PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RPG] DCdK- Blut im Schnee



Suraki
14.12.2005, 18:27
Die Chroniken des Kingdoms
Blut im Schnee
http://oliver90.milten.lima-city.de/pic_it/img/072605900 113458089845222912-21.jpg


Regeln für diesen Thread:

1. Dies ist ein Foren Rollenspiel. Jeder User kann unter seinem Nicknamen mitspielen. Der Thread ist dazu da, die Weihnachtsstimmung hier ein bisschen zu heben^^

2. In diesen Thread wird grundsätzlich nur das Rollenspiel reingepostet, falls ihr doch eine Anmerkung machen wollt, die nicht zum Rollenspiel gehört markiert dies mit . Reine outofchannel-Posts werden nicht akzeptiert.

3. Wer neu einsteigen möchte, liest diesen und die letzten 5 Posts durch und mischt erst dann mit.

4. Wer einen längeren Post schreiben möchte, kann dies schreiben und den Post nachträglich reineditieren.

5. Pro Tag darf ein User nicht mehr als dreimal posten. Die Posts sollten nicht weniger als 5 Zeilen haben. Spams werden nicht akzeptiert. Man kann nur sich selber spielen (man kann nicht sagen, welche Handlungen ein anderer User macht), nur NPCs sind von allen spielbar.

6. Die Geschichte knüpft zeitlich nach dem fehlgeschlagenen Versuch der Eroberung des QFRATs an. Es herrscht eine negative Stimmung in der Makerwelt und der Rassenhass ist ausgeprägter den je (bitte nicht zu ernst nehmen). Man braucht kein großes Vorwissen, es ist in nicht weiter schlimm wenn diese Variante von der Schlacht ein bisschen abweicht (es kann z.B. sein, dass SDS hier als lieber Drache dargestellt wird und Soheil als das absolut böse).


http://oliver90.milten.lima-city.de/pic_it/img/008717900 1134580957588marktplatz.jpg
Auf dem Marktplatz herrschte viel Betrieb. In dieser vorweihnachtlichen Zeit war in der Stadt viel los; viele aus den Dörfern waren gekommen um noch die letzten Besorgungen zu tätigen. Seit dem Krieg um den QFRAT hatten sich die Helden des Krieges nicht mehr gesehen. Doch Weihnachtszeit hiess auch NATO Zeit. Bald würden die Helden wieder zusammentreten und neue Pläne schmieden.
Ikarus überquerte ziellos den Platz. Es war sehr kalt und wie viele andere Passanten ging er schnellen Schrittes, um nicht zu lange der Kälte ausgesetzt zu sein. Während er an einem Gasthof vorbei schritt, ging dessen Türe auf und Musik ertönte aus dem Innern. Der Song der aus dem Gasthof ertönte hatte für einen Skandal gesorgt. Der Hitsänger Spliffy hatte sich für seinen neuen Song (http://www.feuertaufen.de/adventskalender/qfrat_kling.mp3) mit einem der radikalsten QFRATler zusammen getan: Murasame! Zusammen propagieren sie in ihrem neuen Song (http://www.feuertaufen.de/adventskalender/qfrat_kling.mp3) für den QFRAT, der Provinz die nach den Plänen der hiesigen Schutzpolizei, auch Moderatoren genannt, schon lange zum Atelier gehören sollte. Das Lied hatte die ohnehin schon schlechte Stimmung unter den Makern noch verschärft: in letzter Zeit kam es immer häufiger zu Auseinandersetzungen unter den Makern, so was Ikarus doch tatsächlich letztens von ShadwoTurtle als Rassist beschimpft worden.
Doch nun gab es einen Lichtblick am nebligen Atelierhimmel, nach dem TBR, auch genannt „Der Bär“ in den Ruhestand gegangen war, ist als dessen Nachfolge Scavenger als neuer Schutzpolizist ernannt worden. Viele Maker erhoffen sich jetzt, dass er die Führung übernehmen wird und eine Vorherrschaftsstellung des Ateliers im Kingdom durchsetzen kann. Vor allem der QFRAT soll endlich kolonisiert werden.
In Gedanken versunken blickte Ikarus in ein Schaufenster, indem ein Adventskalender (http://www.feuertaufen.de/adventskalender/xmascat.png) ausgestellt war.
Vor nur wenigen Tagen war Ikarus im QFRAT gewesen und hatte aus sicherer Entfernung schreckliches beobachtet: der geistige Führer des Ateliers: Daen vom Clan war von den dort herrschenden Mäusedikatoren festgenommen worden. Glücklichweise gelang Daen die Flucht, doch seither ist er verschollen. Dies war eine offene Provokation gegenüber allen Makeren gewesen! Wie lange würde es wohl dauern, bis die Schutzpolizei einschreitet?

So das war der Intro, in dem noch nicht all zu viel passiert. Er dient mehr dazu die momentan herrschenden Umstände zu erläutern. Jetzt kann sich jeder der will einklinken und seine Weihnachtseinkäufe auf dem Marktplatz erledigen, einen Geheimbund gegen den QFRAT gründen, einen Tannenbaum aus dem Wald holen, eine Demonstration starten oder einfach einen Glühwein trinken, happy posting

Wencke
14.12.2005, 19:22
auch pod befand sich auf dem Marktplatz. In der menge an Usern, die sich herum tummelten, hielt sie ausschau nach ihren lieben Freunden wie Spliffy und NPC Fighter doch sie entdeckte keinen von denen die sie zu ihren freunden zählte.
Der Marktplatz war voll, doch keiner von denen die ihr bekannt waren, schien anwesend. Traurig schritt sie an den vielen Läden vorbei, bis sie letztendlich doch ein Café betrat, welches nun auch sehr voll war, in der eisigen kälte draussen schien es auch kein wunder zu sein...

[ooc] ich kann mich hier doch "pod " nennen oder? will nich so gern diesen langen namen schreiben (lassen)... (also das Kürzel für den eigenen nick nutzen?)[\ooc]

csg
14.12.2005, 20:02
"Verdammte Kälte!"
csg war schon am frühen Morgen auf den Marktplatz geeilt, um einen der besten Plätze für seinen Verkaufsstand zu erwischen.
Doch der Verkauf seiner Beute die er am Vortag in den Makerhöhlen gefangen hat lief alles andere als rosig. Kaum einer schenkte seinen Fledermausaugen oder den Troll-krallen auch nur einen Blick.
frierend lies sich csg in seinen Stuhl sinken. "Mist nochmal. Alle haben nur Geld für diesen Weihnachtskrempel.Und dann hab ich nur diesen Schrott aus den Makerhöhlen, kein wunder das keiner was kauft. Hätten wir nur das Qfrat erobert, was ich dort für Prachtexemplare jagen könnte...und chaik hat sich auch schon ewig nichtmehr blicken lassen. Ob ihn wohl ein dicker fang zum verhängniss geworden ist..?"
Die riesiege Menschenmenge drängelte sich weiterhin auf dem eh schon zu engem Martkplatz, kauften Geschenke oder tranken Glühwein.
csg hob einen heruntergefallenden Schleim-tentakel auf, der schon zum dritten mal versuchte sich das Bein einer dahergelaufenden Person zu schnappen, und verfluchte abermals die Weihnachtszeit...

Dankius
14.12.2005, 20:05
Von seiner alltäglichen Jagd in den naheliegenden Wäldern entkräftet betrat Dankwart90 die weihnachtlich dekorierte Stadt. Die Ausbeute an diesem kalten Wintertag fiel recht mager aus, drum nutzte er das erlegte Wild für den eigenen Haushalt. Auf dem Heimweg machte er sich einmal mehr Gedanken über die vergangene Schlacht im QFRAT, doch der Schmerz über die verlorene Schlacht saß immer noch tief. In Gedanken versunken rempelte er Scavenger an, der allerdings diesem Zwischenfall kaum Beachtung schenkte und so ging Dankwart90 weiter.
In der Nähe seines eigenem, beschaulichen Hauses, erblickte er einen reisenden Händler, der allerlei Heilkräuter und Gewürze verkauft, allerdings blieb Dankwart90 nur kurz stehen, da er glaubte diesen Händler schoneinmal in der Nähe des QFRAT gesehen zu haben. Nach einigen Momenten konnte er sich wieder von seinem Platz losreißen und ging zielstrebig zu seinem Haus, schloß die Tür auf und betrat das wohlbeheizte Wohnzimmer.
Wie auch schon das Äußere des Hauses, war das Innere ebenfalls recht beschaulich: über dem Kamin hingen Jagdtrophäen, an den Wänden hingen kleinere Gemälde, ein Bücherregal in einer Ecke war bis zum bersten gefüllt,
einige Bücher lagen jedoch ohne Ordnung vor diesem Regal, doch das kümmerte ihn wenig. Mit dem erlegten Wild auf dem Rücken begab er sich in die Küche um es für das allabendliche Mahl vorzubereiten. Nach einigen Stunden der Schufterei, begab er sich erneut in die kalte Winterluft, um dem Gasthof einen Besuch abzustatten.


Mein erster Versuch für ein Foren RPG. Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. ;_;

Fireblade
14.12.2005, 20:06
Fireblade marschiert mit seinem Wagen, der von einem grossen Tuch verdeckt ist um niemanden seine Waren zu zeigen, schnurr gerade auf eine offene Stelle auf dem grossen Platz des Marktes zu.
Er stellt seinen Wagen hin und enthüllt seine Ware.
Der Wagen ist ein grosser Käfig mit lauter Qfratler drinnen.

Dann stellt sich Fireblade auf das kleine Podest das er gerade aufgestellt hat und schreit laut aus seiner Kehle:
''Qfratler, billige und frische Qfratler zu verkaufen!
Eignen sich hervoragend für dreckige arbeiten, den sie sind ja dreckige Wesen!
Kauft Qfratler, jetz zur Wheinachtszeit nur zum halben Preis!''

Und so beginnt der Handel mit der Sklavenware.....

Byder
14.12.2005, 20:27
Blauhaarig,ein Rotes Tuch um den Hals,ein graues Hemd-hose.
Byder steht auf einem hügel und betrachtet den Horizont
Mit einem finsteren Blick und dunkler,leiser Miene sprach er vor sich hin
,,Ich warte..SOHEIL''

Plötzlich spürte Byder einen starken windzug.
Er drehte sich um und entdeckte eine Gestalt.Es war eine schwarze,beängstigende Gestalt,die er erblickte.Byder zückte sein Schwert.Anscheinend war dies die Gestalt von Soheil,die sich langsam zu seiner wahren Gestalt wandelte.Und aufeinmal verschwand diese Gestalt..

,,Elende QFRATLER!''

Dann´lief er davon,immer den Westen entgegen.
Dann fiel er zu boden...


,,Wo bin ich hier?''Sprach Byder zu sich.
Er erblickte einen Markplatz,einen randvollen.Dann beobachtete er seine mit-makerer.Er fühlte sich für einen Moment sicher,doch wie lange würde es dauern,bis ihm seine Sinne wieder zu den hügel locken...



Das ist fast mein 1. RP.Als RP soll Byder jemand sein,der halbwegs von 'nem Dämon beseelt wurde,der seinen Körper nur übernehmen wollte.
Allerdings bannte Byder seinen Dämon in sich und hat sich dessen Kraft angeeignet

Chaik
14.12.2005, 20:32
,,Brrr.... Kalt hier... fast wie in der sibirischen Taiga..'' mäkelte Chaik leise am Wetter herum, als er unter eine grauen Decke auf dem Marktplatz liegt, das Stylische Alex-Stirnband übers linke Auge gezogen um mit seinem Bogen besser zielen zu können. Chaik hatte bereits seinen früheren Kriegskameraden csg in der Menge entdeckt und beschloss, bald zu ihm aufzuschliessen, sollte von seinem getarnten Versteck aus keinen QFRATler entdecken, nachdenen er auf der Jagd war um sie an Alex, dem Helden der Sklavenhändler des Enterbrainclans zu Verkaufen...

Nach weiteren Minuten in eiseskälte robbte sich Chaik mit seiner Tarndecke über den Marktplatz bsi unter csg seinem Stuhl um dort zu verharren.....

Dingsi
14.12.2005, 20:34
In seiner elektronischen, mit Heizdraht verstärkten Weste wandert Dingsi mit leicht geringschätzigem Blick über den verschneiten Marktplatz. Um seine Nasenspitze verspürte er einen kleinen Anflug von Kälte, keine Frage, aber ansonsten ging es ihm äußerst gut. Er blieb vor einem Stand mit allerlei Loot stehen. Auf einem Schild stand leicht verwittertet "Onkel csgs".
Der grießgrämige Mann auf der anderen Seite des Stands, musste wohl csg sein, fummelte an irgendetwas grünem, schleimigen rum und fluchte vor sich hin. "Ich weiß gar nicht was ihr alle habt", sprach Dingsi ihn an, "Mir gehts wunderb!"§$%&/()=?...". Seine Worte verloren sich im Zischen und Flammen seiner Weste, welche mit einer fiepsigen Stimme, die irgendwie an die eines Pinguins erinnerte, laut "KERNEL PANIC~ KERNEL PANIC~ KERNEL PANIC~" über den Markplatz schrie.
Mit den Worten "Oh verdammte Scheiße!" riss sich Dingsi seine Weste vom Körper, "Ich hätte das Update doch machen sollen, bevor ich rausgegangen bin. Und Jesus_666 öffnet die progforum-Tore erst heute Abend wieder!"
Das Nachhause-Kommen war nicht Dingsis einzige Sorge. Seine Stiefel und seine Mütze, bis eben zentral von der Weste aus gesteuert, fingen auch langsam an zu kökeln.

Yauw, die Technik.

Nharox
14.12.2005, 20:43
Nach einem längeren Marsch in einem Wald, erreichte Nharox endlich den Marktplatz. Nharox, ein reisender Händler, zog seinen Wagen hinter sich her in den er gute Ware aufbewahrte. Er war früher ein sehr bekannter Dieb, doch er zog sich von der Seite der Kriminalität. Natürlich hatte er noch alle seine Tricks drauf, benutzt sie aber nichtmehr doch es war für ihn sehr praktisch, wenn Diebe ihm was klauen wollten. Er hat immer einen, mit einen roten Diamanten beschmückten, Dolch dabei den er von seiner Mutter früher geschenkt bekommen hatte.

Bevor er seinen Stand eröffnen wollte, marschierte er erst zu einen Stand und holte sich einen warmen Kakao, da ihm ziemlich kalt war. Danach suchte er einen guten Platz, wo er seine Ware verkaufen konnte. Als er endlich einen gefunden hat, stellte er alles auf. Er zückte einen Stuhl aus dem Wagen, setzte sich auf ihn und wartete auf Kundschaft, die ihn Waffen, Ausrüstungen, Zaubertränke, sonstige Hilfmittel oder rare Gegenstände abkaufen wollten aber nebenbei haltete er auch Ausschau nach guten Freunden...

