Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Flatrate auf 2 Computer



SeldaN
08.12.2005, 17:22
Hi.
Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze eine ISDN/analog flatrate.
Ich besitze außerdem 2 Pcs (Desktop und einen Laptop).
Leider lässt der Tarif keine Kanalbündelung zu.
Wie kann ich mich auf beiden Computern einwählen und gleichzeitig im Internet mit der Flatrate sein ohne das der Provider automatisch ein Kanal schließt :confused: .
Geht das mit einem Switch oder Router ?

Der Laptop hat übrigens Analog Anbindung und der andere PC Isdn.

plz help :\

flying pirate
09.12.2005, 15:54
Also ich hab auch flatrade auf 2 Computern gleichzeitig, nur ist es bei mir nicht ISDN sonder DSL Flatrade. (weis leider nicht ob das jetzt trotzdem das gleiche problem ist).
Und bei mir geht es mit nem Router.
Da ich aber leider nur die hälfte deiner erklären verstanden habe (bin nicht GANZ so fit mit dem Thema Computereinstellungen) weis ich nicht ob es so bwi dir gehen würde :rolleyes:

Aber ich dachte das könnte dir ein wenig weiterhelfen :D
wenn nicht, sry

dead_orc
09.12.2005, 16:33
Der Laptop hat übrigens Analog Anbindung und der andere PC Isdn.
Muss ich das verstehen? Beide Geräte stehen im selben Haushalt, aber nur einer hat ISDN?
Naja, du könntest ein Netzwerk zwischen den beiden PCs aufbauen (falls nicht schon eines existiert) und den einen PC über den anderen Internet gehen lassen. Wie das genau geht, ist vor allem vom Betriebssystem abhängig. Grundvorraussetzung dafür ist aber halt ein Netzwerk.
Ne andere Möglichkeit fällt mir im Moment nicht ein...