PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Rest der Pokémon TV DVDs



Squall2k
17.12.2005, 22:50
Hi,

wollte hier mal fragen, ob der Rest der Pokémon DVDs irgendwann nochmal in Deutschland erscheint. Bis jetzt gibts ja nur in etwa die Hälfte oder so.

Ich hätte halt gerne die gesamte erste Staffel (ohne Filler) und da ich vor kurzem entdeckt hab, dass es die DVDs für 3-5Euro jeweils bei Amazon gibt, hab ich mich gefragt, ob der Rest noch in der Mache ist, oder obs bei den paar Folgen bleiben wird.

btw.: Die Qualität der DVDs ist schlicht und ergreifend abstossend, ich weiss, aber für den Preis schon ok.

Whiz-zarD
17.12.2005, 23:21
Deutsche Pokemon DVDs von der TV Serie? O_o
Bei Amazon sehe ich nur die Filme.
Für 3 - 5 € denk ich mal, dass das Bootlegs sind und keine original DVDs. Was auch die Qualität erklärt.

Bootlegs sind Raubkopien (meist) aus Hong Kong oder China.

Squall2k
18.12.2005, 12:21
Bootlegs sind das, denke ich nicht. Ich schick mal den Link zu einer DVD.:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0003CYJD4/qid=1134904529/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-8739006-7271442

Wegen Qualität, meinte ich hauptsächlich die Ausstattung. Man bekommt nur 3 FOlgen pro DVD, keine jap. Tonspur und null Extras. Die Grafikqualität und Soundqualität ist durchaus in Ordnung...aber dafür hab ich auch nich so'n Auge^^

Über den marketplace kostets halt nur 5,55€. Insgesamt gehts bei diesen DVDs aber nur bis Folge 36 und die letzte DVD wurde schon im November 2004 veröffentlicht. Besteht da noch Hoffnung, dass man den Rest der ersten Staffel bekommt?!

Whiz-zarD
18.12.2005, 13:34
3 Folgen pro DVD find ich persönlich, in Ordnung. Nur sind das DVD-5. Was dann wiederrum nicht in Ordung ist.
Die DVDs sind auch von Warner Home. Also keine Bootlegs.
Aber ich denke nicht, dass da noch was kommt. Da die letzte DVD Oktober 2004 erschien ist. Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass eine Serie mitten im DVD Release gestrichen wird.

Omega
18.12.2005, 14:53
Deutsche Pokemon DVDs von der TV Serie? O_o
Bei Amazon sehe ich nur die Filme.
Für 3 - 5 € denk ich mal, dass das Bootlegs sind und keine original DVDs. Was auch die Qualität erklärt.

Bootlegs sind Raubkopien (meist) aus Hong Kong oder China.

Ist Hong Kong nicht in China O_o ?

*spam*

Whiz-zarD
18.12.2005, 20:18
Ist Hong Kong nicht in China O_o ?

*spam*

Ja und Nein.
Hong kong ist etwas sonderbar. Hong Kong ist eine Sonderverwaltungszone.
Hong Kong gehört zwar zu China, hat aber eine eigene Regierung und ist zum größten Teil von der Regierung der Volksrepublik China unabhängig.