Mein erster Versuch. ^^" Wollte ich nur erwähnt haben. .__./

Zelretch
14.12.2005, 20:46
Von einem hohem Kirchturm aus beobachtet Seeth den Marktplatz,
"Wenn wir das Qfrat erpbert hätten, hätte ich mich jetzt in der Küche von Soheils Schloss begnügen können und müsste nicht hier oben einen Billigen Hamuburger essen.."
Nachdem er ihn gegessen hat, läuft er langsam die schwindelerregenden turmträppchen herunter und geht auf den marktplatz um die Zeit zu vertreiben.
Als er an der Kneipe vorbei kommt hört er Spliffys(ist nicht wirklich so gemeint^^') gräslichen gesang hören, doch der wärme und dem duft nach frauen, kann er einfach nicht wiederstehen, sodass er sich an die Bar drängelt und sich eine mIlch bestellt :0

Suraki
14.12.2005, 21:04
Ikarus blickte verstört auf die Gestalt, die aus heiterem Himmel plötzlich neben ihm erschienen war. Der Mann hatte noch ein Schwert in der Hand und sah so aus als hätte er den Leibhaftigen Soheil persönlich gesehen. Dann verstand Ikarus was es mit dem Mann auf sich hatte: er musste ein Zauberer sein, der hier eine Show abzog, indem er sich an verschiedene Orte teleportiert und mit dem Schwert gegen unsichtbare Gegner kämpft. Das ist aber ziemlich verantwortungslos, er könnte jemanden verletzen, dachte Ikarus kopfschüttelnd. Er warf dem Mann einen Apfel, ein Gegengift und eine Phönixfeder hin, damit dieser für seine Mühen als Künstler belohnt wird (die Phönixfeder hatte allerdings eher den Grund, dass wenn er mal einen ausversehen abstach, diesen Wiederbeleben konnte).
So schritt Ikarus weiter über den Marktplatz, vorbei an einem Typen mit angekökelten Schuhen und einem Mann der wertlosen Schleim für Wucherpreise verkaufen wollte (von dem Geld hätte Ikarus sich eine brandneue Lederweste (ab lvl. 13) kaufen können). Da sah er auf einmal Fireblade der anscheinend in das Sklavengeschäft eingestiegen war. Was für eine Frechheit freie Bürger des Kingdoms verkaufen zu wollen! Wütend schritt er dem Händler entgegen und wollte ihm schon eine Moralpredigt halten, da sah er das Schild am Käfig auf dem stand: QFRATler...

Abkürzungen sind ok.---Bitte achtet darauf was andere schreiben und versucht Personen miteinander zu verbinden, damit eine einheitliche Handlung entsteht--- Wenn eine Person seinen Beitrag nachediteren möchte, sollen die anderen (wenn sie es sehen) bitte solange auf diesen Beitrag warten (können sich ja schon mal genau überlegen, was sie schreiben wollen), aber die reinediterende Person soll sich dann aber auch gefälligst beeilen XD

PiqueValet
14.12.2005, 21:17
Geno saß in einem kleinen cafè, vielleicht nichts besonderes, doch gut genug um die kälte draussen zu lassen. Ein wenig Geld hatte er auch noch, doch trank er nichts von seinem Glühwein, eher schloss er die Finger darum und wartete darauf, dass sie wieder auftauten.
"So ein mist Wetter, naja vielleicht haben wir es auch nicht anders verdient...So eine Schande..." murmelte er in sich hinein.
Oft fragten ihn die Leute, was einen Lord, wie er doch einer war, in eine solch missliche Lage trieb...Wenn die wüssten, dachte er sich immer wieder. Den Titel hatte er sich hier gegeben, er war neu in dieser Stadt, erst ein paar Monate da, man musste ja sehen wo man blieb, in Zeiten wie diesen.
Er schwelgte in Erinnerungen, schon immer fühlte er sich den makerern sehr verbunden und nun hatte er es endlich geschafft, sich zu ihnen zu gesellen, er wollte einfach keinen schlechten Eindruck hinterlassen, es war doch der Erste der zählte.
Er hätte warscheinlich eine ganze Weile so da gesessen, wäre nicht auf einmal die Tür aufgegangen, was ihm nicht nur mit dem klingeln der kleinen Messingglocke am Türrahmen, sondern auch mit dem eisigen Windzug, der ihm plötlich durch Mark und Bein zog, symbolisiert wurde.
Gerade wollte er sich umdrehen, um dem, der da kam einen wütenden Blick zuzuwerfen, mehr aus reflex, als aus bösen Absichten, da sah er WER es war, der dort eintrat.
Er hatte bereits von ihr gehört, pod hieß sie, wenn er sich recht erinnerte.
Zeit sich Kälte und Langeweile ein wenig zu vertreiben, dachte er sich, als er aufstand und zu ihr hinüber lief.
"Hallo hübsche Dame, seid ihr auch hier um euch ein wenig vor der Kälte zu schützen? Dann würde ich mich doch freuen, wenn sie mir an meinem einsamen Tisch dort hinten Gesellschaft leisten würden, sie müssen verstehen, ich bin neu hier und kenne noch nicht viele, da wollte ich doch mit den liebreizendsten Personen anfangen, die mir über den Weg laufen, gestatten, Lord-Geno und wie lautet euer Name?"

Byder
14.12.2005, 21:18
Jemand guckte ihn an.Byder fühlte sich nicht wohl dabei,es war ein Blick von verachtung.Dann brannte ihm die Stirn.
,,Byder?! Wo kommst du her?''Rief eine vertraute Stimme für ihn.
Ein Kind hatte ihn anscheinend gerufen.
,,Byder,ich bin's!''Rief das Kind.
Es war niemand anderes als Brytes,Byders kleiner Bruder.
Die Gestalt,die ihn grade noch anstarte,war verschwunden.Es lagen um ihn noch ein Apfel,ein Gegengift und eine merkwürdige Feder herum.
,,Brytes?Bist du es?'' sprach Byder zu dem Kind.
,,Ja Bruder,ich bin es! wo kommst du her?''
,,Ich...'' Er wurde von einem Tuscheln unterbrochen,das imemr lauter wurde.
anscheinend hatte man nicht erwartet,Byder mir-nichts,dir-nichts auf dem Martkplatz zu finden.Von weitem sah er noch den mann,der ihn anstarte.
Er wollte auf ihn losgehen und ihn ansprechen,aber er viel in Ohnmacht...

bluedragon05
14.12.2005, 23:08
Währenddessen betrat bluedragon05 den vollen Marktplatz noch erschöpft von seinen letzten Abenteuer.
Er hatte nämlich versucht in einem weitentfernten Gebirge einen Drachen zu fangen, da er eine Vorliebe für solche hat, was man ihm auch ansehen konnte, und diese gerne mal im Kampf herbeiruft.
Jedoch ging das gehörig daneben und so stand er nun am Eingang des Marktplatzes.
Er schaute sich um und blickte in die ganzen Gesichter der Leute.
Dann ging er über den Marktplatz und versuchte nebenbei Neuigkeiten zu erfahren.
Er konnte im Gemurmel der Leute Gerüchte hören, dass eine Person namens Daen vom Clan verschollen sei.
Erst war er verwundert, dann aber merkte er wieder, wie müde er war.
Er ging weiter.
Sein erstes Ziel sollte eine gemütliche Gaststätte sein, wo er sich von den Strapazen seines letzten Abenteuers erholen kann.
Jedoch kam er vorher an einem Stand, der csg gehörte, vorbei und blieb voller Neugierde stehen.
Während eine merkwürdige grüne Tentakel versuchte sein Bein zu ergreifen, fragte er:
"Hallo, ihr habt ja allerlei Zeug. Ist da vielleicht auch ein wirksames Mittel, um Drachen zu bändigen, dabei?"

Das erste Mal, dass ich an so einem Rollenspiel teilnehme. Hoffentlich mach ich nichts falsch.

Dingsi
14.12.2005, 23:23
Nachdem Dingsi seine brennenden Kleidungsstücke mehr oder weniger unter Kontrolle hatte - wobei man anmerken muss, dass das nicht schwierig war, denn im Prinzip war nicht mehr viel von der Kleidung vorhanden, was hätte Ärger machen können - untersuchte er was ihm noch geblieben war. Eine handvoll altmodischer Taler, eine Hose und ein Hemd. Es war wirklich eine gute Idee gewesen bei den Hosen nicht diesem Asynchronous Stocking-Hype zu folgen und bei den guten, alten, analogen Jeans zu bleiben.

Die Silbertaler könnten jedenfalls noch nützlich sein, besonders da die Kälte doch langsam unter Dingsis Haut fuhr. Mistig bloß, dass dieser bluedragon05 sich vor ihn gedrängelt hat, als er damit beschäftigt gewesen war, aufzuhören zu brennen.
"Wie? Ihr wollt nur irgendwas um mit diesen langweiligen Drachendingsis fertig zu werden?", baffte Dingsi den Drängler an, "Aus dem Weg, Makerkiddie, hier gehts um Lebenswichtiges!" Und damit schubste Dingsi diesen bluedragon05 weg.

"Ihr verkauft doch sicher irgendwelche Kleidungsdrops, csg! Ein paar frisch gefischte Stiefel und irgendwelche Lederwämser? Hier nehmt diese Silbertaler und gebt mir was anständiges!"

csg
14.12.2005, 23:46
(Na klasse), dachte sich csg.
(Die ersten Besucher heute, und ihre Wünsche sind etwas zum Anziehen und ein Mittel um einen Drachen zu bändigen!)
"Okay okay, wenn die Herren sich einen Moment gedulden würden könnte ich in meinem breit gefächertem Inventar nachschauen ob ich denn ihre... Wünsche... befriedigen kann.
csg drehte um und suchte in den Kisten hinter seinem Stand die gewünschten Utensilien. Hastig kramte er diverse Gegenstände hervor, die Palette reichte von kleinen handlichen Dolchen bis hin zu Gliedern und Innereien von Exotischen und einheimischen Monstern.
"so meine Herren. Zuersteinmal hätte ich hier diesen feinen Anzug..."
Er brachte einen rot-weiss gepunkteten Anzug hervor dessen Kragen komplett aus einer dicken Plüschschicht bestand.
"Nun... das ist überbleibsel der letzten Karnevalls Party... aber ich denke besser als nackt rum zu laufen, oder? Den Kragen kann man ja... abreissen.. sagte csg mit einem leichten Lächeln.
Er legte das Clowns Kostum schnell auf den Tresen (wobei er schnell das Silberstück in die linke Tasche gleiten lies) und wandte sich bluedragon05 zu.
"Nun für die habe ich das hier gefunden." csg breitete einen runden Gegenstand, gewickelt in ein schmutziges Ledertuch, auf den Tisch.
Behudsam packte er es aus und eine dunkelrot-leuchtende Kugel kam zum vorschein. In der Mitte blitzte hin und wieder ein helles Licht auf, vergleichbar mit einer lodernen Flamme.
"Es ist ein sogenantes Pseidum. Sobald man es zerstört, zum Beispiel indem man es auf den boden wirft, wird ein betörendes Gas freigesetzt welches die Fähigkeit hat alles und jeden für einen gewissen Zeitraum in Trance zu versetzten. Das bändigt nun in ihrem Fall den Drachen nicht direkt, hilft aber ihn ein zu fangen - was bei einem Drachen wohl das schwierigste ist.

Nach irgendwelche Fragen meine Herren? Das Gerede über Drachen hat meine Abenteuerlust geweckt, ich denke ich werde mich in der Stadt mal nach ein paar lohnenswerten Aufträgen umschauen...

The Game
15.12.2005, 00:35
Zur gleichen Zeit kam er . Er wusste es. Er wusste alles. Und er wusste, dass seine Zeit gekommen war.
Lang hatte The Game zugesehen. Es sah die Maker mehrmals verlieren, erhebte nie irgendein Zauberwort gegen diesen Wahnsinn im Kingdom. Bis er wusste, auf welcher Seite er stand. Der Schnee rieselte ihm auf die Stirn.

"Es ist Zeit."

Dann fuhr er hinab. The Game Er fand sich neben einem verstörten Mann wieder. Er muss sich wohl gedacht haben, The Game hätte Soheil persönlich gesehen. Ihm wurde ein Apfel und eine Phönixfeder zugeworfen.

"Komischer Kauz!"

Dann schlendete er weiter. Er wusste, wohin er gehen musste...

Oburi
15.12.2005, 08:48
Mit wehendem Mantel aus feinem Schwarzen Samt der nur schwer daran tat das Schwert auf dem Rücken zu verstecken, wehenden langen weißen Haaren und Tuch vor Mund und Nase schritt Oburi über den Marktplatz und blieb kurz vor Fireblades Käfig stehen... "Verdammte Qfratler..." murmelte er, dann sah er sich die Gestalten in dem Käfig an... "Nein, ihr währed sicher nicht als Transportsklaven geeignet... Ihr seid so schwach und erbärmlich... Nichtmals ein Slime ist so armselig wie ihr..." Dann ging er weiter Richtung Bar. Er blickte auf das Plakat im Schaufenster: "Qfratler werden hier nicht bedient..."
Dann sah er auf das knarrende Holzschild, das langsam im Wind hin und her schwankte... Der eingeschnitte Name war mit schwarzem Teer bemalt... "Zum fauchenden Bären." Oburi öffnete die Tür und ging still an der Menschenmenge vorbei und setzte sich hin. "Ein Bier Wirt!"
Vielleicht findet er ja hier Kämpfer die mit ihm auf Kopfgeldjadt gehen würden. 1000Gil pro Kopf eines Qfratlers und der Administoren Rank für Soheils Kopf konnten sich als Preis schon sehen lassen und waren ihm das Risiko wert. Aber das war es nicht worum es ihm ging... Nein, er wollte Rache. Rache üben an jenen die seine Geliebte totgespammt hatten... Oburi bestellte noch ein weiteres Bier... Als er aus dem Fenster starrte sah er einen Kerl in nem Pyama oder ähnlichen rumhüpfen... Er trug ein weißes Gewand mit roten Punkten... "Muss wohl der Marktclown sein..." dachte Oburi und wandte sich gerade wieder seinem Bier zu als er sah wie ein Kerl von einem Tisch aufsprang an dem er zuvor einsam saß. Er drehte sich nicht und schielte dem Kerl nach... Er sah wie er zu einer Lady mit gar liebreizenden Antlitz hetzte, die gerade die Bar betreten hatte. Der Kerl schien sie anzumachen. Kurzerhand endschloss er sich einzugreifen falls er irgenndeine negative Reaktion ihrerseits auf diese Anmache bemerken würde...
"Ob er ein verdammter Qfratlersympantisant ist?" Oburi wartete ab...

