PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmusforschung: Ein Rätsel - Der Höhepunkt der Frau

Dante
10.12.2005, 12:39
Orgasmusforschung: Ein Rätsel - Der Höhepunkt der Frau (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=600333&u_id=324349)
Schon lange stellen sich Wissenschaftler die Frage, wieso Frauen eigentlich zum Orgasmus kommen. In den 60er Jahren ging z. B. ein Zoologe davon aus, dass das passiere, damit die Spermien des Mannes es leichter haben, "voranzukommen".
Doch da nur ein Drittel der Frauen in Deutschland beim Sex einen Höhepunkt erlebt, wäre das evolutionsbiologisch ein großer Nachteil- die menschliche Gattung wäre ausgestorben. US-Biologin Elisabeth A. Lloyd hat nun eine andere Erklärung.
Nach ihr ist der Orgasmus ein Relikt der ersten neun Wochen unseres Lebens. Hier gibt es noch keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern: bei der Frau wird jenes, was beim Mann der Penis wird, in den Unterleib gezogen, die Klitoris bleibt übrig.

jo klar, die Frau hat nur deshalb einen Orgasmus, weil sie in Wirklichkeit ein fehlentwickelter Mann ist, ansonsten hätte sie den nämlich garnicht verdient http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/yau.gif

daran sieht man mal wieder, wie wenig Bezug WissenschaftlerInnen! zur Realität haben, sonst kämen sie vielleicht von selber auf die Idee, daß frau wohl kaum ausreichend Lust auf Sex hätte, wenn sie nicht ab und zu mal einen Orgasmus hätte :rolleyes:

Spliffy
10.12.2005, 12:44
Also für meinen Geschmack machst du zuviele Threads auf Dante. :D

jo klar, die Frau hat nur deshalb einen Orgasmus, weil sie in Wirklichkeit ein fehlentwickelter Mann ist
Da habe ich jetzt einen Gedanken den ich sehr schnell verdrängen konnte. ^^"

Evanescence
10.12.2005, 12:45
der tatbestand ist doch ganz klar... >___>

frau bekommt keinen orgasmus. mann doof. frau sucht sich neuen mann. neuer mann bringt orgasmus. neuer mann wird es auch bei den kindern bringen.

ich denke, dass hat einfach etwas mit der potenz des mannes hinsichtlich optimaler nachkommenszeugung zu tun. o_Ô wenn er schon nicht die bedürfnisse der frau befriedigen kann, wie soll er sich dann noch um den nervtötenden nachwuchs kümmern. <_<" und frau braucht orgasmus auch deshalb, um die geistige erregung, der durch die instyle verursachten angeilung in die tat umzusetzen. !___! btw braucht man wenigstens ein erfolgserlebnis, wenn der kerl sonst keine qualitäten besitzt... >___>

toho
10.12.2005, 12:45
jo klar, die Frau hat nur deshalb einen Orgasmus, weil sie in Wirklichkeit ein fehlentwickelter Mann ist, ansonsten hätte sie den nämlich garnicht verdient http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/yau.gif

dir ist schon klar, das das blödsinn ist? du gehst also davon aus, das jedes ungebirene automatisch ein mann ist. obwohl in dem von dir zitierten artikel steht, das es keinen unterschied gibt. aha. es ist keine fehlentwicklung, sondern einfach noch gar keine entwicklung, lesen, dante, lesen, nicht nur die bilder angucken...;)

Moki
10.12.2005, 12:55
jo klar, die Frau hat nur deshalb einen Orgasmus, weil sie in Wirklichkeit ein fehlentwickelter Mann ist, ansonsten hätte sie den nämlich garnicht verdient

Fehlentwickelter Mann... :D
Das ist grundlegend falsch, wenn dann ist es genau umgekehrt. Die indifferenzierte Gonade (=Geschlechtsdrüse) die alle Ungeborenen besitzen entwickelt sich normalerweise automatisch zu weiblichen Geschlechtsmerkmalen, wenn nicht das Y-Chromosom vorhanden ist, das durch die Bildung von Testosteron, welches als Oviduktrepressor wirkt, verhindert dass sich die weiblichen (Müllerschen) Gangsysteme entwickeln und damit das weibliche Geschlecht.
Ergo (in deiner Sprache): Mann = fehlentwickelte Frau! xD

