PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Stories



darrin
07.12.2005, 21:13
Hier kommen die geschichten rein die ihr für eure RPG Story gemacht habt.

Hier ist meine:


Nachtschatten


Es geht um einen jungen (Davri), er will gerade seinen Großvater besuchen (er hat seine ganze Familie in einem Hausbrand verloren, außer seinen Großvater). Nachdem er ihn besucht hat, geht Davri ins Hotel um sich auszuruhen (da sein Opa keine Schlafgelegenheit hat, außer sein bett), er steigt gerade die Stiegen empor, als er einen schrei hört, ganz geschockt, geht Davri weiter. Plötzlich sieht er wie ein Schwarzgekleideter Mann aus seinem Zimmer flieht, Richtung Dachboden, Davri geht weiter als er in einem Zimmer zwei Leichen sieht, er fragt die Leute was sie gesehen haben und ob sie wissen wer es war, aber keiner kann ihm sagen wer es war, da trifft er eine alte Frau, die ihm erzählt, dass so ein Mordfall nicht das erste mal passiert, Davri geht dann zum Dachboden rauf, dort sieht er wie sich vier solcher Schwarzgekleideter Leute um ein Pentagramm gestellt haben, in dessen Mitte ein Leichnam liegt, Davri der hinter den Kisten die Männer beobachtet, will unbedingt erfahren was da abgeht. Er kommt immer näher, die ganze zeit hinter den Kisten und Vasen versteckt. Auf einmal beginnen die Männer auf einer merkwürdigen Sprache zu reden, der Leichnam beginnt langsam zu vibrieren, plötzlich verwandelt sich der Leichnam in ein Skelett. Ganz geschockt reist es Davri nach hinten wobei eine Vase zerbricht. Die Männer hören den krach, und werden sofort aufmerksam, Davri flicht dann vom Dachboden, mit dem Ziel den König von Fendra (die Stadt in der der Held ist). Er geht in den Schlosshof aber die wachen lassen ihn nicht rein, Davri sucht nach Infos, besser gesagt wie er in das schloss reinkommt, plötzlich trifft er einen Bauern der ihm sagt das er eine bestimmte Statue in der Waffenkammer des Turmes verschieben soll. Ein wenig später, befindet er sich im schloss (Waffenkammer)......

So, ich hab da jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:
....Davri geht zum König und berichtet ihm über das was im Hotel/Inn passiert ist. Der König zeigt aber kein Interesse, ihm ist es egal ob zwei Leute umgebracht wurden oder nicht. Plötzlich fängt der König an zu reden, dass die zeit gekommen sei und er die Welt ins Chaos stürzen will. Der König zeigt sein wahres ich, ein gehörntes Monster, und teleportiert sich und Davri in eine Parallelwelt. Alles ist anders das herrliche himmelblau wurde zu einem rot
, die Flüsse, die berge alles erscheint so verflucht, blutgetränkt. Davri landet im Gefängnis, er kann aber ausbrechen, und findet einen verbündeten der ihm hilft Gwenar (den König) zu besiegen und Davri in seine normale Welt zurückzuschicken.


2. Möglichkeit:
....Davri geht in den Thronsaal und will mit dem König reden der aber nicht da ist, er redet mit dem Butler und erfährt das der in Medaon (eine Stadt die schon seit Jahren krieg führt) den Friedensvertrag unterzeichnet.
Davri will nun nach Medaon, vorher will er aber seinem Großvater bescheid sagen, am haus seines Opas angelangt, sieht er wie das haus brennt. Er betritt das haus, und sieht überall blut, Davri sucht seinen Großvater und findet ihn doch, blutüberströmt erzählt er ihm das er jetzt stark sein soll. Davri fragt ihn wer es getan hat, die letzten Worte die er herausbringt sind: D...i...e.... S... . Dann kommt ein Flashback, Davri erinnert sich wie ihn sein Opa vieles beigebracht hat und ihn vor einem Wolf beschützt hat.
Davri verlässt das haus seines Opas und begibt sich in Richtung Hafen (um nach Medaon zu fahren).


Ich könnte da noch länger schreiben, aber das ist ein kurzer Einblick auf mein Game.

Metro
07.12.2005, 21:17
Hier kommen die geschichten rein die ihr für eure RPG Story gemacht habt.

Wo is die Story hin ?Ich schau mal unter meinem Kissen nach .... :rolleyes: du musst die Story rein schreiben sonst wird das Ding geschlossen.Lies dir mal die Foren Regel durch ....

Habe mal deine Story hier rein kopiert damit sich das Them auch lohnt.

