PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Nick klauer?

Woodi
10.12.2005, 10:15
Hallo erst mal,das ist mein erstes Thema also bitte seit Lieb xD.

Ich wollte von euch wissen was ihr über so genannte nickdiebe zu sagen habt.
Wurde euch schon mal ein Nick geklaut?
Was glaubt ihr wiso tun die das?

Was habt ihr eigentlich danach unternommen und wie gehen sie vor?

Diese fragen beschäftigen mich zur Zeit,selbst hasse ich Nickdiebe,sie sind meiner meinung nach einfach zu Faul um sich selbt einen Nick zu erstellen,ebenso die Nicknachmacher.
Mir wurde auch schon dem öffteren ein Nick geklaut,nur in einem anderem channel(also auf einer ganz anderen Seite)xD,Ich habe mich geärgert und habe ihn natürlich zrück verlangt.Naja,wie ihr warscheinlich schon vermutet,habe ich ihn nie wider gesehen.

Wie er vorgegangen ist,weiß ich nicht,doch würde ich es gerne mal wissen.Naja,die Nick nachmacher sind auch solche Kerle/Damen die mich nerven.

Stan
10.12.2005, 10:19
Ein Bekannter von mir hat sich mal in einem anderen Forum, von welchem ich lange nichts wusste, Stan genannt. :rolleyes: Das fand ich sehr bedenklich.

Vitalos
10.12.2005, 10:37
Ich mag Nick- Klauer nicht. Ein Bekannter heißt auf einer anderen Seite Helldog. Angeblich gefiel ihm mein Nick so gut, dass er ihn gleich da verwenden musste. Tse tse.

Ell
10.12.2005, 10:41
Sagen wir mal so: was die unzähligen Sephiroths, Clouds und Squalls in den Foren angeht, so sind sie mir alle ziemlich egal.
Aber wenn jemand einen selbst ausgedachten Nick klaut (MEIN Nick stamm aus MEINER Geschichte d.h. nur ICH darf ihn verwenden) und ihn dann für selbstausgedacht erklärt ist es eine ziemliche Sauerei >_>

Byder
10.12.2005, 10:42
Ich mag Nick- Klauer nicht. Ein Bekannter heißt auf einer anderen Seite Helldog. Angeblich gefiel ihm mein Nick so gut, dass er ihn gleich da verwenden musste. Tse tse.
Das kann ich irgendwie nicht glauben http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Einer heist im Spielerboard Byder,da war ich so sauer,das ich mich Recont genannt habe und ein richtiger Fake bin.
Naja,ich hasse es,weil alle den Nick Byder so toll finden und mir den überall klauen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif

Waya Yoshitaka
10.12.2005, 10:49
Im Prinzip sind alle Nicks udn auch die eigenen RL Namen "geklaut". Denn jemand anderes hat sich den Namen mal ausgedacht und man benutz den Namen/Nick ohne zu fragen. :p

Solange man nicht irgendwie die Rechte an einem Namen besitzt, können andere damit tun und lassen, was sie wollen.
Wenn jetzt jemand wo schon "Waya Yoshitaka" hat (was aber so gut wie nie vor kommt :p), such ich mir eben eine anden Nick und in Channels. ja mein Gott, dann eben auch ein anderer. Aber ich bin eh nur in MSN und da klaut man mir bestimmt nicht meinen Nick. :p

Shinigami
10.12.2005, 10:58
Mit meinem Nick hätte ich viel zu tun, andere als Nickklauer zu beschimpfen ^^
Zeig mir mal ein Internetforum, indem dieser 08/15 Nick nicht belegt wäre :D

Schattenläufer
10.12.2005, 11:41
Ich hab mit meinem Namen seltsamerweise Glück gehabt, sogar in einigen Gothic-Foren... aber wenn jemand den Namen bereits verwendet hätte (egal, ob er die Idee dann von mir hat oder nicht), dann hab ich immer noch ein paar andere Nicks in petto, einer davon is so ungewöhnlich, dass die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass ihn jemand schon hat, von daher bin ich abgesichert ^^

M-P
10.12.2005, 11:57
ich finde man sollte nickklauer allesamt wegsperren, ich meine es kann ja irgendwo nicht sein und man muss auch mal'n strich ziehen. :eek:

Spliffy
10.12.2005, 12:02
Wer mein Nick klaut bekommt eins aufs Fressbrett! ^^ Mir wurde noch nie der Nick geklaut, vielleicht weil keiner so wie ich sein will. ^^" Aber ich glaube ich habe jetzt bock SDS zu bitten das er mich Erell nennt. }:)

toho
10.12.2005, 12:09
ich finde man sollte nickklauer allesamt wegsperren, ich meine es kann ja irgendwo nicht sein und man muss auch mal'n strich ziehen. :eek:
dito, ab nach askaban mit diesen pööösen menschen (wenn es noch welche sind)!!1111111einseinself

Woodi
10.12.2005, 12:14
Wer mein Nick klaut bekommt eins aufs Fressbrett! ^^ Mir wurde noch nie der Nick geklaut, vielleicht weil keiner so wie ich sein will.

