PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "StrangE TraileR"

Metro
22.12.2005, 19:42
So jetzt gibts mal wieder was von "Strange" nähmlich einen kurzen Trailer ;)

Wer "Strange" noch nicht kennt solte sich ein wenig hier umschauen ...

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62612&page=2

Zu Strange:

-Projekt Anfang im Oktober
-momentaner Stand liegt bei 44 % es wird aber noch im Kartenbau und Animationen gearbeitet

Zum Trailer:

Größe:ca.2.5 Mb groß
Laufzeit: ca. 2 Minuten
Musik: Gothic 2

Es ist ein wenig schlechte Qualität aber man erkennt alles und die ganzen effekte sind nicht von mir und kommen auch net im game vor :rolleyes:.

Download Link:

http://rapidshare.de/files/9680220/Strange-_-Oblvion-.rar.html

Ps.:

Der Trailer zeigt momentane Entwicklungsstände und das neue "Advor" wem es interessiert.:)

Frohes Fest und nen Fetten Rutsch ins neue Jahr ...
Mfg
Robert

Fireblade
22.12.2005, 20:07
Also mal die bewertung zum trailer:
Negatives:
-Du hast nur 2 Maps gezeigt vom spiel(Ne Landschaft und die Weltkarte)
-Die Landschaft ist zimlich eckig gemappt und es ist nur eine Baumart vorhanden.
-Zu viel Text!
Diese Sätze waren unheimlich langweilig, wen der Trailer länger wäre und mehr spielzenen hat als text würde ich noch ein auge zudücken.
Das ist hier aber kein bisschen der fall.
-Der Satz: ''Mit über 100NPCs'', ist wirklich lächerlich.
In jedem spiel hat es mittlerweile über 100NPCs das musst du nicht schreiben und es hört sich einfach nur dämmlich an.
-Die Musik passt nicht.
-Das Menü sieht nicht gerade spektakulär aus.
-Titelmenü am anfang gezeigt, wäre besser gewesen wen es mitten im geschehen los ginge;)
-Langweiliges rumlaufen wurde nur gezeigt....-_-
Ou,.... mehr fählt mir nicht ein.....!

Positives:
-Ein Menü das vor dem richtigen Menü kommt.
-Kurzer trailer, nicht so einer der ewig dauert......
-Auf Weltkarte ist der Held kleiner.
-Mehr positives fehlt mir wirklic nicht ein.

Im ganzen ist es 8/3 also zimlich ungengügend....

Ich will dich hier nicht fertig machen, aber es ist genau so aus meinen Blickwinkel.
Einen TRailer kanst du wirklich besser machen;)

Rinoa Heart
22.12.2005, 20:15
Ich fand die Schrift etas zu schnell angezeigt, aber es waren zum Glück nur ein paar Wortbrocken aneinandergereiht die gingen gerade noch zum Lesen.

Ja Wie Fireblade schon sagte hast du nur 2 Maps gezeigt. Wenn dein Spiel bereits zu 44% fertig ist, hättest du doch ein paar mehr Maps zeigen können z.B. Ausschnitte aus den riesigen Städten oder die vielen NPC's ;). Oder wenn du mehr vom menü gezeigt hättest (was darf man sich unter Stil vorstellen?).

Ach nur am Rande:
Sollte Oblivion dein offizieller Untertitel zu Strange werden solltest du ihn auch richtig schreiben. Ein Fehler im Titel ist wirklich peinlich und du könntest damit zu einem Negativbeispiel in einem gewissen anderen Thread werden :rolleyes:

Corti
22.12.2005, 20:23
Langweilig, nichtssagend und optisch unattraktiv.
Das war ja wohl nix.

btw. Robbie, ich merkte du versuchtest mich im MSN anzusprechen.
Komischerweise kann ich dir nicht mehr antworten, keene Ahnung warum.

Metro
22.12.2005, 20:41
Langweilig, nichtssagend und optisch unattraktiv.
Das war ja wohl nix.

btw. Robbie, ich merkte du versuchtest mich im MSN anzusprechen.
Komischerweise kann ich dir nicht mehr antworten, keene Ahnung warum.

