PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Tradingce... äh... Stammtisch ^^



Virginie
23.01.2003, 22:22
Also, gleich zur Sache:

Tisch im Dicken Engel ist reserviert. Nicht vergessen:

Samstag, der 25. Januar 2003 16:30 Uhr

Sollten sich 'neue' Berliner einfinden, sind sie nach wie vor gerne eingeladen - ansonsten hoffe ich, Seso endlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen!

ferona
24.01.2003, 01:27
So, bin seit Dienstag wieder im Lande und dachte mir, dann werde ich auch gleich mal unsere neue Bleibe nutzen.

Dann grüsse ich auch mal schnell alle auf diesem Wege...

@Akira
Ich habe dann doch noch ein paar Sachen mehr bekommen... :D
Vorerst sieht es so aus, als könnte ich Dir diese noch nicht überreichen, da am Wochenende erst einmal Familiensitzung angesagt ist. Das kommt davon, wenn man sich vor der Weihnachtsfeier drückt... alles holt einen irgendwann ein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Kann sein, dass ich kurz am Stammtisch vorbeigeschneit komme, aber garantieren kann ich nichts.

basti-kun
24.01.2003, 02:27
Original geschrieben von ferona
Kann sein, dass ich kurz am Stammtisch vorbeigeschneit komme, aber garantieren kann ich nichts.

wehe wenn nich ;)

also vivi wann nochmal am bahnhof 15:49 ?
und dann fasse ich nochmal zusammen:

silence bekommt .hack
larva bekommt ffu....
wollte noch wer irgendwas, dann soll ers JETZT sagen ^^

sp
24.01.2003, 04:21
Original geschrieben von basi

larva bekommt ffu....
wollte noch wer irgendwas, dann soll ers JETZT sagen ^^

whatt?? davon weiss ick ja jarnichts ^^

basti-kun
24.01.2003, 21:08
Original geschrieben von Larva
whatt?? davon weiss ick ja jarnichts ^^

ich meine, wenn du ihn nicht haben willst, dann nich ich kann den anime auch zu hause lassen, dann muss ich nicht suchen ;)

sp
25.01.2003, 05:28
basi.. ich weiss ncohnet ob ich komme so.. aber wenn du nett bist brennste mir?? ab folge 17 oder so? ^^ thnx :D

basti-kun
25.01.2003, 18:48
ich geb sie dir so wie sie sind okay? hab nich mehr genug rohlinge... wenn du sie nich kaputt machst und ich irgendwann (in ferner zukunft) wieder auf sie zurückgreifen darf, bring ich sie dir mit

invincible Lilly
25.01.2003, 19:30
Er wirds bestimmt vergessen, achtet mal darauf, könnt ihn ja ein bißchen necken damit:

Ich hab GSandSDS gebeten, Euch heute auf dem Stammtisch mal alle von mir zu grüßen, ich kann ja derzeit nicht nach Berlin fahren, O_O

Er hat gesagt, er macht es. Also Euch allen heute viel Spaß. :D :)

Ist Pi eigentlich immer noch dabei und hier inzwischen eingetrudelt?

basti-kun
25.01.2003, 19:43
Original geschrieben von invincible Lilly
Er wirds bestimmt vergessen, achtet mal darauf, könnt ihn ja ein bißchen necken damit:

Ich hab GSandSDS gebeten, Euch heute auf dem Stammtisch mal alle von mir zu grüßen, ich kann ja derzeit nicht nach Berlin fahren, O_O

Er hat gesagt, er macht es. Also Euch allen heute viel Spaß. :D :)

Ist Pi eigentlich immer noch dabei und hier inzwischen eingetrudelt?

gemeldet hat er soweit ich weiss nich aber vielleicht kommt er ja ganz überraschend und wenn nich kann ich das auch sehr gut verstehen ^^

akira62
25.01.2003, 21:58
Ich weiß nicht woran es liegt wahrscheinlich mag er die Community hier nicht ;) aber hat er hat noch nie im Squarenet Foreum gepostet AFAIK und da ich ihn immer persönlich zum Stammtisch einlade wird er garaniert kommen, ach ja ich bringe .hack 19-25 mit :)

Golden Chocobo
26.01.2003, 17:58
Moin.

Also ich habe mal nachgefragt, zwecks der Sammelbestellung. Kann aber eine Weile dauern.

Also die CD kostet 2381 Yen (US$ 20.02), kommt am 19.02 raus. Fünf CDs kosten dann insgesammt 11905 Yen (US$ 100.09). Das alles ohne Versandkosten, die auch noch einmal dazu kommen, wobei ich noch nicht weiß wieviel es wird. (ca. 40€, das weiß ich vom letzten mal, wo es mehr war). Ich weiß auch nicht, ob und wieviel Zoll berechnet wird.(letztes mal 20 €)

Also noch einmal, wer wollte eine: akira, vivi, silence, seso und ich, sind insgesamt fünf, ob noch jemand eine möchte weiß ich nicht. (basi vielleicht, GS oder garak).

Obwohl ich eigentlich noch warten wollte, denn ich wollte noch FF X-2 OST mit kaufen, muß aber nicht sein, denn er kommt erst im März.

basti-kun
26.01.2003, 19:53
Original geschrieben von Golden Chocobo
Moin.

Also ich habe mal nachgefragt, zwecks der Sammelbestellung. Kann aber eine Weile dauern.

Also die CD kostet 2381 Yen (US$ 20.02), kommt am 19.02 raus. Fünf CDs kosten dann insgesammt 11905 Yen (US$ 100.09). Das alles ohne Versandkosten, die auch noch einmal dazu kommen, wobei ich noch nicht weiß wieviel es wird. (ca. 40€, das weiß ich vom letzten mal, wo es mehr war). Ich weiß auch nicht, ob und wieviel Zoll berechnet wird.(letztes mal 20 €)

Also noch einmal, wer wollte eine: akira, vivi, silence, seso und ich, sind insgesamt fünf, ob noch jemand eine möchte weiß ich nicht. (basi vielleicht, GS oder garak).

Obwohl ich eigentlich noch warten wollte, denn ich wollte noch FF X-2 OST mit kaufen, muß aber nicht sein, denn er kommt erst im März.

is ja nett dass du an mich denkst aber ich denke eigentlich eher nich wirklich daran mir das ding zu kaufen schließlich gibt es nette menschen mit dsl die mir diverse dienstleistungen anbieten ;) *auf vivi oder akira oder meinen downloadknecht schiel*

Golden Chocobo
27.01.2003, 00:33
Ich hab jetzt die Antwort erhalten und sie sagen, dass es nicht geht.

Aber ich hab noch eine andere schlechte Nachricht: Meine Eltern, die sonst immer bestellen (da ich keine VISA-Karte habe), möchten nicht. :(

Für die, die trotzdem bestellen möchten hier mal der Link zum Soundtrack (http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SSCX-10080) .

Ich habe auch noch einen anderen Vorschlag zu machen, ich mache für jeden, der ihn haben möchte, eine schöne (Sicherheits)kopie. Das spart Geld.

Es tut mir nochmals Leid.

Silence
27.01.2003, 01:19
@Golden Chocobo:

Ich finde es ebenfalls Nett, dass Du dort nochmal nachgehakt hast. Daher braucht es Dir auch nicht leidtun. Ist schon ok und auch verständlich, wenn Deine Eltern da nicht mitmachen wollen...
Und wenn Du Deine Soundtracks absicherst... Du weißt ja, doppelt hält besser ;):D

Ansonsten:

Ich empfand es als angenehm, auch wenn ich früher weg mußte. Ich freu' mich schon auf das nächste mal. Da gibt es sicher wieder viel zu trad... äh ... bereden ;)

Cheers
Silence

Virginie
28.01.2003, 18:46
@Goldie: Danke für die Bemühungen - keine Sorge, wenn es nicht klappt, ich bin natürlich mehr als geehrt, eine Sicherheitskopie aufbewahren zu dürfen ^^

Zeit, einen neuen Termin festzulegen, nicht wahr?
Mein Terminkalender sagt mal ganz spontan 15. Februar oder 1. März.

akira62
28.01.2003, 19:11
Ich wäre für den 22.02 denn am 15.02 und am 01.03 habe ich zu 80% jeweils wieder einen Geburtstag. :D Sorry

Ich habe mal geschaut die Versandkosten für 1 CD würden ca. 14 $ kosten ein wenig heftig wie ich finde also ca. 35 $ für eine CD auszugeben.

Virginie
28.01.2003, 21:10
YAAAY! PAARTY!

Hab hier im Sender gerade die neue Single von Subway To Sally (falscher Heiland!) in die Hand gedrückt bekommen ^^
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil ...
(Vor allen, wenn man den Text hört und weiß, es bezieht sich auf George W. Bush ^^ (na ja, eigentlich auf machtgeile Führungskräfte im Allgemeinen, also ebenso auf saddam und Co.) - hier mal der Text: )

Falscher Heiland

Wir haben die Tage mit Beten verbracht,
wir flehten zu dir in jeder Nacht,
dein Wort vor den Augen, dein Bild an der Wand,
gedruckt und verbreitet im ganzen Land.

Du hast uns verraten, verkauft und verlacht,
hast niemals ein Wunder für uns vollbracht.
Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.

Du bist der falsche Heiland.
Dein ist der jüngste Tag.
Wir singen und wir tanzen
und pinkeln auf dein Grab.

Halleluja falscher Heiland!

Du hast uns gepredigt und Lehren erteilt,
hast niemals die Lahmen und Blinden geheilt,
hast Reichtum versprochen, hast Lügen erzählt
und hast uns mit heiligen Liedern gequält.

Im Glauben an dich zogen wir in den Krieg,
dort sind wir gefallen, es gab keinen Sieg.
Es gibt nur noch Rache, für deinen Betrug
es gibt kein Erbarmen, genug ist genug.

Du bist der falsche Heiland.
Dein ist der jüngste Tag ...

Halleluja falscher Heiland!

Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld.
Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.

Halleluja falscher Heiland!


Ach, ich liebe das Lied jetzt schon!!!

BTW: 22.2. kann es sein, dass ich gar nicht oder erst ab 19 Uhr kann.

Golden Chocobo
28.01.2003, 23:18
@akira

Würde ich nicht sagen, dass es teuer ist. Mal als Vergleich:

der OST von FF I+II bei cdjapan: 22.76 $ + ca.15 $
nun
der OST von FF I+II bei Amazon : 48,99 €

Außerdem dauert es bei Amazon ungefähr ein Monat, auch wenn da ein bis zwei Wochen da steht, das ist bei cdjapan schneller, sie liefern per EMS. (Oder du hast Luftpost angeklickt).

@vivi

Geiler Text, kenn die Gruppe aber nicht.

BTW: Mir wär es egal, hauptsache es ist ca. 1 1/2 Wochen, nach den 19. 2., sonst kann ich die CD nicht so schnell "sichern".:rolleyes: (wenn sie schon da ist)

sp
28.01.2003, 23:35
Original geschrieben von Virchowa
YAAAY! PAARTY!

Hab hier im Sender gerade die neue Single von Subway To Sally (falscher Heiland!) in die Hand gedrückt bekommen ^^
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil ...
(Vor allen, wenn man den Text hört und weiß, es bezieht sich auf George W. Bush ^^ (na ja, eigentlich auf machtgeile Führungskräfte im Allgemeinen, also ebenso auf saddam und Co.) - hier mal der Text: )



WAS??? der Vorbote eines neuen Subway Albums??? *goilst* :D hab den song zwar nochnicht gehört.. da fällt mir ein hast du den als mp3 ^_^

hoffentlcih mal wieder was in die richtung Bannkreis/MCMXCV .. die fand ich irgendwie mit am besten :D

basti-kun
28.01.2003, 23:45
Original geschrieben von Virchowa
YAAAY! PAARTY!

Hab hier im Sender gerade die neue Single von Subway To Sally (falscher Heiland!) in die Hand gedrückt bekommen ^^
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil ...
(Vor allen, wenn man den Text hört und weiß, es bezieht sich auf George W. Bush ^^ (na ja, eigentlich auf machtgeile Führungskräfte im Allgemeinen, also ebenso auf saddam und Co.) - hier mal der Text: )

Falscher Heiland

Wir haben die Tage mit Beten verbracht,
wir flehten zu dir in jeder Nacht,
dein Wort vor den Augen, dein Bild an der Wand,
gedruckt und verbreitet im ganzen Land.

Du hast uns verraten, verkauft und verlacht,
hast niemals ein Wunder für uns vollbracht.
Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.

Du bist der falsche Heiland.
Dein ist der jüngste Tag.
Wir singen und wir tanzen
und pinkeln auf dein Grab.

Halleluja falscher Heiland!

Du hast uns gepredigt und Lehren erteilt,
hast niemals die Lahmen und Blinden geheilt,
hast Reichtum versprochen, hast Lügen erzählt
und hast uns mit heiligen Liedern gequält.

Im Glauben an dich zogen wir in den Krieg,
dort sind wir gefallen, es gab keinen Sieg.
Es gibt nur noch Rache, für deinen Betrug
es gibt kein Erbarmen, genug ist genug.

Du bist der falsche Heiland.
Dein ist der jüngste Tag ...

Halleluja falscher Heiland!

Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld.
Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.

Halleluja falscher Heiland!


Ach, ich liebe das Lied jetzt schon!!!