Nachtschatten


Es geht um einen jungen (Davri), er will gerade seinen großvater besuchen (er hat seine ganze Familie in einem Hausbrand verloren, auser seinen großvater). Nachdem er ihn besucht hat, geht Davri ins hotel um sich auszuruhen (da sein opa keine schlafgelegenheit hat, auser sein bett), er steigt gerade die Stiegen empor,als er einen schrei hört, ganz geschockt, geht Davri weiter. Plötzlich sieht er wie ein Schwarzgekleideter mann aus seinem zimmer flieht, richtung Dachboden, Davri geht weiter als er in einem zimmer zwei leichen sieht, er fragt die Leute was sie gesehen haben und ob sie wissen wer es war, aber keiner kann ihm sagen wer es war, da trifft er eine alte Frau, die ihm erzählt, dass so ein mordfall nicht das erste mal passiert, Davri geht dann zum dachboden rauf, dort sieht er wie sich vier solcher Schwarzgekleideter leute um ein pentagramm gestellt haben, in dessen mitte ein leichnam liegt, Davri der hinter den kisten die männer beobachtet, will unbedingt erfahren was da abgeht. Er kommt immer näher, die ganze zeit hinter den kisten und vasen versteckt. Aufeinmal beginnen die männer auf einer merkwürdigen sprache zu reden, der leichnam beginnt langsam zu vibrieren, plötzlich verwandelt sich der leichnam in ein Skelett. Ganz geschockt reist es Davri nach hinten wobei eine Vase zerbricht. Die männer hören den krach, und werden sofort aufmerksam, Davri flicht dann vom dachboden, mit dem Ziel den König von Fendra (die stadt in der der held ist). Er geht in den schlosshof aber die wachen lassen ihn nicht rein, Davri sucht nach infos, beser gesagt wie er in das schloss reinkommt, plötzlich trifft er einen bauern der ihm sagt das er eine bestimmte statue in der waffenkammer des turmes verschieben soll. Ein wenig später, befindet er sich im schloss (waffenkammer)......

So, ich hab da jetzt zwei möglickeiten:

1. Möglichkeit:
....Davri geht zum König und berichtet ihm über das was im hotel/inn passiert ist. Der könig zeigt aber kein intresse, ihm ist es egal ob zwei leute umgebracht wurden oder nicht. Plötzlich fängt der könig an zu reden, dass die zeit gekommen sei und er die welt ins chaos stürzen will. Der könig zeigt sein wahres ich, ein gehörntes monster, und teleportiert sich und Davri in eine parallelwelt. Alles ist anders das herrliche himmelblau wurde zu einem rot
, die flüße, die berge alles erscheint so verflucht, blutgetränkt. Davri landet im gefängnis, er kann aber ausbrechen, und findet einen verbündeten der ihm hilft Gwenar (den König) zu besiegen und Davri in seine normale Welt zurückzuschicken.


2. Möglichkeit:
....Davri geht in den tronsaal und will mit dem könig reden der aber nicht da ist, er redet mit dem butler und erfährt das der in Medaon (eine stadt die schon seit jahren krieg führt) den Friedensvertrag unterzeichnet.
Davri will nun nach medaon, vorher will er aber seinem großvater bescheid sagen, am haus seines opa´s angelangt, sieht er wie das haus brennt. Er betritt das haus, und sieht überall blut, Davri sucht seinen großvater und findet ihn doch, blutüberströmt erzählt er ihm das er jetzt stark sein soll. Davri fragt ihn wer es getan hat, die letzten worte die er herausbringt sind: D...i...e.... S... . Dann kommt ein flashback, davri erninnert sich wie ihn sein opa vieles beigebracht hat und ihn vor einem wolf beschützt hat.
Davri verlässt das haus seines opas und begibt sich in richtung Hafen (um nach medaon zu fahren).


Ich könnte da noch länger schreiben, aber das ist ein kurzer einblick auf mein game.

darrin
07.12.2005, 21:21
Die is ja schon drin.
:confused:

Byder
07.12.2005, 21:26
Die is ja schon drin.
:confused:
Genau,nach deinem Edit -_-

Wow,also das Konzept hat schon was tolles,allerdings ist deine Ezählform nicht gerade die,die ich wähle.
Ich sage nicht mehr,außer,das es nicht shclecht ist und das der größte Makel ist,das die männer schwarz gekleidet, vermummt sind und niemand sagen will,wer das ist.
Aber ansonsten,weiter machen

