Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts 2 Thread #2 (bitte OHNE Spoiler!!)
CyberDrache
22.04.2006, 13:56
@Haru Glory: Wenn du Sephiroth trotzdem nicht shaffst dan schau dir dieses Video an
http://www.youtube.com/watch?v=Soh_2RYa9OA&search=Kingdom%20Hearts%202%20Sephiroth%20
Dieser kampf ist aus der US Version und man sieht am anfang noch das menü wie z.b das Abbility menü. Alle anderen die das Video wegen Spoiler nicht sehen will mus natürlich nicht auf den Link klicken.
Oder du schaust dir Holystars Video an, allerdings ist das Spiel da auf japanisch...^^
Also ich schau mir das Video immer super gern an und wünschte ich könnte auch loslegen und Sephiroth platt machen!
Danke Holystar für das Video (und auch für die anderen KH2-Movies) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Mit welchem Level bekomme ich die Berserk Ability? Bin jetzt Level 65 und scheitere immer noch an ihm ^^ Der Typ bekommt aber recht wenig ab, also muss der weitaus höher sein, ich hab schon mit 3-4 Schlägen 1 Hp, achja und wie kriegt man dieses Ausweichen in der Luft?
Du würdes ihn auch ohne berserker besiegen können (mal so gesagt) aber wenn du den skill haben willst.
Ich hab bei der waffenauswahl ganz am anfang des games das schwert genommen, beeinträchtig die reihenfolge in der man die abilitys lernt, berserker habe ich gegen 80+ gelernt, kostet dich dann 5 AP
Doch, muss er, da zumindest die Hälfte der Abilities auf Level3 benötigt wird, um seinen Attacken auszuweichen, bzw. seinen Heartless Angel zu countern.
Mit was kann ich denn seinen Heartless Angel countern? Sterbe im Moment immer dann, wenn er es einsetzt, ansonsten läufts bisher ganz gut :)
was ist dieses "heartless angel"? ist das vielleicht die Technick wo er dich mit schwarzen energie bällen umzingelt? wenn ja, magnera oder so...sollte reichen, die technick verschluckt alle kugeln, muss du halt auf deine mp achten, ansosnten einfahc nur ausweichen oder du wartes bis er diese technik einsetzt wo er mit einem hieb dich halb tot macht und konters den mit einem reaction command.
p.s. solltes aber dann auto magic-lockon ausschalten, wär klüger
Danke für den Tipp, hilft mir auch weiter das mit Magnera.
Aber die andere Attacke die ich meinte ist diese, wo er in die Luft geht und dort dann irgendwas macht, dass mir meine ganze HP abzieht, aber hab gesehen, dass man ihn einfach schlagen muss, damit es abgebrochen wird.
Mit was kann ich denn seinen Heartless Angel countern? Sterbe im Moment immer dann, wenn er es einsetzt, ansonsten läufts bisher ganz gut :)
das kannst du nur kontern indem du mit High Jump lvl 3 zu ihm hochspringst und ihn beim casten unterbrichst.
btw berserk ist gegen sephiroth nicht besonders klug, denn ich glaube man muss ihn mit nem finisher töten, ansonsten bleiben seine hp am ende bei 1. (ähnlich wie die once more ability)
Bin auf dem besten Wege zu lv 100:D , dauert nicht mehr lang, möchte Sephiroth aber mit dem Ultima fertig machen, die frage ist nur, wie bekomme ich Orihalcum+:confused: , dennn mir fehlen noch 7 stück.
Holystar
24.04.2006, 21:43
Bin auf dem besten Wege zu lv 100:D , dauert nicht mehr lang, möchte Sephiroth aber mit dem Ultima fertig machen, die frage ist nur, wie bekomme ich Orihalcum+:confused: , dennn mir fehlen noch 7 stück.
