PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball WM 2006 in Leipzig



Metro
20.12.2005, 16:58
Fußball WM 2006 in Deutschland
!
Die Überschrift ist in wenig alt aber man muss es ja noch einmal wiederholen ...

Bald ist es so weit dann findet die größte Party in Deutschland statt. Aber wer wird wohl ins Finale kommen ? Deutschland,Brasilien oder doch ganz anders ?
Die Gegner von Deutschland stehen ja nun schon lange fest aber wer es noch nicht weiß hier sind sie noch einmal ...

- Polen
-Costa Rica
-Ecuador


Eigentlich leichte Sache oder unterschätzt Klinsmann die Gegner einfach nur ?Meine frage ist eingendlich nur ob ihr zur WM nach Leipzig fahrt oder ob ihr euch die ganzen Spiele im TV daheim oder bei Freunden anseht oder hasst ihr die Deutsche Elf so sehr das ihr es euch gar nicht mehr anseht ?

Meiner Meinung nach wird Deutschland gewinnen !

Mfg
Robert

Bauzi
20.12.2005, 17:06
TV daheim oder bei Freunden anseht oder hasst ihr die Deutsche Elf so sehr das ihr es euch gar nicht mehr anseht ?
Netter Versuch in OT zu kommen mit der Com. aber naja... Ist ein Anfang nicht mehr! OK ich versuche jetzt wirklich keine +1 Posts zu machen.

Hinkommen tu ich sicher nicht, weil ich in Ostö. Wohne :P
Aber ich freue mich imens für Deutschland, dass die WM bei euch ist! Ich hoffe, dass nicht Deutschland, Brasilien oder Frankreich gewinnt sondern mal ein "neues" Land. Polen wäre nett! Spielt Kroatien mit? Ich mag die Mannschaft^^


Meiner Meinung nach wird Deutschland gewinnen !
Starker Heimvorteil gamz klar, aber ob das reicht? D. ist eine super Mannschaft, aber der Rest ist auch "oho"

Kelven
20.12.2005, 17:08
Ich bin jetzt wirklich nicht ganz sicher, ob so ein Thread noch in dieses Forum gehört. Es gibt immerhin ein eigenes Sportforum im Kingdom. Der Thread bleibt aber erstmal offen, bis das geklärt ist.

Ralph
20.12.2005, 17:09
Hat zwar nichts mit dem Maker zu tun, aber so ein Thread ist zur Abwechslung ganz nett :D .
Jedenfalls würde ich sehr gerne live im Stadion sein, doch mit dem konfusen Kartenverkauf bzw. -verlosung, bei dem man dann am Ende 500 € zahlt, um im Regen Angola gegen Iran zu sehen ... Daher freue ich mich auf (hoffentlich) spannende Fernsehabende mit Freunden.

Als Favortien auf den WM-Titel würde ich Argentinien, Holland, Brasilien, England, Frankreich und Deutschland (bei der Vorrundengruppe :rolleyes: ) nennen ; hoffentlich wird's Holland :D .

Seelenvampir
20.12.2005, 17:15
Elende Rechtschreibfehler, man sollte deutsche Sprache verbieten:
- Leipzig
- Ecuador
- Finale (kein s)

Nochmal was so nebenbei: Sachsen ruulz!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Zum Topic: Deutschland gewinnen?
Naja, ich weiß ja nich, es ist doch meist immer so,
alles wird so hochgepokert und am Ende hagelt es dann Kritik!
Aber naja, wer weiß, die Hoffnung sollte man nie aufgeben^^

Wischmop
20.12.2005, 17:39
Huch? Plant jemand ein Fußball-RPGMaker-Spiel? o_o°

Und Wo ist Leibzig?

FF
20.12.2005, 17:52
Was hat das mit Leipzig zu tun?
Sie findet auch (zu meinem bedauern) in u.a. Der Veltins Arena Gelsenkirchen Statt (Besser bekannt als Arena auf Schalke).
Ich hab schon überlegt, während der WM irgendwo hin anders zu farhen, um hier nicht von den nervigen Fans fertig gemacht zu werden..... (Hier Kann man samstags nicht die Öffendlichen Verkehrsmittel nutzen, da sie voller sinkender, grölender, blau-weiß bemalt, bekleidet und behangener fans sind.)

