PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. Dezember - Kupo Claus ^^

Seiten : [1] 2

Soheil
13.12.2005, 22:14
Weihnachtszeit...eisige Zeit.
Selbst in Zeiten von Erderwärmung und brennenden Raffinerien kommt kein Weihnachten ohne Kälte aus.
Umso wichtiger ist es in dieser Zeit Herzenswärme zu spenden und dem "Daen way of Life" http://foros.monografias.com/images/smilies/hippie.gif zu frönen.
Doch sowas kommt nicht von alleine! Häufig braucht man Leute, die einem animieren und mitreißen.
Und genau einen solchen Weihnachts-Mog suche ich diesmal für den QFRAT!
Jemanden der nicht nur während der Wahl Geschenke verteilt, sondern auch am 24sten.
Jemanden der sich mit Kreativität gegen Langeweile stemmt und Nerven aus Drahtseil hat, denn gerade zur Weihnachtszeit ist das Forum traditionell gut besucht.
Wer fühlt sich also auserkoren den Santa Mog zu geben? :D

Und hier sind die Kandidaten:
Evelyn
Dantes Peak
Virgin
Try it
Chuck Norris

Wie immer gilt:
Man möge mir diese kleinen Wortspiele ankreiden. Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen. ;)

Die Umfrage bleibt vorerst für48 Stunden deaktiviert.
In dieser Zeit haben Kandidaten Zeit um ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.
Diese Umfrage wird am Sonntag (18.12) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

Spliffy
13.12.2005, 22:21
Dann sag mir mal wie man in die Umfrage schaut, wenn sie noch geschlossen ist. :p
Ist Erell nicht dabei? ;_;

PS: Das Qfrat ist so hell... So hell.... Soheil. :D Augenkrebs... x_x

Edit: Trial: Nix da. ^.^

Trial
13.12.2005, 22:24
Ok, bis jetzt hat ich leider noch keine Zeit um ein ausführliches Wahlprogramm zu schreiben, das editiere ich morgen hier rein (Nachmittagsuntericht fällt aus! Welch göttliche Fügung!) Aber ein Wahlmotto brat ich mir jetzt schon mal wieder auf:

TRIAL
---------
Revoluzzer, Demokrat, Rebell
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

(Bannerfarbe: rot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif )
Interessiert aber eh keinen, deswegen mach ich mal weiter damit, neue Wahlspots zu drehen.

@ Spliffy - Erell ist das nächste Mal dabei! Abwarten :D

*edit* - so, nochmal das Motto geändert, da brauch ich mir schonmal keine neue Sig machen! Ausserdem kann ich mir dann schonmal Daens Vorschlag direkt ins Programm übernehmen.

Paco
13.12.2005, 22:34
Oktober???

hat soheil fieberwahn von den neue Outfit den QFRAT bekommen und irrte sich deshalb in den Datum?

*schulterzuck**weggeh*

Dante
13.12.2005, 22:45
[B]Und genau einen solchen Weihnachts-Mog suche ich diesmal für den QFRAT!
Jemanden der nicht nur während der Wahl Geschenke verteilt, sondern auch am 24sten.
nicht, daß es hier noch zu Verwechslungen kommt, ein roter Mantel und weiße Haare sind keine Garantie für Geschenke (http://www.devilmaycry2.com/cool_stuff/comic_strips/Pick_Up_Day.gif)
also wählt lieber die anderen, sonst überschwemme ich den QFRAT mit skandalösen Schlagzeilenthreads und sündigen Aufklärungskampagnen http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/evil6.gif

Boo2k
13.12.2005, 23:05
Schlagzeilenthreads und sündigen Aufklärungskampagnen

:\

Mog'n'Roll

:\

2 down... 3 to go... naja 2... virgin ist ohne etwas zu sagen schon down... also 2 bleiben noch... ma schaun wie die sich unbeliebt machen wollen

McLovin
13.12.2005, 23:11
Na dann lasst mal n ordentliches Wahlprogramm sehen, meine Stimme hat noch keiner reserviert :)

Viddy Classic
13.12.2005, 23:16
virgin ist ohne etwas zu sagen schon down...

Die Jungfrau (übrigens Waage) hat schließlich auch nen spooky Ruf zu verlieren.

Daen vom Clan
14.12.2005, 07:54
Meine Stimme geht selbstredend an die Person, die in ihrem Wahlkampfmanifest die Befreiung und Resozialisierung aller zu Unrecht vom Mäuse-Imperium inhaftierten Menschen garantieren kann :D

drunken monkey
14.12.2005, 09:20
Haben hier Vorbestrafte Wahlrecht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Schließlich wurdest du ja auch nie wirklich freigesprochen, also eigentlich bist du wie einer dieser tausenden ohne Prozess unbefristet inhaftierten der USA. Keine Rechte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif[/img]]

Ich arbeite übrigens an einer akribischen, unparteiischen Aufstellung der Vor- und Nachteile aller Kandidaten. Wer also noch eine Entscheidungshilfe braucht: bald kommt eine! :)

@ Dante: Tolle Wahlwerbung!

[I]Edit:
stell dir vor, ich hab garnicht vor, gewählt zu werden
Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich aus deinem Post irgendwie herausgelesen...

Dante
14.12.2005, 11:53
@ Dante: Tolle Wahlwerbung!stell dir vor, ich hab garnicht vor, gewählt zu werden, es gibt hier genug Kandidaten, die für den Job wesentlich besser geeignet sind, als ich ;)
zudem bin ich nicht der Typ, der irgendwelche schwülstigen Wahlreden schwingt, um sich einzuschleimen, oder Dinge verspricht, die ich eh nicht halten kann :rolleyes:
und die paar Leutchen, die mich trotzdem wählen, die wissen schon warum sie das tun ^^

Soheil
14.12.2005, 12:45
stell dir vor, ich hab garnicht vor, gewählt zu werden, es gibt hier genug Kandidaten, die für den Job wesentlich besser geeignet sind, als ich ;)Bescheidenheit suckt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

zudem bin ich nicht der Typ, der irgendwelche schwülstigen Wahlreden schwingt, um sich einzuschleimen, oder Dinge verspricht, die ich eh nicht halten kann :rolleyes: Dann schleim dich eben nicht ein - das wäre doch mal was Neues! :D
Eine Wahlrede, in der man seine Wähler als die Trottel und Idioten bezeichnet, für die sie man hält. :D This gonna be cool! 8)

Boo2k
14.12.2005, 12:48
Dann schleim dich eben nicht ein - das wäre doch mal was Neues!
Eine Wahlrede, in der man seine Wähler als die Trottel und Idioten bezeichnet, für die sie man hält. This gonna be cool!

naja hatten wir schon bei waku und da hats prima geklappt, aber bei dante würds zu künstlich wirken bzw kann er garnicht so "böse" sein, dass es wieder cool is. also lieber ne andere strategie ausdenken, denn die "ihr braucht mich garnicht zu wählen" strategie ist in der tat mehr als langweilig

Dante
14.12.2005, 13:03
naja hatten wir schon bei waku und da hats prima geklappt, aber bei dante würds zu künstlich wirken bzw kann er garnicht so "böse" sein, dass es wieder cool is. also lieber ne andere strategie ausdenken, denn die "ihr braucht mich garnicht zu wählen" strategie ist in der tat mehr als langweiligist keine Strategie sondern meine Einstellung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und du scheinst mich ja super gut zu kennen, daß du beurteilen kannst, wie ich bin :rolleyes: .
Btw war Waku ein Psycho ohne Niveau, daher dummer Vergleich.

@Soheil, keine Bescheidenheit, nur ne Feststellung, ich hab nix zu verschenken :p

Boo2k
14.12.2005, 13:06
und du scheinst mich ja super gut zu kennen, daß du beurteilen kannst, wie ich bin

Btw war Waku ein Psycho ohne Niveau, daher dummer Vergleich.

merk selbst, ne ;)

Soheil
14.12.2005, 13:15
und du scheinst mich ja super gut zu kennen, daß du beurteilen kannst, wie ich bin :rolleyes: .Er muss dich nicht kennen - es reicht völlig zu wissen, wie du dich im Forum benimmst, um dich beurteilen zuz können.
SevenofNine würde sagen: Ihr Real-Life ist irrelevant!

Btw war Waku ein Psycho ohne Niveau, daher dummer Vergleich.Psycho = vielleicht
ohne Niveau = Genies sind zu Lebzeiten stets unverstanden. (Calvin)

@Soheil, keine Bescheidenheit, nur ne Feststellung, ich hab nix zu verschenken :pGut - dann habe ich ja kein schlechtes Gewissen, wenn ich Eve wähle. :D

garak
14.12.2005, 13:17
Weihnachtszeit...eisige Zeit.

Virgin

ich find so viel offenheit zur weihnachtszeit echt immer total herzerwärmend :'( :'( :'( :'( :'(

Wencke
14.12.2005, 13:24
Als ich heut her kam:

a wtf^^"
Was ist mit dem Forum passiert ;__;
....
Ach das ist der WEIHNACHTSSTYLE! xD"

Nuja xD"""
Warum hatte Evanescence denn jetzt mogsperre? Hab ich im Vorschlags-thread auch schon gefragt und keine Antwort bekommen -__-"
Und was hatte Waku getan? Ôo"

Nuja hoff mal das die auswahl zum Mogerator im endeffekt schwer für mich wird, also wen ich wähle (diesmal lass ich mir nicht sagen wen ich wählen soll harhar ^__-... ... ... Nicht? Oo")

auf das viele Videos, Lieder etc folgen werden^_^
(und ich nicht so viel lesen muss :p )

Dante
14.12.2005, 13:37
Er muss dich nicht kennen - es reicht völlig zu wissen, wie du dich im Forum benimmst, um dich beurteilen zuz können.
SevenofNine würde sagen: Ihr Real-Life ist irrelevant!ich meinte ja auch dieses Leben hier, ich wage einfach zu bezweifeln, daß er weiß, wie ich hier bin, einfach anhand seiner Aussage da oben ^^ und 7of9 sagte auch "Widerstand ist zwecklos, Sie werden assimiliert" :p

Psycho = vielleicht
ohne Niveau = Genies sind zu Lebzeiten stets unverstanden. (Calvin)auch Genies können niveaulos sein ^^

Gut - dann habe ich ja kein schlechtes Gewissen, wenn ich Eve wähle. :Dsiehst du, ich bin doch netter als ich dachte, jetzt schenke ich dir schon ein reines Gewissen :p

Trial
14.12.2005, 14:32
Das rote Wahlmanifest

Genossinnen und Genossen, meine lieben Waffenbrüder,

Die eisigste aller Jahreszeiten steht uns bevor, nachdem an uns allen nun eine einmonatige Diktatur vorrübergeht, die ihre Gegner für Verbrechen verantwortlich machte, die sie nie begangen hatten und die anschließenden Prozesse durch systematisches Aussitzen verhinderte. Die Revolution ist noch lange nicht vorbei, es gibt noch immer viel zu tun. Deswegen ist das wichtigste Wahlziel, um die Freiheit zurück zu bringen:

Die Wiedereinführung der Demokratie
Die Befreiung und Resozialisierung aller zu Unrecht vom Mäuse-Imperium inhaftierten Menschen

In diesem Zusammenhang ist auch eine weitere Sache zu klären die fast schon in Vergessenheit geraten ist:

Das Auffinden des seit seinem Prozess verschollenem Moderators Daen vom Clan

Derjenige, der es zuerst schafft, bei diesem einwöchigem Spektakel zuerst den genauen Ort (Thread) auszumachen in dem Daen untergetaucht ist, darf sich einen Monat lang "Herlock Sholmes" oder so nennen. (Würde allerdings nur klappen, wenn Daen auch mitmachen würde, bei Interesse also melden, ansonsten kann ichs streichen ;))

Desweiteren noch auf dem 31-Tagesplan:

Ernennung eines Protokollführers, der in der Woche meiner NATO-bedingten Abwesenheit sämtliche wichtigen Ereignisse erfasst und dokumentiert um sie mir anschließend mitzuteilen. (Natürlich mit demokratischer Wahl)
QFRAT-weite, rigorose Verfolgung jeder Art von Nutzung eines bestimmten, roten Smileys (Codewort: burn), genauso wie dem unzulässigem Posten in geschlossenen Threads (Admins und Moderatoren ausgenommen), dem Posten von Beiträgen, die nur aus zwei Zeichen bestehen und dem Anlassen von Sigs im Halteverbot.
Aufmachen einiger weiterer Weihnachts-/Winter-/Neujahrthreads zum Sammeln und Tauschen
und natürlich Mog'n'Roll

Und da das alles noch Zukunftsmusik ist, sag ich jetzt erst mal: Zurücklehnen und die Show geniesen. Ah, bin selber mal gespannt, was dieser Wahlkampf mal wieder so alles bietet. *händereib*:D

Pyrus
14.12.2005, 14:37
die abschaffung von spliffy (gründe: hier (http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=191656))
Schade, dass der Link nicht geht. Aber ein sehr guter Punkt, mach weiter so.

edit²: bei mir geht der link o_O
Da steht ja searchid=... Vielleicht hast nur du, der du die Suche ausgeführt hast, zugriff auf die Ergebnisse?
Bei mir kommt "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

Evanescence
14.12.2005, 14:38
starting up engine... please wait
...
...
...
loaded christmas destruction programme for x-mas mog successfully...
generate eve... please wait...
generation complete...

may the lord help us

http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1642578,00.jpg

Eine Wahlrede, in der man seine Wähler als die Trottel und Idioten bezeichnet, für die sie man hält.

Liebe ansässige TrottelInnen und IdiotInnen von und zu Abschaum des QFRATs,

anstatt mit schlauen sprüchen zu klopfen, behält sich das eve'sche wahlbüro vor die fakten (sowie diverse schusswaffen und biochemische massenvernichtungswaffen) für sich sprechen zu lassen.

erklärte wahlziele:

das öffentliche auspeitschen von sigschändern (insbesondere von restbeständen des rattenbefalls des letzten monats)
die wiedereinführung der monarchie (im kampf gegen die maker)
die abschaffung von vb3.5 (for IT IS crap)
die abschaffung von spliffy (gründe: hier (http://www.multimediaxis.de/search.php?do=finduser&userid=11492))

was macht eve zum weihnachtsmog?

die "etwas andere" weihnachtliche besinnlichkeit, der wir uns widmen werden...

raub -> wie besorgt man sich weihnachtsgeschenke für die lieben?
bestechung -> wie tausche ich am besten mutti's geschenke um?
erpressung -> wo bekomme ich raritäten für wenig geld?
mord & totschlag -> wie kann man sich vor weihnachtlichen schenkverpflichtungen drücken?

des weiteren werden kurse in weihnachtlicher dekoration unter vinnie d. vanderol angeboten, die schon jetzt blutkonserven für die tapeten in die sprenkleranlage vom QFRAT füllt. x___X im zweifelsfalle könnt ihr natürlich auch am handarbeitskurs teilnehmen und lernen, wie man aus feuertäuferischen überresten kerzendochte flechtet!

http://www.suederduen.de/kerze.jpg
soheil nach dem handarbeitskurs

das eve'sche wahlkampfteam wünscht ihnen beschauerliche weihnachten!

http://www.zonalibre.org/blog/NEVERMORE/archives/dead-santa.jpg

edit: hab mich mal auf die nächste seite geschmuggelt xD
edit²: bei mir geht der link o_O

Dante
14.12.2005, 14:50
[CENTER]des weiteren werden kurse in weihnachtlicher dekoration unter vinnie d. vanderol angeboten, die schon jetzt blutkonserven für die tapeten in die sprenkleranlage vom QFRAT füllt. x___X ....während ihr Mann sich mit einer halben Tasse Blut im Kreislauf durchs Leben schleppt...:creepy:
that's the spirit, babe :p

also eines muß ich sagen, deiner Wahlkampagne ist nichts entgegen zu setzen, die ist hammergeil :A :D war ne gute Entscheidung, nicht gewählt werden zu wollen ^^....

Dennis
14.12.2005, 14:54
Jetzt gilt es zu dieser finst'ren Stunde, aus Trial den Mog zu machen!

Trial! Top Mann! Toller Mann, toller Kerl!
Seht doch hin, er hat noch nichmal 600 Posts und trotzdem ist dies schon seine zweite Mogwahl. Er war beim Rollenspiel hier im QFRAT von Anfang an dabei, hat stes mitgewirkt und wirkt jetzt noch mit.
Wenn das mal nicht jemand ist, der sich gut in die Gemeinschaft integrieren kann, respektive das bereits getan hat?

Nicht überzeugt?
War ja klar. Dann muss ich mir wohl was stichhaltigeres überlegen.

Daen vom Clan
14.12.2005, 15:12
Endlich fängt der Wahlkampf an!
Trial scheint ein verdammt guter Mann zu sein *hust*

Den muss ich mir für meine Stimme vormerken und außerdem...es gab lange keinen Wahlaufruf der Maker mehr... *grübel* *hmmm*

T.U.F.K.A.S.
14.12.2005, 15:14
Jetzt gilt es zu dieser finst'ren Stunde, aus Trial den Mog zu machen!

