Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle Jahre wieder.../...Weihnachtswunschliste

Dante
12.12.2005, 18:27
die gleiche Frage, was wünsch/schenk ihr euch zu Weihnachten, was soll unterm Christbaum liegen?

diese Jahr tu ich mich schwer mit meiner Wahl, ich hätte gerne folgende Spiele:
Resident Evil 4
Fahrenheit
oder
Gun

da ich mir die nicht alle drei leisten kann, würde ich mich über ein paar Infos zu den Spielen freuen und hätte gerne eure Meinung, welches der Spiele ich mir holen sollte.

Außerdem würde mich interessieren, welche Spiele ihr euch zu Weihnachten wünscht ;)

baumlentin
12.12.2005, 18:27
Hy Leutz!
ich habe den thread gemacht dass jeder reinschreiben kann was er zu Weihnachten bekommt ( will ) ! Dann fange ich mal an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Nintendo DS:
Peter Jackson´s King Kong
Castlevania Dawn of Sorrow
Mario Kart DS

Nintendo Game Cube:
Tony Hawk´s American Wasteland

Bin ein begnadeter Tony Hawk Spieler!! Und auch gar net mal so schlecht!! 8)

Kico
16.12.2005, 07:41
Ich wünsche mir:
- Guild Wars
-´n wenig Geld
- ne WM-Karte, sollte ich sie aufgrund der Auslosung nicht bekommen, bekomm ich das Geld, was sie gekostet hätte (60 Euro)

Manuel
16.12.2005, 07:56
- Prince of Persia: The Two Thrones (ist das Spiel überhaupt schon draußen? o_O )
- Dass meine Modem-Internetverbindung in eine DSL-Internetverbindung umgewandelt wird^^.

Evanescence
16.12.2005, 08:00
Dass meine Modem-Internetverbindung in eine DSL-Internetverbindung umgewandelt wird^^.
dito. ;___; obwohl das wohl eher wunschdenken bleiben wird.

momentan schwanke ich in meiner weihnachtswunschliste zwischen folgenden titeln:

tekken 5
gta: san andreas
tekken 2 + soublade (retro roxx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )

OmeganX
16.12.2005, 10:14
Ich hab mir dieses Jahr fast mehr Bücher, als alles andere gewünscht... ja, ganz Recht! Sowas gibt’s heutzutage auch noch!^_^'

Trotzdem, irgendein Spiel musste es auch sein, ansonsten hätte ich über die Weihnachtsferien wohl Langeweile... ich schwanke momentan zwischen diesen hier:

Xenosaga II
Tekken 5
Soul Calibur III

Wahrscheinlich wirds XSII werden... hat man mit Sicherheit am meisten von.;)

Leon der Pofi
16.12.2005, 11:17
Ich hab mir dieses Jahr fast mehr Bücher, als alles andere gewünscht... ja, ganz Recht! Sowas gibt’s heutzutage auch noch!^_^'

Trotzdem, irgendein Spiel musste es auch sein, ansonsten hätte ich über die Weihnachtsferien wohl Langeweile... ich schwanke momentan zwischen diesen hier:

Xenosaga II
Tekken 5
Soul Calibur III

Wahrscheinlich wirds XSII werden... hat man mit Sicherheit am meisten von.;)

bei weitem nicht. mit soul calibur 3 hast du am meisten. xs2 bist du locker innerhalb 20 stunden durch und ich zocke jetzt schon locker 50 stunden sc3 und macht noch immer laune ^_^ xs2 hat mich sehr enttäuscht von der spielzeit. ich glaube ich habe mit der hauptstory nichtmal 15 stunden gebraucht oO

ich hab mir meine wishlist schon fast erfüllt.

gta liberty city stories psp vor 2 wochen(sooooo geil O_O grafik sogar besser als teil 3 für ps2...)
persuit force psp vor 3 wochen
shadow of coll. weihnachten
gun weihnachten
sonst hab ich mir schon die lieblingsgames unterm jahr gesichert ^^#

Italian Dream
16.12.2005, 15:45
ich wünsch mir nintendogs und krieg es auch !!

