-.-
u.v.m. Die infos kommen noch ^^
Bin auch nur ein mensch ^^
@Gorgon:
Ersteinmal danke ^^
Also ich kann euch garantieren das ich sicher nichts von VD abgegukt habe .
Also bei den Namen oder von der Story.
Das sie Änlich klingen kan ich nix dafür ist eben so XD
@Ryudo:
ich mach auch weiter so ^^
ja die Story http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dieses pöse olle dingens da ^^
Mal sehen was sich tut ^^
@xfearbeforex:
Wow danke ^.^
ja ich weiß shcon wie ^^
Rena: "Sekar du wilst es doch auch"
Sekar: "ja jaaaaaa"
^^
Die schrift gnaaa ich weiß net ^^
Danke an euch alle für eure Super kommentare ^^
mfg Sekilli euch wünsch ich alle frohe Weihnachten
@Samogas:
Ich sehe null zusammenhänge zu VD .
Darauf habe ich extra geachtet.
Oder wurde Valnar von einer Pristerien geboren oder Asgar
ein Dunkler Gott ^-^
Nope, aber ich bezog mich auch eher auf die Screens wie zB der Mapping Stil, als auf die Story ;)
Sieht bis jez ganz gut aus. Story gefällt mir gut und sonst macht es auch nen guten eindruck. Mapping und Atmo sind auch in ordnung.
Weiter so!
Real.Stefan
26.12.2005, 07:01
Hallo,
jetzt kommt meine Bewertung, aber keine Angst, diese wird vielleicht nicht so schlimm wie die anderen. ^^
Vorwort:
@Sekar: E und S sind nicht 2 Vokale, nur E ist ein Vokal und S ist ein Konsonant, wie alle anderen Buchstaben außer A, E, I, O und U auch. Das musste jetzt gesagt werden, ich wär' sonst aus dem Fenster gesprungen. ^^
Story:
1. Die Story erscheint einem gar nicht mehr so groß, wenn man die halben Reihen zu einer zusammenfügt. Von daher, recht kurze Story.
2. In der Story sind recht viele Rechtschreibfehler und vor allem einige grammatische Dinge vollkommen falsch.
3. Wenn man die Story genau liest, entdeckt man an vielen Stellen auch 08/15-Elemente, die einigen Usern hier bestimmt nicht gefallen werden. Ich störe mich daran allerdings nicht. Also, wenn du die beim zweiten Punkt genannten Sachen verbesserst, dann steht dir nichts mehr im Wege.
Bilder:
1. Eigentlich ganz guter Screen, aber es gibt nur eine Baumart und Häuser, die nebeneinander stehen, sehen gleich aus. Das Chipset selbst wurde zwar schon oft benutzt, aber wenn du da noch Baumarten hinzufügst, kannst du es dennoch benutzen. Die Häuser brauchst du auch nicht gravierend verändern, du solltest lediglich ein großes Haus mit vielen Fenstern machen und dann z.B. ein kleines mit kaputten Fenstern und Dreck an der Wand.
2. Schön, hast du das Bild von Sekar selbst gezeichnet? Sieht nämlich sehr schön aus, keine Mängel. Das gibt eine 1 mit Sternchen! (Ups, wir sind ja hier gar nicht in der Schule ... ^^)
3. Leider kann ich die Schrift nicht wirklich erkennen, kann aber sein, dass es Morgen ist und meine Brille so beschlagen ist, dass ich nichts mehr sehen kann. Der Screen ist jedenfalls schön düster gehalten und die Schrift darunter mit "normalen" Buchstaben kann ich auch erkennen.
4. Zu wenig Baumarten, sonst sehr schöner Screen, besonders das Blut hat einen gewissen Stil. ^^
5. Und sogar bei den Bildern gibt es Rechtschreibfehler, es müsste heißen: Du musst uns helfen, hörst du? Ansonsten sehr schöner Hintergrund, wenn ich das mal sagen darf.
6. Zu eckig und brav! Du solltest das Zimmer mit mehr (mir fällt das Wort gerade nicht ein, daher eine große Entschuldigung für meine baldige Wortwahl) Rundungen (^^) gestalten.
Features:
Wenn du die gut umsetzt, kann es ganz gut werden. (Boah, hab' gerade keinen Bock mehr zu schreiben. ^^)
;__;
geil...
mir gefällt das was ich sehe VIEL besser, als das, was ich schon gespielt hab...
nur versprich mir noch eins... mach die dialoge ein bischen mitreißender/spannender/duweißtschonwasichmeine bevor du ne demo rausbringst... ;)
Hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber dieser Punkt hört sich sehr wichtig an. Pass auf deine Dialoge auf, wenn sie zu "platt" klingen wird man schon im Intro die Lust am spielen verlieren.
