Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Com-Treff
*den mal oben anpinnt, weil nur mehr eine Woche bis zum ersten Treffen*
So Leute,
Der andere Thread ist doch schon relativ zugemüllt und kein Mensch kennt sich dort drin mehr aus... hier rein bitte:
1. Wer grundsätzlich nach Wien zu einem Com Treff kommen will.
2. Wer auf ein kurzfristig einberufenes Wiener Com Treff kommen will und kann (kurzfristig = Vorlaufzeit < 1 Woche).
3. Wer mit längerer Vorlaufzeit zu einem Wiener Com Treff kommen will und kann (Vorlaufzeit : ca. 1 Monat).
4. Wünsche an den Ablaufplan - welche Sehenswürdigkeiten wollt ihr sehen, was wollt ihr unbedingt machen, etc - vor allem an unsere Freunde aus den Bundesländern gerichtet.
Wenn jemand spezielle Termin-Wünsche hat: auch hier rein bitte.
(auch und vor allem, um Termine zu erwähnen, die absolut nicht in Frage kommen).
Damit die Sache ein Gesicht hat, stell ich einfach mal so den 30. /31. Mai für ein geplantes, grosses Wiener Treffen in den Raum - das ist das verlängerte Wochenende um Christi Himmelfahrt (DO), und somit doch auch für Schüler/Studenten machbar (Klausuren sind ja eh erst Mitte Juni, denk ich).
Spontantreffen für alle Wiener + Lysandros ;D: Samstag, 10. Mai? Da können wir zumindest noch shoppen gehen - Sonntag ist neben der Tatsache, daß alles zu ist, auch noch Muttertag...
@Grazer Treffen
Machst du nen eigenen Thread auf, Blade?
Lysandros
01.05.2003, 16:48
1. + 2. + 3. trifft auch mich zu.
4. da glaube ich weder uns wohl die Wiener eine erlesene Auswahl präsentieren oder? Natürlich um ihre Stadt von der besten Seite zu zeigen. *g*
ja 10. Mai ok, aber ich kann dann nur zu einem Treffen kommen, so viel Geld habe ich dann auch wieder nicht... (das Grazer würde ich mir aber unter Umständen auch nicht entgehen lassen.)
Mysterylady
01.05.2003, 19:33
Kommen könnt ich sicher. Samstag näöchste Woche ist auch kein Problem, nur das Sonntag ´Muttertag ist wusste ich nicht. Naja, nicht so schlimm. Sonntag fahr ich eben nach hause ;)
Ansonst sind bei mir alle Punkte möglich!
juhu Mysterylady wenn du kommst komm ich auch ^^ was ist eigendlich mit Lavitan-66 (wie war sein nick nochmal) frag im auch ob er kommt, freu mich schon.
also ich komme am 10.Mai hab ich zeit und am 30. /31. Mai.
... also wo wirt der treffpunkt sein ? und um wie viel uhr ?
PS: ich bin der Blutfresser - BlutegelX - c1n ^^
Mysterylady
03.05.2003, 03:43
Mensch, du änderst auch immer deinen namen was ^__^
Naja vielelicht kommt shirou auch.
Derzeit haben sich ja nocht nicht viele gemeldet. Nicht das das eine Überraschung für mich wäre :rolleyes:
hehe ^^ ihr macht es mir wirklich schwer jeder sagt der name c1n ist geil dan sagen ein paar der name Blutfresser ist toll und dan BlutegelX.
Wir können ja mal eine Umfarge machen über mein namen :D
^^ ja das ist ja das keine sau will zum cumm treff mehr aber wieso nur ligt es daran das durch den SN umzuck die kannsen Wiener verlloren gingen ? wie YuffiGirl und Raptor und und ....
ich hoffe es noch das es mehr werden.
wie schaut es aus wir haben ein Grazer bei uns der kommen will ^^ der Lysandros.
.... naja mal schaun wo und wan wir uns treffen dan zeigen wir im einfach wien. ^^
LOS LEUTE KOMMTS ^^ fragts alle RPG-RING (SN) Leute die ihr kennts in der hoffnung das mehr mit kommen.