Ich mag keinen Fußball, und ich befürchte, mit der WM hier in D wirds sich meine antipathie diesem Sport gegenüber nur noch verstärken.

Marc
20.12.2005, 17:53
Die WM findet nicht in Leipzig statt, sondern in Deutschland. Leipzig ist nur ein Standort für etwaige Spielebegegnungen. :rolleyes:
Und einfach so gewinnen wird niemand die WM, wenn dann wird einer der 32 Mannschaften (also nicht nur Deutschland, Polen, Ecuador oder Costa Rica) Weltmeister. :doppelrolleyes:
Und wer soll WM werden? Frankreich? Argentinien? xDDDDDDDDDDDdddddd
So viel geballte Unwissenheit habe ich ja selten gelesen. xDDdDdd
Ach, und wer Fußball hasst, hat hier generell schon einmal so rein gar nichts verloren. :O

Tessio
20.12.2005, 17:53
Yeah, die Zeit der sinnlosen Threads ist gekommen!
Ab mit allen Threads ins Com Forum!
FREIHEIT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Joa also *hust* na egal.

Also, Deutschland hat, wie ich finde, eine Recht gute Gruppe erwischt.
Und wie die WM in Bezug auf Möbel steht, das weiss ich nich...

PS : @all, die das mit möbel nicht kapieren:
LINK (http://www.leibzig-biland.ch/)

Metro
20.12.2005, 18:34
Die WM findet nicht in Leipzig statt, sondern in Deutschland. Leipzig ist nur ein Standort für etwaige Spielebegegnungen. :rolleyes:
Und einfach so gewinnen wird niemand die WM, wenn dann wird einer der 32 Mannschaften (also nicht nur Deutschland, Polen, Ecuador oder Costa Rica) Weltmeister. :doppelrolleyes:
Und wer soll WM werden? Frankreich? Argentinien? xDDDDDDDDDDDdddddd
So viel geballte Unwissenheit habe ich ja selten gelesen. xDDdDdd
Ach, und wer Fußball hasst, hat hier generell schon einmal so rein gar nichts verloren. :O

Habe niemals gesagt das ich Fußball Fan bin ?:rolleyes:
Ich dachte sie wäre in Leipzig (SACHSEN) aber da ich im unrecht war :rolleyes:
Mfg
Robert

Fireblade
20.12.2005, 18:37
Ach was Die deutschen verlieren.
Die haben keine chance gegen die Manschaft von Ecuador:D

Wenn dan hat es die Schweizerische National elf verdient zu gewinnen!
Nicht die deutschen und auch nicht die Brasilianer, die alle haben schon genügend gewonnen.

Swiss rules:D

Waya Yoshitaka
20.12.2005, 18:38
Ich dachte sie wäre in Leibzig (SACHSEN) aber da ich im unrecht war :rolleyes:
Leibzig liegt ganz bestimmt nicht in Sachsen. >_< Leipzig hat nichts mit dem Butterkeks zu tun und als Sachse tut mir dieses b statt p weh. >_<


Deutschland interssiert mich eigentlich weniger. :D Im Moment freu ich mich viel mehr auf die Spiele von Japan... vorallem gegen Brasilien. :D

Metro
20.12.2005, 18:44
Leibzig liegt ganz bestimmt nicht in Sachsen. >_< Leipzig hat nichts mit dem Butterkeks zu tun und als Sachse tut mir dieses b statt p weh. >_<


Deutschland interssiert mich eigentlich weniger. :D Im Moment freu ich mich viel mehr auf die Spiele von Japan... vorallem gegen Brasilien. :D

Oh shit ....
Ich werd das glei mal verändern ;)

Ralph
20.12.2005, 20:38
Habe niemals gesagt das ich Fußball Fan bin ?:rolleyes:
Ich dachte sie wäre in Leipzig (SACHSEN) aber da ich im unrecht war :rolleyes:
Mfg
Robert
Du eröffnest einen Thread zur Fussball-WM und weisst nicht einmal, wo sie stattfindet?!
Sorry, aber als Fussballfan musste das raus ;) .
Schade übrigens, dass Luxemburg sich nicht qualifizieren konnte ...