Auch mein erstes Rollenspiel. Macht Spass und hoffe ich bin nicht all zu schlecht... Auch vom Schreiberischen... ^^

T.U.F.K.A.S.
15.12.2005, 09:20
Die letzten Vorbereitungen waren getroffen worden, bevor Phillip Steelgray, auch Phil Steel genannt, alles in eine Tasche stopfte, was er demnächst brauchen könnte. Pistole, Messer, Klamotten, Landkarte, alles. Er musste schnell handeln. Verdammt schnell.
Die Schutzpolizei war hinter ihm her, da immernoch das Gerücht über ihn kursierte, dass sein Bruder, Steelgray van Holten, auf Seiten des QFRAT's gekämpft hatte. So ein Familienfluch hängt einem nach bis zum Ende.
Er hörte bereits Schritte im Korridor vor seinem Apartement. "Shit!", flüsterte er mehr zu sich, und schulterte die Tasche. Schnell zog er das Halstuch über Mund und Nase, um nicht sofort erkannt zu werden, setzte sich einen schwarzen Cowboy-Hut auf und stieg durchs Fenster auf die Feuerleiter. Es gab nur einen Ort, wo er noch hinkonnte: Der Marktplatz.
Es war dort voller Menschen und kaum einer würde ihn dort sofort erkennen. Die Menschenmasse drängte sich in Richtung des Platzes und Phil drängte sich mitten hinein. Den dunkelbraunen Wintermantel hatte er fest zuknöpft, die kurzen braunen Haare unter dem Hut und das kantige Gesicht hinter dem Halstuch versteckt. Nur die grünen Augen stachen hervor wie Lichtbirnen in der Dunkelheit. Nur daran könnte ihn irgendwer erkennen...

moin allerseits, nciht unter "steelgray" hier, aber trotzdem anwesend ^^

Daen vom Clan
15.12.2005, 09:58
Ein kleiner Junge mit Rotznase betätigte den großen eisernen Türklopfer am Portal der "Waller Halle" - der Residenz des Makerdiplomaten, hinter deren Türen allerdings dieser Tage das Leben mehr als geruhsam vonstatten ging, seit der namhafte Diplomat von den imperialistischen Schergen des Feindes verschleppt worden war.

Ein hochnäsiger Kammerdiener öffnete das Tor und blicke auf die weiße Schneepracht des Anwesens und mit missbilligendem Blick auf den kleinen Jungen, der nur wortlos ein Stück Papier in die Luft reckte, während er geräuschvoll den Faden, der von seiner Nase perlte, wieder in die feuchte Nasenhöhle schniefte.

Nachdenklich wanderte eine Augenbraue des guten Dieners Alfredo nach oben und stirnrunzelnd griff er mit seinen geschmeidigen Stoffhandschuhen nach dem Zettel, während ein paar Kupfercent und ein Tritt in den Allerwertesten den Botenjungen aus dem Anwesen beförderten.

Hilflos starrte der treue Butler auf die krakelige schwarze Schrift, die er als die Handschrift seines Herren Daen vom Clan zu entziffern wusste:


"Am Orte ohne Licht
beim Mann der niemals spricht
atme ich geteilte Luft
sucht mich in der tiefen Gruft"

"Das war als Aufgabe zuviel für einen alten Mann", dachte sich der Butler und sah sich hilfesuchend um


ooc: Juhu, super Idee, Ikachu :)
Du solltest unbedingt mal zur NATO kommen ;)

Scavenger
15.12.2005, 13:16
Auf dem Marktplatz war wie immer ein tumult den man garnicht verstehen konnte. Viele Leute waren in der Vorweihnachtlichen Zeit immer so in eile, und kümmerten sich nur um ihre Probleme...

In einem Posten um den Marktplatz rum, wo man den gesamten Platz im Auge hatte, sitzte eine Person. Sie war schon lange hier unterwegs und lebte nicht weit vom Marktplatz weg, doch in den Letzten Wochen hatte sich einiges für die person geändert. Es wurde der Person die man unter dem Namen Scavenger gute frende nannten ihn auch Scav, kannte oder auch nicht kannte. Man kannte ihn nur von den mehreren besuchen der "Waller Halle".
Warum sich einiges für ihn geändert hatte, lag einfach dadran, das er als Nachfolger für den Schutzpolizisten TBR eingestellt wurde. Scav nahm seinen Posten sehr ernst, und schaute mit einem kritischen Blick über den Marktplatz. "Jedes Jahr das selber ... immer dieser Weihnachtstumult... es ist zwar was schönes, aber es wird auch zuviel Gold und Silber in die ganzen Sachen investiert" sprach Scav zu sich selber als er sich dann nach einigen Schlücken aus seinem Krug aus dem Posten raus begab und den Marktplatz patroullierte.

Byder
15.12.2005, 14:42
Es wahr mittag.
Er wachte in einem Krankenhaus in der nähe einer Kneipe auf.
Von aussen betrachtete Byder eine Gestalt,die ihm ziemlich bekannt vor kam.
Sie ähnelte einem Schatten,aber eher hatte es Gestalt und form.
Plötzlich erkannte Byder es,es musste Soheil sein.
Byder sprang aus dem Bett und musste feststellen,das die Tür verschlossen war.Er besann sich und öffnete das Fenster.Dann spang er raus und landete mit den händen und gebeugten Knien auf dem Boden.Er verletzte sich nicht.
Nein,stattdessen stand er auf und versuchte,die schwarze Gestalt zu finden.
Byder wusste aber,er darf nichts überstürzen und folgte der Gestalt unnauffälig.
Er ging an der Kneipe vorbei,wo er auf annhieb 2 Gestalten erblickte,die er aus der Schlacht um das QFRAT kannte.Erk onnte sie aber nur sehr schwer unterordnen.

Dann sah er die schwarze Gestalt.Sie war groß.
Plötzlich drehte sich diese um und blickte mit einem zerkratzen Gesicht und roten Augen den jungen Byder an.
,,Es..ist nicht soheil... Es ist wer anderes..aber wer...?''waren die worte,die er zu sich selber sprach.
Bevor er nicht wusste,wer das ist,würde er diese Gestalt auch nicht angreifen.Er ging zurück zum marktplatz,drehte sich mehrmals um,aber die Gestalt,stand auf der selben Stelle...und löste sich langsam auf.
Byder kümmerte diese Person ersteinmal nicht,er wollte erstmal einen Klaren verstand.Diesen holte er sich mit einem Saft,den er in der örtlichen Kneipe kaufte.Von allen Seiten wurde er angeglotzt,als währe er etwas ziemliches besonderes.

Dingsi
15.12.2005, 14:45
Mit seiner reichlich peinlichen, neuen Gardrobe hetzte Dingsi zutiefst beschämt und darauf bedacht, von möglichst wenigen Menschen gesehen zu werden, durch das Commforum und suchte etwas. Dabei behinderten ihn nur die viel zu großen und viel zu dünnen Clowns-Schuhe, die im Prinzip kein bisschen wärmten - Dingsi dachte schon darüber nach sie einfach wegzuwerfen, überlegte es sich dann aber doch anders, bei dem Gedanken barfüßig im tiefen Schnee zu stehen. Jedenfalls suchte er etwas:

"Hier irgendwo.. muss es doch.. eine Progforum-Botschaft geben.. verdammt.. ich will hier weg.. so kalt.."
Eine zeitlang lief er recht orientierungslos durch die Gegend, bis ihn das überall gegenwärtige Geflüster über Daen auf eine Idee brachte: "Na klar! Die Makerdiplomatie!"
So also marschierte Dingsi auf zur "Waller Halle" von der er freilich wusste wo sie lag, denn er selbst war schon das ein oder andere Mal bei einem großen Treffen dort anwesend gewesen.

Dort angekommen klopfte er an das große Tor von Walle und hoffte Hilfe gegen seine missliche Lage zu bekommen. Dabei dürfte er ziemlich seltsam ausgesehen haben.. leicht angebrannte Haare, ein rot-weißes Clownskostüm, viel zu große rot lackierte Schuhe und höllisch zitternd.

Endlich öffnete ein alter Butler das Tor.

Daen vom Clan
15.12.2005, 15:28
"Willkommen in der Maker-Botschaft", sprach der alte Butler durch die Nase und sah geringschätzig auf den jungen Mann herab.

"Manga-protector, seid Ihr das, Sir?" fragte er ob der Clowns-Aufmachung und schwang vorsichtshalber die große Portal-Tür weit auf, damit der Gast eintreten konnte.

"Der Herr Diplomat ist derzeit außer Haus - eine Art 'unfreiwilliger Staatbesuch mit erzwungener Festanstellung als Gefangener'", näselte der alte Mann und seine große Nase piepste und kiekste zwischen den Worten.

"Schildert trotzdem Euer Anliegen.", sagte er uns schloss die Tür, während er eine junge Magd herbeiwinkte, die heißen Tee brachte.

Dingsi
15.12.2005, 16:10
"Manga-Protector? Nein, der bin ich ganz sicher nicht! Dingsi lautet mein Name, ein Vertreter des Progforums - oh, danke schön", die junge Magd - die nebenbei bemerkt gar nicht so unschön anzusehen war - hatte ihm gerade seinen schön heißen Tee gebracht.

"Mmmh, genau das richtige, bei diesem Wetter. Höllische Kälte da draußen, was? Ich versteh ja gar nicht was das soll.. warum kann Schnee nicht einfach warm und trocken sein? Dürfte doch nicht so schwer sein, das hinzubekommen."
Dingsi schüttelte den Kopf und gönnte sich einen Schluck des Tees.

"Aaah.. was rede ich da, interessiert sie sicher nicht. Also.. zu meinem Anliegen: Ich bin, wie schon erwähnt, ein Vertreter des Progforums und versuchte die Bindung zwischen den Makern und den Proggern ein wenig zu festigen. Die Winterzeit ist meiner Meinung nach ja genau das richtige für soetwas. Wenn's nur nicht so kalt wär'
Jedenfalls ist mir vorhin auf dem Markt ein kleines Malheur geschehen. Meine Kleidung ist in Brand geraten und jetzt komplett vernichtet, inklusive meiner Kontaktmöglichkeiten mit dem Progforum. Daher auch dieser .. nunja .. merkwürdige Aufzug. Das war das einzige was mich auf die schnelle vor dem Erfrieren schützte.
Nun suche ich eine Möglichkeit Verbindung mit meiner Zentrale aufzunehmen, vielleicht sogar eine Rückreise zu ergattern und, falls sich das auf die Schnelle nicht so arrangieren ließe, eine Unterkunft für die Nacht. Ich hoffe ich bin als eine Art .. Botschafter in Not hier an der richtigen Stelle für soetwas?"

"Das Verschwinden Daen vom Clans tut mir übrigens aufrichtig Leid. Ein wirklich netter Kerl war das! Ich hab ihn selbst mehrmals auf den Treffen hier getroffen; eine Ausstrahlung hat der, unfassbar. Ich kann es nicht verstehen, dass man sojemanden einsperren kann, selbst als Feind muss man den lieb haben!
Kann man da nicht irgendwas machen? Ich könnte die Hilfe des Progforums anbieten. Ich wette in unseren Labors ließe sich irgendetwas finden mit dem wir euren Diplomaten orten und gegebenenfalls befreien können. Wobei.. Jesus_666, unser oberster Rat, sagt, wir sollen uns aus dieser lächerlichen Fehde raushalten.. aber er hätte sicher nichts dagegen, wenn wir euch ein paar Gerätschaften leihen. Nunja.."

"Was sagt ihr?"

Suraki
15.12.2005, 18:03
Enttäuscht starrte Ikarus auf die Ware. "Unbrauchbar," dachte er und mustere die QFRATler. Als er langsam weiterging sah er eine seltsame Szene: Der Händler, (Ikarus hatte wage in Erinnerung, dass dieser csg hiess) verkauft anscheinend ein Clownkostüm an den Herren, dem vorher die Stiefel gebrannt hatten. "Ist das nicht Dingsi?", fragte er sich. Doch noch bevor Ikarus verfolgen konnte, wohin Dingsi gehen wollte, wurde er von einem Mann angerempelt der es offensichtlich, sehr eilig hatte. Wütend drehte er sich um und wollte diesen anschreien, doch da erkannte er ihn: Phil Steel der Bruder des Verräters Steelgray van Holten! Sofort zog Ikarus seine beiden Schwerter und schrie:"HAB ICH DICH DU BLUTSVERÄTER!SCHUTZPOLIZEI, ZU MIR!"
Doch ehe er zur Tat schreiten konnte, hatte ihm Steel schon den Ellbogen in den Bauch gerammt und rannte an ihm vorbei in die Menschenmenge...

Fireblade
15.12.2005, 18:49
Da das Sklavengeschäft nicht gut liefte für Fireblade Packte er seine dinge wieder zusammen und stieg auf seinen Wagen.
er fuhr los aus der Stadt heraus, und fuhr einige Kilometer immer dem norden entgegen.
Bis plötzlich vor im auf einer Klippe eine Burg sich vor ihm erstreckte.
Es war seine Burg die seine Vorfahren vor langer Zeit erbaut hatten.
Er fuhr durch das Tor das sich wie von alleine geöffnet hatte und dann sah er seine treuen Soldaten die zu im halten.
Einer seiner Gardisten kamm zu ihm und fragte:
''Wie ist es mit den Gefangenen Qfratlern gelaufen?
Sind wir sie jetz los?''

Fireblade antwortete darauf:
''Nein Gardist Furio, es lief nicht gut!
Ich konnte niemanden davon verscheberln.
Steck sie wieder zurück in den Kerker, morgen werden sie hingerichtet!''

Fireblade ging in sein Bollwerk und sass sich auf seinen Thron und überlegte sich was er als nächstes machen sollte.

Seine Burg hat übrigens etwa 100 Gardisten

bluedragon05
15.12.2005, 18:54
Immer noch beim Händler csg bedankte sich bluedragon05 bei diesem und gab ihm ein paar Silbermünzen.
"Ich hoffe das reicht. Vielen Dank! Mal sehen was es bringt., sagte er.
Dann ging er weiter, alleine schon, weil ihm das grüne Etwas auf die Nerven ging.
Während er daran dachte, wer wohl dieser merkwürdige Person von vorhin gewesen ist, die ihn unfreundlicher Weise einfach wegschubste, ein merkwürdiges Kostüm kaufte und sogleich auch wieder verschwunden war, ging er in Richtung Gaststätte.
Zwar machte ihm die Kälte nicht so viel aus, wie sie anscheinend die anderen störte, da er kalte Gegenden bereits kannte und diese sogar mochte, jedoch wollte er endlich einen heißen Kakao trinken und sich ausruhen.
Doch auf einmal hörte er jemanden schreien: "HAB ICH DICH DU BLUTSVERÄTER!SCHUTZPOLIZEI, ZU MIR!"
Er blickte etwas erschrocken in die Richtung, aus der der Ruf kam.
Doch sah er nur jemanden, der sich anscheinend vor Bauchschmerzen krümmte.
("Hier ist vielleicht was los, anders als in den eher ruhigen Eisgegenden"), dachte er sich.
Dann lief er schnell hin.
"Was ist passiert? Kann ich Ihnen helfen?"
Sagte er.

