PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

Loxagon
12.12.2005, 12:54
So stelle ich mir dass Ende der Saga vor:

Die Wahrsagelehrerin warnt Harry dass Voldemort die Durseys töten will. Er kann sie im letzen Moment retten und erfährt von VOldemort wer einst wirklich seine Eltern verraten hatte: Petunia Dursey!
Ihr Hass aus ihre Schwester war derart riesig dass sie sich mit Voldemort zusammentat!

Ebenso erklärt Voldemort dass er nur dem wirklichen Feind Harry, Athorr Elys, diene...
Voldemort lässt die Durseys leben, da sie ohnehin bald sterben werden. Denn Elys´ Ziel ist es alle Muggel, Magier mit Muggelverwandtschaft und Muggelfreunde auszurotten!
Dazu hat Snape verflucht: Sollte Snape jemals, inbesondere zu Harry, zu einem Schüler allzufreundlich sein, würden Snapes Verwandte ausgelöscht!

Auch Lucius Malfoy war von Voldemort dazu "überredet" worden ihm zu dienen...

Dumbledore kehrt zurück, sein Tod war nur ein Trick den er mit Snapes Hilfe vortäuschen konnte - Und dass sogar perfekt !

In einem Gigantischem Finale kämpfen alle Schüler und Lehrer zusammen mit Harry gegen Athorr Elys, der bereits tausende von Muggel getötet hat ... auch die Durseys und Hermines Eltern sind tot!

Bevor Elys Harry jedoch den Todesstoß versetzen will, offenbart er ein Geheimnis...
Albus Dumleboreund Athorr Elys sind die ein und dieselbe Person!
Dumbledore/Elys scheint seinen Plan vollenden zu können, als ihm Draco den Kopf abschlägt. Mit der Vernichtung Dumbeldores stirbt auch Voldemort ...
Alle erkennen dass Tom Riddle die ganze Zeit unter Dumbledores/Elys´ Bann gestanden hatte - Und dass er nur aus einem Grund Dumbledore fürchtete:

Er hatte Angst, von seinem Herrn, vernichtet zu werden.

Mit dem Tod von Elys werden all seine Taten der letzten 48 Stunden rückgängig und alle Muggel leben wieder...

Harry und Ginny, sowie Ron und Hermine heiraten und nehmen Snape als Trauzeugen.
Snape wird zudem neuer Schulleiter...

Ende

--------------------------

Ja, so stelle ich mir dass Ende vor!

Keaton
12.12.2005, 16:51
aber das stellst du dir nicht im Ernst so vor, oder? das ist teilweise mords-übertrieben gemischt mit Wunschdenken... JKR wird nicht so Zeichentrick-Super-Schurkerei da reinbauen

Liferipper
12.12.2005, 16:56

Und so stell ich mir ne sarkastische Antwort auf die Frage "Was denkt ihr, wie HP endet?" vor. Bitte sag mir, dass das nicht ernst gemeint ist.

Master of Blumentopf
12.12.2005, 17:10
Das ist vollkommener Schwachsinn!
"Albus Dumleboreund Athorr Elys sind die ein und dieselbe Person!" <---Shizophren? :D

Ne, also, das Ende wird sicher sein dass sich Harry und Voldy duellieren, Harry besiegt Voldy, Voldy oder ein Todesser schießt 'nen Avada Kedavara auf Harry, er stirbt!
Ende :D

Mapi
12.12.2005, 17:25
Gab’s dessen Elys in einem der Bücher?
ich glaub ich kann mich nicht dran erinnern ^^
Na ja davon mal abgesehen ist das so unglaubwürdig und albern, dass ich stark bezweifle, dass dieses Ende ernst gemeint ist, geschweige denn so geschehen wird.
Ich meine du musst ja nur mal zum HPFC ins Forum gehen, alleine da stehen schon bessere Theorien xD

Edit:
Beim näheren betrachten des Threadtitels kam mir die Idee wie hier doch noch etwas rauszuholen wäre xD
Also jeder postet eine Endvorstellung für Harry Potter, klar soweit.

Also fange ich mal an.

Harry und seine Freunde suchen natürlich nach den verbleibenden Horcruxes.
Irgendwann wird einer von den Freunden (Ron?) getötet, was der Suche erstmal einen kleinen Dämpfer erteilt.
Harry findet alle Horcruxes bis auf einen ohne Probleme und gerät letztendlich in einen Hinterhalt der Todesser von Voldemort, um Harry zu retten muss der Phoenixorden aktiv werden, in den Snape zurückgekehrt ist und allen erzählt hat, dass Dumbledore nicht tot sei.
Mehr fällt mir im Moment jetzt auch nicht ein ^^

flying pirate
12.12.2005, 17:47
Die Wahrsagelehrerin warnt Harry dass Voldemort die Durseys töten will. Er kann sie im letzen Moment retten und erfährt von VOldemort wer einst wirklich seine Eltern verraten hatte: Petunia Dursey!
Ihr Hass aus ihre Schwester war derart riesig dass sie sich mit Voldemort zusammentat!

Ebenso erklärt Voldemort dass er nur dem wirklichen Feind Harry, Athorr Elys, diene...
Voldemort lässt die Durseys leben, da sie ohnehin bald sterben werden. Denn Elys´ Ziel ist es alle Muggel, Magier mit Muggelverwandtschaft und Muggelfreunde auszurotten!
Dazu hat Snape verflucht: Sollte Snape jemals, inbesondere zu Harry, zu einem Schüler allzufreundlich sein, würden Snapes Verwandte ausgelöscht!

Dumbledore kehrt zurück, sein Tod war nur ein Trick den er mit Snapes Hilfe vortäuschen konnte - Und dass sogar perfekt !

In einem Gigantischem Finale kämpfen alle Schüler und Lehrer zusammen mit Harry gegen Athorr Elys, der bereits tausende von Muggel getötet hat ... auch die Durseys und Hermines Eltern sind tot!

Bevor Elys Harry jedoch den Todesstoß versetzen will, offenbart er ein Geheimnis...
Dumbledore/Elys scheint seinen Plan vollenden zu können, als ihm Draco den Kopf abschlägt. Mit der Vernichtung Dumbeldores stirbt auch Voldemort ...
Alle erkennen dass Tom Riddle die ganze Zeit unter Dumbledores/Elys´ Bann gestanden hatte - Und dass er nur aus einem Grund Dumbledore fürchtete:

Mit dem Tod von Elys werden all seine Taten der letzten 48 Stunden rückgängig und alle Muggel leben wieder...

Harry und Ginny, sowie Ron und Hermine heiraten und nehmen Snape als Trauzeugen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Sowas glaub ich jetzt wirklich nicht, hast du wirklich so grausame fantasien ?
Wie kommt man nur auf sowas ?

Ich lass mich vom Ende eher überraschen als schon mal drauf los zu raten.
Hoffen tue ich allerdings, das Harry überlebt und mit Cho so richtig zusammen kommt, also Heiraten, kleine Zauberer und Hexen zeugen und so.... ^^

Tinúviel
12.12.2005, 17:49
Das klingt wie eine FanFiction, ode rbesser gesagt. eine Idee zu einer FF.
Einer sehr, sehr, sehr, sehr, UNGLAUBLICH schlechten, hundsmiserablen FF. Die schiere Unlogik muss ich wohl nicht im einzelnen erläutern....

Aber hier meine Version fürs Ende:

Harry kann Voldemort nur besiegen / die Horcruxe nur zerstören, wenn er mit Snape und/oder Draco zusammenarbeitet. Einer der beiden oder beide sind nämlich Mitglieder eines Geheimbundes, dem Phönixorden nicht unähnlich, dessen Kürzel RAB ist *lach* Okay, unwahrscheinlich, fänd ich aber toll, weil es die Überlegungen aller Fans völlig zunichte machen würde, wer denn nun RAB ist ^^ Na ja, hauptsächlich möchte ich, dass Snape und Draco phantastische und wichtige Rollen am Ende spielen.

@flying pirate: Cho ist Geschichte. Harry gehört zu Ginny, die Bombe hat JKR endgültig platzen lassen.

Master of Blumentopf
12.12.2005, 17:58
[...]allen erzählt hat, dass Dumbledore nicht tot sei.[...]
Dumbledore ist tot und aus ><

Dark Alucard
12.12.2005, 18:31
Meine Theorie:
Snape bringt Voldy um, weil er der schwärzeste
Magier aller Zeiten werden will und Harry muss
Snape töten.
Oder:
Harry ist einer der Horcruxe und muss sich um Voldy
entgültig zu töten selbst umbringen.(Eher unwahrscheinlich,
fänd ich aber gut:) )

Tinúviel
12.12.2005, 18:35
Meine Theorie:
Snape bringt Voldy um, weil er der schwärzeste
Magier aller Zeiten werden will und Harry muss
Snape töten.
Oder:
Harry ist einer der Horcruxe und muss sich um Voldy
entgültig zu töten selbst umbringen.(Eher unwahrscheinlich,
fänd ich aber gut:) )

Was so viel Sinn macht, weil dann jemand anders Voldi töten muss. Ein toter Harry kann ja Voldi nimmer töten.

