PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berater gesucht!

Marth
11.12.2005, 12:02
Ich bin ja noch ein Neuling und recht unerfahren,damit mein Spiel aber keine Katatrophe wird suche ich einen Berater.
Dieser sollte mir mit Rat und tat zu Seite stehen.
Er sollte Berwerten,Vorschlagen und sagen wie ichs besser machen kann!

Die Einziegen Bedingungen die er erfüllen muss:
Er sollte erfahrung haben (am besten schon ein paar Spiele gemacht haben) und er sollte schon des öfteren online sein.

kontaktieren könnten wir uns wahlweise per Icq,MSN,email oder PN!

Bitte meldet euch!

Devil
11.12.2005, 12:36
also ich kann dir gern mit rat zur seite stehn
198-859-184
oder jan.v.d@hotmail.de

einfach mal anschreiben ^^

edit: ich hab noch kein game raus aber ich bin eigentlich ziemlich gut in technik und bin oft on

Fireblade
11.12.2005, 17:05
Also als Berater mach ich alle mal mit.
Naja bis jetz habe ich noch kein spiel rausgebracht, aber das jetzige was ich am machen bin (The Order of Dragon), werde ich fertig machen.
Ganz gewiss.
Und ich würde behaupten das ich in allem zimlich gut bin, nicht der beste aber sehr gut.

Ich kann dir im moment keinen Link dazu geben, aber gib einfach in der Suchleiste, alsog eh dort auf erweiterte suche, dort gibts du: The Order of Dragon(2.Vorstellung), ein und am besten noch meinen benutzernamen ganz rechts, dort hats ein extra feld, dann findest du es schneller sonst must du dich noch durch 100 von Beiträgen durchsuchen;)

Ich hab ICQ und MSn, aber msn wäre mir lieber.
Steven-g@hotmail.com

Marth
12.12.2005, 17:59
also ich finde es schön das sich bereits 4Leute gemeldet haben an diese noch einmal dank.
Aber ich fände es schön wenn sich noch mehr melden würden.
Aja nat. werdet ihr in den credits erwähnt!

Ranarion
12.12.2005, 18:18
Auch ich habe noch kein Spiel fertiggestellt, aber wenn du fragen hast kannst du mich gerne fragen, ich versuche sie zu beantworten...icq-nummer steht im profil