Es wollen schon alle sein wie du es traut sich bloß keiner deinen nick zu klauen/nachmachen da dich ja alle kennen und da ja alle wissen wie du reagiren würdest :rolleyes:

Seraph
10.12.2005, 12:24
Tjoa mein Nick ist nicht so wirklich außergewöhnlich, von daher... xD Naja hab mir für solche Fälle eben nen paar Ersatznicks gesucht, aber bis jetzt ist mir das nur in O-Games passiert, dass ich meinen Wunschnamen nicht nehmen konnte ;)

M-P
10.12.2005, 12:27
am genialsten sind wirklich die typen, die sich wirklich bei so einem thema einbinden. :D

so, ich such mir jetzt paar mid-große foren und klau es seinen nick ein dutzend mal. harr harr.

toho
10.12.2005, 12:32
am genialsten sind wirklich die typen, die sich wirklich bei so einem thema einbinden. :D

so, ich such mir jetzt paar mid-große foren und klau es seinen nick ein dutzend mal. harr harr.
alter, lass das, ich warne dich!

The Game
10.12.2005, 12:33
Mir haben schon 2 Menschen meinen Nicknamen geklaut. Der eine ist Wrestler und der andere Rapper. Immer diese Amerikaner... was die sich so erlauben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lee
10.12.2005, 12:39
und der andere Rapper.
Nein ist er nicht.

The Game
10.12.2005, 12:44
Nein ist er nicht.

Sänger? Eastcoast - Fetischist?

Lee
10.12.2005, 12:50
Sänger? Eastcoast - Fetischist?
Sänger?
Großer Gott, Game könnte sich nicht einmal aus einer nassen Tütte rausrappen, wenn das leben seiner Familie daran hängen würde.
Ernsthaft,er kann nicht rappen ich meine das nicht abwertent, aber er kann nicht rappen.

Ich weiß nicht was er in der Branche zu suchen hat, außer Merchandise verkaufen.

toho
10.12.2005, 12:52
Sänger?
Großer Gott, Game könnte sich nicht einmal aus einer nassen Tütte rausrappen, wenn das leben seiner Familie daran hängen würde.
Ernsthaft,er kann nicht rappen ich meine das nicht abwertent, aber er kann nicht rappen.

Ich weiß nicht was er in der Branche zu suchen hat, außer Merchandise verkaufen.

*applaus*

Spliffy
10.12.2005, 13:35
Es wollen schon alle sein wie du es traut sich bloß keiner deinen nick zu klauen/nachmachen da dich ja alle kennen und da ja alle wissen wie du reagiren würdest :rolleyes:
Du siehst das falsch ich mach nur Scherze, eigentlich bin ich nicht böse. ;_;
Besonders nicht zu Neulingen. ._. Woh DennisHH? }:) Habe ihn schon lange nicht mehr schreiben sehen. o.O

Rosiel
10.12.2005, 16:08
Mir wurde bis jetzt noch nie ein Nick geklaut,wenn einer es versuchen sollte dann würde er schon wissen was er davon hat.

ZeKeE
10.12.2005, 16:36
Och mein nick wurde schon oft Gecklaut

>Sekardubistdumm
>sekarlololo
>sekar45rofl
>sekar mu hat
>www.sekar.de Oo
> e.tc. www.google.de ^^
>OMFG (http://www.siebenwind.de/index.php?service=igkalender)
Tja aber mir is da eigentlich wurst ^^
Wer mich vona nfang kennt weiß das ich eigentlich

Sekar-Newa heiße ^^

EDIT:
Dr. Sekar Raju XD

July
10.12.2005, 16:46
Ich hab meinen Nick nicht gepachtet, und july ist ja nun auch nicht gerade selten. (Auch wenns eben nicht "Dschulei" und auch nicht "Julie" sondern "Dschulie" ausgesprochen werden sollte.)

