PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibts jetzt alles neues zu Final Fantasy 7 ?

Serakis
18.12.2005, 14:15
Hallo, ich wollte mal fragen, was es jetzt alles neues an Spielen, Filmen etc zu FF7 gibt. Ich habe hier schon im Forum nach einem zusammenfassenden Thread gesucht, aber keinen gefunden; stattdessen taucht auf jeder Seite irgendein neuer FF7-Titel auf. Da FF7 immer noch mein Lieblingsteil der Serie ist, wollte ich fragen, ob mir irgendjemand eine kurze Liste von Neuerscheinungen zu FF7, also z.B. AC, DoC etc geben könnte

Im Voraus schon ein herzliches Dankeschön

Genius
18.12.2005, 14:39
Hallo erstmal :)

Zur Zeit gibt es/wird es geben von Final Fantasy 7:

Final Fantasy 7 Advent Children (Japan schon draussen,EU Release folgt)
Final Fantasy 7 Before Crisis (Handy Game für Japan)
Final Fantasy 7 Crisis Core (PSP Game wird noch entwickelt)
Final Fantasy 7 Dirge of Cerberus (Ps2 Thirdperson Shooter imho)

Advent Children = Fortsetzunge von Final Fantasy 7 als Film
Before Crisis = Geht um die Turks in einzelnen Kapiteln aus der Vergangenheit
Crisis Core = Unbekannt?
Dirge of Cerberus = Geht unteranderem um Vincent und Cait Sith

Virginie
18.12.2005, 19:30
Nicht zu vergessen:

Final Fantasy VII - Advent Children: Prologue:
Ein Buch, welches unter anderem die Novelle "On the way to a smile" beinhaltet, welche die zeitliche Lücke zwischen FFVII und Advent Children schließt.

Last Order - Final Fantasy VII:
Eine leider sehr kurze OVA (Anime), die die Geschehnisse rund um Nibelheim und Clouds und Zacks Flucht kurz vor Beginn der eigentlichen Storyline von FFVII
erzählt.

Na.. so unbekannt ist Crisis Core aber nicht mehr: http://rpg-reich.de/main.php?site=news&id=1775

Krauser
03.02.2006, 23:18
naja was gibts denn, wahrscheinlich ein FFVII für PS3 in ca.5 jahren, ach ja habt ihr schon die Technical-Demo für FFVII gesehen da sieht man... Schaut euch doch mal an.:D :D :D :D :D :D

-Krauser-

Whiz-zarD
04.02.2006, 01:02
naja was gibts denn, wahrscheinlich ein FFVII für PS3 in ca.5 jahren, ach ja habt ihr schon die Technical-Demo für FFVII gesehen da sieht man... Schaut euch doch mal an.:D :D :D :D :D :D

-Krauser-

Die Demo ist alt und kennt, mittlerweile fast jeder
Und es sind auch nur unbestätigte Gerüchte, dass ein Remake von FF VII erscheinen wird. Squareenix hatte AFAIR mal angedeutet, dass sie sich ein Remake wünschen, aber die Produktionskosten dazu den Rahmen sprengen würden.
Es gibt auch ne Techninal Demo von FF VIII für die PS2, trotzdem wird kein FF VIII Remake erscheinen ;) (zumindest nicht in absehbarer Zeit)

Molox
04.02.2006, 01:26
Nunja, falls Square keine neuen Ideen für ein neues Final Fantasy haben sollte, dann können sie ja für ff7+ff8 ein remake machen. Aber das dauert wohl leider noch ein bissl :)

Gloomilicious
04.02.2006, 10:31
Ich für meinen Teil hoffe, dass bald alles von diesem FF7-Compilation-Zeugs draußen ist, dass der Re-Hype um FF7 wieder aufhört. Ich versteh immer noch nicht, warum es ausgerechnet FF7 sein musste, dass als "Profit-Milchkuh" herhalten muss.
Ich hab bisher AdventChildren gesehen (das Einzige, was mir daran gefallen hat, ist die neu überarbeitete Version von "OneWingedAngel") und BeforeCrisis gespielt (imo sterbensöde) und DoC interessiert mich schon gar nicht sonderlich (Ego-Shooter sind nicht mein Ding)...und ich glaube kaum, dass mich CrisisCore überzeugen kann. Aber was solls, die FF7-Freaks (Fanboys) haben über ein paar Jährchen ihre Freude daran, und SE bekommt genug Kohle davon rein um sich in Zukunft (hoffentlich) wieder Wichtigerem zu widmen...:rolleyes:

NIGHT-HAWK
08.02.2006, 20:56
Hi @ all

gibt es eigentlich schon einen Termin für FF AC auf DVD hier bei uns???

MFG

NIGHT-HAWK

Amrita
08.02.2006, 21:14
Hi @ all

gibt es eigentlich schon einen Termin für FF AC auf DVD hier bei uns???

MFG

NIGHT-HAWK
Wenn man den Quellen glauben schenken darf, wird das der 24.4. sein.

LosChefos89
15.02.2006, 21:57
hoff das FF7 als remake rauskommt....

das wär doch der hammer schlecht hin

oda?

die wwürde sau viel kohle mit mache un sau viel würde sich des spiel kaufe da des einfach hammer is!!!!

jo meine meinung