PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [X-Box360] Eventuelle Release-Liste (ohne Garantie)

Inius
10.12.2005, 15:16
Stand vom 14 Dezember 2005

Hier mal eine Game Liste zu XBOX 360 Titel die raus kommen sollen,aber es gibt noch keine 100% bestätigung dafür gibt.Das sieht meiner meinung nach nicht schlecht aus,obwohl es ruhig noch ein paar mehr RPG Titel sein könnten.So wie einige wahrscheinich bemärkt haben gibt es jetzt auch bestätigte Titel.

RPG :

- Blue Dragon
- Fable 2
- Final Fantasy XI (BESTÄTIGT)
- Jade Empire 2
- Lost Odyssey
- Spore
- The Elder Scrolls IV : Oblivion (BESTÄTIGT)
- URBZ 2
- World of Warcraft

Shooter :

- Avalon
- Battlefield : Modern Combat
- Black
- Call Of Duty 2
- Condemned : Criminal Origins
- Dark Sector
- Dog Tag
- Gun (BESTÄTIGT)
- Halo 3
- Huxley
- Killing Day
- King Kong (BESTÄTIGT)
- Perfect Dark Zero (BESTÄTIGT)
- Perfect Dark Zero (BESTÄTIGT)
- Project Delta
- Prey
- Psychopath
- Quake 4 (BESTÄTIGT)
- Turok
- Unreal 2007
- War Devil
- Tom Clancys Ghost Recon:Advance Warfighter (BESTÄTIGT)
- Time Shift (BESTÄTIGT)

Sport/Extreme :

- Amped 3 (BESTÄTIGT)
- College Hoops
- Fifa
- Fifa Road to Fifa Worldcup (BESTÄTIGT)
- Madden NFL 06 (BESTÄTIGT)
- NBA Live (BESTÄTIGT)
- NBA 2K6 (BESTÄTIGT)
- NHL 2k6 (BESTÄTIGT)
- SSX 4
- Tiger Woods PGA Tour 06 (BESTÄTIGT)
- Tony Hawks American Wasteland (BESTÄTIGT)
- Top Spin 2 (BESTÄTIGT)
- Dead Or Alive Xtreme Beach Volley Ball 2
- Football Manager 2006 (BESTÄTIGT)

Beat 'em up :

- Dead Or Alive 4 (BESTÄTIGT)
- Killer Instinct 3
- Mortal Kombat VII
- Virtua Fighter
- Rumble Roses XX (BESTÄTIGT)
- Fight Night Round 3 (BESTÄTIGT)

Racing :

- Burnout Revenge (BESTÄTIGT)
- Full Auto (BESTÄTIGT)
- Crazy Taxi
- Moto GP
- Need For Speed Most Wanted (BESTÄTIGT)
- TGU
- Project Gotham Racing 3 (BESTÄTIGT)
- Sega Rally
- Forza Motosport 2
- Ridge Racer 6 (BESTÄTIGT)
- Test Drive Unlimted (BESTÄTIGT)

Action :

- 2 Days to Vegas
- 6Gun II
- Afterburner
- Alan Wake
- Banjo Kazooie Game
- Battle Angel
- Chrome Hounds
- DOA Code Cronus
- Crackdown (BESTÄTIGT)
- Dead Rising (BESTÄTIGT)
- Demonik
- Dirty Harry
- Frame City Killer (BESTÄTIGT)
- Gears of War (BESTÄTIGT)
- Harry Potter
- Indiana Jones
- James Bond
- Kameo : Elements of Power (BESTÄTIGT)
- Marvel vs EA
- Metronome
- 99 Nights
- Ninja Gaiden 2
- Possession
- Saint's Row (BESTÄTIGT)
- Scarface
- Secret Service
- Shadowclan
- Sonic the Hedgehog
- Splinter Cell 4
- Stanglehold
- The Darkness
- The Godfather
- House Of The Dead 4
- The Outfit
- Ghost Recon 3
- Tomb Raider Legend
- Too Human 1, 2 et 3
- True Crime
- Ultimate Spiderman
- Resident Evil

Callisto
10.12.2005, 15:30
Hast du die Liste vielleicht irgendwo raus kopiert. Da sind nämlich noch alle Starttitel mit drin die es schon überall zu kaufen gibt.