Trial! Top Mann! Toller Mann, toller Kerl!
Seht doch hin, er hat noch nichmal 600 Posts und trotzdem ist dies schon seine zweite Mogwahl. Er war beim Rollenspiel hier im QFRAT von Anfang an dabei, hat stes mitgewirkt und wirkt jetzt noch mit.
Wenn das mal nicht jemand ist, der sich gut in die Gemeinschaft integrieren kann, respektive das bereits getan hat?

Nicht überzeugt?
War ja klar. Dann muss ich mir wohl was stichhaltigeres überlegen.
...und außerdem hat er uns zu unserem neuesten lied inspiriert ^^

WÄHLT TRIAL TRIUMPH! DER SCHWEIZER AUS KARLSRUHE DER EIKGENTLICH GAR KEINER IST ABER TROTZDEM FÜR EINER GEHALTEN WIRD!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Viddy Classic
14.12.2005, 15:26
Wahlwerbung... puäääh...

Das dumme ist, der Dante hat mir meine Masche geklaut, über die Mitleidstour auf Stimmenfang zu gehen. Oh ja, hier sind ja alle soooooooooooooo viel besser geeignet als ich.... Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Mog/Mod-Dasein kann ich schon ausfüllen. Ich habe im Gegensatz zu den ganzen Gammels hier schließlich auch noch ein paar andere Foren, auf denen ich rumgurke, Moderator oder sogar Administrator bin. Und solchen Blödquatsch wie Super-Mods gibbet da gar nicht...

Warum ich Mogerator werden sollte?
Ordnung und Struktur und Kammerjäger/Rattenbefall ausmisten und bla. Spaß beiseite, es und Serpico waren so mit das beste, was dem QFRAT im gesamten letzten Monat widerfahren konnte. Hat mir wirklich gefallen, auch wenn ich nicht für euch gestimmt habe und ich würde euch glatt wieder wählen.

Aber ich will ja nicht von euch reden, ich will euch und allen anderen einen Grund geben, mich zu wählen (was ich eigentlich nicht will, dank D-to-the-Ante allerdings jetzt muss. Zufällig Slawe?).

Grund 1:
Ich bin der kleiner Bruder von Virginie. Remember? Oktober-Mog? Erfolg liegt in der Familie, genau wie Penetranz und unberechenbare Shizophrenie. Da ich allerdings bei der Geburts umgetauscht worden bin, bin ich gar kein Teil dieser Familie. Das macht mich penetranter, unberechenbarer und zudem noch erfolgreicher. Glaubt ihr nicht? Wählt mich, ich beweise es.

Grund 2:
Ich bin der Mog für die Frau.
http://virchowa.de/virgile/johnnylove.jpg

Grund 3:
Darüber hinaus bin ich auch der Mog für das Männchen.
http://virchowa.de/virgile/loverboy.jpg

Grund 4:
Wer die bisherigen Mogwahlen verfolgt hat, der ist nicht zuletzt durch eine Kundgebung des Oberteufels auf folgenden Fakt gekommen: Bisher wurden alle späteren Mogeratoren auch von Soheil gewählt. Ich kann beweisen, dass es auch ohne Segen from Soheil geht. Denn bei mir ist es garantiert, dass Soheil mich nicht wählen wird. Ich kann sogar fast garantieren, dass sich Soheil einen Monat lang kaum im QFRAT blicken lässt, wieso sollte er auch jemanden besuchen, der seine Ignoreliste entjungfert hat? Wer also schonmal Soheil eins auswischen wollte, wer sich von ihm in diversen Mogwahlen benachteiligt gefühlt hat (und ich spreche jetzt nicht von Byder-Sympathos), der kann mir seine Stimme geben - oder irgendwem anders, den Soheil nicht wählt.

So, zum Schluss noch etwas ernsthaftes. Im Gegensatz zu Dante behaupte ich nicht, dass ich schlechter geeeignet bin, zum Mogerator. Ich behaupte auch nicht, dass ich besser bin. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ist mir aber auch so ziemlich schnuppe, denn mir reicht es schon, nach nur 2 Monaten, in denen ich mich hier ein wenig bekannter gemacht habe, trotzdessen ich seit 2003 hier angemeldet bin, in die finale Mogwahl gekommen zu sein. Vielen Dank von daher noch einmal an die Leute, die es ermöglicht gemacht haben.

Die Jungfrau~

p.s. Soheil muss es ja wissen.

Dingsi
14.12.2005, 15:34
Grund 4:
Wer die bisherigen Mogwahlen verfolgt hat, der ist nicht zuletzt durch eine Kundgebung des Oberteufels auf folgenden Fakt gekommen: Bisher wurden alle späteren Mogeratoren auch von Soheil gewählt. Ich kann beweisen, dass es auch ohne Segen from Soheil geht. Denn bei mir ist es garantiert, dass Soheil mich nicht wählen wird. Ich kann sogar fast garantieren, dass sich Soheil einen Monat lang kaum im QFRAT blicken lässt, wieso sollte er auch jemanden besuchen, der seine Ignoreliste entjungfert hat? Wer also schonmal Soheil eins auswischen wollte, wer sich von ihm in diversen Mogwahlen benachteiligt gefühlt hat (und ich spreche jetzt nicht von Byder-Sympathos), der kann mir seine Stimme geben - oder irgendwem anders, den Soheil nicht wählt.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Soheil dich jetzt allein deswegen wählen wird. Oder er lässt es, weil alle denken, dass er dich deswegen wählen wird. Oder er wählt dich doch, weil er weiß, dass wir denken, dass er dich deswegen nicht wählt!
Egal, ich glaube, dass zumindest ich dich deswegen wählen werde.

Simon
14.12.2005, 15:41
Also meine Stimme wird Eve bekommen... irgendwie hat der Wahlkampf was... und die Punkte sind recht ansprechend (Punkt 4... *händereib*)... außerdem habe ich grad meine Phase, in der ich dem Hang des Bösen nicht wiederstehen kann.
Von daher:

Lasst eurer dunklen Seite freien Lauf: Wählt Eve in das Amt des Weihnachtsmogs!

*sich wieder verkrümmelt und Stormblast hört*

DJ n

Soheil
14.12.2005, 16:06
Da steht ja searchid=... Vielleicht hast nur du, der du die Suche ausgeführt hast, zugriff auf die Ergebnisse?
Bei mir kommt "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."AFAIK haben solche Such-Indizes (auf dem er gelinkt hat) nur eine bestimmte Zeit Bestand.
Danach sind sie nicht mehr erreichbar - auch für ihn nicht (mehr).

Warum hatte Evanescence denn jetzt mogsperre? Hab ich im Vorschlags-thread auch schon gefragt und keine Antwort bekommen -__-"Oh...armes Bubu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Eve wurde ausgeschlossen, weil er eine Wahl platzen lassen hat, in dem er aus der Wahl ausgestiegen ist, als die Wahl angefangen hatte. (Ihm gefiel der Wahlmodus nicht und ich wollte mir solche Zickereien nicht gefallen lassen.)

Und was hatte Waku getan? Ôo"Psychische Schäden angerichtet. :D
ich meinte ja auch dieses Leben hier, ich wage einfach zu bezweifeln, daß er weiß, wie ich hier bin, einfach anhand seiner Aussage da oben ^^ Ob Strategie oder Einstellung ist irrelevant.
Es wirkt wie eine Mitleid-Tour und nur DAS ist entscheidend, denn merke:
Viele sehen wie du scheinst. Nur Wenige fühlen wie du bist. ;)

und 7of9 sagte auch "Widerstand ist zwecklos, Sie werden assimiliert" :p
Wie war noch unser altes Ring-Motto? We gather communitys? :D
7of9 ist eben ein Ringler - ich habs immer gewusst! :D

Spliffy
14.12.2005, 16:39
es und Serpico waren so mit das beste, was dem QFRAT im gesamten letzten Monat widerfahren konnte. Hat mir wirklich gefallen, auch wenn ich nicht für euch gestimmt habe und ich würde euch glatt wieder wählen.
Erstaunlich wie schnell man eine Stimme verlieren kann, dabei wollte ich dich wählen. :D
Meine Threads waren den ganzen Monat schon in Gefahr. ^^

Chuck
14.12.2005, 16:42
Ich hätte die Nominierung nicht annehmen sollen, denn ich bin um einiges fauler als all die Leute hier, die fleissig ihre vor Humor nur so überlaufenden Reden gepostet haben. Und ich werd auch keine grosse Rede halten, um irgendwelche Noobs oder sonstige Genossen davon zu überzeugen mich zu wählen, so rein aus einem ErstenEindruck-Bonus. D: Wie rebellisch von mir.
Meine Stimme werd ich mir für den letzten Wahltag aufheben, ich tendiere im Moment für Eve.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Schweizer bin? Nein? Ich bin Schweizer. Wir hatten noch nie einen Schweizer als Mog. :O unterschwellige Wahlpropaganda!
Spliffy sagt: ok ich habe ja viele freunde im ring und die hören wenigstens auf mich wenn ich sage das sie nicht chuck wählen sollen \o/
Spliffy sagt: wirst es ja sehen
Spliffy sagt: ich zahl es dir nur zurück was letzten monat war ich hoffe die wahl für dich wird schön knnapp sodass es an meiner stimme scheitern wird^^

Schlamschacht Ende.

Dante
14.12.2005, 16:44
Strategie oder Einstellung ist irrelevant.
Es wirkt wie eine Mitleid-Tour und nur DAS ist entscheidend, denn merke:
Viele sehen wie du scheinst. Nur Wenige fühlen wie du bist. ;)also gut, dann werd ich euch jetzt mal aufdröseln, warum ich als Mogerator zumindest für den kommenden Zyklus ziemlich ungeeignet bin:
In zwei Tagen haben meine zwei Terrorenten Ferien, das bedeutet für mich knapp drei Wochen lang keine ruhige Minute und jede Menge nervliche Beanspruchung, was wiederum bedeutet, daß ich mich nicht ausreichen um euch kümmern könnte :\
das ist auch schon alles, also spart euch euer Mitleid lieber für die Kandidaten, die scharf auf den Posten sind und nicht gewählt werden ;)
Und nächsten Monat ist auch noch ein Monat ^^

und noch ein Argument: Eves Programm ist eh unschlagbar ^_^

Wie war noch unser altes Ring-Motto? We gather communitys? :D
7of9 ist eben ein Ringler - ich habs immer gewusst! :Dvielleicht sollte man das Kingdom in "Borg Kollektiv" umbenennen :p

@Virgil, tut mir leid, daß ich dir die Masche versaut hab, aber du machst dich ja bisher ganz gut ^^, auch wenn das Argument mit dem "ich bin woanders auch Mod" nicht zieht....ich bin auch seit drei Jahren Admin und weiß, wie das läuft und ich bin auch weiß Gott nicht scharf auf dieses Mog-Outfit -_-, aber mal im Staff hier rumzuschnüffeln ist doch ne witzige Abwechslung :p

Dennis
14.12.2005, 16:58
So, in meinem stillen Kämmerchen hab ich mich erdreistet, ein kleines Video zu produzieren!

WÄHLT TRIAL (http://mitglied.lycos.de/repko/maus.wmv)
Auf dass die Zeit der Diktatur der Mäuse keine Spuren hinterlassen möge (http://mitglied.lycos.de/repko/maus.wmv)

(Wenns nicht klappt -> anderer Browser, Rechtsklick speichern unter, etc. der Link funktioniert definitiv!)

Viddy Classic
14.12.2005, 17:13
@Virgile, tut mir leid, daß ich dir die Masche versaut hab, aber du machst dich ja bisher ganz gut ^^, auch wenn das Argument mit dem "ich bin woanders auch Mod" nicht zieht....ich bin auch seit drei Jahren Admin und weiß, wie das läuft und ich bin auch weiß Gott nicht scharf auf dieses Mog-Outfit -_-, aber mal im Staff hier rumzuschnüffeln ist doch ne witzige Abwechslung :p

/me Ex-Light V.I.P, ich kenne diese Erfahrung schon ;)

Und nebenbei: Da du mir die Masche versaut hast, kann man meinen Beitrag oben nicht recht ernst nehmen. Aber ich habe noch einen fünften Punkt:

BANNT BYDER
warum auch immer...

~Pfefferminzteebeutel ^^

Xelll
14.12.2005, 17:20
So, in meinem stillen Kämmerchen hab ich mich erdreistet, ein kleines Video zu produzieren!

WÄHLT TRIAL (http://mitglied.lycos.de/repko/maus.wmv)
Auf dass die Zeit der Diktatur der Mäuse keine Spuren hinterlassen möge (http://mitglied.lycos.de/repko/maus.wmv)

(Wenns nicht klappt -> anderer Browser, Rechtsklick speichern unter, etc. der Link funktioniert definitiv!)

Lycos suckt....:

Lycos Tripod Homepage Building

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/repko/maus.wmv

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/repko
(Weiterleitung in 5 Sekunden)

Dann:

hier wird gebaut

repko Homepage

......:(

Rick Jones
14.12.2005, 17:27
Ich bin gegen Alles was mit einem MAKER zu tun hat :p

hmm da bleibt ja nicht mehr viel :D

Dennis
14.12.2005, 17:28
Deshalb darf man sowas nicht direkt öffnen, sondern sollte es direkt saugen!

Aber gut, dann versucht halt:

http://mitglied.lycos.de/repko/maus.zip

Und wenn anklicken nichts nützt: SAUGEN! Mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter. Am besten diese Prozedur mit dem IE, da klappts normalerweise!

Boo2k
14.12.2005, 17:48
hm wie langweilig... einzig eve versucht bissi stimmung zu machen. naja eve, wirst wohl meine stimme abkriegen. allein wegen des lustigem santa claus bilds, hehe. udn was wollt ihr eigendlich mit "ich war schonmal mod bei irgendeinem selbstgebasteltem schmarrn forum"... wayne? das geht hier nicht um eine bewerbung bei DEL als Ingineur... es is ne funwahl, wen interessiert euer lebenslauf? mich jedenfalls nicht

Virginie
14.12.2005, 17:50
hm wie langweilig... einzig eve versucht bissi stimmung zu machen. naja eve, wirst wohl meine stimme abkriegen. allein wegen des lustigem santa claus bilds, hehe. udn was wollt ihr eigendlich mit "ich war schonmal mod bei irgendeinem selbstgebasteltem schmarrn forum"... wayne? das geht hier nicht um eine bewerbung bei DEL als Ingineur... es is ne funwahl, wen interessiert euer lebenslauf? mich jedenfalls nicht

Und wen interessiert, was Dich interessiert?

Chuck
14.12.2005, 17:54
Mich nicht! D:

Boo2k
14.12.2005, 17:57

ahaha süß, dich ärgert es wirklich sehr wenn ich deinen süßen bruder indirekt negativ anspreche oder? herzallerliebst :D

wen es interessiert was mich interessiert, ich würde sagen, meine familie, meine freundin, bekanntenkreise, den straßenpenner dem ich heute 40cent gegeben habe, verwandte, der tankwart bei dem ich jeden tag kippen kaufe, der tüp von der videothek den ich sehr oft sehe, meinen hund!, GOTT :D (budda, allah und den gott der juden falls sie einen haben), Zeus und Thor, der mann der gestern vorbeikam um die balkontüren zu reparieren und kaffee. mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein

Virginie
14.12.2005, 18:00
ahaha süß, dich ärgert es wirklich sehr wenn ich deinen süßen bruder indirekt negativ anspreche oder? herzallerliebst :D
Hast Du den überhaupt angesprochen?
Gomen, so genau lese ich Deine Posts gar nicht, als dass mir das auffallen würde...

wen es interessiert was mich interessiert, ich würde sagen, meine familie, meine freundin, bekanntenkreise, den straßenpenner dem ich heute 40cent gegeben habe, verwandte, der tankwart bei dem ich jeden tag kippen kaufe, der tüp von der videothek den ich sehr oft sehe, meinen hund!, GOTT :D (budda, allah und den gott der juden falls sie einen haben), Zeus und Thor, der mann der gestern vorbeikam um die balkontüren zu reparieren und kaffee. mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein
Na, dann erzähl es doch einfach... DENEN!

Boo2k
14.12.2005, 18:02
Hast Du den überhaupt angesprochen?
Gomen, so genau lese ich Deine Posts gar nicht, als dass mir das auffallen würde...

ein schwacher konterversuch ;) und ich dachte jemand dessen unzählige geschwister alle mit V anfangen sei kreativer :(

Na, dann erzähl es doch einfach... DENEN!

bekanntenkreis -> beinhaltet einige user hier :)

edit: ich seh schon, damit sich diesmal keine spinnweben bei der mogwahl ansammeln muss ich hier ein wenig spaß reinbringen *g*

Virginie
14.12.2005, 18:07
ein schwacher konterversuch ;) und ich dachte jemand dessen unzählige geschwister alle mit V anfangen sei kreativer :(

Nee, lass mal. Kreativität spar ich mir für Leute auf, die es mir wert sind :p
(BTW: ICH kann bis 5 zählen... um mal wirklich schwache Konterversuche zu bringen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

:D

toho
14.12.2005, 18:11

und mich o.o

jo, bisher schneidet eve am besten ab...

