PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Allies/Horde und Twinks



Boo2k
21.12.2005, 00:19
....Hat Allies an Chars und amüsiert sich.

@rick

traurig das du ernsthaft allianz spielst... :( ich hätte dich nicht so eingeschätzt :( :( :(

Rick Jones
21.12.2005, 08:44
@rick

traurig das du ernsthaft allianz spielst... :( ich hätte dich nicht so eingeschätzt :( :( :(

Bla Bl blub ;) Horde Allianz.. Ich spiele das was mir gefällt und nicht so wie mich andre Einschätzen.

und wenn du auch richtig Lesen würdest hättest du gesehen, dass ich auch nen Tauren habe der aber ein wenig zu Kurz kommt ...
und Am Freitag findet auf Dalaran nen Horden Event Statt da habich mir auch extra nen Horden Chara gemacht.
Also soltlest du deine Einschätzungen besser überdenken. :P

Daen vom Clan
21.12.2005, 10:04
@rick

traurig das du ernsthaft allianz spielst... :( ich hätte dich nicht so eingeschätzt :( :( :(

Erkläre mir doch mal, Boo, wo bei dir der menschliche Unterschied zwischen Allianz und Horde ist?
Das ist doch nur ein Spiel mit zwei Fraktionen und ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, das man Rückschlüsse auf den Menschen ziehen kann, der spieltechnisch sich einer der beiden Fraktionen verschreibt, oder?

Ich finde das Gerede über Horde und Allianz - vor allem in den WoW-Foren - mehr als nur lächerlich, denn es gibt Ninjalooter, Sackratten, OOC'ler, Powergamer und Neulinge auf allen Servern durch alle Fraktionen hindurch.

Boo2k
21.12.2005, 12:08
bitte fahre mich nicht an daen. ich glaube ich bin hier momentan der einzige der meinen post nicht ernst nimmt Oo leute seid wann würde ich denn einen ":( " so lächerlichen smiley nutzen wenn ich was ernst meine :D

ich weiß sehr genau wieviele idioten es bei mir auf dem server auf der horde seite gibt :D

trotzdem rick, du verpasst einiges, wenn du net mit waku und mir daddelst ^^ aber lass irgendwelche twinks bei deiner knapp bemessenen zeit, höchstens für events oder sowas. ansonsten wirste nie 60 wenn du immer neue chars anfängst, ich sprech da aus früherer erfahrung, ahaha.

trotzdem geht für mich die allianz, aus pseudo rollenspiel gründen nicht, ich möchte nichts mit den bösen menschen zutun haben und die zwerge (zitat River: HAARE!! ZUVIELE HAARE!!!!) und da ich ein kleiner kindischer anti kommerzer bin, kommen die nachtelfen auch nicht in frage ^^

Daen vom Clan
21.12.2005, 12:27
Oooh, okay Boo, ich geb's ja zu, das ich das nicht verstanden hab' :D

Aber das Argument mit Waku und dir kann man gelten lassen, ich habe mich auch für Allianz und diesen Server entschieden, weil dort einige meiner RL-Freunde spielen und Zwerge musste ich einfach nehmen, weil Zwerge genial sind - alle lieben Zwerge :D

Und die Elfen, nun ja, die würden wir am Liebsten auch postwendend zurückgeben, vielleicht der Horde verkaufen und dafür ihre Trolle bekommen? *schwärm*

Rick Jones
21.12.2005, 19:18
aber lass irgendwelche twinks bei deiner knapp bemessenen zeit, höchstens für events oder sowas. ansonsten wirste nie 60

Wir beide sind so unterschiedliche Spieler Unterschidlicher gehts netz mehr :)
Mich interesiert die 60 so wenig das glaubst du nicht^.
ich will Spass :) und nicht mit meinem Char als ziel haben 60 zu werden.
Das werde ich irgendwann ganz neben bei.


btw was sind Twinks O-o .. Ich hab noch immer keinen plan was einige Begriffe bedeuten :D Das is schon fast schlimmer als Leet bei einigen.

P.S. .. Könnte ein Mod so freundlich sein und die Diskusions post hier mal rauseditieren in einen eigenen Thread..

