PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Savage the Dragon wird aelter



Ineluki
12.12.2005, 14:25
Alles erdenklich gute lieber Sigi zu deinem 24. Geburtstag.
Bleibe uns noch lange erhalten und werde etwas aktiver hier ...
Auf dass deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen und dich Jennipher noch lange zur NATO schleppen wird, und ich sie nicht wieder abschleppen muss, waehrend du dabei auch noch zusiehst :eek:

Also halte die Ohren steif und durch durchs Studium, damit du mehr Zeit fuer uns hast ;)

Fuehle dich geknuddelt *incl. Rippenbruch*

Gruss Luki

Wolfsrudel
12.12.2005, 14:27
Alles erdenklich gute lieber Sigi zu deinem 24. Geburtstag.
Bleibe uns noch lange erhalten und werde etwas aktiver hier ...
Auf dass deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen und dich Jennipher noch lange zur NATO schleppen wird, und ich sie nicht wieder abschleppen muss, waehrend du dabei auch noch zusiehst :eek:

Also halte die Ohren steif und durch durchs Studium, damit du mehr Zeit fuer uns hast ;)

Fuehle dich geknuddelt *incl. Rippenbruch*

Gruss Luki

Yo, kann mich dem ganzen nur anschließen... ausgenommen dem knuddel-gedöhns :p

Wolfsrudel - Ine mutiert immer mehr zum [GB]-Thread-Eröffner :)

mr_byte
12.12.2005, 14:37
Alles Gute zum Geburtstag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

T.U.F.K.A.S.
12.12.2005, 15:01
SIIIIGIIIIIIIIIIII!!!1111 \o/

herzlichen glückwunsch du sternenwurst ^^

ich wünsch dir was, feier schön mit deiner freundin/lebensabschnittsgefährtin und sauf net zuviel du assassine (ja er wollte mich mit einem bleistift erdolchen'!!!)

Daen vom Clan
12.12.2005, 15:13
Siegi - mein lieber Freund mit dem ausgesprochen markanten und wunderschönen Dialekt :)

Auch von mir alles nur erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste im Kreise deiner beiden Hübschen namens Nena und Jennifer.
Mögen dich Beide weiterhin liebevoll umsorgen und schmeicheln und hoffentlich kommt ihr Beide auf der Dritten bald gen Norden geritten ;)

Ich vermisse dich, du Maker-Technikgenie, bis bald ;)

The_question
12.12.2005, 15:18
Siegi! ;___;
Alles Gute zu deinem Geburtstag! <3
Wir sehn uns ja hoffentlich auf der Nato, wo wir einander auf der Matte beringen.

Marc
12.12.2005, 15:36
Gratz, du.

Wolfsrudel
12.12.2005, 15:37
Gratz, du.

Du kommst auch nur zum spammen vorbei, was?! >_< ( ^^" )

Spamrudel

Spliffy
12.12.2005, 15:40
Siggi! <<< :D *IndieArmespring* Alles gute und liebe zum Geburtstag, damit wir uns bald wieder treffen. ;_; Feier noch schön. :3

Simon
12.12.2005, 15:45
;____; Siggi! ;_____;
Mein lieblings Bayer-der-noch-in-Bayern-wohnt ;____;
Alles, alles Gute zum Geburstag mein Freund :)
Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr für dich und deine Lebensabschnittsgefährtin.
Feier schön und lass dich bloß reich beschenken, sonst gibt's Ärger ;____;

DJ n

;___;

Oburi
12.12.2005, 16:02
Alles Gute! *für mehr keine Zeit hat gerade.. oO*

Tiger D. Rena
12.12.2005, 16:15
Hey!^^

Alles gute au von meiner Seite! ^_-
Herzlichen Glückwunsch.

Halt! Ich wusst doch das da was ist!!! Du wirst älter! Oo

Öhm... schon gut xD

Schöne Feier dann noch und schönen Tag!^^

~Mfg~
Rena

Ynnus
12.12.2005, 16:16
Alles Gute zum Geburtstag Savage. ;)
'Bist ein lustiger Geselle gewesen auf der Nato.

Dennis
12.12.2005, 16:16
Siegi, du alter Bayer und NATO-Genosse, der du mir beistandest am Spätzlesherd.

Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich trifft man sich auf der NATO, nicht nur um die Süddeutschen-Quote zu erhöhen, sondern auch, weil man mit dir bestimmt wieder den ein oder anderen Quatsch wagen kann. :D

Gala
12.12.2005, 16:19
Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag Sigi, feier schön! Man sieht sich dann ja auf der Nato

Dr. Alzheim
12.12.2005, 17:09
Alles alles gute zum Wiegenfest, Sigi^^
Stell dir das selbe, was Luki meinte, nochmal vor^^

WoOdY49
12.12.2005, 17:53
gratz natürlich auch von mir ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Katii
12.12.2005, 17:57
happy birthday toooooo youuuuuuuu ^^

Suraki
12.12.2005, 18:27
Den Namen habe ich doch schon mal gehört... Gratz^^

Kelven
12.12.2005, 18:36
Ich wünsch dann auch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^

Celen
12.12.2005, 19:38
Alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Siegi.
Ich werd zwar heuer nicht die Ehre haben wieder bei dir mit zu fahren, was immer recht lustig war aber man sieht sich doch hoffentlich auf der Nato in fast 14 Tagen.
Feier schön und genies den restlichen Abend, man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag^^

TheDude
12.12.2005, 19:42
Auch von mir alles Gute. Feier schön.

Aurae
12.12.2005, 20:21
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN!"
(Zitat der Winter-Nato 04/05)

Alles alles Gute Siegi, ich hoffe, wir sehen uns auf der nächsten Nato wieder ^_^.