Dennis
20.12.2005, 20:49
Bei den Teams glaube ich mal grundsätzlich, dass Deutschland nicht Gruppenletzter wird. Wir wissen ja, wie urstbemüht unsere Jungs oft gegen kleine Vereine ein 0:0 rausstechen.

Mit Finale wirds eher nichts. Nicht so gurkig wie die im Moment sind. Bei der WM hoffe ich in erster Linie auf gute Spiele und dass es wieder viele Überraschungsmannschaften gibt, wie zuletzt Griechenland oder Südkorea.
Spannung ist mir wichtiger als ein deutscher Titel.

Angst habe ich vor Spanischen Hools gegen Englische Hools gegen Holländische Hools gegen wütende Türken und Griechen auf deutschen Straßen. :D


Was mir mehr Angst hat, ist, dass dieses Forum hier zum allzweckforum mutiert. Sowas is selbst für Off-Topic nicht passend, eher ein Fall fürs Sportforum, wo garantiert bereits ein passendes Topic besteht.

UhuSchuhu
20.12.2005, 21:13
Costa Rica wird in letzter Zeit ziemlich unterschätzt, es kommen einige sehr gute Spieler aus dem Land.
Gewinnen wird sicher Brasillien.

Spliffy
20.12.2005, 22:30
Ich bin jetzt wirklich nicht ganz sicher, ob so ein Thread noch in dieses Forum gehört. Es gibt immerhin ein eigenes Sportforum im Kingdom. Der Thread bleibt aber erstmal offen, bis das geklärt ist.
Ist doch wohl eindeutig, dass Qfrat hätte es schon längst verschoben. xD

Ich gucke sie mir vor den Fernseher an. ;) Warum? Weil ich eine Arme Sau bin um Karten dafür zu bekommen. :D
Also wenn Deutschland nicht weiter kommt muss ich mich schämen, aber das das passiert ist sehr gering. ^^"
Bis ins halbfinale kommen wir auf jeden fall würde ich sagen.

Dr. Alzheim
21.12.2005, 08:57
Hab kein Interesse daran, 22 Millionäre beim Ballspielen zu sehn. Zudem hab ich im Sommer eh andere Sachen vor, weshalb ich ganz bestimmt nicht vor dem Fernseher hocke und eine Mannschaft anfeuere... erstens hab ich kein TV-Gerät und plane auch nicht die Anschaffung eines solchen und zweitens ist da zufälligerweise ja Sommer. Treff-Zeit... NATO und so.

Anders wärs sicher, wenn wer aus der Community hier ein "Profi-Fußballer" wär... da würd ich sicher hier und da mal reinschaun, aber so... ich kenn ja keinen davon und irgendwie vermittelt für mich das, was das TV als Fußball überträgt (Bundesliga) nicht wirklich den drang, mich zu freuen und ich Jubelgekreische auszufallen, wenn das Ecke mal ins runde kommt... ähm... umgekehrt.
Zudem fand ich die Verteilung der Tickets IM VORFELD, vor der offiziellen Ausgabe, schon irgendwie suspekt wie auch die Bedingungen für die Ticketausgabe und damit verbundene Folgekosten, wenn man kein Ticket bekommt, was auf mich persönlich keinen all zu guten Eindruck gemacht hat und einen solchen dahingehend erweckte, dass es primär nur ums Geld und nicht um den Sport an sich geht. Und gerade der sollte doch im Vordergrund stehen bei solchen Sachen.

Naja... Millionen werdens sich ansehn, weils ihnen gefällt... von daher...

Daen vom Clan
21.12.2005, 10:38
Ach Alzi - du wärst nicht der Erste, der vom Fussballdesinteressierten zum absoluten Fan sich wandelt ;)

Früher hatte ich damit auch Nichts am Hut, aber in unserer Berufsschule wurden immer freie Tickets zu Bayernspielen verschenkt und seitdem bin ich ein richtiger Fussball-Gucker geworden und habe mich auch schon beim Confed-Cup arg amüsiert.
Deswegen bin ich definitiv für das Ansehen der Fussballspiele auf der NATO und dann werde ich dich mit einer Chillispur zum Fernseher locken, damit du mit dir die sächsische..äh...deutsche Nationalmannschaft anfeuern kannst - und du wirst sehen, es macht Spaß, Leute anzufeuern, die sich den Arsch aufreissen müssen ;)


Nochmal zum Thema an sich: Dafür haben wir nun aber wirklich das Sportforum, Kameraden. Wir lassen den Thread ausnahmsweise mal offen, denn wie schon gesagt, sollen hier eigentlich makerrelevante oder communityrelevante Dinge besprochen werden.

