PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Welt verrückt? Saturn Artikel bei Amazon!!



Kenji
02.02.2003, 22:42
Seit zwei Tagen führt Amazon wieder Artikel im Sortiment, welche man nicht für möglich gehalten hätte. Und zwar eine Umfangreiche Saturn Palette. Konsole Action Pack für 225€. Panzer Dragoon Saga (!!) für 45€, ebenfalls wie Shining Force 3. Andere Klassiker wie Nights und Virtua Fighter sind ebenfalls enthalten. Während grundsätzlich die Preise für Konsole und einige andere Games zu hoch sind, sind PDS und Shining Force 3 für 45€ wahrlich ein Schnäppchen, falls man noch eins bekommen sollte.
Aber woher all die alten Perlen? Als Vertrieb wird Avalon angegeben. AFAIR waren das zu damaliger Saturn Zeit Vertriebspartner mit Sega in Deutschland. Und wie es scheint haben sie jetzt ihre Lager mal gründlich aufgeräumt :)

Bin gespannt wieviel sie von den Artikeln noch lagernd haben. Die Nachfrage ist riesig! Panzer Dragoon Saga war innerhalb kürzester Zeit auf Rang 1 der Verkaufscharts!
Das man das im Jahre 2003 nochmal erleben darf :)

Hier die ganze Liste:
Saturn Artikel bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/1198490/2/ref%3Dbr%5Flpsp%5Fpg/302-8195654-0992005)

ncdc
02.02.2003, 23:26
LoL, das is echt seeeehr ungewöhnlich. Sowas findet man ja sogar nur noch ganz selten in Gebraucht-Games shops :confused: Und die haben sage und schreibe 9 (!) Seiten voller Angebote. Wär cool wenn sie sowas auch mit dem SNES oder sogar NES hinkriegen würden ;)
Aber ich finds doch etwas teuer, ich meine das teil ist so teuer wie ne Xbox, PS2 oder Gamecube...

Lagi
02.02.2003, 23:57
So ganz traue ich dem Angebot zwar nicht, aber einen Versuch ist es wert: holt euch Panzer Dragoon Saga (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TNBC/ref=br_lf_vg_0/302-3918151-6265608), solange sie noch welche haben! Das Spiel ist großartig, und für den Preis bekommt man das so schnell nicht mehr. Dragon Force und SF3 für 46€ sind auch eine Empfehlung wert.

LastGunman
03.02.2003, 16:20
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sieht, wieviel das Teil bei Ebay kostet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3004428421&category=8227

LastGunman
07.02.2003, 02:11
War wohl nix, habe gestern oder vorgestern ne Mail von Amazon gekriegt, daß doch nichts eintrifft.

Michael

dideldumm83
07.02.2003, 17:45
Tja schade,habs zu spät gesehen,da hatten dies schon nicht mehr!Für 45 Euro hätt ichs mir sofort geholt + Konsole versteht sichs:D

akira62
07.02.2003, 17:59
Original geschrieben von Inuyasha
Wenn ich nicht so verdammt Pleite wäre würd ich mir das sogar holen, aber in diesem Monat haben .hack und Xenosaga bei mir Geldbeutelpriorität

Ja .Hack habe ich auch schon vorbestellt am Mittwoch müßte es ja in den USA erscheinen *freu* mal sehen wann dvdboxoffice.com es dann verschickt :D
Xenosaga muß aufgrund meines leeren Geldbeutels noch warten ;)

dideldumm83
07.02.2003, 20:21
Wo habt ihr denn die Games bestellt?Alles Dvdboxoffice?Seid ihr acuh sicher,dass ihrs bekommt?

LastGunman
07.02.2003, 23:27
Lock2002: Keine Sorge, keiner hat was Saturnmäßiges von Amazon gekriegt. Doch, soeben habe ich einen 5Euro-Gutschein bekommen, wegen dem Schlamassel :-)))

Bei DVDBoxOffice wollte ich auch schon bestellen, das klappte aber irgendwie nicht. Bestelle meine Spiele weiterhin bei Gamestop über UPS. Ist zwar teurer, aber auf jeden Fall sicher und schnell.

Michael

Slayer
07.02.2003, 23:30
Original geschrieben von Inuyasha
Gamezone; Hat überteuerte Preise, aber dafür gehst du auch kein Risiko ein, dass das Spiel vom Zoll beschlagnahmt wird und du auf den Kosten sitzen bleibst.
Man kann bei Gamezone importieren , ist mir neu ,haben die das nicht irgendwann aufgegeben ?
Fragst du direkt an , oder wie ?

akira62
08.02.2003, 00:19
Ja Gamezone verkauft auch Importe teilweise verticken die diese sogar über EBay (bin so an Dragon Warrior I&II sowie III rangekommen).

Ich denke sie machen es so wie viele Deutsche-Shops nur auf Telefonische Anfrage.