Die Screens sehen alle nicht Atemberaubenden aus (und dennoch besser als das, was ich hinbekommen würde XD), aber dennoch akkzeptabel (man muss ja nicht mit seinem Spiel neue Massstäbe in punkto Grafik setzen).
Das Psycho System hört sich noch ein bissl komisch an... Wenn er sich aufregt wird er einfach wegteleporitert? oO" Verstehe ich nicht...
Was mir persönlich nicht gefällt ist das Artwork von trunks, dass du modifiziert hast... mag keine gestohlenen Artwors die man wieder erkennt...
hä Oo
Das bild hat miku Gezeichnet -.-
Jezt gehts aber los.
Kannst ihn nachfragen ich habe nichts gezeichnet Oo
meine zeichner sind Miku und hawkeye.
Also er teleportiert sich nciht einfach weg die map bleibt eigentlich die gleiche blos ahlt anders ^^
und sowiso passiert das erst in stuffe 10 also da mus shcon ordentlich was passiert sien ^^
mfg Sekar
Tiger D. Rena
27.12.2005, 18:18
Abeend!^^
Also öhm... hab bei der Story nich alles gelesen, nur ma schnell überflogen!^^
Da hat sich aber so manches geändert, find ich aber auch besser so. Ganz in Ordnung, manche Dinge könnt man bissel detalierter machen, aba is im Spiel wahrscheinlich eh so!^^ Also von daher, hört sich die Story schonma gut an.
Die Screens gefallen mir!^^ Abgesehn von diesem Screen mit dem Nebel-Pic, das sollte man wirklich vergrößern! Bei diesem blutigem Screen is vielleicht bissel übertrieben worden mit dem Blut... Aber naja, vielleicht is n bissel mehr Blut au manchma gut.
Naja... ma schauen ob sich n paar Features dazu tun oda nich, aba gut so, nur weiter! Das wird bestimmt was! ^_-
Naja, dann noch n schönen Abend!
~MfG~
Rena
Dark_Prince
27.12.2005, 20:22
vom psycho zum normalo ?_? lol.....
das find ich sinnlos... psycho.....normalo.... haste mal irgendwo gesehn wo einer ein psycho war... und dann irgendwie normal war?
wenn einer psycho ist, dann bleibt der so - fertig.
das Psycho system ist doch aehnlich wie in legend of kain oder? also das errinert mich stark dran. bin gespannt wie du das machen wirst.
mfg Gorgon
@Dark_Prince:
Erzähl das mal biohazard der rastet da aus ^^
Nein Natürlich...hmm bor kenst du Knights of the Old Republic ?
da is doc auch sowas drinen ob du zur dunklen siete gehst oder nich da ist das auch avriabel ^^
Ach und vom Psycho kan amn wieder zum normalo werden wen man einen guten Seelenklemtner hat ^^
@Gorgon:
Nun das systetem berut auf dem Chip set ändern und auf lustige schöne effekte.
TBOM Ist nämlich so eine msichung aus Adventure und Horror wobei ich Horror mehr rausholen werde.
Desweiter mehr im nächsten Jahr ^^
Master of Blumentopf
28.12.2005, 16:35
Story klingt relativ gut.
Aufjedenfall nicht wirklich 08/15^^
Screens sehen auch recht akzeptabel aus.
Die Features klingen toll, vor allem weil ich eins davon machen darf :)
Bis dann,
Tatze
STORY UPDATE
Danke An Raian der die Story neu Geschrieben hat und meiner meinung richtig Geil.
------------------------------------------------
Unbekannter: Guten Tag. Seht hinaus in die Nacht, was erblickt euer Auge? Nebel, schwärze. Wie damals. Kennt ihr die Geschichte? Die Rettung unseres Landes... wie lang ist es her? Oh ja, eine halbe Ewigkeit, glaubt es mir. Wenn ihr es wünscht, werde ich euch die Geschichte erzählen, doch es schmerzt. Mein Vertrauter starb. Lang ist es schon her....
Verhüllter: Verstorbene Seelen, mit Gewalt genommen, mit Blut versühnt und durch verrat ermordet, geht und befreit den Auserwählten! Bringt ihn zu uns her!