Boo2k
14.12.2005, 18:12
(BTW: ICH kann bis 5 zählen... um mal wirklich schwache Konterversuche zu bringen )

na komm jetzt wirds arm Oo

Nee, lass mal. Kreativität spar ich mir für Leute auf, die es mir wert sind

pure faulheit spricht für dich, äh sich

edit:
auch du zählst zu meinem bekanntheitskreis, mein lieber sense :P, wenn ich hätte alle user und rl freunde hier aufzählen müssen, würde man den restlichen scheiss überlesen *g*

Virginie
14.12.2005, 18:14
na komm jetzt wirds arm Oo

Sag ich doch :D

Nee lass mal, hab heute 'ne Beerdigung hinter mir (darf ja auch mal Edo-Posts reinbringen, gell?), ich bin da wirklich nicht mehr zu viel fähig. Vielleicht ein andernmal. Hat hier drin eh nichts verloren!
Insofern: Ich überlass Dir mal das Feld, also mach was draus ^_^

Viddy Classic
14.12.2005, 18:21
Wozu, ihn hat ja kaum einer nominiert :P

und ich dachte jemand dessen unzählige geschwister alle mit V anfangen sei kreativer

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir zu Hause ist, aber bei uns suchen immer noch die ELTERN die Namen der KINDER aus, deine Schlussfolgerung zeugt daher von einem spooky Gedankengang.

Eve 4 Mog.

Boo2k
14.12.2005, 18:27
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir zu Hause ist, aber bei uns suchen immer noch die ELTERN die Namen der KINDER aus, deine Schlussfolgerung zeugt daher von einem spooky Gedankengang.

ohhhhhh ne den verkneif ich mir jetzt ^^ aber, ich nehme an es ist etwas erbgut von deinen eltern in dir drin? ;) ... denk....denk.......deeeeeehhhhhnnnnnk.... AH JETZT haste ihn auch verstanden oder? :) so... genug posts für eine seite Oo lasst mich ma bis morgen in ruhe :d ich kann doch sowas immer nicht wiederstehen :(

Viddy Classic
14.12.2005, 18:35
Ich spiele den schlechteren Mitspielern einfach zu gerne den Ball zu, ob sie dann das Tor treffen ist eine andere Sache. Du hast es, Glückwunsch. Und nun viel Spaß bei der Auswechslung.

Hm, Dante scheidet aus, Chuck is faul (DGP?), Trial lässt seine Wahl durch Repko verhunzen, ich bin bei der Boo-Fraktion zu unbeliebt. Was schließen wir daraus? Wir blasen die Mogwahl ab und erklären die Person mit den meisten Nominierungsstimmen sofort zum Mog.

Als ob wir anderen eine Chance hätten :rolleyes:

Trial
14.12.2005, 18:39
Ich spiele den schlechteren Mitspielern einfach zu gerne den Ball zu, ob sie dann das Tor treffen ist eine andere Sache. Du hast es, Glückwunsch. Und nun viel Spaß bei der Auswechslung.

Hm, Dante scheidet aus, Chuck is faul (DGP?), Trial lässt seine Wahl durch Repko verhunzen, ich bin bei der Boo-Fraktion zu unbeliebt. Was schließen wir daraus? Wir blasen die Mogwahl ab und erklären die Person mit den meisten Nominierungsstimmen sofort zum Mog.

Ich würde sagen, wir ersetzen Dante und Chuck durch Boo und Virginie. wenn das keine Wahlschlacht gibt, dann weis ich auch nicht!:D

Und gegen das was Repko macht, hab ich gar nichts einzuwenden. Blos weil Eve bis jetzt im Vorteil zu liegen scheint ist das noch lang kein Grund, die Wahl zu einem Wortgefecht zwischen Eves Anhängern verkümern zu lassen, weil alle anderen Teilnehmer aussteigen.

Xelll
14.12.2005, 18:44
Deshalb darf man sowas nicht direkt öffnen, sondern sollte es direkt saugen!

Aber gut, dann versucht halt:

http://mitglied.lycos.de/repko/maus.zip

Und wenn anklicken nichts nützt: SAUGEN! Mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter. Am besten diese Prozedur mit dem IE, da klappts normalerweise!

Ich weigere mich aber IE zu benutzen und der FF saugt dann nur ne 10kb Datei (bei zip kommt beschädigtes Archive)..... soll heißen lads woanders hoch...zumindest nächstes mal...

Dennis
14.12.2005, 18:52
@komische Spannungen:
Ich würde sagen, wir ziehen das einfach mal so durch, is doch egal, wenn man Kandidaten hat, die nich richtig mitmachen wollen, aber das gleich mal im Vornheirein schlecht zu machen machts nich besser.

Dann gibts halt Leute, die die Mogwahl langweilig finden werden. Diese Leute sollten den PC besser ausmachen, sich vor den Fernseher sitzen und ein gutes Stück Film anschauen, da werden sie unterhalten und der Rest des QFRAT könnte seinen Spaß an einer netten Wahl haben.

@Xelll: Ne, ich lad das nirgendwo anders hoch. Wenn dus haben willst, verstoße gegen deine Prinzipien!

Chuck
14.12.2005, 18:52

Weil ich keine astreine Rede vorbereite die alle von mir überzeugen und auch nichts dafür mache, Mog zu werden, hab ich nicht das Recht Mog zu werden? Ich hab nur dran gezweifelt ob ich gut abschneide, wenn die Leute, die relativ unschlüssig sind, sich durch Wahlkampfreden überzeugen lassen.
Ich bin der Sieger der Herzen, Baby!

Spliffy
14.12.2005, 19:11
Hihi... Hätte ich mal doch mitgemacht. :D Ich find es lustig wie sich alle angreifen, dabei sollte man doch im Weihnachtsmonat etwas frieden und Besinnlichkeit zeigen. ^^"

Dann gibts halt Leute, die die Mogwahl langweilig finden werden.
Nein Repko nur diesen Monat, ich denke seit der letzten Mogwahl ist die Luft raus und ich sehe das sich hier nicht wirklich jemand Mühe gibt. (Nicht Böse gemeint)
Einige versuchen es hier und die anderen machen komische Wahlversprechungen die sie am Ende sowieso nicht einhalten können.

toho
14.12.2005, 19:15
Hihi... Hätte ich mal doch mitgemacht. :D Ich find es lustig wie sich alle angreifen, dabei sollte man doch im Weihnachtsmonat etwas frieden und Besinnlichkeit zeigen. ^^"

Nein Repko nur diesen Monat, ich denke seit der letzten Mogwahl ist die Luft raus und ich sehe das sich hier nicht wirklich jemand Mühe gibt. (Nicht Böse gemeint)
Einige versuchen es hier und die anderen machen komische Wahlversprechungen die sie am Ende sowieso nicht einhalten können.
naja, die letzte mogwahl war jawohl auch kreativitäts-overkill^^

Dingsi
14.12.2005, 19:16
Ich weigere mich aber IE zu benutzen und der FF saugt dann nur ne 10kb Datei (bei zip kommt beschädigtes Archive)..... soll heißen lads woanders hoch...zumindest nächstes mal...Also ich kanns wunderbar mit Fx saugen.

Evanescence
14.12.2005, 19:19
Pressestimmen:

Meine Threads waren den ganzen Monat schon in Gefahr. ^^
egal, wer hier rausgeht, aber das werden sie auch bleiben. =D wie war das? der fehler sitzt immer vor dem rechner... insbesondere, wenn er ohne großes nachdenken auf den antwort-button kloppt. >__>

Schlamschacht Ende.
meeee~~~hr, meeee~~~~hr =D das ist doch schon fast ein grund dir meine stimme zu geben. :D

allein wegen des lustigem santa claus bilds, hehe.
das eve'sche wahlkampfteam hatte schon befürchtet, dass das bild jemand früher weggeschnappt hat... zum glück konnten wir unserer urheberischen ansprüche wieder einmal mit brachialer gewalt an christbaumschmuck durchsetzen. §shifty

stellst du die existenz des forums in frage? o_Ô

Ich find es lustig wie sich alle angreifen, dabei sollte man doch im Weihnachtsmonat etwas frieden und Besinnlichkeit zeigen. ^^"

http://www.onefunsite.com/images/rambosanta.jpg
greetings from hell

btw findest du die wohl doch nur langweilig, weil du nicht teilnimmst und dir deswegen insgeheim in den allerwertesten beißt. :rolleyes: außerdem stelle keine mutmaßungen über die verwirklichung von wahlzielen an... you won't doubt my skills, will you? :D

Yuna
14.12.2005, 19:29
hmmm
mit dante hab ich nix zutun.
virgile mag ich net und chuck auch net.
trial wird von internen personen gewählt die ich net unterstützen möchte xD
und hmmm tja eve du hast meine stimme ^^ das habe ich auch so schon gewusst als ich die aufstelleung gesehen habe...bla.

Rick Jones
14.12.2005, 19:32
http://www.onefunsite.com/images/rambosanta.jpg
greetings from hell

Wenn du schon so ein Bild Postest dann mach dir auch die mÜhe die Jahres Zahl in die Richtige zu Ändern ^_-

Spliffy
14.12.2005, 19:35
egal, wer hier rausgeht, aber das werden sie auch bleiben. =D wie war das? der fehler sitzt immer vor dem rechner... insbesondere, wenn er ohne großes nachdenken auf den antwort-button kloppt. >__>
Jo der Fehler sitzt gerade vorn Rechner und zitiert mich. :p
Außerdem ist dir entgangen das Moderatoren und Administratoren mehr Rechte als Mogeratoren haben, also bleiben meine Threads in Sicherheit. :D Solange ich nicht solche Threads wie "Huhu kennt ihr mich" aufmache. xD

btw findest du die wohl doch nur langweilig, weil du nicht teilnimmst und dir deswegen insgeheim in den allerwertesten beißt. :rolleyes: außerdem stelle keine mutmaßungen über die verwirklichung von wahlzielen an... you won't doubt my skills, will you? :D
Nein ich finde es nicht allein langweilig, es passiert halt zu wenig und "ja" ich bezweifel es sehr.
Erst wenn du das schaffst beisse ich mir im... 8)

Trial
14.12.2005, 19:59
Es ist wieder mal soweit, die Weihnachtszeit naht. Und wir wollen natürlich einem entscheidendem Ereignis gedenken, dass vor nicht allzu langer Zeit in jenen Tagen stattfand.

Richtig, Herr der Ringe kam zeitgleich mit Harry Potter in die Kinos!

Und aus diesem Anlass zeigen ihnen die Red-Sox-Trial-Productions(R) exklusiv zu dieser Wahl ein filmisches Meisterwerk der Fantasy-Extraklasse in vorraussichtlich drei Teilen.

The Mog of the Rings
Teil 1 - Die Rückkehr des Soheil

Sehen sie die tragische Geschichte um eine von vielen legendären Mogwahlen. Seien sie dabei, wenn das Schicksal der Welt erneut in den Händen von fünf Kandidaten liegt. Im Sinne der unterschwelligen Wahlbeeinflussung ist die Vorstellung kostenlos.

Kinosaal 1 für Extrem geteiltes Vergnügen (http://extremeshare.net/?p=d&d=14e3a15ae6)
Kinosaal 2 für Rapide geteilten Filmgenuss (http://rapidshare.de/files/9176991/mogoftheringslqI.wmv.html)

Byder
14.12.2005, 20:07
Es ist wieder mal soweit, die Weihnachtszeit naht. Und wir wollen natürlich einem entscheidendem Ereignis gedenken, dass vor nicht allzu langer Zeit in jenen Tagen stattfand.

Richtig, Herr der Ringe kam zeitgleich mit Harry Potter in die Kinos!

Und aus diesem Anlass zeigen ihnen die Red-Sox-Trial-Productions(R) exklusiv zu dieser Wahl ein filmisches Meisterwerk der Fantasy-Extraklasse in vorraussichtlich drei Teilen.

The Mog of the Rings
Teil 1 - Die Rückkehr des Soheil

Sehen sie die tragische Geschichte um eine von vielen legendären Mogwahlen. Seien sie dabei, wenn das Schicksal der Welt erneut in den Händen von fünf Kandidaten liegt. Im Sinne der unterschwelligen Wahlbeeinflussung ist die Vorstellung kostenlos.

Kinosaal 1 für Extrem geteiltes Vergnügen (http://extremeshare.net/?p=d&d=14e3a15ae6)
Kinosaal 2 für Rapide geteilten Filmgenuss (http://rapidshare.de/files/9176991/mogoftheringslqI.wmv.html)
Das ist so genial.
Kannst du mal noch nen 2. Film machen?
Ich musste als makerer auch lachen,als die ganzen RTP-sounds verwendet wurden.

apropros,ich glaub,ich nominiere Dante.
Der,der mir am gefährligsten war >o>

Suraki
14.12.2005, 20:10
Eigentlich tendiere ich ja zu Trial, da dieser imo die beste Propagande macht. Doch leider möchte ich aus politischen Gründen nicht, dass ein starker Herrscher im QFRAT regiert (die Makerer habe ihr Niederlage noch nicht vergessen und ein schwacher Herrscher ist einfacher zu stürzen). Bei dieser Gelgenheit möchte ich gerne ganz unauffällig Werbung machen für den RPG Thread im Makerforum^^

Also: Wer die beste Propaganda macht, wähle ich sicher nicht, daher tendiere ich zu Chuck \o/

T.U.F.K.A.S.
14.12.2005, 20:10
"spam spam spam spam!!!" xD

großes kino trial :A hab bei der "schlacht" extrem gelacht ^^

Boo2k
14.12.2005, 20:19
@trial

8)
ok nix wo ich lache, aber ich lache auch wirklich extrem selten wenn ich etwas alleine anschaue oder es nicht uber uber toll toll is, also HÄTTE ich gelacht dann wäre dir meine stimme sicher gewesen, aber wenigstens habe ich jetzt die wahl aus 2 verschiedenen usern. könnte vielleicht doch noch recht spannend werden!
und das wo ich doch herr der ringe echt mal mittelmäßig finde, aber cypress hill hats rausgehauen. nett.

Viddy Classic
14.12.2005, 20:20
Virgile's peinliche Vash-impersonator aktion:

Für Yuna:
http://virchowa.de/virgile/Frauen.jpg

Für Eve, wenn schon Weihnachten, dann schon richtig...
http://virchowa.de/virgile/TisTheSeason.jpg

Für Spliffy, weil hier ja nichts passiert...
http://virchowa.de/virgile/Langeweile.exe

http://virchowa.de/virgile/moshgirl06_americanhistoryx

Übrigens möchte ich die LLAMA-Woche (http://virchowa.de/virgile/The%20Llama%20Song.swf) einfügen. So für alle Wähler...

Spliffy
14.12.2005, 20:22
@trial

8)
ok nix wo ich lache, aber ich lache auch wirklich extrem selten wenn ich etwas alleine anschaue oder es nicht uber uber toll toll is, also HÄTTE ich gelacht dann wäre dir meine stimme sicher gewesen, aber wenigstens habe ich jetzt die wahl aus 2 verschiedenen usern. könnte vielleicht doch noch recht spannend werden!
Hab auch nicht sehr gelacht, aber die Ärtzte und die RTP Sounds waren geil, Soheil hat man nicht wirklich gut verstanden, aber ich denke du hast dir meine Stimme schon verdient, erstens weil du Maker bist, zweitens weil du der einzige bist der was macht ^^" und drittens, weil mir die aufteilung von den Kinosäälen gefallen hat. :D

Für Spliffy, weil hier ja nichts passiert...
http://virchowa.de/virgile/Langeweile.exe
Rofl... Ich bin ja nicht doof. Ich habe es mit dem Taskmanager beendet. :p
Aber das hat dir Aufschwung verpasst, nicht schlecht. :D

Trial
14.12.2005, 20:35
Da anscheinend keiner Repkos Video saugen kann (einschlieslich mir) hab ich's von ihm übrigens anderweitig bekommen und neu hochgeladen. Wenn man hier (http://extremeshare.net/?p=d&d=0684c52f8e) klickt sollte eigentlich alles gehen.