Artax
10.12.2005, 13:00
dir ist schon klar, das das blödsinn ist? du gehst also davon aus, das jedes ungebirene automatisch ein mann ist. obwohl in dem von dir zitierten artikel steht, das es keinen unterschied gibt. aha. es ist keine fehlentwicklung, sondern einfach noch gar keine entwicklung, lesen, dante, lesen, nicht nur die bilder angucken...;)
Ich glaube, das war ihm schon klar... :rolleyes: ;)

drunken monkey
10.12.2005, 13:09
Das ist grundlegend falsch, wenn dann ist es genau umgekehrt. Die indifferenzierte Gonade (=Geschlechtsdrüse) die alle Ungeborenen besitzen entwickelt sich normalerweise automatisch zu weiblichen Geschlechtsmerkmalen, wenn nicht das Y-Chromosom vorhanden ist, das durch die Bildung von Testosteron, welches als Oviduktrepressor wirkt, verhindert dass sich die weiblichen (Müllerschen) Gangsysteme entwickeln und damit das weibliche Geschlecht.
Ergo (in deiner Sprache): Mann = fehlentwickelte Frau! xD
Jupp, so haben wir's auch in Biologie gelernt. :rolleyes:

Gibt sogar so einen Inzucht-Stamm irgendwo im Pazifik, oder so, wo manche "Mädchen" dann plötzlich in der Pubertät einen Penis bekommen. Irgendeiner dieser Inzucht-Vererbungsfehler, der bedingt, dass die Hormonproduktion erst beim zweiten großen Schub (Pubertät) in Gang kommt, und weil eben ohne Hormone weibliche Geschlechtsorgane gebildet werden, leben manche Buben dort bis ca. 12 als Mädchen. Krankheit nennt sich "Penis mit 12".

@ Topic: Toll, Dante, diesmal hast du im ersten Post nicht mal eine Frage gestellt, einfach nur ein paar Fakten aufgezählt. Deine Erklärung ist allerdings glaube ich nicht ganz richtig, auch ohne Orgasmus haben Frauen sicher einen Fortpflanzungstrieb. Wäre schlimm, wenn nicht! :eek: Am ehesten stimmt wahrscheinlich Eve's Erklärung.

Master of Blumentopf
10.12.2005, 13:23
Verdammt, wann habt ihr das alle in Bio gelernt? <.<
Kam bei uns/mir nie! >.>
Naja, zum Topic:
Lol, muaha endlich bin ich aufgeklärt xD
Was ist, wenn das jetzt ein kleines Kind(7, 8) liest und seine Eltern dann fragt: Was ist ein Orgasmus?
OMG, mir wär' das elendigst peinlich^^°

ZeKeE
10.12.2005, 13:25
Seht ihr. Wer braucht da och ein Ü18 Forum :D

Hm wiso kann doch gut sein ^^
In ein Parr "DOKUMENTATIVEN" Videos siht man das doch oft genug :p

Ich sage immer "Frauen sind schwule Männer"
und "Männer sind Lesbische Frauen" ^_-
Und wer hat da schon unrecht :p

mfg Sekar

Spliffy
10.12.2005, 13:37
Seht ihr. Wer braucht da och ein Ü18 Forum :D
Ich sage immer "Frauen sind schwule Männer"
und "Männer sind Lesbische Frauen" ^_-
Und wer hat da schon unrecht :p

mfg Sekar
Und darum kommst du nicht ins Ü18 Forum sonst würdest du jetzt gekillt werden. :D

Waya Yoshitaka
10.12.2005, 14:11
Ergo (in deiner Sprache): Mann = fehlentwickelte Frau! xDDanke für die Klarstellung, sonst hätte ich es machen müssen. :D

@Dante
Dir ist schon klar das hier auch 12-jährige Kinder herum laufen? Mir ist shcon klar das 12-jährige sich vielleicht schon mit dem Thema beschäftigen, aber wenn deren Eltern das sehen... Pass also auf, was du zum Thema machst und vorallem wie du das rüber bringst.

Froschvampir
10.12.2005, 14:23
Ja, schlimm, ich bin 12, hab's gelesen und jetzt? Sterbe ich? Nein? Was passiert? Mensch, echt, das ist doch nichts schlimmes. Hat ja nicht mal Bilder und ihr beschwert euch... Lernt mal den Unterschied zwischen 7 und 12 kennen. Wollte ich einfach gesagt haben. Selbst wenn meine Eltern das wüssten, das wäre ihnen auch ziemlich egal...