UhuSchuhu
07.12.2005, 21:28
Intro
Mann redet:
"Was wäre, wenn eine Revolution plötzlich das gesellschaftliche Denken eines ganzen Landes verändern würde? Wenn auf dem Thron nicht mehr - wie immer - eine junge Gottkaiserin sitzen sondern der Thron plötzlich leerstehen und das Land von einem jungen, engagierten Mann hinter einem Schreibtisch regiert würde? Was würden alte, konservative Menschen, die nichts anderes als die Gottkaiserin kennen, denken? Wie würden die jungen, von allen ausgenutzten und verspotteten Männer reagieren?
Würde es Widerstand geben?
Was würden die Nachbarländer unternehmen?
Würde Brittania weiter so aufblühen, wie bisher?"

Frau antwortet:
"Nun, Walther, wir können nicht länger zögern. Wir können auch nicht länger an die Bevölkerung denken. Wir MÜSSEN endlich handeln - das Land blüht zwar, aber zu welchem Preis? Tausende von uns sind versklavt und arbeiten Tag und Nacht in tiefen Bergwerken, um den Reichtum weiter auszubauen. Hunderttausende kämpfen an drei Fronten gleichzeitig, um unser Reich zu vergrößern, damit wir mehr tiefe Bergwerke graben können, um mehr Leute zu versklaven. Millionen leben ohne freiem Willen in den Städten und handeln, wie die Gottkaiserin es von ihnen verlangt.
Wir MÜSSEN endlich handeln."

Anderer Mann wirft ein:
"Und dennoch dürfen wir nichts überstürzen..."

Frau unterbricht:
"Wir haben alles genau geplant!"

Anderer Mann redet weiter:
"Ja, und doch... Ohne Calvin können wir erstmal eh nichts machen. Er ist von uns demokratisch gewählter Thronbewahrer bis zur ersten demokratischen Wahl."

Wahlter zweifelt:
"Ich glaube, dass Calvin keine gute Wahl war. Er ist machtbesessen und wird alles tun, um auf dem Thron zu bleiben."

Anderer Mann spottet:
"Bist wohl selber scharf auf den Posten, was?"

Stimme aus der Ecke:
"Haltet eure Münder, ihr törichten Idioten. Wir haben keine Zeit zum Streiten. Es geht nun los, die Parade der Gottkaiserin beginnt gleich."

Alle:
"Ja, Herr."


Story
Ein Schock für das Land Brittania. Die ehrwürdige Gottkaiserin, Ilia, wurde bei einer Parade zu ihrer Ehren getötet und ein Revolutionär steigt auf den Thron. Doch schnell hat man sich an die neue Situation gewöhnt. Die Jugendlichen, die vorher keiner mochte, können nun - Dank geregelten Arbeitszeiten, Löhnen und Gesetzen - endlich dort arbeiten wo sie wollen. Auch die Armee braucht immer mehr Männer, weil die alten Soldaten sich auf die Seite der Rebellen schlagen. Diese Rebellen werden von Sarah, einer älteren Soldatin, angeführt.
Andrew, junger Mann, schließt sich der Armee an. Nach einer kurzen Ausbildungsphase wird er losgeschickt, einen Botschafter in das Nachbarland Joko zu begleiten. Auf dem Weg dorthin werden sie von Rebellen überfallen. Der Botschafter stribt, Andrew wird schwer verletzt. Eine jokonische Patroullie findet ihn und bringt ihn in ein nahegelegenes Lazarett.
Zwei Monate später:
Andrew geht es wieder wesentlich besser. Er bittet um eine Audienz beim Herrscher Jokos. Er erhält sie und berichtet von der Botschaft, die der Botschafter überbringen sollte: Ein endgültiges Friedensangebot. Um guten Willen zu zeigen gibt er dem Herrscher sein magisches Armband, da das eigentliche Geschenk - 10.000 Goldmünzen und ein Zauberbuch - von den Rebellen gestohlen wurde. Der Herrscher bittet um Bedenkzeit und schicht Andrew mit dieser Nachricht zurück.

Im Laufe der Geschichte wird Andrew immer weiter in die Geschehnisse in der Politik hineingesogen. Zuerst geht es nur darum, mit den Nachbarländern Friedensangebote auszuhandeln. Dann muss er sich um innenpolitische Dinge kümmern. So beschwört Sarah mit dem gestohlenen Zauberbuch einen mächtigen Dämon, der zufällig von Andrew entdeckt wird, als er einen Posten der Rebellen ausspionieren soll. Auch steht die erste demokratische Wahl steht bevor und die Soldaten sollen Unruhen in der Bevölkerung verhindern.