Es gibt ein Item (glaubs auch im Mog Shop), dass die Anzahl benötigter Items halbiert... auch die Orichalcums. :)
Stimmt, man muss einen Energy Crystal (halbiert alle Materialien) benutzen um das Ultima Schwert zu schmieden, gibt keine 13 Ori+, nur 7 im ganzen Spiel :)
Naphtali
25.04.2006, 19:16
Naja oder man levelt den Moogle auf Stufe 9 hoch,. Dann kosten Stufe S Items nur noch die Hälfte.
Der Mog ist bei mir auf stufe max, und ich kann trotzdem nicht ultima schmieden, habe auch nur 6 orh+, muss aml schauen wo sich das letzte verbirgt, wobei ich habe allle schatzkisten oder habe ich ein orh+ für etwas anderes verbraucht:confused:
Ultima ist das einzige Item, welches zur Herstellung Ori+ benötitgt ;)
Die Sieben Orihalcum+ sind nicht schwer zu finden, kann aber sien das du einen verpasst hast, macht aber nix kann man alle wieder finden, habe hier mal aus Gamefaqs.com die Liste der Orihalcun+ kopiert.
Orichalcum - You can only get 7 of them in the game:
- Clear Atlantica (Schlüsselloch versiegeln)
- Clear 100 Acre Wood (Schlüsselloch versiegeln)
- Item Box in The World That Never Was
- The Brink Of Despair (by the second save point of this World)
- Clear Goddess of Destiny Cup in the UnderWorld Tournament in
Olympus Coliseum
- Item Box in Twilight Town
- Sunset Terrace (need to jump on the bar/train to spot it)
- Item Box in Sapce Paranoids
- Central Computer Area (before the fight with Sark and MCP)
- A Collect List Bonus, you MUST obtain ALL kinds of materials to
get this (<- wohl am nervigsten)
Virginie
26.04.2006, 13:49
Was man übrigens auch braucht, ist das Recipe, um Ultima überhaupt herstellen zu können - ich glaube dieser Shamanaffe in Pride Land droppt das u.a.
Knuckles
26.04.2006, 16:04
Was man übrigens auch braucht, ist das Recipe, um Ultima überhaupt herstellen zu können - ich glaube dieser Shamanaffe in Pride Land droppt das u.a.
Nope, findet man in Twilight Town mit Sora, noch bevor man in das andere Twilight Town wechselt. Man sollte die Mansion auf jeden Fall bevor man sich beamt sorgfältig absuchen. Es ist kurz vor dem Raum zu finden, wo Sora zu Beginn des Games aufwacht.
Jetzt hab ich eshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ,ich lgaube das ich noch nicht alle Turniere im Olymp Underdrome beendet habe, weiß auch noch warum, weil ich den Cup, wo Herc der letze Gegner ist, nicht mit 5000 Punkten beenden konnte, weiß auch nicht wie ich das schaffen soll, bin selbst lv 95 und Summon auf max, aber irgendwie kriege ich die 5000 nicht zusammen, hat jemand nen tipp auf lager:confused:
In jeder Runde Peter Pan beschören und Neverland einsetzen -> bin grad auf 7500 gekommen
Und wie schalt ich den die anderen Turniere frei? Hab jetzt den Titan Cup geschafft aber es kommt nix neues.
Virginie
28.04.2006, 09:25
Nope, findet man in Twilight Town mit Sora, noch bevor man in das andere Twilight Town wechselt. Man sollte die Mansion auf jeden Fall bevor man sich beamt sorgfältig absuchen. Es ist kurz vor dem Raum zu finden, wo Sora zu Beginn des Games aufwacht.
Darn, you're right.
Shaman droppt den Kristall, der die Synth Items halbiert >.<
Zumindest tut er das in der japanischen Version :)
Mal abgesehen davon, dass die Extreme Cups nicht im Eingangsbereich der Underworld zu finden sind, sondern man bis zu Hades durchlaufen muss (ich weiß nicht genau, welcher Cup der Titan Cup ist ^_^), sind gewisse Cups erst freigeschaltet, wenn man die Summons und die Driveformen aufgelevelt hat.
Welches Level man selbst hat ist IMO zur Freischaltung irrelevant - auch, ob man die Zusatzbedingungen (wie 5000 Punkte in Cup XY) schon hat.
