PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues VD

G.F.
08.12.2005, 13:19
Wie wäre es mit einen neuen Vampires Dawn? Marlex möchte ja jetzt Handyspiele entwickeln, daher möchte ich ein neues VD machen!
Bitte Spoiler nur lesen wenn ihr VD2 durchgezockt habt!
Die Story beginnt dort bei den Ende wo Valnar wieder ein Mensch ist!
Story weiß ich noch nicht richtig....
Wer hätte den Interesse damit zumachen?:confused:
Alle können ja an der Story mitwirken;)
Geplant ist es für den rpg2k!

TheDude
08.12.2005, 13:28
Schon wieder eine VD fanfiction^^. Also am besten meldest du dich erstmal im vd-forum und verkündest dort deine Story. Vieleicht hilft dir dort einer, der sich unter Auswahl von x anderen Fortsetzungen deine ausgesucht hat. Also ich möchte jetzt nicht spamen. Ich will nur sagen das die Chancen sehr gering sind, da 70 andere wohl zur Zeit die selbe Idee haben. Wie es sich anhört hast du ja nochnichtmahl eine Story. Also fang am besten schonmal an, vieleicht hilft dir dann ja einer.

G.F.
08.12.2005, 13:33
Es soll keine FanFiction werden sondern eine richtige Fortsetzung!
An der Story können alle mitwirken;)

WoOdY49
08.12.2005, 13:37
das wäre dann ca der 2769265,28473 (ja, das is ne zahl mit nachkommastellen) versuch ein vd3 bzw vd0 zu machen (in dem fall eher vd3)
ich finde sowas dumm
ne fortsetzung von nem spiel zu machen das man netmal selbst gemacht hat
erfinde lieber ne eigene story (kann ja irgendwie in der welt von vd spieln oder was weiss ich ^^)

Wolfsrudel
08.12.2005, 13:39
Die Story beginnt dort bei den Ende wo Valnar wieder ein Mensch ist!

Toll, jetzt hast Du das Ende verraten ;_;

Wolfsrudel

G.F.
08.12.2005, 13:49
Sorry wollte ich nichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Es gibt doch mehrere Enden;)

Wolfsrudel
08.12.2005, 13:53
Sorry wollte ich nichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Es gibt doch mehrere Enden;)

Noch ein Spoiler ;_;

Nein, Spam beiseite: Ich bleib' da bei meiner Meinung - entweder macht's der "Original"-Maker weiter, oder keiner.

Wolfsrudel

AnimexXXXX
08.12.2005, 13:54
Naja, ich bin auch der Meinung, das man keine Vortsetzung zu einem Spiel machen soll, das man nichtmal selbst entwickelt hat...
Erstens wüsste ich nicht, ob es überhaupt den Ansprüchen eines VD entsprechen würde und
2. Ist es 100%ig sicher das Marlex nichts mehr mit dem RPG-Maker macht?
Man weiß ja nie... Ich glaub der fänds auch nicht so toll, wenn eine schon ne Vortsetzung zu seinem Spiel gemacht hat, aber kannst ihn ja mal fragen...
Kostet ja nix...

G.F.
08.12.2005, 13:55
Hmm Na gut.....:\
Wie wäre es dann mit ein Fun Game zu VD2 wo man selber spielen kann?

AnimexXXXX
08.12.2005, 14:00
So was Ähnliches gibt's zwar schon(die fand ich persönlich aber nich sooo gut) , aber wenn mal ein gutes kommen würde fänd ichs super...

P.S.: Wenn du's dir partou in den Kopf gesetzt hast, VD3 zu machen, frag mal bei Marlex... über E-Mail oder so... muss nur ernst klingen, ich schätz mal der kriegt genug solcher E-Mails, die nicht ernst gemeint sind^^

Decus
08.12.2005, 14:15
Ich halte auch nichts davon.Aber vielleicht kannst du ja im Vampires Dawn Forum Marlex fragen wie er die Idee findet.;)

Illuminati
08.12.2005, 14:19
Also ein Nachfolger wäre sicher super! Aber wie bereits von
AnimeXxxxx gesagt ich würd Marlex erstmal ne mail schicken damit
es auch wirklich ein "offizieller" Nachfolger wird. ;)

KoRn-KiD
08.12.2005, 16:26
Vampires Dawn sollte in Marlex Händen bleiben...ich finde es zwar gut dass es Leute gibt denen das Game so gut gefällt, dass sie ein eigenes daraus machen wollen...aber ich denke das Game und vor allem die Storry der Reihe sollte bei Marlex bleiben!