Titel irgendwas wie .. Verschiedene Spielweisen oder so .. maybe gibts das ja auch schon :)
Wären wohl besser, da dass hier nen Bilder thread ist ^_-

Zack
21.12.2005, 20:12
twinks sind nebencharas die man sich macht. ist irgentwie (wie man sich denken) von twin, also zwilling, abgeleitet. das k wird wohl anfang von charakter sein... oder so.... ^^''
find den begriff etwas schwachsinnig, benutze ihn abe auch zwangsläufig...

--
zack

Boo2k
21.12.2005, 20:56
twinks sind nebencharas die man sich macht. ist irgentwie (wie man sich denken) kann von twin, also zwilling, abgeleitet. das k wird wohl anfang von charakter sein... oder so.... ^^''
find den begriff etwas schwachsinnig, benutze ihn abe auch zwangsläufig...


ansichtssache ich find "Zweitchar" oder solcherlei abarten um einiges lächerlicher. die mmo sprache gefällt den meisten nich und trotzdem fügen sich alle nach ner zeit =P

Zack
21.12.2005, 22:45
ansichtssache ich find "Zweitchar" oder solcherlei abarten um einiges lächerlicher.
und warum bitteschön? wenn man beispielsweise mit seinem chara t2 set voll hat und alle instanzen schon halbwegs im schlaf kann... und noch nichts neues raus ist... soll ich den ganzen tag in if rumlungern? da spiele ich lieber ne andere charakterklasse noch hoch.
bei mir ist ganz klar die priorität auf dem ersten char. dennoch macht es auch spaß, mal andere charaklassen zu spielen. umso besser kann man beispielsweise in instanzen orgern, wenn man weiß,w as die anderen klassen können und man dazu noch weiß wie und wann man es anzuwenden hat.
beispiel drui + priester:
würde ein priest mal nen druiden soweit spielen, dass er anregen bekommen könnte (31 skillpunkte auf wiederherstellen, dementsprechend ab stufe 40 zur verfügung), würde er sehen, dass anregen nur wirklich sinnig ist, wenn der priest für die 20 sekunden buffzeit aufhört zu heilen...
so bekomm ich momentan immer wieder das kotzen, wenn die leute trotz anregen weiterheilen und sich anch 2 minuten beschweren, dass ich denen endlich anregen geben soll. wenn die anregen haben, heilt der drui weiter... fertig ^^''
naja... und so weiter halt....

--
zack

Boo2k
21.12.2005, 22:58
uhm versteh mich nicht falsch, ich meine das WORT zweitchar nicht den zweitchar an sich Oo. das thema war leet sprache ;)

Zack
21.12.2005, 23:37
assou :D
oki, falsch verstanden ^^''
jo 1337 sprache ist immer etwas argh strange. fachbegriffe sind antürlich immer wieder hilfreich, damit man net alles umschreiben muss.... aber manchmal übertreibens manche einfach. :p

--
zack

Golden Chocobo
22.12.2005, 10:30
So hier könnt ihr gerne weiter reden meine kleinen MitWoWler, über Allies - Horde und die Definition Twink.^^
oder auch obs "der", "das" oder "die" quest heißt :p

Floyder
24.12.2005, 12:07
So hier könnt ihr gerne weiter reden meine kleinen MitWoWler, über Allies - Horde und die Definition Twink.^^
oder auch obs "der", "das" oder "die" quest heißt :p


Es heisst "DER" Quest ^^

Ich bekomme WoW morgen und freu mich schon drauf, ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist, aber kann mir einer einige tipps fürden afang geben?

MFG.
Floyder

Rick Jones
24.12.2005, 12:12
Ich bekomme WoW morgen und freu mich schon drauf, ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist, aber kann mir einer einige tipps fürden afang geben?