Lysandros
03.05.2003, 04:46
Original geschrieben von c1n
wie schaut es aus wir haben ein Grazer bei uns der kommen will ^^ der Lysandros.
hm Grazer? seit wann das?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
man findet mich in der Regel in Salzburg, außer am Wochenende, wo ich daheim bin und das ist definitiv nicht Steiermark, sondern Oberösterreich.
ups @ Lysandros ^^ sry :p
The_question
03.05.2003, 21:56
Also fixtermin Samstag 10 Mai ?
*aufschreib*
So den Zeitpunkt hätten wir , aber wo genau is das Treffen ?
Mfg
Die_frage
na toll @Skar du machst ein Thema auf und sagst nicht mal was genauer darüber -_-
WENN KEINER EIN TREFF PUNKT SAGT UND DIE UHR ZEIT KOMM ICH EINFACH NICHT MEHR :(
@Mysterylady wir brauchen dich :)
Mysterylady
09.05.2003, 01:37
Also gut Leute. Wer kann Samstag zu einem kleinen Treffen kommen?
Wo? Stadion Westbahnhof Richtung Innere Mariahilferstrasse
Wann? sagen wir 13 Uhr!
Und sagt mir jetzt nicht das ist zu spät, Leute. Ihr hattet zwei Wochen das zu Überlegen. Ich nehm mal an das Skar, The question und Blutfresser kommen können. Des weiteren werden Velociraptor, Shirou, burrito und levithan höchstwahrscheinlich dabei sein, da wir ein kleines Treffen ja geplant hatten. Nur weiss ja keiner von uns ob jetzt jemand noch Interesse dafür hat!
Also wie schauts aus? :rolleyes:
Ja, von meiner Seite isses in Ordnung - ich hätt ja gern schon vorher was geschrieben, aber ohne Forum? :rolleyes:
D.h. as of now isses in Ordnung - wild mood swings happen, also wundert euch nicht, wenn ich Sa früh absag - sorry, Status is still day-to-day as of now.
The_question
09.05.2003, 01:52
Juttah !
Samstag , Stadion Wetbahnhof , 13 : 00
Gecheckt !
*mal die Eltern frag ob das geht obwohl sies sicher erlauben werden*
Sagt mal , wer organisiert das denn ?
Und vor allem : Gibts Eristoff ? :D
Ahja , wer sorgt für die Mucke ?
Mfg
The_question
The_Burrito
09.05.2003, 02:00
Auweh ... der Termin ist ganz schlecht :/
um 13:00 ist höchstwahrscheinlich gerade meine Englischmatura zu Ende :/
Velociraptor
09.05.2003, 02:12
Ich muß mal meine Postingzahl erhöhen deswegen
gehts von 1 auf die 2. ;)
Na ich werd auch am Samstag kommen wie es Mysterylady
schon gepostet hat.
:)
Mysterylady
09.05.2003, 02:16
@Skar: na hoff ich doch das es das Schiksal gut mit dir meint. Bitte, enttäusch mich bloss nicht ( oh Glück):rolleyes:
@t_q: Ne, Alkohol gibts keinen(falls das einer sit) :D
@burri: Keine Angst, du kannst auch nachkommen. Ich dachte nur du hättest Wochende Zeit, weil ich mit einem Gewissen schon darüber geredet hatte! :rolleyes:
Also denSamstag um ca 13 Uhr(früher wärs noch besser)beim Westbahnhof! >Da steht dieser komische Zigarettenkerl bei der information. Es gibt davon im unteren Berreich drei, also nicht verwechseln ;)
The_question
09.05.2003, 02:31
*Kopfkratz*
Mann , wenn ich mich in Wien nur so gut auskennen würde :\
Nyo , meine Eltern werden mich sicher dorthin bringen :rolleyes:
Und was is an dem Tag so am Programm ?
Wo gayn wir hin ?
Und wie wärs mit Namensschildchen ? ^^
Mfg
The_question
EDIT : Mist , keinen Alkohol >_< :D
The_Burrito
09.05.2003, 02:49
Original geschrieben von Mysterylady
@burri: Keine Angst, du kannst auch nachkommen. Ich dachte nur du hättest Wochende Zeit, weil ich mit einem Gewissen schon darüber geredet hatte! :rolleyes:
Diesem Gewissen hab ich auch schon gesagt, dass es diese Wochenende blöd aussieht.
