Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Anmeldung
Ich habe aus der Computerbild Spiele eine 2 wöchige Testversion von WoW und möchte diese gerne nutzen. Da steht, ich müsse mich erst auf www.wow-europe.com/de anmelden, aber diese Seite wird nicht geladen. Liegt das an meinem Internet oder ist das einfach Serverüberlastung? Und was passiert, wenn ich nach den 2 Wochen nicht direkt ein Abo abschließe, kann man den Account dann, wenn man sich später umentscheidet, weiterverwenden? Und was muss ich bei Zahlungsart angeben, wenn ich mit Prepaid Karte aus dem Laden spielen will? So viele Fragen und hoffentlich auch schnell ein paar Antworten.^^
Liferipper
08.12.2005, 17:38
Ach, keine Sorge, das ist normal. Ich kenne (außer Animexx) keine andere Seite, die so oft down ist. Heute bin ich auch noch kein einziges mal draufgekommen.
Laguna the Immortal
08.12.2005, 22:58
also außer als der server gestern mal wieder down war komm ich eigentlich problemlos und
jederzeit auf die hp, auch wenn sie bestimmte schwächephasen hat. o.ô
Daen vom Clan
09.12.2005, 07:10
Bei mir ebenfalls.
Wenn es aber eine Testversion eines Spielemagazins ist, dann ist damit zu rechnen, das mit dir Tausend andere Spieler sich im Moment anmelden wollen und das ist mit Sicherheit auch zuviel für den Server.
Lass dir ein paar Tage Zeit und nimm auf jeden Fall einen Rollenspielserver ;)
Laguna the Immortal
09.12.2005, 11:51
Lass dir ein paar Tage Zeit und nimm auf jeden Fall einen Rollenspielserver ;)
nein PvP!
die neuen rollenspiel pvp server sind mist, da nimmt das rollenspiel keiner ernst, die
"normalen" PvE server sind einfach nur langweilig weil du nicht angreifen kannst wen du
willst, und die Rollenspielserver ohne pvp (RP) sind auch nur andere pve-server, sprich du
kannst niemanden angreifen = langweilig. ^^ also nen twink da zu machen ist sicherlich
cool, ich find ja auch rollenspiel gut aber ich glaube nicht das du (jenova) auf sowas total aus
bist, ist gewöhnungsbedürftig (schönes wetter heute).
nimm stattdessen pvp, da bist du uneingeschränkter. :A
Jo, hatte eh vor, PvP zu nehmen, meine Kumpels sind alle auf Blackmore (ich glaub, das heißt so). Aber wie kommst du auf die Idee mit meinem Alter? Ein Blick ins Profil verrät dir, dass ich schon 15 bin. *empörtschau*
edit: Ah, du hältst mich für diesen Jenova-Dragul.^^
Laguna the Immortal
09.12.2005, 22:16
Jo, hatte eh vor, PvP zu nehmen, meine Kumpels sind alle auf Blackmore (ich glaub, das heißt so). Aber wie kommst du auf die Idee mit meinem Alter? Ein Blick ins Profil verrät dir, dass ich schon 15 bin. *empörtschau*
edit: Ah, du hältst mich für diesen Jenova-Dragul.^^
jesus maria! du hast vollkommen recht, ich hab dich doch glatt jetzt verwechselt....tut mir
echt leid, war nicht so gemeint... kannst du mir verzeihen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
hab von diesem dragul die tage nen thread gelesen dadurch hab ich irgendwie an den
gedacht als ich den namen jenova las ohne genau hinzusehen, mein fehler, unverzeihlich. -_-'
joa PvP ist eine gute wahl. :)
Ich bin jetzt angemeldet, wer will, kann mich in den nächsten 2 Wochen wahrscheinlich auf Blackmoore treffen, ich bin momentan ein Tauren-Jäger auf Level 5 mit dem Namen Zeugejehovas.
@ Den erwachsenen Laguna: Nana, kein Problem, wir waren doch alle mal 12.^^
Hab auch die demo aber kann mich immer noch nicht anmelden *heul*
Wenn schon die HP so oft down ist wie siehts dann eigentlich im spiel aus?
Gehen die Server da Regelmäßig Down oder was?
Ich hatte im Spiel keine Probleme und auch in keinster Weise Lags, allerdings gibt es wohl öfters mal Serverausfälle (kein Wunder bei den Spielermassen), welche einem dann aber meistens großzügig gutgeschrieben werden (soll heißen Serverausfall für 2 Stunden ergibt einen Tag freie Spielzeit).
Laguna the Immortal
10.12.2005, 14:43
also auf die blizz hp zu kommen und die demo zu zocken sollte nun wirklich kein problem
darstellen, andere die ich kenne, zB Dark~Rei, habens auch geschafft...:p
die server sind nur schonmal down nachdem es an nem mittwoch nen patch gab, und selten
mal so zwischendurch wenn kühler überlastet sind oder so, aber in der regel ist das nicht der
fall und man kann den ganzen tag zocken. :bogart:
ich wollt keinen neuen thread für diese frage eröffnen, darum frag ich mal.
Wie ist das beim onlinegamen mit WOW, zahl ich da was extra oder wird das durch meine MB´s geregelt.
thx.
erm... versteh ich nicht wirklich...
du zahlst für wow monatlich etwas an blizzard. um die 12 Eurons. und natürlich dann auch weiter deine normalen onlinekosten deines providers. wenn du eine volumenrate hast, die bbeispielsweise auf 1gb begrenzt ist, zahlst du auch nur die datenübertragung die getätigt wird. im normalfall sollte man mit wow nicht über 1gb im monat drüber kommen... also es können nur "MB´s" übertragen werden. Spielspaß ist (noch) keine einheit, die die provider abrechnen können. aber auf dumme gedanken sollte man sie lieber nicht bringen... :p
--
zack