PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D. N. Angel



davejo
01.05.2003, 00:30
Hat von euch schon jemand Band 7? Ist der überhaupt schon drausen? Es soll ja nun endlich weitergehen. Also ich freue mich schon auf Band 7!

Schafi
01.05.2003, 19:18
Jo, er ist schon draußen.

Halte ihn grade selbst in den Händen:D
Man, bin ich froh, dass es endlich weitergeht^^ Und der siebte Band ist echt stark *meiner Meinung nach* :)

BTW, hat schon jemand die erste Folge des Animes gesehen? Mein PC ist so langsam, mit dem runterladen:(

Beliar
02.05.2003, 01:20
Ich hab' schon die ersten drei Folgen des Animes gesehen... Nicht schlecht bisher muss ich sagen. :)
Weiß jemand warum Dark irgendwelche Gegenstände klauen muss und warum Niwa-kun sich in ihn verwandelt? Irgendwie hab ich anscheinend was verpasst ^_^

Rydia
02.05.2003, 05:07
Weiß jemand warum Dark irgendwelche Gegenstände klauen muss und warum Niwa-kun sich in ihn verwandelt? Irgendwie hab ich anscheinend was verpasst ^_^
Das liegt in der Familie(der Rest wär ein Spoiler).

BTW, hat schon jemand die erste Folge des Animes gesehen? Mein PC ist so langsam, mit dem runterladen
Ja, ich find sie eigentlich ganz gut, nur nicht besonders..."hübsch".

ennovy
03.05.2003, 07:33
ich finde ja die geplante schulaufführung total genial;D, das mit niwa und hiwatari(auch wenn es das typische klischee ist:p ).
was nicht ganz durchsichtig ist, hat dnangel jetzt provozierte shonenai aspekte oder ist das einfach naivität?
genug vorfälle gibt es ja, zb: keiji saga.

davejo
13.05.2003, 04:29
Also ich muss mir den Band nächste Woche unbedingt holen!

Sephiroth's Angel
15.05.2003, 15:20
Ehmm..
hab da mal 'ne Frage.
Geht das nur mir so, oder kann es tatsächlich sein, daß Carlsen die Beleibheit des (vorher recht unbekannten Manga) jetzt ausnutzt?
Ich meine, ist euch schon mal aufgefallen, wie dünn Band 7 im Vergleich zu den anderen ist?
Oder werden die einzelnen Mangas wirklich original (ich meine, mit der selben Seitenanzahl wie im jap. Origina) übernommen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Virginie
15.05.2003, 17:25
AFAIK werden sie das. Da Sugisaki gleichzeitig mehrere Serien zeichnet, kann es schon vorkommen, dass da ein Band dann zwangläufig dünner ausfält (zumindest gehe ich mal optimistisch davon aus, das dem so ist).

Ich will endlich wissen, wann Band 8 rauskommt - ist ja nicht mehr auszuhalten *sabber*

Viel nerviger finde ich die von Carlsen mal wieder eingeführte FanArt und Leserbriefchen Ecke - die hätten sie wirklich weglassen können!

Sephiroth's Angel
15.05.2003, 17:57
@ Virchowa
Hn.. Ich hab die Frage gestellt, weil mir das auch bei einigen anderen Serien aufgefallen ist.
Erst waren die Bände recht dick, und nachdem der Manga dann ein recht breites Publikum gefunden hat, kamen nur doch dies 2,3-Seite-Bände.
Ich hab deshalb das Gefühl, Carlsen versucht, uns zu vergackeiern.

Weiß ja nicht, aber irgendwie ist und bleibt es mir suspekt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

P.S. Hey, wie wär's mal mit 'nem anderen Bild von Dark? Deins ist ja nett, aber es gibt doch auch viele andere schöne. :D

Ist do Dark, oder? :confused:

Virginie
15.05.2003, 18:00
Stimmt, ich glaube Holmes war plötzlich nur noch halb so dick am Ende o_O

Jup, ist Dark. Und der gefällt mir so gut (also auch, wie er guckt etc.), der wird mir noch lange erhalten bleiben ^^
(Und ja, ich habe auch andere viele nette Bilder zu Hause :D )

Sephiroth's Angel
15.05.2003, 18:07
@ Virchowa

Haste auch welche von ihm im Mantel (Band7) oder von dem Outfit in Band6?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Falls ja, kannst du mir mal welche schicken??
(Geht das überhaupt über PN? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Offtopic:
Schau mal in den "Einsame Herzen"-Thread.
Und gib mir bescheid, ob ich dir 'ne PN schicken soll, oder nicht, ja? ;)

Yuna
15.05.2003, 19:59
hm ich hab nur die 3 ersten japanisch Bände und die sind fett also keine ahnung ob die deutschen dünner sind *ggg*:p hm und den anime sollte ich mir auch ma runnaladen °°

davejo
22.05.2003, 17:37
Oh Mann, ich hab Band 7 immer noch nicht, wird Zeit das ich endlich mal wieder in die Stadt komme.

Masamune
27.05.2003, 21:05
@Sephiroth's Angel
Das kommt dir nur so vor, das liegt an der neuen Art die Bucher zu pressen, tatsächlich ist Band 7 dünner als Band 6, aber die Seitenzahl ist exakt die gleiche, kannst es ja nachzählen. So verhält sich das übrigens ab einem Bestimmten Zeitpunkt bei allen Veröffentlicheungen von Carlson Comics, was meiner meinung nach in gewisser Weise zeigt, dass die einfach nur die Bände anders drucken.