PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Brennen immer noch leer?! O_o

Lux
17.12.2005, 13:41
Äh ja, seltsame Frage aber:

Seit kurzem hab ich nen neuen PC, voll toll, mit DVD-Brenner und so. ._./)

Jetzt wollte ich mir ne CD brennen, Nero 6 war schon mit drauf.
Schmeiß ich den Rohling in den Brenner und fang an.

Ein paar Sekunden später ist der "Brennvorgang erfolgreich" und die Daten scheinen auf der CD zu sein.
Möp, ich guck nach, ist nichts auf der CD drauf, immer noch voller Speicherplatz.

Dann hab ich halt mal versucht, die CD neu reinzuschmeißen, vielleicht steht ja dann was da.

Auch nichts, CD immer noch leer.

Egal, wie oder was ich versuche, zu brennen, es kommt immer das selbe bei raus. Warum?

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit meiner alten Dreckskiste - jetzt frag ich mich, woran liegt's?

Dragonguarder
17.12.2005, 14:09
Wenn du das Problem mit deine alten Kiste schon hattest dann
ist doch das einzig logische das die Rohlinge schrott sind? Oder machst
du sonst was ähnliches? Oder hassu beim alten auch Nero benutzt?...
Kannst ja mit WinXP mal versuchen zu brennen...einfacher gehts eh nicht.

Lux
17.12.2005, 14:25
Wenn du das Problem mit deine alten Kiste schon hattest dann
ist doch das einzig logische das die Rohlinge schrott sind? Oder machst
du sonst was ähnliches? Oder hassu beim alten auch Nero benutzt?...
Kannst ja mit WinXP mal versuchen zu brennen...einfacher gehts eh nicht.

Rohlinge, keine Ahnung.
Die hier gehören nicht mir, ich soll für jemanden was brennen, soweit ich weiß, sind das die vom Aldi. (Tevion?)
Die hab ich auch immer benutzt, die haben ja auch immer funktioniert, aber was jetzt los ist ---

Ich habe 4 Rohlinge hier und keiner von denen wird irgendwie beschrieben.

Xelll
17.12.2005, 14:48
Rohlinge, keine Ahnung.
Die hier gehören nicht mir, ich soll für jemanden was brennen, soweit ich weiß, sind das die vom Aldi. (Tevion?)
Die hab ich auch immer benutzt, die haben ja auch immer funktioniert, aber was jetzt los ist ---

Ich habe 4 Rohlinge hier und keiner von denen wird irgendwie beschrieben.

Die Aldi Rohlinge sind gut sogar sehr gut! hatte noch nie nen kaputten..weiß aber nichts zu deinem Problem...

Barney
17.12.2005, 15:22
Ich tippe auf eine falsche Einstellung im Brennprogramm, lad dir ma XP Burner Pro (oder so ähnlich) runter, das is Freeware und soll sehr gut sein.

Whiz-zarD
17.12.2005, 15:32
Welches Nero benutzt du überhaupt?
Nero Express oder das richtige Nero?

Lux
17.12.2005, 15:49
Welches Nero benutzt du überhaupt?
Nero Express oder das richtige Nero?

Bezeichnet wird es als Nero 6 StartSmart, das ist so ne komische Oberfläche mit mehreren Auswahlmöglichkeiten (Image Brennen, Daten DVD, Daten CD, usw.).
Links an der Seite kann ich auswählen zwischen Nero Burning ROM SE, Nero Express, NeroVision Express ect.)
Bei manchen komm ich in das "klassische" Nero, aber bei manchen Auswahlen öffnet sich halt sofort ein Menü und ich kann anfangen zu brennen.