Zeuge Jenovas
16.12.2005, 16:40
hab mir selber zu X-Mas "Magna Carta" gekauft. ^^

Weihnachtsgeld + 2 Gehälter + Geburtstagsgeld ermöglichen mir einen... tadaa
LCD HD-ready 95cm TV mit einer mega Auflösung von 1333x786 von der Firma LG ^_^ Ein Wahnsinns teil

Vitalos
16.12.2005, 17:57
GameCube:
Mario Smash Football

GameBoy Advance (SP):
Donkey Kong Country 3

Sonstiges:
Geld, ein Schlagzeug (vielleicht) und eine Xbox 360 (auch vielleicht).^^

StarOceanFan
17.12.2005, 09:06
Tales of the Abyss
Kingdom Hearts II
Valkyrie Profile

Jo107
17.12.2005, 09:09
meine bescheidene wunschliste :D
prince of persia the two thrones(xbox oder NCB)
fire emblem path of radiance(NGC)

Löwenherz
17.12.2005, 09:21
@Zeuge
Haben ja schon fast sowas wie Partneravas :D

@Topic
Naja für Konsole habe ich mir SOul Calibur 3 gewünscht, krieg wahrscheinlich auch *g*
Für PC könnte ich sonst noch WoW nennen, aber naja, das wars dann auch schon^^

Marth
17.12.2005, 14:01
-ein paar CDs
-Boxen
-Tache für meinen Laptop
-mehr Zeit zum Zocken xd!

brucenight
17.12.2005, 14:13
Also:
Bücher: Elfenwinter (Yes, der Nachfolger der Elfen*freu*), Rache der Zwerge und Krieg der Zwerge und das magische Zeichen (ich liebe Fantasy-Bücher einfach)
Film: Last Samurai (war sau günstig)
Games: Devi may cry 3 und Prince of Persia Warrior Within (gab's auch für lau)
CD: Children of Boddom: Follow the reaper

Sieht jetzt ein bisschen viel aus, aber meine Oma war sehr spendabel und da sie nie weiß, was sie mir schenken soll, besorge ich halt meine Weihnachtsgeschenke selbst, die Bücher krieg ich von meinen Eltern. Mit den Bücher wäre ich auch schon alleine zufrieden.

o_O
17.12.2005, 15:49
Ich will ne XBOX 360 Value Pack und nen Xboxlife Goldaccount xD und Kameo als erstes Spiel ... leider weiss ich noch nicht ob ichs bekommm xD naja wenn net kaufe ich sie mir im neuen Jahr ....Prost!

Lonely Wolf
17.12.2005, 22:42
Hab' eigentlich nur einen einzigen Spielewunsch: Splinter Cell - Chaos Theorie. Warum? Weil ich es noch nicht habe :) Sonst hab' keinen weiteren Spielewunsch, da es momentan nichts gibt, was mich interessiert.

Cifer-Almasy
17.12.2005, 23:14
Jetzt kommt's ...

Mankiw : Grundzüge der Volkswirtschaftslehre 3. Auflage
Bea/Friedl/Schweitzer : Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Bd. 1 Grundfragen Auflage 9
Döring/Buchholz : Buchhaltung und Jahresabschluss 9. Auflage
Klunzinger : Einführung in das Bürgerliche Recht 12. Auflage

Spannend ... oder ?

Dante
17.12.2005, 23:19
Hab' eigentlich nur einen einzigen Spielewunsch: Splinter Cell - Chaos Theorie. Warum? Weil ich es noch nicht habe :) unbedingt holen, es lohnt sich ^^

und irgendwie will mich hier keiner von euch bei meiner Auswahl beraten o_O
kennt ihr die Spiele denn nicht?

Vincent D. Vanderol
18.12.2005, 00:13
kennt ihr die Spiele denn nicht?Ich kann dir auch nicht helfen leider, hab die Spiele nie gespielt ^^"

Aber ich kenn für zwei Games jeweils eine Person die es dir sicher wärmstens empfehlen würde. Ich persönlich würde von den dreien wohl Resident Evil nehmen, obwohl es arg schwer sein soll. Gun war son Western-Spiel, oder? Hmmm...gabs dat nicht auch für xBox 360? Wenn ja, dann hat es zumindest ne schöne detaillierte Welt zum Erkunden, MGS mit mehr Staub und ohne Pappkartons sozusagen^^"
Und Fahrenheit kenn ich nu überhaupt nicht >__>

@Anderes Topic: Ich wünsche mir Xenosaga2, aber kriegen werd ichs nicht und leisten kann ichs mir auch nicht, daher spare ich jetzt auf nen Modchip, damit ich ne größere Auswahl an günstigeren Spielen hab...die ich mir auch allesamt nicht leisten kann x__X
Aber hey, ich kann mir dann die NTSC Spiele von viiieelen Leuten ausborgen °___°
>__>

Zeuge Jenovas
18.12.2005, 00:29
unbedingt holen, es lohnt sich ^^

kennt ihr die Spiele denn nicht?

also ich rate dir von Fahrenheit ab. DAs Spiel hat man nach 2 Tagen 2x durch und dann fasst man es nie wieder an (möglichkeiten hin oder her im endeffekte passiert da eh nix anderes. IMO ne verarsche das game...)
Denke RE4 hat viel mehr Spielspaß und wichtig... SpielZeit