Dhan
08.12.2005, 16:27
Ums würdig fortzusetzen muss man ein Profi sein und ein Profi hat eigene Ideen.

Suraki
08.12.2005, 16:32
Ums würdig fortzusetzen muss man ein Profi sein und ein Profi hat eigene Ideen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Besser hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können. Wer die nötigen Kenntnisse hätte ein neues VD zu proggen hat, wird sich um seine eigenen Projekte kümmern, statt ne Fanfic zumachen.

G.F.
08.12.2005, 16:33
Ist ja gut:'(
Ich mach vielleicht ein Fun Game dazu.....

struppthat
08.12.2005, 16:36
Falls Marlex das hier liest wird er angetan sein wieviele Leute sich dafür interessieren doch wenn er jetz keinen Nachfolger machen kann/will sollte das projekt ihm vorbehalten bleiben.....
Wenn dabei ein "zweitklassiges" Spiel bei raus kommt dann sind die langjährigen Fans wahrscheinlich entäuscht also lasst bitte die Finger davon
MfG StRuppthat

AnimexXXXX
08.12.2005, 16:47
Naja, ein Fun Game fänd ich ganz in Ordnung, aber wenn du meinst, du könntest annähernd so gut sein wie Marlex (das will ich nicht einmal bezweifeln) dann würde ich dir raten ein Eigenständiges Projekt zu machen, da einer der soviel Potenzial besitzt locker nen Goldstern verdient^^
Naja, aber frag bei Marlex oder mach ein fun Game, oder ein Game in der Welt von VD, das man z.B. während der Story Valnar & Co. begegnet, das hätte doch auch was...
Am liebsten wäre mir, wenn du ein eigenes Spiel machst, da man seeehr viel gutes aus dem Thama Vampire raushauen kann und das trau ich dir auch zu!

Also hau rein und überzeug uns mit deiner Makerkunst!

darrin
08.12.2005, 17:06
ja, du könntest vd3 machen, z.B. könntest du die geschichte von Pharao Ustra erzählen, wie er pharao geworden ist oder Alaine, wie sie Asgar kennen gelernt hat oder, oder, oder......
Dir stehen so viele möglichkeiten offen.
Vorher solltest du aber Marlex fragen (die rechte, ach du was schon was ich meine).

Zitat von AnimexXXXX
Am liebsten wäre mir, wenn du ein eigenes Spiel machst, da man seeehr viel gutes aus dem Thama Vampire raushauen kann und das trau ich dir auch zu!

Also hau rein und überzeug uns mit deiner Makerkunst!

Wiederum das was AnimexXXXX geschrieben kann ich nur zustimmen.
Besonders das: wenn du ein eigenes Spiel machst,....

Da kann ich nur sagen, viel Glück mit deinem Projekt.

Flying Sheep
08.12.2005, 17:16
ja, du könntest vd3 machen, z.B. könntest du die geschichte von Pharao Ustra erzählen, wie er pharao geworden ist oder Alaine, wie sie Asgar kennen gelernt hat oder, oder, oder......
Dir stehen so viele möglichkeiten offen.
Vorher solltest du aber Marlex fragen (die rechte, ach du was schon was ich meine).

Die Idee mit Pharao Ustra find ich ziemlich gut, aber ich finde trotzdem, dass VD einzig und allein Marlex Sache bleiben sollte. Aber ein FunGame wär lustig.

Oder wieso machtst du nicht wirklich ein anderes Spiel über Vampire? Das Gebiet ist wirklich sehr groß!

G.F.
08.12.2005, 17:36
Vampirspiele gibt es ja sehr viele in letzter Zeit....
Ich habe mir ein Fungame kurz ausgedacht
Name: Vampires Death kurz:VD:D
Story: Valnar und Alaine sind auf dem Weg zu Asgars um ihn zu besuchen.
Auf dem Weg zu ihm treffen sie auf dem Vampir Alucard der die Aufgabe hat sie zu töten. Valnar wird von Alucard erschossen und landet statt in der Blutebene in Berlin und wird von Tokio Hotel gezwungen in ihre Band einzusteigen. Alaine sucht mit Asgar nach einen Zauberspruch Valnar wieder zuholen und dabei hilft ihnen der Geist von Pharao Ustra. Er verwechselt den Zauberspruch und teleportiert die beiden nach Düsterburg,wo sie auf den Sohn von Wahnfried treffen. Valnar braucht Blut und saugt deshalb die Jungs von Tokio Hotel aus und geht nun allein durch Berlin. Am Brandenburger Tor wird er von Angela Merkel entdeckt....
Mehr weiß ich noch nicht:o
Bitte um Verbesserungsvorschläge!