BTW: 22.2. kann es sein, dass ich gar nicht oder erst ab 19 Uhr kann.

geil, geil, geil höhö du kannst da doch sicher was mit machen oder? ;)

Virginie
28.01.2003, 23:51
Nee, ist ist mehr wie die neueren Lieder halt (Hochzeit/Herzblut).
BTW: Neues Album wird Engelskrieger heißen (wußte ich aber vorher schon ^^).

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich von einem noch nicht veröffentlichten Lied, dass auch noch auf einer kopiergeschützten CD drauf ist, eine mp3 habe.
Tse tse... das würde ich doch NIEMALS tun!

:D

Außerdem mangelt es an Webspace

sp
29.01.2003, 01:16
Monet mal.. wieso habt ihr eurte postanzahl beim Forenwechsel behalten? :confused: :confused: :confused: :confused:

basti-kun
29.01.2003, 04:11
*ROFL*
da gibt es eine riesige ankündigung in der man seine postinganzahl und sein profil etc. angeben soll und dann trägt dich der liebe chocwise wieder ein so wie du vorher warst
*ROFL*

Silence
29.01.2003, 06:06
Original geschrieben von Larva
Monet mal.. wieso habt ihr eurte postanzahl beim Forenwechsel behalten? :confused: :confused: :confused: :confused:

Schau' mal ganz oben im QFRAT nach, da kannst Du Deine Postingzahl und Dein Registrierungsdatum aus dem alten Forum hinterlegen... und chocwise hackt sie dann ein.

Hm... 22.02.... dann könnt ich mich direkt nach meinem Recht-Vordiplom bei Euch ausweinen ;)

@Basi: Wieder mit Karten :D??

basti-kun
29.01.2003, 23:09
Original geschrieben von Silence
Schau' mal ganz oben im QFRAT nach, da kannst Du Deine Postingzahl und Dein Registrierungsdatum aus dem alten Forum hinterlegen... und chocwise hackt sie dann ein.

Hm... 22.02.... dann könnt ich mich direkt nach meinem Recht-Vordiplom bei Euch ausweinen ;)

@Basi: Wieder mit Karten :D??

aber atürlich mit karten *sich nach rache sehn*>:(

Virginie
30.01.2003, 23:53
Wenn Ihr es denn so wollt - dann breche ich mir mal sämtliche Äste ab (?), um am 22.02. da zu sein - dann allerdings ohne Tegel Abholservice!

basti-kun
31.01.2003, 00:33
Original geschrieben von Virchowa
Wenn Ihr es denn so wollt - dann breche ich mir mal sämtliche Äste ab (?), um am 22.02. da zu sein - dann allerdings ohne Tegel Abholservice!

hmmm..... @akira wär doch schön, mal wieder eine autofahrt mit deinem lieblings sg-mod ^^

Virginie
04.02.2003, 20:37
*push*

Ich bringe auch Karten mit, wir müssen garak doch endlich mal dazu bekommen, anderes als Grand zu spielen!

Well, steht der 22. noch? (Obwohl ich ja nach wie vor gegen dieses Datum bin *hust*). BTW: Da David hier eh nicht reinguckt: Was kann man ihm schenken?

akira62
04.02.2003, 21:33
@Basi: Ja würde dich abholen, kein Problem.

@Virchowa: Naja keine Ahnung ich habe ihn unterstüzt damit er sich endliche eine Umgebaute PS2 leisten kann. Aber ansonsten steht er auf RPG-OST und ähnliches, vielleicht fällt dir dazu was ein.

Silence
05.02.2003, 05:07
Was haltet Ihr von Zusammenlegen?
Vielleicht findet sich ja ein OST, der bezahklbar ist... und dem wir sponsern können (oder Golden chocobo wirft den Ofen an ;):D)

uhm, bis jetzt ja... kann aber sein, dass ich wieder früher abdampfen muß... wahrscheinlich steht wieder mal eine Standardformatierung der Festplatte nach diesem Semester an -_-

basti-kun
05.02.2003, 07:04
jut, dann kann ich ja auch kommen ^^
ich freu mich schon.....
vivi..... schreib doch endlich mal nen brief -_- oder ruf an büdde.....

Virginie
07.02.2003, 00:05
Sorry, dass sich das mit dem Brief so verzögert.

Und noch ne schlechte Nachricht für Dich, basi. Da der Chip in der PSX meines Bruders spinnt und 10 Anläufe braucht um XG zu starten (ARGH) ist meine PS2 eventuell morgen in der OP ^^

Well, welcher OST denn nu für David?

Golden Chocobo
07.02.2003, 00:30
Ich hab keine Ahnung, Black Mages hab ich am 22. defenitiv nicht, da es erst am 19. rauskommt.

Mh....was hab ich da noch FF I+II (neue Version) FF III, FF IV, FF VIII, FF IX, FF XI, Secret of Evermore, Terranigma, Secret of Mana, Breath of Fire (alle außer 1 und 5).

Oder wir legen etwas zusammen.

basti-kun
07.02.2003, 01:20
Original geschrieben von Virchowa
Sorry, dass sich das mit dem Brief so verzögert.

Und noch ne schlechte Nachricht für Dich, basi. Da der Chip in der PSX meines Bruders spinnt und 10 Anläufe braucht um XG zu starten (ARGH) ist meine PS2 eventuell morgen in der OP ^^

Well, welcher OST denn nu für David?

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
manno :(
dann musst du aber mitkommen wenn ich sie denn irgendwann abgeben sollte !
:D

Virginie
07.02.2003, 01:26
Ich denke, das wird sich einrichten lassen.

Sei nicht böse, aber Du hast ja selbst gesagt, dass es bei Dir vorerst nichts wird. Ich beklaue halt mein Sparkonto *hust hust* (na ja, einen Teil nehme ich von dort...) - wenn mich meine Zweifel bis morgen nicht tot gefressen haben und ich es doch lasse... ich kenne mich ja!

'ne blöde Frage. Mal angenommen wir entscheinden uns, zusammenzulegen und einen OST zu bestellen... ist er überhaupt rechtzeitig da?

Golden Chocobo
07.02.2003, 02:06
Ich denke mal nicht, dazu ist es jetzt ein wenig kurzfristig.

Aber vielleicht können wir ihn ja ein OST schenken, der ja auch in Deutschland erhältlich ist, den kann man bei Amazon bestellen, oder?

Silence
07.02.2003, 04:31
@Virchowa:

Wenn Du noch so mit Zweifeln behaftet bist wegen Deiner Konsole, lenke Dich doch einfach mal ein wenig hiermit ab

Kinoinfo Berlin (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=851)

... falls Du den Film noch nicht gesehen haben solltest...

Schönes Wochende schonmal im voraus @ all.

Cheers
Silence

basti-kun
08.02.2003, 02:06
@goldy, wo bestellst du die dinger eigentlich? gib mal nen link
thx
@all auch wenn ich hier nich zu dem thema mitposte (aber auch nur weil ich keine ahnung hab) so möchte ich nochmal klarstellen dass ich mich natürlich auch an einem geschenk beteilige.
kauft ihm doch den fft-ost der is geil und dann spielt er das spiel ganz bestimmt, dann hätt ich jemanden zum quatschen ^^
niemand spielt fft *bühühühühühühühü*

Golden Chocobo
08.02.2003, 02:18
@basi

Yoh hier (http://www.cdjapan.co.jp/), bitte schön. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen. (Und Black Mages ist vorerst mein letzter, ich kann mir nicht mal FFTA oder X-2 holen :'( :'().

Hey ich hab auch schon mal FFT gespielt, allerdings nur bei meinen Freund und ich hab keine umgebaute PSX. Deshalb hab ich nicht soviel Erfahrungen damit.

BTW: der FFT OST kostet 2718 Yen (US$ 22.53) (ohne Versand+Zeit), bei Amazon kostet er EUR 47,99 (mit Versand+ 1-2 Wochen)

Virginie
13.02.2003, 22:19
*rememebering push*

So, alle mal an der Termin erinnern!
BTW: Mit dem 22.02. wird es bei mir immer düsterer... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Golden Chocobo
14.02.2003, 01:08
Bei mir wird es jetzt auch immer schlechter. Da ich am 24. ein Klausur schreibe und die ist nicht gerade unwichtig. Aber bis jetzt kann ich, da ich ja noch Sonntag lernen kann.

Ansonsten weiß ich auch nicht wann es wieder geht, da der Klausurplan noch nicht richtig feststeht.

D.h. ich werde nicht mehr so oft online sein, was eh kein stört, da ich nicht viel poste und sowieso unsichtbar bin. (ich darf mich dieses Semester nicht hängen lassen)

Mir wär es also egal, ob später oder wann auch immer.

basti-kun
14.02.2003, 03:22
sag doch dass es nicht geht und dann gibts nen neuen termin, hör doch auf zu heulen ;)

akira62
14.02.2003, 03:53
OK anderer Termin muß her aber welcher ??? Mein Problem ist am 1 und 8 und 15 März kann ich nicht und dieser Samstag wäre wohl zu kurzfristig oder ?

basti-kun
14.02.2003, 04:40
ich glaube schon müsste ich aber eifnach mal fragen

Virginie
14.02.2003, 17:07
Morgen würde ich hinbekommen.
Aber eventuell ohne Tischreservierung (aber ist an sich ja auch okay ^^ - wenn wir uns wieder gegen 17:00 Uhr dort einbefinden, bekommen wir vielleicht sogar unseren Tisch vorne.)

Bin halt nur bis ca. 14 Uhr online - also im Notfall müsst Ihr mir ne SMS schicken ^^

akira62
14.02.2003, 17:25
Ich kann morgen erst ab 21h da ich um 17h bei einen Geburtstag sein muß (ja ich weiß hab ich gestern vergessen) also wenn Ihr euch treffen wollt dann macht das ich komm später nach.

basti-kun
14.02.2003, 19:58
@virch erst so spät?
wieso erst 17:00? und ob ich kann stellt sich erst gegen abend heraus, werd dann nochmal hier posten.

wann denn dann in tegel?

Virginie
14.02.2003, 20:09
Meinetwegen auch etwas früher. Sagen wir doch einfach, wir treffen uns pauschal 15:49 Tegel. (as ever!) - ansonsten: ruf auf jeden Fall an oder schick 'ne SMS an mich (letzteres ist etwas besser, sofern Du Geld auf der Karte hast, da es heute abend sein kann, dass ich mein Handy nicht höre), sofern Du bescheid weißt.

Kann jemand mal Mails rausschicken, ich schaff das zeitlich nicht mehr.

sp
14.02.2003, 22:39
Was morgen?? ihr sucht euch echt immer die genialsten Termine aus.. morgen muss ich bis 22.00 Uhr arbeiten und danach bin ich wahrscheinlich noch bei nem Kumpel "FinalFantasy 11" spielen :D

naja viel spass euch trotzdem ^_^

basti-kun
14.02.2003, 23:05
Original geschrieben von Larva
Was morgen?? ihr sucht euch echt immer die genialsten Termine aus.. morgen muss ich bis 22.00 Uhr arbeiten und danach bin ich wahrscheinlich noch bei nem Kumpel "FinalFantasy 11" spielen :D

naja viel spass euch trotzdem ^_^

kannst du das näher erläutern? *sabber*

Sphero
14.02.2003, 23:28
ich komme auch, diesmal aber nicht nur ein paar minuten :)

akira, bring bitte SDS mit :)

sp
15.02.2003, 00:11
Original geschrieben von basi
kannst du das näher erläutern? *sabber*

Was gibt es da zu erläutern??
unter den vielen Fans in Deutshcland gibt es halt ein paar, die sich Final Fantasy 11 + HDD + ne japanische PS2 importiert haben lassen :D

und seit der Erfindung des Internets kann man ja von überall aus an einem Onlinespiel teilnehmen :D

@Sesostris... hast du meine PM mal erhalten wegen der Mail addy? wäre ganz cool wenn du das mal machen würdest... thnx :D

basti-kun
15.02.2003, 01:24
*aaaaaaaaargh*
du glücklicher ich meine äh angearschter wir werden doch auch sooo *zähneknirsch* viel spass *self slap* haben *heul*

;)

sp
15.02.2003, 02:06
anyway... beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei...

bin jetzt weiter TnK schaun.. bis dann :D

basti-kun
15.02.2003, 03:48
HILFE! ich weiss ganz kurzfristig bla bla kann mir jemand end of evangelion mitbringen bitte, ich sterbe wenn ich nciht erfahre wies weitergeht, ist mir egal welches medium hauptsache nge BITTE!

nach death and rebirth bin ich nur och am sabbern *das sieht vielleicht ekelig aus*

akira62
15.02.2003, 06:10
The End of Evagelion pack ich dir ein. Was SDS angeht so habe ich mit Ihm gechattet er meint er kommt, weiß aber erstmal nicht wie lange und wann zu kurzfristig meint er.

basti-kun
15.02.2003, 15:44
Original geschrieben von akira62
The End of Evagelion pack ich dir ein. Was SDS angeht so habe ich mit Ihm gechattet er meint er kommt, weiß aber erstmal nicht wie lange und wann zu kurzfristig meint er.

ich verabscheue diesen smiley ja eigentlich aber nun ja unter diesen umständen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

soll ich noch was mitbringen? ausser dem neuen kapitel für virch (akira liest ja nicht mehr weiter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) zum only-lesen?