Suraki
15.12.2005, 19:03
Stöhnend richtete sich Ikarus auf. Ein ihm unbekannter Mann war zu ihm geeilt und fragte nach seinem wohlbefinden. Der Mann stellte sich als bluedragon05 vor. "Ich habe Steel den Bruder des Blutsveräters gesehen... doch er ist mir entwischt! Vielleicht können wir ihn noch einholen!", keuchte Ikarus, rappelte sich auf und rannte-bluedragon05 mit sich zerrend- in die Richtung, in die Steel verschwunden war...

bluedragon05
15.12.2005, 19:25
bluedragon05 wurde von Ikarus hinterher gezerrt.
("Ok... Wieso musst du auch unbedingt jedem helfen wollen, der dir den Weg kreuzt"), dachte er.
("Naja, aber wer jemanden einfach Schmerzen zufügt, sollte nicht ungeschoren davon kommen. Immerhin, wenigstens werde ich wohl ein gutes Training bekommen und somit stärker werden, um den Drachen zu erledigen"). Jedoch war er auch verwundert, wie schnell Ikarus auf einmal wieder rennen konnte.
Es dauerte gar nicht allzu lang und sie rannten in eine Sackgasse.
Phil Steel war jedoch nicht zu sehen.
"Mist! Jetzt ist er entkommen. Schade, mit meinen Schwerttechniken und meiner Eismagie hätte ich ihm garantiert so richtig eingeheizt!"
bluedragon05 wollte gerade Ikarus fragen, was es denn mit diesem Steel so genau auf sich habe, als sie beide ein Geräusch vernehmen konnten.
Er zog sein Schwert schonmal, um auf der Hut zu sein.
"Kam dieses Geräusch etwa von Steel?", fragte er Ikarus.

Zelretch
15.12.2005, 20:28
Nachdem Seeth seine milch in der Kneipe zuende getrunken, hatte und feststellen musste, dass ausser einpaar hässlichen NPC~Stangentänzeriennen(oder wie immer die auch heissen) keine Frauen vorzufinden waren, verließ er enttäuscht die kneipe durch dne Hintereingang.
Als er die Tür geöffnet hatte fand er Bluedragen05 und Ikarus vor.
("gibt es hier was kostenlos?")

Byder
15.12.2005, 20:50
Byder erholte sich und verließ die Bar.
Er blickte jemanden an,der die ganze Zeit am Milch-trinken war.
Er wusste,das er ihn kennen würde,ging aber nicht auf diese Person los um diese anzusprechen.

Als Byder die Bar verließ,war es so merkwürdig still.
Er sah einen jungen Mann,der gerade jemanden zerrte und dabei rannte.
Sein Umhang und seine Haare flatterten im wind.
,,Ikarus...Du bist's'' sprach Byder zu sich mit einer tiefen,düsteren Stimme zu sich selber.
Irgendwas sagte Byder,das er Ikarus hinterherlaufen solle.
Er tat es auch,beeilte sich nicht,nein,erl ief sogar recht langsam und schleppend.
Sein Schwert hatte er gezückt und dieses baumelte an seiner Hand hinund her.Byder wusste genau,das er sich nicht beeilen müsse,so würde er genau zur rechten Zeit kommen.Seine langen,blauen haare flatterten im wind nur so daher.,,Jetzt fehlt nur noch The Game..Harharhar...''
Sagte er sehr düster,sehr ernst und langsam.

[ooc] Ich mach gerade ein makerspiel über dieses RP,allerdings jeden Tag arbeite ich nur ne Stunde drann.
Man soll anfangs von ALLEN charakteren die sicht sehen.[ooc]

Suraki
15.12.2005, 21:16
Ikarus drehte sich um. Er hatte ebenfalls dieses seltsame Geräusch vernommen, doch noch ehe er zu den Waffen greifen konnten sah er, dass es ein falscher Alarm war. Seeth kam ihm entgegen (sein Mund war noch Milch verschmiert). Verdutzt starrte Ikarus ihn an: "Woher kommt den der?, fragte er sich, doch sein Erstaunen wuchs noch mehr: Hinter Seeth tauchte jener Mann auf, dem Ikarus zuvor noch die Phönixfeder geschenkt hatte... Dieser stellte sich als Byder vor und so standen die vier auf einem Hinterhof und hatten die Spur von Steel endgültig verloren.
Noch während Ikarus ratlos zum Himmel schaute, erzählte Byder davon, dass er heute morgen Soheil gesichtet hätte...

"Soheil? Im Atelier? Das ergibt überhaupt keinen Sinn! Was ist hier nur los? Der verschwundene Daen, der aus dem nichts wieder aufgetauchte Steel und jetzt auch noch Soheil?"

Noch während Ikarus fieberhaft versuchte sich auf das alles einen Reim zu machen, hörte man von der Waller Halle (die nicht unweit dieses Hinterhofs erichtet ist) eine lauten Schrei... Gleichzeitig drehten sich die vier instinktiv in die Waller Halle Richtung und zogen ihren Waffen...

So, wir sollten schauen, dass wir dem ganzen einen Zusammenhang geben^^" Vorallem muss Daen irgendetwas mit Soheils auftauchen zu tun haben, leider kann ich mir noch keinen Reim darauf machen, bin gespannt wie es von euch aus weitergeht...

Fireblade
15.12.2005, 21:29
Da Fireblade es leid war die ganze zeit in seiner langweiligen Burg rumzulauern, beschloss er in die Stadt zu gehen und mal zu schauen was so los ist.
Er zog also seine Rüstung an, und nahm schob sein Schwert in die Schwertscheide und er nahm auch seine Armbrust mit.

Er bestieg sein Ross und reitete in die Stadt.
In der Stadt angekommen band er sein Pferd an irgend einem x-belibigen Baum an, sodass es nicht verschwinden kann.
Den Fireblade drauht seinem Pferd alles zu.....

Er lief durch die Stadt und suchte nach irgendwelchen Dingen die für ihn interessant wirken würden.
Doch er fand nichts, er lief weiter.
Er kam an einer Sackgasse vorbei in dem 4 Personen rumlauern, er lief belanglos weiter.
Doch dann ertönte ein lauter Schrei von der Waller Halle......
Fireblade wusste genau was er zu tun hatte und nahm sein Schwert in die Hand un rannte zur Waller Halle....

bluedragon05
15.12.2005, 21:45
"Los! Das muss etwas passiert sein!", rief bluedragon05 den anderen drei zu.
Währenddessen lief Fireblade an ihnen vorbei.
Sie rannten in Richtung Waller Halle, wo der Schrei hergekommen sein musste. Doch ihnen kam bereits kurz vor der Halle eine Gestalt entgegen - es war die Magd aus der Waller Halle!
Keuchend erzählte sie, dass sie unbeabsichtigt das Gespräch zwischen Dingsi und dem alten Butler aus einem Nebenraum aus mitgehört hatte.
Sie hörte, wie Dingsi dem Butler sagte, dass man mit ein paar Geräten aus seinem Labor Daen vom Clan vielleicht orten könnte.
Doch sie hörte dann auf einmal komische Geräusche, die vermuten ließen, dass etwas nicht in Ordnung war. Als sie die Tür einen Spalt groß öffnete, sah sie im Raum niemanden mehr - kein Butler, kein Dingsi.
Und dann wäre plötzlich ein dunkler Schatten mit blutroten Augen vor ihr erschienen. Sie hätte sich so sehr erschreckt, dass sie weggerannt ist und schrie.
"Was sollen wir jetzt tun?" fragte bluedragon05 die anderen und sah ausserdem, dass Fireblade auch zu gegen war.

Ich hab mal eine kurze Frage Ikarus: Du hast ja teilweise doch die anderen gesteuert. Ist das unter solchen Umständen, wie du das gemacht hast, erlaubt? Weil das wäre evtl. praktisch.

Zelretch
15.12.2005, 21:57
Seeth wischte sich die milch vom Mund, genau in diesem moment, ertönte auch ein schrei einer Frau von der Waller halle.
"was das wohl war?"
Seeth holte seine 2 Kurzschwerter aus seiner Innentasche, und macht einpaar dolche , in der innenseite seines Mantels fassbereit(?).
Da alle der Meinung sind, sich das anzusehen (bis auf Bluedragen, welchen, aber Ikarus ohnehin mitschleift), macht sich Seeth mit den anderen auf den weg.

Oburi
16.12.2005, 07:05
Oburi trat aus der Bar hinaus. "Wieder kein Erfolg..."
Da sah er eine kleine Gruppe vorbeihuschen... Einige hatte er zuvor in der Bar bemerkt. Ein blauhaariger Krieger, der der Gruppe angehörte, gab ihn ein ungutes Gefühl... Oburi blickte noch einmal über den Marktplatz und sah das die Schutpolizei auf Patroullie war. Dann huschte er der Guppe hinterher. Vlt. kann er ja mit ihnen ziehen. "Wer weiß schon was die Qfratler wieder planen... Ein paar Weggefährten wären nicht schlecht...."dachte sich Oburi und rannte weiter hinterher. Kurz vor der Wallerhalle sah er sie mit einem Schwertkämpfer stehen. Sie reden mit einer Magd und rannten dann weiter zur Waller Halle. "Nun gut..." Oburi knöpft den Mantel zu und rennt zu Waller Halle.

Byder
16.12.2005, 07:18
,,ein Schrei?''
Irgendetwas zog Byder dazu,den Weg weiter zu laufen,dort,wo ihn erst vor kurzem seine sinne hingezogen haben.Aber warum es in diesem Moment so stark an Byder zog,konnte er sich nicht erklären.Er wollte aber herausfinden,was dieser Schrei zu bedeuten hat.Aber nun doch wusste er,das es auch sehr wichtig ist,jetzt diesen Weg zu folgen.
,,Ich..muss weiter.Ikarus,wenn es euch interessiert,dann sucht den Ursprung des...''
Er wurde unterbrochen von dem Geräusch hastiger Schritte.
Obwohl Byder wusste,wer das war,fragte er nocheinmal nach.
Es war Oburi,der ihnen hinterherrannte.
,,Sucht den Ursprung des Schreins.Ich muss weiter..Es ist wichtig...''

Die anderen um ihn herum blickten verdutzt,aber als sie sich kurz nach seinem ,,Abschied'' umdrehten,war nichts mehr zu sehen...

Daen vom Clan
16.12.2005, 09:07
"Nun....", näselte der Butler der Waller Halle.
"Euer Angebot ehrt Euch und ist mehr als großzügig, werter Mang..Dingsi", hustete der Butler kurz und fuhr dan fort: "Es steht mir jedoch nicht zu, solche Hilfe zu beanspruchen, ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn die Möglichkeit bestünde, meinen Herrn an Leib und Leben unversehrt wieder aufzufinden."

Er knackste kurz näselnd durch die Nase und griff dann mit handschuhbewehrten Händen in einen Schrank und zog leicht stirnrunzelnd zwei weiße Roben daraus hervor, dann - unglaublicherweise - ein komplettes Set warmer wollerner Wikingergewandung, die er dem Botschafter des Prog-Forums überreichte.

"Mit den besten Wünschen der Waller Halle, junger Mann.", kiekste der Butler und Dingsi nahm die warme Kleidung dankbar entgegen und als er sie anzog, spürte er in einer Innentasche ein Stück Papier.

Es war ein Gedicht in krakeliger Handschrift.

"Was...?", wollte Dingsi gerade ansetzen, doch der Butler hatte sich bereits abgewandt und rief recht erfolglos die junge Magd Sarah, die zu diesem Zeitpunkt jedoch ganz woanders weilte.

Ratlos blickte er auf das Gedicht und im Geiste verglich er die Handschrift mit einigen Aushängen im Palast des Diplomaten - die Handschrift war exakt diesselbe!

Suraki
16.12.2005, 15:48
Verwirrt blickte Ikarus zu Byder:"Sucht den Ursprung des Schreins? Was soll das hei...", doch Byder war schon in der Menschenmenge verschwunden. Doch darum konnte sich Ikarus nun keine Gedanken machen: sie hatten zwischenzeitlich die Waller Halle erreicht und hörten sich die Geschichte der Magd Sarah an, die dem Butler und Dingsi Tee servieren wollte, doch diese nicht finden konnte. Aus der Erzählung der Magd konnte Ikarus entnehmen, dass Dingsi auf der Suche nach Daen war. Doch die roten Augen, die die Magd gesehen hatte, waren irritierend: Zuerst hatte Ikarus an Steel gedacht, doch dieser hatte grüne Augen. Und Soheil? Nein- der würde niemals mitten in der Makerbotschaft auftauchen, mitten im Gebiet der Feinde.



Von Daen: Problem ist ja, das mir als Verschleppter die Hände gebunden sind und ich erstmal den Ball an die anderen Spieler abgeben wollte/musste.
Mehr Hinweise kann euch Alfredo gar nicht geben, sonst wirkt es unrealistisch, aber ab 22:00 Uhr (FSK 16!) kann ich die Magd in allen schweinischen Einzelheiten bespielen :d

Oh! Wie ich sehe, ist Daen mit seiner Erzählung noch nicht so weit wie wir^^ er sollte sich ein bisschen beeilen...
Man kann schon die anderen Mitglieder leicht beeinflussen, aber man darf keine schwerwiegenden oder charakterbeeinflussend Entscheidungen treffen.

The Game
16.12.2005, 16:05
The Game wartete abseits. Träumerisch und verlegen - wie es sein Fall ist. Mit langsamen Schritten näherte sich ihm eine Gestalt. Schon von weitem erkannte er, dass es jener war, auf den er gewartet hatte: Byder

"Sei gegrüßt."

"Gleichfalls!"

Der Plan war ihnen klar. Die Macht war vergeben und gegeben. Byder fragte ein wenig verhalten: "Und, auf welcher Seite stehst du?"

The Game erwiderte nur: "Immer auf der selben: Auf meiner eigenen."

T.U.F.K.A.S.
16.12.2005, 19:49
Bleibt ruhig verdammt!", schrie Phil. "Ich bin nicht der, für den ihr mich haltet!" Er brach zusammen. Der kalte Schnee schien in en Vierteln, in die er sich verflüchtet hatte, noch kälter zu sein. Marode, dreckige Backsteingebäude bildeten Straßengassen, durch die sich kaum noch jemand traute, da die Kriminalitätsrate viel zu hoch in dieser Gegend war. Das GFX-Forum waar ein hartes Pflaster geworden, ein Überbleibsel des Rings. Phil torkelte durch die Straßen. Seine Mission war nicht erfüllt. Eine Ehre musste wieder hergestellt werden, und die Leute sollten es wissen.
'Sie kennen nur die eine Seite der Medallie, wenn man ein gefeierter Volksheld ist...', dachte Phil, als er aufstand, sich auf eine überdachte Parkbank setzte und sich eine Zigarette anzündete. 'Ich habe so lange auf diesen Augenblick hingearbeitet. Sie sollen alle wissen, dass es damals nciht so war, wie es in den Berichten steht...' Er zog das Dokument aus der Tasche, die er fein säuberlich so heinein bugsiert hatte, dass sie auf den ersten Blick nciht erkenbar war. Er grinste. Das Wappen des QFRATs war dick auf das erste Blatt gestempelt worden. 'Hoffentlich merken es die Leute nicht...', dachte Phil noch einmal und zog an der Zigarette.
Dann hörte er schnelle, harte Schritte, die auf ihn zukamen. 'VERDAMMT! DIE SCHUTZPOLIZEI!', dachte Phil, warf die Zigarette weg und kletterte über eine Feuerleiter auf eines der Backsteinhäuser...

sry, wusste nich mehr dass ich hier rein gepostet hatte ^^

Byder
16.12.2005, 20:17
,,Hahaha...Ganz wie ich es erwartet hatte.Nun weis ich auch,warum mich die Sinne,die ich von dem Dämonen in mir trage, zu dir geführt haben.''sagte Byder

Es war kühl und Byder erkannte,das The Game fror,aber es versuchte nicht zu zeigen.