MFG.
Floyder

Hetz nicht durch die Gegend. Genieß die Welt und das Spiel
Und Lies zumindest ein Wenig die Anleitung und durchforste Ruhig mal die Tipps und so auf der Offiziellen Seite.
Und sei Geduldig beim installieren :D Das Spiel wird sich sicherlich erst mal 1-2 Patches Ziehen wenn du es das erste mal Installierst :)

Frohe Weihnachten und viel Spass in Azeroth ^^

Laguna the Immortal
24.12.2005, 13:50
frohe weihnachten an alle wow-gefährten hier. ;)

kenn auch einige die sich jetzt WoW zu weihnachten zulegen, neue
spieler sind immer erwünscht. ^_^

Wischmop
23.01.2006, 20:01
Traumziel: Das komplette Blutfangset \o/
Ist das eigentlich schwer zu bekommen? (Frage an die Highler)
Hm... joa?
Wenn du eine super Raidgruppe hast, die dir aus BWL alle Items rausholt, ists kein Problem. Ansonsten - Viel Glück ;)

(Wobei, Kopf und Hose sollte kein großes Problem sein. T2 Kopf droppt bei Onyxia, T2 Hose bei Ragnaros (deswegen habe ich seit gestern endlich meine Netherwindhose \o/))

Aie
25.01.2006, 21:44
Kleines Update.

http://blasc.de/cards/Der_Rat_von_Dalaran/Par%EDa-6.jpg (http://blasc.de/?c=55049)

Traumziel: Das komplette Blutfangset \o/
Ist das eigentlich schwer zu bekommen? (Frage an die Highler)

ehm, ja sehr.

Laguna the Immortal
26.01.2006, 00:12
ehm, ja sehr.
glaub auch, bin schon froh mein T1 set endlich voll zu haben (Gerechtigkeit), wir haben
ony + mc komplett fertig (ragna ist schon nach 2 kills total chancenlos) aber müssen uns
in bwl jetzt erstmal einarbeiten, bis zu meinem Richturteilset dauerts also noch...naja bin
schon sehr zufrieden momentan. :)

Aie
26.01.2006, 07:18
glaub auch, bin schon froh mein T1 set endlich voll zu haben (Gerechtigkeit), wir haben
ony + mc komplett fertig (ragna ist schon nach 2 kills total chancenlos) aber müssen uns
in bwl jetzt erstmal einarbeiten, bis zu meinem Richturteilset dauerts also noch...naja bin
schon sehr zufrieden momentan. :)

bwl wurde gestern auf hordenseite gecleart :p

Laguna the Immortal
26.01.2006, 13:28
bwl wurde gestern auf hordenseite gecleart :p
was ist daran so außergewöhnlich? 3 allianz gilden bzw verbünde clearen doch auch
wöchentlich bwl, meine aussage war nur auf die recht normale gilde bezogen in der ich bin,
wir bestehen kaum aus schülern, studenten oder gar arbeitslosen.
kazzak und azeguros sind bosse die man mittags/nachmittags nur töten kann weil alle sich
drum schlagen, das kommt bei uns zeitlich gar nicht in frage. (mal abgesehen davon das
die bosse witznummern sind und ihre dropps überflüssig, segnung hat ohnehin jeder)

Aie
26.01.2006, 14:32
was ist daran so außergewöhnlich? 3 allianz gilden bzw verbünde clearen doch auch
wöchentlich bwl, meine aussage war nur auf die recht normale gilde bezogen in der ich bin,
wir bestehen kaum aus schülern, studenten oder gar arbeitslosen.
kazzak und azeguros sind bosse die man mittags/nachmittags nur töten kann weil alle sich
drum schlagen, das kommt bei uns zeitlich gar nicht in frage. (mal abgesehen davon das
die bosse witznummern sind und ihre dropps überflüssig, segnung hat ohnehin jeder)

es war das erste mal, pve seid ihr klar besser :p, aber in den Bg`s ne :D

Laguna the Immortal
26.01.2006, 17:50
es war das erste mal, pve seid ihr klar besser :p, aber in den Bg`s ne :D
hmm joa aber war doch schon letzte woche oder? also is schon fast ne woche her dass
ne horden allianz (welch ironie) bwl gecleart hat, nich erst 2 tage ;)