Du hast aber ein RPG vergessen was noch erscheinen soll: [eM] -eNCHANT arM-.
Ridge Racer 6 ist auch nicht drin aber das ist ja schon in den USA erhältlich.

Omega
10.12.2005, 15:43
Ridge Racer 6 ist auch nicht drin aber das ist ja schon in den USA erhältlich.

Und in Japan und es hat keinen Regionalcode!

V-Soul
10.12.2005, 16:03
Und WoW erscheint nie und nimmer für die X360

Vitalos
10.12.2005, 16:52
Und WoW erscheint nie und nimmer für die X360

Warum denn nicht?
Wäre doch möglich.

Marc
10.12.2005, 19:02
Sag', wie viele XBox360-Threads willst du denn noch aufmachen? oO
Sowas kann man ja wohl auch in dem normalen Thread reinposten; so spektakulär sind diese Infos jetzt ja auch net.

Dune
10.12.2005, 19:10
Sag', wie viele XBox360-Threads willst du denn noch aufmachen? oO
Sowas kann man ja wohl auch in dem normalen Thread reinposten; so spektakulär sind diese Infos jetzt ja auch net.

Mal davon abgesehen: Listen interessieren mich einen Scheiß, das ist noch lange keine Garantie, ob und wann das Spiel erscheint. Bei Listen voller Spiele muß ich immer an den N64 denken. Nein danke.

Inius
10.12.2005, 23:20
Die garantie das Xbox 360 raus kommt ist sehr hoch,ausserdem was hast du für ein Problem,Listen sind wichtig,oder gehste immer ohne ,einkaufs,schulklamotten oder sonstigen listen los^^.Also lass dampf ab oder mach fot loch zu sonst sind die fliegen bal vom ausserben bedroht.Kapiert,habe langsam die fachsen dicke mit euch xbox hassern nur weil ihr meint sony wäre das beste der welt,aber nur mal zur info sony wird bald öfters als ms verklagt.Also haste keiner ahnung von nicht einfach mal fre... halten.8)

Und den spruch kannste dir auch gleich sparen,das es wegen solchen wie mir die schuld wäre das du Microsoft hasst.Sei froh das es MS gibt sonst würdest wahrscheinlich heute noch mit DOS arbeiten.>:(

Whiz-zarD
10.12.2005, 23:40
Und den spruch kannste dir auch gleich sparen,das es wegen solchen wie mir die schuld wäre das du Microsoft hasst.Sei froh das es MS gibt sonst würdest wahrscheinlich heute noch mit DOS arbeiten.>:(

lol ^^
Was hast du denn für ein Problem?
DOS, wie wir es kennen (Disk Operation System) und nicht das Dirty Operation System stammt von Microsoft.
Ohne Microsoft hättest du selbst kein DOS.
Und wenn wir kein Microsoft hätten, hätten wir sicherlich heute ein Betriebssystem von Apple oder IBM. Je nachdem, wer sich besser behaupten konnte, da diese Firmen schon vor der Gründung Microsoft giab. Ausserdem war Apple im Grunde der Grund, warum Bill Gates Microsoft gegründet hat. Also gäbs kein Apple gäbs auch kein Microsoft.

Wenn du ein Problem hast, dass einige Leute die X Box nicht mögen, dann ist das dein Problem und nerv uns nicht mit dein Fanboy geheule!

btw. ich geh immer ohne irgendeine Liste aus dem Haus, weil ich ein Kopf hab, mit dem ich mir Sachen merken kann.

