PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenador-Der Kampf gegen das Böse



darrin
15.12.2005, 19:30
Hallo miteinander, in diesem thread spielen wir ein Rollenspiel. Jeder denkt sich einen Charakter aus, und erzählt die Geschichte um Fenador. Die Namen die ich genommen habe: Fenador, Uanod (waffe), sind namen die ich selber erfunden hab:D, sprich ihr erfindet eure eigenen waffen, gegenstände usw.
Als erstes erzählt jeder Spieler die vorgeschichte von seinem Charakter und warum er das, böse bzw. gute besiegen will (gesinnung). Wenn man eine böse gesinnung gewählt hat, dann hilft mann dem Dämonenkönig die Welt zu unterwerfen.
Mit den Dorfnamen ist schon ein bisschen komplizierter, ein bsp:
Es gibt spieler A und B. Spieler A geht in ein Dorf, dem der Name von Spieler B gegeben wurde. Das heißt ihr macht die Dorfnamen in dennen ihr euch mit anderen Spielern trifft.
Ich hoffe es ist ein wenig verständlich.

Die Vorgeschichte:

Es gab mal eine Zeit, als in Fenador alle Völker in Frieden miteinander lebten. Doch diese Gemeinschaft wurde von dem Dämonenkönig Asmodi gestört, sein Ziel war es die fünf Essenzen des Lebens zu Entwenden und ein Reich der Schatten zu kreieren. Die Essenzen waren in den fünf größten Städten in Fenador untergebracht, [(Kelthan, Blanea, Adartan, Olac, Demrach]
wo sie sehr gut ,unter den Gewölben der Tempel, beschützt wurden.
Doch eines Tages verfärbte sich der Himmel Schwarz und Kreaturen aus den schlimmsten albträumen entsprangen, um die Menschheit unter der Führung von des Dämonen, zu vernichten.
Es war ein langer erbitterter Kampf, der auch seine Opfer forderte, doch es gelang den Menschen die Schattenkreaturen und Asmodi zu besiegen und sie für immer in die Unterwelt schicken. Doch das Siegel wurde gebrochen und Asmodi wurde aus seinem Gefängnis befreit, um die Welt wieder in Angst und Schrecken zu versetzen.

Also Völker von Fenador vereinigt euch und lasst uns die Brut wieder dort zurückschicken wohin sie gehört!


Als erstes kommt der Charakter, ich fang mal an:
(Ihr könnt bilder für alle sachen einfügen, wenn ihr wollt)

Name: Glan
Rasse: Blutelf
Aussehen: Lange weiße Haare, Rote Augen, spitzige Ohren,
Oberkörper: Einen langen roten umhang, ein Kettenhemd, ein kaputer brustpanzer
Hände: braune Handschuhe
Beine/Füße: braune Hosen, Stiefel
Charakter: Ehrgeizig, Nicht immer nett,
Gesinnung: Neutral
Waffe: Ein Uanod Schwert

http://www.flytying.dk/images/thumps/Dragon%20sword.jpg

Accsesoires: ein totenkopfgürtel
Besondere Fähigkeiten: Kommt, wenn er kämpft, in einen Berserker ähnlichen Zustand, indem er sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Ok, wenn eine bestimmte anzahl von leuten sich angemeldet hat


PS: Die Fähigkeiten die ihr wählt sollten nicht zu übertrieben sein, wie zb. wenn er einen trank trinkt dann wird er unbesiegbar, es sollte ein gleichgewicht zwischen Vorteil und Nachteil existieren.

Wer noch fragen hat einfach eine PN an mich.

YoshiGreen
15.12.2005, 21:23
...ach warum schreib ich das ihr wisst ja wie so ein rpg geht.

*hust* Im Grunde Ja, aber in diesem konkretem Fall Nein.
Ich habe zum Beispiel keine Ahnung was du mit "Gesinnung" meinst.
Was ist Neutral? Wie definiert sich Gut, wie Böse (wenns das überhaupt gibt)

Und der Waffen Name sagt mir einfach nix. Vielleicht hab ich da auch ne Wissenslücke aber einfach n Charakter "erschaffen" ohne nur ein Wort über die Welt zu verlieren ist n bssl... stumpf? ^^;

Verstehst du was ich meine? :D

Am besten postest du deine Ideen diesen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61178) und suchst da nach Spielern, haben Jeez und ich auch gemacht ;)

darrin
19.12.2005, 11:43
Ihr könnt trotzdem eure charaktere posten, ich hab es jetzt ein bisschen verbessert.
Dannach fangen mit der Geschichte an.

Happy Posting!

La Cipolla
19.12.2005, 18:32
Kleiner Tipp: Guck dir an, wie sowas selbst gut geplant und mit Interesse den Bach runter gehen kann. ;)

Kriias - Eine Community-Welt (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=31749&highlight=kriias)
Das kalte Grab (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=32337&highlight=kriias)

Das können sich auch die anderen hier gern mal anschauen, vielleicht hat ja jemand wieder Lust.:rolleyes:

darrin
20.12.2005, 22:43
Thread Geschlossen