Virginie
17.02.2003, 18:39
So nächster Termin ist angedacht am 29. März 2003

Well, sogar Viddy (Brüderchen) meinte, er würde eventuell mitkommen (früh genug angekündigt ist es ja dieses Mal).

Wieso der Termin erst so 'spät' ist? Weil einige Leute halt die nächsten Wochenenden verhindert sind (jetzt gönnt Ihnen doch mal den Urlaub :p ) - und nein, an mir liegt es ausnahmsweise mal nicht :D

akira62
17.02.2003, 18:42
Den 29.März unterstüze ich, da ich einer der wenigen bin die leider in Urlaub fahren (ja leider, meine Freundin schleppt mich zum Ski fahren). Aber am 29. März bin ich wieder dabei. Ach ja ich nehms euch auch nicht krum wenn ihr euch früher treffen wollt.

basti-kun
17.02.2003, 19:44
29. ist cool da kann ich mich gaaaaaaaanz lange freuen.... ^^
ich bin enverstanden und dann können wir ja auch ein..... für .... mitbringe ge? bis dahin sollten wirs geschafft haben :D

sp
23.02.2003, 02:23
wieso sind plötzlich 80% der Poster dieses Threads Moderatoren? 0_o

basti-kun
23.02.2003, 03:00
tja, du bist ein außenseiter DU! und nur DU! weil garak (ohne h) meldet sich ja nich mehr *herausforder*

ich meine goldy is jetzt mod der rest war doch schon vorher...

sp
23.02.2003, 03:06
naja egal.. cih will eh kein mod sein ^^

mich aber deshalb als aussenseiter darzustellen 0_o

wahrscheinlich werden wegen solchen aussagen die meisten User abgeschreckt hier rein zu posten ;) *fg*

anyway: bis denne ^^

basti-kun
23.02.2003, 04:21
nur nochmal zur absicherung..... das war nicht ernst gemeint.

ich denke die meisten posten hier nicht rein weil sie nicht aus berlin kommen :)

sp
23.02.2003, 04:30
legst auch einiges zuviel auf die goldwaage wa??? naja egal.. btw: back to topic.. wann iss das nächste treffen?

basti-kun
23.02.2003, 17:36
wer lesen kann ist mal wieder ganz klar im vorteil *lol*
am 29 märz (nich böse sein)

Golden Chocobo
23.02.2003, 18:20
29.März, kein Problem, da kann ich. (hab zwar immer noch kein Klausurplan, aber mir doch egal).

Sphero
24.02.2003, 07:05
Original geschrieben von Larva
wieso sind plötzlich 80% der Poster dieses Threads Moderatoren? 0_o
Und Du jetzt auch :D ...zwar für nix, aber macht ja auch nix ;)

3,141592654
24.02.2003, 17:40
wieso sind plötzlich 80% der Poster dieses Threads Moderatoren? 0_o

Und Du jetzt auch :D ...zwar für nix, aber macht ja auch nix ;)rofl
tja, so schnell geht das. glückwunsch, moderator für nix ^__^.

wollte nur anmerken, dass ich mich am 29. märz vermutlich auch mal wieder zum stammtisch einfinde ;).

sp
24.02.2003, 18:05
Original geschrieben von Sesostris
Und Du jetzt auch :D ...zwar für nix, aber macht ja auch nix ;)

*lol* na das artet ja aus hier *g*

anyway: kultiger titel ^___^

basti-kun
24.02.2003, 23:46
mhhh fehlt nur noch pi und garak aber der meldet sich ja nich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

garak
27.02.2003, 06:19
stimmt.

basti-kun
28.02.2003, 23:34
boaaaaaaaaaaah :eek:
es gibt ihn also wirllich *lol*
du kommst doch bestimmt oder?

Virginie
01.03.2003, 01:08
Mensch, da hat sich unser Postingschinder zu einem Einmalposter erhoben ^^)

Bin übrigens ganz froh, dass das nächste Treffen so weit hinten ist, bin nämlich diesen und nächsten Samstag in Köln.

Virginie
07.03.2003, 22:01
Scheiß auf den Doppelpost ^^
*extremely pushing this thread back*

Denkt neben dem 29.03. (und Seso, ich hoffe Du weißt, dass das für Dich ein Pflichtbesucht wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ), dass am 12.04. meine Bude frei ist :D

basti-kun
08.03.2003, 00:17
so jetzt isser aber wieder ein ritter :D

jut 12.04 *nachfrag* muss ich ja kommen will ja schließlich unbedingt wissen wies bei dir aussieht....
hey wollt ihr nicht auch mal alle zu mir kommen? aber das equipment müsst ihr mitbringen :D

basti-kun
15.03.2003, 23:09
1. *pup* leute seite 4 so schlimm wars noch nie :D
2. sollten wir nicht mal wieder an ein geschenk für david denken? vielleicht ist es ja auch schon zu spät aber einen ost kriegen wir ja mittlerweile ganz einfach von amazon auch wenns teuer ist aber wir sind ja auch einige ich denke das lässt sich regeln.
3. vivi, so wie immer? btw sorry wegen der bilder aber ich bin noch zu gekommen alle 23(!) umzuwandeln, ich kann sie dir ja mit irgendwas anderem auf eine cd brennen und dann mitbringen, gescannt sind sie schon lange gomen!
4. wem muss ich noch was mitbringen?
für akira 3 rohlinge,(is eoe jetzt eigentlich meins?)
dann dacht ich mal ich bring mein japanisch lehrbuch mit so mal so zum gucken für vivi...
garaks nge-folgen *an die vielen rohlinge denk *schnüff**

so ich warte :)

Golden Chocobo
16.03.2003, 01:26
Also mir mußt nichts mitbringen.:D

Allerdings sollte ich doch noch FF I+II jp. mitbringen, falls noch interesse besteht, ich meine wegen der Figuren, falls sie noch keiner bis dahin gesehen hat. (sie sehen ja auch anders aus)

Ich weiß nicht, ob ich ein Romméblatt mitnehmen soll oder nicht, da ich glaube, ihr habt mich soweit, dass ich mitspiele.

basti-kun
16.03.2003, 01:34
wieso romme blat wir können doch mau mau spielen ;) ich kenne kein anderes spiel mit soviel tiefgang :D
ich weiss schon wie das dann aussieht, christian, vivi, seso und garak sitzen zusammen und skaten (welch wortspiel, könnte von dir sein mein lieblings-kalauer-profuzent :)) und silence, goldy und ich (aus solidarität) spielen romme :D
vielleicht kommt ja pi oder larva mal wieder, aber der hat ja bestimmt was besseres zu tun wie vielleicht ffxi spielen *hass*

;)

Golden Chocobo
16.03.2003, 01:39
Ha jetzt weiß ich, was ich noch mitbringen könnte. *räusper* mein Ofen ist momentan unterfordert. :D Ich denke das TBM oder so. Wer es noch nicht hat.

Ich verstehe irgendwie dein Wortspiel nicht.:confused: Aber ich ist in Ordnung, ich bin für alles ofen, hauptsache ihr seit so nett und erklärt es mir.

Edit: Hier nochmal die Liste:
FF I+II (neue Version)
FF III
FF IV
FF VIII
FF IX
FF XI (special Ed. mit Intro)
Secret of Evermore
Terranigma
Secret of Mana
Breath of Fire (alle außer 1 und 5).

Sphero
16.03.2003, 02:21
Original geschrieben von basi
wieso romme blat wir können doch mau mau spielen ;) ich kenne kein anderes spiel mit soviel tiefgang :D
ich weiss schon wie das dann aussieht, christian, vivi, seso und garak sitzen zusammen und skaten (welch wortspiel, könnte von dir sein mein lieblings-kalauer-profuzent :)) und silence, goldy und ich (aus solidarität) spielen skat :D
vielleicht kommt ja pi oder larva mal wieder, aber der hat ja bestimmt was besseres zu tun wie vielleicht ffxi spielen *hass*

;) bischu irgendwie pesoffen oder scho ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :creepy: :hehe: §hae

basti-kun
16.03.2003, 02:52
@seso nö eigentlich nich, ich bin auch sehr glücklich darüber :D

@goldy
nunja die spielen immer SKAT und das von mir erdachte verb dazu ist SKATen, verstehste jetzt? und nebenbei bedeutet ja skaten sich mit einem dafür konzipierten brett auf 4 rädern durch die gegend zu bewegen, na klingelts?

garak
16.03.2003, 08:37
ein von dir völlig neu erfundenes wortspiel, indeed.
interessant ist auch, dass wir skaten sollen und ihr 3 dann deiner aussage nach skat spielt :D

ergo: so viel stuß laber ich ja nichtmal ^.-

@virch: unbedingt wieder siw mitbringen, ich brauchs dringend :D

basti-kun
16.03.2003, 16:26
jaja bla bla bla laber du nur, man darf sich ja wohl noch versprechen... penner.

btw sehr wahrscheinlich bekommst du deine psx wieder, jedenfalss wenn ich bald mal geld ranbekomme dann verschick ich nämlich meine ps2 und PENG kann ich alle meine spiele selber spielen *schon freu*

Virginie
16.03.2003, 18:48
@garak: Joah, ich versuche, es nicht zu vergessen - muss ich ja schnell noch schauen vorher *duck*

@basi: jetzt nix mehr dütsch nach lerning nihongo?

@goldy :D : Yeah, hab schon lange kein Rommé mehr gespielt - aber Skat spiele ich natürlich auch gerne wieder ^^
Well, die Liste reizt. Kann ich mal FF1,2,8 und 11 als mp3 beantragen? Wenn es zuviel Arbeit ist (das ganze will ja dann gerippt werden), dann las es ruhig, ist nur eine höfliche Anfrage ^^

basti-kun
16.03.2003, 20:42
Original geschrieben von Virchowa
jetzt nix mehr dütsch nach learning nihongo?

doch doch ein klein wenig deutsch kann ich auch noch :p

ich würd dann gerne ff8, ff11 geburnt bekommen, natürlich mp3 bekommst auch einen rohling in hübscher verpackung ;)

akira62
16.03.2003, 22:08
Das ist ja wirklich unglaublich hier, hier wird genadelt wie auf dem Basar. Ach ja btw. am 29.03 geht auch bei mir klar. Will jemand noch was haben ????

Golden Chocobo
16.03.2003, 22:13
@basi: ich weiß was skaten ist, bloß ich habe den Sinn bei diesen Thema nicht verstanden.
Und weiß meinst du mit "hübscher Verpackung" ? Ich muß mir sowieso CD-Hüllen kaufen, da ich sie immer umsonst und als ganzen Stapel auf einer Spindel bekomme.

@vivi: Jetzt rate mal, woher SN den OST von 1+2 und 11 her hat. ;) :D
Geht schon klar, wird gemacht.

@vivi+basi: FF 11 mit oder ohne Intro?

@akira: Mir fällt ersteinmal nichts ein, aber vielleicht kommt ja noch was.

basti-kun
16.03.2003, 23:29
mit intro bitte, bitte, bitte ist das das video oder die musik? weil ich hab das video noch NIE gesehen :(

@akira steht das auch noch mit dark cloud? und ich hätte dann gerne mal *nachschau* sonic the hedgehog oder wie auch immer auf jeden fall der teil für die dc, ich denke das muss man einfach gespielt haben wenn man eine dc hat :D gabs davon nich sogar zwei teile?

Golden Chocobo
17.03.2003, 00:14
Kannst du dir aussuchen. Auf der DVD gibt es das komplette Intro, dann das Intro nur Musik, dann hab ich das Intro als Mp3 (das mit den Sprecher und Geräuschen), und eine andere Form von Memoro de la S^tono, die auf der DVD als Video drauf ist, allerdings als Mp3 gerippt.

Auf der DVD ist noch eine art Reportage drauf, die habe ich nicht gerippt (weder als Video noch als Mp3)

basti-kun
17.03.2003, 01:06
also hast du nun den ost auch? weil WENN dann würde ich sowohl video als auch os gerne haben, büdde, büdde. das reine intro ohne irgendwelche sprecher

Golden Chocobo
17.03.2003, 02:56
Öhm ich rede die ganze Zeit von den OST.;) Aber das Spiel hab ich auch, durch einen blöden Zufall.

Weißt du was, ich gebe dir alles von den OST was ich auf Platte habe. Und so wie ich es jetzt verstanden habe, auch das Intro ohne Sprecher.

akira62
17.03.2003, 05:49
Original geschrieben von basi
mit intro bitte, bitte, bitte ist das das video oder die musik? weil ich hab das video noch NIE gesehen :(

@akira steht das auch noch mit dark cloud? und ich hätte dann gerne mal *nachschau* sonic the hedgehog oder wie auch immer auf jeden fall der teil für die dc, ich denke das muss man einfach gespielt haben wenn man eine dc hat :D gabs davon nich sogar zwei teile?

Klar steht das mit Dark Cloud und das was du meinst ist Sonic Adventure wenn ich mich nicht irre, mal sehen was sich da machen läßt :D

Golden Chocobo
19.03.2003, 23:08
*PUSH*

Man hier so viel los, da geht der aber schnell runter.

Also soweit ich weiß wollte Silence auch etwas haben, ich frag ihn am besten nochmal und basi, gibts du dich auch mit einer DVD-Hülle zufrieden, davon hab ich noch eine Menge (bekommst vielleicht auch ein Cover).