Mir persönlich gefällt die X Box auch nicht besonders. Erst recht nicht die Aktion, die Microsoft in Japan abgezogen hat.
In Japan zerkratze die X Box die CD, weil ein Plastikstück zuweit rausguckte. Viele Japaner haben die X Box zu Microsoft geschickt, bekamen aber die X Box zurück, mit der Begründung, dass die X Box sowas nicht macht, und dass es deren Schuld sei. Aber aber über tausend X Box zurückgeschickt wurden, mit der selben Fehlerbeschreibung hat Microsoft die X Box angeschaut und sahen jetzt nach ca 3,4 Monaten das Plastikstück.
Sie riefen eine Rückruf Aktion an, aber die meisten waren so sauer, dass sie nur das Geld zurück haben wollten.
Das ist der Grund, warum die X Box zum Anfang in Japan schleppend lief.
Mir gefallen genauso wenig die Spiele, die es auf der X Box gibt.
Es gibt nur ein Spiel für die X Box, was mich interessiert.

Merlin
10.12.2005, 23:45
Die garantie das Xbox 360 raus kommt ist sehr hoch,ausserdem was hast du für ein Problem,Listen sind wichtig,oder gehste immer ohne ,einkaufs,schulklamotten oder sonstigen listen los^^.Also lass dampf ab oder mach fot loch zu sonst sind die fliegen bal vom ausserben bedroht.Kapiert,habe langsam die fachsen dicke mit euch xbox hassern nur weil ihr meint sony wäre das beste der welt,aber nur mal zur info sony wird bald öfters als ms verklagt.Also haste keiner ahnung von nicht einfach mal fre... halten.

Und den spruch kannste dir auch gleich sparen,das es wegen solchen wie mir die schuld wäre das du Microsoft hasst.Sei froh das es MS gibt sonst würdest wahrscheinlich heute noch mit DOS arbeiten.

Ah...Sony wird also öfter als...Microsoft verklagt...gut. Das...hört sich ja klasse an nur was sagt mir das jetzt? Ist es sowas wie "Dei 360 is v0ll uber!!1" nur als ein unglaublich gut getarnter Code damit die Japaner es nicht entziffern können?
Und wenn ja; Warum? Was hat das mit erscheinenden Spielen zu tun geschweige denn mit Listen von vielleicht erscheinenden Titeln?
Und überhaupt; Wieso bist du so unglaublich verblendet?
Nur weil du sie dir für 400€ gekauft hast und jetzt Bestätigung willst das sich das auch gelohnt hat musst du nicht jeden der etwas gegen MS sagt als Sony Fanboy sehen.
Das ist nämlich ein schwaches, um nicht zu sagen arg peinliches Argument in einer solchen, völlig sinnlosen Diskussion darum welcher Hersteller denn die anderen rult. Weil... Keiner tut's. Alle haben etwas was der andere nicht hat und jeder geht mittlerweile wenigstens teilweise seinen eigenen Weg.

Und zu der Liste; Daraus gefallen mir leiglich Jade Empire 2, Gears Of War, The Elder Srolls 4: Oblivion, Halo 3 und Alan Wake. Irgendwie kein so tolles Line Up. Schade eigendlich.

Übrigens wäre es intelligenter gewesen ein großes XBox 360 Listen Topic zu erstellen als viele Kleine die allesamt innerhalbw eniger Tage absacken...finde ich jedenfalls.

Merlin
11.12.2005, 10:24
@jackie:

dir gefallen 5 spiele aus dem momentanen lineup und du findest das reicht nicht? Wieviele spiele kaufst du dir pro ja das 5 nicht reichen ? O_o

Was ist den bisher für die PS3 angekündigt was dir mehr zusagt?