Inearthed
12.12.2005, 20:55
so, meine theorie:
harry und seine freunde suchen und vernichtendie horcruxe, und macen sich dan auf um voldy zu killen. in einem kampf zwischen harry und seinen freunden und voldy und seinen todessern werden dann harrys freunde getötet, und voldemort ist kurz dafor harry zu töten, als plözlich slughorn auftaucht, der in wirklichkeit dumbledore ist, und voldemort und dessen todesser tötet, nur snape nicht,da er das die ganze zeit über mit ihm geplant hatte.

Master of Blumentopf
12.12.2005, 21:05
so, meine theorie:
harry und seine freunde suchen und vernichtendie horcruxe, und macen sich dan auf um voldy zu killen. in einem kampf zwischen harry und seinen freunden und voldy und seinen todessern werden dann harrys freunde getötet, und voldemort ist kurz dafor harry zu töten, als plözlich slughorn auftaucht, der in wirklichkeit dumbledore ist, und voldemort und dessen todesser tötet, nur snape nicht,da er das die ganze zeit über mit ihm geplant hatte.
Was habt ihr alle mit Dumledore?
Er ist tod und aus ><
Er ist keine zweite Person, kein Geist oder so und er wird nicht wieder lebendig ><

Inearthed
12.12.2005, 21:29
Was habt ihr alle mit Dumledore?
Er ist tod und aus ><
Er ist keine zweite Person, kein Geist oder so und er wird nicht wieder lebendig ><
man wird doch wohl noch hoffen dürfen
ausserdem kann es ja sein das der dumbledore, der gekillt wurde, inwirklichkeit irgend ein depp war, dervielsafttrank getruken hat.
vieleicht war des ja sogar snape, der mit dumledore rollen getauscht hat.

drunken monkey
12.12.2005, 21:55
Und Snape lässt sich von Dumbledore umbringen weil...?

Ich fänd's auch gut, wenn Dumbledore noch leben würde, aber ich weißauch, dass das wohl kaum eintreten wird. Obwohl: sein Abgang war nicht mal arg realistisch rübergebracht. Irgendwie glaube ich langsam, JKR hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, dass HP erfolgreich ist, solange sie in jedem Buch einen sterben lässt, unter welch fadenscheinigen Vorwänden auch immer. Und wer ganz genau darüber nachdenkt, wird dahinterkommen, dass das die logischste, wenn nicht einzig logische, Erklärung für den ganzen Murks ist, den JKR da teilweise zusammengekritzelt hat bezüglich Toden.

Edit:

epischen Heldensaga
Dieses Wort wäre mir bei Harry Potter wohl zuletzt eingefallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich hoffe nur, das war Sarkasmus. Ansonsten könnte es eine gute Idee sein, Hodenbach oder wie das heißt abzuriegeln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

PiqueValet
12.12.2005, 22:04
man wird doch wohl noch hoffen dürfen
ausserdem kann es ja sein das der dumbledore, der gekillt wurde, inwirklichkeit irgend ein depp war, dervielsafttrank getruken hat.
vieleicht war des ja sogar snape, der mit dumledore rollen getauscht hat.

*räusper*...nein! ^^
Ich schätze Harry wird nach Hogwarts zurückkehren, Dunbledore hat zwar gesagt, er wäre erst tot wenn ihm auf der Schule keiner mehr die Treue hält, aber wisst ihr wass noch viel viel wichtiger ist? Harry hat seine Socken vergessen. Jetzt nicht irgendwelche Socken, sondern die Socken in die er...warte wie heißt die Suppe...Der Felix da mit den goldenen Blubbeln der Glück macht halt... (-.-) Also die Socken wo er diesen Trank eingewickelt hat, quasi seine Glückssocken, hat er da vergessen und die muss er ja jetzt holen. Dann findet er halt dummer weise raus das dieses Paar Socken n Horcrux sind und er sie im Gemeinschaftskamin verbrennen muss.
Ok mit dieser Action hat Voldi den Bogen echt überspannt, so nicht. Harry macht verbittert Jagd auf ihn, was er nicht ahnen kann: Voldemort wurde inzwischen von Belatrix zum Pazifismus bekehrt, sie war nämlich nur eine Spionin und jetzt kann er garnicht verstehen warum der pöhse pöhse Harry ihn hauen will... -.-

Nee ma ernsthaft, ich schätz Draco spielt ne essentielle Rolle und so aber es bringt mir nada mir hier den Kopf zu zerbrechen, wenn das mit der Geschwindigkeit so weitergeht werde ich den Band 2010 eh lesen und dann ist gut...Achja Harry stirbt den Märtyrer-Tod und Neville killt Voldy...Neville ist der prophezeite...Neville roxxt! Neville for präsident!!!111oneoneone (So genug kreative ergüsse ausgelebt, auf einen schönes Ende einer epischen Heldensaga ^^)

Dat Geno

Crash-Override
13.12.2005, 15:20
[... unwichter größenwahnsinn ...]
Ron und Hermine heiraten [..]

Wenn Ron und Hermine heiraten stürz ich mich aus dem Fenster (keien Sorge, sind bloß 40 cm ^^). Ich find die Fanfictions sowieso besser als die Orginal Teile...

Inearthed
13.12.2005, 19:36
...Neville ist der prophezeite...

geht nich, wiel der der prophezeite is der wo von voldy angriffen wurde, was ja wohl eindeutig harry is.

p.s.:
des zeug heisst felix felicis

Kamahl
13.12.2005, 21:16
Felix felicis ist leer.

Ginny, Ron usw haben es auf den Harrys ausgetrunken, als sie kurz vor Dumbledores Tod in der Schule patroullierten.

@Topic:

DIe Nachbarin der Dursleys, Ms Figg riecht nach Kohl. Vielsafttrank riehct nach Kohl. Ein Zufall? Es stellt sich heraus, das sie Dumbledores Bruder Aberforth ist. Zusammen suchen die beiden nach den letzten Horcruxen, und finden dabei die mehr über den geheimnisvollen R.A.B. (aka Regulus Alphard Black = Sirius Bruder) heraus.
Das wirkliche Slytherin Amulett kam übrigens schon in Teil 5 vor, als Harry das Haus der Blacks aufgeräumt hat, fand er ein Amulett, das niemand öffnen konnte und schmiss es weg. Entweder ist es jetzt in Kreachers Besitz oder von Mundungus Fletcher.
Malfoy wechselt die Seiten.
Snape ist NICHT böse, Dumbledore wollte , das er ihn notfalls tötet, um seine Tarnung zu wahren.

Alle zusammen, mitsamt der Teilen der DA und des Phönixordens, machen sich auf die Jagd nach Voldemort. Nur Snape arbeitet weiterhin als Doppelagent für den Phönixorden und V.

Voldemort entführt die von Harry geliebte Ginny, doch dieser besiegt den Oberschurken letztendlich und alle reiten gemeinsam in den SOnnenuntergang.

(Bitte noch einfügen:
-Coole neue Zauber,
-eine ungeheure Verbindung zwischen Dumbledore oder Harry und Voldemort
-Fred und Georges Zauberartikel
-coole Fights
-Harrys Familienstammbaum, also zum Beispiel Infos über Großeltern und so weiter,
-Hagrids Bruder Gorp macht nen Todesser platt,
-Ein Toter, vielleicht Luna Loovegood oder so,
-HARRY IST KEIN HORCRUX, glaubt es aber, und denkt an Suizid!)