Meiner Meinung nach sind jetzt die ersten 3 Bewertungen schoneinmal total

-unmotivierent das spiel weiter zu machen
-ziemlich harte bewertung

Ein wenig positive Bewertungen wäre auch nie mal so schlecht.Denn solche Bertungen sind vieleicht auch ein Grund für die Momentane Lage des Atelieres ....
Mfg
Robert

Nharox
22.12.2005, 20:45
Ein wenig positive Bewertungen wäre auch nie mal so schlecht.Denn solche Bertungen sind vieleicht auch ein Grund für die Momentane Lage des Atelieres

Sicher, aber wenn etwas schlecht ist, sollte man es auch zugeben und nicht einfach rumlügen. Sollen wir jetzt extra sagen das der Trailer supertoll ist, dass du motiviert bist weiterzumachen? Sry, mit Kritik muss man umgehen können.

Fireblade
22.12.2005, 20:47
Es kann dir niemand eine gute Bewertung geben wen du so nen Trailer ablieferst.
Ich hab ja gesehen in deinem Vorstellungsthread deinens Spieles das du mehr drauf hast als so eine Trailer.
Doch dieser Trailer ist wirklich nicht besonders gut.

Und schiebt nicht alle immer die schuld auf die Lage des Ateliers!
Das Atelier ist so wie es ist, und daran sind nicht alle Schuld!
Einige probieren dir zu helfen fals dus nicht merkst.
Ich zum beispiel habe dir auch noch ein paar tipps gegeben.
Und du kriegst noch einen:
''Mach erst einen Trailer wen es wirklich was zu zeigen gibt''

Und wen du jetz wegen meinungen zu deinem trailer so ne antwort wie ''es ist total unmotivierend mein spiel weiter zu machen'' bringst, dann solltest du zuerst mal überlegen ob die anderen recht haben oder du einfach nur zu selbstüberschätzt bist.
Der Trailer ist schlecht, grottig sogar, dein Spiel kommt aber im Vorstellungsthread anders rüber, um einiges besser.

Fireblade

Tempic
22.12.2005, 20:50
Wir werden den Trailer noch ein wenig mehr vom Spiel (Spielzenen,Kampfzenen) zeigen ....

Was ihr aber Optisch daran schlecht findet ?

Rinoa Heart
22.12.2005, 20:56
Wir werden den Trailer noch ein wenig mehr vom Spiel (Spielzenen,Kampfzenen) zeigen ....

Was ihr aber Optisch daran schlecht ist ?

Wie meinen?

Also niemand hat gesagt die Optik sei schlecht. Wie auch? Man sah ja kaum was Optisches zum Bewerten. Die Screens im Vorstellungsthread sind eigentlich ok. Nichts besonders aufregendes aber meistens solide gemappt und man sieht ja auch, dass es bereits mehr zu zeigen gäbe.

Ich glaube Corti meinte mit optisch unattraktiv eher, dass man nichts im Trailer sah, das motivieren würde das Spiel auch anzuspielen, da einfach kaum etwas vom Spiel gezeigt wird.

@ Robert
Noch einmal meine Frage : Was darf man sich unter "Stil" als Menüpunkt vorstellen? Irgendwie gehst du nie auf meine Fragen und Kritik ein, ich hätte aber gerne eine Antwort auf diese eine Frage.

Lachsen
22.12.2005, 22:47
Sicher, aber wenn etwas schlecht ist, sollte man es auch zugeben und nicht einfach rumlügen. Sollen wir jetzt extra sagen das der Trailer supertoll ist, dass du motiviert bist weiterzumachen? Sry, mit Kritik muss man umgehen können.
Man könnte zum Beispiel, bevor man jedes einzelne Detail einzelnt nennt, erstmal generell sagen, dass der Trailer zu kurz ist.
Dann sollte man bedenken, dass, je weniger gezeigt wird - und hier wird wirklich wenig gezeigt - man sich umso weniger ein anständiges Bild vom wirklichen Spiel machen kann. Allein deswegen ist es übertrieben hier mit großer Kritik heranzufahren. Imho.