Ach ja, jetzt neu und im angebot: The Black Mages und Deep River (Hikaru Utada).

@akira: hast du vielleicht auch etwas für mich?:D

basti-kun
19.03.2003, 23:36
HIKARUUUUUUUUUUUUUUUUUU! unbedingt bitte, bitte, ist das ein album oder nur eine single? auf jeden fall haben, haben, haben mit auf die cd als mp3 dann brenn ichs mir selber nochmal als audio *freu*

nochmal meine liste:
ffviii
ffxi (mit intro video ohe sprecher)
hikaru utada
und@akira sonic, thx @all

akira ich schulde dir noch 3 rohlinge stimmt's bring ich mit :)

@garakh du bekommst auch deine nge folgen wieder und nur ganz vielleicht die psx weil meine verdammten eltern es nicht auf die reihe kriegen das geld zu überweisen *grummel* gomen! Und ich bin doch bei VP kurz vorm ende und komm nich dazu verdammt!

@vivi, willst du vielleicht eine jap. cd zum üben? ;)

akira62
19.03.2003, 23:52
@Basi: Bei Sonic bin ich dran kann aber dir nichts versprechen, wenns klappt sind es nocheinmal 2 Rohlinge mehr.

@Goldy: Was darfs denn sein ???

@all: Ich bin gerade dabei mir die nächsten folgen von .hack zu besorgen .hack//Irgendwas mit Twillight Key, spielt nach bzw. während den Spielen.

Golden Chocobo
19.03.2003, 23:53
Natürlich ist das ein Album und extra für mit Hikaru (naja ist sonst auch so drauf).

Ach ja noch sind wünsche offen, in welcher Qualität ich sie rippen soll. (Hikaru) Ich mache es sonst auf 160 kps. FF VIII ist allerdings auf 128 kps, da es schon etwas älter ist.

basti-kun
20.03.2003, 00:12
Natürlich ist das ein Album und extra für mit Hikaru (naja ist sonst auch so drauf).

was soll ich denn daraus schließen o_O
translation, please

Golden Chocobo
20.03.2003, 00:15
Na ja ich du hast doch so von den Lied Hikari geschwärmt, und hier ist es mit drauf, ich hab das so geschrieben, damit du denkst, dass ich es nur für dich raufpacke. :D

EDIT: Mist, ich wollte keinen Doppel-Post machen (danke basi).

@akira:
Ja, mir fällt nicht so sonderlich viel ein. Aber da du Hack erwähnt hast, ich könnte ja mal richtig gucken, hab ja nur den Anfang bei dir gesehen. Ansonsten irgendein Spiel......(hab ja nicht sonderlich viel Zeit zum zocken) da würden mir nur ein paar einfallen, FF I+II Remake (hab die PAL Version noch nicht, da meine PS2 jetzt umgebaut ist, geht ja alles). Dann vielleicht Wild Arms, um die Vorgeschichte zu haben.
Mehr fällt mir nicht ein, oder überrasch mich.:)

akira62
20.03.2003, 00:17
@Goldy: Na mal sehen was sich machen läßt bring auf alle Fälle einige Rohlinge mit :)

Golden Chocobo
20.03.2003, 00:20
Ok danke. Bei den Rohlingen, auf einer Spindel, oder mit CD Hülle, da ich sie wie gesagt immer zu hunderten ohne Hülle bekomme.

Ich frag mal mein Vater, vielleicht bringt er mir ja eine extra Spindel mit.

akira62
20.03.2003, 00:25
Spindel ist ok für mich habe auch nur solche.

basti-kun
20.03.2003, 00:48
Original geschrieben von akira62
Spindel ist ok für mich habe auch nur solche.

als ich eine bei hatte hast du mich voll geblökt, jetzt ist mir einiges klar ;)

btw, ich bring dann einfach mal einen packen cds mit, will wirklich niemand was von mir *sich schlecht fühl*

akira62
20.03.2003, 03:45
Original geschrieben von basi
als ich eine bei hatte hast du mich voll geblökt, jetzt ist mir einiges klar ;)

btw, ich bring dann einfach mal einen packen cds mit, will wirklich niemand was von mir *sich schlecht fühl*

Ich habe geblök weil ich keine Spindel dabei hatte jetzt bringe ich meine auch mit, so einfach ist das.

Virginie
20.03.2003, 18:02
Hikaru Utada nehme ich auch noch - ansonsten steht meine Liste oben (was das FFXI Intro angeht, bin ich offen...)

BTW: Jemand Interesse an die Sims für PS2 :D
@akira: muss mich mit Dir mal über mein Interesse an Xenosaga unterhalten ^^

Golden Chocobo
20.03.2003, 23:30
@akira: Bei RPG-Reich, gab es doch mal einige Wild Arms 3 Lieder zum download, die würden mich eventuell auch noch interessieren. (oder gleich der ganze OST):)

basti-kun
21.03.2003, 00:10
Original geschrieben von akira62
Ich habe geblök weil ich keine Spindel dabei hatte jetzt bringe ich meine auch mit, so einfach ist das.

das war bei dir zu hause!

akira-sanwa baka des ka? :D

sp
21.03.2003, 06:20
fairerweise sage ich mal meine anwesenheit an besagtem termin ab... n kumpel von mir geht sehr bald beruflich nach bonn und gibt nochmal ne fette abschlussparty.. naja logisch wem man da den vorzug giebt...

obwohl ich zweifle, dass mich jemand vermisst ^^

also dann

i´m looking forward to hear from the next gathering ^_^

akira62
21.03.2003, 15:39
Original geschrieben von basi
das war bei dir zu hause!

akira-sanwa baka des ka? :D

Da war ich noch nicht auf Spindeln umgestiegen da gab ich den hüllen versionen den Vortritt so wie ich es nach beenden dieser Spindel auch wieder machen werde, da ich einfach keine CD-Hüllen mehr habe.

@Larva: Es kommt immer die Frage am Stammtisch ob du, Pi oder andere sich noch gemeldet haben oder nicht, es ist einfach lustiger mit allen.

Virginie
21.03.2003, 17:28
@basi: wenn Du schon japanisch in romaji schreibst, dann richtig, es heißt desuka - egal, ob das u gesprochen wird oder nicht! :p
(BTW: AFAIK müsste es baka wo oder baka na heißen, je nach dem ob es als Nomen oder als Adjektiv steht - aber bei dem baka wo bin ich mir nicht so sicher... *grübel*)

Keiner Interesse an die Sims? Okay... :D

@Larva: Wieso solltest Du nicht vermisst werden?

invincible Lilly
21.03.2003, 18:08
bleibt es eigentlich bei eurem nächsten Termin, dem folgenden Wochenende?

*sich immer noch nicht ganz klar ist* :D

Virginie
21.03.2003, 18:27
Ja, es bleibt beim 29. März - nanü - bist Du da zufällig in Berlin?

basti-kun
21.03.2003, 20:10
Original geschrieben von Virchowa
@basi: wenn Du schon japanisch in romaji schreibst, dann richtig, es heißt desuka - egal, ob das u gesprochen wird oder nicht! :p
(BTW: AFAIK müsste es baka wo oder baka na heißen, je nach dem ob es als Nomen oder als Adjektiv steht - aber bei dem baka wo bin ich mir nicht so sicher... *grübel*)

Keiner Interesse an die Sims? Okay... :D

@Larva: Wieso solltest Du nicht vermisst werden?

bla bla bla geh doch weg! ;)
nein das mit dem wa ist schon richtig, ist eine themapartikel und da ist die wa, ziemlich sicher.

ey, kommst du mal wieder nach hennigsdorf, die 3 stationen sind immer soooooo lange und da bin ich soooo alleine ;)

Virginie
21.03.2003, 20:27
Jetzt schau noch mal nach oben und lies genau, was ich geschrieben habe: Ich habe das akirasan wa überhaupt nicht bemängelt... es ging um das baka (na/wo) :p

Henningsdorf? Schaun mer mal, wie wäre es, wenn wir mal uns auf eine Uhrzeit einigen würden. Standartmäßig 16:30 im Dicken Engel?

basti-kun
21.03.2003, 20:39
ahhhhhhhhhhhhh.... nein sowas kommt da nich ran, wenn ich sagen würde er wäre ein lehrer kommt da doch auch nix ran.... und wenn ich sage er ist ein idiot muss demzufolge doch acuh nichts ran oder?

Virginie
21.03.2003, 20:49
Wue gesagt, mit dem wo in ich mir nicht sicher, und umso länger ich darüber nachdenke, desto eher bin ich der Meinung, dass Du an der Stelle recht hast! Wenn Du baka allerdings als Adjektiv benutzt (also NICHT: akira ist ein Idiot, sondern akira ist dumm), dann heißt es baka na! ^^
Okay, genug angegeben an der Stelle :D

basti-kun
21.03.2003, 21:06
Original geschrieben von Virchowa
Wue gesagt, mit dem wo in ich mir nicht sicher, und umso länger ich darüber nachdenke, desto eher bin ich der Meinung, dass Du an der Stelle recht hast! Wenn Du baka allerdings als Adjektiv benutzt (also NICHT: akira ist ein Idiot, sondern akira ist dumm), dann heißt es baka na! ^^
Okay, genug angegeben an der Stelle :D

*strike* ich wollte ja auch nur sagen, dass er ein idiot ist, ich frage mich wann er mir denn endlich was an den kopf wirft, auf polnisch versteht sich ^^

garak
21.03.2003, 22:36
interesse an irgendwelchen aktuellen movies?

basti-kun
22.03.2003, 00:09
the ring!!!!!! ^^
wenn du den zufällig hast, weil ich hab ihn im kino verpasst -_-
@vivi kannst du mir bitte, bitte, bitte nochmal den ost von ff7 brennen, bitöööööööööööööh, ich find die cd nich mehr, die hülle hab ich noch aber du hast ja keine beschriftung raufgepackt .... :( ich danke dir einfach im vorraus, dann musst dus machen ;)

goekhan
22.03.2003, 00:28
Tes>:(

Sphero
22.03.2003, 01:53
Original geschrieben von basi
the ring!!!!!! ^^
wenn du den zufällig hast, weil ich hab ihn im kino verpasst -_-
@vivi kannst du mir bitte, bitte, bitte nochmal den ost von ff7 brennen, bitöööööööööööööh, ich find die cd nich mehr, die hülle hab ich noch aber du hast ja keine beschriftung raufgepackt .... :( ich danke dir einfach im vorraus, dann musst dus machen ;) mir bitte auch .. BiTÖÖÖÖ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@ goekhan, was gibts denn HIER zu testen ?

invincible Lilly
22.03.2003, 02:31
Öööhm, sagt mal, Ihr Spezialisten: Kann man von einer Spiele DVD schon eine spielbare Sicherheitskopie brennen?

Weiß das wer? Antwort gerne per PM. :)

basti-kun
22.03.2003, 02:54
Original geschrieben von invincible Lilly
Öööhm, sagt mal, Ihr Spezialisten: Kann man von einer Spiele DVD schon eine spielbare Sicherheitskopie brennen?

Weiß das wer? Antwort gerne per PM. :)

wieso pm?

ja kann man allerdings gehen dabei meistens videos oder ähnliches drauf um speicherplatz zu sparen, wenn man allerdings auf dvd-rohlinge brennt bleibt glaube ich alles so wies ist, aber akira, ist da ja der spezi, der sagt bestimmt auch noch was ^^

garak
22.03.2003, 03:39
es gibt zwei varianten: dvd-rip, d.h., einige dinge, wie basi schon sagte, werden gekickt...manchmal sind es videos, manchmal isses die musik...das wird dann auf normale rohlinge gebrannt.
die andere variante ist - auch das erwähnte basi schon - eine direkte kopie auf eine dvd-rohling.

@the ring: geht klar...sind jeweils 2 cd's..
sonst noch wünsche? gangs of new york, daredevil? (letzteres ist allerdings kein dvd-screener, der rest schon)...kann auch immer die dt. oder engl. version anbieten :D

basti-kun
22.03.2003, 03:54
jut, dann nehme ich einmal the ring auf deutsch

sp
22.03.2003, 04:22
Original geschrieben von basi
the ring!!!!!! ^^


hehe the ring hab cih auch hier rumliegen... 2 SVCD´s echt geile Quali :D.. habe auch die tage das japanische original gesehen ^_^

@virch ähh ka. konnte ja sei :D

bin beim nächsten treffen (vorausgesetzt der termin liegt günstiger) bestimmt mal wieder mit von DA Party :]

garak
22.03.2003, 04:41
ich hab das jap. original ja beim 1337-ct geschaut, fands ehrlich gesagt besser als das ami-remake ^.-

akira62
22.03.2003, 05:03
Habe habe hier The Rin (US und Jap Version) sowie Ring 2 und Ring 0 (nur Japanisch)

Ach ja, man kann schon einiges auf DVD Brennen Lilly. Es gibt sogar eine DVD Kopie version von Xenosaga da wurde die Quali der Movies runtergeschraubt damit es auf eine DVD passt. Bei einigen Games fehlen wie Garak schon gesagt hat die Movies oder aber auch Sound.