Außerdem findet Harry heraus, das er Gryffindors Nachfahre oder so ist^^ wohl eher nicht

M-P
13.12.2005, 22:10
okay okay, passt auf.
anfangs steckt hagrid dumbledors leichnam in eine riesige kanone, welche auf den mond gerichtet ist. nach abschusses des mondes stürzt selbiger direkt auf askaban und zermalmt alles, was dort noch lebt. dies war ein genialer plan harrys um beim abschlachten der letzten insassen noch nen ordentlichen exp-schub abzukriegen, genau dieses brauch er auch um auf's ultima level aufzusteigen, welches nun erreicht ist. während ron seine sniper fähigkeiten im tontaubenschießen ausbaut, errichtet hermine mithilfe eines chemiebaukastens für kinder ein 5 dimensionales energiefeld, in diesem sollen die bösen gefangen werden. snape - der jetzt midboss genannt wird - hat aus hogwarts seine persönliche festung gemacht, die von riesigen hydras geschützt wird. midboss engagiert die ghostbusters um die hausgeister und peeves einzufangen, was ihnen nur unter verlust des ravenclaw turms gelingt, dieser ist von hogwarts nur abgerbochen und begrub hogsmeade unter sich. nur ein schokofrosch blieb übrig und schwört rache, jetzt ist er dabei im verbotenen wald eine riesige armee von fröschen, groß wie schweine, um sich zu scharen, denn der showdown steht ja bekanntlich bevor. die weasleys versuchen sich den gesamten band über daran, einen wassergraben um den fuchsbau zu errichten, in welchem auf der letzten seite auch das kind von bill und fleur getauft wird. bill hamstert sich einen vorrat hundefutter zusammen (er ist ja ein werwolf) und fleur macht dasselbe, da bill sehr hungrig ist. percey, fred und george haben sich alle drei in der winkelgasse verschanzt und liefern sich ein heißes revolverduell mit den malfoys, die weasleys benutzen alte schäbige kugeln während die malfoys mit purem gold ballern. im laufe des bandes explodiert so gut wie jeder laden, angefangen mit olivander's. das zaubereiministerium wird umbenannt in "knallschuppen", aufgrund eines putsch versuches seitens von cornelius fudge, der jetzt als diktator über die zaubererwelt herrscht. voldemort ist weiterhin der buh-mann, der die welt erobern will. sooo... weiter mit den helden. harry, ron und hermine sind immernoch auf der suche nach den horkruxen, welche sie komplett im bernsteinzimmer finden. nachdem sie die horkruxe alle abgewaschen und zerstört haben, stirbt voldemort an tinitus, aber nicht ohne vorher eine best of compilation der besten bösen zaubererhits aufgelegt zu haben. der orden des phönix wird durch die abgrundtief böse musik zerschmettert und in alle windrichtungen verteilt. sirius allerdings steht auf die fetenhits und entschließt sich wieder zurück durch den vorhang zu kommen, angekommen wird erstmal ordentlich abgetanzt. nach der party treffen sich alle helden: harry, bewaffnet mit einem magischen löffel, ron, bewaffnet mit langen haaren und ekelhaftem mundgeruch, hermine, bewaffnet mit wissen (haha), sirius, bewaffnet mit schlechter laune, lupin, bewaffnet mit guter laune und schließlich tonks, bewaffnet mit einem krassen regenschirm. im endkampf gegen midboss spielt tonks ganz neue saxophongriffe auf dem regenschirm, was gleich 8 todesser ausknockt. sirius stirbt schon wieder durch bellatrix lestrange, die ihm ein vergiftetes würstchen zu essen gab. als auch ron von dem würstchen essen will, springt harry dazwischen und bratet lestrange sowas von derbe eins mit dem löffel hinter die löffel, das auch sie augenblicklich stirbt, aber nicht ohne vorher einen fluch auf ron zu legen, der jetzt hasenohren hat (weswegen er am ende von den weasleys verstoßen wird) - hermine zieht ihre maske ab und entpuppt sich als ginny, die sie die ganze zeit schon über gewesen war, die echte hermine steckt unter einer ginnymaske und putzt den fuchsbau. währenddessen sind übrigens die weasley eltren damit beschäftigt den boden in der küche neu zu fliesen. lupin verwandelt sich in einen wolf und kratzt sich hinter den ohren. der rest der todesser bekehrt sich zum phönixorden und der rest des phönixordens bekehrt sich zu den todessern. dumbledore steht auf, meint dass er nur ein nickerchen gemacht hat, gleitet auf seinem fliegenden teppich zu midboss und den todessern, trällert ein liedchen über gefahren der schwangerschaft, schwingt seinen zauberstab und alle bösen sterben. am ende gibts eine große party mit viel kuchen, lupin und bill essen aus näpfen. dumbledore eröffnet hogwarts neu und nennt es ab jetzt "CBGB's Lizard", heiratet mcgonnagal und wird auch noch zaubereiminister im "knallschuppen". percey, fred und george führen auf der endfete richtig coole pistolentricks vor, die von allen bejubelt werden bis fred percey das linke auge durch das rechte ausschießt, was noch mehr bejubelt wird. charlie sitzt mit den drachen an einem tisch und lässt sich das drachenfleisch echt schmecken. ron und hermine haben sich einen hund gekauft, weil krummbein im kampf wie ein mann gefallen ist, aber beide hassen den hund. der hund wird wieder verkauft. zum doppelten preis an hagrid. neville und der rest der gang gründen ne band und nennen sich "the neville longbottom experience", sie bringen 3 alben und zahlreiche bootlegs raus bis neville im alter von 29 jahren nach einer durchzechten nacht an seinem eigenen erbrochenen erstickt. er wird zur kultfigur der nächsten jugendbewegung. cho chang wird sich ihrer wurzeln bewusst und fängt an mit nunchakus zu trainieren. harry - der jetzt barry heißt - ist aber nicht bei der party, sondern bei den dursleys wo er als leibeigner für den rest seines lebens arbeiten darf. hachja. 8)

naja, spaß beiseite, ich geh ohne erwartungen ran - naja, ich denk mal schon, dass harry und co. die horkruxe suchen, pro ding bestehen sie zig abenteuer und am ende gibts gebäck und so. :p

PiqueValet
13.12.2005, 22:28
geht nich, wiel der der prophezeite is der wo von voldy angriffen wurde, was ja wohl eindeutig harry is.

p.s.:
des zeug heisst felix felicis

Ahja, Felix Felicis, danke^^ Und wer sagt denn das Neville nicht von Voldi angegriffen wurde?? Voldi hats auch bei ihm versucht, nur weil ER der prophezeite ist, hat ihm das garnichts gemacht, war ihm quasi egal, spurlos verblasst, puff, weg iss der Fluch...

Felix felicis ist leer.

Ginny, Ron usw haben es auf den Harrys ausgetrunken, als sie kurz vor Dumbledores Tod in der Schule patroullierten.

Dat mag ja sein, aber dennoch war es in den Socken eingewickelt, also sind es Glückssocken :o

Achja und:

Dieses Wort wäre mir bei Harry Potter wohl zuletzt eingefallen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich hoffe nur, das war Sarkasmus. Ansonsten könnte es eine gute Idee sein, Hodenbach oder wie das heißt abzuriegeln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Nö das Wort ist mir direkt als erstes eingefallen, weil irgendwie muss man das ganze ja dramatisieren...</Ironie>

@M-P: Schön wärs, damit hätte sie echt den reißer schlechthin gebracht! :D

Zappa
14.12.2005, 10:12
neville und der rest der gang gründen ne band und nennen sich "the neville longbottom experience", sie bringen 3 alben und zahlreiche bootlegs raus bis neville im alter von 29 jahren nach einer durchzechten nacht an seinem eigenen erbrochenen erstickt. er wird zur kultfigur der nächsten jugendbewegung. Wenn es authentisch sein soll, muss er im Alter von 27 Jahren dahinkrepieren und 5 Alben rausbringen. ;)

@topic
Keine Ahnung. Schön wäre wenn Harry verreckt und das Böse gewinnt. Wäre immerhin mal ne Abwechslung/Überraschung.

M-P
14.12.2005, 12:05
Wenn es authentisch sein soll, muss er im Alter von 27 Jahren dahinkrepieren und 5 Alben rausbringen. ;)

eigentlich hab ich nur den typischen musikertod gewählt, ne mischung aus jimi hendrix, bon scott und jim morrison.

Zappa
14.12.2005, 19:42
darum auch the neville longbottom experience^^

markorus
15.12.2005, 19:05
So stelle ich mir dass Ende der Saga vor:

Ende

--------------------------

Ja, so stelle ich mir dass Ende vor!^

Nix gegen dich aber naja:( ... so wird das kaum ausgehen können:( das auf jeden fall ist meine vorstellung... Aber das Harry und Ginny heraten und Ron und Hermine... Das wär erstmal witzig:D

derBenny
15.12.2005, 20:52
Deine Vorstellung ist doch recht ... skuril. Da ist es fast noch wahrscheinlicher, dass Harry im letzten Band in einem Krankenhaus aufwacht und feststellt, dass er alles nur geträumt hat, weil er sich auf seiner Geburtstagsfeier am Tag vorher um den Verstand gesoffen hat. ^^

Wie auch immer, ich denke, es ist noch alles offen. Aber eines steht auf jeden Fall fest:

Snape wird sterben.

Wenn er "böse" ist, dann muss er sterben, denn immerhin hat er Dumbledore umgebracht. Es ist so gut wir unmöglich, dass er entkommt, wenn er auf Voldemorts Seite ist. Dumbledore muss einfach gerächt werden.
Wenn er "gut" ist, dann kann er auch nicht weiterleben. Ein freundlicher Snape wäre einfach eine lächerliche Vorstellung. Sollte er wirklich "gut" sein, dann wird er als tragischer Held sterben.
Sollte er, warum auch immer, neutral sein und weder zur einen Seite noch zur anderen tendieren, dann gerät er zwischen die Fronten und wird von den beiden Seiten erdrückt.