Unbekannter: Diese Diener ihrer eigenen Habgier dürsteten nach Rache. Ihr Ziel war es, einen alten Dämonen zu erwecken. Ein blutrünstiges Monster, das kein erbarmen kennt. Ein Dämon, der sich selbst einen Gott nennt. Seine Kraft ist die Furcht, das Blut in seinen Wähnen ist der Hass derer, die ihn erwecken. Wer ihn erwecken will? Eine diabolische Sekte, dessen Ziel die Rache ist. Wegen ihrer Rituale wurden sie verachtet und schließlich vertrieben. Sie selbst nennen sich Mönche der Martal, doch das Volk nennt sie Schatten. Woher der Name stammt? Martal... Martal ist ein Glaube und ein Gott. Ein Gott, der nur Krieg und Zerstörung im Sinn hatte. Das Leben seiner Untergebenen bedeutet ihm genauso wenig, wie das seiner Feinde. Einmal erweckt wird ihm egal sein, welches Blut seine Lippen benetzt. Doch um aufzuerstehen braucht er den Auserwählten.... Nun, wo waren wir stehen geblieben? Die Mönche der Martal wurden fast vollständig ausgelöscht, och die mächtigsten Leben noch immer. Wann immer ein Mensch sich zu den Martal bekennt wird er gejagt und getötet. Doch es kursieren Gerüchte, das die Mönche selbst das Königshaus infiltriert haben und dort hohe Stellen belegen. Doch dazu später. Ich werde nun in der Geschichte fortfahren.
Die Martal hatten ihre Zeremonie beinahe beendet........
Ritter: Gebt auf, Martals! Eure finstere Existenz ist beendet. Im Namen des Ordo Anche! Gebt auf und stoppt eure finstren Rituale!
Kuttenmann: Es ist zu spät! Unser Gott wird auferstehen und wir werden unsere Rache bekommen!
Unbekannter: Ein fürchterlicher Kampf entbrannte. Der Ordo Anche schlug sich tapfer, doch das unvermeidliche war nicht mehr abzuwenden. Eine Explosion ließ den Wille der Mönche des Martal wieder erstarken. Eine Explosion, die das Ende bedeutete... Die lang gefürchteten Mächte wurden befreit, das reine Chaos fuhr das Schlachtfeld entlang. Schatten, wie Ritter wichen zurück, als das Grauen sich erhob. Ein fürchterliches Monster. Niemand, der sein Antlitz je erlebte, kam zurück um davon zu erzählen. Doch es kursieren Gerüchte, Gerüchte von einem Gott, dessen Antlitz noch scheußlicher ist, als das eines schäbigen Vogel Rock übertreffen soll. Viele der Ritter stellten sich dem Scheusal in den Weg, heißt es, doch alle wurden getötet. Die Schatten zogen sich zurück, als das Monster auf sie zukam. Bald benetzte auch ihr Blut die Lippen Martals. Eine Ära des Krieges und der Zerstörung brach an. Durchzogen von grausamen Opferungsritualen und Abschlachtungen, um den falschen Gott gnädig zu stimmen. Diese Zeit nutzte Martal, um eine Neue Armee aufzubauen, denn er wusste was kommen würde:
Der Krieg dauerte schon lange Zeit, als eine Alte Prophezeiung, die schon lange in Vergessenheit schwelgte, sich aufs Neue offenbarte. Sechs Kinder wurden geboren. Kinder sechs verschiedener Götter. Alle wurden durch ein Mal an ihrem Rechten arm gekennzeichnet. Sechs Zeichen, die eine Göttliche Prophezeiung erfüllen sollten.
Eines der Kinder trug das Symbol des Gottes Vernom. Der Gott des Mutes und der Stärke. Eine mächtige Gabe wurde dem Kind zuteil: Die selbe Gabe, die Vernom auszeichnete.
Das zweite der Kinder trug das Symbol der Gottheit Farnamus. Der Gott verlieh dem Kind die Macht über die Erde.
Das dritte der Kinder trug das Mal der Göttin Zerap. Wann immer es wollte konnte es die Macht der Blitze und des Donners kontrollieren.
Das vierte der Kinder wurde mit dem Mal der Göttin Wesra gezeichnet. Sein Element war das Wasser.
Ein weiteres Kind trug das Symbol Saratlos’. Die Schatten waren seine Kraft. Eine mächtige gabe, auch wenn diese Oft mit den Mönchen der Mortal in Verbindung gebracht wurden.
Das letzte der Kinder trug das Zeichen der Fura. Die Natur war ihr Zuhause, wie ihre Kraft. Die Tiere waren ihre Freunde und die Wipfel der hohen Bäume waren ihr Zuhause.
Die Gerüchte besagten, es gäbe ein siebtes Kind. Doch ob es so ist, weiß keiner, und ich selbst bezweifle es stark. Nun denn.. wo waren wir?