Das Problem dabei ist das ich 3 der 5 Spiele auch auf meinem PC spielen kann. Und für die anderen 2 müsste ich momentan noch 400€ bezahlen. Das sehe ich dann irgendwie nicht ein. Tut mir leid.
Und mit dem PS3 Line Up habe ich mich noch nicht beschäftigt um ehrlich zu sein. Ich bin auch noch nicht sonderlich zuversichtlich das es dort anders aussehen wird. Aber ich hoffe es einfach mal. Nja. Mal schauen.
Wie gesagt, das Problem liegt für mich momentan das ich für gerademal 5 halbwegs nette Titel 400€ bezahlen müsste und dann bekomme ich auch noch eine Konsole mit ziemlichen Lautstärke- und Hitzeproblemen. Das ist für mich Schwachsinn.
Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen die 360, wirklich. Man muss ihr zum Beispiel lassen das sie mit XBox Live ein wirklich gutes Online System hat, und das ganze gut weiterentwickelt wurde wie ich finde.
Sie wurde eben nur etwas voreilig released und insgesamt wurde schlecht kalkuliert.

Inius
11.12.2005, 14:03
Ok,das man sich das vieleicht merken kann ist schon richtig.
Aber wo ich jetzt rauf hinaus will,man muss doch nicht sein Kommentar ab geben,wenn es ein sowie so nicht intressiert.Ich bzw viele andere auch Kritisieren die PS2 zocker auch nicht.Weil sie sich einer PS3 holen wollen.Und zu der Liste,es ist sogar sehr wahrscheinlich das diese Games raus kommen.Ausserdem sind da viele Titel bei die sehr gut sind,meiner meinung nach.
Halo3 ,Blue Dragon, Fable 2, Final Fantasy XI ,Jade Empire 2 ,Lost Odyssey ,Spore ,The ElderScrolls IV : Oblivion, World of Warcraft,Sonic the Hedgehog,Resident Evil, Quake 4,Perfect Dark Zero,Kameo Elements of Power.Und der rest ist auch ganz gut,ausser Rennspiele und Sportspiele.
Und es werden bald garantiert noch mehr.Von Halo 3 weiss ich zum beispiel das es im April raus kommt.
Ausserdem habe ich ein gerücht gehört das die PS3 erst später raus kommt.
Und danke das du Thema umbennant hast und das mit apple und ms ist auch richtig.Aber ich glaube aber nicht das Apple mit daran hängt dass das Internet jetzt so gut leuft,natürlich hat apple auch ein guten Explorer oder wie es sich bei ihnen schimpft.So das wars.Ich hoffe wir vertragen uns jetzt wieder alle ganz brav^^.:rolleyes:

Edit:Ich habe die XBOX 360 doch noch garnicht^^.Habe sie bei uns leider nirgends mehr bekommen.

dadie
11.12.2005, 14:36
Ist das Normal ?

Egal welche Konsole RPGs zählen in Europa und USA woll ehr zu den selltenen Spielen :(

Evtl. sollten wir so einen "Vote for more RPGs" Button machen und verteilen ^^

edit :

Edit:Ich habe die XBOX 360 doch noch garnicht^^.Habe sie bei uns leider nirgends mehr bekommen.

Kauft euch XBOX 360!

Warum muss ich dabei lachen ^^,

noRkia
11.12.2005, 22:43
um noch was sinnvolles aus dem thread rauszuholen:

bitte kann Fansoftware mal die liste so umändern das:

- die spiele nach releasedatum geordnet sind.
- nur spiele aufgelistet werden bei denen das releasedatum feststeht

dann macht diese liste auch sinn.
ich predige schon seit jahren das mal so eine releaseliste angelegt und aktualliesiert wird aber die arbeit will sich keiner machen und offenbar reicht es den meisten immer mal bei gamefront und ign reinzuschauen.
damit aber der xboxtrieb von Fansoftware befriedigt wird kann er ja mal eine xbox360 releasedate liste mit pal(und auch gerne ntsc) dates anlegen da hätten wir mehr von als von dieser liste die teilweise auf spekulationen zu beruhen scheint.
(turok und killer instinct? wieso weis ich da von nichts)

Omega
11.12.2005, 22:44
Warum muss ich dabei lachen ^^,
Gegenfrage:
Warum müssen wir immer über dich lachen?

