Marc
13.12.2005, 19:27
Oi. :A
Öh,
1. Weiß einer wo man sich DS-Leerhüllen kaufen kann? Damit meine ich jetzt nicht diese Minidinger, die gerade eben um das Spiel passen, sondern halt die großen Plastikboxen, in denen die Spiele auch immer geliefert werden.
2. Kam Lufia Gaiden (GBA) in Amerika raus?
3. Kam Lufia III - The Legend Returns (GBC) in Deutschland raus?
4. Gibt es ein Linkkabel für DS - GBA? Das meinte letztens eine Freundin. Es soll dann einfach in den Stromanschluss gesteckt werden. Ich bezweifel' das ja. :O
5. Hat jemand eine komplette Spieleliste des Gameboys?
6. Hat jemand eine komplette Spieleliste des Gameboy Colors?
7. Hat jemand eine komplette Spieleliste des Gameboy Advance?
8. Gab es neben Dragon Quest Monsters noch weitere Teile der Serie, die nicht nur in Japan erschienen sind? Gibt davon ja noch einen 2. Teil und AFAIR einen GBA-Teil. Ich meine jetzt aber nur die Spin-off Teile. Also nicht die eigentlichen Dragon Quest Spiele.
9. Schenkt mir jemand seinen alten klassik Game Boy? ;_______;
Blahrg,
Marc. :A
Öh,
1. Weiß einer wo man sich DS-Leerhüllen kaufen kann? Damit meine ich jetzt nicht diese Minidinger, die gerade eben um das Spiel passen, sondern halt die großen Plastikboxen, in denen die Spiele auch immer geliefert werden.
2. Kam Lufia Gaiden (GBA) in Amerika raus?
3. Kam Lufia III - The Legend Returns (GBC) in Deutschland raus?
4. Gibt es ein Linkkabel für DS - GBA? Das meinte letztens eine Freundin. Es soll dann einfach in den Stromanschluss gesteckt werden. Ich bezweifel' das ja. :O
5. Hat jemand eine komplette Spieleliste des Gameboys?
6. Hat jemand eine komplette Spieleliste des Gameboy Colors?
7. Hat jemand eine komplette Spieleliste des Gameboy Advance?
8. Gab es neben Dragon Quest Monsters noch weitere Teile der Serie, die nicht nur in Japan erschienen sind? Gibt davon ja noch einen 2. Teil und AFAIR einen GBA-Teil. Ich meine jetzt aber nur die Spin-off Teile. Also nicht die eigentlichen Dragon Quest Spiele.
9. Schenkt mir jemand seinen alten klassik Game Boy? ;_______;
Blahrg,
Marc. :A