@ Virgile - So spät noch meine Entertaste beeanspruchen lassen um so den ältesten Gag des Nets loszuwerden? Gelacht hab ich trotzdem:D

T.U.F.K.A.S.
14.12.2005, 20:40
Da anscheinend keiner Repkos Video saugen kann (einschlieslich mir) hab ich's von ihm übrigens anderweitig bekommen und neu hochgeladen. Wenn man hier (http://extremeshare.net/?p=d&d=0684c52f8e) klickt sollte eigentlich alles gehen.
looool, das is auch geil :A herrlich dämlich, aber witzisch somehow ^^

btw. mein video ist in arbeit, kommt demnächst ;)

Dante
14.12.2005, 23:34
Ich würde sagen, wir ersetzen Dante und Chuck durch Boo und Virginie. wenn das keine Wahlschlacht gibt, dann weis ich auch nichtVirginie war erst Mog und warum Boo, damit du keine Konkurenz hast?, das könnte dir so passen :o

Ich hab die Nominierung ja nicht angenommen, um nicht mitzumachen, ich sagte nur, daß ich sehr wenig (eigentlich zu wenig) Zeit habe :rolleyes: , aber da es ja hier scheinbar in erster Linie um einen spannenden Wahlkampf geht, werd ich mal sehen, was sich so machen lässt...
...hmmm, also da ja Eve schon die wichtigsten Tips für die Sache mit den Geschenken (http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/cartoons54_geld.htm)bereitstellen möchte, könnte ich euch einen Kurs über die Vorbereitung zur besinnlichen Weihenacht bis hin zum Schmücken des Weihnachtsbaumes anbieten, um eure Kreativität zu fördern^^.
Klingt langweilig? stimmt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

ok, dann gebe ich euch einen kleinen Vorgeschmack:
erster Teil des Kurses:
das Herstellen von Spritzgebäck und Haschischkeksen (http://www.schulepicher.de/Herbstzeitung/herbstbilder/Haschisch.jpg)
der besonnene Umgang mit Adventskerzen (http://www.karikatur-cartoon.de/boureau/boureau42.htm)
das Basteln von hübschem Christbaumschmuck (http://www.ruag-ammotec.ch/ammotec/pictures/right_picts/training_grenades.jpg)
eine Methode, aus einfachen Zutaten (http://www.taubenabwehr.li/bilder/nato.jpg) eine prima Lichterkette (http://www.dsl-archiv.de/images/steckdose.gif)zu basteln...

im zweiten Teil des Kurses geht es dann um
den zweifelhaften Beruf des Weihnachtsmannes (http://www.karikatur-cartoon.de/politik/politik83_entfuehrung.htm)und alles, was man darüber wissen sollte (http://www.wir-von-abakus.de/Kerker.jpg)
eine Lektion in Nächstenliebe (http://www.karikatur-cartoon.de/boureau/boureau59.htm)
um die Hintergründe (http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/cartoons63_gott.htm)des Festes an sich
das richtige Anzünden des Weihnachtsbaums (http://www.jnf-kkl.de/pics/brand.jpeg)
das richtige outfit (http://www.supremebrutality.net/interviews/images/acheron1.jpg)für die Mitternachtsmesse (http://www.supremebrutality.net/interviews/images/acheron2.jpg)
das Läuten von Glocken (dazu gehört auch ein kleiner Exkurs über das Auswählen der richtigen Glockengröße, denn je größer die Glocke, desto tiefer ihr Klang... diese hier (http://www.cattivissimi.it/public/sfondi_cell/puppe.jpg) z.B. wären definitiv zu tief O_O, außerdem sollte sie auch gut zu handhaben sein), am Ende diesesLehrgangs gäbe es dann noch einen kleinen Ausflug in eine Glockengießerei, darunter könnt ihr euch jetzt voorstellen, was ihr wollt :p

najo, im dritten Teil sind dann die vorsylvestrischen Rückblicke (http://www.karikatur-cartoon.de/boureau/boureau51.htm)und Einstimmungen dran als da wären:
der richtige Umgang mit Böllern (http://www.karikatur-cartoon.de/boureau/boureau81_sylvester.htm) und Lightshows (http://www.karikatur-cartoon.de/boureau/boureau77_sprengstoff.htm)...
öhmm nunja, und jede Menge interessante Themen aus Medizin (http://www.karikatur-cartoon.de/boureau/boureau52.htm), Wissenschaft (http://www.karikatur-cartoon.de/boureau/boureau53.htm), Wirtschaft (http://www.karikatur-cartoon.de/boureau/boureau54.htm), Sport (http://www.karikatur-cartoon.de/boureau/boureau57.htm) und Gesundheit (http://www.karikatur-cartoon.de/boureau/boureau58.htm)...-_-'

najo, ich weiß selber, daß es nicht viel ist und ich war auch schonmal einfallsreicher, aber ich bin auch z.Zt leider ziemlich hmm, naja....ihr habt euch einfach nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht -_-

toho
15.12.2005, 06:59
(dazu gehört auch ein kleiner Exkurs über das Auswählen der richtigen Glockengröße, denn je größer die Glocke, desto tiefer ihr Klang... diese hier (http://www.cattivissimi.it/public/sfondi_cell/puppe.jpg) z.B. wären definitiv zu tief O_O, außerdem sollte sie auch gut zu handhaben sein)
das macht mir angst Oo dich wähl ich nicht.

@trial:
der übergang zu Cypress Hill und die gewisse unverkrampftheit die anderen hier oft fehlt haben gerade meine stimme zwischen dich und eve gesetzt...mit tendenz zu dir, da eve ja dieses mal etwas...ähm. einfallslos ist. wies aussieht.

Daen vom Clan
15.12.2005, 09:07
Wahnsinn, alleine schon wegen ihrer kreativen Ader sollten die Fratler freiwillig das QFRAT übergeben :D

Ganz großartige gemacht, bei Maus und Mog der Ringe habe ich mich köstlich amüsiert :)

Weiter so Trial, meine Stimme hast du sicher :D

drunken monkey
15.12.2005, 10:42
Als Entscheidungshilfe für alle (noch) Unentschlossenen, habe ich mir erlaubt, eine kleine Seite mit Fakten zu erstellen, wo - komplett unparteiisch - fast alle Kandidaten ihren Stärken und Schwächen entsprechend aufgelistet sind. Falls ihr euch wundert, warum nicht alle vorkommen: ich habe gewisse Personen weggelassen, die überhaupt keine Chance gegen die anderen haben dürften. :rolleyes:
Ich hoffe, es ist euch eine Hilfe:

Unparteiische Wahlempfehlung (http://www.drunken-monkey.at.tp/mogwahl)

Dante
15.12.2005, 11:31
das macht mir angst Oo dich wähl ich nicht.
Feigling :p

@Affe, ne Seite die trotz DSL auch nach ner halben Stunde nicht mehr laden will, als 40 % ist nicht besonders effektiv, oder o_O
wobei ich mir schon denken kann, wen du rausgelassen hast...
btw, bei 3 von 5 Kandidaten von allen zu sprechen ist schon irgendwie strange.

drunken monkey
15.12.2005, 12:42
Könnte daran liegen, dass auf der Seite auch die beiden bisher geposteten Videos liegen. Bei mir geht's aber ziemlich flott, weiß also nicht, ob das Problem nicht vielleicht auf deiner Seite liegt. Falls sich noch mehr beschweren, werde ich das halt mal ändern. :rolleyes:

zu deinen restlichen Kommentaren: erstens weißt du ja noch gar nicht, wen ich ausgelassen habe und zweitens schreib ich eben "fast alle". *änder* Zufrieden?

Virginie
15.12.2005, 12:47
Könnte daran liegen, dass auf der Seite auch die beiden bisher geposteten Videos liegen. Bei mir geht's aber ziemlich flott, weiß also nicht, ob das Problem nicht vielleicht auf deiner Seite liegt. Falls sich noch mehr beschweren, werde ich das halt mal ändern. :rolleyes:

zu deinen restlichen Kommentaren: erstens weißt du ja noch gar nicht, wen ich ausgelassen habe und zweitens schreib ich eben "fast alle". *änder* Zufrieden?

Hiermit eine Beschwerde - auch hier lädt die Seite nicht! :)

Wencke
15.12.2005, 13:20
Mein Rechner hat sie sehr schnell geladen Oo

Was habt ihr nur :D

(wo mein rechner doch so lahm ist ôO)

Soll es hierrein geschrieben werden, falls ihr es immer noch nicht richtig laden konntet?

(imo etwas viel Text http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber naja...)

Ein guter schritt:

Das Auffinden des seit seinem Prozess verschollenem Moderators Daen vom Clan

:A

Das reicht mir^^

und natürlich Mog'n'Roll
^__^;

Mir gefällt der Plan :D

Mal gucken, wenn ncihts besseres kommt nehm ich Trial ;)

toho
15.12.2005, 13:29
Als Entscheidungshilfe für alle (noch) Unentschlossenen, habe ich mir erlaubt, eine kleine Seite mit Fakten zu erstellen, wo - komplett unparteiisch - fast alle Kandidaten ihren Stärken und Schwächen entsprechend aufgelistet sind. Falls ihr euch wundert, warum nicht alle vorkommen: ich habe gewisse Personen weggelassen, die überhaupt keine Chance gegen die anderen haben dürften. :rolleyes:
Ich hoffe, es ist euch eine Hilfe:

Unparteiische Wahlempfehlung (http://www.drunken-monkey.at.tp/mogwahl)
rofl, ich hab gerade das "maus" video das erste mal gesehen :D toll^^
joah, ich werd wohl trial wählen, wenn das so weiter geht.

btw: seite läd problemlos, was habt ihr alle Oo

Dante
15.12.2005, 13:41
jo, mit Firefox gehts o_O, dummerweise hab ich keinen Ton in meinem PC, so kann ich mit den Videos nicht viel anfangen -_-'

Laguna the Immortal
15.12.2005, 17:26
aiaiai, ich weiß nicht wen ich wählen soll... ôO

die auswahl ist diesmal echt gut..hmm

momentan tendiere ich zu Trial weil er ganz okay ist, oder vllt doch eve...wobei wiederrum
die gags von Virgile auch nicht schlecht waren. berücksichtigen sollte man das Dantes Ava
style hat...tjaa...-_-'

Wencke
15.12.2005, 17:46
berücksichtigen sollte man das Dantes Ava
style hat...tjaa...-_-'

Bedenke das Dante sein Ava als mog ändern muss ;)

Kommt heute ncoh was leute? óo

Viddy Classic
15.12.2005, 18:15
(wo mein rechner doch so lahm ist ôO)

http://virchowa.de/virgile/Luefter.jpg

Trial
15.12.2005, 18:35
Kommt heute ncoh was leute? óo

Njoa, damit Virgil nicht so einsam mit seinen Bilderkampagnen ist, lass ich mal einfach einige Weihnachtsbäume im QFRAt aufstellen, vielleicht freut sich ja einer....

http://img108.imageshack.us/img108/9703/xmastree6jn.jpg

Dante
15.12.2005, 21:55
Von drauß' vom Walde komm ich her
und muß euch sagen,es weihnachtet sehr.
Ich schlug die Axt in ein paar Tannen
und schlurfte fröhlich dann von dannen.
Doch stock der Atem mir vor Schreck
als ich was Furchterbars entdeck
Auf weißgeschneiten Tannenspitzen
sah ich kleine Englein sitzen.
Der Angstschweiß perlt von meiner Stirn
es dreht sich alles im Gehirn
Ich merke, wie die Sinne schwinden
und krall im Sturz mich in die Rinden.
Als ich nach kurzer Nacht erwacht
ein Englein mir entgegen lacht.
Es flüstert in mein teuflisch' Ohr,
daß etwas Heilig's stünd bevor,
Daß ich der Weihnachtsmann sollt werden
und bringen Frieden auf die Erden.
Ich schobs kurz aufs Delirium
und nahm nen kräftigen Schluck Rum.
Doch's Engelein blieb trotzdem sitzen
und piekste mit der Bogenspitzen
"Hör zu, du böser Bösewicht,
die armen Leut erschreckt man nicht!
Man ist so gut, wie man nur kann
und schenket Liebe jedermann!"
Dann flog es in die Nacht davon,
ich lachte laut und voller Hohn.
Doch kurz darauf bemerkt ich dann,
was Engelein mir angetan
Rote Mütz mit Bommel dran,
Stiefel, Sack vom Weihnachtsmann...
und die Moral von der Geschicht,
tote Engel zaubern nicht (oder so ^^)...

najo, was ich euch mit diesem schönen Gedichtchen sagen wollte, eurem Dante ist die Besinnlichkeit (und diese seltsame Wahl) zu Kopfe gestiegen :p
aber das ist nicht alles, denn sollte mich dieses Engelein (oder Soheil) tatsächlich in einen Weihnachtsmog verwandeln, wird es als Ausgleich zu meinem Bastel und Weihnachtskurs einen furchtbaren Akt der Nächstenliebe geben....jahaa, der Dante hat ein weiches Herz, denn zehn Jahre seines Lebens haben ein paar besonders bedauernswerte Mitmenschen solange darauf rumgetreten, bis es weich wie Butter war^^. Doch das Gute an Butter ist, daß man sie in der Gefriertruhe aufbewaren kann, leider wird sie jedoch immer wieder weich, wenn zuviel Wärme dran kommt :rolleyes: Egal, langer Rede kurzer Sinn:
Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe und der Spenden für Menschen in Not und andere Tiere, und daher wird es hier einen Thread geben unter dem schönen weihnachtlichen Motto:
Aktion Sorgenkind: ein Herz für Spammer, Spinner und andere mental minderbemittelte Randgruppen :3
darin wird dazu aufgerufen, Toleranz zu üben und seinen Mitmenschen, die man sonst eher beschimpft oder als dämlich abstempelt, Wärme und Zuneigung entgegen zu bringen, es wird zum öffentlichen Massenknuddeln aufgerufen, es werden langjährige Feindschaften beendet werden und es wird verziehen werden ^_^ (ich fühle mich gerade zum Gott berufen ^^)
....
.... http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/freak.gif

und jetzt ist mir irgendwie schlecht ^w^ ich hätte doch nicht soviel besinnliche Luft einatmen sollen *das Räucherstäbchen ausmacht* http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/grindev.gif
schnell ne Marilyn Manson-CD reinschmeißen und eine schwarze Kerze anzünden....puhhh, geschafft ^^"
was hatte ich da gerade gesagt? Massenknuddeln? o_Ô
.....*burks* Luft!!! http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/teu102.gif
*Fenster aufreißt, tief durchatmet.....den blinkenden Glühbirnen-Engel vor der Kirche flackern sieht.....ohnmächtig wird* -_-

drunken monkey
15.12.2005, 21:56
............................aha! -_-'

und eine schwarze Kerze anzünden.
Ich habe zuerst "schwarze Katze anzünden" gelesen, hätte besser gepasst! :rolleyes:

Also wenn das irgendwen dazu bringt, dich zu wählen, habe ich Angst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

jo, mit Firefox gehts o_O, dummerweise hab ich keinen Ton in meinem PC, so kann ich mit den Videos nicht viel anfangen -_-'
Das Maus-Video ist doch ohne Ton fast genauso, sind nur die letzten 5 Sekunden mit Musik. Aber das wusstest du wahrscheinlich ja nicht mal...

@ Trial: Super Bild, allein darum verdienst du es schon, gewählt zu werden! :D

@ Laguna: Sag doch gleich "Ich wähle Chuck nicht!" :rolleyes:

Und anscheinend haben nur etwa ein Drittel der Leute Probleme mit der Seite, da mach ich mich nicht an Optimierung. *faul sei, frei nach QFRAT-Motto*

Spliffy
15.12.2005, 22:04
Aktion Sorgenkind: ein Herz für Spammer, Spinner und andere mental minderbemittelte Randgruppen :3
darin wird dazu aufgerufen, Toleranz zu üben und seinen Mitmenschen, die man sonst eher beschimpft oder als dämlich abstempelt, Wärme und Zuneigung entgegen zu bringen, es wird zum öffentlichen Massenknuddeln aufgerufen, es werden langjährige Feindschaften beendet werden und es wird verziehen werden ^_^ (ich fühle mich gerade zum Gott berufen ^^)[/Wahlredenmodus]
Rofl... Endlich mal jemand der sich um mich kümmert. :D Haben Evanescence und ich vielleicht doch noch chance zur versöhnung? -_- Ich denke nicht }:)

Dante
15.12.2005, 22:13
............................aha! -_-'

Ich habe zuerst "schwarze Katze anzünden" gelesen, hätte besser gepasst! :rolleyes:

Also wenn das irgendwen dazu bringt, dich zu wählen, habe ich Angst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
schwarze Katzen anzünden? die schmecken roh viel besser :p
http://www.cattivissimi.it/public/sfondi_cell/mangia.jpg

Trial
15.12.2005, 22:18
was hatte ich da gerade gesagt? Massenknuddeln? o_Ô
.....*burks* Luft!!! http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/teu102.gif

Seh ich genau so! Was zum Soheil ist in dich gefahren, MASSENKNUDDELN zu fordern? OMG! Das QFRAT ist in Gefahr! Wir brauchen Helden!

Übrigens eine exzellente Überleitung zum nächsten Teil von:

The Mog of the Rings
Teil 2 - Die Gefährdeten

Fünf Helden ziehen los, doch nur einer kann Mog werden. Im Wahlkampf scheint nun jedes Mittel recht zu sein, von Massenmord bis Massengeknuddel. Seht selbst, warum wildgewordene Groupies einem Kandidaten das Leben genauso schwer machen können wie Schweizer Tunnelbaukunst. Und erfahrt, wie man mit verschwundenen Küchenutensilien fast eine Minute Film füllen kann. Erstmals mit über vier verschiedenen Stimmen.

