PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Moderator stösst zur Familie :)



Daen vom Clan
13.12.2005, 08:58
Werte Gemeinschaft und Makerbrüder und -schwestern im Geiste,

wie einige von euch ja schon bemerkt haben, gibt es Zuwachs in den Reihen der Maker-Moderatoren und in diesem Falle ist es kein Geringerer als mein lieber Freund Scavenger, jenen hochgeschossenen, schlacksigen jungen Mann, der vom Schlacksigkeitsfaktor nur noch von Jeez übertroffen werden könnte :)

Er übernimmt das Refugium des Bären und wird uns hoffentlich mit seiner gewohnt freundlichen und hilfsbereiten Ader selbstlos zur Seite stehen :)
Also huldigt ihm und sammelt so seine Gunst ;)

Also, DBAF-Maker, willkommen in den Reihen der bösen Mods :D

Wolfsrudel
13.12.2005, 09:05
HAPPY BIRTHDAY, Scav!!!

[...]

Ups, falsches Topic :rolleyes: Bei sovielen GB-Threads in letzter Zeit ist man aber auch sehr schnell verwirrt :D

Joah, hm, was sagen man da so... "Gratz!"?! ...

Ich denke schon, also Glückwünsche an Scavenger - mach' Deine Sache gut, habe Spaß dabei und... nja, mach' et, Scav! ;)

Wolfsrudel

waterboynation
13.12.2005, 09:16
Herzlichen Glückwünsch Scavenger,
gespannt wie du dich als mod machst:)

Kelven
13.12.2005, 09:56
Willkommen an Bord kann ich da nur sagen. ^^

Spliffy
13.12.2005, 09:59
Glückwunsch Scav... Irgendwann werd ich noch alle überzeugen das das Atelier ein Off Topic braucht und dazu den nötigen Moderator... MICH! :D
Vorher gebe ich nicht auf! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Edit:
@Mop: Wer könnte besser geeignet für dieses Thema sein als ich? ._.....;_;

Wischmop
13.12.2005, 10:00
Du bist bereits ausgeschieden, Spliffy. :P
Hau rein, Marcel.

Odrez
13.12.2005, 11:14
Heißen wir also den unbekannten Mod willkommen. oô Herzlichen
Glückwunsch, Scavenger. Auch wenn mir der Name schon vorher
bekannt vorkam..ich kenne dich nicht. g


~Odrez~

Wolfsrudel
13.12.2005, 11:16
Heißen wir also den unbekannten Mod willkommen. oô Herzlichen
Glückwunsch, Scavenger. Auch wenn mir der Name schon vorher
bekannt vorkam..ich kenne dich nicht. g


~Odrez~

Das wird - wie mir - Scav bestimmt genauso gehen :p

@Mop: Lasst Spliffy bitte nie Mod werden, oder ich spring'... hinter'n Zug :D

Wolfsrudel

[KoA-Angel]
13.12.2005, 12:13
Wer ist eigentlich Scavenger?

netwarrior
13.12.2005, 12:18
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Mod!
Du wirst beim Spammen von n00bs und den schließen des x -Wann kommt VD3 raus!-Threads deine helle Freude haben.:D

Laguna the Immortal
13.12.2005, 12:20
Glückwunsch Scav... Irgendwann werd ich noch alle überzeugen das das Atelier ein Off Topic braucht und dazu den nötigen Moderator... MICH! :D
Vorher gebe ich nicht auf! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Edit:
@Mop: Wer könnte besser geeignet für dieses Thema sein als ich? ._.....;_;

ich habs immer gesagt! die apokalypse steht bevor...obwohl apokaly-arts...
das war ja der andere... xD


gratz scavenger

btw was ist eigentlich mit TBR, keine zeit mehr?

V-King
13.12.2005, 12:38
Gratz Scav :A

Ich wär trotzdem lieber für Repko gewesen :\

Gala
13.12.2005, 13:07
Eine gute Entscheidung! Freu mich echt für Scav \m/ Gratulation

Zelretch
13.12.2005, 13:16
viel spass beim moderieren,^^

achja, spliffy, bevor du mod wirst ist die welt (wieder) eine scheibe :0

Judeau
13.12.2005, 13:17
Nochmal: Alles Gute :A

The Game
13.12.2005, 13:18
Jo, auf gut Glück, Scav. ;) Ich finds irgendwie sogar schade um den Bären, es sind große Fußstapfen, in die du da trittst. :D

Nene, du machst das schon!

Spliffy
13.12.2005, 13:29
@Mop: Lasst Spliffy bitte nie Mod werden, oder ich spring'... hinter'n Zug :D

Wolfsrudel


achja, spliffy, bevor du mod wirst ist die welt (wieder) eine scheibe :0
Ich werde euch daran erinnern, wenn ich eines Tages Mod bin! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Alle so gemein... ;_;

Skydea
13.12.2005, 13:30
Herzlichen glückwunsch Skav.


Auf das du uns User Quählst und wir uns rächen werden =D.


Na..ja..

Viel spaß und so mit deinen neuen Mod rechten ^^.



mfg Sky

Dennis
13.12.2005, 13:49
Zu diesem schonen Anlass will ich mal ganz moderat (Oh man, dieses Wortspiel! Ich bepisse mich gerade vor lachen... eigentlich nicht, also fahren wir fort) sagen: Auf dass du junger Bursche frischen Wind in die Reihen von Opa Daen und Prof. Dr. Kelven bringen mögest und auf möglichst viele Spam-Threads, die du mit einem Schloss versehen darfst.

PiqueValet
13.12.2005, 13:52
Gratz auch von mir. (Und schon wieder ist jemand vor meinen Augen der Weltherrschaft ein Stück näher gerückt und ich kann nur tatenlos zusehen -.-")
Viel Spaß als mod (btw. nimmst du Bestechungsgelder an??^^)

TubE
13.12.2005, 14:04
Ich kenn den nicht Oo

Naja trotzdem willkommen und alles gute. Und nicht zu streng sein, wir sind alle lieb :)

[]Animefreak
13.12.2005, 14:09
Scav du...du...du Mod du^^
Erst HalfOP im IRC und jetzt Mod...man du bist ja einer!

Ich wünsch dir alles gute und das du die böse Macht der Spammer besiegst!!!

Lukas
13.12.2005, 14:15
Wie schon im IRC erwähnt: gratz.

Master of Desaster
13.12.2005, 14:34
Glückwunsch Scav. Auf das du dem Maker-"Königreich" gut dienen wirst ;)

OztheBos
13.12.2005, 14:50
Gratz Scav,glückwunsch...

...aber WO IS BÄR ? ^w^

FF
13.12.2005, 15:00
herzlichen glückwunsch, auch wenn ich dich kaum kenne ;)
Ich hoffe, da kommt von nun an auch rege Beteiligung am Forum von dir.

Aber was ist eigentlich aus TBR geworden?

Ryudo
13.12.2005, 15:02
herzlichen Glückwunsch
Mach deine Sache gut und habe vorallem viel Spaß dabei
Auf weitere Jahre in der Com
gruß
Ryudo

Gendrek
13.12.2005, 15:06
Waaas?Ich hör euch so schlecht ich meinte ich hab gelesen das es einen neuen Mod gibt aber das ist ja nicht möglich den....wartet was lesen meine Augen!?!
Scavenger ist ein Mod ja dann muss ich wohl einer weiteren Macht ein Untergebener sein so wie wir alle ja dann sag ich mal gratz zum Mod und viel Spaß bei deinem neuen Amt mögest du beim schikanieren Gerechtigkeit walten lassen:D

Jonn
13.12.2005, 15:22
Glückwunsch Scav. Bin mir sicher, dass du deinen Job gut machen wirst und hoffe, dass dir das ganze nicht zu stressig wird. Und wenn du schon mal dabei bist, züchtige mal den Kelven ein wenig, der die Hälfte seiner Posts durch "Ich mach das dann hier mal zu." erhält.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Aurae
13.12.2005, 15:39
Gz Namensvetter, du machst das schon.

NPC Fighter
13.12.2005, 15:45
Gratz zum Modposten. :3

Dingsi
13.12.2005, 15:55
gratz scav.

Dankius
13.12.2005, 16:29
Gratz Scav. :A

Marc
13.12.2005, 16:39
Gratz, Scav. :A

Dizzy
13.12.2005, 16:56
Whee mein Cousin is Mod :A
Dann mal Gratz, du machst das schon ;)

Sakow
13.12.2005, 17:05
Glückwunsch und Hau rein, Scav. (Immer wieder herzberührend wenn jemand Mod wird, oder?;) )

Froschvampir
13.12.2005, 17:29
Ein freundlicher Moderator? Werden ja immer mehr Mods freundlich... Ich erinnere mich da noch an eine gewisse Zeit... :rolleyes: Naja, Glückwunsch, dass du es geschafft hast.


Frosch

Shades
13.12.2005, 17:34
Hmhm.... gratz o.o

bisl verspätet, oder? ....



btw, scav: mach keinen neuen Screenthread auf :o

Seelenvampir
13.12.2005, 17:39
btw, scav: mach keinen neuen Screenthread auf :o

:(


Naja...Gratz Scavenger, ich gönn es dir^^

Oburi
13.12.2005, 17:47
Ja auch von mir alles Gute Scav! Wenigstens einer von und beiden ders schon geschafft hat.. *fg*

Archeo
13.12.2005, 17:51
Na du Scheiße.

Dark Alucard
13.12.2005, 17:52
Alles Gute Scavenger!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

[KoA-Angel]
13.12.2005, 17:53
Ich hab Scavenger jetzt im Chat kennengelernt. Er hat mich begrüsst. Scheint ganz in Ordnung zu sein.

Viel Spass im Amt :D

Raiden
13.12.2005, 18:06
Gute Wahl :)

Javis
13.12.2005, 18:11
Öhm....gratz Scav, ich denke du wirst das schaffen! ^__^

Also viel Spaß beim Schließen der Threads. :)

Vale
13.12.2005, 18:19
Wieso werden immer nur die Aasfresser und die Vogelgothics Mods? ;_;
Na, Gratz!^^"
Garo

Savage
13.12.2005, 18:20
Scav? Hey, das ist ja mal ne Überraschung!

Gratulation zu deinem neuen Ehrenamt! Ich hab deine Arbeit ja schon im World for RPG erleben dürfen. Du wirst die Sache sicher gut machen. ;)

Also, viel Spaß Herr Mod.

Wencke
13.12.2005, 19:46
Gratz, lass uns tauschen Scav =D
(erst vor ein paar nächten hab ich ERNSTHAFT geträumzt ich würd Mod sein .__." Ich bin grössenwahnsinnig ;__;)

*wechhops* T__T

Kico
13.12.2005, 20:00
Alles gute Scav :)
im Chat schon immer hoher Posten, nun auch hier, mach deinen Job gut. ;)

one-cool
13.12.2005, 20:08
gratz Scav...

mr_byte
13.12.2005, 20:54
Glückwunsch zum Modposten.

Ynnus
13.12.2005, 21:12
Was ist denn los mit dem Bär'n? Keine Lust oder keine Zeug mehr? :(

YoshiGreen
13.12.2005, 21:15
DBAF-Maker.... muss ich den kennen....

Momentmal... das ist doch dieser Irre... der aus den NATO-Filmen... Dr. Whily, der die Weltherrschaft an sich reißen will und den Mann mit der Heizung sucht...

Verdammt, eine bessere Wahl hättet ihr wirklich nicht treffen können!

Alles Gute, Kollege ^_^

Edith meint du darfst mir sogar die Sig ausknispen :D

Trial
13.12.2005, 21:24
Momentmal... das ist doch dieser Irre... der aus den NATO-Filmen... Dr. Whily, der die Weltherrschaft an sich reißen will und den Mann mit der Heizung sucht...


Ach deeeeeeer.....:D

Na dann mal Glückwunsch zum neuen Posten. Ich wünsch dir die Fairness einer Eieruhr und Nerven wie Seilbahndrahtseile....Könnte sein, dass die dir was nützen könnten!

Fireblade
13.12.2005, 21:58
Gratz scavenger, hast du dir wirklich verdient;)

Suraki
13.12.2005, 21:59
Alles Gute, wir werden uns hoffentlich in der nächsten Zeit besser kennenlernen...

Wischmop
13.12.2005, 23:29
Was ist denn los mit dem Bär'n? Keine Lust oder keine Zeug mehr? :(
Ersteres, nach vier Jahren is bei jedem mal der Saft raus, früher oder später ödet es nur mehr an. Aber gut.

Groß, schlacksig, 16. UND sexy. Marcel, in mein Bett. Los!

Scavenger
13.12.2005, 23:53
Joar dann will ich auch mal ....
....
.... Gratz Scav...... moment mal o.O .... Ich bin ja Scav ^^"


Joar, dann will ich doch glatt mal danke sagen, an all die die mich gewählt hab.... schon wieder falscher Text *in zetteln rumwühl*

Lieber Wischmop...

ich schreibe dir diese... möp neiiiin ... schon wieder falsch

So mal scherz beiseite ^^

Joar Danke an euch alle das ihr mich so zahlreich begrüßt als euren neuen Moderator hier. Ich hoffe mal das ich meine Sache hier gut mache, und auch joar .. kA ne tolle zeit hier habe mit euch als meute ;) Und wenn ich mal probleme habe, denke ich das ich mich an meinen Lieben Mop und Onkel Luki oder auch Onkel Daen wenden kann. Tante Kelven nicht zu vergessen :)

Scavenger sind wilde Wesen, und aßfresser, wer ihnen zu nahe tritt wird es bitter bereuen.... Wer ihn aber lieb mit Keksen vollstopft wird sich ihn zum freund machen :P

Ne mal ernsthaft, Ich bin n netter mensch das können die NATO besucher bestimmt bestätigen *Schrotflinte durchlad* oder Jungs? ^_^

Soa ansonsten hoffe ich viel spass mit euch zu habn ^^

Fipsi :o geb mir auch n stück decke du du mop du ;_;

Ach ja hab ich schon erzählt wie der Mop und ich letztens in der Besenkammer? ..... *autsch* k ist ja schon gut Mop ;_; nja
*unter Mops bettdecke husch*

MFG Scav

PS Ich las das ding noch n wenig auf ._. ^^

Ynnus
14.12.2005, 00:00
Hallo Scav, du wirst sicher einen guten Job machen. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und das Spamming einstellen. :D
Viel Spaß als Ordnungshüter hier unter all den schrägen Figuren hier. :D

Archeo
14.12.2005, 07:32
Joar Danke an euch alle das ihr mich so zahlreich begrüßt als euren neuen Moderator hier. Ich hoffe mal das ich meine Sache hier gut mache, und auch joar .. kA ne tolle zeit hier habe mit euch als meute ;) Und wenn ich mal probleme habe, denke ich das ich mich an meinen Lieben Mop und Onkel Luki oder auch Onkel Daen wenden kann. Tante Kelven nicht zu vergessen :)


Du weißt bestimmt nichtmal was der Maker ist.;_;
Aber naja will ich dir auch mal gratulieren, Dohvling.

Gratz, übrigens; Aßfresser schreibt man Aasfresser.:o

Suraki
14.12.2005, 07:41
PS Ich las das ding noch n wenig auf ._. ^^

Das interpretiere ich jetzt mal als indirekte Aufforderung zu spammen^^"

@Scav: Könntest du dich nicht mal kurz (ernsthaft) vorstellen? Ich habe nämlich keine Ahnung wer du bist und was du mit dem Maker zu tun hast^_^

Wischmop
14.12.2005, 08:04
Nicht spammen, sondern...
- hochleben lassen
- anhimmeln
- bewundern
- beneiden
- bestechen
- anmachen
- sich an ihm reiben
- ihn lieben
- undvielesmehr!

:D Spam... von Spam kann keiner leben!

Daen vom Clan
14.12.2005, 08:57
Ich bin so klein, der Marcel so groß, ich könnte mich überhaupt nur an seiner Kniescheibe reiben und da ist es mir zu hart :(

Scavenger
14.12.2005, 13:22
@Scav: Könntest du dich nicht mal kurz (ernsthaft) vorstellen? Ich habe nämlich keine Ahnung wer du bist und was du mit dem Maker zu tun hast^_^


Joar, also dann will ich mal anfangen ^^

Ich bin damals irgendwann im August 2002 durch die ScreenFun (ja >:O) auf den RPG Maker gestoßen...
Damals noch unter dem Nickname "DBAF-Maker" (>_> ihhh) zu gamesweb zeiten :D
Gemakert hatte ich schon n halbes jahr vorher. Nur hatte ich da noch kein Internet ^^. Mein erstes Spiel was ich jemals erstellt hatte war ein Dragonbal Fanfic (bäh jugendsünden) Es war unter dem namen "Dragonball AF The other World Saga" mal irgendwo in den Gamesweb Makerforen unterwegs ^^. Dann irgendwann durch einen Festplatten Crash war dann alles verloren... Das Spiel, die anderen sachen alle usw. Seit dem an war meine Maker Motivation eigentlich im keller, hab zwar immmer wieder versucht ernsthaft was anzufangen, aber das scheiterte aus Motivationsmangel. Seit dem an bin ich eigentlich nur noch mitleser, und hab mich nur an Themen beteiligt die mir Wichtig vorkamen. Auch hab ich immer wieder n wenig dem guten Alten SDS geholfen, bei kleinigkeiten, und hab ihn auch meist auf n paar Threads aufmerksam gemacht die eher spam und unlogisch waren ^^"
Joar und ansonsten eigentlich bisher auf jeder NATO anwesend gewesen ^^ ausser leider jetzt die im Winter ;_; Und auch eigentlich nicht gerade soooo unbekannt ^^"

Naja aber was soll ich noch schreiben? ^^ mir fällt nix mehr ein ;_;

MFG
~Scav

Gala
14.12.2005, 13:43
Joar, also dann will ich mal anfangen ^^


Joar und ansonsten eigentlich bisher auf jeder NATO anwesend gewesen ^^ ausser leider jetzt die im Winter ;_;


Neeeeeeiiiiiin ! ;_____;

@Noobs die Scav nicht kennen: ihr Noobs!

Metro
14.12.2005, 14:24
Du wirst dein Amt schon machen ^^ *in Keks beiss* so musste mal gesagt werden ........... :D :D
Mfg
Robert

Shadow Snake
14.12.2005, 14:32
Jup, da schließe ich mich mal an:

Gratz! Ein neuer Mod, noch bessere Forenqualität! Hoffentlich...;)

Tessio
14.12.2005, 14:37
Mein Beileid :D

Na egal, Gratz du, den ich nicht kenne

Suraki
14.12.2005, 17:27
Neeeeeeiiiiiin ! ;_____;

@Noobs die Scav nicht kennen: ihr Noobs!


Ne Moment, wenn er an der letzten NATO war müsste ich ihn doch theoretisch gesehen haben oO"


Edit: Spliffy hat mir ein Bild gezeigt und mein Gedächtnis wieder auf die Sprünge geholfen^^" So ich weiss jetzt wieder wer du warst ;)

Celen
14.12.2005, 17:53
Ich schließe mich den anderen mal an, zwar etwas verspätet aber herzlichen Glückwunsch zum Modposten Scav.

YoshiGreen
14.12.2005, 18:45
@Ikaurs: Bevor du über Leute von der NATO herziehst solltest du lieber selber mal nach Bremen kommen. (Vergl. einen Post von Daen) ;)

@Scav: Schonmal in die Nährmittelabteilung geguckt? Da gibts jetzt viel Weihnachtsgebäck... Leider kann ich dir nix anbieten... außer... doch. boah... guckste hier... ja fein was der Yoshi da hat, ja willste das haben.... hmmm lecker...
*geha-Hähnchenschenkel hinhalt* :p

Achja.. du weisst das jeder Mod auf der NATO die Rosette vorlegen muss, right? :D

Suraki
14.12.2005, 20:43
@Ikaurs: Bevor du über Leute von der NATO herziehst solltest du lieber selber mal nach Bremen kommen. (Vergl. einen Post von Daen) ;)



LOL aber ich habe auch ne halbwegs vernünftige Entschuldigung dafür: Ich bin weder Leiter des Treffens, noch habe ich die Anwesenheitsliste studiert. Zudem kommt noch, dass ich erst drei Tage später angekommen bin und die meisten zu dieser Zeit ihr Namensschild schon abgelegt hatten :D

TheDude
14.12.2005, 21:24
Von mir dann auch mal alles gute zum Modposten und ich hoffe natürlich, dass wir keine Probleme bekommen^^

Geiu
14.12.2005, 21:28
Joa, von mir auch gratz zum Modposten :D

Scavenger
14.12.2005, 22:22
Achja.. du weisst das jeder Mod auf der NATO die Rosette vorlegen muss, right? :D


xD Musst du dir aber bis zum Sommer aufsparen, da ich im Winter nicht kommen kann ;_;

bis dahin treibe ich es wild mom Mop in der Forenbesenkammer :D

Was bei euch in der nährmittelabteilung?
Bei uns sind die mit bei den Weihnachtssüßwaren ^^

OztheBos
14.12.2005, 22:35
@Noobs die Scav nicht kennen: ihr Noobs!

Das is so typisch Gala. ^^

Ich habs zwar schonmal gefragt,aber hier nochmal:
Wo is Bär hin?Keine Zeit mehr oder vom Mop in den Keller gesperrt worden?

Scavenger
15.12.2005, 00:19
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1157071#post1157071 <<< ohne worte @OztheBos

Wer lesen kann ist .... lassen wir das :p

Archeo
15.12.2005, 13:44
Ich habs zwar schonmal gefragt,aber hier nochmal:
Wo is Bär hin?Keine Zeit mehr oder vom Mop in den Keller gesperrt worden?

Naja Bär wurde von Daen vom Clan so übelst derbst von hinten rangenommen das die Rosette geplatzt ist, jetzt liegt der Arme im Krankenhaus und betet jeden Tag endlich wieder schmerzfrei aufs Klo gehen zu können.

Achja wer was gegen Scavenger sagt kriegt von mir eigenhändig den Arsch versohlt.>:|

Cazic
15.12.2005, 13:51
Achja wer was gegen Scavenger sagt kriegt von mir eigenhändig den Arsch versohlt.>:|

Scav suckt!

Ich bin für Anarchie im RPG-Atelier.

Chaik
15.12.2005, 14:15
"Wie lautet meine Order?" - ABWISCHEN.

In diesem Sinne, alle gute Chef o/

The_Burrito
15.12.2005, 14:18
OMFG!
Ich kenn' dich! Ich hab zwar wieder vergessen was du gespielt hast, aber du warst mein Detektiv-Buddy in der Stadt mit den komischen Unsterblichkeitsritualshoschi :D

OztheBos
15.12.2005, 19:32
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1157071#post1157071 <<< ohne worte @OztheBos

Wer lesen kann ist .... lassen wir das :p

ops.:p

Ar'dun
15.12.2005, 21:15
Na dann auch mal gratulation zum neuen Amt von mir, Scav.

Vielleicht sieht man sich auf der WinterNATO?

~Ar'dun~

Agony
16.12.2005, 01:51
Super der letzte der Alten Garde tritt also ab...

Du hattest mein Amt damals bekommen auf meinen Wunsch Bör naja gratz zur Freiheit. :A

MFG

YoshiGreen
16.12.2005, 12:58
Vielleicht sieht man sich auf der WinterNATO?

+


Joar und ansonsten eigentlich bisher auf jeder NATO anwesend gewesen ^^ ausser leider jetzt die im Winter ;_;
=

Wer lesen kann ist .... lassen wir das :p
^^

Chrischplak
16.12.2005, 15:59
Buh, ich lebe o.o

Scav is btw toller als DS o-o

Ar'dun
16.12.2005, 16:38
*verstohlen zu Yoshi blickt* Ich wollte ja schon immer mal wissen, wie warm eine Jacke aus "Drachen"-Haut hält. :D

Tjoa, schade dann hat Repko ja diesmal niemand den er in einem NATO-Video verwursten könnte *flücht*

Auf der nächsten bist du dann aber hoffentlich wieder dabei, Scav :)

~Ar'dun~

Scavenger
16.12.2005, 17:17
Hoffe ich auch mal wenn ich nciht gerade irgendwo im Ausland mein Urlaub mache ^^ Was ich für Nächstes Jahr fix geplant habe

o_O
17.12.2005, 11:23
Greetz bekommst auch von mir xD du bringst hoffentlich mal frischen wind man xD

o_O

Decus
18.12.2005, 09:18
Jo,meinen Glückwunsch Scav

Cloudi
19.12.2005, 01:37
Hab den schon gesehn,der hat n Nettes Ragnarok Online Avatar ^^
Wer spielt hier überhaupt alles RO ? u.u
Schreibt mir ne pm bitte xD
*sorry for spam*

achja,gratz das du Mod geworden bist o.o

Hot Blizzard
19.03.2006, 16:43
Herzlichen Glückwünsch Nachträglich !
Alles gute und viel erfolg noch...

Blackadder
19.03.2006, 16:48
auch von mir, alles gute!

@Hot Blizzard:
hey komm, suchen wir noch andere, in den tiefen des forums versunkene threads, in denen wir was posten können. mein gott, denk nur mal an all die geburtstagsthreads! *__* +1 +1 +1 +1 +1

Wischmop
19.03.2006, 16:52
Böses Pfui! Aus! Sitz!
Man pusht keine uralten Threads hoch. Aus! *finger verhau* Beim nächsten Verstoss ---> Verwarnung und anale Penetration! :A