Wenns meinen Nick nicht gibt, mein Gott, war halt wer anders schneller, ist doch mein Pech. Dann such ich mir eben was anderes aus, so einfach ist das. Ich hab bisher noch nie einen Nick gesehen, wo ich sage: oh das is kreativ, auf sowas kommt sicher sonst nie jemand.

rgb
10.12.2005, 16:59
Naja,ich hasse es,weil alle den Nick Byder so toll finden und mir den überall klauen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif
Wäre mir neu :hehe:.

@Topic:

Ich hatte bisher noch nichts mit Nick-Klauern zu tun, weder mit meinem alten nick, noch mit meinem neuen.

Cyprien
10.12.2005, 17:00
meine güte, ich kann gar nicht sagen wie toll ich nickdiebe finde. Denen ihren Einfallsreichtum, ihre Höflichkeit und dann die tollen Sachen die die mitunter mit dem Nick anfangen, meine Güte, alles soooooo toll.

ironie ist etwas was ich noch besser finde

Kico
10.12.2005, 17:36
kommt immer drauf an, wenn jemand irgendwo so heißt wie ich, und da vorher schon gereggt war, kann man nix machn und dann nenn ich mich anders oder regge mich da garnicht erst...oder wenn derjenige in nem anderen Board ist, wo ich aber nicht bin, dann isses mir doch egal, ob der so heißt wie ich. Und im selben Board können 2 Leute eh nich denselben Nick haben. Das einzige was scheisse wär, ist wenn ich mich in einem Forum reggen will mit meinem Nick, das einem Freund erzähle, der die Gelegenheit nutzt, sich dann vor mir da reggt, und zwar mit meinem Nick.
Das wär jedoch oberdoof :D
Dazu kann sogar noch kommen, dass manche Leute nie das Problem haben werden, weil der Nick erbärmlich is...ich hatte es z.b noch nich^^
Muss ja nich daran liegen das er erbärmlich is^^
auch wenn er in dem Nick bewertungsthread nich gut abgeschnitten hat^^

Laguna the Immortal
10.12.2005, 18:03
Woh DennisHH? }:) Habe ihn schon lange nicht mehr schreiben sehen. o.O
idioten kommen und gehen, da könnt ich dir jetzt x beispiele für nennen...in dem sinne...
mahlzeit...

tjaa mein nick (nehmen wir jetzt nur mal "Laguna") ist zwar recht bekannt durch FF8, jedoch
wird er erstaunlich selten verwendet, ok hier im board gibts noch Laguna Loire, als ich mich
damals gereggt hab konnte ich das nicht wissen und hab mir einfach spontan nen nick
einfallen lassen.
aber selbst in mmorpgs hatte ich bis dato keine probleme damit dass mein nick schon
vergeben war, was mich erstaunt und freut. dabei find ich den nick recht gut und könnt mich
nie wieder von ihm trennen...:)

Urashima
10.12.2005, 19:23
o.ô .. wär mir vollkommen egal.. dann heiß ich halt offi.. oder offfi.. oder su8ch mir halt nen anderen namen.. es gibt so viele namen da is doch egal wenn einem der name weggeschnappt wird.. whatever

Leon der Pofi
10.12.2005, 19:29
mir doch so egal ^^# dann nenne ich mich halt byder,urashima oder sowas :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ich würde mir halt einfach irgendeinen namen ausdenken. muss ja nicht unbedingt leon sein. wobei man leon schön umändern kann.. leon der großmeister.... leon der perfekt... leon der hat so geprahlt das er von admins gekickt wurde :/
wenn wer mir den letzeren nick gibt bekommt er 100€ xD

Byder
10.12.2005, 19:39
mir doch so egal ^^# dann nenne ich mich halt byder,urashima oder sowas

Da ist wohl wer Neidisch http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s135.gif

Wäre mir neu .
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s193.gif

Kima
10.12.2005, 19:54
Mir klaut keiner den Nick, ist ja nicht mein Eigentum, selbst wenn wärs mir relativ wurscht. Ich würds eher als Kompliment empfinden, wenn sich jemand nach mir benennt. 8)

Mir wurde bis jetzt noch nie ein Nick geklaut,wenn einer es versuchen sollte dann würde er schon wissen was er davon hat.