was pvp betrifft, da die allianz mehr spieler hat gibt es natürlich mehr random gruppen, sehr
viel mehr sogar, und auch einige neu formierte pvp stammgruppen der ally haben nicht viel
drauf, auf seiten der horde gibt es meist stammgrps, die natürlich solche gegner locker
besiegen, wobei ne random horde gegen random ally recht ausgeglichen ist, kommt drauf an
was für spieler zu den "randoms" gehören.
eigentlich finde ich sind nur gilden die in mc mind. majordomus besiegt haben auch gute
pvpler wenn sie ne stammgrp haben die auch vollzählig ist, man hat besseres equip und ist
ein eingespielteres team als andere durch pve, auch wenn man vllt nicht so oft pvp
zusammen betreibt.
mit meiner gilde The Dragonhearts betreib ich von zeit zu zeit schonmal ein bisschen pvp
in arathi, sind eigentlich auch einigermaßen gut, auch wenn wir uns manchmal eher wie
ein chaotischer haufen aufführen und gegen andere sg`s der horde 2:3 hinten liegen..^^
hauptsache es macht spaß, leider haben einige mit aktivem pvp aufgehört nachdem sie
erreicht hatten was sie wollten, wenn wir mal wieder irgendwann unsere beste truppe
aufstellen habt ihr nichts zu lachen, so haben wir auch schon gruftys/xen/etc stammgrp
besiegt und sind würdige gegner gewesen, nur leider sind auch bei uns einige abgänge
zu verbuchen, so gruppen verändern sich halt mit der zeit. mein motto is jedenfalls
keinerlei angst zu zeigen egal wie gut der gegner ist und alles zu versuchen um auch die
am besten ausgestatteten spieler zu besiegen, unmöglich ist gar nichts.

btw. bei welcher gilde bist du eigentlich @aie und was macht ihr so? mal ein bisschen mit
nem ringler auf seiten der KJ-horde zu plaudern fänd ich interessant. :D
(was nicht heißt das ich auch nur irgendeinen von euch verschonen würde ;) )

Boo2k
27.01.2006, 09:50
was pvp betrifft, da die allianz mehr spieler hat gibt es natürlich mehr random gruppen, sehr
viel mehr sogar, und auch einige neu formierte pvp stammgruppen der ally haben nicht viel
drauf, auf seiten der horde gibt es meist stammgrps, die natürlich solche gegner locker
besiegen, wobei ne random horde gegen random ally recht ausgeglichen ist, kommt drauf an
was für spieler zu den "randoms" gehören.

es hat sich nach 1 jahr nix geändert :D es tut SO gut das serverübergreifend die Horde generell das PvP rockt :D ahaha ok das hab ich monatelang nichtmehr gesagt, also musste es mal wieder wiederholt werden ;)

Laguna the Immortal
27.01.2006, 10:55
es hat sich nach 1 jahr nix geändert :D es tut SO gut das serverübergreifend die Horde generell das PvP rockt :D ahaha ok das hab ich monatelang nichtmehr gesagt, also musste es mal wieder wiederholt werden ;)
oh das gilt aber nur für stammgruppen, ich hab freunde die auf anderen servern horde
spielen (60er), wenn ich mir dort mal ein random match ansehe ist das genauso wie bei der
allianz nur umgekehrt. ;)
leute die nur mit blauen pve items und bis zu rang 8 sachen rumlaufen werden gegen epic
überladene stammgruppen oder gildengruppen eh nie eine chance haben, auf beiden seiten
gibts halt ne menge 60er die in ihrem leben nie was ordentliches erreichen werden und
einfach nicht dat zeug zum pro-gamer haben. :D
(bei random grps denk ich mir auch nur, was für spielerische boons, da achte ich nich auf die fraktion auch
wenn die von der eigenen sind, für sowas muss man sich ja schämen, rdm grp mach ich nur wenn ich ne runde
angeln will)

Boo2k
27.01.2006, 12:38
auf beiden seiten
gibts halt ne menge 60er die in ihrem leben nie was ordentliches erreichen werden und
einfach nicht dat zeug zum pro-gamer haben.

ich denke gerade weil sie keine progamer sind werden sie im "leben" was erreichen ;)

Laguna the Immortal
28.01.2006, 12:21
ich denke gerade weil sie keine progamer sind werden sie im "leben" was erreichen ;)
kann gut sein, wenn man geschickt ist schafft man beides (ist aber hart). :p