@Goldy: Hmm Wild Arms 3 OSt den habe ich hier noch nicht gesehen sondern nur einige Movies

@Virchowa: Tja, Xenosaga rutnerladen ja brennen nein, brauchst einen DVD Brenner und den habe ich (noch) nicht rede mal mit Garak der hat doch sowas :D

sp
22.03.2003, 06:51
Original geschrieben von perfectgarak
ich hab das jap. original ja beim 1337-ct geschaut, fands ehrlich gesagt besser als das ami-remake ^.-

naja das ami remake habe ich ncohnicht gesehen.. kam bisjetzt nochnicht dazu.. mal sehn vielelicht morgen abend :D

ansonsten: Akira du hast ring 2und ring 0 ? kewl... svcd oder avI?

basti-kun
22.03.2003, 17:14
dann nehm ich auch noch das original ring und die dinger die akira hat *dann mach ich mir mal ne ring-nacht freu*

akira62
22.03.2003, 18:45
Original geschrieben von Larva
naja das ami remake habe ich ncohnicht gesehen.. kam bisjetzt nochnicht dazu.. mal sehn vielelicht morgen abend :D

ansonsten: Akira du hast ring 2und ring 0 ? kewl... svcd oder avI?

Ich habe die als Avi, allerdings Original Jpa. mit Englischen untertitel.

sp
22.03.2003, 18:55
Original geschrieben von akira62
Ich habe die als Avi, allerdings Original Jpa. mit Englischen untertitel.

yeahh... wenn es keine umstände macht, könnte mir mal wer die trilogie brennen? und dann garak mitgeben? ich hol sie mir dann mal unter der woche ab :D thnx :)

Sphero
22.03.2003, 20:26
Original geschrieben von Sesostris
mir bitte auch .. BiTÖÖÖÖ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@ goekhan, was gibts denn HIER zu testen ? Ich sprach vom FF 7 OST :) wenns geht... bittööö ^^

Virginie
23.03.2003, 20:29
@Seso: den OST hättest Du heute haben können, ist schon fertig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@basi: kann ich machen

@akira: es ging ums IMPORTIEREN (ja, tatsächlich!) - ansonsten hätte ich gern das jap. Original von "The Ring" ^^

@garak: bring doch einfach mal mit, was Du hast, ich leihe gern ^^

garak
24.03.2003, 19:37
ich bin doch nicht bescheuert und schleppe 50000 cd's mit -.-
ich hab wie gesagt von den neueren bzw. nur etwas älteren folgende: solaris, gangs of new york (beides dvd-screener), daredevil, good bye lenin, anatomie 2, the life of david gale (alles keine dvd-screener, aber die qualy iss verhältnismäßig gut) anbieten.

btw. xenosaga iss echt geil :D
und dieses scifi-atmosphäre sorgt für einen abgang nach dem anderen bei mir ^____^

basti-kun
24.03.2003, 20:20
vielleicht kann ichs ja auch bald spielen *hoff* ich schick morgen meine ps2 ein, btw musst du mir nichts mitbringen, bekomm ich alles von wo anders :D

Sphero
24.03.2003, 22:34
Original geschrieben von Virchowa
@Seso: den OST hättest Du heute haben können, ist schon fertig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@basi: kann ich machen

@akira: es ging ums IMPORTIEREN (ja, tatsächlich!) - ansonsten hätte ich gern das jap. Original von "The Ring" ^^

@garak: bring doch einfach mal mit, was Du hast, ich leihe gern ^^ Tut mir Leid Vivi :\ ... es war wirklich nicht meine Schuld... sebi hats ja mitbekommen, ich hatte leicht Stress hier -_-

Von mir aus wäre das alles gar kein Thema gewesen. Aber das Essen hier holen wir auf jeden Fall nach :) ...Du, Sebi Diana und ich ... wenn wir fertig mit der Renovierung mit, heute sind uns tatsächlich die Kacheln in der Küche entgegen gekommen -_- ...also da wirds DRINGEND Zeit ...

nochmals sorry :( ...dafür bring ich zum treffen was feines mit...wenn ich es bis dahin habe und wenn ich es nicht vergesse ^^

Zudem hab ich ja ne MENGE unglaubliches Zeug zu erzählen :D

basti-kun
24.03.2003, 23:18
@seso, klingt ja richtig witzig *das nur zu gut kenn*
ich leide mit dir

oh ihr geht essen? ich will auch ;)

@all wünscht mir unendliches glück, ich bin gerade dabei meine ps2 einzupacken *bibber* ich schick sie wohl heut noch weg....... sie wird mir fehlen :(
@garak du bekommst dann also mit ziemlicher sicherheit deine psx am samstag wieder sie hat mir gute dienste geleistet ^^
@akira, hast du nich was gesagt von wildarms3 brennen? :)
achja du antwortest ja nicht, bring das geld bar mit, dann muss ich keins mitnehmen :D

akira62
25.03.2003, 21:43
Hey Leute ich wollte nur sagen das die Chancen das ich am Samstag zum treffen komme sehr sehr schlecht, stehen naja nicht nur die überhaupt irgendwohin "gehen" drüfte in nächster Zeit sehr schwierig für mich werden.

Wie einige vielleicht wissen war ich ja Ski fahren, dort habe ich mein Linkes Knie verdreht, lerider war es nicht der Miniskus oder Kreutzband nein das wäre ja zu einfach.

Ich habe mir ein Knoch im Knie geprellt, dadurch ist er aufgedunsen und ganz weich, und durch mein Gewicht (das ja nun wirklich nicht wenig ist) könnte es passieren wenn ich den Knochen weiter belaste das er springt, sich abnutzt etc pp. und das heißt neues Kniegelenk. Deswegen wird mein Knie ab morgen still gelegt mit einer Orthopädischen Hilfe so das ich auch nur mit Krücken laufen kann, sprich auch kein Auto fahren.

Es wäre auf alle Fälle schon wenn Vivi und du Basi falls ihr euch wieder in Tegel treffen solltet mal hier kurz vorbeischneien könnt um die div. CDs mitzunehmen.

Falls ich doch noch kommen sollte werde ich es bescheid geben.

CU

basti-kun
25.03.2003, 21:47
von mir aus gerne, ich habe ja schließlich auch einige anliegen mit dir ;)

is natürlich schade, und scheiße für dich, aber ich wünsch dir natürlich alles gute und eine baldige genesung

Golden Chocobo
26.03.2003, 00:04
Mein Beileid. Ich wünsche dir gute Besserung.

Ach ja, ich weiß ich bin vielleicht blind, aber wann ist es denn diesmal von der Uhrzeit her? Wieder 17:30 Uhr, oder eher/später.

Will sonst noch jemand etwas, ich meine ich habe noch ein paar OSTs hier liegen, die will ich aber nicht posten.
Und soll ich FF I+II nun mitnehmen, wegen der Figuren?

Virginie
26.03.2003, 17:52
@akira: AUA! Ich weiß schon, warum ich nicht Skifahren werde!
Klar kommen wir vorbei!

Stammtisch Uhrzeit lege ich jetzt mal auf 17.00 Uhr ^^

@garak: Äh... Du solltest auch nicht wirklich ALLES mitbringen - eher die neueren Sachen halt :D
ICH will auch Xenosaga haben (aber ich habe keine Kreditkarte!)

Okay, mal eine Checklist für mich:
FFVII OST (2x)
SiW (für garak)
Whasangoo und .hack// <- Ende (akira)
Will nun jemand die Sims für Ps2 haben?
Rohlinge :D
jap. Lehrbücher

etwas vergessen?

@Goldy ^^: Bring mal mit, ich bringe spaßeshalber auch mal die PAL Version mit zum Vergleich ^^

basti-kun
26.03.2003, 20:30
garakh du hast doch einen dvd brenner oder?
kannst du mir nicht xs brennen *bettel fleh*
dann hab ich gleich was womit ich am montag spielen kann, sollte sie denn wieder da sein ^^
bekommst auch was weiss ich was :)

akira62
26.03.2003, 20:34
Nochmal für alle (da ich es schon für einige aus der Community eh mache) wer Import Spiele haben will aber keine Kreditkarte den bestelle ich sie gerne kein Problem, das Geld überweist ihr mir einfach auf mein Konto und gut ist.

Ach basi wie machen wir das mit Dark Cloud willst du Bargeld oder Überweisung auf dein Konto ????

basti-kun
26.03.2003, 20:39
christian, ich sagte doch bereits bar auf die hand ^^
ich komm dann also am samstag mit vivi zu dir, bis dann! bestell mal bitte xenosaga wenn du mich schon fragst :D

akira62
26.03.2003, 20:47
Mach ich dann bekommst du aber kein Bar auf die Hand sondern darfst bei Lieferung noch Geld mitbringen ist das OK ?

basti-kun
26.03.2003, 20:53
klar, megageil ^^
wieviel müsst cih dann moch mitbringen, 40???
sag mal wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dass es bis samstag da ist ich denke sehr gering oder?

FF-Zocker
26.03.2003, 20:54
Mal 'ne Frage: Kann da jeder mal vorbei kommen oder nur aus Berlin?
Oder kann man dort nur hin, wenn man einen kennt?
Oder ist es eine geschlossene Gesellschaft?

Golden Chocobo
26.03.2003, 20:57
Ist eigentlich egal wo du her kommst, sollte halt bloß nicht zu weit weg sein, da du ja irgendwie auch wieder zurück mußt.

Geschlossene Gesellschaft ist es nicht, sonst könnte ja nicht jeder mit lesen, oder.:D

basti-kun
26.03.2003, 21:00
Original geschrieben von FF-Zocker
Mal 'ne Frage: Kann da jeder mal vorbei kommen oder nur aus Berlin?
Oder kann man dort nur hin, wenn man einen kennt?
Oder ist es eine geschlossene Gesellschaft?

quatsch, da kann jeder hinkommen, ich bin ja auch nicht aus berlin und bin von anfang an dabei wir schließen auch niemanden aus, komm einfach vorbei, ach ja du musst natürlich was zum opfern mitbringen, ein lamm oder sowas ;)

FF-Zocker
26.03.2003, 21:01
Original geschrieben von Golden Chocobo
Ist eigentlich egal wo du her kommst, sollte halt bloß nicht zu weit weg sein, da du ja irgendwie auch wieder zurück mußt.

Geschlossene Gesellschaft ist es nicht, sonst könnte ja nicht jeder mit lesen, oder.:D

Aha danke für die Info.
Naja Hessen ist nicht weit wech von Berlin. ;)

Man könnte aber doch dann irgendwo übernachten, Hotel oder so, oder bei Bekannten.

Was opfern....meine..Jungfräulichkeit(nur a Joke) ;) :D

akira62
26.03.2003, 22:10
Original geschrieben von basi
klar, megageil ^^
wieviel müsst cih dann moch mitbringen, 40???
sag mal wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dass es bis samstag da ist ich denke sehr gering oder?

@Basi: Samstag ja aber nicht diesen sondern eher den am 12.April

Du bringst vorerst nichts mit du gibst mit den rest (20 €) wenn ich dir das Spiel in die Hand drücke.

basti-kun
26.03.2003, 23:24
Original geschrieben von akira62
@Basi: Samstag ja aber nicht diesen sondern eher den am 12.April

Du bringst vorerst nichts mit du gibst mit den rest (20 €) wenn ich dir das Spiel in die Hand drücke.

erst sooooooooooo spät? arbeitest du noch in hennigsdorf? dann könnt ich ja mal vorbeikommen ;) naja vielleicht krieg ich ja noch garak rann und kann ihm die ohren vorheulen. :D

Virginie
27.03.2003, 17:23
@akira: Wieviel kostet XS denn im Import? Klar bekommst Du das Geld von mir, gern auch direkt auf Dein Konto überwiesen!
(Deshalb wollte ich doch mit Dir reden, drückje ich mich so mißverständlich aus?)
@garak: stimmt das mit dem DVD Brenner? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@FF-Zocker: Jede/r ist willkommen, wenn er gerade in Berlin ist ^^

Übrigens: Am Stammtisch wird sowieso mal ein wenig 12. April geplant :D

garak
28.03.2003, 00:09
ich hatte mal nen dvd-brenner...^.-

xenosaga kostet rund 52$, umrechnen kannste selber ^^

Virginie
28.03.2003, 00:13
@garak: Na ja, jetzt ist es eh schon bestellt (für knapp 50 € über akira ^^)
Wo ist der Brnner hin o_O

basti-kun
28.03.2003, 00:24
Original geschrieben von Virchowa
@garak: Na ja, jetzt ist es eh schon bestellt (für knapp 50 € über akira ^^)
Wo ist der Brnner hin o_O

und dein bruder kommt auch wirklich wirklich
ist der dann auch schon in hennigsdorf?