Tille
12.12.2005, 20:27
auch von mir alles gute^^

Fireblade
12.12.2005, 20:57
auch ein herzliches gratz von mir^^

Vale
12.12.2005, 20:57
Glückwunsch Sternenkind 3...

Rash
12.12.2005, 21:38
Alles gute auch von mir

Gruß
Rash

Scavenger
12.12.2005, 21:48
OMG OMG OMG!!!!!

Schnell noch bevors zu spät ist T_T

der gute alte Savage hat sein Wiegenfeste©

Alles alles gute Mein freund und lass dich nciht zu viel feiern ;)

Und hoffentlich sehen wir uns auf irgendeiner NATO mal wieder :)

Also Feier Schön, lass dich beschenken, und das di mir so fröhlich bleibst wie ich dich kennengelernt habe

MFG
~Scav

YoshiGreen
12.12.2005, 22:28
Da heute Nachmittag das Forum ja nicht ging melde ich mich erst jetzt und gratuliere dir zu deinem Ehrentag.

Leider weiß ich nicht, was ich dir schenken kann, außer vielleicht n bssl Musik ^^"

Häppie Börsdai tu ju!
Häppie Börsdai tu ju!
Häppie Börsdai lieber Säwich!
Häppie Börsdai tu ju!

^.^

Savage
13.12.2005, 08:32
*schnief* Schön... Hat mich echt gefreut...

@Luki: Hehe... Naja, damals durftest du die Kleine gerne abschleppen. :D Und ich werde niemals vergessen, das am Abschlepphaken ein Linksgewinde ist.
Mehr Zeit für euch... jo, das wär was! ;) Edit: Mann, ich hab ja wirklich erst 148 Beiträge... Na, das muss sich doch mal ändern!
*kracks* Danke... *luftwegbleib* au... *zurückknuddel*

@Wolfsrudel: Danke! (Zumindest kenne ich dich, auch wenn ich nicht glaube, dass das umgekehrt der Fall ist. :D )

@mr_byte: Danke! ^.^

@steelgray: Merci! Freu dich auf die nächste Nato du Möchtegernagentenwurst! *Bleistift hinter Rücken versteck* Harhar!

@Daen: Ach Daen, Kumpel, glaub mir, mir gehts genau so.
Oh ja, umschmeichelt wurde ich! Mit Nena klappts bei der Nato nicht. Sie muss arbeiten. Und mit mir... das krieg ich schon irgendwie hin! *Jennifer nen bösen Seitenblick zuwerf*

@The_question: TQ! Danke danke! :)
Jaja du Drachenfreund, dir werd ichs schon zeigen!

@Marc: Danke! ^.^

@Wolfi: Alter Spammer... Gleich +2 in einem GB-Thread! :p

@Spliffi: *auffang* Au, mein Kreuz! Du weißt doch, das man das in meinem Alter nicht mehr aushält! :)
*blasswerd* Und... bitte... BITTE nicht mit zwei G. Das sieht schrecklich aus! ;)

@DJ n: Mei o mei. No oana, dea ma mit zwoa G dahea kimmt! Aba wenns nimma viakimmt, dann wea i dia des namoi duachgeh lossn. :D
Vielen Dank DJ!

@Oburi: Vielen Dank! Schön, dich wieder hier zu sehen. ^.^

@Tiger D. Rena: Dankeschön!
Ja, ich werd älter. NOCH älter. :) Aber die Zahl 24 gefällt mir sowieso besser, als 23.

@Ynnus: Danke du verdrehter Sunny. Sieht man dich vielleicht auch wieder auf ner Nato?

@Repko: Und ich würde dir noch bei viel schlimmeren Sachen beistehen!
Wir werden sehen, aber ich hoffe doch mal, das dem so ist. Für die Süddeutschenquote! :D
Danke übrigens.

@Gala: Jo, klar. Vielen Dank! :)

@Dr. Alzheim: Ok, mach ich. Vielen dank, Alzi. ;)

@Woody 49: Danke! ^.^

@Nachtglanz: Vielen dank! Dein neuer Nick ist übrigens sehr stylisch. :)

@Ikarus: Und ich hab dich sogar schon mal gesehen! :eek: Reden ist dann nächstes Mal dran. ;) Danke!

@Kelven: Vielen Dank! ^.^

@Celen: Danke für die Glückwünsche. Werd mich dran halten. ;)
Genau, man sieht sich hoffentlich.

@The Dude: Danke! ^.^

@Aurae: Neeeeiiiiiinn!! Der auch noch! Danke! :D

@Tille: Merci! :)

@Fireblade: Danke! ^.^

@Garo Black: Hey, ein Insider. ;) Vielen Dank!

@Rash: Danke! ^.^

@Scavenger: Jaja... der gute und vor allem ALTE Savage. :D
Danke Scav! Ja, hoffentlich dann auf der Nato, wo wir mal wieder ein wenig mehr ratschen müssen!

@Yoshi: Jetzt, wo wir unter uns Drachen sind... Wie Daen schon mal sagte, Jungfrauen sind nie verkehrt! :D
Vielen Dank!!


So, ich glaub, das wars. Also noch mal vielen Dank. Es war ein schöner Tag und ihr habt auch dazu beigetragen. :D
Edit: 30 Smilies in einem Beitrag? Ich sollte meine Art zu schreiben mal überdenken... ^^

waterboynation
13.12.2005, 08:58
Von mir auch alles gute zum burzeltag:)
Hoffe du hast schön gefeiert!
Beste Gesundheit und mögen deine Wünsche in
Erfüllung gehen.

(irgendwie gartuliere ich immer ein tag zu spät)

Wischmop
13.12.2005, 09:59
Ich schließe mit einem "Gratuliere nachträglich" ab... ich war gestern nicht zuhause! *hektisch fuchtel* :D