Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berserk für PS2

ThE_EnD
14.12.2005, 21:19
Ich habe jetzt in meinem letzten thema (~berserk~) gehört,dass es auch ein PS2 spiel zu BERSERK gibt und habe einen freund gefragt. er sagte mir das es das game bis jetzt nur in japan (vollständig japanisch) erhältlich ist! ich habe mir vor kurzem ein paar videos und screenshotz angeguckt und interessiere mich nun sehr für dieses game!(aber leider alles japanisch und ich hab keine lust alles hundertausendmal auszuprobieren bis ich spielen kann) er hat mir ausserdem gesagt das es in den USA erscheinen wird, nun würde ich natürlich gerne warten, damit ich auch was lesen und verstehen kann......aber weiss jemand weann dieses spiel in den usa erscheint??? ich fand die folgen echt hammer, die mangas(fortsetzung) möchte ich mir natürlich jetzt auch reinziehen. kommt dieses spiel vielleicht auch mal in deutschland raus,oder überhaupt in PAL?(vielleicht nicht in deutschland, weil ich gesehen hab, das dieses spiel ziemlich brutal ist, auch wenn man, soweit ich gesehen hab, keine menschen tötet)
bitte gebt mir möglichst viele informationen über ein mögliches release,egal wo, nur nicht das aus japan!:D
Danke schonmal
EnD

Omega
14.12.2005, 21:30
1. Gehört ins KonsolenForum da es sich um ein Spiel handelt
2. US Release irgendwann 2006
3. Deutschland Release Unwahrscheinlich und wenn erst nach dem US Release und außerdem zu Brutal also ab 18 oder gleich aufm Index oder gleich super cut Version

Knuckles
14.12.2005, 22:04
Berserk ist für die USA überhaupt nicht angekündigt worden. Da das Game in Japan nun schon mehr als ein Jahr alt ist, bezweifle ich fast das es noch in die USA kommen wird. Daher sehe ich auch für einen PAL Release schwarz. Je nach Vertrieb würde es dann ab 18 freigegeben werden, oder gar nicht hier erscheinen (wie z.B. God of War, welches nur im Rest Europas erhältlich ist).

Omega
15.12.2005, 06:07
Hatte Sammy nicht Berserk im E3 2005 Line Up ?Afaik wurde doch von einem US Release gesprochen.

Gourry Gabriev
15.12.2005, 14:46
Hatte Sammy nicht Berserk im E3 2005 Line Up ?Afaik wurde doch von einem US Release gesprochen.

Ja,allerdings 2004,und auf der letzten war davon nix zu sehn.
Die E3 ist kein Indikator mehr dafür das games die dort vorgestellt werden,auch wirklich im Westen erscheinen,siehe zbs. auch Egg Monster Hero.

ThE_EnD
19.12.2005, 16:58
und wo könnt ich das game jetz so billig wie möglich (aber neu) bekommen??
wahrscheinlich nur ebay was ??? :confused:
EnD

Gourry Gabriev
19.12.2005, 18:45
und wo könnt ich das game jetz so billig wie möglich (aber neu) bekommen??
wahrscheinlich nur ebay was ??? :confused:
EnD

Dort mal ganz und garnicht,bei ebay.com, kann man es zwar kaufen,allerdings nur gebraucht und für einen in diesem zustand arg hohen Preis (45-49 $ + Versandkosten).

Ich hab meins von play-asia neu,allerdings für den selben Preis,wie es damals released wurde.
Normallerweise gehn games die sich nicht gut verkaufen,oder lange auf lager sind im Preis rapide bergab,Berserk scheint aber ziemlich beliebt zu sein,weswegen der Preis wohl nach wie vor sehr hoch ist (64 $).

ThE_EnD
20.12.2005, 18:14
ja ich hab die seite von nem freund schon bekommen! dort bekomm ich es für 58€ inklusive versand
ich muss dieses game einfach haben ich liebe diesen anime!
du sagst du hast das game, zu wieviel prozent gleicht es dem nime?
was ist alles genau so wie im anime?
EnD

Gourry Gabriev
21.12.2005, 10:37
ja ich hab die seite von nem freund schon bekommen! dort bekomm ich es für 58€ inklusive versand
ich muss dieses game einfach haben ich liebe diesen anime!
du sagst du hast das game, zu wieviel prozent gleicht es dem nime?
was ist alles genau so wie im anime?
EnD

Garnichts,denn der Anime hört da auf wo das Manga weitermacht,wenn du das Manga nicht kennst,verstehst du auch 99,9% der Geschichte die sich im laufe des Spiels erreignet,nicht.

Ich würde dir wirklich empfehlen bevor du das Spiel spielst,das Manga zu lesen,es macht dann einfach mehr Sinn,und es gibt zudem noch diesen "Aha,recht gut umgesetzt" Effekt da Berserk für die PS2 zu gut 90% den Kapiteln des Manga nach Band 21 nachempfunden ist.

Es taucht aber ein neuer chara auf der im Manga auch nicht vorkommt,und einige storyfrakmente wurden dadurch *leicht* verändert.

Kruja
30.04.2006, 14:15
könntet ihr mir bitte sagen wie der link der seite ist wo man berserk für 58€ kaufen kann??
und ist jetzt schon klar ob das game in europa erscheint???

bitte antwortet schnell :)