WoOdY49
08.12.2005, 17:44
ey das is verdammt gut find ich ^^
endlich mal was mit aktuellen themen ^^

Flying Sheep
08.12.2005, 17:55
Also... looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

hehe, des ist gut. Nur den Titel kann man sehr leicht mit Vampires Deaf verwechseln (V Daef: Unbedingt empfehlenswert!). Aber ansonsten eine sehr schöne Idee :-)

Metro
08.12.2005, 18:09
Nette Story könnt sogar ein wenig helfen aber muss auch technisch sowie grafisch mit VD mithalten.

Mfg
Robert

Dhan
08.12.2005, 18:11
Scherze sollten sich net zwangsläufig an irgendwelchen aktuellen Themen orientieren. Wenn dir zu einem aktuellen Thema ein guter Gag einfällt, kk, aber wie unter Zwang Düsterburg, Alucard, Merkel und Tokio Hotel einzubauen is keine fruchtbare Erde.

Caine Luveno
08.12.2005, 18:44
Vampirspiele gibt es viele? Naja, viele sind in der Mache, und jetzt ist schon abzusehen das davon kaum welche etwas taugen wenn sie Macher sich nicht einmal mit dem sezen der Waffenattibute auskennen.

Ne VD Fortsetzung liegt bei Marlex. Mach ein eigenes Vampirgame. Muss ja nicht VD sein. Außerdem bist du dann in der Lage deine Vampire selbst zu gestalten, was sie können, was nicht und was ihnen schadet etc.

Byder
08.12.2005, 19:00
Auf dem Weg zu ihm treffen sie auf dem Vampir Alucard der die Aufgabe hat sie zu töten. Valnar wird von Alucard erschossen
Was soll der Mist?
So billig Alucard zu verwursten....Sorry,das ist echte blasphemie...>:(

Und ich sage gleich,das neue Vampires Dawn wird eh nichts.
Es haben schon soviel gesagt,sie machen ien VD3..doch ncihts ist -_-
Mach lieber was anderes,das rate ich dir

AnimexXXXX
08.12.2005, 21:33
Also wenn das So wird wie du sagst, wird das eins der lustigsten Games ever...
Aber du musst dich beeilen, bevor die Themen wieder "alt" werden...
Ansonsten find ich die Story cool... Guter Mix aus Realität und Gamewelt...
Wir hoffentlich ne klasse Parodie!
Mach das Spiel so, wie du mit der Story angefangen hast!
Viel Glück!

struppthat
08.12.2005, 21:38
Ich muss Dhan Recht eben aktuelle themen können sehr schlecht prodiert werden.
Dinge die Geschehen sind bzw niemals vergessen werden sind viel leichter zu veralbern denn diese Dinge sind verankert..... siehe alle Mel Brooks Filme.
Daher ist es zwar eine Gute Story Line aber es wird schnell seinen Witz verlieren wenn Tokio Hotel in spätestens 3 Monaten wieder in der versenkung veschwunden sind..
Aber die Idee mit Angela Nerkel ist eine Gute Idee denn sie ist die Erste Bundeskanzlerin und jeder kennt sie also das ideale "opfer"....

MfG StRuppthat

Dhan
09.12.2005, 10:16
struppthat, ich weiß net, ob du meine Aussage ganz verstanden hast...

ich sag nix gegen Witze über Tokio Hotel machen. Ich sag nur was gegen ungeplant Wittze machen.

Ein Beispiel: "Am Brandenburger Tor wird er von Angela Merkel entdeckt...."
Wo liegt hier der Scherz? Bei Merkel wäre die simpelste Weise, einen Scherz zu machen, etwas über ihre Haare auszusagen. Aber nichtmal das wird hier gemacht. Es ist ganz einfach kein Scherz, es versucht zwangsläufig, einen Gag daraus zu produzieren, dass angenommen wird, alleine das Auftauchen der Frau wäre witzig, isses aber nech.