Virginie
28.03.2003, 00:38
Also gestern meinte er noch, er kommt - aber nach Henningsdorf will er nicht mit - kann man nichts machen, der Kerl kann ganz schön stur sein!
:D

Ich meinte auch zu ihm, er soll sich wenigstens mal vorher hier im Thread melden - na ja, ich warte noch immer drauf ^^

basti-kun
28.03.2003, 04:47
juchuh! *sich schon auf den "bären" freu*

aber woran liegts denn dann wenn er nicht beharrt ist? mag er honig oder ist er total träge oder ist er doof wie stroh oder frisst er alles und jeden? :confused:

Golden Chocobo
01.04.2003, 02:32
Ja extra für basi und allen anderen hier eine neue Liste (viel spaß):

Angel Sanctuary OST OVA
DNA²
Ghost in the Shell
Hack Sign
Hack Sign Extra Tracks
Hack Sign Liminality2
Hack Sign Liminality See Saw
Ranma 1-2 Complete Vo.1
Ranma 1-2 Complete Vo.2
Ranma 1-2 Complete Vo.2
Ranma 1 - Ranma 1-2 Ending shu
Ranma = Opening shudai-ka sh
Ranma Original TV . 1
Ranma Original TV . 2
Ranma TV Theme Songs
Slayers - Excellent
Slayers - Give A Reason Single
Slayers Etcetera 1- Excellent! Lina Inverse also leaves today
Slayers Etcetera 2 - Take a Chance!! Lina and the Invincible Part
Slayers Great
Slayers Next: Sound Bible I
Slayers Next: Sound Bible II
Slayers Next: Sound Bible III
Slayers Return- The Motion Picture -R-
Slayers- The Motion Picture
Slayers Try Treasury Vox
SlayersGo
Tenchi GXP Original Soundtrack
Tenchi Muyo - Live In Tour 96
Tenchi Muyo - Shin OST
Tenchi Muyo in Love
Tenchi Muyo in Love 2 OST
Tenchi Muyo! - Sonia Wonderland
Tenchi Muyo! Ryo Ohki Best Album
Tenchi Muyo! Ryo Ohki Christmas
Tenchi Muyo! Ryo-Ohki OST 1
Tenchi Muyo! Ryo-Ohki OST 2
Tenchi Muyo! Ryo-Ohki OST 3
Tenchi Muyo! TV 2
Tenchi The Movie 2- The Daughter
Legend of Zelda - Hyrule Symphony
Legend of Zelda - Majora's Mask
Legend of Zelda - Ocarina of Time
Neon Genesis Evangelion Death
Neon Genesis Evangelion Death and Rebirth Mini CD
Neon Genesis Evangelion I
Neon Genesis Evangelion II
Neon Genesis Evangelion III
The End Of Evangelion
Neon Genesis Evangelion Addition
Neon Genesis Evangelion Refrain
Neon Genesis Evangelion Symphonic Music I
Neon Genesis Evangelion Symphonic Music II
NGE S² Work Disc 1 bis 7 (nur für hartgesonne Fans, da fast jedes Lied auseinander genommen wird und analysiert wird)
Dragonball
Dragonball Z

Jin-Roh

So das sind alle, (ich hoffe mal, dass ich keins vergessen habe:D) ab Zelda, sind sie entweder nicht drauf, oder müssen noch einaml neu gerippt werden, da ich sie blöd bezeichnet habe.

EDIT: Ich habs gewußt, es fehlt was.

basti-kun
01.04.2003, 03:01
ist davon noch irgendetwas j-pop? :confused:
wenn ja dann nehm ich das :)

btw, wenn du mal wieder bei cdjapan.co.jp bestellst sag bescheid ich würde dann auch was wollen :D

Golden Chocobo
01.04.2003, 03:47
J-Pop sind relativ wenige bei, es sei denn, dass du dich auch mit Lieder zufrieden gibts wo gesungen wird, da sind einige bei besonders bei .Hack.

Und wenn ich mal dort wieder bestellen sollte, dann sag ich bescheid.

Hat jemand mal den Link zu DVD-Box, würde mich mal gerne dort umschauen.

basti-kun
01.04.2003, 04:21
da--->http://dvdboxoffice.com/

ich meinte eigetlich so sachen wie hikaru utada, hatte sogar ein bisschen auf koda kumi gehofft...
naja irgendwie komm ich da schon noch ran

Silence
02.04.2003, 04:19
Tja, ich hätte schon gestern hier posten sollen. Heute ist mein Handycap um einiges höher :(
Wollt' eigentlich nur sagen, dass ich wieder in Berlin bin.
Viele Grüße an Euch alle und noch einen schönen Abend.

P.S.:
Und falls noch so ein Scherzkeks heute April, April trällert, besorg ich mir ein paar Krücken und laufe Amok >:(

Cheers
Silence

FF-Zocker
02.04.2003, 21:56
Original geschrieben von Virchowa

@FF-Zocker: Jede/r ist willkommen, wenn er gerade in Berlin ist ^^


Hab' ich sowieso wieder mal vor!

War 2 Jahre nicht mehr dort und da ich sowieso vorhab in den Sommerferien in meine Heimat rüber zu heizen, könnte ich ja mal auf eine Sprung vorbei kommen. Aber ich weiß nicht, ob ich das geregelt bekomme.

basti-kun
02.04.2003, 22:23
Original geschrieben von Silence
Tja, ich hätte schon gestern hier posten sollen. Heute ist mein Handycap um einiges höher :(
Wollt' eigentlich nur sagen, dass ich wieder in Berlin bin.
Viele Grüße an Euch alle und noch einen schönen Abend.

P.S.:
Und falls noch so ein Scherzkeks heute April, April trällert, besorg ich mir ein paar Krücken und laufe Amok >:(

Cheers
Silence

details? :D

ProSkater
02.04.2003, 23:23
öhm hab keine lust alles durchzulesen... kann mir einer erklären worums hier genau geht?? :D bin hier auch in berlin ^^

Golden Chocobo
03.04.2003, 00:05
Ja mal überlegen worum geht es hier.....................................................

um den Berliner Tierzüchterverein vielleicht.:D

Nein spaß bei Seite.

Hier geht es um ein Treffen, was ca. alle 4 Wochen stattfindet. Dann trifft man sich und sitzt in einer gemütlichen Runde zusammen und quatschen, spielen Karten etc.

Alles im allen recht lustig.

basti-kun
03.04.2003, 00:22
nicht zu vergessen die tonnen an rohlingen die bei solchen treffen über den tisch gehen :D

Virginie
03.04.2003, 18:09
@Silence: Kannst ja akiras Krücken nehmen ^^

BTW: Vielleicht sollten wir jetzt endlich mal auf den 12. April eingehen, immerhin ist es nur noch 9 Tage hin - eine kleine Wegbeschreibung vom Vorderhaus zum Hinterhaus braucht Ihr auch noch (glaubt mir, ist kein Scherz!), und wir sollten mal so sammeln, wer was mitbringt (ähnlich, wioe bei akira halt).
An Equipment ist folgendes vorhanden: umgebate PS2, DVD Player (VCD fähig), Brenner, falls jemand spontan noch etwas haben möchte ^^, SNES :D
Leider ist mein Rechner weder Internetfähig noch hat er TV Out *schmoll*

sp
03.04.2003, 19:07
Original geschrieben von Virchowa


BTW: Vielleicht sollten wir jetzt endlich mal auf den 12. April eingehen, immerhin ist es nur noch 9 Tage hin -

was habt ihr denn da schonwieder vor?? ein Abend bei Virchowa@home? ^^

Virginie
03.04.2003, 19:24
Indeed Larva, indeed ^^

sp
03.04.2003, 19:58
hmm hab dienst an dem Tag.. welche Time wär das denn??

Virginie
03.04.2003, 20:02
Ab 18 Uhr etwa (muss ja vorher noch *hust* putzen).
Ende ist offen, meine Eltern sind verreist ^^

sp
03.04.2003, 20:18
^_^ hab gegen 19.00 Uhr vorraussichtlcih schluss.. werde mal sehn was sich einrichten lässt.. bis dann... (mal wieder)... oder so ^_^

basti-kun
03.04.2003, 23:28
kennt schon jemand "der pianist" soll ein irre film sein also wenn den einer äh "besorgen" kann, ich hab schon lang nicht mehr wegen irgendeinem film geheult, wär doch auch mal nett ;)

@vivi und ich darf dann atyahouse schlafen? ich bring auch alles mit, also sollte ich überhaupt schlafen ;)

Virginie
03.04.2003, 23:31
Theoretisch schon... ich räum dann eines der Betten im Kinderzimmer frei :D
(Sorry, meine Eltern haben das Schlafzimmer als Tabuzone deklariert ^^) - ansonsten haben wir eine große Couch :D

Golden Chocobo
04.04.2003, 00:27
Wie eine Wegbeschreibung vom Voderhaus zum Hinterhaus.:confused:

Ich müßte ersteinmal zum Vorderhaus finden. (Ich komme aus Marzahn und wahrscheinlich mit Auto).

Wie lange ich bleibe. Keine Ahnung mal gucken.

Und wie wär es mit Kartoffelsalat, den ich dann wieder mache. (so wie letztes mal):D

basti-kun
04.04.2003, 00:33
Original geschrieben von Virchowa
Theoretisch schon... ich räum dann eines der Betten im Kinderzimmer frei :D
(Sorry, meine Eltern haben das Schlafzimmer als Tabuzone deklariert ^^) - ansonsten haben wir eine große Couch :D

schonklar, kann ich verstehen bei uns kommt auch keiner ins schlafzimmer meiner eltern, ich nehm die couch *schild aufstell*

ich bring dann mal wieder chips und irgendwas zu trinken mit, achja und mich selbst :D
hoffentlich kommt ferona auch ^^

Silence
04.04.2003, 04:07
Ich könnte den Getränkeklieferservice übernehmen... falls ich nicht vorher wieder irgendwo runterfallen sollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
Zu bieten hätte ich einen Mega-CD. Als Games kämen damit Lunar The Silver Star, Lunar Eternal Blue, Landstalker, Shining Force I und II, Phantasy Star IV ins Angebot. Als Fun für zwischendurch wäre vielleicht noch Sonic und die Earth Worm Jim Special Edition ganz nett. Falls überhaupt noch Intresse nach Virchowas Hardwareaufgebot besteht.

@Virchowa:
Die Krücken waren eigentlich dafür da, um mein physisches Schadenspotential zu erhöhen. Aber mittlerweile kann ich das wohl auch mittels meines Gipsarms }:).
Ach ja, genau wie GC hätte ich auch erst einmal die Anflugkoordinaten, bevor ich mich in das Labyrinth Eures Blockes trauen kann ;).

basti-kun
04.04.2003, 04:55
Original geschrieben von Silence
Ich könnte den Getränkeklieferservice übernehmen... falls ich nicht vorher wieder irgendwo runterfallen sollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
Zu bieten hätte ich einen Mega-CD. Als Games kämen damit Lunar The Silver Star, Lunar Eternal Blue, Landstalker, Shining Force I und II, Phantasy Star IV ins Angebot. Als Fun für zwischendurch wäre vielleicht noch Sonic und die Earth Worm Jim Special Edition ganz nett. Falls überhaupt noch Intresse nach Virchowas Hardwareaufgebot besteht.

@Virchowa:
Die Krücken waren eigentlich dafür da, um mein physisches Schadenspotential zu erhöhen. Aber mittlerweile kann ich das wohl auch mittels meines Gipsarms }:).
Ach ja, genau wie GC hätte ich auch erst einmal die Anflugkoordinaten, bevor ich mich in das Labyrinth Eures Blockes trauen kann ;).

vergiss nich die magic-karten, wir können uns ja dann abspalten ;) ich spiel jetzt acuh brav lunar weiter und hab grad wieder erfahren wieso es sich lohnt (szene am see zum blue dragon).

wo bist du denn runtergefallen? oder möchtest du dir deine leiden für den stammtisch aufheben?


ich würde dann unbedingt xenosaga schon wenigstens gesehen haben, sonst halte ich es bis zum nächsten tag nicht aus! wir können ja auch allesamt karten spielen, vielleicht mal was anderes als skat!

akira62
04.04.2003, 05:54
Hmm und was soll ich mitbrignen (außer den Bestellungen natürlich ??)

Ach ja Goldy machst du wieder deinen lecker KArtoffelsalat ?? Wenn ja besorge ich ein paar Wiener die könnten wir dazu warm machen !!

Ansonsten besondere Wünsche für den Abend an Filmen, Spielen etc ???

basti-kun
04.04.2003, 21:35
wie stehts denn nun mit der bestellung du antwortest ja nie auf meine frage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Knuckles
04.04.2003, 23:29
Original geschrieben von basi
wie stehts denn nun mit der bestellung du antwortest ja nie auf meine frage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Zwar bin ich nicht bei Stammtisch dabei (wie auch, zwischen Ingolstadt und Berlin liegen nur ca. 500-600 km) und habe dich noch nicht gefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht, doch würde mich das auch interessieren.

Dark Paladin
04.04.2003, 23:39
Kleine Frage nebenbei:
Ist akira62 ein Importhändler oder so?

@topic: Ich wünschte ich würde in Berlin leben;). Naja, die Entfernung zwischen Oberhausen und Berlin beträgt ungefähr 700 Km, da kann man doch mal kurz vorbeifahren:D.

basti-kun
05.04.2003, 00:04
Original geschrieben von Knuckles
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Zwar bin ich nicht bei Stammtisch dabei (wie auch, zwischen Ingolstadt und Berlin liegen nur ca. 500-600 km) und habe dich noch nicht gefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht, doch würde mich das auch interessieren.

juchuh, ein mitleidender, btw seit wann guckst du denn in den stammtisch? ;)

Knuckles
05.04.2003, 00:49
Original geschrieben von basi
..., btw seit wann guckst du denn in den stammtisch? ;)

Schon immer. Es ist immer schön zu lesen was ihr hier postet. In diesem Thread erfährt man auch etwas mehr von euch, als in anderen Threads.
Auf jeden Fall macht es mir Spaß hier mitzulesen.

basti-kun
05.04.2003, 00:51
Original geschrieben von Knuckles
Schon immer. Es ist immer schön zu lesen was ihr hier postet. In diesem Thread erfährt man auch etwas mehr von euch, als in anderen Threads.
Auf jeden Fall macht es mir Spaß hier mitzulesen.