Daen vom Clan
30.01.2006, 10:10
es hat sich nach 1 jahr nix geändert :D es tut SO gut das serverübergreifend die Horde generell das PvP rockt :D ahaha ok das hab ich monatelang nichtmehr gesagt, also musste es mal wieder wiederholt werden ;)

Würde ich nicht sagen.
Wir haben eine Stammgruppe gegen die Horde und die verliert am laufenden Band gegen uns ;)
Aber , mein lieber boo, das wird sich alles ändern, wenn die BLutelfen kommen, dann bekommt ihr endlich eure Fuhre Kiddies, unter der wir so zu leiden haben ;)

Boo2k
30.01.2006, 12:26
hör auf mich dran zu errinern ....
ich hatte echt noch gehofft das ihr eure scheiss pandas kriegt, dann blieben die kiddos doch noch bei euch, aber nein... china muss ja einen strich durch die rechnung machen... fuck :\

Daen vom Clan
30.01.2006, 13:53
Nee, die ganzen Kiddos nehmen nicht die Nachtelfen, weil die "niedlich" sind, sondern weil man mit zwei weiblichen NAchtelfen gaaaanz tolle Sachen in Ironforge anstellen kann.

Selbst mit Pandaren hätten die sich auf die Blutelfen gestürzt...

Boo2k
30.01.2006, 14:12
Bist ja n richtiger Profiler

Daen vom Clan
30.01.2006, 15:10
Es reicht, die offiziellen Foren zu lesen, Boo.
Dort qualifizieren sich die Leute meistens selber, selbst für Jemanden mit meiner Menschenkenntnis ersichtlich.

Boo2k
30.01.2006, 15:24
blah, whatever, fakt is das allies auf sogut wie jedem server in der überzahl sind wegen der kiddos. fakt ist auch das mir scheissegal ist wo wieviele kiddos spielen weil ich entweder alleine oder mit meiner gilde spiele.
das einzige was mich interessiert ist warum blizzard keine neuen klassen integriert und welches die rasse der allianz sein wird... hoffen wir das es keine daenar sein werden, das wäre pipi fürs auge...

Daen vom Clan
30.01.2006, 16:36
Was ist mit PvP oder Instanzen?
Bist du da auch immer ohne Randoms unterwegs?

Das muss beneidenswert schön sein *seufz*

Boo2k
30.01.2006, 16:52
um gottes willen, wenn dann geh ich doch nicht mit randoms in instanzen O_O... wo kämen wir denn da hin... nene, ohne leute die ich ausm rl kenne oder wenigstens sehr gut ingame geht da nix... mehr spaß und die gewissheit gute items abzukriegen wenn man sie braucht.

Gala
30.01.2006, 22:10
um gottes willen, wenn dann geh ich doch nicht mit randoms in instanzen O_O... wo kämen wir denn da hin... nene, ohne leute die ich ausm rl kenne oder wenigstens sehr gut ingame geht da nix... mehr spaß und die gewissheit gute items abzukriegen wenn man sie braucht.

Word.

Ach ja

Gala immernoch 60
Hab Sonntag meine T2 Armschienen von Razergore bekommen (nach insgesamt 8 Trys mit unserer Raidgrp ist er gefallen :A)

Und nebenbei zieh ich mir n Kieger hoch fürn Damage, bin zwar erst 21 aber die Lust, die ich bei meiner Druidin hatte am Anfang hat mich wieder gepackt ^_^

Duke Earthrunner
31.01.2006, 21:14
Goldy wo biste und nein du bekommst nicht meine Items ^^ (EDIT by Goldy: Ah danke jetzt bekomm ich sie doch, für erfolgreiche Zusammenführen.^^)
Und gegen mich seid ihr eh alles boons also hört auf euch zu zanken :P

Ich hoffe mal, dass ich es wirklich packe und in 8 Tagen hier mein Char aus der Liste löschen kann, hab nämlich fest vor aufzuhören. Aber ich glaub mit WoW aufzuhören ist schlimmer als mit rauchen.