,,Ihr..Vollmenschen friert schon bei dieser Kälte?''Sprach Byder,laut und deutlich.

The Game erwiederte nichts und sprach dann:,,Bist du hier,um mich zum Kampf herauszufordern?''
,,Ich weis es nicht.Ihr seid kein verbündeter,also seid ihr in meinen Augen der Feind.Schließt euch den Makern an,oder ihr werdet den Tod hier finden''erwiedete Byder

The Game lachte...lachte laut...

ShadowTurtle
16.12.2005, 22:43
Zur selben Zeit in einen Wald vernahm jemand Kampfgeräuche. Ein Mann lief so schnell wie möglich noch zum ursprung und sah noch wie der Fuchs die Schlange mit einen Bissen getötet hat. "Hoffentlich ergeht es mir nie so", dachte sich dieser Mann als er erkannte das dem Fuchs noch der Giftzahn im im Rücken steckt. Der Mann zauberte einen Freeze-Zauber aus einer Flasche und ging langsam auf den Fuchs zu, und nahm den Giftzahn raus und Heilte den Fuchs mit gegengift.

"Es wäre schön wenn mir auch mal jemand zufällig Helfen würde, aber mit dieser schönen last kann ich das nicht verantworten", dachte sich der Mann. "Die Kälte hält der Fuchs trotz Giftkurier nicht durch", und so nahm sich der Mann eine Flasche. Durch dessen Magischen kräfte konnte er diesen Fuchs darin verwahren. "Welch verschwendung Magischen gegenständs, aber zumindest habe ich im Notfall nun einen Kampfbegleiter", und so ging der Mann den weg Zurück.

Auf den weg um die Hütte der alten Hexe zu finden, dachte er oft darüber nach wie lange der Verwandlungszauber noch halten würde. Vieleicht ja nicht mal mehr bis es Nacht wird, aber wenn dem so ist, dann hat er bei den Waldgeistern große Probleme.

"Endlich da", dachte sich der Mann nach einer weile. Er sah vor sich eine große Hütte dessen Holz schon ziemlich alt erschien, und auch die Mauern des Kamins sehen gebrechlich aus. Aus Zeitmangel konnte er sich die Hütte von außen nicht genauer ansehen und klopfte wie Wild am Knauf des Türes, denn immerhin war vor kurzem der Horizont endgültig dunkel geworden und so war der Abend auch sichtlich zu erkennen.

"Was ist das fue...." fing der Mann an zu Denken, und schon war er im nächsten moment in der Hütte Teleportiert worden. Pflatsch machte es, und er Landete sogar in einen großen Topf. Er war also in einer Suppenbrühe gelandet, bei dessen vielen Phönixfedern oben schwammen.

"Oh gottchen, dass tut mir wirklich sehr leid!", hörte der Mann von einer alten weibliche stimme sagen. Als er nun anfängt das quitschen des Holzes zu hören, bekam er es mit der Angst zu tun. Wie sollte er sich währen? Und so fiel ihm dann den Fuchs ein, den er vor Stunden gefangen hatte. "Wo ist in dieser brühe nur die Magische Flasche?", dachte er sich. So tauchte er schnell unter um danach zu Suchen.

Kurz bevor der Mann nach der Flasche greifen konnte, machte es auf einmal nochmals: Pflutsch!. Aber diesmal war der Topf verschwunden und die brühe auf den Holzboden verteilt. Der Mann konnte kaum Realisieren was bisher geschehen war, seid dem er in dieser Hütte ist. Zu groß war seine andere Sorge, als irgendetwas falsches zu Riskieren.

"Schaffst du das schon alleine, oder soll ich dir mit einen Zauber aufhelfen?", sprach die Hexe in alter Stimme. "Nein, kein bedarf. In meiner nähe wurde schon zu viel gezaubert. Außerdem soll mein Kind nichts passieren.", sagte der Mann. Die Hexe schaute den älteren Mann nun etwas verwirrt an. Ein Kind? Woher? Später am Kaminfeuer wurde alles aufgeklärt, und die Hexe wusste nun von den geheimnissen.

"Du bist also die Melanie? Du als Prinzessin des Drachenreiches solltest doch wissen, dass man von fremden Männer keine Kinder gebähren sollte!", fragt und sagt die alte Hexe immer noch verwundert. "Meine Eltern ist es egal ob ich ein Mensch oder ein Drachen bin; Sie wollen das ich mit einen Drachen für immer zusammen bin, aber das kann ich aus bestimmten gründen einfach nicht tun!", erklärt der älterlich wirkende Mann nochmals und schaut dabei auf das brennende Holz.

"Höre mir genau zu. In wenigen stunden verwandle ich mich wieder in die Prinzessin zurück und dann habe ich keine Tarnung mehr. Man würde schnell erkennen das ich die Prinzessin bin, und vorallem auch noch schwanger.", und die Hexe nickte zustimmend, während der Mann weiterhin erzählte: "Meine erlösung finde ich nur wenn meine Eltern getötet werden. Verstehe doch, selbst Kopfgeldjäger sind wegen meinen Eltern auf mich aus. Ich finde so keine Ruhe für das Kind!"

"Du suchst also direkt den berühmten Drachentöter ShadowTurtle, richtig?", sprach die alte Hexe. "Meine Teleportfähigkeiten sind beschränkt, aber ich kann dich trotzdem noch dort hin bringen, wo er sein könnte", und so sprach die Hexe weiterhin: "ShadowTurtle ist an einen Markt weit entfernt von diesen Land, bis hinüber auf der anderen Seite der Meere. Bist du dir sicher dein Problem nicht anderst lösen zu wollen?"

"Gibt es zu meinen Problem überhaupt eine richtige Lösung? Ich nehme lieber die eine, als keine!", sprach der Mann vollen Mutes, aber dennoch mit nervosität. "Nun gut, so sei es", sprach die Hexe und ihre Augen fingen an Gelb zu leuchten.

Melanie konnte noch "ShadowTurtle wird nicht leicht zu finden sein, denn er ist momentan auch auf der Flucht." vernehmen, bevor Sie auf einmal mitten im Schnee landete.


Hoffentlich stört es euch nicht das ich mal aus der sicht eines NPCs (die sind bei mir unterstrichen) erzählt habe. Abgesehen davon finde ich eine kleine Hintergrundhandlung irgendwie Nett. Viel spaß und macht was aus der Melanie. Aber vergesst nicht: Sie hat oft Angst, benutzt keine wirkliche Magie (nur magische gegenstände) und Schwertkampf kann sie auch nicht.

Sie sollte aber nicht von Personen verwendet werden die z.B. jede zweite sekunde fast nur umkippen, und auf einmal wieder kurz Rennen können (na, Byder? ^^) usw. Sie käme da bei diesen stimmungsschwangungen einfach nicht mit. 8)

The Game
17.12.2005, 03:30
Er war regungslos. Nichtmal Byder konnte ihn aus der Fassung bringen:

"Mein lieber Herr. Sie wissen selbstverständlich, dass wir nur gemeinsam die Macht haben, allem Krieg und allem Frieden einen Sinn zu geben. Ich denke, dies' ist nicht die richtige Zeit für herbeigedichtete Provokationen. Wie würden Sie anlässlich unserer Macht vorgehen?"

Natürlich fror The Game - er war nur ein Wunder, nicht Gott. Jedoch wusste er haargenau, ihm würde nichts geschehen. Die Macht, die er in seinem Herzen trug, war unerlässlich für jedes gegenwärtige Wesen. Auch Byder wusste das, denn er war vom selben Schicksal heimgesucht worden...

Dingsi
17.12.2005, 11:49
"Am Orte ohne Licht
beim Mann der niemals spricht
atme ich geteilte Luft
sucht mich in der tiefen Gruft"

"Was zum Tux?!", rief Dingsi beinahe laut aus, "Eine Nachricht von Daen? Ein Hinweis, wo er sich aufhält? Aber so altmodisch verschlüsselt.. Verdammt, vielleicht hätte ich bei der Ausbildung damals doch ein wenig mehr auf die alten Künste achten und mich nicht nur auf die ganze neue Technik konzentrieren sollen."

Dingsi, dastehend in einer seiner Meinung nach mit dem Clownskostüm verglichen nur unwesentlich weniger peinlichen Wikingermontur, dachte darüber nach was er machen sollte.
"Warme Klamotte, für diese Gegend vielleicht sogar ganz angemessen, hab ich zwar, aber eine Idee, wie ich ins Progforum zurück soll hab ich trotzdem nicht.
Ich hab nicht wirklich Lust so eine unterentwickelte Kutsche zu benutzen und nachher noch im Schneegestöber stecken zu bleiben. Verdammt, gerade jetzt, mit diesem Brief hier, könnte ich kompetente Unterstützung gebrauchen. MagicMagor, der hat Erfahrung mit Gedichten, ja. Oder codec, Experte für Kodierung und Dekodierung.. dead_orc und masterquest als Arbeiter würden sicher auch ihren Beitrag leisten. Ich wette das Progforumteam würde das ganz locker in kürze lösen."

Dingsi stampfte ein wenig auf den Boden ein und ballte seine Hände zu Fäusten.
"Aber ich muss hier ja in der Wallachei festsitzen! Und die verdammte Diplomatie kann mir auch nicht helfen, nein, ich muss IHR helfen!"

Eine kalte Brise kam durch das undichte Tor geweht und kühlte Dingsis aufgewühlte Gemüt ab.
"Okay, ganz ruhig und rational.. was soll ich jetzt tun.. Ich bin nicht mehr kurz davor zu erfrieren, also kann ich wieder raus. Vielleicht finde ich mehr über Daen heraus. Ja. Vielleicht finde ich auch jemanden oder etwas, dass mich zum Progforum bri.."

"PLOPP!"

Ein vermummtes, irgendwie rot schimmerndes Wesen war vor Dingsi erschienen und schnappte sich Dingsis Hand.
Ein weiteres "PLOPP!" und alles um Dingsi wurde schwarz.

"Verdamm.. Linus, steh mir bei!", schrie er und verlor sein Bewusstsein komplett.

Das vermummte Wesen verschwand in dem Moment, in dem die junge Magd es erblickte.

Suraki
17.12.2005, 12:35
Seeth, bluedragon05, Fireblade, Oburi und Ikarus betraten die grosse Eingangshalle der Waller Halle. Die Magd war zwischenzeitlich in Richtung Gasthaus verschwunden. Niemand war zu sehn und ausser dem zerbrochenem Teegeschirr am Boden, war auch nichts aussergewöhnliches zu erkennen. Ikarus schielte zur Decke, wohl in der Hoffnung dort die geheimnissvolle Gestalt zu sehen, doch leider konnte er nichts erkennen. Wieder einmal waren sie ratlos. Plötzlich bückte sich Seeth und hob einen kleinen Zettel auf auf welchem Stand:

"Am Orte ohne Licht
beim Mann der niemals spricht
atme ich geteilte Luft
sucht mich in der tiefen Gruft"

"Den muss wohl jemand verloren haben...", dachte Ikarus. Die Schrift war nur schwer zu entziffern und Ikarus meinte die Schrift an der NATO schon mal gesehen zu haben. Doch an der NATO waren um die 60 Personen gewesen, es war für ihn unmöglich die Schrift einer dieser Personen zu zuordnen.
Ein "PLOPP" ries Ikarus aus den Gedanken: Aus dem nichts erschienen etwa ein dutzend kleiner roter Wesen, die an einen zu klein geratenen Soheil erinnerten. Alle waren mit Dreizacken bewaffnet und hatten die Party umringt. "Dämonen aus dem Sumpf! Die haben uns gerade noch gefehlt!", fluchte einer der Kameraden, Ikarus sah allerdings nicht wer das gesagt hatte. Abermals nahmen alle ihre Waffen hervor, denn niemand glaubte, dass man mit diesen Dämonen verhandeln könne.

http://d21c.com/walpurgis9/lurid5/part1/0075.gif

Dingsi
17.12.2005, 12:42
AAAAAAAaaaaaaaah! Was hast du mit meinem Brief gemacht! ;______; Den wollte ich ins Progforum-Labor bringen verdammt. T_T

Naja, muss ich mir irgendwas überlegen.

Übrigens, danke für die Idee mit dem Sumpf, werd ich aufgreifen! Ich hab überlegt woher das Ploppwesen kommen könnte, aber mir ist nichts eingefallen. Sumpf is ne gute Idee.

Achja: Könnte nicht jemand ein Sig Aus setzen? Irgendwie stören die mich im flüssigen Text ziemlich. ^^"

Der getötete Ork hat mich gerade darüber informiert, dass reine [ooc]-Posts nicht aktzeptiert werden. Das ist mir egal. :)

ShadowTurtle
17.12.2005, 15:27
"Wieso vergesse ich immer meine Primäre aufgabe?", fluchte ShadowTurtle zu dieser Zeit vor sich hin. "Es ist aber wirklich auffallend das ihr so Zahlreich erschienen seid und dann auch noch an so einen Ort", bemerkte er zu den 200 Orks im Gefängnissgewölbe. "Ha-.. haa haab ans.. angst Mensch!", grönzte ein Ork. ShadowTurtle fiel auf das der größte unter ihnen anscheinend der anführer ist. "Wie tief muss man sinken Orks im Gefängnissgewölbe der Residenz des Makerdiplomaten zu beschäftigen?", dachte sich ShadowTurtle laut.

"Orks nehmen bei Magie zwar schaden, aber Magische gegenstände machen ihnen nichts aus.", hörte ShadowTurtle von irgendeiner ecke, während die anderen gefangenen nach ihrer Freiheit schreien. "Anscheinend will man bei mir sicher gehen das ich nicht ausbreche", so die stimme weiterhin.

Bei all dem was ShadowTurtle gehört hatte, so hatte er auch nicht mehr wirklich auf die Orks aufgepasst. So geschah es das ihm innerhalb von Sekunden fast ein Schwert in seiner brust gerammt wurde. Allerdings nur fast, denn die Orks hatten auch die aufgabe ihn am Leben zu lassen. "Wa-.. waa waart wartet auf den Me-.. meee Meister!", grönzte der anführer dieser Orkgruppe.