Ja, deinen Nick hat er davon. :p

Gendrek
10.12.2005, 20:04
Mein normaler Nick war damals in der guten alten Diablo 2 Zeit noch Dragul aber weil ich nicht immer Dragul heißen wollte hab ich noch andere Sachen dran gehangen wie z.B. mein jetztigen Namen hier Jenova in anderen Foren heiß ich dann z.B. Terragul(da ist das gul:D )Oder Takkera-Dragul so hab ich immer wieder Variationen und kann mich an den Namen orientieren manchmal heiß ich auch Starshine-Dragulhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja war nie eine gute Wahl mich so zu nennen.Nickklauer hab ich schon sehr oft erlebt deswegen die oft verschiedenen Namen(später hab ich mich einfach dran gewöhnt).
@Sekar: OMFG ist das genial wie kann man nur so oft geklaut werden.
@Woodi: Mir fällt gerade was auf....Willkommen im Forum

Asahi
10.12.2005, 20:38
hmmm ist mir auch noch nicht wirklich passiert...

In großen Foren gibts halt schon mal ne Asahi dann habe ich aber Pech gehabt da sie halt schneller war...

Ich nenne mich dann halt irgendiwe anders!^^"
(z.b Chisa)
Irgendwas passendes wird sich schon finden...wobei ich Asahi am s chönsten finde!!^^

Trial
10.12.2005, 21:21
Also ich habe mir den Nick eigentlich ja auch geklaut, nachdem das Wort Trial mich seit der RTP-BGM fesselte. Ich hab erst am ersten Tag nachgesehen, was das Wort eigentlich bedeutet:D

Das jemand mir diesen Nick geklaut hätte, wäre mir neu. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein oder zwei andere Trials auch schon gefunden habe, wegen denen ich diesen Nick nicht wählen konnte. Wenn ich die erwische, setzt's was!

*edit* - Wo ich mir den Titel durchlese...Nick Klauer stört mich so wenig wie Karl Lauer.

Ianus
10.12.2005, 23:19
Suchen>Suche nach Benutzernahme>Exakter Name>Suchen.

Wieso hat noch niemand diesen Witz gebracht?

Mit "Nickklau" hatte ich noch nie ein Problem. Wenn Ianus schon vergeben ist, scheiß drauf. Ich kann auch unter "Greldinard", "Kakanian" oder "Niggerdamus" (mit dem WERDE ich mich noch irgendwo anmelden, komme, was wolle!) posten wenn's sein muss. Nicks wähle ich nach dem Part meiner Persönlichkeit aus, deren Präsentation mir im entsprechenden Forum am passendsten erscheint und wenn ich ehrlich bin möchte ich nur im Ring Ianus sein. :o

Zelretch
10.12.2005, 23:31
hm, ich hatte bisher noch nie ein problem, es sei denn ich hatte mich auf einer site registriert und es vergessen...
oder warte, doch als ich mich bei EA games (um online zu spielen) anmelden wollte...da waren alle meine nicks vergeben, oder zu lang .___.

Yuna
10.12.2005, 23:34
ich find die schwul :eek: genauso wie mudo und ischa XD

Broken Chords Can Sing A Little
11.12.2005, 00:37
Also ich fände es schon schlimm, wenn mein einzigartiger und innovativer Nick von irgendeiner anderen Person so oder in Kombination mit einem anderen Wort verwendet werden würde. Echt jetzt. >:(. Und so.

Vitalos
11.12.2005, 00:39
Den Nick Helldog hatte ich mir auch selber ausgedacht. Das fühlt sich echt mies an, wenn da einer daher kommt und deinen Nick klaut.
Ich kam auf den Nick durch meinen Hund.^^
Meine Band hieß auch mal: The Helldogs.

Nharox
11.12.2005, 00:40
Ich find die ganz ganz ganz ganz doll pöse. >:(

:rolleyes:
Wenn man zu doof ist, sich tagelang vorm Computer zu sitzen und sich nen Nick einfallen zu lassen,
klaut sich haltn Nick oder nehmt einen aus son kack FF. :p

derBenny
11.12.2005, 01:50
Suchen>Suche nach Benutzernahme>Exakter Name>Suchen.

Wieso hat noch niemand diesen Witz gebracht?Verdammt, ich wollte ihn gerade bringen. Zum Glück hab' ich doch noch zufällig nach unten gescrollt und den Witz entdeckt, sonst würde es demnächst einen Thread mit dem Titel "Wie findet ihr Witzeklauer" geben ...

Ich frage mich sowieso, warum dieser Thread keine Umfragefunktion hat à la:
Wie findet ihr Nickklauer? Toll *_*
Geht so ...
Doof
Arg doof!
Mächtig böse
Verbrennen wir sie!!!
Wer ist Nick?

Woodi
11.12.2005, 08:45
@Woodi: Mir fällt gerade was auf....Willkommen im Forum

Höhö :D danke

das thema bietet weder stoff zum diskutieren (NEIN, tut es NICHT) noch wird sich meiner meinung nach hier noch irgendwas ergeben. zu.