Nur im Tausch für jessica albas Telefonnummer goldy ;)
Was ich dachte du hast sie schon, mhhhhhhhh moment ich muss mal durchgucken ob ich sie irgendwo hab, leg sie immer mal gerne weg und find sie nicht mehr.^^*suchkram* Ah hier 0132/*******4^^.
Die stimmt ja gar nicht, ich komme dauernd bei boo raus!!

Golden Chocobo
31.01.2006, 21:26
So hab jetzt alles hierher verschoben, der Charakterthread sollte doch lieber dafür gedacht sein.
Denn wozu haben wir einen Diskussionsthread wenn er nicht genutzt wird?.^^

Chrischplak
01.02.2006, 10:10
kazzak und azeguros sind bosse die man mittags/nachmittags nur töten kann


Worldbosse Mittags? o.o

WIr ham neulich um 13 Uhr Kazzak versucht, da standen 3 Ally und eine Hordengilde. Die eine Gilde stand da schon seit 4 Uhr nachts und wurden immer von anderen gestört. So gings uns auch 2 Stunden lang. Danach ham wir uns enttäuscht in BG verzogen ._.

Laguna the Immortal
03.02.2006, 00:27
Worldbosse Mittags? o.o

WIr ham neulich um 13 Uhr Kazzak versucht, da standen 3 Ally und eine Hordengilde. Die eine Gilde stand da schon seit 4 Uhr nachts und wurden immer von anderen gestört. So gings uns auch 2 Stunden lang. Danach ham wir uns enttäuscht in BG verzogen ._.
jo sobald sie halt respawnen, nur vormittags sind nirgendwo genug leute on, daher kann man
damit rechnen das die den nachmittag nicht überleben. =(

btw, mit random gruppen in instanzen zu sein kann schon spaß machen, sofern man es
spät abends bzw nachts macht und ich beziehe mir nur auf 5er instanzen wie mauradon,
verließ, tempel, zul farrak, da hab ich schon einige nette leute kennengelernt die ihre klasse
verstehen und die grp stimmte einfach, da machts dann in ner random nochmal spaß aber
ansonsten bevorzuge ich es mit twinks von leuten die ich kenne loszuziehen oder anderen
gildengefährten. ;)

@Daen: halte dich von solchen öffentlichen foren besser fern, geht da meistens ziemlich
armselig zu, außer auf kil-jaeden.de (community-hp) bin ich auch in keinem forum, da ists
noch ganz lustig aber inwow.de und so sind nur für news gut, die foren/kommentare
sind unter aller sau. ;>

Duke Earthrunner
08.02.2006, 19:47
Ich glaub ich spiel doch wieder uns zwar die neue Alli Klasse (http://wowtwonewraces.ytmnd.com/)
In WoW herscht zur Zeit der absolute Cuck Norris Boom. Im gchat hagelte es nur noch random Facts. Wie kommts eigentlich dazu, dass der aufeinmal so aktuell ist?
Ach ja und falls euer gilden chat mehr chuck norris braucht Take this (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=3132)

Laguna the Immortal
08.02.2006, 23:31
Ich glaub ich spiel doch wieder uns zwar die neue Alli Klasse (http://wowtwonewraces.ytmnd.com/)
In WoW herscht zur Zeit der absolute Cuck Norris Boom. Im gchat hagelte es nur noch random Facts. Wie kommts eigentlich dazu, dass der aufeinmal so aktuell ist?
Ach ja und falls euer gilden chat mehr chuck norris braucht Take this (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=3132)
kann ich nur bestätigen, natürlich haben wir unseren eigenen chuck norris channel in den
bei pve raids in bwl und co fleissig reingespammt wird, d.h. bwl eher weniger, mehr bei
mc und zul runs weil die langweilig sind, bwl ist cool. :)

Byder
11.02.2006, 20:27
Ich als Hordler will keinen Roundhouse kick in die Fresse kriegen :D

Hm,ich frage mich auch,wie alle auf die Feuerwalze so aufmerksamgeworden sind.
Die sprüche sind zwar geil,aber in der letzten gilde,wo ich drinne war,konnte ich nach 3 Stunden alle Chuck norris sprüche singen.Obwohl die geil sind^^