PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Impossible III punktet!



Duke Earthrunner
15.12.2005, 16:34
Das Kino Jahr 2006 scheint wirklich sehr vielversprechend zu werden. Nach dem von mir sehnsüchtig erwarteteten Fluch der Karibik 2, rollt nun auch Mission Impossible III an.
Einen ersten Einblick erhält man durch den ersten Trailer auf der offiziellen seite (http://www.missionimpossible.com/home.html), ach die Musik allein ist schon so schön. Teil 1 war ja eher ein Agenten Thriller mit Action Einlagen, Teil 2 ein purer Action Kracher, was sollte man auch anderes von John Woo erwarten?
Jedenfalls hoffe ich, dass der neuste Teil wieder mehr in richtung Thriller geht. Wenn man den Trailer anschaut siehts zwar nicht so aus, was mich aber sehr hoffen lässt ist:

Directed by
J.J. Abrams

Writing credits
J.J. Abrams

Den Mann sollte man kennen, oder ihr seid wirklich verloren.

Und noch was: OMG Morpheus is in the MI III 8)

chinmoku
15.12.2005, 16:43
Ja, ich hab auch schon vor ein paar Tagen den ersten Teaser zu Gesicht bekommen.
Bin da doch sehr gespannt. Glaube aber nicht, dass er so ein Kracher wie der erste Teil wird. Der zweite hats imo auch nicht geschafft ._.

Taro Misaki
15.12.2005, 18:30
seitdem ich erfahren habe, dass J.J. Abrams den 3. teil dreht, stecke ich große erwartungen in "mission impossible 3", denn zufällig sind meine beiden lieblingsserien "lost"(wie Duke ja schon erwähnt hat) und "alias" auch von ihm.

der trailer sieht schonmal nicht schlecht aus, ich könnte mir doch vorstellen, dass der 3. teil den 1. toppen könnte.:)

Vimes
15.12.2005, 21:19
Writing credits
J.J. Abrams

Yay, Myriade unbeantworteter Fragen ftw!
"Ihr wollt wissen, was passiert ist? Hm, fragt euch lieber, was DAS hier soll!"

Sceddar
15.12.2005, 21:46
ich bin auch mal gespannt, was das ganze noch geben wird. es ging jedenfalls nichts über teil 1.
wäre schön, wenn man wieder mehr verwirrung in den dritten teil einbauen würde, so dass die grauen zellen mal ein bisschen rauchen und nicht nur action auf sich einwirken lassen muss ;)

Boo2k
15.12.2005, 22:17
wäre schön, wenn man wieder mehr verwirrung in den dritten teil einbauen würde, so dass die grauen zellen mal ein bisschen rauchen und nicht nur action auf sich einwirken lassen muss

wer könnte mehr verwirren als der erfindet von "lost"? :D
ich freue mich schon auf die backstorys von jedem character, ahahaha, ne... so weit wirds net kommen. jj ist kein klischeemensch, ich setz viel daran, dass es an den ersten teil rankommt. habe da keine zweifel das es ein super kinofilm wird.

Marth
17.12.2005, 14:31
Naja ich bin mal gespannt... aber ob es so gut wird wie der erste Teil?
*hoff*
Naja der Trailer is schonmal ganz in ordnung...

Lonely Wolf
27.12.2005, 09:30
Nicht schlecht. John Woo führt nicht Regie, also kann ja schonmal eine ganze Menge nicht schiefgehen. Bleibt nur zu hoffen, dass man dieses mal auf sinnlose Actionsequenzen in Zeitlupe verzichtet und wir einen Film kriegen, welcher an Teil 1 heranreicht. Und die sollen die Musik nicht wieder so verhunzen, wie im zweiten Teil!