Frosch

Waya Yoshitaka
10.12.2005, 14:34
Selbst wenn meine Eltern das wüssten, das wäre ihnen auch ziemlich egal...Ja, aber unseren Anwälten nicht. :rolleyes: Auch in einem Forum gibt es gewisse Grenzen und wenn man eben nochmal den Leuten bewusst macht bzw. sagt, das ein Thread nicht all zu sehr in eine Richtung schieben sollte (was im Moment aber ja nicht der Fall ist), akzeptiert man das und meckert nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Dein Rumgemoser in den letzten Tagen zeugt aber absolut nicht von Reife deinerseits. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

nudelsalat
10.12.2005, 14:38
Danke für die Klarstellung, sonst hätte ich es machen müssen. :D

@Dante
Dir ist schon klar das hier auch 12-jährige Kinder herum laufen? Mir ist shcon klar das 12-jährige sich vielleicht schon mit dem Thema beschäftigen, aber wenn deren Eltern das sehen... Pass also auf, was du zum Thema machst und vorallem wie du das rüber bringst.
Ich weiss ja nicht, wie das in Deutschland aussieht aber in Österreich steht in den meisten Schulen schon für die 12 jährigen Aufklärung am Unterrichtsplan. (und in unserem Biologiebuch gab es Bilder von nackten Frauen/Männern). An dem Thema ist finde ich nichts schlimm. Ich finds nur etwas lächerlich, wenn wissenschaftler meinen unbedingt herausfinden zu müssen, wieso Frauen einen Orgasmus haben.

Simon
10.12.2005, 15:23
frau bekommt keinen orgasmus. mann doof. frau sucht sich neuen mann. neuer mann bringt orgasmus. neuer mann wird es auch bei den kindern bringen.
Wos? Nach der Frau sind die Kinder dran? Was für ein Schwein! :eek:

@ Topic:
No comment... echt Dante, such dir ein Hobby, langsam ist das echt nicht lustig... <__<'

DJ n

Evanescence
10.12.2005, 15:33
Wos? Nach der Frau sind die Kinder dran? Was für ein Schwein! :eek:
sprachliche ambiguität ist doch was feines. -_- du weißt schon, wie ich das gemeint hab... glaub kaum, dass pädophilie & vergewaltigung in der eigenen familie ausbricht. (nein, ich möchte jetzt keine gegenläufigen beispiele hören :rolleyes: )

das topic find ich jetzt aber nicht sonderlich schlimm. o_Ô irgendwann kommt so oder so die frage: "mutti, was ist ein orgasmus?" >__>" ist ja nicht so, dass wir uns hier über schlüpfrige details auslassen oder dergleichen - eher ein philosophieren über den sinn des weiblichen höhepunktes... mal abgesehen von den 85%, die sich lieber an dante aufgeilen. o_Ô
den verdammten "verrunzelter penis"-thread find ich um welten schlimmer - schiebt das ding doch bitte nach vollendung ins Ü18. -_-'

ZeKeE
10.12.2005, 15:54
:D
Und darum kommst du nicht ins Ü18 Forum sonst würdest du jetzt gekillt werden. :D

Das sagt grad der richtige :D

Wos? Nach der Frau sind die Kinder dran? Was für ein Schwein!

Jezt hörts ma uff hier xD
Voll die bösen Wörter im QFRAT

">>

<<"

Als wen das so weiter geht meienr meinung:

Ü18
oder
Closed

Das mufft -.,-

Leon der Pofi
10.12.2005, 16:46
eigentlich hat nicht dante, sondern ihr den thread versaut >_>#
eh zum thema, ich glaube da kennen sich die frauen wohl besser aus.
infos? :D

Dante
10.12.2005, 17:01
dir ist schon klar, das das blödsinn ist? du gehst also davon aus, das jedes ungebirene automatisch ein mann ist. obwohl in dem von dir zitierten artikel steht, das es keinen unterschied gibt. aha. es ist keine fehlentwicklung, sondern einfach noch gar keine entwicklung, lesen, dante, lesen, nicht nur die bilder angucken...;)und hättest du meinen Post ganz gelesen, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, daß der erste Satz nicht mit dem zweiten konform geht und daher, entweder zynisch, ironisch oder provokant zu sehen ist. Also erst lesen, dann denken, dann posten, Mausi :kiss:

@ Topic: Toll, Dante, diesmal hast du im ersten Post nicht mal eine Frage gestellt, einfach nur ein paar Fakten aufgezählt. Deine Erklärung ist allerdings glaube ich nicht ganz richtig, auch ohne Orgasmus haben Frauen sicher einen Fortpflanzungstrieb. Wäre schlimm, wenn nicht! Am ehesten stimmt wahrscheinlich Eve's Erklärung.wenn du ein Problem mit meinem Postingverhalten hast, kannst du das entweder per PN mit mir besprechen oder dich irgendwo beschweren, gilt auch für Spliffy oder DJn, oder sonstwen -_-'
desweiteren denke ich nicht, daß eine Frau den Fortpflanzungstrieb ohne einen Orgasmus oder anderweitige Gefühle in dieser Richtung haben würde, warum sollte sie? o_O

@Dante
Dir ist schon klar das hier auch 12-jährige Kinder herum laufen? Mir ist shcon klar das 12-jährige sich vielleicht schon mit dem Thema beschäftigen, aber wenn deren Eltern das sehen... Pass also auf, was du zum Thema machst und vorallem wie du das rüber bringst.ist mir schon klar, und ich habe mich denke ich auch ausreichend mit dem Thema "Aufklärungsgespräche im Forum" auseinander gesetzt :rolleyes: und es wurde an anderer Stelle ausdrücklich betont, daß Themen aus dieser Sparte ohne weiteres im öffentlichen Forum besprochen werden können.
Falls es wirklich nicht so rüberkommen sollte, der erste Satz von mir war natürlich nicht ernst gemeint, warum lest ihr immer nur das, wo sichs gut drüber aufregen lässt o_O

edit:
@Spliffy, ausgerechnet du beschwerst dich, daß ich zuviele Threads aufmache, fass dir mal an die eigene Nase (du schon über 70, ich erst paar und 50 o_O)

Kico
10.12.2005, 17:29
der tatbestand ist doch ganz klar... >___>

ich denke, dass hat einfach etwas mit der potenz des mannes hinsichtlich optimaler nachkommenszeugung zu tun. o_Ô wenn er schon nicht die bedürfnisse der frau befriedigen kann, wie soll er sich dann noch um den nervtötenden nachwuchs kümmern. <_<" und frau braucht orgasmus auch deshalb, um die geistige erregung, der durch die instyle verursachten angeilung in die tat umzusetzen. !___! btw braucht man wenigstens ein erfolgserlebnis, wenn der kerl sonst keine qualitäten besitzt... >___>
dito. So und nich anders ist es wahrscheinlich^^
@Frosch:
Waya hat schon recht mit der Sache, dass man auch sehen muss, wie man die Tatsachen rüberbringt und rausbringt...da finde ich, liegt dies hier an der Grenze, aber ist noch duldbar, wobei man nich sagen kann wer das liest, vielleicht gibts ja auch 7 jährige hier ;)

Ansonsten ist man hier wohl eher auf die Disskussion gekommen, was man so öffnen darf und was nicht^^
Könnte man auch ma nen Thread zu machen xD
MFG, KC

Dhan
10.12.2005, 21:37
Und warum fragen die Wissenschaftler sich net, warum ein Mann überhaupt einen Orgasmus hat? Ich mein, rein theoretisch könnte eine Ejakulation doch auch ohne Glücksstimmung funzen, net war?

Aaaalso... wissenschaftlich gesehn... die meisten Mechanismen und Verhaltensmuster haben wir, weil sie sich bewährt haben und zwar über tausende von Jahren, das ist Evolution, das, was funzt, vermehrt sich weiter während das, was net funzt, früher oder später ausstirbt. Natürlich gibts auch ein zwei Sachen, die net wirklich was bringen und einfach mal so geblieben sind aber öhm... der Sexualtrieb ist eine Kernessenz eines Wesens, ich meine, Leben definiert sich dadurch, dass es einen Stoffwechsel hat und sich redublizieren kann, oder?
Obs jetz einfach deswegen so is, dass man einen bekommt, weil man dann auf die Idee kommt, das nochmal zu machen hum, kA, könnt gut möglich sein. Aber ich bin mir so ziemlich sicher, wenn das nicht der Grund ist, dann hats einen anderen logischen Grund.