Extremer Hochgenuss (http://extremeshare.net/?p=d&d=89c1606a9a)
Rapide Veranstaltungen (http://rapidshare.de/files/9242215/mogoftheringsIILQ.wmv.html)

*edit* - Die Redaktion weist darauf hin, das jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Personen, die in Verbindung mit der Wahl stehen, natürlich reiner Zufall ist!

Virginie
15.12.2005, 22:19
Na ja, in wenigen Minuten sollte die Wahl ja losgehen... dann kommt endlich die Klickorgie. Also los Leute, ran an den ersten Endspurt ^_^

Dante
15.12.2005, 22:26
Seh ich genau so! Was zum Soheil ist in dich gefahren, MASSENKNUDDELN zu fordern? OMG! Das QFRAT ist in Gefahr! Wir brauchen Helden!
schenkst du mir einen von deinen Weihnachtsbäumen, dann verteil ich vor dem Massenknuddeln Dornenkronen für die besonders christlichen Nächstenlieber >:D

Evanescence
15.12.2005, 22:28
meine güte, dante, das gedicht kann man ja sogar fast lesen. o_O reime aber besser nie wieder rum und delirium... das klingt... abwesend. -_-'

ich kann mir deine neue wahlstrategie schon richtig ausmalen...

http://img270.imageshack.us/img270/5944/mlns2ld.gif

aber nein, dante, so wird es nicht gehen. weihnachten bleibt auch weiterhin das fest der spammerverfolgung. o_Ô

wer soll nun diesen part übernehmen? soll sich der weihnachtsmog etwa die hände schmutzig machen? schwarze katzen kann man doch noch für ganz andere sachen einsetzen als zum beheizen des QFRAT. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

http://people.freenet.de/demise2004/evemiau.png
kratz, kratz... miau x_x

Dante
15.12.2005, 22:43
aber nein, dante, so wird es nicht gehen. weihnachten bleibt auch weiterhin das fest der spammerverfolgung. o_Ô
jo, es geht ja auch darum, was man mit ihnen anstellt, wenn man sie verfolgt und gefangen hat, ob man sie direkt auf dem Scheiterhaufen verbrennt, oder ob man sie erst zum Massenknuddeln peitscht ^^
und das mit dem Delirium lag am Räucherstäbchen mit Weihrauchgeschmack
und im Übrigen leben schwarze Katzen verdammt gefährlich, wenn Babys in der Nähe sind, solltest dir also überlegen, ob du so ein outfit riskieren willst
http://www.sharpi.de/fun_6/CAT04.jpg

blutfeuer
15.12.2005, 22:49
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
Diese Umfrage wird am Sonntag (18.12) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
ich war mal so frei, die umfrage nach ablauf der 48 stunden und vor ablauf des 15. zu eröffnen.
beeilt euch mit dem abstimmen, ihr habt dafür grad mal 3 tage zeit (noch nicht mal)

drunken monkey
15.12.2005, 22:51
jo, es geht ja auch darum, was man mit ihnen anstellt, wenn man sie verfolgt und gefangen hat, ob man sie direkt auf dem Scheiterhaufen verbrennt, oder ob man sie erst zum Massenknuddeln peitscht ^^
...oder mit brennenden schwarzen Katzen bewirft...-_-'

@ Trial: Geniales Video! :A Nur schade, dass man durch LotW weiß, dass es noch besser geht! Kann man denn nichts anderes neu texten als LotR?

@ Virginie: Sie "sollte" losgehen. Aber da Soheil ja in einem eigenen Zeit-Kontinuum (oder was auch immer -_-') lebt, ist das eher unvorhersehbar. Das verstzt ihn schließlich auch immer in die glückliche Lage, den Mog trotz "Demokratie" quasi selbst zu bestimmen. :rolleyes: Er hat's sogar zugegeben! :eek:

Edit: Natürlich, bloß mir zu Fleiß! -_- Aber danke, du nimmst Soheil einen Teil seiner Macht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Trial
15.12.2005, 22:55
@ Trial: Geniales Video! :A Nur schade, dass man durch LotW weiß, dass es noch besser geht! Kann man denn nichts anderes neu texten als LotR?

Der Alternativplan war es, den "Terminator" passend zur Rebellion zum "Mogernator" zu machen (Copyright auf diese Idee bleibt auch bei mir), aber da der Movie Maker da nicht mitmachen wollte, bin ich bei Weihnachts-Option 1 geblieben.

*edit* - Wieso hab ich eigentlich den pinken Balken? Beim nächsten Mal sollten die Kandidaten die Farben selbst aussuchen, ist ja widerlich!

Spliffy
16.12.2005, 00:04
Oh da haben schon 4 Spliffyhasser gestimmt. Lasst mich raten das waren, Boo, Drakon, Gabriel und Eve selber. :D Da fehlen also noch M-P und Zareen. ;)

Meine Stimme bleibt diesmal bis zum Schluss frei. Muhahaha!

Boo2k
16.12.2005, 01:08
Oh da haben schon 4 Spliffyhasser gestimmt. Lasst mich raten das waren, Boo, Drakon, Gabriel und Eve selber. Da fehlen also noch M-P und Zareen.

say what? ich werd wohl eve wählen, auch wenn mir trials videos gefallen, aber er ist maker und daen wirbt um ihn... tja life sux ^^
hab aber bisjetzt noch niemandem meine stimme gegeben, taktische gründe, falls es zum unwahrscheinlichkeitsfall einer virgile führung kommt, ist mir jeder andere lieber ;)

Gabriel
16.12.2005, 01:56
Oh da haben schon 4 Spliffyhasser gestimmt. Lasst mich raten das waren, Boo, Drakon, Gabriel und Eve selber. :D Da fehlen also noch M-P und Zareen. ;)

Wat :p Ich hab noch gar nich abgestimmt ich schwanke noch zwischen Dante und Eve
who is the better of two evils ;)

Und ich hasse dich nich ... du nervst nur irgendwie :p

}:)

Simon
16.12.2005, 05:22
Just voted for Eve.
Go Eve, go!

DJ n

Evanescence
16.12.2005, 07:25
hab noch gar nicht abgestimmt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif aber wo du es schon erwähnst, stimme ich für chuck. \o/

Wat :p Ich hab noch gar nich abgestimmt ich schwanke noch zwischen Dante und Eve
who is the better of two evils ;)
es gibt kein besseres oder schlechteres evil - nur mich und den hormongeschädigten dämonenjäger. §shifty

kann jetzt grad kein tolles bild posten, da ich gerade ein "tolles" tutorium bastel, aber es steht noch jede menge rohmaterial zur verfügung... *an vinnies blutbanner denk und mopries weihnachtsmannbild* ^^

Daen vom Clan
16.12.2005, 07:32
Trial natürlich gewählt!

Dieser Wahlkampf verdient Respekt und Stimmen!

@Boo: Du bist'n Holzkopf.

drunken monkey
16.12.2005, 07:54
Habe für Trial gestimmt und war sofort geschockt wegen dem Zwischenstand! :eek: Das sind ja Bayern-CSU-Verhältnisse hier!

GO, TRIAL! GO!

PS: Ist die Balkenfarbe so wichtig?

Yuna
16.12.2005, 07:58
eve hat bereits meine stimme *gevoted hat*

Viddy Classic
16.12.2005, 09:07
hab aber bisjetzt noch niemandem meine stimme gegeben, taktische gründe, falls es zum unwahrscheinlichkeitsfall einer virgile führung kommt, ist mir jeder andere lieber ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Mir auch :)

Joa, es zeichnet sich ja schon ab, womit ich auch gerechnet habe.

An meine Mitstreiter... hinsichtlich Eve..

http://virchowa.de/virgile/ja.jpg

Und soviel zu Katzen...

http://virchowa.de/virgile/kitty.jpg

Dante
16.12.2005, 10:25
es gibt kein besseres oder schlechteres evil - nur mich und den hormongeschädigten dämonenjäger. §shifty
das sagt ein Typ, der sich Eve nennt ^^

@Gabriel, ich bin doch nicht evil, sondern ganz furchtbar nett, oder können diese Augen lügen ? http://home.arcor.de/dantes_darkside/harmlos1.jpg
deshalb wählt mich ja auch keiner, die haben alles Angst :p

McLovin
16.12.2005, 11:48
Ich habe natürlich für trial gevotet!

Das Video ist super, das Wahlmanifest ist super, und ich weiß auch, dass ein ein zuvelässiger Mann ist. Mir blieb keine Wahl :)

Soheil
16.12.2005, 11:49
Oh Fuck!
Hätte ich Trials Videos bloß vor der Stimmabgabe gesehen >_<
So ging aber die Stimme an Eve.

ich war mal so frei, die umfrage nach ablauf der 48 stunden und vor ablauf des 15. zu eröffnen.
beeilt euch mit dem abstimmen, ihr habt dafür grad mal 3 tage zeit (noch nicht mal)Keine Ahnung, was in dich gefahren ist, aber: hast du gut gemacht. §troest

Ocelot
16.12.2005, 11:49
deshalb wählt mich ja auch keiner, die haben alles Angst

Ja, deshalb ich ich auch Eve gewählt. :D

Wird ein klarer Sieg sag ich, denn der von mir gewählt wird, siegt ja sowieso immer.

Amaurosis fugax
16.12.2005, 12:03
Meine Stimme ging an Dante. Du machst das noch. ;)

Ell
16.12.2005, 12:44
Go, Dante!! Go, Dante!!
Dante an die Macht!! Ò.ó

[]Animefreak
16.12.2005, 13:15
Nichts da Trial muss gewinnen!
Nur er kann mithilfe seiner CORNELSEN Bücher (Schleichwerbung *hust*) die Mäuse besiegen!

Der Film hat mir gut gefallen weiter so Trial ;)

Wencke
16.12.2005, 13:25
Ich wähl am Sonntag^^;

Atm tendiere ich immer noch zu Trial, Eve wär ja auch nicht schlecht aber er will spliff abschaffen óo

(Soheil hat Eve gewählt, also wird Eve es, logisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
Wobei,

Oh Fuck!
Hätte ich Trials Videos bloß vor der Stimmabgabe gesehen >_<
Kann auch sein dass er dann schliesst wenn Trial mehr stimmen hat :D

Maraya ^_^

Seelenvampir
16.12.2005, 13:25
Nur Chuck macht euch glücklich!
Niemand anders!

one-cool
16.12.2005, 13:57
http://virchowa.de/virgile/ja.jpg
wie geil, meine stimme hast du nu xD

Drakon
16.12.2005, 14:09
Oh da haben schon 4 Spliffyhasser gestimmt. Lasst mich raten das waren, Boo, Drakon, Gabriel und Eve selber. :D
Noe,aber danke,dass du mich nochmal bei meiner Wahl bekraeftigst.

Trial
16.12.2005, 15:23
Oh Fuck!
Hätte ich Trials Videos bloß vor der Stimmabgabe gesehen

>_< D'oh!

(Damit ihnen dass nicht auch passiert, lassen sie sich doch bitte vor der Stimmabgabe von der unten in der Sig angegebenen Wahlkampfseite und den dortigen Videos beeinflussen! Danke!)

PS: Ist die Balkenfarbe so wichtig?
Da ich unter rotem Revoluzzerbanner antrete ist diese Unterbewusste Auswahl nicht ganz zu vernachlässigen, denn...

Denkt dran, Kinder:
http://media.gamespy.com/columns/image/dec13_planetfargo_badsanta.jpg
Der Weinachtsmann trägt rot!

Hayabusa
16.12.2005, 16:31
Gestern nach der Eröffnung der Stimmenabgabe direkt Eve gewählt - Wen denn sonst....?
Go Eve go -diesmal wird´s

Dennis
16.12.2005, 16:37
Trial natürlich!
Bester Mann!
Bester Kandidat!
Beste Wahlwerbung!

Wer Trial wählt macht schonmal nichts falsch!

Tyrant
16.12.2005, 16:38
Ein Revoluzzer, ein Demokrat, ein Rebell.
Was könnte man sich anderes Wünschen?
Was könnte man noch erwarten?
Zögert nicht.
Wo Trial draufsteht ist auch Trial drin.
Macht euch bereit für einen Monat der Superlative.

Wählt TRIAL
Und ihr werdet es nicht bereuen.
Hoffe ich doch. ;)

Evanescence
16.12.2005, 17:25
eilmeldung aus dem eve'schen pressebüro

die monarchische weihnachtsbühne präsentiert:

http://people.freenet.de/demise2004/evecarol.png

die uraufführung ist den erst- und zweitwählern der eve'schen monarchischen mog-weihnachtsverbrennungs-partei (kurz: EMMWVP) vorbehalten. sichern auch sie sich jetzt die chance diesem einmaligen manifest beizuwohnen!

vorraussichtliche uraufführung: 19.12.2005 - 18.01.2006

wir wünschen ihnen einen (un)angenehmen aufenthalt!

Wencke
16.12.2005, 17:30
http://people.freenet.de/demise2004/evecarol.png

;__;

Ich wähl Trial ;___;

*auf den Button neben Trial klick*

OmeganX
16.12.2005, 18:03
Wow, für Madame sieht’s diesmal ja sogar richtig gut aus!^________^

Naja, der Schwachsinn, den du eben in der H&S KT von dir gegen hast (zu dem ich auch noch Stellung nehmen werden, keine Sorge;)) ist mir auf jeden Fall ne Nominierung Wert.^.^

Vitalos
16.12.2005, 18:05
Habe für Dante gevotet.;-)

Viddy Classic
16.12.2005, 18:05
Wow, für Madame sieht’s diesmal ja sogar richtig gut aus!^________^

Ist Eve nicht männlich?

OmeganX
16.12.2005, 18:12
Ist Eve nicht männlich?
Genotypisch: Ja.
Phenotypisch: Nein!:D

Spliffy
16.12.2005, 18:18
Ich weiss echt nicht was ich Eve jemals getan haben soll. <.< Ich finde es langsam nervig ständig auf seiner schwarzen Liste zu stehen und bei jeder gelegenheit als Wahlaufschwung herzuhalten. T_T Ich meine so nervig wie einige User (die ich jetzt nicht nennen möchte) kann ich gar nicht sein. Also bitte sag mir dein Problem. ;)

PS: Hab für Trial gestimmt. :p

Evanescence
16.12.2005, 18:20
Phenotypisch: Nein!:D
woher willst du meinen phänotyp kennen? -_-' der fotothread ist doch so ziemlich die letzte instanz, in die ich niemals hineinposten werde. :p zumindest nicht vor dem ersten CT. o.o (und ja, es gibt weißgott hässlichere menschen als mich -_- ) btw werd ich schon durch diese (deine) bemerkung den nicht-wahlrekord von boo knacken. o_Ô *nette kleine schächtelchen aufmacht*

darüber hinaus bin ich sächlich. :0 *auf geschlechtsanzeige deut* oder zumindest hat man mich dazu gemacht... >__>"

@spliffy
jetzt bist du da, jetzt wirst du auch ausgebeutet...

Kico
16.12.2005, 18:24
kenn Dante ganz gut aus nem anderen Forum, nächstes mal vote ich für ihn^^
Doch heute war es Trial
Viel hier unterwegs und sympthatisch :)

Dante
16.12.2005, 18:33
Go, Dante!! Go, Dante!!
Dante an die Macht!! Ò.óda spitzt euch mal nen Bleistift an dieser furchtlosen Frau, ihr jämmerlichen Waschlappen :p

Ich weiss echt nicht was ich Eve jemals getan haben soll. <.< Ich finde es langsam nervig ständig auf seiner schwarzen Liste zu stehen und bei jeder gelegenheit als Wahlaufschwung herzuhalten. T_T Ich meine so nervig wie einige User (die ich jetzt nicht nennen möchte) kann ich gar nicht sein. Also bitte sag mir dein Problem.

PS: Hab für Trial gestimmt. tja Spliffylein, hättest du für mich gestimmt, hättest du in meinem Aktion Sorgenkind-Thread: ein Herz für Spammer, Spinner und andere mental minderbemittelte Randgruppen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1158761#post1158761) sicher schön mit Eve Versöhnung kuscheln können :p

@Eve, ob sächlich oder sonstwas, du weißt ja, was Teufel mit kleinen Eves machen, die nicht artig sind, also seh zu, daß ich dir nicht zu nah komme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wencke
16.12.2005, 18:37
da spitzt euch mal nen Bleistift an dieser furchtlosen Frau, ihr jämmerlichen Waschlappen :p

Ich denk du wolltest kein Mog werden? :D

Trial
16.12.2005, 18:42
Wir scheuen uns auch nicht, allen denen, die die Total-Rote-Infernale-Antimäusediktaturen-Legion (T.R.I.A.L.) nominiert haben schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Monat zu geben.