Es führt einfach kein Weg drum herum, dass er stirbt.

Sushi-King
15.12.2005, 21:38
Auch Harry ist einer der Horkruxe und muss sterben, damit Voldemort endgültig tot ist.
Das ganze Verpackt in einer schönen Tragödie, Ginny heult Rotz und Wasser, genauso wie Ron und Hermine, die mittlerweile ein nettes Paar abgeben.
Warum sollte Voldemort Harry töten, da er doch ohne seine Zaubersteinchen verwundbar ist? Nunja, wer soll ihm denn in die Quere kommen, da ja selbst Dumbledore tot ist?
Nunja, soviel von mir.

Edit:
Achja!
Was mit Snape passiert?
Nun, dieser musste sich Voldemort anschließen, damit er nicht umgebracht wird. Hätte er den lustigen Schwur nicht geleistet, wäre er als Verräter aufgeflogen und getötet worden. Hätte er dann den Schwur gebrochen, wär das gleiche passiert. PWND!
Vielleicht stirbt er auch gerade dann, als allen klar wird, dass er doch gut war. Wer weiß.
Irgendwas drolliges passiert sicher mit dem.

Lonely Wolf
17.12.2005, 16:57
Auch wenn es wahrscheinlich eh niemanden interessiert, ich stelle mir das Ende in etwa so vor: Harry wird sterben!!! Die Prophezeiung sagt ja in etwa, dass Harry "eine Macht besitzen wird, die der dunkle Lord nicht kennt". Dumbledore sagt ja, oder besser hat gesagt, dass diese geheimnisvolle Macht Liebe ist (unglaublich, was Liebe so alles kann). Was wäre, wenn Harry genau das gleiche tut, wie einst seine Mutter? Harry opfert sich in der finalen Schlacht gegen Voldemort für Ron, Hermine oder Ginny, sodass der Avada Kedavra auf Voldemort zurückgeworfen wird. Und da es ja keine Horkruxe mehr gibt, stirbt Voldi daran. Harry wird anschließend in Hogwarts beigesetzt und die Geschichte endet.

Loxagon
17.12.2005, 20:54
Oder Snape wird neuer Schulleiter und verhänbt extra strenge Regeln:D

nudelsalat
17.12.2005, 21:37
http://www.srn.it/animevideo/images/sailormoon.JPG + http://images-jp.amazon.com/images/P/0747581525.01.LZZZZZZZ.jpg=Harry Potter 7.
Macht der Liebe!
Wieauchimmer, ich freu mich auf Band 7. Die Bücher waren, im Gegensatz zu den Filmen, bisher immer gut.

Wer ist eigentlich für die absolut dämlichen deutschen Covers verantwortlich?

komischeskind
18.04.2006, 14:32
also wirklich wieso lässt man so ein schönes thema so lange ruhen??:D
hmm irgendwie depremiert mich die sache dass die meisten sagen harry
wird sterben.naja eig glaub ich das ja selber .rowling kann ziemlich dramatisch sein naja
also ich erlaube mir einfach mal hoffnungslos optimistisch zu sein:
harry und seine freunde finden und zerstören alle horkruxe -bis auf einen
als harry den letzten zerstören will taucht voldi auf und sie duelliern sich
als voldi harry gerade mit dem avada kedavra fluch erledgen will stürzt sich auf einmal der zum guten bekehrte snape auf seinen ehemaligen meister und zusammen gelingt es ihen voldi zu töten.als sie sich in die arme fallen gibt es aufeinmal einen knall und plötzlich steht dumledore vor ihnen und sagt dass die zertörung des dunklen lords durch neu entstandene freundschaft und treue ihn aus dem jenseits zurück katapultiert hätte.und weil er grad so gut drauf war hat er sich gedacht warum nicht mal so nett sein und sirius mitbringen?also stehen sie da zu viert es gibt jede menge tränen und umarmungen etc etc
am ende machen die freunde ihren abschluss hermine fängt mit einer ausbildung zur lehrerin an mit dem heimlichen wunsch später nachfolger von dumledore zu werden.ron( der übriges schulsprecher geworden ist) bekommt einen top arbeitsplatz im ministerium mit aussicht auf den obersten posten im zaubereiministerium ( respektive knallschuppen =)und harry verspricht ginny sie zu heiraten sobald sie mit der schule fertig ist und wird der erfolgreichste auror aller zeiten ( nachdem ihm moody ein bisschen behilflich war) hermine und ron bleiben natürlich zusammen.snape unterrichtet weiterhin verteidigung gegen die dunklen künste und alle sind froh und munter.

eigentlich wollte ich noch harrys eltern auferstehen lassen aber ich wollts nicht noch unglaubhafter machen als es eh schon ist:D wie ich schon sagte hoffnungslos optimistisch

The Majora
19.04.2006, 19:49
Also das was grauenhaftes erzählen....(deine Meinung)
Hermine und Ron bleiben zusammen???Ich dachte Harry und Hermine? :confused:
Naja was auch immer eine coole Geschichte Kind

komischeskind
20.04.2006, 00:08
Hermine und Ron bleiben zusammen???Ich dachte Harry und Hermine? :confused:

nee nee du is schon richtig so

Naja was auch immer eine coole Geschichte Kind

danke vielmals;)

RPG-Man
20.04.2006, 12:50
Die Vorstellung ist ein wenig zu viel auf einmal. Spannend solls ja werden aber es ist einfach übertrieben und es wären zuviele Tote im Spiel. Das wäre meiner Meinung nach für Harry Potter einfach zuviel obwohl man das für ein Finale passen würde.

.matze
21.04.2006, 01:29
So stell ich mir das ganze vor:

Alle sind am Abgrund, das böse scheint gesiegt zu haben, Harry schaut hoch zum Mond der über hHogwarts liegt. Sein blutverschmiertes Gesicht leuchtet im Schein des Mondes. Plötzlich auf einem Hügel scheint Harry einen Schatten zu erkennen.
Plötzlich hört Harry einen Schrei, er stammt von Hermine, jetzt ist auch er dran, nachdem Herminde von Lord Voldemor entjungfert wurde, wendete er sich Harry zu.
Doch plötzlich, Lord Voldemor fällt zu Boden, Blut strömt aus seinem Körper, hinter den Blättern erkennt Harry den Schatten, es war kein geringerer als Matze der mit einer Pumpgun dort stand, die nackte Hermine schrie: " Du Drecksack hast meinen Vater getötet!" "Deinen Vater?" fragte Harry "Ja seid ich auf der Schule bin studierte ich alle Bücher, ich fand heraus wer mein wirklicher Vater war, meine "Eltern" hatten mich nur auf der Straße gefunden." erklärte Hermine. "Du lässt dich von deinem Vater ficken?" sagte Harry verstutz. "Ja, meine Fresse, ich kenn sonst ja nur Schlappschwänze wie dich." meinte sie. "Jetzt ist aber schluss mit dem Kindergarten" schrie der Geheimnissvolle. Es ertönte ein rascheln, eine vermummte Person trat hervor. "Wie ich sehe habt ihr meinen Sklaven besiegt." sagte sie. "Deinen Sklaven? Ist Voldemor etwa nicht der ultimative Gegner?" fragte Harry. "Nein, er ist nichts, ich bin der wahre Gegner." sagte der Vermummte. "Das ist war" Dumbledor tritt hervor. "Du lebst?" fragte Harry. "Ja , ich blieb am leben, da der Feind auch noch lebt, er ist mein böser Zwilingsbruder, ihr kennt ihn" sagte Dumbledor "Wir kennen ihn?"stutzen alle, bis auf der Pumpgunmann, er blieb cool. "Es ist euer Freund Ron!" erklärte Dumbledor. Ron nahm die Kaputze ab. " Ja ich bin es, ich wollte schon immer der böseste aller Magier werden, doch dann kamen deine Eltern, sie waren noch Böser, also lies ich sieh beseitigen. Mein Diener war nur zu unfähig dich auch zu töten." sagte Ron "Meine Dad ist nicht unfähig, vorallem im Bett nicht!" schrie Hermine. "Das wird mir alles zu blöd" sagte der Pumpgunmann und erschoss alle zusammen.

Plötzlich erwacht Harry in seinem Bett " Puh, alles nur ein Traum" meinte er "Ja aber trotzdem bist du nun tot" sagte der Pumpgunmann und schoss

Ja das ist die Wahrheit, keine Diskussion.