Nunja, kumpel von mir hat sich eine neue gpu gekauft. 330€.
Ich hab mir ne xbox gekauft 399 €.

Kumpel kann sich in nem jahr nen neuen PC kaufen wenn er damit anständig zocken will. Ich zock auch noch in 4 jahren mit der xbox ohne ruckler usw

Das soll nicht heissen das ich meinen pc nicht aufrüsten werde. Aber im gegensatz zu dir sage ich "die spiele die ich auf dem pc spielen kann, kaufe ich mir jetzt für die xbox und bin mir sicher das alles flüssig läuft auch ohne ne 500€ gpu"

Ich versteh dann ehrlich gesagt nicht wieso du dann doch noch deinen PC aufrüsten wirst, wenn du diese Prozedur im extremsten Fall jedes halbe Jahr neu wiederholen musst und du weißt es ja, in den Jahren wird die Xbox360 Hardware immer besser ausgenutzt und du musst nicht mehr drauf zahlen für bessere Grafik (aber das weißt du ja schon alles Oo , lass deinen PC an Altersschwäche sterben ^^ )

@norkia
so ne Release Liste ist echt anstrengend, akira hatte mal eine im RPG-Reich Forum geführt, das beanspruchte ne Menge Zeit und Aufwand <_< und wenn die User hier nicht mithelfen ist es gleich 10 mal soviel Arbeit.
@Topic
70% der Spiele sagen mir nichts, ich kenn nur die bekannten Namen

Whiz-zarD
12.12.2005, 19:18
Das soll nicht heissen das ich meinen pc nicht aufrüsten werde. Aber im gegensatz zu dir sage ich "die spiele die ich auf dem pc spielen kann, kaufe ich mir jetzt für die xbox und bin mir sicher das alles flüssig läuft auch ohne ne 500€ gpu"

Nur leider kommt eine Konsole nie gegen ein PC an.
Eine Konsole hat nur in den ersten Jahr ne bessere Grafik als der PC, aber nach ca. einem Jahr, wenn die neueste GPU Generation auf dem Markt ist, hat jede Konsole das nachsehen.
Auch hat man schon alleine wegen einem Monitor eine bessere Bildqualität beim PC als bei einer Konsole mit einem Fernseher.

Taro Misaki
12.12.2005, 20:28
Nur leider kommt eine Konsole nie gegen ein PC an.
Eine Konsole hat nur in den ersten Jahr ne bessere Grafik als der PC, aber nach ca. einem Jahr, wenn die neueste GPU Generation auf dem Markt ist, hat jede Konsole das nachsehen.
Auch hat man schon alleine wegen einem Monitor eine bessere Bildqualität beim PC als bei einer Konsole mit einem Fernseher.

das wird sich ja zeigen, also ich bin der meinung, dass es bei der konsolengeneration mit PS3 XBOX360 und revolution, viel länger dauern wird, bis die GPU´s der pc´s die grafik der konsolen eingeholt haben, denn niemals war der grafische unterschied so gravierend, wie jetzt.
als die PS1 rauskam, gab es schon PC-spiele, die es in sachen grafik, mit jedem PS1 spiel aufnehmen konnten, ebenso bei N64, DC, PS2, NGC und XBOX.
jetzt sind die konsolen den PC´s aber davongezogen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch noch bei der nächsten GPU-generation dabei bleiben wird, außerdem haben wir ja noch gar nicht wirklich gesehen, zu was die neue konsolengeneration wirklich in der lage ist, ich meine bei der PS2 haben wir auch erst ziemlich spät mit GT4 gesehen, zu was die der alte kasten in der lage ist, ebenso beim cube mit RE4.
und dafür, dass man solange technisch hochwertige spiele spielen kann, mit einem einzigen gerät, das 500€ oder weniger kostet und das man nie aufrüsten muss, finde ich schon, dass sich das mehr als lohnt.

