PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKOR-Bewerbungsthread - Neues Jahr, neue Knechte



Waya Yoshitaka
13.12.2005, 23:35
Und wieder sind 3 Monate vorbei und es ist an der Zeit die geschundenen Knechte zu entlassen und sich Frischfleisch zu holen.
Natürlich können sich auch die alten SKoRs wieder melden. :)


Was ist ein SKoR?
Kurzfassung: SKoR´s (Soheils Knechte ohne Rechte) sind User, die in den Community News (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) über das neuste aus den Foren berichten. Mehr Informationen findet ihr auch im SKoR FAQ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=44269). ;)

Wie werd ich ein SKoR?
Dazu musst du nur einer Benutzergruppe Beitreten.
Diese Option findest du unter mein Profil => Gruppenmitgliedschaft => SKOR - Community News Poster => Dieser Benutzergruppe beitreten

oder auch ganz einfach über diesen Link:http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editusergroups

Schreibt dazu, aus welchen Foren ihr berichten wollt. Natürlich seit ihr dann nicht an diese Angabe gebunden, sondern könnt auch aus allen anderen Teilen des Kingdoms berichten. ;) Diese Angabe dient nur dazu, einschätzen zu können, welche Forenbereiche abgedeckt sind, und welche noch nicht. :)

Habt ihr euch angemeldet, schalten euch Soheil oder ich frei, nachdem wir uns noch mit Hyperion beraten haben. ;)




Falls noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr sie hier loswerden. ;)

Soheil
14.12.2005, 00:03
Ich wollte mich noch bei allen Skors für das vergangene Quartal bedanken.
Ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet und habt die Comnews wiederbelebt. :A


Wie werd ich ein SKoR?Die oben beschriebene Anmeldung für die Benutzergruppe ist eher unwichtig.
Viel wichtiger ist es, wenn ihr euch hier in diesem Thread meldet und uns sagt auf welche Foren ihr euren Hauptaugenmerk bei der Berichterstattung legen wollt. :)

Melden kann sich jeder - auch Noobs sind herzlich willkommen. Die ComNews bieten euch die Gelegenheit sehr leicht viele Posts anzuhäufen. ;)
Würde mich aber auch sehr freuen einige alte Bekannte wieder zu sehen. :)

Spliffy
14.12.2005, 00:20
Melden kann sich jeder - auch Noobs sind herzlich willkommen. Die ComNews bieten euch die Gelegenheit sehr leicht viele Posts anzuhäufen. ;)
Würde mich aber auch sehr freuen einige alte Bekannte wieder zu sehen. :)
Deshalb war DennisHH auch hier. :D Ich will diesmal ein SKOR werden. ^_^
Ich würde gerne aus den Makerforen und natürlich das Qfrat berichten, wenn ich darf. ^w^ Ich wollte es ja niemals zugeben, aber ich wollte schon immer ein Knecht von Soheil sein. §giggle

The Game
14.12.2005, 00:33
Würde mich aber auch sehr freuen einige alte Bekannte wieder zu sehen. :)

Hier bin ich! ^.^ Wenn ich darf, übernehme ich wieder die Makerforen. Und, wenn ich das auch darf, dann das Atelier. *hust*

toho
14.12.2005, 10:47
*meld*
würde auch wieder mitmachen.

NPC Fighter
14.12.2005, 15:15
Wär auch gern wieder dabei. Makerforen.

Evanescence
14.12.2005, 15:55
würde es mal probieren... rund um's rpg-reich, versteht sich.

EDIT: also entweder ich darf da schon ewig reinposten (und hab es noch net gemerkt), wegen dem rpg-reich-staff oder hier ist jemand ganz schnell im freischalten >___>

Drakon
14.12.2005, 16:20
Wuerd auch mal mitmachen,Musik und Film/Kino wenns moeglich ist.

Soheil
14.12.2005, 16:33
würde es mal probieren... rund um's rpg-reich, versteht sich.

EDIT: also entweder ich darf da schon ewig reinposten (und hab es noch net gemerkt), wegen dem rpg-reich-staff oder hier ist jemand ganz schnell im freischalten >___>Liegt daran, dass du RPG-Rech Staffler bist.
Du kannst aber dennoch auch OFFIZIELL Skor werden. ;)

Wir haben noch keinen friegeschaltet. Für gewöhnlich warten wir immer das Ende der Bewerbungsphase ab und entscheiden dann.