Vinzip
06.05.2006, 22:23
Ich glaube das Harry Potter in Band 7 Schulleiter von Hogwarts wird.
Denn wenn Joanne K. Rowling ihn sterben lässt wer kauft dann die hässlichen
bedruckten T-Shirts und die idiotischen plastik Zauberstäbe ???

easypeasy
07.05.2006, 16:24
Was ist mit dem letzten Horkrux? Hat da jemand eine Theorie? Also ich würde ja sagen, dass es der Sprechende Hut ist... Den hat sich doch Godric Griffindor einst vom Kopf gerissen, das hat er selbst zugegeben in einem seiner Lieder. Aber ob Voldie wohl mal Zugang zum Hut hätte haben können? Das war dann sicher sein erster Horkrux, den er im Alter von 14 Jahren, noch vor dem Tagebuch, geschaffen hat... Nee, da in der Toilette, da ist doch die Maulende Myrte in seiner Gegenwart gestorben, die hat er bestimmt dazu verwendet...
Was man sich alle fürn Blödsinn ausdenken kann!:D

StormDragon
07.05.2006, 16:42
Ich denke das letzte Horcrux ist in Voldemort,glaub stand sowas im 6 teil oder?????

Und JKR hat ja schon gesagt das Harry nicht sterben wird.

Und ich denke mal das Dumbeldore weiterhin schön Tot bleibt.

Harry wird noch bis zu seinem 17 GB bei den Dursleys wohnen und sich dann auf die suche nach den Horcruxen machen.Hat er Dumbeldore versprochen,wen ich mich jetzt nicht irre.

easypeasy
07.05.2006, 17:11
Ja, nein, doch, also ich meinte nicht den letzten Horkrux, sondern den, von dem keiner weiß, was seine äußere Form ist...
Also, wenn ich das richtig verstanden hab, sind das Tagebuch und der Ring vernichtet. Dann gibt's noch Nagini, die Tasse(?) von Helga Hufflepuff und das Amulett, das R.A.B. gestohlen hat.
Achja, und Voldemort.

Das sind sechs. Und das siebte?

Dumbledore ist tot, und Sirius auch, daran ist wohl nichts zu rütteln.
Was ist mit diesem Vorhang in der Mysteriumsabteilung, durch den Sirius gestürzt ist? Ob Mrs Rowling dazu wohl noch weitere Details im nächsten Band verrät?
Und wie gehts mit Fleur und Bill weiter?
Ich denke, dass Malfoy letzendlich stirbt, weil Voldemort bemerkt, dass er um Hilfe beim Phönixorden ersucht hat. Oder Voldemort bringt Dracos Mutter um, was dann den Ausschlag gibt für Malfoys Überlauf zu den "Guten".
Snape--ist noch das größte Mysterium, zumindest aus meiner Sicht. Da weiß ich nun wirklich nicht, was ich dazu sagen soll.

StormDragon
07.05.2006, 18:36
Ich denke das Snape weiterhin zu den guten gehört,auch wen es nicht danach aussieht.

Er ist ja sehr gut in Legilimentik und Okklumentik oder wie das heißt.

Ich denke mal das in diesem Band ein Paar mehr Tote geben wird als zuvor!!!!

Ich denke das auch Ron und Hermine zusammen kommen und das evtl. Harry zu schluss doch wieder mit Ginny zusammen kommt. ^^

Lonely Wolf
07.05.2006, 19:44
Und JKR hat ja schon gesagt das Harry nicht sterben wird.
wo und wann hat sie das denn gesagt??? Ich dachte, das sei immernoch ein wohlbehütetes Geheimnis. Außerdem, warum sollte sie das jetzt schon verraten haben???

StormDragon
07.05.2006, 20:03
In einem Interview im Fernseh war irgendwann dieses Jahr ^^

Sie hat da gemeint das sie ihn nicht sterben lassen könnte da ihr sonst die Fans die hölle heiß machen würden ^^

War jetzt nicht der genau satzlaut von ihr,aber es war so ähnlich,weiß jetzt nur nicht mehr wann das war.

Loxagon
07.05.2006, 20:05
Unsinn, ob Harry überlebt oder nicht ist streng geheim!

Liferipper
08.05.2006, 08:59
Unsinn, ob Harry überlebt oder nicht ist streng geheim!

Ach deswegen hat sie schon mal Pläne gesponnen, ob sie noch nen achten Band, der Harrys Erwachsenenleben behandelt, nachreichen soll...

easypeasy
08.05.2006, 12:41
Ach deswegen hat sie schon mal Pläne gesponnen, ob sie noch nen achten Band, der Harrys Erwachsenenleben behandelt, nachreichen soll...

Nein, das hat sie nun wirklich inzwischen dementiert. Ich glaube nicht, dass Harry stirbt, so undurchschaubar ist die Frau nun auch wieder nicht. Sie liebt ihr "Baby" und sie wird es nicht verrecken lassen.

jas
12.05.2006, 17:51
hi leute ich bin neu hir und will auch mal meinen senf dazu gehen .....
also ich glaube auch weniger das harry sterben wird da das doch voll unfair wäre nach dem der junge doch 7 jahre quelereien erdulden musste ( is zwar kein argument ... ist aba meine meinung ) .... ich hab hir mal die theorie gelesen über den typen der dambledore und harry zuvor gekommen is ( RAB) das es der kleine bruder von sirius war und das harry das medalion schon mal in den händen gehalten hat als er mit den weaslys das haus der black sauba gemacht hat also ich finde diese theorie könnte stimmt und sowas wäre ganz typisch für jk rowling diese zufälle.....

und mein ende der saga sieht so aus :
harry steht vor voldemort und is fleizig am kampfen bis neville auf taucht und ihm zu hilfe eilt .... alle denken das neville in töten wird, und bis er dann verletzt auf dem boden liegt voldemort is breit ihn zu töten .... harry will ihn schüzten und und mit diesem wunsch schafft er voldemort zu töten (schützen hat ja auch was mit lieben zu tuhen.... denke ich mal)ich denke das neville das ende mit bestimmen wird wird,weil er ja auch der auserwählte sein kann und weil jk rowling mal erwähnt hat das er auch ne wichtige rolle zum ende des dunkelen lord herbei führen würde und ausa dem passt das doch auch zu ihr is doch spannender = wer wird voldemort töten??? NEVILLE ?? ODER DOCH HARRY ??? :D

jas
12.05.2006, 18:19
ups ... hab noch was vergessen was mich sehr beschäftigt hat ... snape
ich denke da is was faul ... ok alles hört sich so an als ob er voldemorts todesser is .... er hat auch viele punkte da dafür sprechen das er es nicht is gut beseitig ( am anpfang ) aba ein punkt is geblieben als harry von umbrige erwicht worden is als er in ihren kamin nach sirius gesucht hat ... da kam ja auch snape vorbei und harry hat zu ihm doch gesagt ..." er hat schnuffel in dem raum " oda so .... also jetzt kommt der punkt .... wenn er wirklich voldemorts todesser gewesen wäre warum hat er Dumbledore dabei geholfen harry zu finde denn er wars der den tipp gegeben hat wo er stecken könnte .... hätte er falsche infos weiter geben dann hätte voldemort harry töten können und die geschichte wäre zu ende ..... ein teil von mia sagt das sanpe noch zu den guten denn dann is die möglichkeit noch da das Dumbledore noch lebt aba andere seits hat der den unverzeilichen fluch ausgesprochen und hat auch Dumbledore direkt getroffen also müsste er tot sein

was denkt ihr .....

Lonely Wolf
12.05.2006, 18:34
@jas:
Erstens: Willkommen im Forum.
Zweitens: Doppelposts werden hier nicht allzugerne gesehen. Wenn du vergessen hast, etwas in deinem Beitrag zu erwähnen, dann benutze den 'Beitrag editieren'-Button. Da kannst du dann deinen Beitrag ändern oder etwas hinzufügen.

Zu deiner Theorie mit Snape: Also im Prinzip hat Snape deine Frage ja schon am Anfang des 6. Bandes beantwortet. IMO klang das aber etwas weit hergeholt. Was es nun genau mit Snape aufsich hat, werden wir erfahren, wenn Band 7 draußen ist. Entweder kommt es zum großen Vor-Showdown zwischen Harry und Snape oder er spielt eine wichtige Rolle dabei, Voldi zu vernichten.

Loxagon
16.05.2006, 13:51
Snape
Dumbledore...

Bei diesen Fehlern bezweifle ich dass du die Bücher gelesen hast
Zumal sie öfter als einmal getippt wurden...

Feena
18.05.2006, 15:31
Hm ja wie stell ich mir den 7.Band vor,ja gar nicht so einfach zu Beantworten.
Zum einen kann man es wirklich nicht vorausagen,da es für mich jedenfalls immer wieder anders kam in den anderen Büchern wie ich gedacht habe.