Das mit dem Nachkommen ist so ne Sache.
Ich weiss nicht ob ich nach 5 Stunden Matura noch Lust habe, viel zu unternehmen. Wird sich zeigen.
The_question
09.05.2003, 02:56
Ich hoff wir können uns dann alle ausseinanderhalten (Ich bin der kleine Abgezwickte mit der schwarzroten Brille und dem kurzen Pferdeschwanz am Kopf XD Ahja , und ich hab ja auch noch nen Rattenohranstecker XD nicht zu vergessen => Ich kann sowohl lustig als auch böse werden :D)
Das sind so meine typischen Merkmale :ablach:
Mfg
The_question
PS : Ich hoff das du kommst burri !
EDIT : Oh Yay , ich hab 777 Posts XD
The_question
09.05.2003, 21:43
*Thread wieder raufhol*
*Sich für Doppelpost entschuldigt ;D*
Wann hörtn die Parddy auf ?
Mfg
~Fragi~
Leviathan
09.05.2003, 21:54
@burri: Keine Angst, du kannst auch nachkommen. Ich dachte nur du hättest Wochende Zeit, weil ich mit einem Gewissen schon darüber geredet hatte!
Diesem Gewissen hab ich auch schon gesagt, dass es diese Wochenende blöd aussieht.
dieser "Gewisse" also. -_-
Also Burrito kann dieses WE nicht wircklich, so nu isses raus.
Ich kann.
Ich will euch ja eure Organisation nicht durcheinander werfen,
NUR 13:00 ist schon etwas spät, zum. wenn man noch shoppen
will (Steiner schliesst imho 14:00 - das sollte eine "Gewisse" eigentlich wissen)
Und Shiro hab ich noch nicht erreicht, aber wahrscheinlich hat er
morgen Schule und wird, sofern er Lust hat, schätz ich mal nicht vor 15:00 können.
The_question
09.05.2003, 22:01
@Leviathan : Und was is mit denen die Samstags noch Schule haben (like me) ? :rolleyes: das musste auch bedenken ...
Dammich , ich kann morgen vielleicht doch nich kommen , es sei denn jemand fürht mich hin oder zeigt mir den Weg :\
MFG
~Fragi~
k also um 13:00 so wie letztens ^^
Leviathan
09.05.2003, 22:19
Shiro, kann morgen nicht.
Karriere hat nun mal vorrang.
@The_question:
wir haben schon Treffen mit zwei Treffzeiten organisiert ;)
wie ist das mit dem "...jemand zeigt mir den Weg" zu verstehen ?
Du kennst die U6-Station Westbahnhof nicht ?
The_question
09.05.2003, 22:22
Tja , eine Frage hätt ich noch ... (jaja ich weiss , der Quessi nervt :rolleyes: )
Die Mariahilferstrasse is doch lang , wo genau treffen wir uns dann ?
Ich erkenn euch gleich daran , das so viele dortstehen ^^
Leviathan
09.05.2003, 22:32
Original geschrieben von The_question
Tja , eine Frage hätt ich noch ... (jaja ich weiss , der Quessi nervt :rolleyes: )
Die Mariahilferstrasse is doch lang , wo genau treffen wir uns dann ?
Ich erkenn euch gleich daran , das so viele dortstehen ^^
Keine Sorge bis jetzt haben sich die Leute immer wieder gefunden
sieh mal:
Zitat von Mysterylady
Also denSamstag um ca 13 Uhr(früher wärs noch besser)beim Westbahnhof! >a steht dieser komische Zigarettenkerl bei der information. Es gibt davon im unteren Berreich drei, also nicht verwechseln
Also U6/U3-Station Westbahnhof
U3 Treppen rauf
U6 Treppen runter
Bahnhof Treppen runter
Da gibt es nur eine Informatin (U-Bahnbereich !)
und daneben steht so´ne CasablancaFigur (Rosa Schwein)
es kommen noch 2 leute von mir mit wie es aus schaut
invincible Lilly
10.05.2003, 01:04
@ levi
Du bist ja wieder da. *freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back
Gehst du etwa auch zu dem Treffen? *zu faul alles zu lesen* :(
The_question
10.05.2003, 01:04
Und wenn jetzt wer kommt und an der Gruppe vorbeiläuft ? XD
Ich mein , wenn jetzt nur zwei Leute dastehn , kann man die ja leicht übersehn oder ?