Mal irgendwann geschrieben. Find sie ganz gut, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, sie umzusetzten. Falls jemand Bock hat, das mit mir zu machen, bitte melden ;)

darrin
07.12.2005, 21:31
Ja ich weiß, das sagt mein Deutschlehrer auch immer :D.
Das mit den männern in schwarz, es soll ja ein wenig geheimnisvoll sein.
Später im spiel erfährt man dann alles.

Ich werde gerade zwischen zwei fronten hin und her gerissen, welche möglichkeit würdest du nehmen, um die Geschichte weiterzuerzählen?

Suraki
07.12.2005, 21:33
Ja ich weiß, das sagt mein Deutschlehrer auch immer :D.
Das mit den männern in schwarz, es soll ja ein wenig geheimnisvoll sein.
Später im spiel erfährt man dann alles.

Ich werde gerade zwischen zwei fronten hin und her gerissen, welche möglichkeit würdest du nehmen, um die Geschichte weiterzuerzählen?

Beides klingt nicht sehr neu... Allerdings würde ich eher zur zweiten Möglichkeit varieren... lass dir allerdings Zeit und mal die alle möglichen Szenarios aus, vielleicht kommst du noch auf eine dritte bessere Idee...

darrin
07.12.2005, 21:40
Aber wie ist dein gesamteindruck?

Suraki
07.12.2005, 21:48
Von der gesamten Geschichte?
Na ja... schlecht ist es ned, aber es ist auch nichts besonderes, dass irgendwie aus der breiten Masse herausfallen würde. Es gibt viel zu viele 08/15 Elemente (Grossvater, abgebranntes Dorf etc.)

Ein Spiel hat dann Erfolg, wenn es etwas besonderes ist^^

Ich könnte dir jetzt kurz erklären wie man ein solches Spiel erstellt, aber warum kurz wenn es auch lang und ausführlich geht?^^"

Klick mich, bin mal wieder einer dieser nervigen Links (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61638)

UhuSchuhu
07.12.2005, 21:50
Schreibt mal was zu meiner.
Ist übringens nach deinem Tutorial geschrieben ;)

darrin
07.12.2005, 22:00
Es gibt viel zu viele 08/15 Elemente (Grossvater, abgebranntes Dorf etc.)

Ein Spiel hat dann Erfolg, wenn es etwas besonderes ist^^


Der Großvater, und das abgebrannte "Dorf" (Haus) gehören ja zur geschichte, stell dir mal vor wie die Geschichte ohne den Großvater sein würde, es würde dann eine bezugsperson fehlen und der Held hätte kein richtiges Ziel.

Suraki
07.12.2005, 22:04
Schreibt mal was zu meiner.
Ist übringens nach deinem Tutorial geschrieben ;)

Dann muss ich es natürlich auch lesen^^

*durchles*

Also ich bin wirklich positiv überrascht! Ein Politikthriller in einer Fantasywelt! Gratuliere! Das sind eben solche Ideen, wie ich sie euch in meinem Tut nahe bringen möchte. Der Intro ist interssant gehalten, wäre noch ganz spannend wenn man im Verlauf der Geschichte erfährt, was mit all denen die im Intro gesprochen haben, nach der Revolution passiert.
Die Geschichte selber klingt auch sehr spannend, nur der Dämon will mir noch nicht so passen^^ Wieso muss es gerade ein Dämon sein? Das ist so altgebacken... Mir wäre es schon viel lieber, wenn du das beschworene Vieh einfach anderes nennen würdest als "Dämon"^^" (hab ne gewisse Abneigung gegenüber Dämons und Vampiren XD).

Sonst habe ich nichts zu kritisieren, an deiner Stelle würde ich einen eigenen Thread eröffnen und explizit nachfragen, ob nicht jemand interesse hätte mit dir zusammen das Projekt zu verwirklichen. Das Potenzial ist da!

UhuSchuhu
07.12.2005, 22:07
Dankeschön :)

Der Dämon kann natürlich alles andere sein, ein Drache oder sowas... Naja, ich dachte bei dem Auftrag an eine Mission im Stil von FF8 mit der Roboterspinne - KO hauen, wegrennen usw. Was, ist eigentlich egal, hauptsache dick ;)

Der Mann in der Ecke ist auf jeden Fall böse und will das Unternehmen unterwandern, um sich selbst auf den Thron zu setzen. Die anderen, ka. Einer wird auf jeden Fall Herrscher. Walther wird Berater des Herrschers, ist ihm aber nicht immer gut gesonnen, weil er ihn nicht mag. Calvin wird von Rebellen ermordet.
Die Schicksale der anderen stehen noch nicht fest.
Mit dem Thread wäre mal ne Überlegung wert.

darrin
17.12.2005, 19:11
Einleitung (neu)

Drenar= Schwarzgekleideter Man
Asmodi= Dämonenkönig

Asmodi: HAHAHAHAHA, bald werde ich die ganze Welt unterwerfen. Mithilfe der 8 Essenzen werde ich ein Reich des Schreckens machen.