Ich denke erstmal das es auf jedanfall so sein wird das Voldemort auf jedenfall besiegt wird und zwar von Harry,allerdings nur durch die Hilfe seiner vielen Freunde.
Harry wird sich im 7.Teil mit Ron und Hermine auf die Suche nach den fehlenden Horkruxen machen und sie auch finden,allerdings denke ich das dabei noch einer der wichtigen Charaktere sein Leben verliert,wie z.b Hagrid oder ein anderer.
Hm,ja und Snape wird auch wohl sein Leben verlieren,wohl auch durch Harry da dieser sich rächen will,weil Snape ja Dumbledore auf den gewissen hat.
Es wird auf jedenfall spannend und Traurig zu Ende gehen und Harry wird dadurch für sein Leben geprägt sein.
Ron und Hermine werden auch eine glückliche Zukunft haben,da bin ich mir doch sehr sicher und ob Harry doch noch mit Ginnie(ich hoffe mal richtig geschrieben)Auch die Zukunft teilt,steht ja noch in den Sternen.
Es wird dennoch viele Kämpfe gebe,bis das Gute oder das Böse letztendlich siegt.
Mehr könnte ich da jetzt auch nicht zu sagen,es ist schwierig da eine Geschichte zu finden,so wie es dann sein wird.

Dann mal was anderes und zwar hab ich jetzt schon mehrmals,von einem guten Freund gehört das sie wirklich noch am überlegen ist ob sie einen 8.Band schreibt,weil ganz ehrlich,ich denke das in den 7.es zum größten teil wirklich nur um die Kämpfe gehen wird und nicht dann auch noch wie Harry sein Leben weiterhin danach fortführt.
Hm,zum anderen hab ich aber auch gehört das wenn sie aufhört,es dann andere Autoren geben wird die dann weitere Bände schreiben werden,also es wird auf jednfall weitergehen,ob nun mir Harrys Zukunft oder eben Geschichten aus dem Vergangenem,ja es bleibt nur abzuwarten wer diese schreiben wird.
:)

Lonely Wolf
18.05.2006, 16:59
Dann mal was anderes und zwar hab ich jetzt schon mehrmals,von einem guten Freund gehört das sie wirklich noch am überlegen ist ob sie einen 8.Band schreibt,weil ganz ehrlich,ich denke das in den 7.es zum größten teil wirklich nur um die Kämpfe gehen wird und nicht dann auch noch wie Harry sein Leben weiterhin danach fortführt.
Hm,zum anderen hab ich aber auch gehört das wenn sie aufhört,es dann andere Autoren geben wird die dann weitere Bände schreiben werden,also es wird auf jednfall weitergehen,ob nun mir Harrys Zukunft oder eben Geschichten aus dem Vergangenem,ja es bleibt nur abzuwarten wer diese schreiben wird.
:)
Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass die HP-Saga danach von jemand anderem weitergeschrieben wird. Warum sollte Rowling das auch zulassen / veranlassen / wollen??? Außerdem hat sie das letzte Kapitel schon lange in groben Zügen fertig; es handelt sich dabei nämlich um einen Epilog, der behandelt, was aus den einzelnen Figuren geworden ist. Die einzige Möglichkeit, die ich für einen achten Band sehe, wäre die Tatsache, dass sie in Band sieben nicht alles unterbringen, und die einzelnen Fäden nicht zuende führen kann.

Feena
18.05.2006, 17:23
Zitat von Lonely Wolf
Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass die HP-Saga danach von jemand anderem weitergeschrieben wird.
Naja das war zumindestens das letzte was ich gehört habe,aber ich schrieb ja auch nicht das es jetzt nur darum geht die Bände weiterzuführen,es kann auch gut sein das andere weiterschreiben und es dannn um die vergangenheit geht,von einzelnen Personen oder ähnlichem.

Das problem ist das momenttan einfach zu viele Grüchte umgehen und keiner wirklich weiß was sein wird.
Von daher muß man einfach abwarten,ob noch was kommt oder aber nicht.

easypeasy
19.05.2006, 19:11
Irgendwo, ich glaub sogar auf ihrer offiziellen website, hab ich gelesen, dass Mrs Rowling auf keinen Fall einen achten Band schreiben wird, und mal ganz ehrlich; das glaube ich ihr. Dass es weiterhin viel Fanfiction geben wird und auch schon gibt, auch wenn Mrs Rowling selbst nicht weiterschreibt oder die Rechte an ihren Geschichten verkauft.
Und außerdem: Wie soll jemand über die Vergangenheit der einzelnen Figuren schreiben, wenn allein J.K. Rowling deren Vergangenheit kennt, aber mangels Platz nicht in ihre Bücher eingebaut hat?
Anstatt einem achten Band überlegt Rowling allerdings eine... ähm... Enzyklopädie nicht... irgendwas kompliziertes mit "E..." am Anfang zu schreiben, zumindest hat sie das gesagt.

Feena
19.05.2006, 19:21
Zitat von easypeasy
auf keinen Fall einen achten Band schreiben wird,
Naja,da magst du schon recht haben,hm,ich mein ich glaub da auch nicht so recht dran das sie es macht,allerdings kann niemand und noch nicht mal sie selber ausschließen ob es wirklich so sein wird,das es keinen Achten geben wird.
Wer weiß schon was in 2-3 Jahren sein wird.

Zitat von easypeasy
Und außerdem: Wie soll jemand über die Vergangenheit der einzelnen Figuren schreiben, wenn allein J.K. Rowling deren Vergangenheit kennt, aber mangels Platz nicht in ihre Bücher eingebaut hat?

Hm,ja das weiß ich auch nicht recht,aber wenn sie die Rechte daran wirklich abtritt und sie davon überzeugt ist,das jemand anderes ihr Werk vortführen kann,dann wird sie mit daran arbeiten,zumindestens in der Art,das sie denen die wirklich weiterschreiben dann eben irgendwelche Infos zukommen läßt.
Aber ich schrieb ja auch,ich hätte es nur gehört,ob es jetzt zu 100% stimmt,kann selbst ich nicht sagen.

easypeasy
21.05.2006, 12:54
Hm,ja das weiß ich auch nicht recht,aber wenn sie die Rechte daran wirklich abtritt und sie davon überzeugt ist,das jemand anderes ihr Werk vortführen kann,dann wird sie mit daran arbeiten,zumindestens in der Art,das sie denen die wirklich weiterschreiben dann eben irgendwelche Infos zukommen läßt.

Könnte natürlich sein, aber irgendwie-- ich glaub, ich würde ein solches, naja, "Lebenswerk", wenn ich sowas geschrieben hätte, nicht aus der Hand geben, aber wer weiß. JK Rowling hat uns ja schon mehr als einmal mit ihren Büchern überrascht^^
Wer weiß schon, was Erwachsene für Geld alles tun würden.
'Tschuldigung, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vor den Kopf gestoßen...
Nun ja, JK Rowling wird inzwischen wohl genug verdient haben, zu Recht, finde ich.

Feena
21.05.2006, 15:46
Zitat von easypeasy
Nun ja, JK Rowling wird inzwischen wohl genug verdient haben, zu Recht, finde ich.
Ja das hat sie allerdings und sicher hast du auch recht damit wenn du schreibst zu recht.
Ich mein wieviel Glück kann man haben,Bücher zu schreiben und dann einen Welterfolg damit feiern,das schaffen nicht viele,das ist es ja.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den 7. Band,was da nicht alles kommen möge,als ich den 6. las hat mich auch oftmals überrascht,da waren sachen drinnen,die ich nie gedacht hätte.
Ich hoffe nur das wir allle,die die Bücher lesen,nicht allzulange warten mehr müssen,bis wir uns wieder,im Lesedrang,in die Abenteuer von Harry und seinen Freunden begeben dürfen.

DieHeiligeSandale
09.06.2006, 14:07
Ich würd nicht sagen dass die Rowling ihr Vermögen zurecht verdient hat. Wenn man nämlich mal genau hinsieht ist Harry Potter verdammt pberflächig, plakativ und durchschnittlich. Die Handlung wiederhold sich immer wieder, die Chgaraktere sind vergleichsweise platt und klischeehaft, die Geschihcte kannt man so ähnliuch aus tausend anderen Büchern, eine tiefere Aussage hat es nicht und der Stil ist sehr einfach und kommerziell. Ich will ja nicht leugnen, dass die Bücher einen gewissen Reiz haben und es stellenweise Freude macht, sie zu lesen (wenn auch gerade der fünfte band in meinen augen eine enttäuschung war) aber es gibt bei weitem wesentlich bessere Bücher, mit denen der/die Autor/in fast nichts verdient.

ach ja: sie hat gesagt, dass sie ihn im sechsten noch nicht sterben lassen will, um die fans nicht zu verärgern, aber dass die für den siebten nichts versprechen könnte. von daher gehe ich davon aus (und hoffe, weil ich happy ends hasse) dass harry potter im siebten band stirbt.