drunken monkey
10.12.2005, 22:01
wenn du ein Problem mit meinem Postingverhalten hast, kannst du das entweder per PN mit mir besprechen oder dich irgendwo beschweren, gilt auch für Spliffy oder DJn, oder sonstwen -_-'
Mache ich ja, ich beschwere mich hier! :p

desweiteren denke ich nicht, daß eine Frau den Fortpflanzungstrieb ohne einen Orgasmus oder anderweitige Gefühle in dieser Richtung haben würde, warum sollte sie? o_O
Hm, vielleicht weil eine Art ohne Sexualtrieb bei einem Geschlecht so ca. nach einer Generation ausgestorben wäre? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und glaubst du echt, dass alle Frauen, die ein Kind wollen, dabei nur an den Orgasmus denken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Und ich wette, Spliffys Threads machen im Schnitt mehr Sinn als deine, du surfst einfach irgendwo (ebay, bild.de, etc.) rum und postest die erstbeste Blödsinnsmeldung, zusammen mit einem etwa Haiku-langem Zusatz.:rolleyes:

redublizieren
Genau! :A

Edit: Ich lasse mir sicher nicht von dir vorschreiben, wo ich was posten darf.

Dante
10.12.2005, 22:39
Hm, vielleicht weil eine Art ohne Sexualtrieb bei einem Geschlecht so ca. nach einer Generation ausgestorben wäre? Und glaubst du echt, dass alle Frauen, die ein Kind wollen, dabei nur an den Orgasmus denken? eben, und du sprichst der Frau gerade ihren Sexualtrieb ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
gut, mag sein, daß es einige Frauen gibt, die sich ihr Kind auch ohne weiteres in der Samenbank besorgen würden, aber ich denke, das ist dann doch eher die Ausnahme. Die meisten werden nur von einem Partner ein Kind haben wollen, den sie lieben und mit dem der Sex auch Spaß macht.
Ich lasse mich natürlich gerne von den hier vorhandenen Frauen eines Besseren belehren, wenn dem nicht so sein sollte.

Und ich wette, Spliffys Threads machen im Schnitt mehr Sinn als deineist Ansichtssache, jedenfalls machen seine Posts mehr Sinn, als deine, und ich sags nochmal deutlicher, Beschwerden über mich oder mein Postingverhalten haben hier im Thread nix verloren, wende dich an einen Mod oder Admin oder an mich per PN, wenn dir was nicht passt o_O

Waya hat schon recht mit der Sache, dass man auch sehen muss, wie man die Tatsachen rüberbringt und rausbringt...da finde ich, liegt dies hier an der Grenze, aber ist noch duldbar, wobei man nich sagen kann wer das liest, vielleicht gibts ja auch 7 jährige hier vielleicht fällt auch gerade in China ein Sack Reis um o_O
ich finds auch nicht so toll, daß hier Kinder mitlesen können, aber ich denke auch nicht, daß ein Kind einen Schaden davon tragen würde, wenn es hier was lesen würde, womit es ohnehin kaum was anfangen kann.
Sexualität ist die natürlichste Sache der Welt und ich finde nichts Schlimmes daran, ein Kind, sobald es die Zusammenhänge begreifen kann, darüber aufzuklären, wie in etwa das mit dem Kinderkriegen funktioniert.

Yuna
10.12.2005, 23:57
mein Mann bringt mich immer zum Orgasmus das reicht \0/ aber da ich eh nur nen umoperierter Kerl bin gilt das vielleicht nicht...fadammmt....aber mein enis is weg o.o echt jetzt und so...o.o

Vitalos
11.12.2005, 00:02
mein Mann bringt mich immer zum Orgasmus das reicht \0/ aber da ich eh nur nen umoperierter Kerl bin gilt das vielleicht nicht...fadammmt....aber mein enis is weg o.o echt jetzt und so...o.o

Das ist mal echt hart. Wie fühlt es sich denn an? So richtig als ob du eine echte Frau wärest?

McLovin
11.12.2005, 00:09
Das ist mal echt hart. Wie fühlt es sich denn an? So richtig als ob du eine echte Frau wärest?