ShadowTurtle hatte also keine andere wahl als zu warten, denn er war von den Orks umstellt. Aber er wusste auch das ihm nichts passieren würde, so lange ihr meister nicht da wäre. Er drehte sich nun langsam im Kreis, um vieleicht doch noch irgendein ausweg finden zu können. "Nutze deine Zeit Sinnvoller, denn hier gibt es kein ausweg", vernahm ShadowTurtle auf einmal im kreich der gefangenen. Es war die selbe stimme wie zuvor.

"Wieso flehst du nicht nach der Freiheit?", brüllte ShadowTurtle hinaus, in der hoffnung die Person würde das hören. "Das hier ist keine Freiheit mehr. Die Menschen die hier sind, sie sind alle Sklaven. Da kann anscheinend schon die hoffnung zur freiheit den verstand verwirren.", antwortete die Stimme. ShadowTurtle erkannte nun die Stimme, und auf einmal wurde ihm alles klar. Der Brief weswegen ShadowTurtle hier her gefolgt war, konnte nur von jemand bestimmtes sein...

"Du hast mich hier her gelockt und nun zeige dich, Biest!", brüllte ShadowTurtle hinaus. Kaum gesagt, und schon verschwanden die Illusionsbilder der Orks und der Matsch aus dessen sie geformt waren, fiel zu Boden. Allerdings war nun auch alles stockdunkel geworden. Es war gar nichts mehr zu erkennen. "Ein Biest kann sicherlich keine Magie einsetzen. Das sollte ein Drachentöter doch wissen.", so auf einmal eine unheimliche stimme.

Vor ShadowTurtle tauchte auf einmal eine sehr große gestalt auf. Die gestalt leuchtete sehr hell und hatte schwarze augen. "Warum hast du Melanie gefangen genommen?", fragt ShadowTurtle diese gestalt. Diese gestalt hatte sich nun etwas gebückt und es hatte mit ShadowTurtle nun einen direkten Blickkontakt. "Damit ich speziell deine eigenschaften als Kämpfer nutzen kann", sagte dieses Wesen mit unheimlicher stimme.

"Du willts mir also den Kopf der Prinzessin überlassen, wenn ich für dich etwas erledige?", fragt ShadowTurtle verdutzt. "Das ist für mich sehr gutes kapital, aber ...", und so wurde er unterbochen. "Ein 'aber' von einen Drachentöter? Was ist mit dem Gold wofür du dann nie mehr dein Leben riskieren müsstest?", so stellte das unheimliche Wesen das gute gewissen von ShadowTurtle in frage.

Melanie konnte das ganze mithören, und sie erfuhr auch das was ShadowTurtle nun zu erledigen hatte, denn sie war in einen Käfig das weit oben in der Luft schwebte. Sie fing nun an Tränen zu weinen, denn ihr Leben ist sowieso zum Tot bestimmt. Oder etwa nicht?

Nun zu einer anderen Zeit und an einen anderen Ort: ShadowTurtle bekam den Auftrag Seeth, bluedragon05, Fireblade, Oburi und Ikarus zu Töten. So geschah es das ShadowTurtle als example mit einen Schwertstreich alle Dämonen vernichtete. Dabei hatte die die Magie des unheimlichen Wesens sehr geholfen.

"Freud euch nicht zu früh, denn ich bin hier um euch alle zu Töten. Normalerweise mache ich das nicht mit Menschen die ich nicht kenne, aber ich habe leider keine andere wahl!", sprach ShadowTurtle. Mit einen großen Angriff stürmte er nun auf diese Personen zu. Allerdings nur so lange, bis er wegen einen Stein stolperte und hinflog. Was wird nun geschehen?

DFYX
17.12.2005, 16:23
DFYX lief ungeduldig durch den Mechhangar des Progforums. "Wo ist Dingsi, wenn man ihn braucht?", fluchte er leise. Wütend stieß er eine Werkzeugkiste um. "Ich kann die ganzen Mechs hier unmöglich alleine umlackieren" Mit farbverschmierten Händen zog er seinen Progforum-Multifunktions-PDA (TM) aus seiner Tasche und versuchte, den Kontrollraum zu erreichen. Als nach wenigen Sekunden dead_orcs Gesicht auf dem Bildschirm erschien, begann DFYX hastig zu sprechen: "Wo zur Hölle steckt Dingsi? Hast du sein Signal noch?" Ohne eine Antwort abzuwarten sprintete er schon aus dem Hangar in Richtung Kontrollraum.

dead_orc
17.12.2005, 16:31
In der Tat war das Signal verschwunden. Da keiner der Sensoren antwortete, und ein Systemcheck nichts ungewöhnliches ergab, rief dead_orc panisch alle noch anwesenden Mitglieder des Progforums zusammen. Nach kurzer Beratung wurde beschlossen, dass DFYX und dead_orc einen Suchtrupp bilden, um Dingsi zu retten oder wenigstens zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Sie bestiegen die unter Verwendung von libpingu2 unstable beta kompilierten (und dadurch flugfähigen) Mechs, die DFYX gerade noch lakiert hatte und flogen in Richtung RPG-Atelier, wo das Signal von Dingsi zuletzt zu sehen gewesen war.

Suraki
17.12.2005, 16:35
Ikarus hatte seine Schwerter gezogen. Seinen schweren Mantel hatte er wie vor jedem Kampf abgelegt. Seine waren geschlossen. Er hörte nur das Atmen seiner Gefährten und die schnellen Schritte der Dämonen, die genau auf sie zu eilten. Doch bevor es zum ersten Schwertschlag kam herrschte in Ikarus Kopf absolute Stille. Langsam richtete er sein rechtes Schwert in die Höhe und öffnete langsam die Augen.


http://oliver90.milten.lima-city.de/pic_it/img/027435500 1134833277555iki.jpg

Doch es kam zu keinem Schwertstreich; eine Gestalt war aus dem dunklen hervorgeeilt und mit einem gezielten Stich war der erste Dämon in zwei Hälften geteilt. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit hastete diese Gestalt zum nächsten Dämon und schlug diesem den Kopf ab. Mit einer lässigen Handbewegungen brachte er zwei weitere Dämonen zum explodieren.
Dieses ganze Spektakel dauerte nur drei Minuten, bis der gesamte Boden mit dem Blut der Dämonen beschmiert war und kein Dämon mehr stand. Die Gestalt zog sein Schwert aus dem Körper des von ihm zu letzt besiegten Dämons und richtete sich auf:

"Freud euch nicht zu früh, denn ich bin hier um euch alle zu Töten. Normalerweise mache ich das nicht mit Menschen die ich nicht kenne, aber ich habe leider keine andere wahl!"
Dann, ohne weitere Vorwarnung, schoss er auf Oburi zu, das Schwert hocherhoben in der Hand...
Im letzten Augenblick stolperte er allerdings und viel in das Blut seiner eigenen Gegner. Sofort waren Ikarus und Seeth zur Stelle und hielten ihm, die insgesamt vier Schwerter, an die Kehle:
"Wer bist du? Wieso willst du uns vernichten, und wer hat dich geschickt?", fragte Ikarus zornig.


Dingsi, du hast einen reinen [ooc]Post gemacht, begehe nun auch wie es das Gesetz vorschreibt Sepukku XD
Nun, die Storyline von The_Game und Byder muss auch mal vortgesetzt werden...

DFYX
17.12.2005, 16:48
http://www.dfyx.de/temp/mech.gif
Als DFYX in seinen Mech geklettert war und sich die Füße des monströsen Kampfläufers langsam vom Boden lösten, steckte er seinen Progforum-Multifunktions-PDA in die dafür vorgesehene Halterung und baute eine Verbindung zu dead_orcs Mech auf. Zusammen mit dead_orcs Kopf erschien diesmal eine Landkarte, die sich DFYX per Knopfdruck auf die Frontscheibe seines Mechs projezieren ließ. "OK, Kleiner, bleib dicht hinter mir und mach keinen Unfug. Du bist der jüngste im Team und dürftest normalerweise noch gar nicht in einem Mech sitzen." Er tippte ein paar Befehle auf seinem Progforum-Multifunktions-PDA und überprüfte seine Position auf der Karte. "Halt dich fest, da vorne ist es. Schön langsam runtergehen und rechtzeitig auf Laufmodus umschalten" Der Mech, dessen Spracherkennung das Gespräch zwischen den Piloten analysiert hatte, setzte zur Landung an und neigte sich sanft nach vorne. Einige Meter über dem Boden richtete DFYX seinen Mech auf und verringerte langsam den Schub, so dass der Mech langsam auf mitten auf dem Marktplatz landete. Auch wenn keine Gefahr drohte, ließ DFYX den Mech vorsichtshalber sein Maschinengewehr vom Rücken nehmen. "Manchmal ist es einfach schön, der Technikfreak zu sein", murmelte er.

Hm, die vollautomatische Railgun mit 23mm Geschossen und zuschaltbarem Elektroschocker war dann doch etwas zu heftig, deshalb hab ich sie wieder rausgenommen.

dead_orc
17.12.2005, 17:25
Die Landung hatte die umstehenden Menschen stark verwundert. DFYX und dead_orc stiegen aus und fragten die total verdatterten Passanten, wo Dingsi sei. Keiner konnte was genaues sagen, aber einige sagten, dass eine recht große Gruppe in Richtung Waller Halle gelaufen sei, und dass sie vielleicht mal dort gucken sollten. Also gingen sie rüber zur Halle, wo sie tatsächlich eine Gruppe von etwas seltsam aussehenden Personen fanden, von denen vier einer am Boden liegenden Person ihre Schwerter an die Kehle hielten. Und so standen die Gesandten des Progforums mit ihren HighTech-Klamotten in der Tür und warteten... auf eine Erklärung, auf eine Reaktion, auf irgendwas...

BTW, DFYX darf mich "steuern" und ich ihn ;)

ShadowTurtle
17.12.2005, 18:38
Erschocken in den händen von Ikarus und Seeth musste ShadowTurtle feststellen das eine hohe Geschwindigkeit nicht alles bedeutet. Allerdings war es nun zu spät um darüber noch genauer nach zu denken. "Ein Wesen mit großer Macht hat mich darum gebeten, und wenn ich meine aufgabe erfüllt habe, dann werde ich praktisch einen Goldkopf bekommen!", gibt so ShadowTurtle zuversichtlich die Antwort.

Ikarus schaut sich voll Zorn des blickes die Rüstung von ShadowTurtle an. "Du hast die Rüstung eines Drachentöters. Die Drachen solltest du Töten, aber nicht uns Menschen!", bemerkt Ikarus. Abgewandt von den scheiden der Schwerter nah am Hals, richtet ShadowTurtle nun sein Kopf etwas Hoch: "Könnt ihr mir bezeugen das ihr alle immer noch den selben weg folgt, wie vor sehr langer Zeit? Ihr habt doch auch nur überbleibsel, so wie ich meine Rüstung. Bei mir ist allerdings die Rüstung das beste Überbleibsel!"

Es geschah nun ganz schnell, und mit einer Speziellen Handbewegung löste sich ShadowTurtle von seiner Rüstung und er war nun nach unten gefallen. Ganz schnell rollte er sich auch noch ein paar Meter nach hinten. Als er wieder mit seinen ergriffenen Schwert da stand, sah er wie alle Reflexartik in den Hals der Rüstung eingestochen hatten. "Egal wie groß mein Kampfgeist ist, mein Körper hält solche geschwindigkeiten nicht lange durch", dachte sich ShadowTurtle als er schnaufend überlegte was er nun machen solle.

bluedragon05
17.12.2005, 18:56
"So, so, so... ein Drachentöter, also. Einer dieser elenden Drachentöter, die aus Gier nach Ruhm und Ehre einige der wunderbarsten Geschöpfe unserer Welt töten.", sagte bluedragon05 zornig.
"Dann wird wohl dieser "Goldenerkopf" wieder ein Drache sein oder wie darf ich das verstehen?
Und als ob das nicht genug wäre, willst du nun auch noch Menschen töten!?"
Als bluedragon05 sah mit welcher Geschwindigkeit ShadowTurtle sich befreite, kam ihm eine Idee.
"Damit du keinen Unfug anstellst, wie wärs denn damit!", rief er.
Dann konzentrierte er sich. Mit einem Mal wurde es unertäglich kalt im Raum.
Ein eisiger Windhauch durchströmte den Raum und streifte ShadowTurtle Körper, der ohne Rüstung noch weniger Schutz hatte.
Sein ganzer Körper war vor Kälte gelähmt. Als ShadowTurtle nach unten schaute, sah er, dass seine Beine in einem Eisklotz eingefroren waren.
("Das müsste gesessen haben, hoffe ich"), dachte bluedragon05, dann sagte er: "Jetzt sag, was es mit diesem Wesen und dem Goldkopf auf sich hat!

Byder
17.12.2005, 20:02
Es wurde Kühler,aber Byder kümmerte es nicht.
Stattdessen zog er sein Schwert, das ,,Vilaturez''(Dämonenhand), heraus.
Er ziehlte etwas links von The Games Kopf und warf knapp daneben.
Diese aktion von Byder war binnen sekunden erledigt.

Doch anstatt zurück zu weichen,hatte The Game Vilaturez in der Hand und lächelte.,,Ihr wart nicht sicher,das ich's wirklich bin?Merkwürdig,ich dachte,Ihr kennt meine Macht!''

,,Hmpf...Ich werde nun auf eure Frage antworten!''
Sagte Byder.
,,Es ist möglich,den Frieden herbeizurufen.Doch warum sollten wir?
Die Gemeinde der Makerer ist erschöpft und erfreut sich einem großen Markplatz und der überlebenden.'' Fuhr Byder fort
,,Mich täuschten meine Sinne.Ich dachte,der Anlass für dieses...Treffen währe ein sinnloser Kampf,der erst später in der Weltgeschichte Bedeutung haben wird.Demnach ist nicht so. Um Ehrlich zu sein,habe ich keinen Schimmer,WAS zu tun sein soll.Schließlich sind wir beide vo...''
Er wurde von einem merkwürdigem Geräusch unterbrochen.Es ähnelte einem Rascheln,doch es war was anderes...

ich mag politische Sachen über Machtu nd son icht^^

Jesus_666
17.12.2005, 20:26
Jesus_666 stapfte durch den Schnee und war - wie schon die letzten Wochen durch - ziemlich angefressen. Nachdem er in diesem dämlichen Krieg seinen Mech gegen eine Burgmauer gesetzt hatte (Mechs sind ziemlich schwer zu steuern, wenn alle Bordkameras ausgefallen sind) und nacheinander die wenigen noch funktionierenden Systeme ihren Geist aufgegeben hatten stand er an einem verlassenen Schlachtfeld irgendwo in der QFRAT-Walachei herum und hatte keine Ahnung, wie er nach hause kommen sollte.
Mittlerweile hatte er eine und sie hieß "lauf' so lange zu Fuß durch das Niemandsland bis du an einem Ort ankommst, von dem aus du das Progforum erreichst". Hurra. Der Umstand, das er jetzt dutzende von Kilometern durch Schnee laufen mußte war seiner Stimmung auch nicht gerade zuträglich.