Lonely Wolf
28.06.2006, 14:52
Es gibt mal wieder was neues:

Es wird ein Preis gezahlt werden müssen. Schließlich haben wir es hier doch mit dem echten Bösen zu. Das schert sich nicht um Nebendarsteller, es zielt auf Hauptcharaktere.
"nur" zwei Figuren sollen sterben, eine bekommt eine Begnadigung (wie nett :rolleyes: )
OK, die News habe ich von MSN (http://cinema.msn.de/news/specials/h/harrypotter?object_id=3598), also muss es nicht stimmen und eigentlich erzählt sie ja nichts neues und es ist nichts anderes als reine Publicity. Nur bleibt die Frage, ob sie wirklich zwei Hauptcharaktere meint und ob das nur Ron, Harry und Hermine einschließt oder ob man noch jemand anderen zu den Hauptcharakteren dazuzählen kann.

Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass Harry tot umfällt und dadurch Voldi besiegt (siehe Seite 2 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1160389#post1160389))

Feena
28.06.2006, 15:12
Hm ja,hab ich auch gelesen,sie war in irgend so einer show und da hat sie das dann gesagt.
Naja viele Spekulieren ja darauf das Harry mit Voldemort zum Schluss dann stirbt,was natürlich auch denkbar wäre und da sie ja auch geasgt hat jetzt in der sendung,das sie definitiv aufhört,kann ich mir so ein ende auch gut vorstellen.
Ich hatte mich ja noch nicht wirklich auf ein bestimmtes ende Festgelegt,aber wenn man jetzt mal ihre Aussagen rictitg deuten würde,dann könnte es so sein,wie viele vermuten,denke ich.

toastrecon
29.06.2006, 16:02
Harry ist der letzte Horkrux...
Ist aber auch das einzig warscheinliche in:
Harry Potter and the End of the Series (http://www.newgrounds.com/portal/view/267334)

Feena
29.06.2006, 16:07
Zitat von toastrecon
Harry ist der letzte Horkrux...
Ist aber auch das einzig warscheinliche in:
Harry Potter and the End of the Series
Naja wenn man es sich diesen Aspekt mal genau überlegt,dann könnte dies gar nicht so unwahrscheinlich sein,denke ich,oder würde da was gegen sprechen.?
Oh man,ich will endlich weiterlesen,diese ganze Spannung ist doch ätzend und nicht auszuhalten.

Lonely Wolf
29.06.2006, 16:26
Naja wenn man es sich diesen Aspekt mal genau überlegt,dann könnte dies gar nicht so unwahrscheinlich sein,denke ich,oder würde da was gegen sprechen.?
Hab ich zunächst auch gedacht, allerdings gibt es da ein Problem: Voldemort hätte zwar die Gelegenheit gehabt, aus Harry einen Horcrux zu machen (zum Beispiel als er seine Eltern ermordete), allerdings wollte er Harry von vorneherein töten - von daher hätte es ja wenig Sinn. Später? Zum Beispiel in HP4 auf dem Friedhof? Nein, schließlich wollte er ihn auch da töten. Es sei denn, er nimmt es in Kauf, dass einer seiner Horcruxe zerstört wird.

Aber ich denke mal, dem wird nicht so sein ^^
Wir werden uns wohl alle noch etwas gedulden müssen...

toastrecon
29.06.2006, 16:32
Jetzt seht euch doch mal den Schwachsinn genauer an.
Harry Potter and the End of the Series (http://www.newgrounds.com/portal/view/267334)
Die Grundelemente könnten durchaus korrekt sein.

Feena
29.06.2006, 17:23
Zitat von Lonely Wolf
Naja bis 2007 ist ja nicht mehr weit;) ,falls er wirklich rauskommen sollte,würde meine meinung dann ziemlich schnell sein,da sie mit dem 6.ja auch so lange gewartete hat.

Zitat von toastrecon
Jetzt seht euch doch mal den Schwachsinn genauer an.
Harry Potter and the End of the Series
Die Grundelemente könnten durchaus korrekt sein.
Ähm,wenn du das viedeo meinst,das funzt bei mir net.;)

toastrecon
30.06.2006, 11:34
Schade wär 'n schöner Schrott gewesen.
Wenn ichs jetzt nochmal poste würgt mich sicher jemand...

KeKu
20.07.2006, 13:38
Was so viel Sinn macht, weil dann jemand anders Voldi töten muss. Ein toter Harry kann ja Voldi nimmer töten.

Natürlıch geht das ....hast das buch nıcht aufmerksam gelesen...ın den horkruxen
sind eınzelne energıen von voldy gespeıcher <.<http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
deshalb tötet harry voldy und dann erfaehrt er: oh my god ıch bın eın horkrux!!!und voldy letztes lebenszeıchen ıstr ıhn ım drınnen harry ıst tod...hermıne und ron trauern.heıraten.poppen krıgen kınder ende

Virginie
18.11.2006, 15:57
LOL!

Ich muss den Thread einfach mal ausbuddeln, weil ich heute von amazon ne Mail bekommen hab, dass man jetzt schon die englische Version von Band 7 vorbestellen kann. Ohne, dass ein Name geschweige denn ein Erscheinungstermin feststeht XD

Aber verdammt, ich habe es trotzdem getan :D

~Hauptmann Krey~
10.12.2006, 17:05
Also als erstes: Dumbledore ist tod. Dafür ist sein Bild jetzt der neue Tutor von Harry un co.
Er zwingt Harry ihn immer auf dem Rücken zutrgen und so kommt DUmbledore doch mit. Zwar als BIld, aber besser als garnichts.
Hagrid richtet mit dem hönixorden hogwarts als festung her um den letzten Kampf gegen die Todesesser vorzubereiten. Slughorn ruft alle seine ehemaligen Schüler zusammen während der neu Minsiter versucht Harry zu helfen damit er gut dasteht.
harry findet einen Horkrux, bemrkt dann aber, das er keinen Plan hat ihn zu zerstören. Dumbledors Portait hat nicht das komplette wissen des echten und muss passen.
Vor Wurst darüber will Harry irgenteinen schwachen Fluch auf das BIld feuern, dieser prallt ab und knallt gegn den Horkux und zerstört diesen.
Es werden weitere gefahren überwunden und Horkrxe zerstört.
Am ende fehlen nur noch Voldemort selbst, seine Schlange und das echte Medaillon

----------------------------Dummes Ende----------------------------
Die Schlange ist in wirklichkeit Slughorn und bringt sich, als sie das bemerkt selber um.
Das Medaillon ist in wirklichkeit Harry der aber kein Bock hat sich selber umzunieten und sich VOldemort anschließt. hermine und Ron protestieren, lassen sich aber mit Schockofröschen ebstecen.
Tonks und Lupin gründen eine demokratische Partei gegen harry und mache nichts
Bill isst Fleur auf und vernichte die gesamte Muggelwelt, stirbt dann aber an überfütterung.
Ende gut alle tod

---------------------------Nicht so dummes Ende---------------------
Harry erwischt zufällig Kreacher wie er nagai(oda so) das Medaillon überreichen will und killt beide.
zerstörung der Horkuxe
Der Endkampf gegen Voldemort fällt seltsam aus.
Voldemort ist in wirklich keit harrys (Ur-)Opa der von irgenteiner dunklen macht konntrolliert wird.
Harry muss die Quelle finden und bemerkt das Slughorn der dunkle ... irgentwas ist.
Jetzt kommt Snape ins Spiel.
Dumbledore war in wirklichkeit der böse und hat Slughorn erschaffen und alle ausgenutzt.
Und so weiter.

Loxagon
13.12.2006, 19:02
Hab ich zunächst auch gedacht, allerdings gibt es da ein Problem: Voldemort hätte zwar die Gelegenheit gehabt, aus Harry einen Horcrux zu machen (zum Beispiel als er seine Eltern ermordete), allerdings wollte er Harry von vorneherein töten - von daher hätte es ja wenig Sinn. Später? Zum Beispiel in HP4 auf dem Friedhof? Nein, schließlich wollte er ihn auch da töten. Es sei denn, er nimmt es in Kauf, dass einer seiner Horcruxe zerstört wird.

Ist doch klar wieso Harry ein Horcrux ist: Voldemort würde im Falle SEINES Falles*g Harry mit den Tod nehmen. Und ob 6 oder 7 Dinger ... Immerhin weiß jede Sau dass Harry DERJENIGE ist der Voldemort killen kann. Also wieso ein 1/7 Seele opfern und dafür Harry killen?

