PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Musikexperten



Kevke
18.12.2005, 12:58
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reinpasst. Wenn nicht, bitte verschieben! Ok, also zu meiner Frage :
Ich suche einen Musikexperten für mein derzeitiges Projekt. Er/Sie sollte nicht alle Lieder die jemals rausgekommen sind auswendig können, sondern sich mit Tönen,Takten und was sonst noch so alles dazugehört auskennen. Also wer mir helfen will, kann mir eine PM schicken, oder eine Mail : www.kevkesloboda@web.de ; oder ich bin auch unter der ICQ-Nummer : 266212712 zu erreichen. Denjenigen, die sich melden, werde ich natürlich über mein Projekt informieren ;) . Falls sich nach drei Tagen keiner meldet, kann der Thread geschlossen werde. Dann muss ich es wohl wo anders versuchen...^^

€dit : Oo. Ich sehe grade, dass es das falsche Forum ist. Bitte verschieben! Ich dachte es wäre das Entwicklerforum.... ^^"

one-cool
18.12.2005, 13:49
eine sehr genaue Beschreibung, die du da losgelassen hast, und man kann sich. Wer kennt sich nicht mit Tönen nud Takten aus, der ein wenig mit Musik zu tun hatte. Was willst du denn von ihm alles wissen, und wieso soll das alles per chat besprochen werden, was du wissen willst.

Soll er auch komponieren oder wie?

Kevke
18.12.2005, 17:49
eine sehr genaue Beschreibung, die du da losgelassen hast, und man kann sich. Wer kennt sich nicht mit Tönen nud Takten aus, der ein wenig mit Musik zu tun hatte. Was willst du denn von ihm alles wissen, und wieso soll das alles per chat besprochen werden, was du wissen willst.

Soll er auch komponieren oder wie?
Nein. Selber komponiert soll es nicht sein^^ Ich habe sowas wie Donkey Konga auf dem RPG-Maker vor (Meins heißt nur : The Music Marathon. Wer Donkey Konga nicht kennt : http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/GameCube/Test/3784/3233/0/Donkey_Konga.html
)
Also es läuft Musik im Hintergrund und man muss halt z.B. beim wenn der rote Kreis die graue Umrundung erreicht bei den Pfeiltasten nach oben drücken. Dann kommt zum Beispiel eine Bongosound. Oder bei gelb nach links usw. Da bräuchte ich halt jemanden, der mich beraten könnte, wo z.b. die Trommelsounds hinkommen und wo es zum Rhytmus passen könnte^^. Deswegen ist es besser mit dem Chat. Ich hoffe, diesmal wisst ihr, was ich will. Wenn nicht, dann fragt einfach nach^^

Aurae
18.12.2005, 17:56
Du kannst dich ja ein wenig von Fever 2k (http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=421&ShowSort=search&SortValue=&SortLevel=) inspirieren lassen. Das hat ein ähnliches Spielprinzip. Okay, da sind die Pfeile nicht im Takt, aber das Prinzip und der Aufbau sind gleich.

Kevke
18.12.2005, 18:05
Du kannst dich ja ein wenig von Fever 2k (http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=421&ShowSort=search&SortValue=&SortLevel=) inspirieren lassen. Das hat ein ähnliches Spielprinzip. Okay, da sind die Pfeile nicht im Takt, aber das Prinzip und der Aufbau sind gleich.
Ah. Vielen Dank!

Tyrant
18.12.2005, 19:04
Da ich seit einem Jahr Gitarre spiele, bin ich ziemlich fit in Musik.

Wenn du noch Hilfe brauchst, dann sag mir bescheid! ;)

Kevke
19.12.2005, 15:36
Da ich seit einem Jahr Gitarre spiele, bin ich ziemlich fit in Musik.

Wenn du noch Hilfe brauchst, dann sag mir bescheid! ;)
Ah. Gut. Vielen Dank^^ Also ich habe jetzt zwei gefunden. Gorgon und Tyrant. Mehr brauche ich nicht. Der Thread kann gschlossen werden :D