Witze machen uhm... ein wirklich annehmbares Fungame zu schaffen kann schwerer sein als ein echtes RPG. Selbst die besten Fungames, die es im Moment gibt (Ritter on the Run z.B.), schaffens net, so recht zu überzeugen... was fast besser kommt, sind halbe Fungames (das leider nicht mehr downloadbare DragonballZ - the weird mission zum Beispiel, das hat wirklich zündende Gags)

Ich selbst bastle gerade an einem Film (kleines Hobbyfilmprojekt, schau meinen Ava an) der auch in die Richtung Fun geht und ich hab rausgefunden, dass es für eine "Komödie" am Effektivsten ist, wenn man erst die Gags erfindet und dann erst eine Storyline drumrum baut... kann natürlich auch schief gehn, in Scary Movie 2 z.B. isses absolut schiefgelaufen und da hats immerhin Profi-Autoren gehabt

Ryudo
09.12.2005, 11:51
Hey, also Vd3 sollte wenn dann Marlex machen, aber eine Parodie, warum nicht ich finde Vampires Deaf schon sehr gelungen also kann noch eine Parodie auch nicht schaden ^^

Hau rein

Tessio
09.12.2005, 12:51
So billig Alucard zu verwursten....Sorry,das ist echte blasphemie...>:(

jo, unzwar blasphemie der menschlichen existenz >:(

naja, die story is nich schlecht, mal sehn, was draus wird.

TheDude
09.12.2005, 12:52
Er landet bei Tokio hotel?. Also ich glaube da wäre ihm die Ebene der Blutgeister doch etwas lieber gewesen. Aber woher kommt der neue Vampir? Unsere Helden waren ja die einzigsten überlebende (Auser... Ach du wirst die Enden ja sicher kennen). Ich finde es aber wirlich lustig. Währe toll wenn etwas daraus werden würde. Hoffentlich ist es nicht so wie all die anderen inoffizielen VD Nachsfolger, die nicht vertig gemacht werden...

The Ghetto Gospel
09.12.2005, 14:37
Also ich glaube das du das lassen solltest.
Weil wenn deine Map arten und so weiter nicht mit dem von VD
übereinstimmen, ist das beleidigent.
Es sei den es ist ein Witz SPiel!

G.F.
09.12.2005, 16:00
Ich warte erstmal auf eine Antwort von Marlex!
Dann werde ich beginnen
Könnte natürlich Hilfe gebrauchen;)
Es ist ein Fun Game dann brauch man das nicht Ernst nehmen!:(
Story Teil 2:
In Düsterburg tritt Robbie Williams auf und Alaine ist wie alle anderen Frauen total verknallt in ihn. Nach seinem Konzert bittet sie ihn um ein Autogramm.
Als er ihr das Autogramm gibt schreitet Asgar ein und schlägt Robbie mit seinem Säber den Kopf ab:D Alaine ist sauer auf Asgar und schleppt ihn zu Wahnfrieds Sohn. Asgar wird von Wahnfrieds Sohn gezwungen die Klos bei den Konzereten zu säubern und Alaine macht sich weiter auf die Suche nach Valnar. In Berlin merkt Angela Merkel das Valnar ein Vampir ist. Sie nimmt ihn als Maskottchen um für die CDU zu werben. Im Studio wo die Werbung aufgenommen wird herrscht ein Chaos:eek: Der Regiesseur ist ein Penner der betrunken ist. Der Kameraman hält die kamera falsch rum,die anderen Schauspieler sind Japaner die kein Wort deutsch können und die Techniker sind erst 10 Jahre alt.
Das wars erstmal....

Nharox
09.12.2005, 16:18
Omg lass mal die Parodien lieber !Zero! machen der kann das immerhin. Die meisten Fungames sucken sowieso nur paar Ausnahmen sind gut. Setz dich hin, überleg dir ne Story und verbrauche nich unnötig Zeit mitm Fungame oder ne Fortsetzung von einem Spiel, von dem du nur Fan bist.