~Hauptmann Krey~
14.12.2006, 19:01
Ist doch klar wieso Harry ein Horcrux ist: Voldemort würde im Falle SEINES Falles*g Harry mit den Tod nehmen. Und ob 6 oder 7 Dinger ... Immerhin weiß jede Sau dass Harry DERJENIGE ist der Voldemort killen kann. Also wieso ein 1/7 Seele opfern und dafür Harry killen?

Harry kann garnicht der Horkrux sein!
Wann hätte Du-scheißt-nie-mehr das machen sollen?
Er wurde ja von seinem eigenen Todesfluch "gekillt"
Und ich glaube nicht das er Harrys eltern als Horkrux öffner vremarkten wollte
Als überlegen:
Zum zeitpunkt seines Falles hatte er 6 Horkruxe
Und die Schlange war der 7.
Also muss es etwas von vorher sein
Wahrscheinlich ein genstand, da Voldemord erst ab der Schlange anfing lebende Wesen (also 1x) zu nehmen.
Ravenclaw oder Griffindor
(MIR IST EGAL OB DAS SCHON JEDER WEIß)
Riddles Tagebuch - Slytherin
Schlange - Slytherin
Ring - Slytherin
Voldemord selbst - Slytherin
Becher - Hufflepuff
??? - Ravenclaw oder Griffindor

Den letzten hab ich vergessen :)

Zwei hauptcharaktere sollen in nummer 7 ihr leben verlieren.
Wer?
Ron und hermine?
Wird es diesmal Hagrid erwischen?
Was ist eigentlich mit Olivander passiert?
Könnte es eventuell eine 3 Fraktion geben?
Warum diese überhaupt Fragen??

Loki
21.12.2006, 15:46
Passt zwar nicht so zum Thema aber ich wollte nur mal loswerden dass J.K.Rowling auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat wie der siebte Teil heißen soll. Und zwar:

HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS

Wollt ich nur mal schnell sagen ;)

Virginie
21.12.2006, 16:14
Passt zwar nicht so zum Thema aber ich wollte nur mal loswerden dass J.K.Rowling auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat wie der siebte Teil heißen soll. Und zwar:

Quelle? Bitte bitte?

Loki
21.12.2006, 16:21
Unter anderem Amazon ^^

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Band-englische-Ausgabe/dp/B000J3Q8TU/sr=8-1/qid=1166717912/ref=pd_ka_1/028-3430449-4455734

Ich zitiere:

Weihnachtsgeschenk für Harry-Fans: Rechtzeitig zum Fest verkündete J.K. Rowling den Titel des 7. und damit letzen Harry Potter Bandes – HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS. Der Erscheinungstermin wurde allerdings noch nicht vom Verlag bekannt gegeben.

Und natürlich die Homepage von J.K.Rowling
Wie man es macht steht hier unten:

J. K. Rowling gibt Titel von Band Sieben bekannt!

1. Gehe auf die englische Seite auf J.K.Rowling.com
2. Klicke auf den Radiergummi auf dem Schreibtisch, um zur Türe zu kommen.
3. Klicke auf die Türe im Spiegel, um diese zu öffnen und einen Weihnachtsbaum sichtbar zu machen.
4. Klicke auf die obere Hälfte der Tür, um einen Kranz sichtbar zu machen.
5. Klicke auf das obere Ende des Spiegels, um eine Girlande sichtbar zu machen.
6. Klicke auf eines der Spinnennetze neben der Türe, um sie verschwinden zu lassen.
7. Klicke auf die vierte Röhre des Glockenspiels im Fenster, um sie in einen Schlüssel zu verwandeln.
8. Ziehe den Schlüssel zum Schlüsselloch, um die Türe aufzusperren.
9. Öffne das erschienene Paket mit einem Mausklick.
10. Klicke auf das Kuvert in dem Paket, und ein Hangman-Spiel öffnet sich. Hier kannst du solange raten, bis du das Spiel verloren hast, dann musst du von vorne beginnen.

~Hauptmann Krey~
22.12.2006, 06:34

Ui. Tödliche ...irgentwas...
Was bedeutet Hallows?

toho
22.12.2006, 06:37
Ui. Tödliche ...irgentwas...
Was bedeutet Hallows?

heilige, aber auch weihen. im sinne von jemanden oder etwas jemandem oder etwas weihen. glaube ich.

~Hauptmann Krey~
22.12.2006, 07:19
Ich seh schon wieder dunkle Rituale oO
Kann es sein, dass Voldemord wieder so ein dähmliches Ritual/Weihung mit ihm veranstalten will?

KeKu
22.12.2006, 11:30
Kann sein aber warum fragst du uns das?xD
Naja ich bleib trotzdem bei der meinung dass harry ein horkrux ist ehrlich gesagt...
Und ich könnte mir auch vorstellen das Neville noch eine sehr große rolle spielen wird...Ich meine er wäre fast "Harry Potter" geworden und hätte die narbe auf der stirn also von daher ô__o
Ausserdem wär es doch cool wenn Nev Voldi platt macht oder nicht??^__^

derBenny
22.12.2006, 13:34
HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWSHarry Potter und die todbringenden Heiligen? Religiöser Fanatismus ftw?

Loki
22.12.2006, 13:38
Ich hab eigentlich gedacht: "Harry Potter und die Todgeweihten" oder so... :D
Vielleicht auf Harry und Voldemort bezogen ...

Wild Croco
23.12.2006, 08:32
Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Spannender als ichs mir vorgestellt hab.
Freu mich auf das Buch.

~Hauptmann Krey~
01.01.2007, 13:52
Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Spannender als ichs mir vorgestellt hab.
Freu mich auf das Buch.

Hoffen wir, dass nicht nur der Titel Spannung erzeugt

KeKu
02.01.2007, 18:52
Hoffen wir, dass nicht nur der Titel Spannung erzeugt

Yeah!!Ich hoffe das wird ein richtiger Showdown!!;)

Liferipper
02.01.2007, 20:23
Yeah!!Ich hoffe das wird ein richtiger Showdown!!

Ja genau! Materialisierter Geister-Sirius gegen vom Bösen erweckten Zombie-Dumbledor! Der ultimative Kampf!

KeKu
03.01.2007, 08:14
Ja genau! Materialisierter Geister-Sirius gegen vom Bösen erweckten Zombie-Dumbledor! Der ultimative Kampf!

Oder:
Ron hat versehentlich wasser auf Krumbein verschuettet\...was hermine mitbekommt..
DAS waer ein Showdown ^^

Loki
01.02.2007, 18:50
Das Erscheinungsdatum von der englischen Ausgabe vom siebten Buch steht übrigens schon fest, und zwar ist es der 21. Juli 2007! Habs gerade zufällig auf Amazon gesehen. Also sind die Gerüchte vom 07.07.2007 wohl falsch :rolleyes:
Schade, das hätte ne bessere Wirkung gehabt finde ich...vorallem weil es sogut passt (Siebter Teil, sieben Horkruxe, Sieben Schuljahre in Hogwarts, 2007 :D)
Naja, ich hoffe die Deutschen lassen sich nicht so viel Zeit mit der Übersetzung...Damals als ich versucht habe den sechsten auf Englisch zu lesen musste ich nach 10 Minuten aufhören weil ich nix verstanden habe...:rolleyes: Mein Englisch ist einfach schlecht :D

Loxagon
01.02.2007, 19:47
Gibts auch eine offizelle Meldung dazu?

Loki
01.02.2007, 19:49
Auf so ziemlich alle Harry Potter Seiten steht das ^^
Und ich glaube sogar auf der ofiziellen Homepage von J.K.Rowling...

Virginie
02.02.2007, 08:24
YES! YES! YES!

*Urlaubspläne neu anvisier* :D

Trishna
04.02.2007, 08:58
Naja, ich hoffe die Deutschen lassen sich nicht so viel Zeit mit der Übersetzung...Damals als ich versucht habe den sechsten auf Englisch zu lesen musste ich nach 10 Minuten aufhören weil ich nix verstanden habe...:rolleyes: Mein Englisch ist einfach schlecht :D
Was echt? Mein Englisch ist auch grottig, hatte 3Jahrelang ne 5- und dennoch habe ich das 6te Buch komplett verstehen können, ich fand es sehr leicht und einfach geschrieben Ô_o
Mit dem 5ten hatte ich meine Probleme, aber das 6te war einfach easy :p

Ich werd es mir auf jedenfall wieder auf Englisch holen :)

Suraki
06.02.2007, 17:22
Auf der deutschen Version von Rowlingswebsite haben sie noch nicht aktualisiert ._." Bin gespannt wie der Titel übersetzt wird...

Jedenfalls werde ich nur die deutsche Version lesen, weil ich keine Lust habe entscheidende Details zu verpassen, nur weil mein Englisch nicht gut genug ist.