Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwörter
[KC]Cunner
01.05.2003, 16:39
Man findet ja nachher, wenn man das Luftschiff hat, immer wieder die Al-Bhed Zeichen, die ja bekanntlich irgendwie Passwörter oder zumindest Hinweise sind. Ich raffe, aber bs auf Gotteshand rein gar nichts. Wie muss man die "anwenden"? Also bitte nicht erklären, was die einzelnen bedeuten, ich weiß auch, dass ich nachgucken kann, was die Koordinaten für die Orte sind, aber wie ***** funktioniert das von Prinzip?
Lucleonhart
01.05.2003, 17:25
Was genau verstehst du denn nicht? Also zum beispiel für "Siegesarm" da du das ja schon hast als erklärung: Du musst die zwei inschriften der Tafeln aus Kilika-Hain und Sanubia-mittlerer Teil" (von zwei Orten halt) kombinieren.
Beim Passwort für die Gotteshand (na wie ist es wohl) ist es ähnlich, nur musst du dort einige Hinweise mehr zusammensammeln, und dann einer kleinen Wegbeschreibung folgen... na ja.. ich will ja nichts verraten! :D
[EDIT] Hey, moment, was les ich da? Koordinaten? Nein, da musst du keine Koordinaten eingeben, die kannst du nämlich nicht so dinden, du musst im Passwort eingabe Bildschirm das wie oben beschriebene Passwort eingeben, und dann hast du den geheimen ort entdeckt!
[KC]Cunner
02.05.2003, 00:27
Hmm ja Danke, aber Siegesarm kannte ich nicht, jetzt wohl, naja egal.
Und das mit "eingeben" ist schon so gemeint gewesen, dass man auf der karte halt nach den Koordinaten sucht, die man irgendwo gelesen hat. Aber es löst sich alles irgendwann auf... man merkt es schon.
Original geschrieben von [KC]Cunner
Und das mit "eingeben" ist schon so gemeint gewesen, dass man auf der karte halt nach den Koordinaten sucht, die man irgendwo gelesen hat. Afair findet man die Koordinaten für das Suchen aber nirgendwo. Man findet nur Passwörter.
[KC]Cunner
02.05.2003, 03:28
Falscher Fehler beim Aneinandervorbeireden und Löcher in die Luftgucken :confused:
Ich meinte auch gar nicht im Spiel. Sondern im Internet oder sonst irgendwo. aber echt danke fürs Bemühen, Leute, die versuchen einem ganz dummen auch noch was zu erklären, obwohl man genau weiß, dass sie falsch liegen, ist schon beachtenswert. Wobei wir einfach nur aneinander gelesen haben *gg*.