Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Film nochmal
baumlentin
17.12.2005, 16:31
:D ich habe den Thread schon mal erstellt!! Jeder hat gesagt es wird keinen Film geben!! es gibt aber einen!! In der Screenfun 1.Januar.2006 steht das Castlevania und Zelda verfilmt werden!! Drehbeginn mitte 2006!! Na was sagt ihr dazu?
Die ScreeFun hat aber keine Ahnung ;)
Sie beziehen sich auch nur auf die Aussage, die in der Club Nintendo stand, aber dass diese nicht stimmte wissen wir ja bereits, spätestens seit sie selber eine Richtigstellung gedruckt haben oder es von Nintendop dementiert wurde. ;)
Es wird in nächster Zeit keinen Zelda Film geben, find dich damit ab.
A search for "The Legend of Zelda" found the following results:
Titles (Exact Matches) (Displaying 1 Result)
The Hyrule fantasy: Zeruda no densetsu (1986) (VG)
aka "The Legend of Zelda" - USA
Titles (Partial Matches) (Displaying 12 Results)
Zeruda no densetsu: Toki no okarina (1998) (VG)
aka "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" - USA
aka "Legend of Zelda V" - Japan (English title) (working title)
Zeruda no densetsu: Kaze no takuto (2002) (VG)
aka "The Legend of Zelda: The Wind Waker" - USA
aka "The Legend of Zelda: Kaze no Takuto" - Japan
Zeruda no densetsu: 4 tsu no tsurugi + (2004) (VG)
aka "The Legend of Zelda: Four Swords Adventures" - USA
Zeruda no densetsu: Fushigi no bôshi (2004) (VG)
aka "The Legend of Zelda: The Minish Cap" - USA
Zeruda no densetsu: Fushigi no ki no mi - Daichi no shô (2001) (VG)
aka "The Legend of Zelda: Oracle of Seasons" - USA
Zeruda no densetsu: Fushigi no ki no mi - Jikû no shô (2001) (VG)
aka "The Legend of Zelda: Oracle of Ages" - USA
Zeruda no densetsu: Kamigami no toraifôsu (1991) (VG)
aka "The Legend of Zelda: A Link to the Past Featuring Four Swords" - USA (new title)
aka "The Legend of Zelda: A Link to the Past" - USA
aka "The Legend of Zelda: Triforce of the Gods" - Japan (English title)
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (1998) (VG)
The Legend of Zelda: Twilight Princess (2006) (VG)
Zeruda no densetsu: Mujura no kamen (2000) (VG)
aka "Legend of Zelda VI" - Japan (English title) (working title)
aka "The Legend of Zelda: Majora's Mask" - USA
The Legend of Zelda 2: Rinku no bôken (1987) (VG)
Zeruda no densetsu: Yume o miru shima (1993) (VG)
aka "The Legend of Zelda: Link's Awakening" - USA
Titles (Approx Matches) (Displaying 7 Results)
The Legend of Matilda Dixon (2003) (V)
Shadows of the Bat: The Cinematic Saga of the Dark Knight - The Legend Reborn (2005) (V)
Sinatra: An Unauthorized Biography of the Legend (1992) (V)
City Slickers II: The Legend of Curly's Gold (1994)
aka "City Slickers: The Legend of Curly's Gold" - UK
The Legend of Hell House (1973)
Hong Xiguan zhi Shaolin wu zu (1994)
aka "Legend of the Red Dragon" - USA (video title)
Hercules: The Legendary Journeys - Hercules and the Circle of Fire (1994) (TV)
Tjoa, wohl doch kein Zelda-Film. Sowas aber auch. Hat die Screenfun doch glatt mal eine Lüge abgedruckt. Das ich das noch erleben muss.
The Sorrel
17.12.2005, 20:18
Ich hab hier was von der Seite "Gamepro"
Verwirrungen um Zelda-Film 24.11.2005
So schnell kann es gehen: Erst vor kurzem kamen verstärkt Gerüchte auf, dass die Arbeiten an einer Verfilmung der Action-Adventure-Serie Zelda bereits begonnen haben. Doch mittlerweile meldete sich Nintendo offiziell zu Wort und nahm zu diesem Thema Stellung. Demnach handelt es sich wohl einfach nur um ein großes Missverständnis, denn die Japaner dementierten entsprechende Pläne oder gar Produktionen für die nahe Zukunft. Schauen wir mal, ob es auch dabei bleibt.