Simon
14.12.2005, 16:33
Ich würde meine Dienste ebenfalls für das Musik-Forum anbieten.

DJ n

Akito
14.12.2005, 16:45
ich würde wieder das konsolenforum und die sakuranetforen übernehmen, das rpg-reich dann auch.

Nharox
14.12.2005, 17:05
Ich bin auch wieder dabei. :A RPG-Maker Foren. ^.^ Im Konsolenforum und im QFRAT bin ich auch öfters. ;)

Wencke
15.12.2005, 15:43
Wenn mir wer das noch ausführlicher erklärt wie das abläuft und was man machen muss, bin ich gern dabei =)
(würd dann RPG-makerforen nehmen)

Waya Yoshitaka
15.12.2005, 15:48
Wenn mir wer das noch ausführlicher erklärt wie das abläuft und was man machen muss, bin ich gern dabei =)
(würd dann RPG-makerforen nehmen)
SKoR FAQ? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=44269)
Ansonsten schaust du dir am besten mal einpaar News im CN Forum an. ;)

Boo2k
15.12.2005, 16:03
Wären nicht soviele bewerbungen über mir würde ich mich für den Qfrat u. das film forum bewerben, aber ich seh schon das ihr mit Drakon einen guten user gefunden habt, ansonsten ma schaun, falls doch noch was frei wird. ich weiß ja net wonach ihr da wieviele leute einteilt.

Archeo
15.12.2005, 17:26
Will auch wieder, GFX-Foren bitte.

Omega
15.12.2005, 17:53
Mhh gimme da Konsolen Forum or the RPG-Reich Forum !...Please Oo ?

Waya Yoshitaka
15.12.2005, 18:11
Wären nicht soviele bewerbungen über mir würde ich mich für den Qfrat u. das film forum bewerben, aber ich seh schon das ihr mit Drakon einen guten user gefunden habt, ansonsten ma schaun, falls doch noch was frei wird. ich weiß ja net wonach ihr da wieviele leute einteilt.Es können auch mehrere SKoRs ihr Hauptaugenmerk auf ein Forum legen, vorallem wenn sie eine gewisse Resonanz wie die von dir genannten Foren haben.;) Wie gesagt, ist egal aus welchen Forenbereich man am Ende berichtet. Wir fragen nur, wo euer Hauptaugenmerk liegt um abschätzen zu können, wo noch jemand fehlt. ;)

Will auch wieder, GFX-Foren bitte.Nope, da gibt es zu wenig und wenn dann mach ich das eh mit. ;)
Hast du noch was anderes? :p

Dankius
15.12.2005, 18:15
Warum denn nicht: Ich würde gerne für die RPG Maker Foren schreiben. :3schau

Da wo mein Herz hingehört ;_;

Winyett Grayanus
15.12.2005, 18:28
Ich würd auch weiter mitmachen; übliche Foren, also Schülerforum, Literatur und Politik.

Archeo
15.12.2005, 18:49
Nope, da gibt es zu wenig und wenn dann mach ich das eh mit. ;)
Hast du noch was anderes? :p

Soheil hat aber schon Ja gesagt.:(
Ich überleg mir was.:o

Soheil
15.12.2005, 23:58
Soheil hat aber schon Ja gesagt.:(
Ich überleg mir was.:oWatt für ne Zusage?
Ich habe gesagt: Ich sähe keinen Grund, weshalb nicht.
Da wusste ich weder von deinem Hauptaugenmerk noch, dass darüber schon Waya berichtet noch dass du so faul warst bei deine letzten Skor-Periode.(Das hast du mir erst danach erzählt. ;))

Ich bleibe aber bei meiner (MSN)-Aussage, dass ich generell dazu tendiere ruhig etwas mehr Skors einzustellen. Und wieso nicht ein paar Noobs? :)

toho
16.12.2005, 10:16
achso, ganz vergessen das forum zu nennen.
naja, alle in die ich reinguck, also...alle ó.o
^^
naja, ausser düsterburg und co...