@Robert
Du machst hier einfach den Fehler, dass du die Vorstellung nicht gut genug vorbereitet hast. In dieser Community scheinen Vorstellungen immer wichtiger zu werden, von daher muss sowas gut vorbereitet sein. Ergo entweder sammelst du mehr Materia oder du gibst gleich eine Spielebare Version zum Spiel ab.

Es ist schon wahr, dass der Trailer nicht gerade das wahre ist, man sieht ziemlich wenig. Grafisch gesehen ist der Trailer auch nichts besonderes (allerdings auch nicht abstoßend - naja, das erste Hintergrundbild sah immerhin recht nett aus ^^)
Was imho den Spiel fehlt ist irgendwas herausstechendes, was es besonders macht. Sowas muss allerdings auch nicht immer da sein. Es ist nicht selten so, dass es kleine Details sind, die ein Spiel trotz oberflächlischer Schwächen noch spielenswert machen, beispielweise das die Charaktere sympatisch dargestellt werden oder dass die Umgebung einfach gut dargestellt wird.

(hier muss ich einfach immer "Samanosuke" denken, dass wirklich ohne ein einziges nenneswertes Feature, normaler M&B-Grafik und einer zumindest am beginn nicht nenneswert aufregenden Handlung es schaffte mich zu fesseln, wegen einem Detail: Eine Umgebung die liebevoll und mit details gestaltet wurde, mit vielen schönen versteckten Schätzen :D)

Es kann sein, dass diese Details im Trailer nicht sichtbar sind, solche Details gehen generell gerne unter in Vorstellungen.

Mein Tipp an dich ist, das mag hart sein, gerade wenn man relativ neu ist (wobei du bist ja angeblich nicht so einer), aber dennoch: Gerade wenn du Probleme hast Kritik einzustecken (und das kann ich gut verstehen), vermeide Spielevorstellungen, vorallem verfrühte die weniger vorbereitet sind. Zwar hofft man bei einer Vorstellung Motivation für sein Spiel zu ergattern, bei den momentanen Ansprüchen allerdings geht man da meistens leer aus.

Noch eine Persönliche Meinung von mir zum Spiel:
Das Spiel scheint sich mehr aufs Gameplay zu stützen (wenn ich schon lese, dass es viele Nebenquests geben wird). Solltest du es schaffen das Gameplay gut und interessant hinzubekommen, könnte das Spiel durchaus interessant werden. Und gutes Gameplay ist leider etwas, was man schlecht vorstellen kann. Gutes Gameplay wird in erster Linie durch das richtige Anbringen von Features (auch solche aus der Standardtechnik) erreicht, so, dass alles richtig ausbalanciert ist.
Und gerade solche Gameplaywerte sind Sachen, die man in einer Spielevorstellung nicht vermitteln kann. Von daher rate ich dir: Bring als nächstes etwas Spielbares.

Lass dich nicht von dieser überkritischen Gesellschaft hier unterkriegen und mach weiter! :O

C ya

Lachsen

Kico
23.12.2005, 00:48
imho wird in dem Trailer mehr gesagt, als gezeigt. Und es wird zu viel gesagt^^
Die map wo der Held drauf rumläuft ist imho gut, aber ich hätte zum Beispiel gerne was von den "riesigen Städten" gesehen. Bisschen schade.
Ansonsten hoffe ich mal, dass die Versprechungen auch ebendso gut ausfallen, aber das was gezeigt wurde, scheint mir gut zu sein.

Rinoa Heart
23.12.2005, 10:05
Es heißt "Oblvion" und nicht "Oblivion" aber es sieht fast genau so aus :)

Was soll Oblvion denn bedeuten? Ich kenne nur das englische Wort "Oblivion" und darum meinte ich, dass es falsch geschrieben ist. Klär mich mal auf ^^

Edit:Wieso ist denn Roberts Post plötzlich weg??