Ah, ich weiß. Das erste Kind, Sekar, hatte es am schwersten. Er trug das Mal des Mutes und der Stärke. Der Herrscher erfuhr davon, das die Prophezeiung begann, sich zu erfüllen. Doch jede Prophezeiung kann abgewandt werden und dies würde Moral versuchen. Der falsche Gott schickte getreue Diener aus, um ihm die Kinder zu bringen. Sie waren das einzige, was ihn bedrohte. Ohne sie würden die Menschen keine Hoffnung mehr haben. Keine Hoffnung und keine geeigneten Anführer. Aber dazu später. Sekars Mutter war eine hohe Priesterin. Auch sie kannte die Prophezeiung. Sie wusste das Sekar in Gefahr schwebte, als sie das Symbol an seinem Arm bemerkte. Sie fasste den Entschluss, Sekar wegzugeben, in ein Dorf, weit abseits des Herrschaftsgebietes des falschen Gottes. Der Junge wurde als kleines Kind nach Aseron gebracht, wo er bei einer Guten Freundin seiner Mutter aufwuchs. Nach fünf Jahren starb Sekars Pflegemutter. Das Kind war zu diesem Zeitpunkt fünf Jahre alt. Fünf Jahre hatte er in Frieden leben können, ohne Tot und Furcht. In dieser Zeit begannen fürchterliche Alpträume ihn heimzusuchen. Alpträume, die er sich nicht erklären konnte. Er versuchte sie zu verdrängen, doch sie kamen ihm meist so Real vor, das er es nicht konnte.
Zu dieser Zeit begann sein großes Abenteuer.
lightning-studios
28.12.2005, 19:13
Also du kennst ja meine Meinung bezüglich deinem Spiel ja eigentlich nun schon zu genüge, aber ich muss es hier einfach nochmal sagen.
MACH ES FERTIG.
ICH WILL UNBEDINGT DAS GANZE GAME ZOCKEN. :D :D
Also mach weiter so.
Es ist echt geil das Game.
Naja....sowas ist zwar ueberhaupt nicht das was ich mag aber ich finde
die screens total super und vor allem die schrift bei dem ersten screen (wo hast du die her)
Die story spricht mich nicht wirklich an was aber nicht heissen soll dass ich sie schlecht finde...nur hab ich was gegen elemente und kuttenleute >,<
Viel glueck und sag mir wo du die schrift herhast:p
Mfg
Set
Die schrift ist bei windows glaub ich dabei Edward Script glaub ich
Danke Sekar hey kritiesiere wenn du zeit hast mal mein spiel!!!!;)
(der erste link in meina sig)
Mfg
Set:rolleyes:
Dark_Prince
28.12.2005, 21:20
Ah Psycho System du meinst vom Guten zum Bösen und umgekehrt? So, wie bei Prince of Persia: The Two Thrones???
Dann wird das ja geil :D Hoffe du schaffst es!
So also ähm ich breuchte schonmal ein paar gastrollen ^^
Da mir die alten verloren gegangen sind ises halt so. ^^
Vorerst sind noch keine grenzen gesetzt.
Was ich brauche ?
Name
Beruf
Wo komme ich vor
Charset
mfg Sekar
Ach ja hier noch ein kleiner screenshot is halt ncoh nich fertig .
Wers noch nciht aus dem Screenshot Tread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64475&page=3) kennt.
http://dateiupload.npcfighter.de/upload4/375tbom%20new%20screen.PNG
oben mit Credits unten ohne
Ui, ich mach den Anfang! ^^
Name: haZZ (wenns im Spiel ein anderer sein soll, dann: Horadin)
Beruf: Alchimist/Schwarzmagier
Wo komme ich vor: Als Tränkebrauer in einer Stadt oder ähnlichem. Bei mir kann man Tränke (und gegebenenfalls Zauber) kaufen.
Charset: http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/863char431.png
Hier in dem Bild ist ein Fehler, ich habs mal rot unterstrichen: Kann aber auch sein ob das 2 Bilder untereinander sind, ich weis da nicht so recht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
http://img483.imageshack.us/img483/4131/korrekturenanzeige8236823fo.th.png (http://img483.imageshack.us/img483/4131/korrekturenanzeige8236823fo.png)
Außerdem sind überall in den Bäumen unlogische Perspektivenfehler, musste mal genau durchsehen. Ansonsten könnteste noch nen Lichteffekt reinbringen.
Wegen Gastrolle:
Muss ich erstmal wissen ob du meinen Helden nicht schon irgendwie in irgendeiner Form benutzt, er ist nämlich sehr bekannt. Wie du das herausfindest? Schau mal in meine Signatur und klick auf die Spielvorstellung. In fast jedem Screen ist der Kerl zu sehen. ^.^ wenn der passt gebe ich weiter Infos.
das sind zwei screens! Ich glaub das wurd auch schon gesagt!