Also kenen Film:\
WOOOOOOT? Die Screenfun hat gelogen? :eek: ... ;_;
Sowas aber auch... Hätte ich jetzt nicht gedacht und so... Ich frage mich warum ich sie mir trotzdem manchmal kaufe. ^^" Ich glaube eh nichts was diese Zeitung schreibt. :D
Dann weiß man ja, dass höchstens die CDs- und DVD-Beilagen die Gründe sind sie zu kaufen.:D
Sie beziehen sich auch nur auf die Aussage, die in der Club Nintendo stand
gibts die noch? meine Fresse, ich dachte die haben ihren zeitschriftenbetrieb so 2002 eingestellt?!?? wtf?
gibts die noch? meine Fresse, ich dachte die haben ihren zeitschriftenbetrieb so 2002 eingestellt?!?? wtf?
Wer hat die eigentlich nach '95 noch gelesen? Sind da immer noch diese tollen Comics drin, in denen Mario, Kirby und Link sich mit Hilfe des Necronomicon Ex Mortis in untote Dämonen-Massenmörder verwandeln und in der Hölle 'nen Atomkrieg anfangen, oder wo Mario, Yoshi und Kirby den "Zauberer von Oz" nachgespielt haben? :D
Ahh, das waren noch Zeiten ...
The Fool
18.12.2005, 17:28
Wer hat die eigentlich nach '95 noch gelesen? Sind da immer noch diese tollen Comics drin, in denen Mario, Kirby und Link sich mit Hilfe des Necronomicon Ex Mortis in untote Dämonen-Massenmörder verwandeln und in der Hölle 'nen Atomkrieg anfangen, oder wo Mario, Yoshi und Kirby den "Zauberer von Oz" nachgespielt haben? :D
Ahh, das waren noch Zeiten ...
Ah, die waren genial. Die habe ich mir alle schön aufgehoben *__*
Jedesmal in den gleichen Laden rein, die Club Nintendo geschnappt und wieder abgehauen. War ja kostenlos. Ich hab mir in diesem Laden nie was anderes geholt. Ich glaub, die waren ein wenig sauer darüber xD Naja, irgendwann war sie dann auf einmal weg. Seitdem bin ich nie wieder in den Laden gegangen ^^
Btw. Otto Walkes ist genial *__* Aber darauf müsst ihr jetzt nicht weitereingehen ^^
Liferipper
19.12.2005, 09:38
Jedesmal in den gleichen Laden rein, die Club Nintendo geschnappt und wieder abgehauen. War ja kostenlos. Ich hab mir in diesem Laden nie was anderes geholt. Ich glaub, die waren ein wenig sauer darüber xD Naja, irgendwann war sie dann auf einmal weg. Seitdem bin ich nie wieder in den Laden gegangen ^^
Btw. Otto Walkes ist genial *__* Aber darauf müsst ihr jetzt nicht weitereingehen ^^
Jaja, das waren noch Zeiten... Ganz am Anfang bekam man sie noch zugeschickt. Dann musste man eine Zeit lang dafür zahlen. Dann wars kostenlos.
Zu NES- und SNES-Zeiten war es DAS Heft in Sachen Nintendo-Spiele. Mit ausführlichen Spiele-Vorstellungen und meistens Komplettlösungen für nen guten Teil des Spiels. Bei N64 gabs dann meistens nur noch kurze Artikel und ein oder zwei Level. Und ab GC-Zeiten hab ich dann frustriert das Sammeln aufgegeben, da das Heft nur noch ein besonders dicker Werbeflyer war. Eine Schande, wie man ein an sich gutes Magazin immer schlechter machen kann.
LOL Dito... :D Habe auch noch ein paar, ich habe sie mir von Photoporst geholt. Und dann sofort raus, wenn ich sie hatte. :p Die gibt es nicht mehr? o.O
Sind da immer noch diese tollen Comics drin, in denen Mario, Kirby und Link sich mit Hilfe des Necronomicon Ex Mortis in untote Dämonen-Massenmörder verwandeln und in der Hölle 'nen Atomkrieg anfangen
du wirst lachen, aber gerade dieser Comic is mir gestern erst wieder erstmals seit langem untergekommen... damals wusst ich noch net, wer Chucky oder Jason sind... und dieser Freddy-Krüger-Schatten kamm mir auch noch nicht komisch vor...
naja, die Comics waren zu 90% nicht das gelbe vom ei... ab '99 wurden se besser
The Majora
24.12.2005, 08:41
Oh die waren voll cool diese Comic habe noh einen wo Mario und Luigi den Nintendo64
ins Weltraum starten lassen und viele N64 Charas jubeln dann:D :D :D
ach jetzt niht mehr:'(
wieso?:'(
naja muss abkommen
The majora