Metro
23.12.2005, 10:15
Wie versprochen habe ich den neuen Trailer der länger und mehr spielzenen zeigt für euch vorbereitet.:p

Größe: ca 4.5MB
Länge: 2.10Minuten
Musik: 2 Gothic 2 Lieder

Download Link zeigt aktuelle und nicht mehr ganz aktuelle Bilder aus dem Spiel.
Download Link:
http://rapidshare.de/files/9680220/Strange-_-Oblvion-.rar.html
Ps.:

Die eine zerstörte Stadt zeigt nicht ganz akutellen Stand der Dinge.(anderer Aufbau von Soldaten,Häuser etc ...)Wenn jetzt aber jemand sagt warum ich die alte statt der neuen zeige liegt einfach daran das ich es nicht geschafft hätte denn das gesamte Spiel wird noch einmal grunderneuert :rolleyes: ;)

@ Robert
Noch einmal meine Frage : Was darf man sich unter "Stil" als Menüpunkt vorstellen? Irgendwie gehst du nie auf meine Fragen und Kritik ein, ich hätte aber gerne eine Antwort auf diese eine Frage.

Ich habe es noch nicht gesschafft das Englische ins Deutsche zu übersetzen und das wort "stil" bedeutet einfach nur der kampfstil :)

Ach nur am Rande:
Sollte Oblivion dein offizieller Untertitel zu Strange werden solltest du ihn auch richtig schreiben. Ein Fehler im Titel ist wirklich peinlich und du könntest damit zu einem Negativbeispiel in einem gewissen anderen Thread werden

Es heißt "Oblvion" und nicht "Oblivion" aber es sieht fast genau so aus :) und was es heißen soll erfährt man im Spiel :)

Ich hoffe euch gefält der Trailer besser als der andere ... :)

Danke an alle nocheinmal die Bewertungen oder den Trailer geladen haben.:)
Mfg
Robert und ein Frohes Fest und nen Fetten Rutsch ins neue Jahr ...

FRAGHead
23.12.2005, 10:48
Hi,
Mhmmm....Kann das sein, dass das wieder der gleicher Trailer ist. :confused:

Ich kann mich nur den anderen anschließen, dass das Spiel im alten Thread
besser angehört hat als wie dieser Trailer zeigt.

Kico
23.12.2005, 12:04
Also auf jeden Fall ist der Trailer besser als der erste.
Achte eventuell ein wenig mehr auf die Rechtschreibung.
Ich finde es gut, dass man jetzt mal mehr von den Maps gesehen hat. Ich finde jedoch, das irgendwo die Atmo fehlt. Also es sieht aus wie ne schlichte Aneinanderreihung von Maps, und fertig.
Aber es kann ja auch sein, dass ich nen falschen Eindruck habe, ich denke es hat Potenzial :)

Ryudo
23.12.2005, 12:24
So, ich bewerte erstmal den ersten Trailer:

Naja nur 2 maps immer nur Schrift langweiliger Trailer

Der 2.te Trailer hat mir da schon besser gefallen du zeiugst mehr aus deinem Spiel, doch es gibt bestimmt mehr actiongeladene Szenen oder?? Bring echt noch ein bisschen mehr Action in den Trailer und achte auf die Rechtschreibung.

gruß
Ryudo

Knopey
23.12.2005, 12:24
Also, ich hab mir die vorherigen Posts nicht durchgelesen, ich sag dir einfach mal meine Meinung zu dem Trailer und dem Eindruck, den ich durch diesen von dem Spiel bekomme.
Ich finde, man hätte in dem Trailer etwas mehr von den Features deines Spiels sehen sollen. Zwar nicht undbedingt notwendig, aber für mich doch sehr interessant. Was ich besonders toll fand war die Art, wie die Kampfanimationen gemacht wurden. Im ersten Augenblick dachte ich, es wäre ein eigenes KS. Es dauerte eine Weile, bis ich durchgeblickt hab ^^'
Wie auch immer, ich find den Kampf schön umgesetzt.
Mir ist da übrigens ein winzig kleiner Fehler (neben den unwichtigen Rechtschreibfehler ;)) aufgefallen. Nämlich... Leo fragt, was die Katzen bei dem Wetter draußen täten und Angelo antwortete. Aber du hast vergessen das FaceSet zu ändern/löschen. Denn dort ist noch immer Leos Gesicht zu sehen, wenn Angelo spricht.
Also weiter fand ich gut: Das Mapping. Ich mein, das ist kein sehr vielsagendes Lob, da ich selbst nicht allzugut im Mapping bin, aber das Mapping mochte ich schon.

