PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerbilder (auch avatare genannt) werden nicht alle angezeigt^^'

Zelretch
13.12.2005, 21:16
Weiß nicht ob das schon irgendwoanders gesagt wurde, jedenfalls werden (zumidnest bei mir) nicht alle avatare (die man im profil wählen kann )angezeigt.

njo, wollts nur mal gesagt haben^^'

drunken monkey
13.12.2005, 21:37
Anscheinend wurden die einfach noch nicht alle hochgeladen, bzw. verlinkt. Sind ja erst ganz kurz neue. Wart einfach ein bisschen, die kommen sicher noch! ^_^

Zur Info: Bei "Sonstige" werden nur ein paar auf Seite 1 angezeigt, bei allen anderen nur der "alt"-Code.

Taro Misaki
13.12.2005, 21:44
das problem hatte ich gestern auch, aber chocwise hat mir sofort die lösung verraten, ich schätze mal dass du das cache deines browser leeren musst, damit es wieder fehlerfrei funktoniert.:)

Waya Yoshitaka
13.12.2005, 21:48
Bei mir werden alle angezeigt. :p

Spliffy
13.12.2005, 22:01
Bei mir werden alle angezeigt. :p
Dito, aber für Seeth geht die Welt unter wenn er die Avatare nicht sieht. :D
Egal ob der cache voll ist, müsste trotzdem gehen.

drunken monkey
13.12.2005, 22:13
@ Taro: Seeth meinte ja, dass die in der Auswahl im Profil nicht angezeigt werden, bei dir war's ja in den Threads.

@ topic: Jetzt geht's plötzlich! Das war sicher so ein Trick von Waya...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Edit: Noch immer nicht verstanden....Sie meint die Bilder, die als Avas zur Auswahl stehen, im EIGENEN Profil! Und da waren bis vor kurzem einfach die Bilder noch nicht geuppt!

Was meinst du mit dem Edit?

Taro Misaki
13.12.2005, 22:15
Original von drunken monkey
@ Taro: Seeth meinte ja, dass die in der Auswahl im Profil nicht angezeigt werden, bei dir war's ja in den Threads.

nee, hab geschrieben, dass es bei mir in den threads und im profil nicht geht.^^
dann hat chocwise mir geraten mein browser-cache zu leeren und schwups, ging es wieder.;)

EDIT:cool, habe gerade bemerkt, dass beim inline-editor jetzt die smilie-codes übernommen werden.:)

EDIT2:ok, jetzt hab ich´s ganz verstanden.^^

Zelretch
14.12.2005, 12:37
ah, sie werden angezeigt^^'
Ich meinte die avatare, die man im profil wählen kann...^^'