Drenar: Meister wir haben die 4. Essenz nicht, er wird von einer zu starken Barriere umgeben.

Asmodi: Was!!

Drenar: Er wird von einem Zauber beschützt den selbst wir nicht kennen, zwei von uns wollten den Schutzschild durchdringen, aber beim versuch schmolzen sie einfach.

Asmodi: Was fällt dir ein meine gute Laune, mit deinem Versagen zu stören.

Drenar: Aber…

Asmodi: SCHWEIG!!!
Wenn wir so weitermachen wie bis jetzt werden wir die restlichen Essenzen nie bekommen. So ein versagen kann ich nicht dulden.

Drenar: Meister , bitte verschont mich, es wird nie wieder passieren.

Asmodi: Ich kann dir versichern, dass es nie wieder passiert und nun geh mir aus den Augen.

Der Mann dreht Asmodi den Rücken zu und geht, aber der Dämon schickt plötzlich zwei Feuerbälle hinter ihm her und bringt ihn so um.

Asmodi: Es wird bestimmt nicht mehr passieren, HAHAHAHA….

Währenddessen an einem anderen ort:

Will ein kleiner Junge seinen Großvater besuchen, denn er lange nicht gesehen hat.....
Denn Teil kennt ihr ja.


Ideen

Ich hab mich neulich hingehockt und überlegt welche Features ich einbauen soll, meine ergebnisse:

ein Zauberer-System
(das kartenspiel magic hat mich inspiriert)
Es gibt verschiedene Magierklassen:

Die Feuermagier, die Wassermagier, die Waldmagier, die Weißmagier und die Schwarzmagier. (genauere erklärungen kommen noch)

Ein Gut/Böse/Neutral-System.

Das man sich Leute kaufen kann (menschenhandel?), die dann zur party hinzugefügt werden können. (Söldener)

Mann bekopmmt später ein Schiff, das man so einrichten kann wie man will.

Eine Waffenschmiede.

Eine Bank.

Es werden natürlich noch mehr sachen kommen, manche werde ich vielleicht verwerfen und gegen andere ersetzen.


Für neulinge:
auf meinem 1. post ist die geschichte


Hab auch das Titelbild (endlich)

http://img521.imageshack.us/my.php?image=gotitle1038bm.png

sieht man das bild nicht?
Dann KLICK MICH (http://img521.imageshack.us/my.php?image=gotitle1038bm.png)


und noch zwei

Innen bzw Aussenmaps

Aussen:
http://img4.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage5ba.png

>:( gehts wieder nicht dann KLICK MICH (http://img473.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage6qg.png)

Innen:
http://img372.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage12xb.png

warum gehen die verdammten Bilder nicht, bitte KLICKEN (http://img372.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage12xb.png)
das bild ist größer darum schaut es so abgeschnitten aus.

Wie findet ihr´s? (hoffentlich gut)

Master of Blumentopf
17.12.2005, 22:03
Das ist nich dein Ernst oder?
Da bekommt man ja Augenkrebs.
Die Screenz sind viel zu leer und ohne liebe gemappt!
Zur Story:
08/15
Les dir das Tutorial von Ikarus durch, hat mir auch sehr geholfen!

@UhuSchuhu: Die Story ist gut =)
Daraus kann ein gutes Spiel werden!
Darf ich mitmachen? *g*

darrin
19.12.2005, 15:25
auf ein neues:

Menschenkönig: Dieses Problem betrifft jeden, und ich will nicht hören dass es die Nachtelfen nicht interessiert. Die Dämonen haben sich vom letzten Monat verzehnfacht, dass kann so nicht weitergehen.

Nachtelf: Wir werden bei dieser Sache keinen Finger rühren, denn es ist ja eure Schuld das diese Plage uns heimsucht, die Drenar die Halbmensch, Halbdämon sind stammen ja von euch ab.

Menschenkönig: Gestern töteten wir zwei dieser Dämonen und wir stellten fest das einer von ihnen Elfenohren hat. Was wollen Sie jetzt sagen, also ich denke das dieses Problem jeden in Fendra betrifft.

