PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Musik-Erstellen

King Kane
08.12.2005, 21:00
Ich suche ein Programm, mit dem ich LEICHT Melodien erstellen kann. Sowas in der Art von "Band In A Box" und (weiß nicht ob's einer kennt) "Noise Maker", nur halt so einfach wie der Noise Make rund eines womit man auch Heavy Metal-Musik erstellen kann ... GRATIS sollt's auch sein ^^.

Wäre echt toll wenn einer sich die Mühe machen könnte mir 'nen Link zu posten.
DANKE. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Crash-Override
08.12.2005, 21:03
http://lmms.sourceforge.net/

King Kane
08.12.2005, 21:06
Wow, das war schnell, hoffentlich auch so gut... ^^

EDIT: Sieht aus als sei das ein Linux-Porgramm...

EDIT: Gut auf jeden Fall versteh' ich's nicht ^^.
Was muss ich da machen ?

YoshiGreen
08.12.2005, 21:58
www.guitar-pro.com

Ist net kostenlos aber es gibt ne Testversion. Habs mal beim Kumpel ausprobiert und fands eigentlich sehr genial.
Gerade der MIDI-Export und die große Anzahl an Songfiles regiert \:D/

DJN3ck
12.12.2005, 11:39
www.guitar-pro.com

Ist net kostenlos aber es gibt ne Testversion. Habs mal beim Kumpel ausprobiert und fands eigentlich sehr genial.
Gerade der MIDI-Export und die große Anzahl an Songfiles regiert \:D/

Er searched kein Programm, womit er Midis maken kann, but ein program zum samplen der composten Midi Files.

@Thread Ersteller:
Heavy Metal? Da kann icih dir paar things recommmmenden: Groove Agent 2 ist really tight, da givet es auch ein Heavy Metal Drumkit, but ansonsten kann ich dir keine programs recommenden. When du Metal playen willst, wirst du not drum herum comen dir eine guitar zu buyen und kräftig zu practicen, everything anderes wird zu steril sounden.

King Kane
12.12.2005, 12:49
Okay, danke ^^

T.U.F.K.A.S.
12.12.2005, 14:07
@Thread Ersteller:
Heavy Metal? Da kann icih dir paar things recommmmenden: Groove Agent 2 ist really tight, da givet es auch ein Heavy Metal Drumkit, but ansonsten kann ich dir keine programs recommenden. When du Metal playen willst, wirst du not drum herum comen dir eine guitar zu buyen und kräftig zu practicen, everything anderes wird zu steril sounden.
jupp, fat dito to DJN3ck. ich recommende ansonsten noch "fruity loops". is eigentlich only ne drum machine, kann aber auch different stuff, wenn du verstehst.

DJN3ck
12.12.2005, 17:15
No, fruity loops is not eine drum machine only. Wenn du gelearnt hast, Fruity Loops zu handlen, willst du das program not more deleten.
Du canst damit Midis maken, und du bist auch able dazu Soundfonts zu usen - most people usen dafür expensive programs wie Gigastudio, und Gigastudio muss deine Soundkarte supporten, and das sind nicht many. Also bist du in der Lage VST Instruments damit zu usen, und here noch ein small Tipp an den Threadersteller, watch mal auf der Steinber homepage, da sind a lot of VST instrumentns beside Groove Agent, auch some guitar programms, but ich war bis jetzt nicht able diese zu testen und zu reviewen.

T.U.F.K.A.S.
13.12.2005, 16:39
dito to DJN3ck. but fruity loops ist normally als a drum machine konzipiert, you know? aber mit dem thing kannst du also instruments rein-pasten and stuff. von this point würde ich meanen that fruity loops is das best music-maker-programm that du kriegen kannst.