PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frischfleisch °____° aka Nachschub in der Moderation^^

Vincent D. Vanderol
15.12.2005, 11:28
Ihr habt richtig gelesen ^_-

Da Mopry leider ihren Posten als Moderatorin aufgegeben hat (WARUM????? ;___; ) und ich mich nicht so alleine fühlen soll im Atelier, kommt prompt ein neuer Mann ins Boot.

Also begrüßt und beglückwünscht La Cipolla, euren neuen Hüter und Oberrezensenten vom Dienst! :D

Gratz und auf gute Zusammenarbeit :)

Ziek
15.12.2005, 12:16
Gratz, Zwiebel.

Bist das richtige Knollengewächs für den Job.

Stan
15.12.2005, 13:02
Trifft wohl den richtigen. ^^

Adam
15.12.2005, 13:14
Wo kommen die schmiergelder hin ? xD Hallolo

Schotti
15.12.2005, 13:15
Auch gratz von mir, bist quasi der Aktivste im Atelier. ^^

Mopry
15.12.2005, 13:36
Gratz Cippo. :)

(WARUM????? ;___; )
Uhm.... muss ich dazu jetzt noch was sagen? ._.

Miss Kaizer
15.12.2005, 13:52
von mir auch herzlichen Glückwunsch ^_^

Simon
15.12.2005, 14:00
Von mir auch Glückwünsche zum Mod-Posten. Hat ja keinen Falschen getroffen; wirst deine Arbeit sicherlich gut machen, so wie ich dich einschätze ^^
*Flüster* kann man durch gezielte "Spenden" gewisse Vorteile bei dir erwirken ;):D

DJ n

T.U.F.K.A.S.
15.12.2005, 14:26
weee, hab nur darauf gewartet, irgendwann musste ja mister "und nichts mit toast °_°" moderator werden. naja gratz auch von mir :A

Tessio
15.12.2005, 15:33
och, mopry konnt ich eigentlich gut leiden, naja, schade :(

auch graz von mir aus und der titel des threads garantiert, dass sekar den thread lesen wird :hehe:

raian
15.12.2005, 16:27
Ein neuer Mod, ein neuer Anfang ;)

Warum meldet sich denn der neue Meister net auch mal? ^_^
Will acuh..*hächel* Wie isn die Bankleitzahl des LIEBEN admins...?^^

Waya Yoshitaka
15.12.2005, 17:05
Joa, gratz und wir sehen uns ja bald. ;)

Will acuh..*hächel* Wie isn die Bankleitzahl des LIEBEN admins...?^^Wie viel kannst du mir denn geben? ;) Geld nehm ich immer. :p

PiqueValet
15.12.2005, 17:27
Von mir auch mal n dickes gratz!
Aber freu dich nicht zu früh, ich hab grad meine kreative phase, da kommt jetzt ganz schön Arbeit auf dich zu^^
So genug gespammt jetzt ;_;

Dat Geno

ZeKeE
15.12.2005, 17:32
FLEISCH ??? FRISCH FLEISCH ????? FLEIIIISCHHH

gratz...man hast du dussel ^^

mfg Sekilli ^^

Pursy
15.12.2005, 18:12
Gratz von mir... La Chipmunk ^^

Wenn einer bei Geschichten meiner Meinung ist, dann ist meistens er das... also kann ich nur verstehen, dass er jetzt Mod ist. ;)

wequila
15.12.2005, 19:31
wo#s hier grad mal um so staff-/admin-zeugs geht, ich hab ne frage.
und zwar scheine ich hier gar keine rechte mehr zu haben, ich kann mir weder profile von anderen usern mehr angucken noch mein eigenes profil bearbeiten. wem muss ich hier einen blasen, dass das mal wieder geht?

Waya Yoshitaka
15.12.2005, 19:41
wo#s hier grad mal um so staff-/admin-zeugs geht, ich hab ne frage.
und zwar scheine ich hier gar keine rechte mehr zu haben, ich kann mir weder profile von anderen usern mehr angucken noch mein eigenes profil bearbeiten. wem muss ich hier einen blasen, dass das mal wieder geht?
Nach deiner letzten Ava-Sig Aktion mit den Penisen, hast du die Rechte dafür entzogen bekommen. Zumindest was das Einstellen von Signatur und Avatar angeht.
Das du Profile andere User nicht ansehen kannst, wie lange ist das schon? Länger als einpaar Tage? Ansonsten hast du in der Signatur Schinder Gruppe eben nicht all zu viele Rechte.

wequila
15.12.2005, 19:47
penisse, was? hab ich bestimmt gemacht, als ich hacke war. signatur-schinder, yeah :D
das mit den profilen anderer user is mir vor ein zwei wochen vielleicht aufgefallen, ist vielleicht auch schon, seit ich signatur-schinder bin.
ja wie gesagt, verfliegt das irgendwann, wenn ich besserung gelobe, oder bin ich auf ewig gebrandmarkt?

