Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GBA] Pokemon Smaragd

Doggy-girl
08.12.2005, 16:42
mein bruder hat das spiel geschenkt bekommen aber spielt es nicht deshalb spiel ich es jetzt auf meinem nintendo DS so aber ich komm nicht weiter:
nach blütenburg City kommt doch noch eine stadt wo man ein Packet abgeben muss aber ich find den typ dem ich das packet geben soll nicht!
auserdem gibt es da sone frau die will das man ihr beerenpulver gibt sie sagt das sie eine neue maschine im poke-Center installiert hat , so bin ich blind oder blöd?? wo ist diese maschine????????????????
bitte um hilfe will weiter ^^

Floyder
08.12.2005, 17:07
Die stadt in der du das paket abgeben sollst ist woanders nicht da wo du jetzt bist!

Und diese maschine kannste nur mit deinen freunden zusammen benutzen!

MFG.
Floyder

Doggy-girl
08.12.2005, 17:09
Die stadt in der du das paket abgeben sollst ist woanders nicht da wo du jetzt bist!

Und diese maschine kannste nur mit deinen freunden zusammen benutzen!

MFG.
Floyder

is ja blöd... also wo was muss ich den jetzt machen???

Ich bin NICHT in blütenburg city sonderen in der stadt die danach kommt

Floyder
08.12.2005, 17:54
Jo die stadt wodu bist nennt sich metarost city!

Dort gibts glaubsch noch ne arena!

Die musste machen!

Dann vor dem blütenburg wald mit diesem alten typen nach faustauhaven fahren!

MFG.
Floyder

Doggy-girl
08.12.2005, 18:00
Jo die stadt wodu bist nennt sich metarost city!

Dort gibts glaubsch noch ne arena!

Die musste machen!

Dann vor dem blütenburg wald mit diesem alten typen nach faustauhaven fahren!

MFG.
Floyder

so jetzt hab ich den namen der ort wo ich gerade bin heist: GRAPHITOR CITY so hier soll ich einem mann ( den ich net finden kann) ein packet (Devon-Waren) geben
so wo isn jetzt dieser mann???
(da gibts keine arena das ist die stelle mit dem Kapf-Camp)

Doggy-girl
08.12.2005, 19:16
bitte sag doch jemand was...

Kico
08.12.2005, 19:46
dr ist in sonem Museum soweit ich weiß in der oberen Etage. Wenn nicht im Labor...jedenfalls liegt das Gebäude wo er drin ist auf der östlichen Seite der "Stadt".
Ist das hier eig. auch für FAQ?
Wenn nicht kann das zu, dann schreib ich dem Doggy-Girl per PN weiter^^

Janina
25.12.2005, 21:05
Ihr habt ja keine Ahnung ich habe am 24.12.05 mein Smargad Spiel und Ds bekommen und beim Smaragd spiel wo du das Paket abgeben muss bei Mr. Brigg und nach Metarost City hin musst und ihn dann suchen musst,findest du Mr.Brigg im Museum in 1 Stock wenn du die Treppe hoch gehst da ist er dann die Erfindung die die Frau selbst gemacht hat findest du im Pokemon Center im 1 Stock und da ist auch eine Frau wenn du die Treppe hoch gehst und daneben ist ein Schlter und da kannst du Infos bekommen von den Sachen. Also wenn du Mr.Brigg suchst musst du nicht nach Faustauhafen fahren um ihn da zu suchen.Den Brief für Troy musst du bei Faustauhaven abgeben in der Höle wo er drin ist. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Achja wenn du zurück zum Präsidenten gehst von Devon Comperation dann bekommst du ein EP-Teiler aber ich glaube nur wenn du den Brief und das Paket abgegegeben hast.

Maisaffe
25.12.2005, 21:29
Haben wir irgendwie nen Fake Acc. Angriff!? O.o
Ich meine, immer mehr Neue kommen in den Ring und haben wenige oder fast garkeine Posts und haun auf die Kacke wie die Stammuser. O.o
Wollte ich nur mal so Anmerken, wenn das Thema jetzt eh gegessen ist. :/

dennis