Nachtelf: Grr..

Magier: Wir müssen sie irgendwie aufhalten, und wenn wir weiter nur Kirchenlieder singen....

Priester: Zügelt euer Mundwerk. Die Kirche wird bestimmt kein Bündnis mit euch Schwarzmagiern eingehen, warum werden die Dämonen wohl stärker, nur durch eure Ketzerei.

Magier: Es ist der einzige Weg diese Kreaturen zu vernichten, und wenn sie noch alle acht Essenzen beisammen haben, sind wir endgültig verloren.

Priester: Das ist mir egal, nur ich weiß dass die Kirche nicht mit Schwarzmagiern zusammenarbeiten wird. Lasst uns gehen meine Brüder, wir haben hier nichts mehr zu sagen.

Menschenkönig: Bitte bleibt noch, erklären Sie mir bitte wie Sie die Dämonen vertreiben würden.

Priester: Durch Exorzismus, wie wir ja wissen ergreift der Dämon besitz vom Menschen um in dann in einen seinesgleichen zu verwandeln. Dem Menschen wachsen dann innerhalb 24 h kleine Hörner auf dem Kopf, und er bekommt Katzenaugen.

Nachtelf: Worauf wollen Sie hinaus?

Priester: Ich meine damit das die Kontrollen, härter durchgeführt werden sollten. Mann sollte die Leute in ihren Häusern genauestens, auf die vorhin genannten Merkmale, inspizieren. Nur So können wir das schlimmste verhindern. Soldaten sollten Sie in die Kirche schicken, damit sie das grundlegendste über Dämonologie lernen.

Menschenkönig: Und wie stellen Sie sich das bei denn Nachtelfen vor, manche von ihnen haben Katzenaugen, schon von der Geburt an.

Priester: Das hab ich mir auch schon, überlegt. Wir töten alle die solche Augen haben.

Nachtelf: DAS REICHT!! SCHAUEN SIE GENAU HIN! SEHEN SIE DAS! DAS SIND KATZENAUGEN UND BIN ICH ETWA EIN DÄMON! NEIN!

Menschenkönig: Bitte beruhigen Sie sich, aber Priester das können wir doch nicht machen.

Priester: Doch wir müssen, oder die ganze Menschheit wird ausgelöscht.

Nachtelf: Wenn ihr nur einem Nachtelfen ein Haar krümmt, dann werde ich gezwungen sein euer Land mit Krieg zu überfluten.

Magier: König stimmen Sie mir zu, meine Variante ist die effektivste wir bekämpfen Feuer mit Feuer.

Priester:….und erschaffen so mehrere Dämonen. Wie Sie sehen, König, ist meine Möglichkeit die beste.

Menschenkönig: Ich entscheide mich für die Variante des Priesters….

Nachtelf: WAS!
Magier: WAS!

Nachtelf: Wagt es ja nicht…..
Menschenkönig: Aber mit den Elfen müssen wir uns was anderes überlegen.

Priester: Gut……

Das ist jetzt was ganz anderes nicht war?
Wie ihr gelesen habt geht es um Dämonen.
Na ja die story sollte nicht so schlecht sein.

Master of Blumentopf
19.12.2005, 18:09
Dämonen?
Weg damit!
Das ist eine Story?
Eher in Intro...
Und es ist auch nicht unbedingt besser als die andere "Story"!
Es hört so abprubt auf....das passt nicht!

darrin
19.12.2005, 19:17
Zitat von Biggest Gladiator
Dämonen?
Weg damit!
Was hast du gegen Dämonen? (bist du auch so ein Dämonenhasser?)


Zitat von Biggest Gladiator
Das ist eine Story?
Eher in Intro...

Ups, ja das ist das Intro.


Zitat von Biggest Gladiator
Und es ist auch nicht unbedingt besser als die andere "Story"!

meinst du Intro- oder Storybezogen?


Zitat von Biggest Gladiator
Es hört so abprubt auf....das passt nicht!
Das hab ich mir auch schon überlegt, das ist nur der Anfang vom Intro. (Ich habs reingepostet, weil ich nicht am anfang gleich soviel falsch machen wollte) [dumme Ausrede?, nein]


Noch was irgendjemand hat mal im RPG-Atelier, gepostet das auch games mit 08/15 stories/intros gut sein können. Was sagst du zu dem?

Bitte Klicken (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63023)
Der 3. Post (Seelenvampir), punkt 2.