*sich beobachtet fühl* ich habs schon immer gewusst :D
aber ist ja schön wenn es dir spass macht
@topic, so wies aussieht haben sie sich noch nich gemeldet, jedenfalls bei akiras aber auch bei unserer nicht, ich weiss nich genau wies bei deiner aussieht aber ich denke mal nich ähnlich.

Golden Chocobo
05.04.2003, 23:10
@ akira: Klar bring ich den mit, wenn alle damit einverstanden sind. Was ja wohl hoffentlich der Fall sein wird.

basti-kun
05.04.2003, 23:15
Original geschrieben von Golden Chocobo
@ akira: Klar bring ich den mit, wenn alle damit einverstanden sind. Was ja wohl hoffentlich der Fall sein wird.

meinst du dein hundefu....äh kartofelsalat, naja wenns sein muss ;)

Golden Chocobo
06.04.2003, 05:02
Original geschrieben von basi
meinst du dein hundefu....äh kartofelsalat, naja wenns sein muss ;)


*schnief* Jetzt bin ich aber traurig:( *indieeckekriechundsichverteck*.

*wiedervorkomm*

Das war kein Hundefutter, das war Katzenfutter.:D (wenn ich dein Post sarkastisch verstehen soll)

Was wäre dir denn lieber? Da es so ankommt, als ob es dir nicht gemundet hat.;)


@Vivi: Wie genau kommt man denn nun zu dir. (Hausnummer etc.)

akira62
06.04.2003, 07:22
Bei den Bestellungen sieht es so aus das DVDBoxoffice.com sich noch nicht bei mir gemeldet hat, meine Xenosaga bestellung ist nun 2 Wochen alt geworden aber immer noch nix, keine Mail gar nicht *grrr*

@Sephiroth23

Nein ich bin kein Importhändler sondern besorge nur über meine Kreditkarte Spiele für leute die keine Kreditkarte haben, das ist alles :D

basti-kun
06.04.2003, 16:05
Original geschrieben von Golden Chocobo
*schnief* Jetzt bin ich aber traurig:( *indieeckekriechundsichverteck*.

*wiedervorkomm*

Das war kein Hundefutter, das war Katzenfutter.:D (wenn ich dein Post sarkastisch verstehen soll)

Was wäre dir denn lieber? Da es so ankommt, als ob es dir nicht gemundet hat.;)


@Vivi: Wie genau kommt man denn nun zu dir. (Hausnummer etc.)

aber nein, es mundete mir sogar sehr, also darfst du ruhig wieder in den zoo-shop gehen :D

@akira62 wenn xs bis nächste woche nich da ist sterbe ich! schick doch nochmal ne mail oder mach sonst was! BITTE!

akira62
06.04.2003, 19:49
Das bringt doch nichts, die haben ihre festen Liefertermine nach Europa und damit wird es mitgeschickt. Da kann man leider gar nichts machen.

basti-kun
06.04.2003, 20:42
ich könnte kotzen, aber sie müssten doch wenigstens bescheid sagen oda?

ProSkater
06.04.2003, 23:33
lol hab das topic ganz vergessen lol ^^ ey also alle 4 wochen treffen ya? kann mir mal einer per pn oder so bescheid sagen wenn das nächste kommt? :D hab mal lust auch hinzukommen, natürlich nur wenn ich erwünscht bin :D

Skar
07.04.2003, 00:00
*sich einmisch, weil auch auf seine dvdboxoffice-Lieferung mit unter anderem Xenosaga wartend*


Original geschrieben von basi
ich könnte kotzen, aber sie müssten doch wenigstens bescheid sagen oda?
Tja basi, das ist halt der Preis, den du für die konkurrenzlos billigen Spiele + Gratisversand bezahlst... die schicken es halt dann, wenn es für sie am billigsten ist, nicht, wenn wir die Dinger gerne hätten... irgendwo müssen die ja sparen, um so billig sein zu können, und das sind nun mal die Personalkosten & der Versand.

Ich schätze, wir werden unsere Xenosagas dann irgendwann mal ziemlich gemeinsam bekommen... what shalls :D

akira62
07.04.2003, 01:23
@Sakr: DANKE !!!! für die Unterstüzung

@all: Ich habe eine Idee für den Abend bei Virchowa was haltet ihr von einen Soul Calibur 2 Tounier ????

Golden Chocobo
07.04.2003, 01:34
Well, warum nicht, wenn mir vorher noch einer beibringt wie das Spiel geht. Ich habe keine Ahnung.

Ich könnte mich auch breitschlagen lassen, das ich die NERV-Box mitnehme, dauert aber ein bisschen. (oder wir gucken uns gleich EoE an.

Ich hätte da auch noch den letzten X-Files Teil, wenn interesse besteht.

ProSkater
07.04.2003, 01:51
na toll und ich hab immer noch kein geld für xenosaga :( naja, wie wärs mal mit ttt oder tekken 3 oder 4 turnier?? :D

basti-kun
07.04.2003, 02:26
YEAH SOUL CALIBUR2 ich kann ja sogar noch ein bisschen üben, also mit dem ersten teil ^^
oder tekken4 wär auch sweet, obwohl der einzig verünftige char leider gottes xiayou ist den rest kann man aj in die tonne treten, aber ich weiss nicht ob die anderen soul calibur spielen wollen, wo sie es doch noch nie gespielt haben :D aber ich bin dabei *sophitia warm mach*

akira62
08.04.2003, 00:38
Original geschrieben von ProSkater
na toll und ich hab immer noch kein geld für xenosaga :( naja, wie wärs mal mit ttt oder tekken 3 oder 4 turnier?? :D

BAHHHHH Tekken ist doch viel zu langsam da bekommt doch zwischen den schlägen noch einen Schlafanfall

basti-kun
08.04.2003, 00:40
Original geschrieben von akira62
BAHHHHH Tekken ist doch viel zu langsam da bekommt doch zwischen den schlägen noch einen Schlafanfall

sag ich ja, nur mit xiaoyou is das halbwegs erträglich, wir könnten doch auch the ring gucken, ich bring dann die svcd mit, ich kann den ja nich gucken *grummel*

Golden Chocobo
08.04.2003, 00:45
Nicht the ring, davon bekomm ich doch albträume.:( So etwas verkraftet mein unschuldiges Herz doch nicht.:D

Und Tekken ist blöd, dass kann ich noch weniger als Soul Calibur2, oder wie auch immer. (ich kann eigentlich gar nichts von beiden)

Silence
08.04.2003, 03:40
Original geschrieben von Golden Chocobo
(ich kann eigentlich gar nichts von beiden)

Willkommen im Club ... da sind wir schon zu zweit.

@Akira: Könntest Du noch mal .hack, ep. 12-18, 23 (die Datei läuft bei mir auch nicht... ich vermute mal wie Virchowa einen Defekt :D)und 26+ mitbringen?? danke (Pi zuliebe das smilie wegeditiert ;))

basti-kun
08.04.2003, 04:11
Original geschrieben von Golden Chocobo
Nicht the ring, davon bekomm ich doch albträume.:( So etwas verkraftet mein unschuldiges Herz doch nicht.:D

Und Tekken ist blöd, dass kann ich noch weniger als Soul Calibur2, oder wie auch immer. (ich kann eigentlich gar nichts von beiden)

hey, wir können ja auch den pianisten gucken, der soll richtig gut sein und man muss heulen, angeblich :D
ich wollt den eh noch sehen und was hast du denn gegen the ring, ich schlafe ja bei vivi auf der couch, da bekomm ich hoffentlich keine alpträume und wenn doch habe ich ja eine starke schulter direkt in meiner nähe ;)
btw, bring ich euch allen mal was ganz äh "tolles" mit *grummel*

akira62
08.04.2003, 04:59
Original geschrieben von Silence
Willkommen im Club ... da sind wir schon zu zweit.

@Akira: Könntest Du noch mal .hack, ep. 12-18, 23 (die Datei läuft bei mir auch nicht... ich vermute mal wie Virchowa einen Defekt :D)und 26+ mitbringen?? danke (Pi zuliebe das smilie wegeditiert ;))

Frag nicht mich meine Teile sind alle unterwegs rede mit den anderen das sie die Teile wieder mitbringen sollen :D

akira62
10.04.2003, 00:32
@garak: Wenn du den Cube (PAL oder US dein Cube??) und Xenosaga mitbringen könntest wäre ich dir zu großen Dank verpflichtet, denn Mario Party irgendwas können wir auch bei ViTo ausleihen (auch weitere Controller) und das dürfte bei Virchowa um die Ecke sein. Was Xenosaga angeht bring es bitte mit will die anderen weinen sehen :D

@basi: Die DC Version ist die schnellste ausserdem kann man an der DC gleich vier Controller auf einmal anschließen somit können 4 im Tag Team Modus kämpfen.

basti-kun
10.04.2003, 00:51
da hast du natürlich auch wieder recht :D
wow jetzt muss ich für soul calibur2 trainieren und für doa2.... *grummel*

garak
10.04.2003, 01:03
trainieren suckt doch oder haste es etwa nötig, dich so zu profilieren? ^.-
iss doch viel lustiger, wenn man snnlos auf die tasten hämmert und das ergebnis wirklich spackenlolig aussieht ^^

ich kann ja auch pro evolution soccer 2 winning eleven (jap. mit engl.-patch) mitbringen...ok, wird keinen interessieren, ••••t euch :D

edit: cube iss pal...dank freeloader aber importfähig ^^

basti-kun
10.04.2003, 01:11
nein, das ist eine frage der ehre, pi hat mich herausgefordert ;)
außerdem ist es scheisse wenn ein buttonsmasher wie akira gegen einen "koordinierten" spieler wie mich verliert :D naja eigentlich is mir das auch scheiss egal aber naja ich kenn euch doch ;)

Silence
10.04.2003, 08:10
Öhm, macht es bei diesen ganzen "Schmankerln" überhaupt noch Sinn, den 16-Biter mitzubringen?
Wenn nicht, könnte ich noch mehr für das leibliche Wohl mitbringen :D

Virginie
10.04.2003, 17:44
BTW: Wenn jemand noch 'nen PS2 Kontroller mitbringen könnte, wäre auch nett (ich hab nur einen *duck*)

Au ja, ich werde mit Xenosaga aufgegeilt und geile Euch mit etwas anderem auf - he he! (Barks, dabei ist es so schwer, die Klappe zu halten, was ich gerade spiele... grmbl). Aber so kann ich gleich testen, was meine Konsole zu XS sagt ^^

@garak: Denk an THE RING (jap Version)! Und ja, ich habe ein VCD fähigen DVD Player (muss ihn nur ausm Schlafzimmer meiner Eltern abstöpseln und kurzzeitig gegen den im Wohnzimmer tauschen).

Well, wir haben jetzt also massenhaft Knabberzeug und Trinken :D
Vielleicht sollte ich ein Blech Pizza machen - jemand etwas gegen Salami?

BTW: Viele Grüße von Viddy - er ist der Meinung, er wird Euch im Turnier fertig machen o_O :D

sp
10.04.2003, 17:47
Original geschrieben von Virchowa

Au ja, ich werde mit Xenosaga aufgegeilt und geile Euch mit etwas anderem auf - he he! (Barks, dabei ist es so schwer, die Klappe zu halten, was ich gerade spiele... grmbl).

FF_11 perhaps? ^_^

welsper
10.04.2003, 19:24
Original geschrieben von Virchowa
BTW:

@garak: Denk an THE RING (jap Version)! Und ja, ich habe ein VCD fähigen DVD Player (muss ihn nur ausm Schlafzimmer meiner Eltern abstöpseln und kurzzeitig gegen den im Wohnzimmer tauschen).
wow, wusste ja gar nicht, dass >THE RING< so bekannt ist - habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, wuerde mich doch glatt selber einladen ^^ ... natuerlich bringe ich dann auch etwas mit,... neue Games ( ua. Namcos neues > Taikou no Tetsujin (http://www.namco.co.jp/home/cs/ps2/taikonotatsujin/index.html) < , samt Trommel ) und vor allem Suessigkeiten bzw. Asian Snacks.


Hier mal eine kleine "Schleichwerbung" fuer Aji Ichiban (http://www.ajiichiban.com.hk).

akira62
10.04.2003, 20:27
Original geschrieben von welsper
wow, wusste ja gar nicht, dass >THE RING< so bekannt ist - habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, wuerde mich doch glatt selber einladen ^^ ... natuerlich bringe ich dann auch etwas mit,... neue Games ( ua. Namcos neues > Taikou no Tetsujin (http://www.namco.co.jp/home/cs/ps2/taikonotatsujin/index.html) < , samt Trommel ) und vor allem Suessigkeiten bzw. Asian Snacks.


Hier mal eine kleine "Schleichwerbung" fuer Aji Ichiban (http://www.ajiichiban.com.hk).

