PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barden song als handyklingelton ;_;

Gast#7909
23.12.2005, 10:13
huhu!
nachdem ich das ganze net jetzt schon durchforstet habe aber leider nicht fündig wurde wende ich mich mal an euch.

und zwar suche ich den song vom barden der ertönt wenn er flöte spielt und zwar als midi, weil ich mir das ganze als handy klingelton zulegen möchte.
ich weiß jetzt nicht in wie fern die anfrage nach midis legal ist oder nicht aber ich finde die midi davon einfach nicht - ich weiß nicht mal genau wie der song heißt bzw ob er einen eigenen titel hat. (sollte das nachfragen nach DL quellen oder der gleichen verboten sein, sorry und bitte löschen).
wenn jemand die midi hat oder ienen link wo ich mir das ding als klingelton runterladen kann wäre ich richtig glücklich ^^"

devilsland
23.12.2005, 10:43
Es gibt ein Programm mit dem man die "Original *.spw" Dateien (FFXI Musik Dateien) in *.wave umwandeln kann (den Link dazu schicke ich per PM).

Das könntest du mal probieren, man muss nur gucken wie man es dann in *.midi umwandelt!

oder evtl in *.mp3 umwandeln wenn das Handy mitmacht?!?

RagingDemon
23.12.2005, 11:40
für jemanden der sich mit sowas auskennt wäre das sicher auch easy auf nem synthesizer nachzuspielen, anders ausgedrückt man schnappt sich nen Musikprogramm wo man Noten reinhauen kann und lässt sich das als Midi ausspucken... muss man es nurnoch in Noten umwandeln können :D gibt Leute die machen das nach Gehör...... so viel versteh ich aber von Musik ned, dass ich das alles könnte

Celebandune
21.03.2006, 17:17
wenn du das lied als mp3 oder so hast kannst du es auch auf dein handy wenns bluetooth faehig ist ueber einen bluetooth sticken schicken ^^

mondperlenfall
29.06.2006, 10:39
eigentlich die ideen die ich hatte, aber wenn dann alle stricke reißen aufnahmefunktion, handy neben boxen und einfach mal so versuchen. klingt etwas blechern, aber ab und zu klappts. kenn ja dein handy nicht ._. bei meinem funktioniert's sogar ganz gut ._. #blush#