wegen besserem bild, dafür gibt es ja jetzt HDTV.;-)

Whiz-zarD
12.12.2005, 21:14
HDTV gibt es schon seit Anfang der 80er ;)
Bloss hat sich in Europa nie durchgesetzt, weil das zu Kostspielig war.
Sie hatten mal ein HDTV Projekt gestartet. Das sollte der Anfang von HDTV in Deutschland sein, aber HDTV war so Trafficlastig, dass das Kabel TV Netz zusammenbrach. Da wurde das Projekt abgebrochen und HDTV verschwand von der Oberfläche.

Ausserdem hat ein Monitor eine höhere Auflösung als HDTV ;)

Sicherlich können die Konsolen weniger, als dass die Videos zeigen.
Meist sind die Demos gescriptet und vorgerendert, so dass die GPU/CPU nicht mehr viel machen brauchen. Was meinst du, wieso Grand Tourismo so eine gute Grafik hat?
Weil nur 4 (oder 6?) Fahrzeuge auf dem Bildschirm zu sehen sind. Lass es doch mal 10 sein, dann geht die Konsole schon in die Knie. Bei vielen PS2 Spielen ist mir teilweise aufgefallen, dass sie schon bei Szenen mit ein paar Grafikeffekten die Bilder leicht ruckeln. Ein Zeichen dafür, dass sie schon dort in die Knie geht.
Oder der tolle Prototyp der X Box, wo sie zur Präsentation diese Demo mit den tausend Mausefallen gezeigt haben, die alle in Echtzeit berechnet wurden.
Diese Demo funktioniert gar nicht mal auf dem Serienmodell der X Box.

Einfach mal abwarten und nüchtern an die Sache rangehen und nicht gleich in Euphorie verfallen, weil ein Spiel in einem Video "geil" aussieht. Beurteile lieber die Grafik, wenn du das mit eigenen Augen auf deinem Fernseher siehst.

R-Craven
13.12.2005, 07:51
Mal ganz davon abgesehen, dass Grafik nicht das Wichtigste an einem guten Spiel ist. Mir ist es egal, ob und/oder wie lange eine Konsole von der GPU her die Nase vor den PC-Spielen hat. Es ist einfach so, dass mich Konsolenspiele mehr ansprechen. Für die paar Adventures und RTS-Spiele, die ich zocke, ist mein 3 GHz-PC reichlich überdimensioniert (hab ihn nur wegen dem - damals - hardwarehungrigen Rollercoaster Tycoon 3 gekauft).

Auch spiele ich viel lieber gemütlich vor der Glotze als am Schreibtisch zu hängen. Da nehm ich die "schlechtere" Grafik dann auch gerne in Kauf.

Inius
13.12.2005, 14:45
Es hat sich heute oder schon etwas länger bestätigt das splinter cell (4)für xbox 360 raus kommt.:D
Natürlich von ubi soft

Edit,habe sie ja schon gezockt nd es sieht einfach nur geil aus.Einmal bei Kollgen auf normla und bei Saturn für 10min.

Whiz-zarD
13.12.2005, 15:10
Mal ganz davon abgesehen, dass Grafik nicht das Wichtigste an einem guten Spiel ist. Mir ist es egal, ob und/oder wie lange eine Konsole von der GPU her die Nase vor den PC-Spielen hat. Es ist einfach so, dass mich Konsolenspiele mehr ansprechen. Für die paar Adventures und RTS-Spiele, die ich zocke, ist mein 3 GHz-PC reichlich überdimensioniert (hab ihn nur wegen dem - damals - hardwarehungrigen Rollercoaster Tycoon 3 gekauft).