Aber was ich bemängeln muss ist die Musik. Ich finde, du hättest die Musik und das Geschehen im Trailer ein bisschen besser abpassen sollen. Es scheint sehr langweilig, wenn einfach diese Musik läuft und ein paar Bilder gezeigt werden. Besonders gut abgepasst find ich die Musiken bei den Trailern zu Tara's Adventure und VD2. So in etwa mein ich das ;)
Im Großen und Ganzen aber war der Trailer schön anzusehen und verleiht das Verlangen nach mehr ^^

OztheBos
23.12.2005, 12:47
Meiner Meinung nach sind jetzt die ersten 3 Bewertungen schoneinmal total

-unmotivierent das spiel weiter zu machen
-ziemlich harte bewertung

Ein wenig positive Bewertungen wäre auch nie mal so schlecht.Denn solche Bertungen sind vieleicht auch ein Grund für die Momentane Lage des Atelieres ....
Mfg
Robert

Einfach nur: xD
Das ist ja sowas von lächerlich.Wenn der Trailer wirklich (grotten)schlecht ist,ist es doch besser wenn wir es dir sagen und du es dann verbessern kannst als das wir sagen "Ja,der Trailer ist super" obwohl er schlecht ist.
Meine Meinung:
-Schrift zu langweilig
-"über 100 NPCs" xD ?
-Musik unpassend
-Menü sieht nich besonders aus
-nur zwei Maps

Metro
23.12.2005, 15:18
Einfach nur: xD
Das ist ja sowas von lächerlich.Wenn der Trailer wirklich (grotten)schlecht ist,ist es doch besser wenn wir es dir sagen und du es dann verbessern kannst als das wir sagen "Ja,der Trailer ist super" obwohl er schlecht ist.
Meine Meinung:
-Schrift zu langweilig
-"über 100 NPCs" xD ?
-Musik unpassend
-Menü sieht nich besonders aus
-nur zwei Maps

Hast du den 1 überhaupt gesehen ?Ich glaubs kaum .... :rolleyes:

Fireblade
23.12.2005, 16:59
Also fangen wir mal an:
-Der Anfang finde ich nicht so passen, wo er mit dem kleinen redet.
Mach besser etwas aus dem Intro oder so, was mehr spannung aufweisst.
-Dann bewegen sich die 3 Möwen gar nicht auf der Map!
Sieht so unlogisch aus.
-Keine Schatteneffekte, mach welche rein.;)
-Beim springen wen er anlauf nimmt, braucht man eigentlich mehr schnelligkeit.
Also wenn man nur auf die Absprungzone zuläuft kommt man nie so weit, er sollte vorher schon schneller rennen und erst dann springen.;)
-Die einblende des Spielnamen kommt nicht am richtigen ort, besser wäre es so an nem sehr spannenden ort oder so.
Hoffe du verstehst was ich meine tu.
-Einge Maps werden zimlich grau dargestellt, weis nicht obs extra ist.
-Auf einer hats auf ner wurzel eines Baumes irgend ein komisches ding....!
Was ist das?
Würde mich interessieren.
-die Pfeile bei der Textbox, die die anzeigen das es weiter geht mit lesen, solltest du durchsichtig machen das schwarze quadrat rundherum.
Würde dann um einiges besser aussehen.
-schön ne Schlacht map, liebe Schlachten und viel Blut, aber bitte mach mehr blut dann siehts realistischer aus.(und vorallem mehr kämpfe, mitposen)
Ich kenn mich damit aus, hab auch schonmal vor längerer zeit nen zimlich blutigen screen gezeigt und der kam gut an.
-Posen von den Kämpfen fehlen davon......also so wie sich die soldaten bekämpfen würden.
Und bitte mach die besten maps nicht immer im grau ton;)
-Das SKs gefählt mir sehr gut, nur noch besser wäre es wenn auch der hintergrund animiert wäre.
Und der Bluteffekt ist für die kleine atacke einfach zu gross.
Und posen wären nicht schlecht;)

Naja er ist nicht schlecht aber auch nicht gut, beim ersten Trailer den du gezeigt hattest, hättest du nur(nach schweizernotensystem: 6=sehr gut, 1=schlecht) nen 1.5 gekriegt, doch jetz bekommst du nen 4.2.
Ich weiss es ist noch nicht spektakulär meine Noten für dich, aber ich finde
du kanst noch einiges mehr zeigen und vorallem noch einiges besseres.