Mogernator - Der Trailer (http://extremeshare.net/?p=d&d=d7b4c49d38)

Also keine Sorgen um die Heizkosten machen! Der Winter wird schön warm!

http://www.burningbuilding.com/Images/Bomb.jpg

T.U.F.K.A.S.
16.12.2005, 19:02
GO
FOR
TRIAL!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

drei gute gründe:

1. trial is einfach super-nett und bestimmt ein klasse-mog
2. er hat ne charismatische stimme
3. ich hab bei dem mog of the rings in teil 2 gandalf gesprochen :A

außerdem macht trial die beste werbung und ich werde meinen beitrag auch dazu leisten

Daen vom Clan
16.12.2005, 19:22
Alter Schwede, Trial zündet mit den besten Wahlkampf aller Zeiten ab (gleich neben Repko) - der Mann verdient meine Signatur!

Wird Zeit, ein paar Makerstimmen zu sammeln :D
(und wenn's nur is, um Boo zu ärgern)

Saph
16.12.2005, 19:23
Eve.
Denn Eve ist doof, nur doofe Mogs sind gute Mogs.

Shadow Snake
16.12.2005, 19:53
*Für Trial gestimmt*

Gründe?

- Charismatisch
- guter Mann
- bester Wahlkampf
- es wird einfach mal nötig ^^"
- all die anderen Punkte, die von schon von meinen Vorrednern genannt wurden
- *Vetternwirtschaft*:p -_-'

Mopry
16.12.2005, 20:48
Eve, was sonst.
(God, meine Posts werden auch immer kürzer...)

M-P
16.12.2005, 20:57
eigentlich will ich keinen von denen da wählen, aber sekar wurde ja nicht aufgestellt. :o was soll man machen, die stimme geht an evenascencescenzancesnenseence. aber nur wegen der spliffy sache und "kleines übel von 5 großen" und so. :D

drunken monkey
16.12.2005, 21:01
Was war das nur wieder für eine spannende Mog-Wahl. Am Anfang war zwar ein User so weit in Führung gegangen, dass es Anhänger anderer Kandidaten schon fast zu verzweifelten Aktionen (http://home.gwu.edu/~amrinder/images/cartoon/suicide.jpg) getrieben hätte.
Doch just, als die ersten schon begannen, an Wahlbetrug (http://www.willieboats.com/Bin%20Ladin%20Images/BUSH.jpg) zu glauben, holte der eindeutig beste Kandidat (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=9909) in Riesenschritten auf und immer mehr sah es so aus, als könnten nur noch vollkommen dilettantische und offensichtliche Manipulationen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1137168#post1137168) Trial als Mogerator verhindern. Trial als Mogerator: das Beste, für's QFRAT!

GO!
TRIAL!
GO!

Spliffy
16.12.2005, 21:23
Alter Schwede, Trial zündet mit den besten Wahlkampf aller Zeiten ab (gleich neben Repko) - der Mann verdient meine Signatur!

Wird Zeit, ein paar Makerstimmen zu sammeln :D
Rofl... Du willst mich wohl verarschen woh? MIch hast du noch nie mit Repko verglichen, da muss man schon um etwas Anerkennung betteln.:D
Nächste Mogwahl wird geschlachtet...:C

@ M-P: War klar. :)

Seelenvampir
16.12.2005, 21:28
Warum wählt niemand Chuck?
Na ganz einfach, weil ihr alle nicht wisst wie Chuck wirklich ist!

Chuck - unser Kaktus
Hier etwas was für ihn spricht:
- Er hilft alten Damen immer über die Straße! und 50 Senioren können sich nicht irren
- Er ist ein Schweizer! und das dürfte doch schon ausrreichen!
- Chuck setzt gegen die globale Erwärmung ein
- Chuck unterstützt die Rettung der Kakteen in Westafrika
- Unser Chucktus will jeden so behandeln wie er selbst behandelt werden will!
- Und er macht einfach einen guten Eindruck und zeigt uns seine guten Seiten^^

ABER NUR WENN ER MOG WIRD, ALSO LOOOS!

Boo2k
16.12.2005, 21:39
Wird Zeit, ein paar Makerstimmen zu sammeln

..jojo tu dem, mir gehts am arsch vorbei. schare deine kinder wieder um dich wie der kot die fliegen anlockt. schlecht ist trial ja nicht, nette videos, nix überragendes oder supertolles, aber nett. also ärgerst du mich wohl kaum, wenn du deine kinder-macht dafür ausnutzt jemand anders zu wählen als denjenigen den ich wahrscheinlich voten werde... :rolleyes:

Spliffy
16.12.2005, 21:40
- Er hilft alten Damen immer über die Straße! und 50 Senioren können sich nicht irren
- Er ist ein Schweizer! und das dürfte doch schon ausrreichen!
- Chuck setzt gegen die globale Erwärmung ein
- Chuck unterstützt die Rettung der Kakteen in Westafrika
- Unser Chucktus will jeden so behandeln wie er selbst behandelt werden will!
- Und er macht einfach einen guten Eindruck und zeigt uns seine guten Seiten^^
- Ja um sie danach auszurauben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
- Genau desshalb sollte man ihn nicht wählen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
- Du meinst wohl "setzt sich" :D
- Sind ja auch so bedroht und ich mag keine Kakteen, da sie stechen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif(Besonders wenn sie Mogeratoren werden)
- Also heisst das wenn er uns scheisse behandelt dürfen wir zu ihn auch scheisse sein? *freu*
- Die wären? o_O

Dante
16.12.2005, 22:57
Ich denk du wolltest kein Mog werden? :Dwillich ja auch nicht, aber ihr wolltet einen spannenden Wahlkampf, also tu ich mein Bestes ;)
Außerdem macht es Spaß, gegen relativ starke Gegner zu kämpfen ^^, auch wenn man keine Chance hat, also werd ich denen solange Feuer unterm Hintern machen, bis ihr Lust auf Weihnachtsbraten bekommt >:D
Nunja, und da ist ja nochwas, was ihr wissen solltet: Da ich ja administratorisch geprüfte Höllenwache bin, wird jeder, der mich nicht wählt (http://home.arcor.de/dantes_darkside/1jesus2.jpg), nach seinem mysteriös verfrühten Ableben in einen meiner neun infernalischen Höllenlevel (http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=64492123nx10620&p=539#539)verbannt http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/evil6.gif

wie das aussehen könnte, kann ich euch gerne noch auflisten, wenn ihr wollt ^_^

Trial
16.12.2005, 23:09
Da ich ja administratorisch geprüfte Höllenwache bin, wird jeder, der mich nicht wählt (http://home.arcor.de/dantes_darkside/1jesus2.jpg), nach seinem mysteriös verfrühten Ableben in einen meiner neun infernalischen Höllenlevel (http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=64492123nx10620&p=539#539)verbannt http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/evil6.gif

wie das aussehen könnte, kann ich euch gerne noch auflisten, wenn ihr wollt ^_^

Und alle diejenigen, die gegen dich antreten scheinen schon in Level 10 anzukommen, oder was?:D

Wobei...Wir wären ja nur gegen einen Diener der Hölle angetreten, was ja eigentlich eien gute Tat wäre...Verdammt, hab ich grad meine Eintrittskarte in die Hölle verbockt? Ich will nach meinem Ableben eine Fussbodenheizung, verdammt!

drunken monkey
16.12.2005, 23:12
Dante: Leere Drohungen (http://www.nullohm.de/gez/bilder/drohung.jpg) haben schon Spliffy beim letzten Mal nicht geholfen, und sie mit noch leereren Versprechen (http://www.spd-oberhausen.de/fotos/plakat_sozial.jpg) zu verknüpfen hilft dir auch nichts! :rolleyes:

Wir wären ja nur gegen einen Diener der Hölle angetreten, was ja eigentlich eien gute Tat wäre...
Natürlich, wir sind Helden!

"das ist das land der begrenzten unmöglichkeiten, wir können pferde ohne beine rückwärts reiten..." *sing*

Dante
17.12.2005, 00:28
Und alle diejenigen, die gegen dich antreten scheinen schon in Level 10 anzukommen, oder was?:D

Wobei...Wir wären ja nur gegen einen Diener der Hölle angetreten, was ja eigentlich eien gute Tat wäre...Verdammt, hab ich grad meine Eintrittskarte in die Hölle verbockt? Ich will nach meinem Ableben eine Fussbodenheizung, verdammt!
Tjoa, schätze, du hast dir gerade Zwangsjubilieren auf Ewigkeit eingehandelt, üb am besten schonmal auf der Harfe und freu dich drauf, damit auf einer nassen kalten Wolke zu sitzen }:)
Jep, 10ter Level = Himmelreich ^^
freu dich schonmal, Evelein...

Dante: Leere Drohungen haben schon Spliffy beim letzten Mal nicht geholfen, und sie mit noch leereren Versprechen zu verknüpfen hilft dir auch nichts! falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, die ganze Wahl hier besteht aus leeren Drohungen und Versprechungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und du kriechst doch auch nur deinem Coup de Coeur in den Allerwertesten, weil du Schiss hast, daß ich dir als Mog das Leben zu Hölle machen könnte (womit du durchaus recht haben könntest :p ).

Aequitaz
17.12.2005, 07:30
Wählt Eve!
Wer will den schon
einen X-Mas-Dante
oder X-Mas-Virgile
vielleicht noch X-Mas-Trial
und ganz krass noch X-Mas-Kaktus ? o_O

X-Mas-Eve soll in den Geschichtsbüchern bleiben also, wählt den Mog, der das Zeug dazu hat!

Chuck
17.12.2005, 08:23
- Ja um sie danach auszurauben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ja und? :(

- Genau desshalb sollte man ihn nicht wählen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Argumentloser Rassist. D:

- Sind ja auch so bedroht und ich mag keine Kakteen, da sie stechen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif(Besonders wenn sie Mogeratoren werden)
Ich kann mich auch rasieren.

- Also heisst das wenn er uns scheisse behandelt dürfen wir zu ihn auch scheisse sein? *freu*
Nein, für dich gäb es eine Sonderbehandlung, mein Freund. ^______^!

- Die wären? o_O
Du bist ja nur wütend weil ich dir die letzte Mogwahl versaut habe, indem ich meine stimme Es gegeben hab. Und du denkst das war nur um dich zu ärgern. >:|

Ich find meine Taktik nach wie vor toll. Das Arbeitsaufwand/Stimmen verhältnis ist grösser als bei euch allen, ihr solltet euch eure Taktik nochmal genau überlegen!
Hmm, ich könnt meine Stimme jetzt aus lauter Selbstmitleid mir selbst geben. D: mal schauen.
Achja, ich hab ihn nicht dazu angestiftet das zu posten. Wollt ich nur so sagen.

mr_byte
17.12.2005, 10:11
Endlich abstimmen^^

Meine Stimme geht an Trial.

Trial
17.12.2005, 10:38
Hmmmm...was hab ich bis jetzt?

Ein kompetentes Team an hochqualifizierten Wahlhelfern, das mit vollem Einsatz hinter mir steht, 4 Wahlvideos einschließlich dem von Repko, ein Manifest, diverse Einwürfe, durch Drunken Monkey eine Wahlkampfpage, einige gepostete Bilder....

Irgendwas fehlt doch noch....

Richtig, ein Wahlplakat!

http://img206.imageshack.us/img206/9961/chet1ci.jpg (http://www.drunken-monkey.at.tp/mogwahl)

So, das sollte eigentlich ganz gut zur Kampagne passen! Das ich das erst jetzt merk? Typisch....

Vincent D. Vanderol
17.12.2005, 11:42
Ich habe für Eve gestimmt und ich würde es wieder tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

http://home.arcor.de/trance.darien/wahlkampf/evewahl1.jpg

Wählt Eve und ihr werdet euch wünschen nie geboren zu sein °____°
Eve 4 Mog!

Simon
17.12.2005, 12:25
http://home.arcor.de/trance.darien/wahlkampf/evewahl1.jpg

Wählt Eve und ihr werdet euch wünschen nie geboren zu sein °____°
Eve 4 Mog!
Ist das das Prinzip der umgekehrten Psychologie? oô
Bei mir hat's gewirkt, ich hab Eve gewählt }:)

DJ n

Laguna the Immortal
17.12.2005, 13:33
i`ve voted 4 Trial. \o/

btw muss ich das posten in den nächsten tagen jetz aber endgültig einstellen... :p

Dante
17.12.2005, 13:55
Ich habe für Eve gestimmt und ich würde es wieder tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
da sag ich jetzt nix zu -_-

Shadow Snake
17.12.2005, 14:12
Sensation!

Meine verehrten Damen und Herren, soeben hat mich eine Sondermeldung erreicht!

Es gibt einen Gleichstand in der Mogwahl!

Durch den unermüdlichen Einsatz hochqualifizierter Wahlhelfer hat Trial es nun doch geschafft, einen Gleichstand zu erreichen!

Doch wird es auch zum Sieg reichen?

All das und noch vieles mehr werden wir erfahren... am 18.12.2005 um 23:17!

Go Trial, go!

PiqueValet
17.12.2005, 14:14
Sensation!

Meine verehrten Damen und Herren, soeben hat mich eine Sondermeldung erreicht!

Durch den unermüdlichen Einsatz hochqualifizierter Wahlhelfer hat Trial es nun doch geschafft, einen Gleichstand zu erreichen!

Doch wird es auch zum Sieg reichen?

All das und noch vieles mehr werden wir erfahren... am 18.12.2005 um 23:17!

So dem guten Herrn Trial erstmal zur führung verholfen, also Junge, run for president!!

(Und danke Daen, ohne deine siggi wär ich hier garnet reingeschneit! ^^)

Gabriel
17.12.2005, 14:22
*für Eve stimm*

sorry Dante aber du bist mir zu seltsam :D ;)

Gruz
17.12.2005, 14:29
May the shweiz rule this bitch. Chuck 4 a better Kingdom.

Seelenvampir
17.12.2005, 14:34
Also wenn schon nicht Chuck, dann aber Trial!

Evanescence
17.12.2005, 14:55
Sensation!

pff, wir haben schon ganz andere sachen durchgestanden. ;)

http://people.freenet.de/demise2004/Wahlgleichstand.jpg

(Und danke Daen, ohne deine siggi wär ich hier garnet reingeschneit! ^^)
that's the way it works... certainly not.

sondermeldung der E.V.E. - BILD:

vorbereitungen des weihnachtsfestes laufen weiterhin auf hochtouren

QFRAT (epa). während die mogwahlen sich langsam aber stetig ihrem zenit nähern und die maker wieder einmal exzessiv von ihrem IRC und vetternwirtschaft gebrauch machen, werden die weihnachtsvorbereitungen in und um das eve'sche pressebüro feierlich fortgeführt.
so stiftete z.b. die ambitionierte künstlerin vinnie d. vanderol ein selbstkreiertes wahlplakat (http://home.arcor.de/trance.darien/wahlkampf/evewahl1.jpg) der E.V.E. - BILD zur weiteren volksverführung. auch wurde endlich einmal das büro einem kräftigen weihnachtsputz unterzogen, und so verbrennt mitarbeitern martina güntherode mit freudigem entzücken fälschlicherweise angelieferte weihnachtsbäume. (siehe foto) vermutlich waren diese an den konkurrenten trial gerichtet, der allem anschein nach den QFRAT vor lauter weihnachtsbäumen nicht mehr sieht. wir werden hierzu weitere nachforschungen anstellen und sie auf dem laufenden halten!

http://www.offenburger.com/images/FarmChristmasTreeBurning.jpg
mitarbeiterin des eve'schen pressebüros bei den weihnachtsvorbereitungen

so macht weihnachten wieder spaß!

Vincent D. Vanderol
17.12.2005, 15:14
da sag ich jetzt nix zu -_-Ja aber, aber...;__;

Eves Programm ist eh unschlagbar ^_^ Ich als höriges Eheweibchen würde meinem Göttergatten doch niemals widersprechen °____°

Darum...

http://home.arcor.de/trance.darien/wahlkampf/evewahl3.png

Ich tue es auch für dich, Schatz ;___;

Layana
17.12.2005, 15:21
Das ist ja echt mal eine spannende Wahl und ich weiß ehrlich gesagt atm noch nicht, wen ich denn nun wählen soll.

Chuck und Virgile scheinen ja nicht mehr wirklich eine Chance zu haben, bleiben also noch Trial, Eve und Dante. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich tendiere zur Zeit eher zu Trial, allerdings ist er Maker :\. Seine Kampagne gefällt mir aber dennoch ziemlich gut.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... .__.

Viddy Classic
17.12.2005, 15:29
Chuck und Virgile scheinen ja nicht mehr wirklich eine Chance zu haben[...]

Pass mal auf, wenn ich meine 20 Fakeanmeldungen auspacke und mich dann selbst wähle. Morgen früh, wenn du aufstehst, bin ich an erster Stelle :P

Dante
17.12.2005, 15:35
Ja aber, aber...;__;

Ich als höriges Eheweibchen würde meinem Göttergatten doch niemals widersprechen °____°
das war lange bevor ich überhaupt vorhatte, zu kämpfen, und wärst du auf der richtigen Seite gewesen, wäre Eve nicht unschlagbar gewesen, aber so kann ich jetzt hier nichtmal mehr nen Blumentopf gewinnen o_O

Trotzdem dank ich allen, die mich gewählt haben, den drei (oder warens vier?)bekennenden und den 16 anonymen Fans, für ihren Glauben an ein warmes Weihnachten ;) ihr wärt sicher nicht enttäuscht worden.

