Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaputter GB Advance SP
Oliver_Wasilewski
12.12.2005, 17:54
Letzdens hatt ich meinen gameboy in der Tasche , fall hin und dann hör ich ein knacken. Dann seh ich das der bildschirm innen geplatzt ist , der äußere teil des displays ist in ordnung und futionieren tut er auch.Mein Problem ist , kann den display wechseln oder was kostet eine reperatur und vor allem kann ich den gameboy überhaupt wieder reparieren?
MFG oli
ich hab zwar nich viel ahnung(aber auch nen GBASP) aber ich glaub net das man den reparieren kann,weil wie soll das denn gehn,das plastik geht ja ein stück um den bildschirm herum(vielleicht haben die profis ja nen weg)! ich hoffe und wünsch dir, das es klappt!
(verlass dich nicht zu sehr auf "das geht glaub ich nicht")vielleicht hab ich mich jetz auch total geirrt!
naja MFG and good luck
EnD
Callisto
12.12.2005, 18:39
Wenn das LCD kaputt ist (das denke ich ist bei dir der Fall) ist eine Reperatur, wenn überhaupt jemand das macht viel teuerer als ein Neuer.
Kauf dir einen Neuen. Schau dich einfach bei ebay... mal um. Die Dinger sind doch jetzt spott billig zu haben.
Oliver_Wasilewski
12.12.2005, 18:44
Schade das es nicht geht :'(
na ja trotzdem danke:( :'( :'( :'( :'(
ich werd mal schaun was ich tu.
MFG oli
ich hasse diese werbung von foren in anderen foren. ich glaube nicht das man sowas macht (oder machen sollte) find es unhöflich!du kannst die seite ja reinschreiben aber musst du auch noch schreiben "bitte melet euch an" ? is dir überlassen,aber das is wie "ein McDonalds im hintergrund einer burger king werbung" :D
ich hasse diese werbung von foren in anderen foren. ich glaube nicht das man sowas macht (oder machen sollte) find es unhöflich!du kannst die seite ja reinschreiben aber musst du auch noch schreiben "bitte melet euch an" ? is dir überlassen,aber das is wie "ein McDonalds im hintergrund einer burger king werbung" :D
und ich hasse spam das hast du gerade nämlich gemacht man muss nicht über alles ein kommentar ablassen!
@Topic: ich glaube wennder LCD kaputt ist kommt jede rettung zu spät, tut mir leid aber......DEIN SP IST TOD... Mein herzliches beileit!
MFG.
Floyder
Letzdens hatt ich meinen gameboy in der Tasche , fall hin und dann hör ich ein knacken. Dann seh ich das der bildschirm innen geplatzt ist , der äußere teil des displays ist in ordnung und futionieren tut er auch.Mein Problem ist , kann den display wechseln oder was kostet eine reperatur und vor allem kann ich den gameboy überhaupt wieder reparieren?
MFG oli
Falls deine Garantie noch nicht abgelaufen ist, kannst du es ja an den Nintendo-Kundenservice schicken. Die ersetzen dir das Teil oder reparieren es. Ist die Garantie abgelaufen, so werden sie es vielleicht für Geld wieder in Ordnung bringen.;)
Oliver_Wasilewski
13.12.2005, 18:16
ich glaub ich hab den schon drei jahre is da immer noch garantie???:confused: :confused:
Man darf Werbung in die Sig reinpacken. Es wird nur nicht gerne gesehen wenn wegen Werbung ein Thread oder nur ein ganzer Post gemacht wird.
und ich hasse spam das hast du gerade nämlich gemacht man muss nicht über alles ein kommentar ablassen!
Sagt ja genau der Richtige. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und überhaupt, du lasst auch grad ein Kommentar ab. :rolleyes:
@Topic: ebay -> ab ca. 50€. :p
~_Edit_~
Cheater. :p
Oliver_Wasilewski
13.12.2005, 18:38
Nich schlecht aber n freund verkauft mir den für 40 top qualität:D :D