Achtung ... Ironie

Yuna
11.12.2005, 00:10
naja ich bilde es mir zumindest ein das es sich so anfühlen würde...am Anfang war das sehr gewöhnungbedürftig...aber mittlerweile komme ich ganz gut drauf klar :D Zumal ich meinem Mann es auch erst später gebeichtet habe dass ich früher mal nen Mann war...hab ziemlich viele OP's hinter mir ._.' Brust OP....enis-wech OP...usw. XDD

Vitalos
11.12.2005, 00:11
Achtung ... Ironie

War eine offene Frage und keine Ironie.

Edit: Doch Ironie.^^

Spliffy
11.12.2005, 00:33
War eine offene Frage und keine Ironie.
Oh Mann, dass meinst du aber jetzt nicht ernst oder? ^^"
Das von Nana war Ironie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich wünschte ich wäre jetzt ein Community News Poster.:D

V!ncenT
11.12.2005, 00:43
Ich habe mir mal wie immer nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen, da mir die Äußerungen der schlechtgelaunten Menschen hier wirklich egal sind. ;D Damit meine ich eigentlich: Wenn der Inhalt vom unteren Absatz irgendwie schonmal gepostet wurde, schließe ich mich dem natürlich vollkommen an ;D

Es ist doch so, dass es egal ist, ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht solange wir Männer einen bekommen und somit unseren Spaß haben:D Mir wär dann wirklich nur unklar warum Frauen auch Sex haben wollen? o_O Es widerspricht sich alles ein wenig.. Aber lustiger Gedanke, so etwas mal zu diskutieren ^^

Lonegunman81
11.12.2005, 12:16
Alles dreht sich... mir ist schlecht... zuviel Alkohol... yak... Hilfe... Karusell!

Erhhm, zum Thema! Männer haben eine mutierte Klitoris, oder wars umgekehrt? Ei oder Huhn? Wurst oder Käse?
Na auf jeden Fall kann man auch Fortpflanzungstrieb OHNE Orgsamus haben, da es um eine biologische Notwendigkeit geht, nicht unbedingt um Spaß!
Katzen bekommen z.B. nach jedem Akt Wiederhaken in die Röhre gejagt, das macht auch keinen Spaß!
Und mein Weibchen küsst jedesmal den Nachtisch! XD!!!! Naja... vielleicht auch nicht!
:rolleyes:

Dennis
11.12.2005, 12:49
Sowas analysieren nur Leute, die wohl selber nie einen hatten!

Gottchen, was interessiert mich die biologische Herkunft des Orgasmus oder in welche Richtung bei der Fau der Penis wächst?
Netter Artikel, aber man ist nicht schlauer als zuvor, nur umso verwunderter darüber, was Wissenschaftler machen, wenn sie mal wieder zu viel Zeit haben.

drunken monkey
11.12.2005, 17:25
Sowas analysieren nur Leute, die wohl selber nie einen hatten!
Wie Sigmund Freud mit seinen Traum-gleich-Sex-Interpretationen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dante
11.12.2005, 20:22
Obs jetz einfach deswegen so is, dass man einen bekommt, weil man dann auf die Idee kommt, das nochmal zu machen hum, kA, könnt gut möglich sein. Aber ich bin mir so ziemlich sicher, wenn das nicht der Grund ist, dann hats einen anderen logischen Grund.ich denke mal, daß das als Grund völlig ausreichend ist, und ich schätz auch, daß die Fortpflanzung nicht gänzlich ohne irgendeine Art von Trieb auskommt, obs jetzt nur ein Druckablassen oder ein klasse Höhepunkt mit Glücksgefühl ist, sei mal dahin gestellt, aber ohne fehlte einfach die Motivation, sich fotzupflanzen. Jeder der schonmal über Monate hinweg einen schreienden Säugling ertragen mußte, weiß, was ich meine....in dieser Zeit bereut man jeglichen Fortpflanzungstrieb -_-' und gäbe es da nicht diese tolle Kiste mit dem Orgasmus und allem, was da zu gehört würde man sich das sicherlich nicht noch einmal antun.
So und nun denkt mal an die Schmerzen einer Geburt....also im Prinzip ist das Kinderkriegen und haben alles andere, als ne witzige Sache (jedenfalls solange sie noch anstrengend sind)....naja, ich denke schon, daß die Frau deshalb überhaupt einen Orgasmus bekommen kann, um überhaupt einen Grund zu haben, sich befruchten zu lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Es ist doch so, dass es egal ist, ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht solange wir Männer einen bekommen und somit unseren Spaß habenjep genau, ist ja völlig wurscht, ob die Frau Lust hat, sich besteigen zu lassen oder nicht, wir Männer sind ja stärker und können sie uns nehmen wenn wir wollen :A (Achtung Ironie!). Na ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß du eh noch nicht weißt, wovon du redest :rolleyes:
....ich jedenfalls finde es wesentlich schöner, wenn man gemeinsam zum Höhepunkt kommt.