PiqueValet
16.12.2005, 17:10
Whua, jetzt erst gesehen, ich wäre gerne für Maker Foren und/oder das Atelier da.
Wenn net dann Literatur^^

FF
16.12.2005, 17:56
Ich möchte es gerne Mal versuchen..... Würde gerne Musikforum und Offtopic&PnP ^^
aber ich mach eh alles was ich interessantes finde....

Milchbox
16.12.2005, 18:10
Ich meld mich fürs Webdev Forum.

Vitalos
16.12.2005, 19:00
Ich würde gerne das Konsolen-Forum übernehmen.

Seiken
19.12.2005, 17:29
Ich würds auch gern nochmal versuchen, nachdem ich das letzte mal ja nicht so viel Zeit hatte und nicht gerade viele News verfasst habe.
Augenmerk würd ich da wohl besonders aufs Off-Topic legen und sonst noch aufs Musikforum. Lese aber fast überall mit.

Soheil
23.12.2005, 17:40
Sorry für die Verzögerung.
Wir warten noch auf ein paar Statistiken.
Ausserdem wollen wir natürlich so kurz vor Weihnachten keine Skors rausschmeißen. ;)

Ich habe soeben folgende User als Skors freigeschaltet:
Dankwart90
Evanescence
Freierfall
Helldog
Ikarus
Milchbox
Omega

Die Zuteilung der Foren gibt es dann später. ;):)
Generell gilt:
Jeder Skor kann über jeden Thread berichten - selbst wenn dies ein Hauptaugenmerk von anderen SKORs ist.
Es gilt einfach: Wer kommt zuerst, der mahlt zuerst. ;)

Archeo
23.12.2005, 21:30
Ich habe soeben folgende User als Skors freigeschaltet:
Dankwart90
Evanescence
Freierfall
Helldog
Ikarus
Milchbox
Omega


Du muffst.

Waya Yoshitaka
23.12.2005, 22:11
Du muffst.*an Soheil schnupper*
Nein, eigentlich riecht er ganz gut. :p

Soheil
23.12.2005, 22:36
Damit keine Missverständnisse aufkommmen:
Die Leute, die ich freigeschaltet habe, waren lediglich diejenigen, die sich schon in die SKOR-Gruppe eingetragen haten.
Sobald wir die Einteilung* vorgenommen haben, werden wir noch weitere Skors freischalten.
Wir werden dann die Zuteilung hier posten und die noch nicht angemeldeten per PN anschreiben. ;)


*nach der Weihnachtszeit

markorus
24.12.2005, 18:37
*sich meld*
Wenn dann würd ich gern das Sakurant, Offtopic/PnP oder das Konsolen Forum übernehmen. xD

Waya Yoshitaka
13.01.2006, 23:55
Die Liste der neuen SKoR´s:

Akito (RPG-Reich Foren, Konsolen-Forum, Sakuranet)
Boo2k (Musik und Film/Kino)
Dankwart90 (Makerforen)
DJ n (Musik und Film/Kino)
Drakon (Musik und Film/Kino)
es (QFRAT, Iehovas Augen)
Evanescence (RPG-Reich Foren)
Freierfall (Musik und Film/Kino, Offtopic&Pn)
Helldog (Konsolen-Forum)
Lord-Geno (Makerforen, Atelier)
Maraya (Makerforen)
markorus (Sakurant, Offtopic/PnP,Konsolen Forum)
Milchbox (Webdev Forum)
Nhárox (Makerforen, Konsolen-Forum)
NPC Fighter (Makerforen)
Omega (RPG-Reich Foren, Konsolen-Forum)
RPG-man (Schülerforum, Offtopic&Pn)
Seiken (Offtopic&PnP)
Serpico (Iehovas Augen)
Spliffy (Makerforen, QFRAT)
The Game (Makerforen)
Winyett Grayanus (Schülerforum, Literatur, Glaube & Politik)

Wer sich noch nicht über das Profil und Gruppenmitgliedschaften eingetragen hat, sollte das nun tun. ;) ( Profil => Gruppenmitgliedschaft => SKOR - Community News Poster => Dieser Benutzergruppe beitreten)
Ihr werdet dann frei geschalten. :)

T.U.F.K.A.S.
23.01.2006, 11:33
ich würde gern den qfrat und das musikforum übernehmen wenns genehm wär ^^