Bible Black
15.12.2005, 16:05
Hi ich hab da sonein paar kleine probleme.
Also mein AntiVir hat mir mal gesagt bei Hinweise: HiJackThis oder so ähnlich..is dasn HiJacker den AV nicht löscht?
Nächstes Prob:
C:\
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Spybot - Search & Destroy\Recovery
SpySheriff.zip
ArchiveType: ZIP
HINWEIS! Das gesamte Archiv ist passwortgeschützt
SpySheriff1.zip
WindowsActiveDesktop.zip
1.Wie komm ich in dieses "Anwendungsdaten" rein?
2.Ich hab Spybot eigentlich gelöscht (unter Software)
3.Dieses SpySheriff kommt immer wieder und wird als SpyWare erkannt wie lösch ich das teil entgültig?
4."WindowsActivDesktop.zip" ich glaube das teil is irgend son Virus....ich hab nur nochn Blauen Bildschirm das hatte ich vorher schon mal da hab ich das gelöscht ( das hieß ActivDesktop) danach hatte ich wieder mein normales Desktop Bild.
Kann mir wer da helfen? ^^"
Mfg AS
Also mein AntiVir hat mir mal gesagt bei Hinweise: HiJackThis oder so ähnlich..is dasn HiJacker den AV nicht löscht?
Nächstes Prob:
C:\
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Spybot - Search & Destroy\Recovery
SpySheriff.zip
SpySheriff1.zip
WindowsActiveDesktop.zip
1.Wie komm ich in dieses "Anwendungsdaten" rein?
2.Ich hab Spybot eigentlich gelöscht (unter Software)
3.Dieses SpySheriff kommt immer wieder und wird als SpyWare erkannt wie lösch ich das teil entgültig?
4."WindowsActivDesktop.zip" ich glaube das teil is irgend son Virus....ich hab nur nochn Blauen Bildschirm das hatte ich vorher schon mal da hab ich das gelöscht ( das hieß ActivDesktop) danach hatte ich wieder mein normales Desktop Bild.
Kann mir wer da helfen? ^^"
Mfg AS