Natürlich mußte der Jeez vor seiner Abreise vom Progforum eine experimentelle Künstliche Persönlichkeit von sich dalassen, die alles regeln sollte. In seinem Namen. Mit seinem Gesicht auf dem Monitor. Ohne, daß der Rest des Progforums informiert wurde. So daß jetzt niemand nach ihm suchen würde. Groß-fscking-artig.
Immerhin war er nicht ganz ohne Ausrüstung unterwegs. Er hatte es geschafft, aus einigen der Plasmaleitungen des Mechs (warum der Mech völlig unnötig Leitungen hatte, in denen absurd heißes Gas hin- undherfloß konnte er sich nicht erklären, aber wenigstens funktionierten sie noch) einen primitiven und nur ganz leicht radioaktiven Flammenwerfer zusammenzuschustern. Außerdem hatte er sein Set Compilerwerkzeuge und einen Schutzanzug mit intergrierter (schmalspur-)KI, der allerdings besser wäre, wenn der Jeez daran gedacht hätte, auch die Panzerungsschicht dranzumontieren, bevor er mit dem Mech losgestapft war. Naja, wenigstens schützte das Teil vor der Kälte.

"Hey, da kommt einer," informierte ihn ein Felsen, als es langsam dunkel wurde. Nach genauerer Betrachtung entschied der Jeez allerdings, daß es wohl doch eine der beiden zerlumpten Gestalten war, die sich gerade am Felsen vorbeischoben. Sie begrüßten ihn freundlich: "Gib' uns alles, was du hast und wir lassen dich vielleicht leben." Freude perlte ob dieser Gelegenheit, etwas Dampf abzulassen, in dem Jeez empor wie mysteriöse Gasblasen im Versuchsaufbau eines verrückten Wissenschaftlers. Der Flammenwerfer (der aussah, als ob ein Gastank versucht hätte, mit einem Kompressor und zehn Metern Abflußrohr zu kopulieren) ließ ein bedrohliches Summen erklingen, als ein ehemaliger Druckausgleichsbehälter mit erfreulich lebensgefährlich heißem Gas gefüllt wurde. "Oh, natürlich. Ich fang' mal an," antwortetete der Mann mit dem Vornamen eines renommierten Heilands und drehte einen der Haltegriffe ein Stück weit nach hinten.

*FWSHHHHHHHHHHHHH*

Der Flammenwerfer erwies sich als erstaunlich effektiv - es gab keine schreiend umherlaufenden Brennenden sondern nur zwei blitzartig gare Leichen, die auf der Stelle umkippten. Teile von ihnen bröselten sogar ab, was den Jeez besonders beeindruckte. Um mit den beeindruckenden Special Effects fortzufahren: Der Felsen, hinter dem die beiden hervogekommen waren, glühte jetzt an der dem Flammenwerfer zugewandten Seite in einem sanften dunkelrot und knackte immer wieder, wenn die durch das Temperaturgefälle verursachte Spannung durch einen Riß ausgeglichen wurde. Entzückend.
Der improvisierte Druckmesser am Tank verriet dem Jeez, daß der anderthalbsekündige Feuerstoß den Großteil des verbleibenden Plasmas verbraucht hatte... Aber trotzdem, das war's verdammt noch mal wert, befand der Jeez.
"Warnung: Radioaktive Strahlung registriert," warnte ihn der Schutzanzug. Rührend, wie dieses Ding an seine Grenzen ging, um einem Dinge mitzuteilen, die man schon längst wußte.

Eine der Leichen hatte ein fast unversehrtes Hackbeil dabei. der Jeez befand, daß er genausogut 'ne Pause machen könnte, räumte die Leichen weg, stellte den Flammenwerfer so ein, daß er eine kleine radioaktive Flamme ausstieß und nutzte das Licht seines umweltgefährdenden "Lagerfeuers", um an dem Hackbeil herumzuspielen. Er holte seine Compilerwerkzeuge (in einem furchtbar schicken Lederetui) hervor, wählte eine Graviernadel mit der Aufschrift "gcj" und fing an, Runen in das Beil zu setzen.
class Arschtreter extends Hackbeil
{
...

ShadowTurtle
17.12.2005, 20:34
ShadowTurtle hatte noch nie so eine Kälte erlebt, aber er musste trotzdem etwas Zeit gewinnen, und so erklärte er alles: "Vor sehr langer Zeit war ich von Land zu Land gereist. Das Töten der Drachen war meine Goldquelle. Allerdings waren die Drachen nicht Dumm, und zogen über die Meere hinaus auf andere Länder. Das ist der grund weshalb es Länder wie Onelis gibt, auf denen nie mehr Drachen gesichtet wurden.

Nach ein paar Jahren hatte ich es endlich geschafft die Stadt der Drachen zu finden, und dort machte ich eine weitere entdeckung: Statt das ein Drachen aus einen Ei schlüpfte, hatte die Mutter das Ei aufgebrochen und drin lag ein Baby. Von da an habe ich das Leben dieser Person verfolgt. Wenn ich diese Person töten würde, dann wäre auch diese Kraft und Aura in meinen Schwert gefangen. Desto mehr Kraft ein Schwert hat, desto wertvoller ist es. Mit den verkauf solcher Schwerter kann man viel Gold abstauben!"

Kaum war die erklärung beendet, entflammte das Schwert in den Händen von ShadowTurtle, und auch sein Unterkörper wurde von den Flammen gefangen. Allerdings bekam ShadowTurtle dabei nichts ab, denn er hatte zuvor die Starke Kälte auf seinen Körper wirken lassen. Trotzdem war ihm danach anzusehen das er wirklich anfing zu schwächeln. Aber plötzlich war ShadowTurtle auf einmal losgerannt, und das immer Rundum in der Halle. Seeth, bluedragon05, Fireblade, Oburi und Ikarus hatten immer versucht ihn zu treffen. Jedoch ohne erfolg.

Unter dessen erzählte ShadowTurtle weiter: "Seid dieses Kind geboren war, hatten sich immer mehr Drachenvölker zusammengeschlossen. Da ich aber nicht gegen Tausende von Drachen gewinnen konnte, musste ich gedult beweisen. Viele Jahre Später war es dann schließlich so weit, und sie wurde Schwanger. Da ihre Eltern nur Drachen als nachfahren dulten, war klar das sie Sterben muss. So geschah es das nun viele Kopfgeldjäger auf die Prinzessin Melanie aus sind. ..."

ShadowTurtle war die ganze Zeit dabei große Schlitze in die Säulen zu machen. "Oh nein! Passt auf! Die Säulen!", so Fireblade auf einmal. "Ihr habt eh keine andere wahl als mir zuhören zu können!", sagte ShadowTurtle und erzählte weiter:

"Ich war schon immer Knapp davor Melanie heimlich zu Töten, aber ich hatte es nie über mein Herz gebracht. Schlimmer wurde es für mich, als ich sie ganz aus den Augen verloren hatte. Deshalb ging ich immer den Hinweisen nach um sie irgendwann zu finden.", und so blieb ShadowTurtle nun auf einmal stehen.

"Ein Lightdämon stellte mir eine wohl falle, um mich zu benutzen. Es ist Traurig, aber wenn ich mein auftrag erfüllt habe, dann wird auch sie durch mein schwert sterben, denn Früh sterben wird sie sowieso!", sagte ShadowTurtle. Auf einmal gingen alle Säulen in Flammen auf, und die Halle erhitzte sich schnell.

"Diese Halle wird hier bald einstürzen. Auch ein Kältezauber bringt hier nichts, denn dazu ist die Magie der Flammen einfach zu Stark. Lieber erfülle ich mein auftrag und Melanie wird von diesen Dämon Freigelassen, als das ich sie selbst Töte. Soll sie doch wenigstens noch etwas Luft in der Freiheit schnappen können!", so ShadowTurtle.

Ich weis das ganze klingt etwas Doof, aber die gesamte Story hatte ich mal vor Jahren in einen aufsatz geschrieben. Zumindest so ähnlich habe ich die Story hier her übertragen.

Im original starb die Heldengruppe mit dem Drachentöter und die Prinzessin bekam die möglichkeit sich mit ihren Eltern zu vertragen. Auch der ansporn der Heldengruppe und die Kämpfe sind im Original anderst aufgebaut. Jaja.. Lang isses her. ^^

bluedragon05
18.12.2005, 00:32
"Verdammt! Die Säulen sind zu stark beschädigt. Da ist nichts mehr zu machen! Ich würde sagen, wir sollten alle schleunigst verschwinden bevor alles einstürzt!", rief bluedragon05 den anderen hastig zu.
Dann versuchten alle so schnell wie möglich die Waller Halle zu verlassen.
Zwar ShadowTurtle bereits zu sehr geschwächt, als dass er sie hätte aufhalten können, jedoch spürte auch bluedragon05, dass er kaum noch Kraft hatte, da er seit seiner Ankunft keine Zeit zum Ausruhen hatte.
Am Tor stießen sie auf merkwürdig gekleidete Personen, die so aussahen, als würden sie zum einen nicht aus der Umgebung kommen und zum anderen etwas wissen wollen.

Oburi
18.12.2005, 05:06
Oburi nahm sein Tuch runter, sah zu den Personen rüber und musterte sie.
Vorsichtshalber griff er auf den Rücken an den Schwertgriff. Er wollte sicher sein, nicht wieder so unachtsam zu sein wie in der Halle zuvor. Langsam zig er sein Schwert...
http://hunter85.s01.user-portal.com/sephiroth.jpg
Er ließ den Blick über die seltsamen Personen gleiten und blickte dann über den Marktplatz. Alles war hecktisch wie zuvor, doch irgenndwie anders...
Er sah Ikarus an: "Werter Ikarus. In der Halle fandet ihr etwas auf dem Boden. Dürfte ich das mal sehen?"
Nachdem er gefragt hatte lies er den Blick noch etwas über den Markt schweifen. Er sah Scav wie er in seiner Uniform der Schutzpolizei durch die Massen maschierte. Dann verlor er ohn aus den Augen...
"Irgenndetwas ist selstsam im Makerkingdom." dachte er sich.
Dann drehte er sich wieder zu Ikarus und Seeth: "Werten Dank euch Beiden."

Blubb, abgesehen von den Schulterpanzern hab ich gerade fast das gleiche an.. O.o Sephiroth rult...^^ *Möp! Sein Sephiroth Cosplay Kostüm sucht um davon mal ein Foto für den nächsten Fotothread zu machen... Möp!*

Suraki
18.12.2005, 11:04
"Die Sache gerät ausser Kontrolle!", dachte Ikarus verzweifelt. "Irgendwie muss ich meine Kameraden hier rausbekommen, sonst stürzt ihnen noch alles auf den Kopf! Doch dieser verfluchte Drachenjäger wird sie sicher nicht raus lassen."
Er blickte auf den Marktplatz, seltsame Gestalten waren aus Mechas gestiegen und die Schutzpolizisten stürmten zum Gebäude."Ich habe wohl keine andere Wahl... Ich muss ihn ablenken, damit die anderen fliehen können und dem Feind meine Trumpfkarte ausspielen"
He! Du Drachenjäger! Dein Feind bin ich, leg dich lieber mit jemanden an, der mehr Erfahrung in Kämpfen hat! Komm her du Feigling, der es nicht mal schafft eine Frau zu ermorden!

Kaum waren diese Worte ausgesprochen, rasste ShadowTurtle auf ihn zu, hob das Schwert in die Höhe, Ikarus konnte gerade noch eine Feder zu Boden werfen, da durchtrennte der Schwertschlag auch schon seinen Hals.

http://oliver90.milten.lima-city.de/pic_it/img/025302700 1134900198345tot.jpg

Keine Sorge, so schnell sterbe ich nicht^^ Aber erstmal bin ich wohl tot (aber ich belebe mich dann selber wieder) will jetzt erstmal die Reaktion der anderen abwarten.)

ShadowTurtle
18.12.2005, 18:31
Fast die gesamte Halle war tiefrot in Feuer gehüllt. Es war nun wirklich nur noch eine frage der Zeit bis alles einstürzen würde. Abgesehen vom Nervensystem ist der Kopf zum Körper immer getrennt, und das wusste ShadowTurtle auch. So versuchte ShadowTurtle mit letzter Kraft zum Kopf zu laufen, in der Hoffnung Ikarus noch etwas sagen zu können. Jedoch wurde es ihm dabei schwindelig und schließlich flog ShadowTurtle hin, aber er konnte noch sehen wie ein paar Menschen zum Tor rannten.

Auf einmal wurde alles Schwarz. Es war nicht so das ShadowTurtle sein Augenlicht verlor, sondern etwas anderes. Es war einfach nichts mehr zu erkennen, weil er an einen anderen Ort Teleportiert wurde. Nach einiger Zeit war ShadowTurtle wieder aufgewacht. Komischerweise schwebte er jedoch unfreiwillig in der Luft. So war es auch kein Wunder das sich ShadowTurtle zunächst erschreckt hatte.

Er schaute nach oben und sah nun den Käfig in den Melanie drin lag. Es tat ihm leid sie so schlafen zu sehen, denn sie musste für ihren Schlaf ihr Kopf über ihre Hände legen, und auch so war es in dieser gegend ziemlich Kalt. Sie würde ohne jegliche beheizung fieber bekommen und daran Sterben.

"Zwar beherrscht du einige Technicken, aber als Kämpfer bist du nicht Intelligent", hörte ShadowTurtle auf einmal. Es erschien nun nochmals das weise wesen mit den Schwarzen augen. "Ikarus wäre mit seinen versteckten kräften sicherlich stärker gewesen", setzt das wesen fort. ShadowTurtle konnte nicht glauben was er da hörte, und so schrie er: "Und? Er ist ein Opfer für nichts und wieder nichts! Auch Melanie wird sterben, und ich mit ihr! Warum machts du uns nicht ein Ende?"

"Die Antwort liegt auf der Hand, und sie ist auch wirklich einfach zu verstehen: Obwohl du nur einen teil deines auftrags erfüllt hast, so hast du dennoch nicht versagt.", sprach das Wesen mit dunkler und unheimlicher stimme zu ShadowTurtle. "Ich will Melanie nur von ihren Traurigen leben zu befreien, und das werde ich nun tun!", sprach ShadowTurtle und versuchte sein Schwert zu ziehen. Jedoch ohne erfolg, denn ShadowTurtle war immer noch ohne Kraft. "Dazu brauche ich keine Antwort zu geben, denn es ist klar das du dich immer noch nicht erholt hast", so das wesen.

"Da du dich immer noch nicht erholt hast, wird Ikarus dein auftrag beenden, und bei seiner wiedergeburt werde ich sicherlich mit von der Partie sein", lachte das wesen deutlich und verschwand langsam im Nebel der Dunkelheit. "Das darf nicht wahr sein!" dachte sich ShadowTurtle während er sich das Mädchen im Käfig anschaute.

