PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoring



[KC]Cunner
08.12.2005, 11:34
Hallo zusammen,

ich bin (schon seid einiger Zeit) in einem Verein an meiner Uni tätig, der Asian Students Association (ASA). Infos gibts dazu unter www.asa-unisg.ch. Wir machen so Austausche mit China und Japan.
Das Gute: Es ist generell gratis.
Das Schlechte: man muss das Geld selber auftreiben - sprich durch Sponsoring.

Ich wollte also hier mal fragen, ob ihr Firmen kennt, die am besten natürlich sowohl mit Japan/CHina/Asien zu tun haben, aber gleichzeitig in Europa, am besten Schweiz tätig sind.

Falls ihr selber natürlich auch was sponsorn wollt, könnt ihr das Konto gerne auf Anfrage haben ;).

chinmoku
08.12.2005, 15:49
Hmm JAL? Die Fluglinie dürfte auch in der Schweiz tätig sein, aber kA Ahnung, ob die euch sponsorn können ^^

Fragen kost ja nüscht.

Ich könnt jetzt einige andere japanischen Firmen auflisten, aber ich glaube nicht, dass sich irgendwelche Autofirmen darauf einlassen ^^ (z.B.) xD

[KC]Cunner
08.12.2005, 17:03
aber ich glaube nicht, dass sich irgendwelche Autofirmen darauf einlassen
DCX ist unser Hauptsponsor ;). Es geht auch eigentlich eher um Unternehmen, die nicht unbedingt jeder kennt. Weil die kenne ich auch ^^... Eher so Geheimtips.
JAL fragen wir selbstredend an. Und Hey, zu den Gründen: von unserer Uni kommen all die Führungskräfte von morgen 8) - sagt man uns jedenfalls *hust*

Dune
09.12.2005, 21:18
Geh arbeiten, Flo.;)

[KC]Cunner
12.12.2005, 10:27
Bähhh...
darum geht es ja nicht.
Außerdem arbeite ich ja hart, um das Geld aufzutreiben. Ist ja nicht für mich, sondern für alle, die da mitfahren.
Gib mir doch mal die Telenummer von der deutschlehrerin da aus Tokyo, wenn die schon so Gestalten wie euch Geld gibt, hat sie für uns sicher noch was ;).