mein Mann bringt mich immer zum Orgasmus das reicht \0/ aber da ich eh nur nen umoperierter Kerl bin gilt das vielleicht nicht...fadammmt....aber mein enis is weg o.o echt jetzt und so...o.owow, und dann hat man dir ne voll funktionstüchtige Klitoris angenäht :eek:
wo die die wohl her hatten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif....Sachen gibts....:p

@Spliffy, woher willst du wissen, daß es ironisch gemeint war, hast du mal nachgesehen? ^^

Na auf jeden Fall kann man auch Fortpflanzungstrieb OHNE Orgsamus haben, da es um eine biologische Notwendigkeit geht, nicht unbedingt um Spaß!
Katzen bekommen z.B. nach jedem Akt Wiederhaken in die Röhre gejagt, das macht auch keinen Spaß!beim Mann geht das wohl kaum ohne Orgasmus o_O, bei der Frau natürlich schon, und auch wenn die Katzen keinen Orgasmus bekommen, so sind sie doch ohne Ende rollig, sonst würden sie den Kater nicht ranlassen, und hätten sie die Möglichkeit, einen Orgasmus zu haben, bräuchten die Kater keine Widerhaken ;)

Lee
11.12.2005, 20:37
Gottchen, was interessiert mich die biologische Herkunft des Orgasmus oder in welche Richtung bei der Fau der Penis wächst?

Kenne deinen Feind

Pyrus
11.12.2005, 21:11
Jeder der schonmal über Monate hinweg einen schreienden Säugling ertragen mußte, weiß, was ich meine....in dieser Zeit bereut man jeglichen Fortpflanzungstrieb -_-' und gäbe es da nicht diese tolle Kiste mit dem Orgasmus und allem, was da zu gehört würde man sich das sicherlich nicht noch einmal antun.
Willst du also sagen, dass Europa allein dank der Platzbarkeit von Kondomen noch nicht entvölkert ist?

noRkia
12.12.2005, 00:26
"wo manche "Mädchen" dann plötzlich in der Pubertät einen Penis bekommen"

das erlebe ich tagtäglich in meiner hentairelität :D

solche berichte regen mich auf.dieser forscher hat sicherlich millionen dafür verbraucht um eine these aufzustellen die die imreichderrollenspielecommunity sofort wiederlegen können.
doctor noRkia folgert daraus: dem rech der rollenspiele stehen mehrere millionen euro zu damit die rollenspielforschung vorangetrieben werden kann.
§giggle

Dante
12.12.2005, 01:29
Willst du also sagen, dass Europa allein dank der Platzbarkeit von Kondomen noch nicht entvölkert ist?
ja genau, sowas in der Richtung wollt ich damit sagen :D

@nokia....öhmmm...Übersetzung bitte, bin nicht mehr ganz nüchtern http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/freak.gif

drunken monkey
12.12.2005, 07:49
ja genau, sowas in der Richtung wollt ich damit sagen :D

@nokia....öhmmm...Übersetzung bitte, bin nicht mehr ganz nüchtern http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/freak.gif
Bin nüchtern, hilft nichts.

noRkia: What are you talking about?

Spliffy
12.12.2005, 14:35
@Spliffy, woher willst du wissen, daß es ironisch gemeint war, hast du mal nachgesehen? ^^
Wenn ich ja sagen würde, hätte ich schon längst eine Prügelei mit Boo. :D
Nein habe ich nicht, aber Yuna... Ähm.... Nana...^^" ist einfach zu hübsch um ein Mann zu sein. ;)

Five-O
12.12.2005, 18:19
Ohleck..sehr interessant eure Gespräche hier^^
Aber sau lustig zu lesen was hier gepostet wird, bin mich hierüber am kaputtlachen. Aber wie kommt man auf die Idee so en thread zu posten??? Extreme langweile oder was?
Weiter so...