FF
15.12.2005, 19:48
herzlichen glückwunsch La cippola;)
Kurz nach Geburtstag jetzt au noch zum Mod geworden ;)

Wünsch dir viel erfolg.

Lonegunman81
15.12.2005, 23:33
WAS!? Die ZWIEBEL wird MOD!? :eek:
...öh... äh... ehm... omg!

Jetzt wird hier aber mal alles auf... LINKS gekrempelt! ;)

Gratz Cipo und viel Spaß beim Job, btw. hoffe es geht dir auch sonst gut und so! Bin ja nicht mehr soo oft hier! ^^

The Game
15.12.2005, 23:38
Nach deiner letzten Ava-Sig Aktion mit den Penisen, hast du die Rechte dafür entzogen bekommen. Zumindest was das Einstellen von Signatur und Avatar angeht.
Das du Profile andere User nicht ansehen kannst, wie lange ist das schon? Länger als einpaar Tage? Ansonsten hast du in der Signatur Schinder Gruppe eben nicht all zu viele Rechte.

Huch, ich dachte ernsthaft, die Sigantur - Schinder - Gruppe wäre ein Mythos, oder nur eine Erfindung, uns Angst zu machen. *schnauf* Nochmal Schwein gehabt. ;)

Ja, La Cipolla, du wirst deine Sache wohl machen, zumal hier eigentlich eh nichts los ist. ^^" Endlich mal ein Mann im Atelier. *_* Und das war jetzt ganz anders gemeint, als es klingt. ^.^

Waya Yoshitaka
15.12.2005, 23:43
penisse, was? hab ich bestimmt gemacht, als ich hacke war. signatur-schinder, yeah :D
das mit den profilen anderer user is mir vor ein zwei wochen vielleicht aufgefallen, ist vielleicht auch schon, seit ich signatur-schinder bin.
ja wie gesagt, verfliegt das irgendwann, wenn ich besserung gelobe, oder bin ich auf ewig gebrandmarkt?Probier jetzt mal, hab dich wieder runter genommen. Aber solltest du wieder etwas derartiges rein nehmen, bleibst du in der Signatur Schinder Gruppe. Und da ist es mir egal, ob du voll warst, oder nicht. ;)

raian
16.12.2005, 11:52
La Cippo hat sich imemrnoch net gemldet o.O

Das hier ist dein Thread lieber mod! Bitte erhöre unsere jämmerlichen, flehenden Anrufungen und geselle dich zu uns, um uns mit deiner Anwesenheit zu verwöhne! :D *schleim*

*sleeping sun 2005 höt*
*gähn*

Naja... *weiter auf la cippola wart*

La Cipolla
16.12.2005, 13:45
OK, bin ja schon da ^.^

Tausend tausend Dank an alle! *freu* ich hoffe mal, dass ich Mopry einigermaßen gut vertreten kann, wünscht mir Glück! :rolleyes:

*Flüster* kann man durch gezielte "Spenden" gewisse Vorteile bei dir erwirken
NEIN. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)

Danke Nochmal!

raian
16.12.2005, 14:51
*jauchz*

Wirste bestimmt schaffen ;)

Hmm.. und wie is das mit ungezielten spenden.. mal hier ne kleine Finanzspritze.. mal da eine..^_^

one-cool
18.12.2005, 11:35
Oh gott, cippo is Mod ;_;.

Gnade ;)

Maisaffe
18.12.2005, 12:39
Gratz Du Zwiebel... und ich dachte der wäre nur noch im WOG!? O.o
Ich bin eindeutig, mit 2 Besuchen im Atelier in 4 Monaten, zu wenig hier. XD

Dennis
PS: Back Dirn Käsebrot. =D

Liferipper
20.12.2005, 12:22
"Mami, Mami, ich hatte schon wieder den Traum von dem Zwiebelmann!"
"Schatz, ich glaube, du bist jetzt alt genug, um die Wahrheit zu erfahren: Den Zwiebelmann gibt es wirklich und er... ist Mod im Atelier."

Gratulation zur +1. Ach ne, das war ja ich. Na dann, Gratulation zum Mod.
(Du weißt natürlich schon, dass du den Posten nur hast, damit Mopry nicht erklären muss, wo die geringe Beteiligung beim Contest 2005 herkommt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif)