PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIGA Tv



Vincent- 01
12.12.2005, 20:43
Schaut jemand von euch auch Giga Tv wenn ja postet doch ob es euch gefällt oder was euch halt dazu einfällt!

Ich persönlich schaue Giga Tv sehr gerne am liebsten alles (Giga Green; Giga Games; Giga Esports;Giga Play) auser Giga Real das is mir zu langweilig (wohne nicht in Deutschland -> Interessiert mich daher noch weniger)

Link:Giga (http://www.giga.de/) Website

Schattenläufer
12.12.2005, 21:54
Ich habs früher manchmal geschaut, find dabei aber eigentlich nur die Idee interessant, Spiele-Reviews im Fernsehen zu zeigen, da man so einen sehr viel besseren Eindruck des Spieles bekommen kann.

Mittlerweile empfange ich GIGA nichtmehr, find das aber wiederum auch nicht schade, denn ich spiele mittlerweile nur wenige bestimmte Spiele, so dass ich mir eine solche Sendung nicht mehr ansehen bräuchte, außerdem waren die Beiträge sowieso immer zu kurz.

Gendrek
12.12.2005, 21:57
Ich habe immer sehr gerne Giga Games und Play geschaut aber dann haben sie auf Satelit gewechselt(ich verfluche dich Sateliten Erfinder)Ich finds aber immer noich genial die Liebe zu den Sprüchen von den beiden Konsoleros einmal Simon Kretschmer und den anderen weis ich nicht mehr ich habe es einfach nur geliebt

NPC Fighter
12.12.2005, 22:29
Ich hats früher öfters geguckt. Es war schon immer chaotisch und von dummem Gesäusel geprägt, aber irgendwann hatten die echt kein Peil von den Spielen mehr und nur noch den Mund aufgetan, um die Luft in Bewegung zu versetzen. Infos waren kaum noch mit dabei. Für meinen Geschmack hat sich das ganze zu sehr in eine Ulk und Nonsense Sendung gewandelt, bei der man nich wirklich mehr was über Spiele erfährt. Es sei hinzugesagt, dass ich in letzter Zeit aber auch nicht mehr sonderlich oft spiele.

Jericho
13.12.2005, 13:25
lasst doch Knuckles mal was dazu sagen ^_^

Gucks nimmer, weils über Winamp dauernd laggt~ schwul eigentlich.

WoOdY49
13.12.2005, 15:13
also ich schau inzwischen nur noch esports

games hat inzwischen weniger mit spielen zu tun als mit irgendwelchem gelaber
aber trotzdem manchmal noch lustig :D

StarOceanFan
13.12.2005, 15:53
Früher war noch alles besser. Jörg und Hannes waren noch da. Heute ist meiner Meinung nach absoluter Müll.

Spliffy
13.12.2005, 17:06
Ich habe es gerne geschaut, aber dann mussten die Penner ja auf Satelit
rüberwechseln. -_- Wenn ich die noch mal auf der G|C sehe, bewerfe ich sie mit faulen Tomaten. <.<

Knuckles
13.12.2005, 17:17
lasst doch Knuckles mal was dazu sagen ^_^

Don't care. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

GTzocker
13.12.2005, 17:23
(...) weils über Winamp dauernd laggt~ schwul eigentlich.
Bei mir laggts nicht. Schaus mir aber auch nicht oft an obwohl es manchmal garnicht so schlecht ist.

Jericho
14.12.2005, 13:55
Don't care. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
:hehe:

Gestern hab ichs auch wieder geschaut, trotzdem nach spätestens 10 min stoppt der Channel und ich muss zu nem Neuen verbinden. Strage, aber wenn hätte ich auch nur noch Epsort geschaut, gibt ja immernoch afair nicht vergelichbares, gabs ja früher mal auf RTL2 Sonntags, morgens um 12. Das war cool :A

bajella
21.06.2006, 16:31
giga games hab ich auch frücher geguckt aber wegen diesen dämlichen sateliten geht es nicht mehr....die sagten da noch das sie das endlich haben: find ich garnicht toll:(

Byder
21.06.2006, 16:34
Wir alle hätten auch gut und gerne drauf verzichten können,dass einer einen 7 Monate alten Thread wieder hochpusht

Taro Misaki
25.08.2008, 21:14
Wir alle hätten auch gut und gerne drauf verzichten können,dass einer einen 7 Monate alten Thread wieder hochpusht

Tja, ich möchte jetzt mal nicht drauf verzichten, den Thread wieder hochzupushen, denn es hat, nachdem GIGA jetzt von Premiere gekauft wurde, am 20.08. einen Relaunch beim Sender gegeben.

Sie haben jetzt ein neues Konzept und Live wird nur noch von 20-24 Uhr gesendet, es wird viel auf aktuelle Informationen gesetzt, dafür haben sie sich, mit großen Seiten wie zum Beispiel IGN, zu einem großen Informationsnetzwerk zusammengetan und haben ab jetzt desöfteren Live-Interviews mit Publishern und Entwicklern in der Sendung, um exklusive Infos zu bekommen.

Ich bin sehr positiv überrascht, gebt dem neuen Sendeformat ruhig mal eine Chance.;)

Phoenix
26.08.2008, 08:04
Ja und was ist mit Telespiel??

Taro Misaki
26.08.2008, 10:29
Ja und was ist mit Telespiel??

http://www.giga.de/tv/telespiel/;)

Don Cuan
26.08.2008, 15:48
Ja und was ist mit Telespiel??
Davon wurden doch eh seit Monaten nur noch Wiederholungen gezeigt. Felix ist ja auch kein vollwertiger Moderator mehr.
Außerdem fand ich die Show weit unter ihrem Potential. Außerdem umfasste Retro dort immer noch genau das, was vor zehn Jahren schon Retro war. Frühe (3D-)Perlen auf N64, Saturn oder PSX wurden nicht angeschnitten. Selbst beim SNES eigentlich nur das um den Launch herum. Zu wenig seinerzeit nur als Importe verfügbare Spiele und ganz schlimm, kein Arcade.

@Redesign
Ich weiß nicht, ob diese ganzen kurzen Zeitslots für die ehemals eigenständigen Sendungen so eine tolle Idee sind. Wenn dadurch weniger WoW gezeigt wird, hat es aber was gutes.