Ab und an ein passender Thread mit ganz anderen Themen ist eine wirklcih feine Sache (z.B. Weihnachten oder WM) aber es sich nicht alltäglich werden, einverstanden?

:)

Dr. Alzheim
21.12.2005, 11:10
Ähm... du weißt schon, dass du da ein hartes, unmöglich erscheinendes Stück Arbeit vor dir hast, nicht wahr?
Ich gebs ja zu, dass ich früher... bis vor knapp 10 Jahren selbst Fußball im Verein spielte (Tor um genau zu sein), es aber aufgegeben hatte, als wir nen anderen Trainer bekamen, der felsenfest davon überzeug war, dass ausschließlich Leistung und das Schießen von Toren wichtig ist und nicht "Fair-Play", Spaß am Sport und derlei Dinge. Dass man was zu leisten hat ist klar, aber dafür über die sprichwörtlichen Leichen gehn und den Spaß am Spiel aufgeben... never.
Aber ich lass mich einfach mal überraschen, was du so vor hast, Cheffe :)

Daen vom Clan
21.12.2005, 12:00
Ähm... du weißt schon, dass du da ein hartes, unmöglich erscheinendes Stück Arbeit vor dir hast, nicht wahr?


Das wusste ich auch, als ich versucht habe, Shinnie rein übers Internet zu erobern und es hat geklappt ;)
Aber es geht Nichts darüber, Andere für sich kämpfen zu lassen und trotzdem den Ruhm und die Freude über einen Sieg einzustreichen ;)

Laguna the Immortal
22.12.2005, 14:00
fussball WM in leipzig...ja ne is klar...

das westfalenstadion roxx them all \o/

ich freu mich schon auf die WM, wieder jeden tag fussball im fernsehen und
als gesprächsthema nr1, sprich auch in den zeitungen, da ich selbst gern
fussball spiele und mir gern spiele ansehe wird die WM im eigenen land ein
richtiges highlight. *freu*

Deutschland 4tw, aber mal schaun wo wir so stehen, momentan bin ich unsicher
wie gut oder schlecht die deutsche mannschaft ist, aber potential hat sie.

mr_byte
22.12.2005, 14:46
Also ich werd die Spiele gemütlich zu Hause vorm Fernseher verfolgen. Ob Deutschland es ins Finale schafft ist fraglich, toll wäre es auf jeden Fall Weltmeister im eigenen Land zu werden. Ansonsten denke ich wird einer von den üblichen Titelanwärtern Weltmeister.

Metro
22.12.2005, 18:23
fussball WM in leipzig...ja ne is klar...

das westfalenstadion roxx them all \o/

ich freu mich schon auf die WM, wieder jeden tag fussball im fernsehen und
als gesprächsthema nr1, sprich auch in den zeitungen, da ich selbst gern
fussball spiele und mir gern spiele ansehe wird die WM im eigenen land ein
richtiges highlight. *freu*

Deutschland 4tw, aber mal schaun wo wir so stehen, momentan bin ich unsicher
wie gut oder schlecht die deutsche mannschaft ist, aber potential hat sie.

Dann müsste es mal ein Moderator richtig schreiben :rolleyes: und das wäre auch abgehackt ;)

Sind die Spielkarten nicht locker über 100 € und manche shrieben das das ein echter Fußball Fan wie du wissen müsste wo die WM stadt finden würde.:rolleyes: Aber zum glück ist dies nicht so wenn ich einer wäre würde ich mich schämen :)

Mfg
Robert
Robert

Katii
22.04.2006, 16:22
:o auja kommt alle nach leipzig :O zum kulki.... aber wenn ich mich täusche überschneidet sich die WM doch auch mit WGT oder? x.x oh man und meine straßenbahn fährt auch noch richtung sportforum das wird voll....

oooops ich seh gerade dass der letzte post gar nicht am 22.04 sondern am 22.12 war... verzeiht mir das x.x