Löwenherz
17.12.2005, 17:52
Trotzdem dank ich allen, die mich gewählt haben, den drei (oder warens vier?)bekennenden und den 16 anonymen Fans, für ihren Glauben an ein warmes Weihnachten ;) ihr wärt sicher nicht enttäuscht worden.

*hust* bekennend... auch wenn ich hier selten bis gar nicht poste >_>"
Obwohl was ich hier manchmal lese.. vllt sollt ich das mal öfters machen^^"

Trial
17.12.2005, 20:56
Um mal wieder etwas weihnachtliche Stimmung hier einzubringen wird es nach all diesen Filmen mal wieder höchste Zeit für die obligatorische Wahlrede!

http://www.netzine.de/lll/images/Rednerpult.jpg

Die Weihnachtsrede (http://extremeshare.net/?p=d&d=8373bd23e8)
(Wenn Extremeshare euch die gleichen Probleme bereiten sollte, wie mir grad, dann klickt hier) (http://rapidshare.de/files/9356156/Wahlrede.wma.html)

Diesmal sogar mit ohne Dudelsäcke, mit fast schon weihnachtlicher Musik und mit verständlichem Text! Yay!

Mopry
17.12.2005, 21:25
QFRATler!
Wollt ihr wirklich weiterhin unter einer Makerschen Fuchtel zu leiden haben? Waren euch Leid und Verderben der letzten Kriege nicht genug? Wird es nicht Zeit für einen Mog, der uns glorreich gegen die Mächte des Bösen führt?
So lange ein Maker den Titel des Mogs führt werden wir weiterhin siechen und ein Schattendasein führen! Lasst uns den Makerschen Dämon mit einem Teufel austreiben und Licht in diese Gefilde bringen! Auf das bessere Zeiten auf uns zukommen und das QFRAT zu altem Glanz und Glorie zurück kehrt!
Und wer sollte besser dazu geeignet sein als ein einer, dessen Zunge scharf und Hand hart ist. Jemand, der sich ohne Furcht den finstersten Gesellen stellt und die tiefsten Abgründe überwindet. Eine Person, die niemals aufgibt und erst ruht, wenn jeder Lebensfunke das QFRAT verlassen hat.
Nur eine Person ist fähig uns zu befreien!
Auf das Individualität, Kreativität und Wahlvideos für immer verbannt werden! Für ein System, das mehr als ein Jahrtausend funktioniert hat!
Für Eve!

YoshiGreen
17.12.2005, 21:29
Du weißt wohl ganz genau warum du dich net zur NATO traust, wa?

Aber Eve hab ich auch gewählt ^^"

Trotzdem ist Trials Wahlrede super :A Wir brauchen noch einen NATO-Propagandaminister :p

Dizzy
17.12.2005, 22:00
Voted for Chuck ;____;

Serpico
17.12.2005, 22:14
Mog. Trial-Version.

Knuckles
18.12.2005, 00:14
Ich habe nun schon mehr als 4,5 Jahre in diesem Forum verschwendet, bin schon ewig im QFRAT unterwegs, aber Who the Fu.. is Trial? Bis vor der Mog Wahl habe ich nie etwas von ihm gehört. Und ich will einen genauen Lebenslauf haben, seit seiner Anmeldung...:D

Trial
18.12.2005, 10:30
Ich habe nun schon mehr als 4,5 Jahre in diesem Forum verschwendet, bin schon ewig im QFRAT unterwegs, aber Who the Fu.. is Trail? Bis vor der Mog Wahl habe ich nie etwas von ihm gehört. Und ich will einen genauen Lebenslauf haben, seit seiner Anmeldung...:D

Warum schreibt mich nur jeder falsch? :'(

Aber so hat das Leben halt für jeden von uns noch was neues parat.

Da ich auf einen genauen Lebenslauf seit meiner Anmeldung eine gute Seite verschwenden könnte, fass ich es mal kurz und abgewandelt in jenem prophetischen Reim aus, den Piers Anthony und Robert E. Margoff in ihrer "Dragon's Gold" - Reihe öfters stehen haben.

A Noobie there shall surely be,
Singned in to be Making, Raised to be Free
Fighting Forums in his Youth
Starting Revolutions, Nothing Loth
Losing a Mogwahl full of Gore
Joining another, then fighting Four
Until from Five there be One
Only then will his Task be Done
Honored by many, known by few
All will know what Noobies can Do.

Aber eigentlich hättest du mich bei der Forenschlacht bemerken können, nachdem du dir so eine Mühe mit deinem Beitrag dazu gegeben hast. Ich schätze mal, dass du einfach durchgehend in anderen Threads unterwegs warst, als ich. Ich hab vo dir nämlich auch nicht viel gelesen.

Na dann, jetzt hast du mal was von mir gehört!:D

Knuckles
18.12.2005, 10:57
Warum schreibt mich nur jeder falsch? :'(

Wieso? Bist doch richtig geschrieben. :D

Aber eigentlich hättest du mich bei der Forenschlacht bemerken können, nachdem du dir so eine Mühe mit deinem Beitrag dazu gegeben hast.

Bei dem Beitrag in der Schlacht stammt nicht EIN Wort von mir. :D

Gendrek
18.12.2005, 11:54
Naja ich hab mal Trial gevotet weil er mir sympatisch ist:D

Chuck
18.12.2005, 12:28
Eve. Eve sorgt für willige Jungfrauen.
Glaub ich jedenfalls. Und wenn nicht dann ist's mir auch egal. D:

T.U.F.K.A.S.
18.12.2005, 12:59
trial lies vorne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

editier nachher mein neues video heir rein ^^ be prepared

Rick Jones
18.12.2005, 13:35
Gewisse Personen können manchmal verdammt Überzeugend wirken.

Trial Wähl..

YoshiGreen
18.12.2005, 13:39
Rick du Sau? Wie konntest du nur?
Mein eigener Bruder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Hat dich der Bayer echt so manipuliert? Hast du den Chucks Post nicht gelesen

Eve sorgt für willige Jungfrauen.
:creepy: Du... du Schaf, du!

Euren
Vote für
Adams Frau :D

Rick Jones
18.12.2005, 13:52
Mein eigener Bruder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Ich weiss :(

Hast du den Chucks Post nicht gelesen

Zitat:
Eve sorgt für willige Jungfrauen.

Ich weiss... -_-

Ich bin wer ich bin ... Einer muss es ja sein.

Daen vom Clan
18.12.2005, 14:11
Ich weiss... -_-

Ich bin wer ich bin ... Einer muss es ja sein.

Guuuter Mann, aber halte dich von Arabern fern ;)
Die werden dich nochmal umbringen.

Yoshi du Verräter an der Makerlichkeit - was willst du denn mit Jungfrauen?
Niemand ist schlechter im Bett als eine Jungfrau, Mann!

Boo2k
18.12.2005, 14:16
Yoshi du Verräter an der Makerlichkeit - was willst du denn mit Jungfrauen?
Niemand ist schlechter im Bett als eine Jungfrau, Mann!

daen, was ist los? du disst gerade 95% deiner maker-freunde. sei doch nicht so verletzend

Trial
18.12.2005, 15:53
http://img452.imageshack.us/img452/9756/revoltia8tb.jpg

Da sich die Umfrage langsam dem Ende nähert, wollen wir nochmal kurz rekapitulieren, was bisher hier zu sehen war, damit keiner etwas verpasst hat, ehe er seine Stimme abgibt!

Das Wahlmanifest ist natürlich obligatorisch! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1157399#post1157399)

Es wurden Reden geschwungen (http://extremeshare.net/?p=d&d=8373bd23e8)

Es wurden Kurzfilme über das vorraussichtliche Programm gedreht (http://extremeshare.net/?p=d&d=d7b4c49d38)

Ein Waffenbruder brachte den Begriff "Revolution" auf den Punkt (http://extremeshare.net/?p=d&d=0684c52f8e)

Durch den unermüdlichen Einsatz eines überzeugten Helfers haben wir sogar eine eigene Seite bekommen (http://www.drunken-monkey.at.tp/mogwahl)

Und es wurde ein Filmepos geschaffen,... (http://extremeshare.net/?p=d&d=14e3a15ae6)

... das auch gleich fortgesetzt wurde. (http://extremeshare.net/?p=d&d=89c1606a9a)

Wenn ihr euch jetzt noch nicht entscheiden konntet, weis ich auch nicht weiter!:D

http://img206.imageshack.us/img206/9961/chet1ci.jpg (http://www.drunken-monkey.at.tp/mogwahl)

Dante
18.12.2005, 17:13
@Trial, echt, wie du dich ins Zeug legst ....http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/respekt.gif
und trotzdem liegst du nur zwei Stimmen vor Eve ^^
Najo, ich hab euch beide nominiert, also haut mal rein Jungs :)

Archeo
18.12.2005, 18:18
Go!Dante!Go!

YoshiGreen
18.12.2005, 18:34
@Daen: Bei denen fällt mein eigenes Defizit nicht auf :D Hab ich das jetzt getippt oder nur gedacht?

Außerdem wrid Trial auf er NATO eh in Kelvins Keller verschwinden. Jaha, guckt mal hier rein! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1147434#post1147434)

Deshalb brauchen wir einen Mog, der uns seine ganze Amtszeit hindurch erfreut und seien Aufgaben wahrnimmt - jemanden wie Eva! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Boo: Das ist Maker-OT sowas versteht du nicht :p

T.U.F.K.A.S.
18.12.2005, 18:40
ey yoshi, stfu du noobie :D

vote 4 trial, denn er macht alles kaputt, dann wieder heile, dann wieder alles kaputt, und dann wieder heile - er ist toll \o/

sieg trial xD

Soheil
18.12.2005, 20:20
Hab' gesehen, dass Trial vorne liegt und wollte gerade die Umfrage schliessen, aber dann las ich das Folgende:

"Diese Umfrage wird am 18.12.2005 um 23:17 geschlossen"

Naja...wenn blutfeuer da ne Automatik eingebaut hat, dann werde ich den Teufel tun und noch an der Umfrage rumschrauben. Soll es eben von alleine geschlossen werden. :)

Ich finde es jedenfalls toll, dass Trial gewinnt. :A
Er hat es wirklich verdient....und Eve ist mal wieder Zweiter - wie immer! xD
Ich frage mich, wie es das bloß immer wieder hinkriegt so exakt zu versagen! :D

YoshiGreen
18.12.2005, 20:24
Große Änderung:

Eva ist ein Verräter. Er beschimpft seine Wahlkampfhelfer aufs Übelste, bloß weil sie nicht das tun was er möchte!

Trial 4 Mog

Viddy Classic
18.12.2005, 20:24
Hab' gesehen, dass Trial vorne liegt und wollte gerade die Umfrage schliessen[...]
Ich finde es jedenfalls toll, dass Trial gewinnt.

Soheil'sche Willkür :D

Kann auch sein dass er dann schliesst wenn Trial mehr stimmen hat

Eine Seherin...

Nebenbei, ich habe mehr als 5%, ich bin im Parlament :D

Und ich habe Groupies! Sehr cremig!

blutfeuer
18.12.2005, 20:25
ähm. du kannst ruhig zumachen, wie du zuerst gepostet hast. zum öffnen der umfrage hab ich halt, wie gewohnt, ein enddatum reingesetzt.
mach ruhig zu, wenn du willst, war keine absicht von mir.
die uhrzeit selbst lässt sich eh nicht einstellen, da nimmt vb nur ganze tage. deswegen die 23:17 uhr.

Trial
18.12.2005, 20:33

Naja...wenn blutfeuer da ne Automatik eingebaut hat, dann werde ich den Teufel tun und noch an der Umfrage rumschrauben. Soll es eben von alleine geschlossen werden. :)

Ich finde es jedenfalls toll, dass Trial gewinnt. :A
Er hat es wirklich verdient....und Eve ist mal wieder Zweiter - wie immer! xD
Ich frage mich, wie es das bloß immer wieder hinkriegt so exakt zu versagen! :D

Vorsicht, vorsicht! Eve liegt gerade 5 Stimmen hinter mir. Ich lag schon 8 Stimmen hinter ihm. Gut, war ganz am Anfang, wo das ganze noch etwas schneller ging, aber bis um Viertel nach 11 ist immer noch nichts entschieden.

Wäre das nicht auch das erste Mal, bei dem die goldene Regel "der Kandidat für den Soheil gestimmt hat, gewinnt" nicht genau zutreffen würde?

So, was mach ich jetzt bis dahin? Noch andernthalb Stunden alles offen, dammich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

*edit* - Zwei schon am reinschreiben, wärend ich noch überleg. Seid ihr zu schnell oder bin ich zu lahm?

Dingsi
18.12.2005, 20:34
Große Änderung:

Eva ist ein Verräter. Er beschimpft seine Wahlkampfhelfer aufs Übelste, bloß weil sie nicht das tun was er möchte!

Trial 4 Mog
War das nicht von Anfang an klar? 0o

Spliffy
18.12.2005, 20:35
Hab' gesehen, dass Trial vorne liegt und wollte gerade die Umfrage schliessen, aber dann las ich das Folgende:

Seid wann hälst du dich denn an Regeln? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (Jetzt auf einmal...>.<)
Mach zu Mann ich will Trial feiern. :D

drunken monkey
18.12.2005, 20:36
Große Änderung:

Trial 4 Mog

Die Schlange (alle Bibel-Anspielungen beabsichtigt) zeigt ihr wahres Gesicht! :eek:

Darum:

Eine Stimme für Trial,
ist eine Stimme für die Freiheit!

@ Soheil: Zumachen, zumachen, zumachen, zumachen, zumachen! :D

@ Dingsi: Eigentlich schon!

@ Spliffy: ICH AUCH!

Daen vom Clan
18.12.2005, 20:58
Soheilski - mach zu, der Fisch ist geputzt und die bessere Leistung hat gewonnen :)

Yoshi: Mannomann, deine Stimme fehlt nun, du bist auf diesen politischen Blindgänger reingefallen, schlimm das ;)

Virginie
18.12.2005, 21:06
ähm. du kannst ruhig zumachen, wie du zuerst gepostet hast. zum öffnen der umfrage hab ich halt, wie gewohnt, ein enddatum reingesetzt.
die uhrzeit selbst lässt sich eh nicht einstellen, da nimmt vb nur ganze tage. deswegen die 23:17 uhr.

ZUMACHEN :D

YoshiGreen
18.12.2005, 21:08
Die MSF (Maker-Skype-Fraktion) fordert das Beenden der Umfrage!

- Spliffy
- Trial
- Steelgray
- und ich

Edit von Trial: Oder eine neue Umfrage:

Soll die Umfrage geschlossen werden?
o Ja
o Nein
o Hauptsache Soheil komm mit!

T.U.F.K.A.S.
18.12.2005, 21:09
macht zu die schoisse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

trial findet's geil!

edit:
ich wünschte byder könnte hier sein ;____;

Dante
18.12.2005, 21:11
wovor habt ihr denn alle Angst? daß ich noch aufhole? :p

Gendrek
Er ist gerecht hat einen seltsamen Ava will Mog werden und liegt mit drei Stimmen in Führung eine davon ist meine
Votet
Otet
Tet
Et

For
Or
R

Trial
Rial
Ial
Al
L

Mir fällt nicht besser dazu ein deswegen hab ich Blödsinn hingeschrieben den mein Motto laute,,Iss soviel du kanst''Halt moment falscher Film ich meine natürich,,Wenn du schwachsinn schreibst ist es schlechter als nichts'':D
Achja und übrigens wählt Trial er wird und jedenfalls keine Mäuse bescheren

T.U.F.K.A.S.
wovor habt ihr denn alle Angst? daß ich noch aufhole? :p
nein aber dass du deine doppelaccounts noch mobilisierst :p

Daen vom Clan
18.12.2005, 21:12
Genau, macht zu und feiert unseren neuen "Mogeratoren der Herzen"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Gendrek
18.12.2005, 21:12
@steel: Das war ein Schlag unter die Gürtellinie
Edit: ihr könnt jetzt zu machen Trial wird sowieso gewinnen

T.U.F.K.A.S.
18.12.2005, 21:13
jaaaaaaaaaaaaa!!!!111111

trial trial!!!

Trial
18.12.2005, 21:13
Soheil...Soheil, wo bist du?

Haben sie dich uns weggenommen? Soooheil! Sag was!