Master of Blumentopf
19.12.2005, 19:32
Dämonen sind schon so ausgelutscht!
In jedem dritten Game kommt einer vor...wird langsam langweilig, und nervt auf dauer!

Nharox
19.12.2005, 20:05
Dämonen sind schon so ausgelutscht!
In jedem dritten Game kommt einer vor...wird langsam langweilig, und nervt auf dauer!

Deine Posts auch.
Nenn doch mal die "dritten Games" in denen Dämonen vorkommen. Und bitte auch gute, nicht irgendsolche RTP-Dingens. Wenn dann sind Vampir-Spiele ausgelutscht. òó


Das ist nich dein Ernst oder?
Da bekommt man ja Augenkrebs.
Die Screenz sind viel zu leer und ohne liebe gemappt!
Zur Story:
08/15

Wieso zur Story "08/15"? Das ist in fast jeden deiner Posts drin. Sag doch mal was du so~ schlecht findest und wie du es machen würdest. Ok, die Maps sind nicht grad der Burner, aber es kann ja nicht gleich jeder super mappen, so wie du. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif Solltest mal ändern, das nervt tierisch. Story = 08/15, Screens = 08/15 [/blabla]. Achja, von deiner Rechtschreibung kriegt man Augenkrebs. x.x

darrin
19.12.2005, 21:28
Zitat von Nhárox
Deine Posts auch.
Nenn doch mal die "dritten Games" in denen Dämonen vorkommen. Und bitte auch gute, nicht irgendsolche RTP-Dingens. Wenn dann sind Vampir-Spiele ausgelutscht. òó

wunderbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif


Zitat von Nhárox
Wieso zur Story "08/15"? Das ist in fast jeden deiner Posts drin. Sag doch mal was du so~ schlecht findest und wie du es machen würdest. Ok, die Maps sind nicht grad der Burner, aber es kann ja nicht gleich jeder super mappen, so wie du. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif Solltest mal ändern, das nervt tierisch. Story = 08/15, Screens = 08/15 [/blabla]. Achja, von deiner Rechtschreibung kriegt man Augenkrebs. x.x

Du stehst in meiner Schuld, es war wirklich jemand von nöten der ihm das sagt. Es war schon hart immer solche antworten zu bekommen und dann noch die story bzw das intro zu ändern. Ich kann mich nur bedanken. :A

@Kazuki
echt gut, mir gefällts. Hast du schon einen namen für´s game?
Würd gern mitmachen, aber ich hab sehr viel zu tun mit meinem RPG, aber das game hätte gute chancen.

darrin
19.12.2005, 21:39
Ja, der name passt.
Gerngeschehen:D
Ähm...ja wie findest du meine Intros und Stories (die betonung liegt auf den s der beiden wörter, wahrscheinlich weil ich so viele gepostet habe, wenn´s dir keine mühe macht könntest du sie dir durchlesen und schreiben wie sie dir so gefallen, (ich brauch die meinung von erlichen leuten).

thx

darrin
19.12.2005, 22:19
Danke! (das erleichtert, ich wär fast wahnsinnig geworden, immer was neues erfinden und posten. Dann auch noch hoffen das es ankommt, du hast mir wieder Hoffnung gegeben. Danke!


Wie ich verstanden habe kannst du nicht mappen, (aber storys/intros gut erzählen), wer macht dann die maps?

Hast du schon ein Titelbild?

Master of Blumentopf
20.12.2005, 19:08
Deine Posts auch.
Nenn doch mal die "dritten Games" in denen Dämonen vorkommen. Und bitte auch gute, nicht irgendsolche RTP-Dingens. Wenn dann sind Vampir-Spiele ausgelutscht. òó
Müsste ich nachsehen, hab kein gutes Gedächtnis^^


Wieso zur Story "08/15"? Das ist in fast jeden deiner Posts drin. Sag doch mal was du so~ schlecht findest und wie du es machen würdest. Ok, die Maps sind nicht grad der Burner, aber es kann ja nicht gleich jeder super mappen, so wie du. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif Solltest mal ändern, das nervt tierisch. Story = 08/15, Screens = 08/15 [/blabla]. Achja, von deiner Rechtschreibung kriegt man Augenkrebs. x.x
Naja, wie wärs wenn er die Story mal Uhu zum umschreiben gibt? Dann ist sie 100% besser...
Achja, weil ja meine Rechtschreibung so miserabel ist oô
Zitiere 3 Rechtschreibfehler von diesem Thread!

€dit: Ich nehme an, es ist ironisch gemeint mit dem "super mappen wie ich"!