Leon der Pofi
18.12.2005, 08:39
@dante resident evil 4. eindeutig.

du wirst das spiel immer wieder auszocken. :D hab es 4 mal durch und noch nie langweilig geworde. grafik ist auch topp. ich weiß aber nicht ob du es für cube oder ps2 holst. die grafik ist beim cube besser, egal was die sony fanboys sagen. dafür hat die ps2 paar hübsche extras wie neue, aber hässliche kostüme, und neue ada missionen

ahja hab was vergessen megaman X collection für ps2
im jänner ist es endlich soweit xD

Marc
18.12.2005, 16:43
Da ich leider immer älter werde und ich aufgrund des enorm hohen Alters keine Geschenkberge mehr zu erwarten habe (Was waren das für tolle Zeiten in der Kindheit ;_;) bekomme ich wohl Kirby's Powermalpinsel für den Nintendo DS. :A :A :A
Meine Wunschliste würde hier die Threadlänge sprengen. :D

Ziek
19.12.2005, 13:41
Gun war son Western-Spiel, oder?
Von GUN würde ich dir abraten, Dante, da der Titel meine Erwartungen so gar nicht erfüllt hat. Der Grundgedanke ein GTA-ähnliches Spielprinzip in eine Westernumgebung zu portieren ist zwar auf dem Papier schön und klingt toll, aber das Spiel enttäuscht leider in jeglicher Hinsicht wenn man es erstmal angespielt hat. Richtiges Westernfeeling kommt so gar nicht auf und das eher arcadelastige Gamplay stösst mich da schon nach ner halben Stunde ab. Auch ist die Grafik unglaublich seltsam, selbst auf einem "High End" PC System sieht das Spiel irgendwie mickrig aus. Die Missionen sind zwar nett aber eintönig. Die Story des Spiels fesselt aber ist relativ schnell erzählt und danach motivieren die Mini / Sidequests so gar nicht mehr zum weiterspielen.

Als Fan von Clint Eastwood Spaghettiwestern hab ich persönlich mehr von GUN erwartet.
(Ich kann dir, Dante, übrigens auch ein ausführlicheres Review zu GUN anbieten .. nur mein Kerngedanke dazu ist halt "meh .. Geldverschwendung.")

Fahrenheit kann ich dir btw. wärmstens empfehlen ... auch wenn die Designer nach ca. 3/4 des Spieles eindeutig nicht wussten wohin ihre Story denn nun gehen soll. Das Ende ist jedenfalls enttäuschend und die relativ spannend erzählte Story rutscht ins absurde und ZU überdrehte ab. Ich mein, das Teil ist eh mehr interaktiver Film als wirkliches Spiel aber nutzt seine Storytellingmethoden bis auf letzte Stück und bietet spannende Unterhaltung für ein paar Stunden.

RE4 zocke ich gerade und es haut mich noch nicht wirklich vom Hocker .. obwohl ich die hälfte bereits hinter mir habe. RESIDENT EVIL: REBIRTH auf dem Cube war um weiten besser IMHO. "RESIDENT EVIL MAY CRY" flashed bisher noch nicht so richtig .. leider.

Dante
19.12.2005, 23:33
@Ziek, dank dir für die ausführliche Beratung :)
Schade, hatte mir von Gun auch mehr erhofft, aber das klingt ja nicht besonders verlockend und da ich als Westernfan auch relativ kritisch bin, werd ichs mir wohl vorerst ersparen.
Also generell tendier ich eher zu Fahrenheit, da mich der Inhalt des Spiels irgendwie fasziniert, bei RE ists ja doch irgendwie immer das Gleiche, Zombies und Mutanten vernichten in sämtlichen Variationen :p
nochwas, ist das denn jetzt tatsächlich der Teil der das erste Mal zu DMC mutiert ist?

hab btw die PS2

B_E_R_T
20.12.2005, 15:04
wunschliste... hmmm

Xenosaga II
Manga Carta

Das reicht erstmal zu Weihnachten. Meine andere Wunschliste ist natürlich um weiten länger aber die wünsche möchte ich mir erst in graumer zeit erfüllen wenn ich es genießen kann...

:D

Merlin
20.12.2005, 16:36
Meine Wünsche waren...

-Creative Soundblaster X-Fi Extreme Music (Soundkarte)

und

-Sennheiser PC160 (Headset)

Und da ich mir beides am Sonntag selbst bestellt habe, (Sicherheit geht vor, nachher kaufen meine Eltern was falsches. x_x) bin ich releativ zuversichtlich das ich die Teile bekomme.