Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Taktiken
Oliver_Wasilewski
16.12.2005, 14:10
Ich wollte mir eigentlich das Spiel zu Weinachten wünschen doch dann wurd ich ziemlich verunsichert , vonwegen grafik wär scheiße und sowas.:\
Deswegen wollt ich mal fragen Wie das spiel is und ob ich mir das wünschen soll:confused:
MFG oli
Welches DHDR meinst du denn? Ist dein genanntes der volle Name des Spiels?
Leon der Pofi
16.12.2005, 14:41
das ist der teil für die psp oder? :) auf gamrankings zumindest hat es 70% bekommen. also gutes game. das ist ne seite wo so ziehmlich alle onlie magazine zu ner gesamtwertung geworfen werden. aber danach würde ich nicht gehen. ich würd mal das game anzocken.
die grafik ist aber gut für psp. psp kann sowieso gute grafiken erzeugen, was man bei gta liberty city und mgs acid, burnout gut sieht.
Oliver_Wasilewski
16.12.2005, 15:00
Ich meine Herr der Ringe Taktiken Für die PSP. ich denke ich werd das HDR TAktiken erstmal ausprobieren:D
ich habe es und finde es eigentlich ganz okay.
man hatt die wahl zwischen der gemeinschaft und mordor. habe mit der gemeinschaft angefangen und nah einen tag schon 74% geschafft...
es gibt drei schwierigkeitsstufen und vor jeder mission kommt die original szene aus den Hdr Filme was ganz nett ist.
Ich finde es ist nicht das Beste RPG aber für HdR FAns ist es doch schon ein tolles Game.