Als die Kameraden von Ikarus nun alle draußen waren, war auf einmal das Feuer verschwunden. Ebenso auch die Kampfspuren und der Körper von Ikarus. Die gesamtsituation war geradezu unheimlich.

Deine geburt wird süß, Ikarus! ^^

Wencke
19.12.2005, 16:30
pod war sehr froh darüber das Geno sie angesprochen hatte, so schien der Tag ja doch noch gerettet zu sein.
Mein Name ist pod, aber ich werde lieber Maraya genannt. Es freut mich, Sie kennen zu lernen, Lord-Geno. Und das mit der "liebreizendsten Person" überseh ich einfachmal"
Mit einem Grinsen im Gesicht nickte pod leicht.
"Nun, ich gedachte hier einen meiner Freunde zu treffen, doch es scheint keiner hier zu sein, zumindest habe ich noch keinen Gesehen...", frügte sie noch leise hinzu, und schliesslich wartete sie lieber eine Antwort von Geno ab, ehe sie weiterredete.


Im Café bekamen die beiden nichts von den geschehnissen draussen mit, also blieb zumindest pod seelenruhig.

[ooc]@Lord: sry das ich so wenig geschrieben habe, und ich wollte schon länger was geschrieben haben, aber es ging alles drunter und drüber. Verzeih =) [\ooc]

PiqueValet
19.12.2005, 18:07
Während Marayas Worten huschte ein Grinsen über Geno's Gesicht. Sehr schön dachte er sich, jedoch überspielte er diese Gedanken perfekt, die Straße hatte ihm Zeit genug gegeben das Schauspielen zu erlernen.
"Nun, nennt mich doch bitte Geno, der Titel...Ach, alberne Formalitäten, leider gibt es Leute, die darauf bestehen, dass ich ihn verwende, manchmal wünschte ich, ich hätte ihn garnicht.
Aber ich will euch nicht mit meinen kleinen Problemen langweilen, ich bin sehr erfreut, dass ihr meine Einladung angenommen habt!"
Mit einer einladenden Geste wieß er Maraya an seinen Tisch, an den sich noch immer niemand gesetzt hatte. Gott sei dank dachte er sich, denn das hätte ihm vielleicht noch einen Strich durch die Rechnung gemacht und noch während sich beide auf den Weg zu besagtem Tisch machten, deutete er dem Wirt unauffällig an, auch ihr einen Glühwein zu bringen, was er mit einem sanften nicken bestätigte und in einem kleinen Raum hinter der Theke verschwand.
Tatsächlich kam der bestellte Glühwein bereits kurz nachdem die beiden an dem Tisch platz genommen hatten.
"Die Dame" sagte der Kellner in gewohnt rouriniertem Ton, als er das Glas vor Maraya abstellte und wieder verschwand um seiner Arbeit nachzugehen.

@Maraya: dir sei verziehen ^^

bluedragon05
19.12.2005, 22:40
Wieder bei der einstürtzenden Waller Halle:

bluedragon05, fragte die merkwürigen Personen, wer sie seien und was sie wollen.
Die Personen hießen DFYX und dead_orc .
Sie wollten wissen, was hier los war und fragten nach einer Person namens Dingsi.
bluedragon05 wollte ihnen gerade über das Geschehene berichten als er bemerkt, dass hinter seinem Rücken etwas passierte, drehte er sich sofort um.
Doch er sah nichts ausser die Waller Halle, welche wieder wie vorher aussah.
Er schaute sich um und bemerkte, dass einer fehlte - Ikarus.
Er fragte Oburi, was passiert ist.
Dieser erzählte, was mit Ikarus geschehen war.
Geschockt frage er nun die anderen, was man tun solle.

DFYX und dead_orc bestanden jedoch nun endlich auf eine Antwort.
Er versuchte den beiden das alles kurz zu erklären.
Jedoch war er dabei nicht der einzigste, so dass das ein ziemliches Durcheinander war.
Anschließend kam bluedragon05 auf die Sache mit Dingsi:
"Das war doch diese unfreundlich Person, die mich vor dem Laden weggeschubst hat", dachte er laut.
Dann sagte er, dass er gehört hätte, dass Dingsi hiergewesen sein soll, jedoch auf unheimliche Weise verschwunden ist.

Hoffentlich kann man das so lassen

krisch92
20.12.2005, 18:52
Es wurde im ganzen Umkreis von 10000000km ziemlich ruhig, zu ruhig, vielleicht lag es daran dass ein alter Maker-Veteran zurück in die Gegend kam, alle nannten ihn Avarixchief. Das war natürlich nicht sein wahrer Name, er hieß in Wirklichkeit krisch, niemand ausser .Sero. wusste das. Krisch war einst ein mächtiger Kolloss, er hatte Kraft und konnte gut mit dem Schwert umgehen. Er war sehr lange ein Rekrut und wollte sich für die Schutz-Polizei, oder auch Moderatoren genannt, bewerben.

Krisch war damals noch sehr jung, also verspotteten ihn die Mods und wiesen ihn ab. Das machte Krisch sauer, also schloss er sich einer Gruppe Terroristen oder auch Spammer an, sie machten alle Städte in der Makerszene unsicher, von rpgxp.de bis rpg2000.de. Bis eines Tages General Sinned, Krischs Hals durchtrennte und seinen toten Leib aus der Makerwelt bannte.

Nun ist die Bannfrist vorüber, und doch rechnete niemand damit dass krisch jemals zurückkehren würde, aber genau das geschah, während .Sero. gerade von der Makerschule kam, sah er wie ein großer, bleicher Mann einen Zebrastreifen überquerte, er sah ziemlich depressiv und müde aus, an seinem Hals konnte man noch eine tiefe Narbe sehen...

".............k--krisch??", kam es aus .Sero..
Der Mann drehte sich um, nun war sein Gesicht noch besser zu erkennen, er hatte große Augenringe und graues- bis silbernes Haar.

"Du wwurdest also , äh, wiederbelebt?", fragte .Sero.
Der Mann war definitiv Krisch, .Sero. sah es an seinem Gesicht und an seiner merkwürdigen Gangart.

Krisch antwortete nicht, er war viel zu müde den Mund auf zu machen.

Ey alda .sero, meld dich, man!


@all: ich hab eigentlich keine Augenringe oder graues Haar oder irgendson Scheiss, is nurn Gag

Wencke
22.12.2005, 20:48
Nach einem Vielen Dank schwieg Maraya und starrte das Glas an. Sie hatte noch nie Glühwein getrunken, sooft sie es auch vorhatte, denn immer war ihr etwas dazwischen gekommen. Nach einiger zeit sah sie sich weiter im Café um, bis sie bemerkte, das Geno sie anschaute. Maraya erschrak, und starrte schüchtern, unwissend, was zu sagen war, ihr glas an.
Also...Geno...
Sagte sie schliesslich...
Was machen sie eigentlich hier? Sie sehen nicht aus wie ein normaler Bürger dieses Königreichs...
("Irgendetwas stimmt hier nicht"), dachte Maraya bei sich. ("Geno erscheint mir etwas seltsam, er scheint irgendetwas vorzuhaben...")
Diesen Verdacht behaltend trank Maraya vorsichtig einen Schluck, fand, das der Glühwein ja eigentlich ganz gut schmeckte und trank einen weiteren, etwas grösseren. Dann stellte sie das glas ab und wartete auf eine Antwort...

krisch92
22.12.2005, 22:09
Krisch trat in den Raum und starrte Maraya und Geno an.
"Gibt´s hier zufällig Glühwein?"
Krisch hat etwas im hinterhältiges im Sinn.
Maraya blickte plötzlich verängstigt drein....

ooc: Bin gespannt! /ooc

ShadowTurtle
22.12.2005, 23:04
Boom und die ganze Welt war auf einmal Zerstört. ^^


The End

Jesus_666
23.12.2005, 00:28
<ooc>

Forum.getThread(this).getSpielwelt().destroy();
Komm' schon, das ist selbst unter DBZ-Niveau. Zumal es auch noch Powergaming ist.

Anmerkung: Ich definiere einfach mal, daß die Ereignisse in meinem letzten Post mehrere Tage in der Vergangenheit liegen, weil ich keine Lust habe, zu warten, bis ingame ein Tag rum ist (sprich: bis zum Wärmetod des Universums).
Achtung! Dieser Post durchbricht als Stilmittel die vierte Wand (http://en.wikipedia.org/wiki/Fourth_wall).
</ooc>

Der Jeez (wichtig genug, um fett geschrieben zu werden aber nicht wichtig genug, daß jemand nach ihm suchen würde) stapfte auf eine Stadt zu. "Endlich, ein Ort der nur ein paar Jahrzente von der Zivilisation entfernt ist," dachte er sich und das reichte fast aus, um ihn über die Sache mit dem Hackbeil hinwegzutrösten.

Rückblende... Als er sich da mit seinem Flammenwerfer ein Lagerfeuer gemacht hatte war ihm nicht bewußt gewesen, daß die Flamme nicht nur leicht radioaktiv war sondern auch Giftstoffe an die Umgebung abgab. Das wurde ihm erst am nächsten Morgen bewußt, als er mit einem schmerzenden Kopf aufwachte und neben sich das Hackbeil fand, in das völlig undurchschaubare Runen eingraviert waren, von denen er keine Ahnung hatte, was sie tun.
Durch vorsichtiges Experimentieren hatte Der, den sie Jeez nennen mittlerweile herausgefunden, daß das Hackbeil klassische Rockmusik von sich gab, wenn man es an einer bestimmten Stelle berührte. Man konnte es sogar abschalten und die Lautstärke ändern, nicht aber die Musik auswählen, weshalb er das Hackeil spontan "iHack Shuffle" taufte. Abgesehen von der Rockmusik hatte the artist formerly known as Jeez aber keine identifizierbare Funktionen feststellen können - und er wußte, daß da noch mehr drin war. Kein schönes Gefühl, mit einer Kreuzung aus Hackbeil und Schweizer Taschenmesser rumzulaufen, in dem alles zwischen einem Heizkissen und einer Kettensäge verbaut sein könnte...

Auf jeden Fall kam er also an dieser Stadt an. Und weil es sonst langweilig und völlig irrelevant wäre und der Zufall in diesen Spielen sowieso überbewertet wird war es exakt die Stadt, in der auch alle anderen in diesem Thread anwesenden waren.
Er zog den iHack hinter dem Gürtel hervor, legte ihn sich auf die Schulter, schaltete ihn ein und marschierte auf der Suche nach einer Telefonzelle in die Stadt, um ihn herum eine Aura von... Nun, eigentlich lief nur Steppenwolf und zwar zimlich laut.

Git'ya motor ruuunning
Git out onna highwaaay
Lookin' for adventure
An' whatever comes our way

Suraki
23.12.2005, 17:16
[ooc]So, ich denke ich beende dieses Forenrollenspiel mal, hat Spass gemacht, wir sind leider nur nicht so weit gekommen^^" Werde ich aber bei Gelegenheit wiederholen, dann aber mit neuen Regeln... Der Thread (vorausgesetzt es möchte niemand mehr weiterspielen) kann geclosed werden, ich gehe erst mal eine Woche in die Ferien und weiss noch nicht, ob ich dort Internet habe. Also: vielleicht können wir ja das nächste mal eine Episode aus den Chroniken des Kingdoms zu Ende schreiben... [/occ]

Byder
23.12.2005, 21:27
*ooc*b eigentlich nur gewartet,das The Game hierrum postet.
Naja egal,ich werde die Kurzgeschichte von mir und The Game beenden *ooc*


The Game sprach nichts mehr.
Er starrte Byder mit toten Augen an.Allerdings lebte er noch,lächelte und sprang in die dunkle Nacht hinein.Dies verlief so schnell,das Byder es nur leicht bemerkte(wohlmöglich durch seine speziellen sinne)
Er entschied sich,ihn nicht zu folgen und lief in die richtung von er gekommen war...
Es wurde ruhig.Byder wusste,was mit Ikarus geschehen war,aber er wusste,das eine Geschichte neu beginnen würde... Er wusste nicht wann..er wusste nicht wo und wie,aber er wusste,das er in der Geschichte von 1000den Menschen eine bedeutende Rolle spielen wird.Und das er auf The Game treffen würde.

Sein Umhang flatterte langsam im fast stillen wind.Byder schritt mit langsamen Schritten durch den Schnee...und lächelte...

*ooc* Wie man mitbekomemn hat,will ich Byder als geheimnissvoll und dunkel darstellen.Wenn es noch ein RP geben soll,dann soll etwas über Byders vergangenheit gelüftet werden.Hat mir Spass gemacht*

krisch92
24.12.2005, 21:50
Krisch bekam keinen Glühwein, ging also eine Weile spazieren, fand einen Kramdealer, kaufte sich ein fettes Auto mit Stereoanlage und machte das Kingdom unsicher, bis die Bullenwagen der Mods ihn verfolgten. Mit Vollgas machte sich krisch vom Staub

ENDE! :D

Jesus_666
24.12.2005, 22:51
Jesus_666 sah ein, daß diese freien Forenrollenspiele einfach nicht funktionierten, hielt einen kleinen philosophischen Exkurs mit Bombe 20 und surfte nach der Explosion des Raumschiffs auf einem Wrackteil in die Athmosphäre des Planeten, während er Kekse an alle verteilte, die den Film kannten und wußten, worauf der Jeez in diesem Satz anspielte.

Zelretch
24.12.2005, 23:19
Seeth war irgendwo in dem Meer von texten verloren.
Er suchte sich eine kneipe,in der er den duft von frauen roch und setzte sich hinein um ein Glas Milch zu trinken.
"was die anderen jetzt wohl machen?"

bluedragon05
24.12.2005, 23:48
Nachdem bluedragon05 merkte, dass Seeth sich aus dem Staub gemacht hatte und langsam aber sicher einer nach dem anderen verschwand, so beschloß er sich auch ersteinmal seine Pause zu gönnen.
Er verließ die Waller Halle und bemerkte, dass es Nacht war, eine schöne, kristallklare Nacht. Man sah die Sterne am Himmel funken.
Er ging zur Kneipe, wo er sich ein besonderes Getränk bestellte.
Nun war er wieder fit.
Er verließ die Gaststätte und begab sich zum Ausgang der Stadt.
Dann atmete er tief ein und dachte:
"Es wird Zeit diese Stadt zu verlassen. Die Probleme werden sich bestimmt noch lösen -auch ohne mich. Nun kann ich mich wieder meinem Problem kümmern. Ich spüre es schon... ein neues Abenteuer wird bald seinen Anfang nehmen."
Nun lief er in Richtung Norden immer gegen einen besonders hell leuchtenden Stern.

Schon ein bisschen Schade, dass wir jetzt schon aufhören.
Hat aber Spaß gemacht.

krisch92
25.12.2005, 16:05
Ende