Spliffy
18.12.2005, 21:14
Genau, macht zu und feiert unseren neuen "Mogeratoren der Herzen"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Nein das sind pod und ich :D

T.U.F.K.A.S.
18.12.2005, 21:15
Nein das sind pod und ich :D
deine mudda alter, klodienst 4 spliffy und mogposten 4 trial \o/

btw.:
2000!!!!!111 \o/

Dante
18.12.2005, 21:16
nein aber dass du deine doppelaccounts noch mobilisierst :pverrat doch nicht alles :o *muhar* >:D
najo, 20 ZAs hab ich dann doch nicht :p

Gendrek
18.12.2005, 21:16
neiiin Chuck Wird Niemals Gewinnen Sondern Trial
trial For Ever

Viddy Classic
18.12.2005, 21:18
neiiin Chuck Wird Niemals Gewinnen Sondern Trial

Selbst, wenn Chuck noch 24 Stunden hätte, würde er DAS mit all meinen Zweitaccounts nicht mehr aufholen können :P

Gendrek
18.12.2005, 21:31
noch ne halbe Stunde warten aber Trial wird siegen da bin ich mir sicher oder ich werde euch meinen LL Charakter auf den Hals hetzen

Dennis
18.12.2005, 21:34
Ach, spannender wirds nicht und wenn man den ZAs noch 45 Minuten gibt.

Trial, finally hast du's geschafft!
Ich hoffe, du hast bereits nen passenden Mog-Avatar am Start.
Gratulation! :A

Und nun warten wir auf den Feuerfürsten.

Soheil
18.12.2005, 21:36
die uhrzeit selbst lässt sich eh nicht einstellen, da nimmt vb nur ganze tage. deswegen die 23:17 uhr.Nagut - aber ich gehorche dir aber deshalb so brav, weil es kurz vor Weihnachten ist und ich meine Geschenke nicht unnötig auf Spiel setzen will. :D
Ausserdem habe ich gesagt, dass ich die Umfrage zwischen 20 und 23 Uhr zu mache!

Herzlichen Glückwunsch an Trial! :A

Trial
18.12.2005, 21:36
*edit* - Und einmal mehr war einer schneller! - Hier folgt aber trotzdem gleich was!

Erst mal eins vorweg...

Ich will mich bei einigen Personen bedanken, die mir bei diesem Wahlkampf mit vollem Einsatz geholfen haben.

Da wäre zum Beispiel Genosse Drunken Monkey, der mich mit einer eigenen Propagandaseite überraschte und sie auch noch durchgehend geändert und ausgebaut hat.

Nicht zu vergessen Genosse Repko, dem ich nicht nur sein Wahlviedeo verdanke sondern auch Stimmen von Orks und weiblichen Groupies, die er ohne Umschweife synchronisierte.

Steel "dei Mudda" Gray, der Gandalf ohne Umschweife übernahm und für mich bis zuletzt geworben hat.

Daen, der mir wieder Vertrauen in die Sig-Werbung gab.

Natürlich noch Digi Tai, der mir in letzter Sekunde sein Schwyzerdytsch auslieh!

Und ganz selbstverständlich Dank an alle, die mich nominiert und gewählt haben.

So, das war ich denen einfach schuldig! Kommen wir jetzt zu den uninteressanten Punkten *händereib*

Die Regierungserklärung

"1...2...3...Test, Test, Test, Test! Kapitalisten haben alle kleine...."

Die folgende Reaktion war Test genug.

"Liebe Genossinenninnen und Genossen!

Die Unsicherheit, die in den letzten Wochen herrschte, ist vorbei! Ja, es ist wahr! Wir treten im Eröffnungsspiel gegen Costa Rica an! Ausserdem haben wir die Wahl gewonnen. Haltet euren Applaus bitte noch etwas zurück, da ich gleich zum ersten Punkt unseres Wahlmanifests schreiten will. Es wird Zeit all diejenigen zu befreien, die von dem Unterdrückerischen Mäuseregime zu Unrecht inhaftiert und weggesperrt wurden. Es handelt sich hierbei unter anderem um den friedliebenden Daen vom Clan und...äh..tja, eigentlich steht nur er auf der Liste. Da er im Moment noch immer als verschollen gilt erkläre ich hiermit diesen Punkt für abgehakt!

Kommen wir nun zu der Frage, wie wir mit den alten Machthabern verfahren sollten. Ich weiss, dass einige von euch harte Strafen für all das fordern, was geschehen ist. Da jedoch Weihnachten das Fest der Versöhnung ist und wir dringend noch einige neue Reinigungskräfte für die Sanitäranlagen hier brauchen, werden die ehemaligen Machthaber lediglich umgehend von ihrem Amt zurücktreten. Wir haben bereits für ihre Sicherheit gesorgt, in dem wir ihnen eine völlig neue Identität und ein neues Aussehen verpasst haben."

http://img477.imageshack.us/img477/1861/image4419wh.jpg

"Zu ihrer eigenen Sicherheit werden die beiden ab sofort rund um die Uhr überwacht werden. Die Aufnahmen werden live über Pay-TV gesendet um den Staatsetat auf Vordermann zu bringen und um dass geplante Live-Event im Januar zu finanzieren über das wir hier noch bewusst den Mantel des Schweigens legen. Ich möchte euch stattdessen eine wichtige Gesetzesänderung präsentieren.

Folgendes Gesetz:

10. - Monat der Mäuse: jeder mit einer Maus in der Signatur darf diese anlassen, wo immer er will.
ist mit sofortiger Wirkung ausser Kraft gesetzt! Die Sig dürft ihr natürlich trotzdem behalten.

Desweiteren sind einige Schlüsselministerien neu zu besetzen. Zunächst ist hier das Aussenministerium zu erwähnen, für welches mir der ehemalige Mogerator Rasputin Repkonov vorschwebt, welcher über exzellente Verbindungen zum Atelier verfügt. Das Verteidigungsministerium geht an den ehrfahrenen Würdenträger Sir Earnest Stealgray van Holten. Ich glaube, dass es zumindest für ihn ein sehr ruhiger Monat werden könnte. Das Hoch- und Tiefbauamt geht an den australischen Stararchitekten Drankayne Mankey.

Ich würde gerne noch länger darüber philosophieren, was noch alles auf euch zukommen wird, aber erstens hab ich noch wichtige Geschäfte zu erledigen und zweitens befürchte ich, dass ihr das ohnehin nicht verkraften würdet. Abgesehen davon könnt ihr dass alles noch im roten Wahlmanifest nachlesen. Also, bedient euch lieber dort hinten an den Fässern mit kubanischem Rum, die ich extra für euch da hingestellt habe. Ich wünsche noch ein frohes Fest!"

Na dann mal auf in den Winter:D

Lukas
18.12.2005, 21:37
42 \o/

Gratz, Trial. Hab btw auch vor einigen Tagen für dich gestimmt.

YoshiGreen
18.12.2005, 21:38
Jaaaahaaa!

Pöhse Eva! Nicht die Mama, nicht die Mama!
*an Tiral kuschel*
Lieber Papa, lieber Papa ^.^

Und Gratz von der MSF! (http://www.olliinhonduras.de/bilder/TELA/Onkel%20Giovanny.JPG)

Virginie
18.12.2005, 21:38
Yeah!
Mogetrial hat es geschafft!

*Trial Fähnchen auspack*

Herzlichen Glückwunsch ^_^

drunken monkey
18.12.2005, 21:39
Ja! Trial Ist Mogerator!!!11einseinself

Gratz Trial! Gratz auch an steel zu den 2000!

Mein erster Versuch als Wahlkampfhelfer und gleich so ein Erfolg! Will mich vielleicht wer fürs nächste Mal bestechen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Edit: Und Dingsi kann endlich aufhören zu behaupten, das Ding in der Sig wäre ne Maus...:rolleyes:

Dingsi
18.12.2005, 21:40
Gratulationen Trial! Hab zwar für Virgile gestimmt gehabt, aber geistig hab ich dich natürlich die ganze Zeit über unterstützt. :p

Daen vom Clan
18.12.2005, 21:40
Pah, von dem Verräter-Yoshi nehmen wir keine Glückwünsche entgegen, wir Trailisten der ersten Stunde - du Schlammwahl-Blut :D

Gratulation zum siegreichen neuen Mogeratoren aus dem besten Maker-Hause

:)

Layana
18.12.2005, 21:41
Hey, wieso ist denn jetzt schon zu? ._. Gestern stand bei der Umfrage noch, die würde heute um 23 Uhr irgendwas zugemacht... Jetzt konnte ich meine Stimme gar nicht mehr abgeben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Aber das kenn ich ja schon von Soheil :rolleyes:

Jedenfalls Gratz an Trial, er hat es verdient!
Und wehe, du machst deine Sache nicht gut! ;)

Edit:
Hab grad mal noch alle Posts gelesen. Ich entschuldige mich hiermit bei Soheil, da ich sehe, dass er ja schon beinah dazu genötigt wurde, hier dicht zu machen. ._.

@Yoshi: Mama, Papa? Hast du mir was zu sagen??? §glups

Spliffy
18.12.2005, 21:43
*Hust* Jetzt wo alles zu Ende ist....
Eve hats nicht geschafft. :D Und damit bleiben meine Threads und ich im QFRAT! :p
*Tanz*
Makerboon... Makerboon.... Trial hats geschafft...juhu.

T.U.F.K.A.S.
18.12.2005, 21:44
trial du lutscher

gratz von meiner seite aus ey, auch wenn ich deinen pc geschrottet habe und 3,2 G im nu wech waren ^^

das nächste mal pack ich die kippen nach oben und den pc nach unten und nich umgekehrt xD

naja schönen monat als muddarator und wir sehen uns auf nato du hupe ^^

Gendrek
18.12.2005, 21:46
*hysterischer kreischer*Juhhu Trial du hast gewonnen wo bleiben meine 200 Hundert Euro die ich Soheil geben musste damit er die Umfrage schließt?

drunken monkey
18.12.2005, 21:46
blablabla
Das Hoch- und Tiefbauamt geht an den australischen Stararchitekten Drankayne Mankey.

Ich würde gerne noch länger darüber philosophieren, was noch alles auf euch zukommen wird, aber erstens hab ich noch wichtige Geschäfte zu erledigen und zweitens befürchte ich, dass ihr das ohnehin nicht verkraften würdet. Abgesehen davon könnt ihr dass alles noch im roten Wahlmanifest nachlesen. Also, bedient euch lieber dort hinten an den Fässern mit kubanischem Rum, die ich extra für euch da hingestellt habe. Ich wünsche noch ein frohes Fest!"[/I]

Na dann mal auf in den Winter:D
Australischer Stararchitekt? :hehe:

...*bedien* :D

Seiken
18.12.2005, 21:51
Gratz Trial. Argh, ich wollte doch noch für Eve stimmen. >_>"

blutfeuer
18.12.2005, 21:58
Nagut - aber ich gehorche dir aber deshalb so brav, weil es kurz vor Weihnachten ist und ich meine Geschenke nicht unnötig auf Spiel setzen will. :D
du glaubst, dass feuertäufer geschenke bekommen ? :D
von wem denn ? ;) :p

Dante
18.12.2005, 22:05
von wem denn ? ;) :pvon ihren Knechten, wofür hat man die denn :D

Gratz an Trial, nach all dem heldenhaften Eisatz hast du dir den Sieg redlich verdient ;)
und viel Spaß in deinem Amt.....ich erwarte von dir viele tolle Geschenke, also enttäusche uns nicht ;)

und ich bedank mich nochmal bei meinen heimlichen und unheimlichen Fans für ihre Stimmen :)
und bei meinem Wahlhelfer, der mir diese tolle Kampagne gesponsered hat....mich :p

McLovin
18.12.2005, 22:17
Alles gute Trial :)
Schon als wir miteinander angetreten sind, war mir wegen deinem Engagement klar, dass du Anwärter für den Mogeratorposten warst :)
Auch wenn wir unser damaliges Wahlprogramm gemeinsam ausgearbeitet haben, waren deine Ideen doch stets kreativer, und eben deshalb bin ich der Meinung, dass du von uns beiden geeigneter für diesen Posten bist ;)

Auf einen schönen Monat, und denk dran, der Monat ist wichtig, also mach was draus ;)

one-cool
18.12.2005, 22:17
gratz dir ^_^

Laguna the Immortal
18.12.2005, 22:19
als ich abstimmen wollte lagst du noch hinten, ich hab für dich gestimmt und es ging nur noch bergauf, na woran mag das woh liegen, offensichtlich oder? :D

gratz zum mog ;>

Viddy Classic
18.12.2005, 22:26
Freut mich für dich Trial. Ganz im Sinne des Sports habe ich natürlich für mich gestimmt, aber auch nur, um nicht letzter zu werden (haha an Chuck ;) )

Dann freue ich mich mal auf einen Monat feinster Maker-Qualität :)

Serpico
18.12.2005, 22:31
\o/

...alles gute, junge ;)

Evanescence
18.12.2005, 22:31
glückwunsch.

Eve hats nicht geschafft. Und damit bleiben meine Threads und ich im QFRAT!
but not for long. :D

Daen vom Clan
18.12.2005, 23:12
Dann freue ich mich mal auf einen Monat feinster Maker-Qualität :)

Man MUSS(!!) ihn einfach gern haben :)
Nächsten Monat geht meine Stimme an den Friedensnobelpreisnominierten *zwinker*

Archeo
19.12.2005, 00:16
Gratz Trial.

Dante hat's nicht geschafft.
*Dante auf Ignoreliste werf* :D :p

Shadow Snake
19.12.2005, 07:59
Schön, das muss ich auch gleich gratulieren!

Gratz dem Trial!!!!!!!!!!!!!!!

Tyrant
19.12.2005, 09:11
Herzlichen Glückwunsch, Trial!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Es war deine Bestimmung zu siegen! Ich hoffe die Sache mit "Wo versteckt sich Daen?" klappt.
Aber jetzt gibt es gar keine Mäuse mehr zum ausrotten. :'( :D

Daen vom Clan
19.12.2005, 09:26
Herzlichen Glückwunsch, Trial!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Es war deine Bestimmung zu siegen! Ich hoffe die Sache mit "Wo versteckt sich Daen?" klappt.

versteckt..... versteckt...???

VERSTECKT????

Was zur Hölle....
Wo versteckt sich eigentlich grade Saddam Hussein oder wo hatte sich Al Masri versteckt ??

Verstecken nennt man das, wenn man das aus freien Stücken macht - der gute Daen hingegen wurde nicht versteckt, er wurde verschleppt!

(Und ja, bezugnehmend auf das Rollenspiel versteckt *grins*)

Soheil
19.12.2005, 11:47
von wem denn ? ;) :pDer FT Claus? :D
http://www.feuertaufen.de/pics/ftpics/FT-Opa.jpg

Wencke
19.12.2005, 13:29
Trial, Gratz =)
WAr doch richtig das ich dich genommen hab :A

Nein das sind pod und ich
Who the Fu... is pod? :D

[...]klodienst 4 spliffy[...]

Löl wie gut das ich erst zum Sommer komm xD;

Aber hey sobald ich gute Ideen für Mogwahlen gesammelt habe, lass ich mich auch aufstellen^.^
Und dann folgt ein weiterer Maker-mog monat \o/

Maraya \o/

Tyrant
19.12.2005, 13:58
versteckt..... versteckt...???

VERSTECKT????

Was zur Hölle....
Wo versteckt sich eigentlich grade Saddam Hussein oder wo hatte sich Al Masri versteckt ??

Verstecken nennt man das, wenn man das aus freien Stücken macht - der gute Daen hingegen wurde nicht versteckt, er wurde verschleppt!

Okay, dann laß es mich anders formulieren: "Wohin wurde der zu unrecht angeklagte und von Tyrannen verfolgte Daen, gegen seinen Willen brutal verschleppt?" ^_^

Besser? ;)

EDIT: Upps, kleiner Rechtschreibfehler! :eek:

Trial
19.12.2005, 14:48
Okay, dann laß es mich anders formulieren: "Wohin wurde der zu unrecht angeklagte und von Tyrannen verfolgte Dean, gegen seinen Willen brutal verschleppt?" ^_^

Besser? ;)

Abwarten, abwarten! Diese Frage wird ab heute Abend geklärt werden, wenn die offizielle Stellungnahme dazu erfolgt! ;)

Daen vom Clan
19.12.2005, 15:14
Okay, dann laß es mich anders formulieren: "Wohin wurde der zu unrecht angeklagte und von Tyrannen verfolgte Dean, gegen seinen Willen brutal verschleppt?" ^_^

Besser? ;)

Fast, es heisst Daen und nicht Dean und es ist wichtig, das man mich klar in der Opferrolle sieht, um möglichst viel aus dem QFRAT an Entschädigung herauszuleiern! :)

Seraph
19.12.2005, 15:21
Jetzt muss Murasame nächsten Monat Mog werden, dann hats Team Q.F.R.A.T doch irgendwie noch geschafft, gratz :D

Chuck
19.12.2005, 15:54
Gratulation zum siegreichen neuen Mogeratoren aus dem besten Maker-Hause

:)
Verrat. Ich bin schon viel längerer Maker. Das nenn ich Argumentlos. >:(
Glückwunsch.

Daen vom Clan
20.12.2005, 07:22
Das stimmt, aber du hast nicht für die Freiheit des QFRAT's dein Blut gelassen ;)

Tessio
21.12.2005, 14:10
Graz Trial
Darauf saufen wir noch einen ( ob mit dir oder ohne dich *v* )