Bist du denn schon wieder da aus HongKong ??? Und du wohnst in Berlin ??? Hmmmm..... kommm vorbei :D

welsper
10.04.2003, 23:16
^^

Mein bzw. unser Flug ist am Samstag, laut Flugplan kommen wir am Sonntag (o4/13) um etwa 5.3o am Frankfurter Flughafen an - nach dem Flugtickets zu urteilen koennen wir den ganzen Tag bundesweit mit dem ICE reisen ... ein "kleiner" Abstecher nach Berlin waere gewiss interessant (bisher war ich auch nur einmal in Berlin), aber wenn ich an unser Gepaeck denke ...*schauder,schauder*... wuerde es sehr aufwendig werden (wo wir doch in entgegengesetzter Richtung fahren muessen, nahe der schweizer Grenze und ausserdem ist euer Treffen, wie ich sehe ...*such,such,such*... schon am 12.).

Nach gut sechs Wochen "Urlaub" (Tokio/Okinawa /Tokio/HK), ist es doch schoen wieder nach Deutschland zu kommen ... und nachdem was hier los ist (sage nur SARS - ich laufe schon seit Wochen nur mit Mundschutz durch die Gegend) wuerdet ihr mich doch nicht reinlassen ... ^^

jetzt muss ich aber schluss machen, ist immerhin schon 23.oo Uhr und ... Mah Jongg steht schon bereit.

garak
11.04.2003, 02:27
mit ringu wirds nix, irgendwie sind die files corrupt..-.-
müsste es also erneut laden, was seine zeit dauern kann.

basti-kun
11.04.2003, 03:44
hey es gibt was zu feiern :D... näheres, dann später ;)

garak
12.04.2003, 19:31
also nochmal...ich bringe folgendes mit: cube+1 contr., siw, xenosaga, good bye lenin für seso....sonst noch was? :D

@goldy: wann fährst du denn los? ^_^

Golden Chocobo
12.04.2003, 19:58
So gegen 17 Uhr wollte ich wahrscheinlich los. Da meine Eltern momentan nicht da sind.
Möchtest du etwa mitkommen. Wir nehmen dich gerne mit, sag bloß wo du dann genau stehst (nehme mal an, da wo wir dich immer "aussetzen":D .
Die genaue Uhrzeit sag ich dir dann per E-Mail, wenn meine Eltern wieder da sind.


sonst noch was? :D

Wie wäre es mit SiW für mich, du weißt ja ich bin auch Trekker.

EDIT: Kannst ja mal Silence fragen, ob er auch mit möchte, wenn du seine Handynummer hast und er überhaupt zu Hause ist. Das ist ein Abwasch.

Sphero
12.04.2003, 20:37
Na wenn ihr alle schon was zu futtern mitbringt dann mach ich den Nachtisch :D Geb mich gleich ran...wird was leckeres (IMHO) ;)
Ich hoff ich hab genuch davon ^^

garak
12.04.2003, 20:48
also fussball geht ja bis ca. 17:15...wäre also nett, wenn das ganze um 15 mins nach hinten versetzt werden könnte :)
es wäre dann dort, wo ihr mich absetzt...bzw. je nachdem, wie frei es iss, 20-50m weiter vorne...ich wohne gleich im haus übern rasen (rechts)...kann ergo schön ausm fenster gucken und schauen, ob ihr schon da seid...:D
mit siw können wir es ja so machen, dass du sie je nach gefallen mitnimmst und dir brennst...guckst ja bei vivi mit den anderen quasi probe :D

Golden Chocobo
12.04.2003, 21:02
Okay alles klar. Hatte Fußball völlig vergessen.

Sag ich dann bescheid, damit wir später losfahren, wir wären ja auch sonst zu früh da.

Also so gegen 17.15 Uhr bis dann.

Viddy Classic
12.04.2003, 23:46
Erstma einen fröhlichen Gruß von Schwesterherz! Sie hat gesagt, wenn ich online gehe, soll ich mal vorbeiguggn und grüßen!

Zweitens: Freut euch auf eine erneute Zusammenkunft mit mir:

http://www.bxq-fw.de/phpBB2/images/avatars/acb22cb73e550887bdce0.jpg

Bin nämlich auch da (ist ja auch mein zu Hause) und werd euch nerven *ggg*

Sphero
13.04.2003, 00:15
Ich mach mich denn mal auf den weg...

Forum iss für heute Berliner-Frei :D *hrhr*

Das Ihr mir ja keinen Ussel macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Viddy Classic
13.04.2003, 00:20
Original geschrieben von basi
YEAH SOUL CALIBUR2 ich kann ja sogar noch ein bisschen üben, also mit dem ersten teil ^^
oder tekken4 wär auch sweet, obwohl der einzig verünftige char leider gottes xiayou ist den rest kann man aj in die tonne treten, aber ich weiss nicht ob die anderen soul calibur spielen wollen, wo sie es doch noch nie gespielt haben :D aber ich bin dabei *sophitia warm mach*

Wie wäre es mit einer Runde SmackDown! Shut Your Mouth?? :D :D

Viddy Classic
13.04.2003, 00:23
Original geschrieben von basi

schlafe ja bei vivi auf der couch, da bekomm ich hoffentlich keine alpträume und wenn doch habe ich ja eine starke schulter direkt in meiner nähe ;)


Wessen? :p

Im Übrigen ist die Couch seeeehr bequem Basi :D

Virginie
13.04.2003, 21:35
Howdees! Na, irgendjemand außer mir schon (in meinem Fall bzw. eher noch) wach? ^^
Ich wollte mich nur noch einmal für den netten Abend gestern, das gute Essen (boah, besonders der Salat und gaaanz besonders das Tiramisu!) bedanken. Schlaft Euch alle schön aus, hab von meiner Schwester Gnadenzeit zum Schlafen bekommen und muss wohl nicht arbeiten *freu*

Freu mich immer wieder auf Euch ^^
(Und hoffe, Euch hat es auch Gefallen ^^)

Silence
14.04.2003, 02:45
Ich fand es auch sehr ... lustig :D und vor allem auch lecker.

Nach einer Tour de Berlin bin ich erst mal bis 14:00 Uhr ins Bett gefallen.

@Golden Chocobo:

Vielen Dank nochmal... Ich bin gerade fleißig am hören...einfach nur Klasse!

Man liest/sieht sich

Cheers
Silence

basti-kun
14.04.2003, 04:15
ich bin schon aufm weg nach hause mehrmals eingenickt und mein vater, der penner, bremst dann auc noch extra, nur für mich *grummel* egal :D

war mal wieder genial wie immer... vor allem äh habe ich bei euch sehr äh gut geschlafen :D btw, it's very interesting watching you sleeping, my little three sweeties *viddy, vivi, garak in die wange knuff*

akira62
14.04.2003, 04:38
So bin auch da und muß sagen hat mir wie immer wieder super gefallen. Wann ist denn der nächste Termin :D

basti-kun
14.04.2003, 17:02
na bald, und zwar bei mir :D

GSandSDS
14.04.2003, 19:26
@Virchowa:
Könntest du uns unter Umständen für einen Tag nochmal FFX-2 ausleihen? Bei akira62 hat nach eigenen Angaben das Filmaufnehmen nicht so ganz geklappt. Vielleicht lag's ja an seiner Konsole aber das weiß ich nicht so genau.

akira62
14.04.2003, 19:32
Vergiss es Virchowa liegt an meiner Konsole die ist gestern jedesmal abgestürzt nach dem Kampf mit den beiden Dumpfbacken und vor der falschen Yuna ist aber vorgestern noch nicht so gewesen habe langsam angst das meine PS2 den Geist aufgibt.

Sphero
14.04.2003, 19:39
Original geschrieben von basi
na bald, und zwar bei mir :D O_o

Und wo ist "Bei Dir" ?

Virginie
14.04.2003, 19:39
Vielleicht sollte ich eher mal schauen, ob ich mit der Konsole bei Dir vorbei schaue, dann bringe ich eh meine MemCard mit und Du kannst das andere Musikvideo auch gleich aufnehmen, hmn? Wär doch eine Idee ^^

@Seso: Leegebruch ^^

basti-kun
14.04.2003, 20:26
Original geschrieben von Virchowa
Vielleicht sollte ich eher mal schauen, ob ich mit der Konsole bei Dir vorbei schaue, dann bringe ich eh meine MemCard mit und Du kannst das andere Musikvideo auch gleich aufnehmen, hmn? Wär doch eine Idee ^^

@Seso: Leegebruch ^^

aber es hat doch so schreckliche spoiler....... :D

Golden Chocobo
14.04.2003, 20:58
Gähn guten Morgen, bin seit gut 45 Minunten wach, nachdem ich gerstern nach X-Men ins Bett gehüpft bin.

Der Abend war klasse, hab mich gut amüsiert, der Stuhl war bequem:D und blabla.

Also das nächste mal wird bestimmt auch so toll. (bei basi) Vielleicht kann man das ja auch bei mir machen, bloß da ist nicht soviel Platz.

Virginie
14.04.2003, 21:08
Na ja, wäre bei mir ausreichend Platz gewesen, hätten wohl die Stühle nicht sein müssen *schäm*

Aber dass Du 12 Stunden gebraucht hast, um auf die Couch zu kommen war schon bemerkenswert :D

@basi: Boah, in den 15 Minuten hast Du mich ja nicht wirklich beim schlafen gesehen. Aber garaks Schlaf ist kultig. Kaum zwischendurch mal eine Sekunde Scheinwach und schon ein passender Spruch für jede Sutiation vorhanden :D
BTW: Pummeluffs wecken garak :D

Golden Chocobo
14.04.2003, 21:17
War doch in Ordnung, wenn ich auch die Couch mit gekommen wäre, dann hatte unser garak wahrscheinlich nicht mehr so viel Platz gehabt und so konnte ich alles von unserem super YuRiPa sehen.:D

Mal sehen, meine Eltern sagen das es geht, im Sommer irendwan, oder eher, muß sie nur noch wegbekommen.:D

EDIT: Garaks spruch gebe ich vielleicht an Soheil weiter, wenn er wieder einen Datenschub bekommt.

"Oh er ist wieder wach" (basi)
"Ja und ich schlaf jetzt auch ganz bestimmt nicht wieder ein" (garak)
(8 Sekunden später liegt er wieder da) :D

BTW: Was haben wir mit den Pummeluff eigentlich gemeint.

Sphero
14.04.2003, 21:26
Na wenigstens redet ihr über garaks schlaf :D ;) ...nicht über meinen ^^

Virginie
14.04.2003, 21:42
Argh!
Seso, verführe uns doch nicht dazu, davon zu reden, wie Du mitten auf dem Sessel zu einer noch recht frühen Uhrzeit bei der Lautstärke um Dich herum pennen konntest :D

BTW: Hier noch ein cooler Spruch:

basi: "Hey cool, jetzt brauche ich nur noch 8 Dinger bis es super wird!"
(Übersetzung: "Jetzt brauche ich nur noch 8 EXP um ein Level aufzusteigen!")

Es ging doch irgendeir um basis Bruder, der als Pummeluff verkleidet war, oder?

Golden Chocobo
14.04.2003, 21:50
Whaha genau, sein kleiner Bruder hat doch ein Teil gesehen und sich danach mit einem Eding angemalt. Danach mußten sie ihn die Haare schneiden und so etwas. Bloß was hat garak da gesagt. (drecks Kurzzeitgedächnis)

Das kenne ich, aber über Sesos schlaf ist eigentlich nichts zu sagen, gut er war schon ein bisschen früh, aber normal, im Vergleich zur o.g. Person. (du verleitetest auch noch dazu etwas zu erzählen):D

EDIT: Spruch aufgnommen.

basti-kun
14.04.2003, 22:41
hey, hey wenn schon spruch dann richtig:
"Hey, sie brauch nur noch 8 Dinger, dann ist sie toll"
*krümel kack* :D

man war das geil, ich kanns nich immer wieder sagen, ich bin aber dafür , dass pi und ich das nächste mal ausgiebiger battlen, war ja nur so kurz, bei alldem was ich gehört habe :D

3,141592654
15.04.2003, 03:13
ich bin aber dafür , dass pi und ich das nächste mal ausgiebiger battlen soll mir recht sein :D. dann aber bitte mit einem anspruchsvolleren spiel und nicht so einem buttonsmash-mist :rolleyes: *recht enttäuscht von SC2 sei*.
anyway, mir hats übrigens auch gefallen, auch wenn ich schon so früh gehen musste :).

cya next time, pi

basti-kun
15.04.2003, 04:43
ich hab jetzt ein bisschen mehr gespielt und bin begeistert, genauso wie von frequence, ich spiele alles mehr als ffx2... naja außer devil may cry... muss ich auch mal anfangen.
achja dieser schei äh ich meine rhapsody liegt ja auch noch irgendwo rum *knirsch* hups bin ich jetzt auf die cd getreten? ;)

@pi was denn zum beispiel wir können frequence auf expert spielen da sehen wir beide total alt aus :D

garak
15.04.2003, 05:38
tja, da merkt man wieder, wie toll ich doch in solch hemmungslosen weil kurzwachphasen bin :D

und ich wäre echt mal dankbar, wenn ihr noch ein paar sprüche von mir zusammentragen könnt, ich weiß zwar, dass ich was gelabert hab, aber nicht, was genau ^^

garak
17.04.2003, 01:10
@virch: ich hätte jetzt die 3 ringu-teile fertig, würde sie dann beim nächsten st mitbringen.

@die, die es noch nicht wissen: hab bestanden :D

Virginie
18.04.2003, 02:15
Gratulation, akira war aber schneller im erzählen :D
Au ja, bring mit, büdde büdde büdde

Yeah! Xenosaga ist da. Let the cinema begin, sag eich nur ^^