Im grossen und ganzen gefählt mir dieser Trailer um einiges besser;)

Metro
23.12.2005, 18:19
Also fangen wir mal an:
-Der Anfang finde ich nicht so passen, wo er mit dem kleinen redet.
Mach besser etwas aus dem Intro oder so, was mehr spannung aufweisst.
-Dann bewegen sich die 3 Möwen gar nicht auf der Map!
Sieht so unlogisch aus.
-Keine Schatteneffekte, mach welche rein.;)-Beim springen wen er anlauf nimmt, braucht man eigentlich mehr schnelligkeit.
Also wenn man nur auf die Absprungzone zuläuft kommt man nie so weit, er sollte vorher schon schneller rennen und erst dann springen.;)
-Die einblende des Spielnamen kommt nicht am richtigen ort, besser wäre es so an nem sehr spannenden ort oder so.
Hoffe du verstehst was ich meine tu.
-Einge Maps werden zimlich grau dargestellt, weis nicht obs extra ist.
-Auf einer hats auf ner wurzel eines Baumes irgend ein komisches ding....!
Was ist das?
Würde mich interessieren.
-die Pfeile bei der Textbox, die die anzeigen das es weiter geht mit lesen, solltest du durchsichtig machen das schwarze quadrat rundherum.
Würde dann um einiges besser aussehen.
-schön ne Schlacht map, liebe Schlachten und viel Blut, aber bitte mach mehr blut dann siehts realistischer aus.(und vorallem mehr kämpfe, mitposen)
Ich kenn mich damit aus, hab auch schonmal vor längerer zeit nen zimlich blutigen screen gezeigt und der kam gut an.
-Posen von den Kämpfen fehlen davon......also so wie sich die soldaten bekämpfen würden.
Und bitte mach die besten maps nicht immer im grau ton;)
-Das SKs gefählt mir sehr gut, nur noch besser wäre es wenn auch der hintergrund animiert wäre.

Naja er ist nicht schlecht aber auch nicht gut, beim ersten Trailer den du gezeigt hattest, hättest du nur(nach schweizernotensystem: 6=sehr gut, 1=schlecht) nen 1.5 gekriegt, doch jetz bekommst du nen 4.2.
Ich weiss es ist noch nicht spektakulär meine Noten für dich, aber ich finde
du kanst noch einiges mehr zeigen und vorallem noch einiges besseres.

Im grossen und ganzen gefählt mir dieser Trailer um einiges besser;)

Dann bewegen sich die 3 Möwen gar nicht auf der Map!
Wie sollen sich den die Möwen bewegen wenn man gerade mit jemanden spricht ?Die Möwen sind auf "Random Movment" gesetzt.Mit nen Parallel Process funkt das auch net aber das sieht wircklich :rolleyes:aus ... :)

Keine Schatteneffekte, mach welche rein.;)

Wo soll ich denn welche hin machen ? :)

Auf einer hats auf ner wurzel eines Baumes irgend ein komisches ding....!

mhhh .... ich sehe nix ?

Einge Maps werden zimlich grau dargestellt, weis nicht obs extra ist

Das Spiel heißt nicht ohne Grund "Sssstttrrraaannngggeeee" :)

Bin nciht gerad der beste im Posen zeichnen aber ich probiers mal oder du hilfst mir ein wenig mit dem Kampfposen ;)

Das SKs gefählt mir sehr gut, nur noch besser wäre es wenn auch der hintergrund animiert wäre.

Leider geht das nie wircklich mit nem Sks und der Gegner kann auch nie animiert sein.(Wenn das ginge wäre das schon lange so ....)

