Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawks American Sk8Land [NDS]

Maisaffe
13.12.2005, 14:05
http://dennismeckel.grandys.de/vbfake/.uploads/2005_12_13.15_02_26.B000ARNX2K.03.LZZZZZZZ.jpg
Hi, ich hatte am 8.12 Geburtstag und noch einen Media Markt Gutschein, und momentan gibt es ja Tony Hawk für den NDS.

Wie findet Ihr die Grafik?
Werdet Ihr Euch das Spiel kaufen?

Ich finde die Grafik genial, habe mir auch mal ein Video dazu angesehen. Ob ich das Spiel kaufe weiß ich noch nicht, aber Geld wäre, Dank Gutschein, da. =D

Aber zuerst will ich mal wissen ob Ihr Euch das Spiel kaufen würdet. :)

Dennis

sMaex
13.12.2005, 14:13
Nein, weil Hawk auf dem Cover so unglaublich scheiße aussieht.

Genius
13.12.2005, 15:48
Und hinzufügen möchte ich das das Spiel verdammt kurz ist. :)
Das einzig gute ist der OnlineModus.

WoOdY49
13.12.2005, 16:04
also ich hab die thps serie auf dem gameboy nie gemocht
irgendwie is es da net so gut wie auf "grossen" konsolen

Maisaffe
13.12.2005, 16:08
also ich hab die thps serie auf dem gameboy nie gemocht
irgendwie is es da net so gut wie auf "grossen" konsolen
Es geht um den NDS. ;)

Die Game Boy (Advance, nicht Color) Teile fand ich eigentlich bis jetzt alle gut - wobei THUG etwas aus der Reihe sprang. :/

Dennis

WoOdY49
13.12.2005, 16:28
ich find es auch auf dem ds net gut ^^
irgendwie is die grafik da net so ruckelfrei wie auf nem fernseher ^^
so kommts mir zumindest vor

baumlentin
14.12.2005, 18:26
die Grafik ist ruckelfrei!1 wo hasst du dass den aufgegabelt?:rolleyes:
Spiel ist zwar Kurz aber der Klassik Modus ist wie bei dem 2er! und die Grafik finde ich sogar besser als auf´m PC! ist zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat und an die Steuerung geht das spiel genauso von der Hand wie die anderen teile!!

Rat an Dennis_meckel11 hol dir Tony Hawk!! damit wirste viel spass haben!:)

Maisaffe
17.12.2005, 19:00
Ich habs seit heute. :)

Das Spiel ist richtig genial, wobei die Grafik nicht so Comichaft ist wie auf den Screenshots, finde ich. :(

Es macht bock wie Schnitzel - auch wenn es Tony Hawk typisch scheinbar wirklich sehr sehr schnell durchgespielt ist. :/

Dafür gibt es aber nen Online Modus, der bestimmt Genial ist (auch wenn man sich erst auf einer Seite anmelden muss :rolleyes:).

Online gehe ich vorerst nicht, habe erst bei Mario Kart die Statistik 0-14 (0Gewonnen, 14 Verloren :D <- liegt aber daran, das mich CT und Gôka die ganze Zeit fertig machen. :(). :D

Was ich etwas doof finde, sind diese "Slow Motion" und "Super Tricks" - Aktivierungen über den Touchscreen, einerseits genial machbar, jedenfalls wenn man die Finger statts den Stylus verwendet, andererseits, sieht das Display jetzt verklebt aus, wenn man schräg drauf schaut. :/

Aber ich hab ja noch mein "supertolles-weiches-Bildschirm-säuberndes-Folien-Aufkleber-für-NDS-welche-nie-aufgeklebbt-wurden-Tuch". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

So, ich geh weiter düddeln!

Dennis

Maisaffe
18.12.2005, 12:43
Meine Fresse, ich hab jetzt 5 von 6 Welten - 3 davon komplett abgeschlossen, in einer Welt brauche ich bessere Skills... nuja, der Level Editor ist echt doof meine ich, der Board und Grafitti Editor ist genial!

Der Klassik- Skate Modus ist auch okay, der Welt- Tournee- Story Modus rockt - auch wenn manche Aufgaben dämlich einfach sind. z.B. Spin über 2 Pipes - man startet meist direkt davor, fährt 10 Meter und macht den Spin -> Fertig!

Grafik ist 100% flüssig, ich kann das Spiel nur empfehlen.

Achso, und was heute morgen nicht so toll war an dem Spiel: Ich hab bis 3 Uhr gezockt und dachte wir haben erst 12 oder 11 Uhr. :D

Dennis