Dante
12.12.2005, 18:47
Ohleck..sehr interessant eure Gespräche hier^^
Aber sau lustig zu lesen was hier gepostet wird, bin mich hierüber am kaputtlachen. Aber wie kommt man auf die Idee so en thread zu posten??? Extreme langweile oder was?
Weiter so...die Frage ist doch wohl eher, warum du in einen Thread postest, mit dessen Thema du nichts anfangen kannst, extreme Langeweile oder der Drang, sein pubertierendes Gekicher kundzutun ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

hat wahrscheinlich echt keinen Sinn, hier einigermaßen ernsthaft über sowas zu reden....

Lonegunman81
12.12.2005, 20:06
Jo, die fünfache Null hat sich gerade hervorragend selbst verarscht mit seinem Post! xD
Deppen gibts...

Amaurosis fugax
12.12.2005, 23:31
Wo er recht hat, hat er doch recht.
Aber von einem 15jährigen muss ich mir das nicht bieten lassen. :p

Boo2k
12.12.2005, 23:53
hat wahrscheinlich echt keinen Sinn, hier einigermaßen ernsthaft über sowas zu reden....

wenn man hier ernsthaft über sowas reden könnte bräuchten wir kein ü18 :p

Wenn ich ja sagen würde, hätte ich schon längst eine Prügelei mit Boo.

in~fuckin~deed, mein bester

Dante
13.12.2005, 00:54
wenn man hier ernsthaft über sowas reden könnte bräuchten wir kein ü18 :p
ach....vielleicht versteht ihr ja jetzt, warum ich da so drum gekämpft habe -_-'
aber was nutzt das Forum, wenn man nicht rein kann o_O

Waya Yoshitaka
13.12.2005, 07:22
aber was nutzt das Forum, wenn man nicht rein kann o_OWas heißt "nichts nützen"? ;) Die Leute die rein können, finden das Forum recht nützlich. :p

Btw. sollte man sich nicht mit der Frage beschäftigen, wieso man etwas hat, sondern was man damit anstellen kann. ;) Aber das würde in diesem Rahmen zu weit gehen. :p

...nach ner einer seite (sogar mehr) spam mach ich mal zu. dante wieder, weisste?

Soheil
13.12.2005, 12:10

daran sieht man mal wieder, wie wenig Bezug WissenschaftlerInnen! zur Realität haben, sonst kämen sie vielleicht von selber auf die Idee, daß frau wohl kaum ausreichend Lust auf Sex hätte, wenn sie nicht ab und zu mal einen Orgasmus hätte :rolleyes:Ich weiß nicht, ob zur Fortpflanzung der Orgasmus bzw. die Lust der Frau in früheren Zeiten wirklich so entscheidend war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich denke kaum, dass sich ein Neandertaler um den Orgasmus der Neandertalerinnen gekümmert hat, wenn er seinen Tesotosteron-Spiegel mal wieder senken wollte.

Andererseits habe ich mal eine BBC-Reportage gesehen, in der eine Kamera in (oder: vor) der Gebärmutter platziert war und den Orgasmus der Frau filmte. Dabei konnte man sehen, wie es zu Kontraktionen in der Gebärmutter kam und der Gebärmuttermund (Heißt das so?) sich vor und zurück bewegte und in das Sperma eintauchte. (das ist zumindest das, woran ich mich noch erinnere...kann mich auch irren.)
AFAIR haben die Forscher noch was davon gesagt, dass dadurch der Weg für die Spermien erheblich verkürzt werden würde.
Der evolutionstechnische Vorteil wäre, dass die Chance nach einem Orgasmus schwanger zu werden höher war (als ohne).

Edit:
Ups...Thread schon zu?
Da war doch nix? o_O Und gerade fing es an spannend zu werden. Seit wann machen wir im QFRAT nen Thread wegen 2-3 Spamposts zu? Da wird gefälligst so lange entgegen pseudogemoddet, bis die Spammer weg sind und keiner sich mehr an das ursprüngliche Thema erinnert! :D

2-3? Oo