Also wir warten beim CCasablancaschwein XD
Dann werd ich mir mal für morgen was lässiges aus meinem Klamottenschrank holen ^^
Mfg
The_question
Btw.: Ich komm gleich von der Schule dorthin ... oder shice , is auch ne blöde Idee , wegen der shice Schulsachen , andererseits ,hab ich doch nur Bio und Physiksachen mit , die kann ich schon mitschleppen :D
Ahja , WIE LANG DAUERT das ganze Treffen jetzt :D ?
(Meine Mutter macht sich nämlich immer Sorgen wenn ich allein durch die "Weltgeschichte" reise)
Mysterylady
10.05.2003, 01:53
Shirouh und Burrito kommen nciht?
Naja schade, aber lässt sich wohl nicht ändern :rolleyes:
@Blutfresser: Zwei Freundinnen vielelicht :D
@levi: Ja sorry...das mit dem Gewissen war ja nicht bös gemeint. Muss ja hier nicht Jeder gleich Wissen wem ich meine!
@T_q:Schon gut. Nur nicht nervös werden. Soviele kommen ja nicht, aber deine Eltern können beruhigt sein. Wir sind alle stubenrein :D
Übrigens hab ich mein handy morgen mit. Meine Nummer steht im Profil!
The_question
10.05.2003, 02:10
DAMMICH XD
Ich hab gefragt wie lange wir weg sind :D
*sorryforSpam*
The_question
@Mysterylady ne das were aber was :D
mal schaun ob die 2 mit kommen, weil um 10:00 gehe ich mit denen besorgen und dan noch ein paar (rauchen) ihr wiesst was ich mein, da wollens aber nicht wieder nach haus fahren deswegen fahren die gleich mit mir mit ^^
1e davon ist ein mädchen aber ich kenn sich noch nicht mal ^^ deswegen werd ma auch mal schaun :)
deswegen sagte ich verscheindlich ^^ das sie mit kommen
Mysterylady
10.05.2003, 04:05
Ok, dann nimm sie ruhig gleich mit ;)
Wir sind wahrscheinlich bis 19 Uhgr weg. genau kann ichs nicht sagen. Kommt drauf an! Wichtig ist das ihr kommt!:)
The_question
11.05.2003, 00:49
Phew , das Treff war cool :D
Obwohl wir ja nur zu Fünft waren -_-"
Da burri zu faul war seinen Hintern hinzuschwingen grrr
Nyo , auf jedenfall wars lustisch ^^
Das is ja das wichtigste :D
Mfg
The_question
Lysandros
11.05.2003, 03:53
ach ja ich wollte mich noch entschuldigen, da ich vorher angekündigt habe, dass ich sicher kommen würde, aber 1. Freundin geht vor und 2. Muttertag.
mal sehen, ob ich ein anderesmal Zeit habe. :)
Eine Entschuldigung auch von mir... sorry Leuts, ich konnt heut einfach nicht.
Kommt Zeit, kommt nextes Treffen... wir Wiener sollten ja keine gröberen Probs haben, und Leute von ausserhalb hab ich ja keine versetzt heute... tut mir trotzdem leid, wird wieder besser.
The_question
11.05.2003, 04:55
Original geschrieben von Skar
Eine Entschuldigung auch von mir... sorry Leuts, ich konnt heut einfach nicht.
Kommt Zeit, kommt nextes Treffen... wir Wiener sollten ja keine gröberen Probs haben, und Leute von ausserhalb hab ich ja keine versetzt heute... tut mir trotzdem leid, wird wieder besser.
@Skar : Joah , No Problem.
Und @Levi : Nimm die Kommentare von heute nich ernst ok ? ^^
War nur Spaß :D
Mfg
~Fragi~