PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conflict Desert Storm: online spielen?



Shadow Snake
22.12.2005, 13:57
Folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem Conflict Desert Storm aus der CBS gekauft. Alles funktioniert wunderbar, bloß habe ich ein kleines Problem mit dem online-spielen. Wer CDS hat, weiß ja, dass man immer eine IP angeben muss, um an einem Spiel teilzunehmen. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich weder auf Webseiten (habe gegoogelt), noch wo anders IPs für entsprechende Server, bzw. Pc's finde. Deswegen:

-> Kennt jemand Quellen, über die ich an solche IPs rankomme und (natürlich kostenlos) spielen kann?
-> Hat jemand das selbe Problem? Dann kann man sich ja zusammenschließen, die IPs austauschen und gemeinsam zocken.
-> Kennt jemand eine andere Lösung für das Problem? (z.B. Patches, mit denen man dann Server finden kann o.ä.)

Wenn es Interesse gibt, mit mir zusammen und anderen eine kleine Gemeinschaft zu bilden, dass man (fast) immer online spielen kann, dann bitte melden, IPs können dann ja per Pn ausgetauscht werden.


Hoffe, das war nicht noobihaft, was ich hier mache...-_-'