PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AKS Frage Sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!1111



Polska4eva
19.12.2005, 19:41
:) hi leute hab ne frage ich wollte fragen ob jemand book hätte mir eine vorlage für ein spiel mit nem Aks zu machen so wie bei dreamland nicht zelda bittte bitte hilft mir ihr kööönnnnnnt mich auch per MSN(osi-m-und-m-s@hotmali.de) oda icq(270-193-305) erreichen bittte bittte helft mir thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im vorraus:)

Fireblade
19.12.2005, 19:44
1. Ist das das falsche forum.

und

2. Du möchtest das dir jemnd ne vorlage für ein spiel machen tut?
Also mit Menü, AKS, lightmaps und alles drum und drann mit ganz vielen maps und events?
Also eine vorlage die du dann raukopieren würdest?

Für die nicht so schnell kapierenden:
Niemand macht dir so eine aufwendige Vorlage, so wie du es nennst.....!

gruss

DFYX
19.12.2005, 19:48
http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Skripte Kampfsysteme in allen Formen und Farben. Noch Fragen? Hoffentlich nicht :rolleyes:

GSandSDS
19.12.2005, 20:01
Ins Entwickler-Forum schieb. *schieb*

Polska4eva
20.12.2005, 16:43
nee ich meine nur ich kapiere es eigentlich mit dem aks aba ich mache inen gegner und ich kann ihn töten ergreift mich aber nicht an und darum wollte ich das ich es jemandem schicken und er sich es dann anguckt und sagt warum es so ist

Fireblade
20.12.2005, 18:26
hast du den genger vielleicht auf On hero(touch event) gestellt?

Master of Blumentopf
20.12.2005, 19:01
Lad' dir mal das AKS Script von GSandSDS!
Das ist einfach und gut...
Hier gibts das (www.rpg-atelier.de)

Polska4eva
21.12.2005, 12:26
Danke habs geschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :D :) ;) :) :D ;)

Froschvampir
25.01.2006, 17:35
Für die nicht so schnell kapierenden:
Niemand macht dir so eine aufwendige Vorlage, so wie du es nennst.....!
...und schreibst :rolleyes: Wenn du nicht mal ein Dreamland-KS auf die Reihe kriegst, kannst du nie ein gutes Spiel rausbringen. Ich musste das damals ohne Internet, EBook etc. rausfinden.

YoshiGreen
25.01.2006, 19:01
OK, du hast ja geschreiben, dass es geklappt hat aber für's nächste Mal wollte ich noch sagen:

[...]wollte ich das ich es jemandem schicken und er sich es dann anguckt und sagt warum es so ist
Du kannst deine bisherigen Makerergebnisse auch zum Download stellen. (z.B. bei www.rapidshare.de oder www.extremeshare.net)
Denn: Hilfe und Verbesserungsvorschläge werden immer gerne gegeben aber niemand bis keiner hat Lust/Zeit dir einfach mal so ein KS zu zaubern.
Das Kampfsystem ist ein wichtiger Bestandteil des Spieles und erfordert natürlich verdammt viel Arbeit (erstmal das reine Skript, aber vor allem nachher noch die Balance).
Es ist immer besser selber ein KS zu bauen, weil du daran wachsen wirst und lernst noch besser mit dem Maker umzugehen.