Fireblade
23.12.2005, 18:28
Wie sollen sich den die Möwen bewegen wenn man gerade mit jemanden spricht ?Die Möwen sind auf "Random Movment" gesetzt.Mit nen Parallel Process funkt das auch net aber das sieht wircklich aus ...

Naja dann ist es was anderes.....:rolleyes:

Wo soll ich denn welche hin machen ?
Hüserecken hinter einem gebäude etc....
Ist ja wohl klar, is ja nid so schwer.

mhhh .... ich sehe nix ?
Also auf der Map hats ein paar Soldaten, und wne der held denen näher kommt rennen die weg.
Und auf nem baum auf ner wurzel hats eben so ein komsiches ding.
Kapische?

Bin nciht gerad der beste im Posen zeichnen aber ich probiers mal oder du hilfst mir ein wenig mit dem Kampfposen
Ne, bin schon selbst genug an meinen Posen und an meinem spiel beschäftigt, doch wen ich mal Zeit habe und du nichts zu grosses verlangst würde ich es schon machen;)

Leider geht das nie wircklich mit nem Sks und der Gegner kann auch nie animiert sein.(Wenn das ginge wäre das schon lange so ....)
In vielen anderen sks ist er aber animiert......

Metro
23.12.2005, 19:09
In vielen anderen sks ist er aber animiert......

Wie soll das gehen ?Die Kämpfer stehen eigendlich nur auf einer art Hintergrund und mehr ist das nie.Verwechseltst du da nie irgend etwas ?Wie hießen den die Spiele damit ich mir das mal angafen kann :)

Danke nochmal für die ganze Kritik und Positives Zusprechen ...

Frohes Fest
Wünscht
Robert

Fireblade
23.12.2005, 19:11
ne sorry ich meinte die kämpfer, also das sie sich bewegen tun.
Der hintergrund ist auch möglich den zu bewegen....;)

Mayaki
05.01.2006, 12:10
Meine meinung zum Trailer:
Also ich finde ihn garnicht zu kurz, nur etwas uninformativ. Man hätte mehr Kernsezenen reinbringen müssen oder Spielszenen die es auch wirklich würdig sind gezeigt zu werden. Die KS Szenen z.B. hättest du rausnehmen können, da sie A) ruckeln, und B) zum standart Kampfsystem gehören. Nichts gegen das Standart KS aber das kennt wirklich jeder verstehst du?
Nunja die Jumpsequenzen solltest du auch nochmal ein bisschen überarbeiten, ob du das mit posen machst oder nicht ist eigentlich egal, nur solltest du beim 'auf die Klippe zurennen' den Helden etwas schneller werden lassen, denn sonst braucht man den anlauf ja nicht ^^
Was mich auch etwas gestört hatte war am anfang die verzögerung bei der Textbox aber das kann ja auch ein Trailerfehler gewesen sein. Und achte auf die Rechtschreibung, am anfang schreibt man immer groß und sei es nur ein "Ähm.".

Was ich hingegen sehr gelungen finde ist die Atmosphere der Regionen. Die Effekte harmonieren mit dem Mapping welches zwar ein bisschen simpel ist, das stört aber eigentlich nicht wirklich.

Eine frage noch, wieso Oblivion? Forgotten würde doch eher passen oder muss es wirklich Vergessenheit heißen? Also ich bin der meinung das daraus ein gutes Spiel werden kann...
Nunja,
das wars von mir,
Mfg
Mayaki

Rinoa Heart
05.01.2006, 18:03
Meine meinung zum Trailer:
Eine frage noch, wieso Oblivion? Forgotten würde doch eher passen oder muss es wirklich Vergessenheit heißen?

Wenn ich die Frage beantworten darf, da ich sie auch schon gestellt habe. Es heißt nicht Oblivion sondern Oblvion.... Das ist laut Robert eine Stadt in StrangE ^^

Metro
11.01.2006, 13:42
Da sich nun eine Gruppe Leute sich gewundert haben was das nunheißen solle ....

Ich sag jetzt einfach mal das es ein misslungener Fehler ist und er sich noch verändern wird.

Danke für die gganzen Kommentare für den Trailer ....

Mfg
Robert