Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerians: Ash
Wollt mal fragen wer hats und wie findet ihr es? Ich habs mal in der 48 angetestet und muss sagen es gibt ja zwei tolle Neuerungen. 1. Der wählbare Schwierigkeitsgrad. 2. Der Schutzschild (Hätte man in Teil 1 gut gebrauchen können). Na auf jeden Fall bin ich mal über die Meinungen der Fans gespannt.
Ich habe das Spiel zwar nicht aber ich würde es mir vielleicht holen. Also gibt es nun in der Pal einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad oder? Wie es das Spiel denn sonst so?
Tidus1987
02.05.2003, 13:39
also,m ich habs mir mal ausgeliehen, grafik und Sound sind nicht mehr auf der höhe des Standes von heute. Aber die Story ist genial ( ich verrate mal nicht zu viel), erst testen ist hier angesagt, weil das Spiel ist fragwürdig. Wenn es keinen stört das die Grafik und der Sound wirklich verhauen sind, können es sich holen.
Ich bin großer Galerian Fan und hab beide Teile mitlerweile durchgespielt.
Zugegeben: das Schutzschild is ne gelungene Neuerung, allgemein ist das Gameplay dynamischer geworden durch die einfachere Steuerung.
Und auch die Story von "Galerians: Ash" ist ziemlich gut, besonders die Geschichte um eben ASH (man wird doch immer wieder überrascht) und die Last Galerians.
Trotzdem: die Genialität des ersten teils wird nicht erreicht. Es ist meiner Meinung nach eine spielenswerte Fortsetzung (mit nem ziemlich einfachen Endgegner ;) )
POSITIV: coolen Filmsequenzen, genial ausgearbeitete Charaktere, spannende Hintergrundstory mit Bezug zum Vorgänger, geniale Lokations und viele Wendungen und AHA Momente (neue Drogen auch)
Negativ: mieserablen deutschen Untertitel, flimmernde Grafik, etwas zu kurze Spieldauer und viele gute Ansätze, die nicht zu Ende gearbietet wurden
Ich rate es trotzdem jeden Galerians Fan und Nicht-Fan an zum Probespielen. Mir hats gefallen, bin ein fan beider Teile!
Habs auch seit Freitag durch und muss sagen ich finde es Genial! Vor allem die Story war fesselnd!
Hmm vielleicht hole ich es mir doch.
Zelgadiszero
13.05.2003, 04:18
Kurze Frage: Die PAL Version des 1. Teils war doch cut oder ?
So ich habe es mir nun auch geholt. Spiel das Game eigentlich nur an diesem komischen Ort? Oder geht es auch in die reale Welt zurück?
Zelgadiszero: Also mir war es so als ob er uncut war. (Die Gegner haben immerhin geblutet.)
Kain: Nein du kommst auch in die Realwelt. Und dort hat sich einiges verändert, mehr verrate ich nicht.