PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW... Ork Cover - Gibts das noch?



FF I Weißmagier
17.12.2005, 17:50
---

Genius
17.12.2005, 18:05
Gibt keinen Shop mehr der das Ork Cover verkauft.
Das Ork Cover wurde nur zum Release hergestellt und wird bis jetzt auch nicht wieder in Produktion gegeben da das Elfen Cover sowieso beliebter war und eher angeregte als abschreckte (Warum das wohl :D ).Ich selber besitze das Ork/Horden Cover und bin glücklich das ich dieses habe. :A

Laguna the Immortal
17.12.2005, 22:44
hua...danke für diese info FF1Weißer! ^__^

hab auch die ork/tauren (horde)-version und fands bisher schade da dass nachtelfencover
eigentlich hübscher aussah (wobei ich meins auch immer ok fand). das es dieses nur zu
wow start gab und somit ne rarität ist war mir nicht bewusst, das macht mich umso glücklicher... :)

Duke Earthrunner
18.12.2005, 13:08
Ähm Leute, kleiner Tip von mir, nehmt das Cover Art mal aus der BOX dreht es um und lasst euch überraschen!
(Funkt halt nur bei der DVD Box)

akira62
18.12.2005, 13:58
Wer will kann mein WoW kaufen, fehlt nur der erste Monat ist ein Orc Taurus Cover ;)

rgb
21.12.2005, 17:02
Ich habe auch das Ork-cover, hatte eigentlich keine große auswahl, weil ich es zugeschickt bekommen habe.
Hatte auch eines für n Freund bestellt und deswegen wurde mir Ork und Nachtelfe geschickt, ich habe ihm das Nachtelfen Cover überlassen.

Naja, wenn das Ork Cover Wertvoller ist, werde ich es wohl behalten :D.

Byder
26.12.2005, 20:08
Mein Gott,was Ihr für Probleme hat.
Ich besitze die Rarität mit dem Ork-cover nicht.
Ich habe die Elfenversion :D

Da fällt mir ne lustige Geschichte ein.
Als meine Mutter auch mal gesagt hat,sie will WoW spielen,haben wir(ich und Brytes) gesagt,sie soll das Ork-cover holen,damit wir elfen und Ork haben.
Sie hat 2 Stunden nach nem Ork-cover gesucht,bis sie sich für das Elfending entschieden hatte.
Das muss heftig sein,das man das Spiel stunden nicht kauft,nur wegen einer anderen Cover-version ^^

Ist doch alles in Ordnung mit meiner Rechtschreibung

o_O
27.12.2005, 00:21
LOL Als ich bei Amzon 2 Cover gesehn hab, hab ich gedacht es wären 2 Spiele die ich da kaufe xD aber bloody hat mir das dann mal eingebleut xDDD jetz weiss ich das es nur 1 Version gibt xD naja hab heute bestellt bin mal gespannt was ich bekomme.. ist mir eigentlich auch egal denn ^^ Hauptsache das spiel ist drin ^^ und ich kann sofort loszogge... stimmt es das man einen Monat kostelos zockt ?

Laguna the Immortal
27.12.2005, 13:08
LOL Als ich bei Amzon 2 Cover gesehn hab, hab ich gedacht es wären 2 Spiele die ich da kaufe xD aber bloody hat mir das dann mal eingebleut xDDD jetz weiss ich das es nur 1 Version gibt xD naja hab heute bestellt bin mal gespannt was ich bekomme.. ist mir eigentlich auch egal denn ^^ Hauptsache das spiel ist drin ^^ und ich kann sofort loszogge... stimmt es das man einen Monat kostelos zockt ?
ja stimmt, 1 monat ist gratis. und du bekommst zu 100% die nachtelfen-version. ;)

@Byder: feil mal an deiner rechtschreibung das wird ja immer schlimmer. :D