Betrug>:(
Habe alle Cups mit den erforderlichen Pkt geschafft und Hades ist nirgendwo auf zu finden, was tun bitte rat, denn so kann ich Ultima nicht erschaffen, was dazu führt das ich Sephiroth nicht besiegen kann/will, was widerum zur folge hat das ich das Spiel nicht durchspielen kann, bitte helfen:rolleyes:
Naphtali
29.04.2006, 00:32
FÜr Ultima brauchste doch nciht Hades. Das Ultimarezept liegt in der Mansion (Twilight Town) vor Soras Pod Raum. Und naja glaub die erforderlichen Items wurden hier schon oft gepostet^^''
also Hades ist in seinem Zimmer, bevor der da aber auftaucht und irgendwelche cups anbietet musst du, die vorherigen cups abgeschlossen habe bei schwefel, hast du ja gemacht, und die drive formen auf lvl 7 bringen (bin mir aber nicht sicher ob du auch die final form auf lvl. 7 bringen muss, denke aber schon), außerdem die summons auf lvl 7 bringen. Achja, du muss auch im game ziemlich weit fortgeschritten sein.
Mennoooooooooo:(
Hab schon wieder Probleme, und zwar brauch ich nen tipp wie ich die 1300 Punkte im Paradox Cup Ceberus zusammen bekommen soll, da man ja anscheinend die Gegner auf eine ganz bestimmte Art und Weise besiegen muss. Kann jemand helfen:confused:
Im Ceberus Cup allgemein muss man, unter Zeitdruck es bis zum Ende schaffen und genug Punkte bekommen, dass ist kein Problem wenn du richtig aufgelevelt bist und die drive Formen so weit hochlevelst wie möglich. Einfach schnell alle platt machen ohne möglichst Kombo abbrüche. Anders hab ichs nicht gemacht, denn Summon geht ja nicht, bist ja alleine im kampf, kannst ja dafür alone in die drive form wechseln.
Leon der Pofi
05.05.2006, 18:22
zum thema secret ending
der kleine kerl hat mir schon immer angst gemacht
http://www.penny-arcade.com/images/2006/20060505.jpg
zum thema secret ending
der kleine kerl hat mir schon immer angst gemacht
Should have played on Though not on Normal (which is rather easy).
(Irgendwie ist PA in letzter Zeit gar nicht mehr witzig.)
third_age
20.05.2006, 23:42
Hi ich bin neuling und fasziniere mich bei Rollenspiele und abenteuer aber von KIngdom hearts hab ich jeden tag jede einzelne info aufgesaugt ich glaube auf kein spiel warte ich sehnlicher als KIngdom hearts 2^^
ich grüße alle user hier ganz herzlich!!
deshalb hab ich durch zufall die info gefunden jetzt währe es noch gut ob die info kein fake ist.
Kingdom Hearts II heads to Europe
Q3 2006 release for the PlayStation 2 adventure game, which is developed by Square Enix and based on famous Disney characters.
Square Enix has announced that Kingdom Hearts II will be released on the PlayStation 2 in PAL territories in the third quarter of 2006. The game has been available in North America since the end of March and in Japan since last December, but European gamers have yet to sample the action role-playing game, which has already sold millions of copies.
The game features new character designs from Tetsuya Nomura, including Roxas, members of Organization XIII, and the Nobodies. Nomura has worked on both the Kingdom Hearts and Final Fantasy series, and this new game will feature a cast of more than 100 Disney characters.
Kingdom Hearts II features new worlds based on Disney properties Beauty and the Beast, The Lion King, Mulan, Pirates of the Caribbean, Steamboat Willie, and Tron, as well as new characters such as Chicken Little. The game continues the story from Kingdom Hearts and Kingdom Hearts: Chain of Memories and stars Sora, Donald Duck, and Goofy on their quest across worlds old and new.
Quelle:http://uk.gamespot.com/news/6151568.html
also wenn das stimmt währe es wirklich geil :-):)
Zeuge Jenovas
21.05.2006, 02:23
Quelle:http://uk.gamespot.com/news/6151568.html
also wenn das stimmt währe es wirklich geil :-):)
Jupp das stimmt so weit auch alles.
& Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Holystar
21.05.2006, 17:57
Lol, hab ich das richtig gehört, oder hat man in KH2 tatsächlich die Aussprache von Tidus geändert?
Bei FFX wusste man ja nichts, da Tidus nie ausgesprochen wurde... in KH1 hiess es dann "Tee-das", in Anlehnung an das japanische "Tee-dah". Ganz nebenbei wurden deswegen massivste Diskussionen hervorbeschworen. Jetzt bei KH2 aber hat Selphie doch ganz klar "Tye-das" gesagt...
Uh-oh, ich weiss, unwesentliches Details, aber eigentlich dachte ich, SE US hätte inletzter Zeit ndlich mal gelernt, was Kontinuität heisst. ;)
Naja, ich selbst war immer für "Tye-das", obwohl ich wusste, dass "Tee-dah" die offzielle JP Version war.
Lol, hab ich das richtig gehört, oder hat man in KH2 tatsächlich die Aussprache von Tidus geändert?
Wenn es nur die US Fassung betrifft, würde ich es nicht als Änderungs bezeichnen. Warten wir mal die deutsche Version ab. Schlampige Lokalisation ist es natürlich trotzdem.
Es gibt übrigens einen amerikanischen FFX-Trailer da wird er wo gesprochen wie man es erwarten würde (Tee-das, wenn ihr es unbedingt in dieser im Deutschen nichtsagenden Schreibung haben wollt. Er hat ja eigentlich nichts mit dem Gesöff zu tu.).
Naja, ich selbst war immer für "Tye-das", obwohl ich wusste, dass "Tee-dah" die offzielle JP Version war.
Tiida, wir müssen ja nicht die JP Version in dieser englischen Pseudo-Aussprache schreiben.
(Warum schleppt eigentlich keiner die IPA-Symbole an, die sind wenigstens halbwegs eindeutig?)
I'll give it a try.
Also ich denke mal Variante A: [ti~'du~]
Variante B: [tɑı'duś]
Kann aber auch sein das ein paar Zeichen anders gehören. Ich verwende übrigens Variante B.
btw., Was ganz anderes: Kann man das Spiel gut spielen ohne Part 1 und CM zu kennen? (jetzt mal an die Leute, die die US Version gezoggt haben.
Knuckles
21.05.2006, 21:26
btw., Was ganz anderes: Kann man das Spiel gut spielen ohne Part 1 und CM zu kennen? (jetzt mal an die Leute, die die US Version gezoggt haben.
Können, kann man schon, aber es wird empfohlen beide Games vorher zu zocken, da sonst doch einiges bei der Story verborgen bleibt oder nicht so überraschend wirkt.
Also ich denke mal Variante A: [ti~'du~]
Variante B: [tɑı'duś]
Ich bin da ganz unmainstreamhaft - ich würde es wahrscheinlich genauso aussprechen, wie in KH 1. ~Edit~ Deutsche Version.
Tidus.
Wie man's eben schreibt. o.o
Im Übrigen:
Dafür, dass das hier der Thread ohne Spoiler ist, sind hier echt ne Menge Spoiler.
Alle, die das Spiel schon durch haben, raus! :p
das spiel ist ganz geil hab jetzt ne weile gezockt und bin eigentlich fazinierd von der atmosphäre die es aufbringt^^ (hab kh1 nur zum teil gesehen)
nur jetzt darf ich endlich mit dem gummijet abgehen und muss sagen...der editor ist zwar nicht schwer wenn man sich damit befasst...trotzdem dauert es etwas bis man das alles gecheckt hat)aber worauf ich hinaus will ist das ich in dem spiel so von features überhäuft wurde (ich konnte aufeinmal 2 richtungen anschlagen, und konnte ne menge dinge in den asteroidenströmen sammeln) das ich erstmal die ps2 ausgemacht hab^^
Holystar
25.05.2006, 08:40
Hier geht es weiter: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68910