Auch spiele ich viel lieber gemütlich vor der Glotze als am Schreibtisch zu hängen. Da nehm ich die "schlechtere" Grafik dann auch gerne in Kauf.

naja, ansichtssache.
Ich sitz lieber vor dem PC und spiele dort.
Nicht weil die Grafik besser ist, sondern weil ein Monitor schärfer ist.
Ich mag das verschwommene eines Fernsehers nicht. Auch sitz ich vorm PC gemütlicher als vor dem Fernseher ^^

Taro Misaki
13.12.2005, 21:39
Original von R-Craven
Mal ganz davon abgesehen, dass Grafik nicht das Wichtigste an einem guten Spiel ist. Mir ist es egal, ob und/oder wie lange eine Konsole von der GPU her die Nase vor den PC-Spielen hat.

eben, für mich ist der spielspaß zu ca. zu 50% ausschlaggebend, ob ein spiel für mich gut ist, oder nicht, dann würde ich sagen grafik 15%, sound 15% und bedienung 20%.
ich meine was nützt mir ein spiel, dass eine supergeile grafik, wie zum beispiel "call of duty 2" für xbox360 hat, vom spielspaß aber unterirdisch schlecht ist?
außerdem muss es für mich nicht superscharf, wie auf einem pc-monitor sein, hauptsache man kann alles ausreichend gut erkennen, und das ist imho auf der jeder konsole gegeben.
natürlich ist es schön anzusehen, wenn alles super detailliert ist und man die mücken milimetergenau über´s gras flattern sehen kann, aber ich finde daran kann man doch kein gutes spiel festmachen, oder?
für mich ist eher die größe des bildschirms wichtig, je größer, desto besser.^^
und es ist doch viel gemütlicher schön im fernsehsessel zu sitzen und auf einen schön großen fernseher zu schauen und gemütlich sein joypad in der hand zu halten, als so gedrungen vor dem kleinen monitor zu hocken.8)

Original von R-Craven
(hab ihn nur wegen dem - damals - hardwarehungrigen Rollercoaster Tycoon 3 gekauft).

der mann hat doch mal einen guten geschmack.;)
aber ist ein 3Ghz-Prozessor nicht selbst für RCT3 überdimensioniert?^^

R-Craven
14.12.2005, 11:14
aber ist ein 3Ghz-Prozessor nicht selbst für RCT3 überdimensioniert?^^Mal kurz Off Topic: Bis zur Erweiterung "Soaked" kam bei mir sogar mit dieser "Mörder-CPU" bei ca. 1.500 Besuchern alles langsam ins Stocken und Ruckeln. Mit "Soaked" wurden allerdings anscheinend ein paar ressourcenhungrige Routinen umgeschrieben, so dass es jetzt auch auf dem 2 GHz-PC von meinem Paps ohne Probleme läuft.

Ich mag das verschwommene eines Fernsehers nicht.Dieser Kritikpunkt wird sich ja über kurz oder lang erledigt haben, wenn HD-Geräte auch für Normalkonsumenten erschwinglich werden ;).

Auch sitz ich vorm PC gemütlicher als vor dem Fernseher ^^Ich nicht ... außer ich schieb meine Couch vor den Schreibtisch ;). Bin beim Konsolen-Spielen auch eher ein Gemeinschaftsspieler. Meistens spiel ich mit Kumpels irgendwas ... und sich da zu viert oder so vor nen PC-Monitor zu quetschen find ich nicht so prickelnd :D.

Whiz-zarD
14.12.2005, 13:51
Dieser Kritikpunkt wird sich ja über kurz oder lang erledigt haben, wenn HD-Geräte auch für Normalkonsumenten erschwinglich werden ;).

Selbst dann nicht, weil Plasma und TFT eine schlechtere Bildqualität besitzen, als CRT Monitore

Inius
14.12.2005, 15:20
ICh habe die Liste geupdated und manche Games bestätigt,dass sie raus kommen.