Caine Luveno
09.12.2005, 18:03
Ich warte erstmal auf eine Antwort von Marlex!
Dann werde ich beginnen
Könnte natürlich Hilfe gebrauchen;)
Es ist ein Fun Game dann brauch man das nicht Ernst nehmen!:(
Story Teil 2:
In Düsterburg tritt Robbie Williams auf und Alaine ist wie alle anderen Frauen total verknallt in ihn. Nach seinem Konzert bittet sie ihn um ein Autogramm.
Als er ihr das Autogramm gibt schreitet Asgar ein und schlägt Robbie mit seinem Säber den Kopf ab:D Alaine ist sauer auf Asgar und schleppt ihn zu Wahnfrieds Sohn. Asgar wird von Wahnfrieds Sohn gezwungen die Klos bei den Konzereten zu säubern und Alaine macht sich weiter auf die Suche nach Valnar. In Berlin merkt Angela Merkel das Valnar ein Vampir ist. Sie nimmt ihn als Maskottchen um für die CDU zu werben. Im Studio wo die Werbung aufgenommen wird herrscht ein Chaos:eek: Der Regiesseur ist ein Penner der betrunken ist. Der Kameraman hält die kamera falsch rum,die anderen Schauspieler sind Japaner die kein Wort deutsch können und die Techniker sind erst 10 Jahre alt.
Das wars erstmal....

Ganz ehrlich, wo is der Witz? Das ist zusammengewürfelter Scheiß. Fungame hin oder her. Ich würde an dieser Stelle normalerweiße hilfestellung geben was man verbessern kann, aber mir fällt nicht ein, wo man da einen witz draus machen sollte -_-

Außerdem würde Asgar sich niemals von irgendwem unterdrücken lassen. Fun hin fun her. N bischen, sagen wir "Originalnähe" sollte es schon haben. Denn wenn du die Charaktere komplett verwurstest, dann kann man fast sagen du hast ledeglich Namen und Charset übernommen/geklaut. Bzw. Asgar reguläre Sprüche in VD waren/sind schon geil genug... wozu da noch ne Parodie?

G.F.
09.12.2005, 18:12
Asgar macht es Alaine zu Liebe...
Ausserdem ist Wahnfrieds Sohn mächtiger als Asgar;)

Byder
09.12.2005, 18:46
Asgar macht es Alaine zu Liebe...
Ausserdem ist Wahnfrieds Sohn mächtiger als Asgar;)
Trotzdem hat's den Witz einer Grippewelle -_-

Ich würd es lassen,es ist wirklich ein Bockmist und ich glaube,parodien stehen dir net...

Tessio
09.12.2005, 19:58
Trotzdem hat's den Witz einer Grippewelle -_-
haha, Grippewelle, der war gut :p

Naja, den ersten Teil fand ich besser, du knallst da zuviel auf einmal rein, da checkt doch kein Schwein mehr die Haupthandlung

Dhan
09.12.2005, 21:44
Als er ihr das Autogramm gibt schreitet Asgar ein und schlägt Robbie mit seinem Säber den Kopf ab:D
Hier wird versucht, etwas dadurch lustig werden zu lassen, dass eine Person, die von einigen Leuten so gehasst wird, wie ein Fan etwas liebt, d.h. eine Art Hassliebe die auf einem Personenkult baut, auf eine brutale Weise stirbt. Schlechte Art einen Witz aufzubauen.

gezwungen die Klos bei den Konzereten zu säubern
Toiletten reinigen öhm... auch net grad sehr witzig. Toiletten reinigen ist eine recht leichte Aufgabe die von Kindern gerne als Drecksarbeit angesehen wird obwohl sie keine wirkliche ist. Nunja.

Der Regiesseur ist ein Penner der betrunken ist. Der Kameraman hält die kamera falsch rum,die anderen Schauspieler sind Japaner die kein Wort deutsch können und die Techniker sind erst 10 Jahre alt.
Das wars erstmal....
Also der Witz hier drin ist ein Profi im Hausbesetzen, man kann ihn noch so sehr umzingeln und belagern und trotzdem bleibt er drin.

Fang mal an, einen Witz zu erstellen, der soetwas wie eine Pointe hat. Sei merkwürdig und kurios. Nehm nicht irgendwelche bekannten Namen und klatsch sie aneinander.
Ansonsten, manchmal bringt planen garnix, besonders bei Situationskomik und Runing Gags (letztere müssen sehr gezielt eingesetzt werden, spar mit den Dingern).

AnimexXXXX
11.12.2005, 21:20
Öhm, also ich fand die sachen eigentlich garnicht soooo schlecht...
Ich fänd's lustig, wenn Asgar Robbie Williams den Kopf abschlägt...
Naja und das mit mehreren Spielen mixen, also VD und UiD find ich auch recht interessant... aber jedem das seine... ich freu mich trotzdem auf das, was es wird!