Nharox
21.12.2005, 15:11
Müsste ich nachsehen, hab kein gutes Gedächtnis^^

Und wenn ich nicht gestorben bin, dann seht er noch heute nach. :rolleyes: Gibs zu, du kennst kein einziges. Vlt. werden Dämonen oft in Spielevorstellungen verwendet, da aber diese so gut wie immer gecanseld werden...


Naja, wie wärs wenn er die Story mal Uhu zum umschreiben gibt? Dann ist sie 100% besser...

Wenn du schon postest, dann zitiere die Stellen die dir nicht gefallen, und schreibe dazu warum und was du ändern willst.


Achja, weil ja meine Rechtschreibung so miserabel ist oô
Zitiere 3 Rechtschreibfehler von diesem Thread!

Heißt es nicht "aus diesem Thread"? Ich meinte auch eher das sowas nervt:

"Dämonen?
Weg damit!
Das ist eine Story?
Eher in Intro...
Und es ist auch nicht unbedingt besser als die andere "Story"!
Es hört so abprubt auf....das passt nicht!"

Du solltest weniger auf Enter drücken. x.x Achja, "eher ein Intro".


€dit: Ich nehme an, es ist ironisch gemeint mit dem "super mappen wie ich"!

Ach ne'. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Master of Blumentopf
21.12.2005, 17:47
Von und aus ist eigentlich egal...
Ja, toll, ein Rechtschreibfehler.
Weißt du, ich tippe relativ schnell, da passiert schon ein Rechtschreibfehler, nicht so wie du, der seine Texte 20x durchliest bevor er sie abschickt...

Nharox
21.12.2005, 17:51
Von und aus ist eigentlich egal...
Ja, toll, ein Rechtschreibfehler.
Weißt du, ich tippe relativ schnell, da passiert schon ein Rechtschreibfehler, nicht so wie du, der seine Texte 20x durchliest bevor er sie abschickt...

Ja toll, ein Thread. In die andere Thread in denen du spammst sind schon öfter welche dabei. Und überhaupt, während ich schreibe schau ich auf den Bildschirm, und nicht wie du, auf die Tastatur. Und wenn ich mal nen' Fehler schreib, dann wird er sofor korrigiert, so entstehen bei mir halt keine Fehler.

Caine Luveno
21.12.2005, 20:39
Die Story klingt sehr nach 08/15.

Der Held trifft zufällig in eine situation wo er nicht hätte reinplatzen sollen und berichtet es dem König.... damit stellt der König eine der Hauptpersonen dar die schon sehr ausgelutscht wurde. In fast jedem RPG gibt es einen König der einem Befehle gibt.

Die Darstellung von Gut und Böse ist zu einfach gehalten. Da fehlt die Komplexität. Der da ist gut und der da böse... da kann man sich schon vorstellen wie das Spiel enden wird und braucht es gar nicht zu spielen.

Und außerdem: Das was du gepostet hast ist ein Spielablauf. Keine wirkliche Story. Ne Story umfast kurz den Hauptplot des Spieles, und beschreibt nicht den kompletten Anfang.

Hart
22.12.2005, 15:53
Naja.....
Ich benutze das Wort nicht gern aber die story ist sehr 08/15.
Der König der ein Dämon/Monster ist:eek:
Das hab ich ja nocht nie gesehen!!!!!!
Aber ganz im Ernst bis zum Schloss ist es ja noch O.K.,aber danach wird´s langweilig.
Wie wär´s wenn das Schloss voll mit Männern in Schwarz ist?
Da hat men zumindest ein wenig Kampf.8)

darrin
23.12.2005, 11:42
Zitat von Hart
Der König der ein Dämon/Monster ist :eek:
Das hab ich ja nocht nie gesehen!!!!!!
Aber ganz im Ernst bis zum Schloss ist es ja noch O.K.,aber danach wird´s langweilig.


das war ja nur die 2. Möglichkeit, die auch schon längst verworfen habe.

Master of Blumentopf
23.12.2005, 19:02
Ja toll, ein Thread. In die andere Thread in denen du spammst sind schon öfter welche dabei. Und überhaupt, während ich schreibe schau ich auf den Bildschirm, und nicht wie du, auf die Tastatur. Und wenn ich mal nen' Fehler schreib, dann wird er sofor korrigiert, so entstehen bei mir halt keine Fehler.
Sie entstehen, nur niemand sieht sie.
Ich schau auch auf den Bildschirm, meistens auf den Fernseher, also NICHT auf den Computer.
Außerdem ist da oben ein Fehler...du hast bei "sofort" das "t" vergessen.

WeTa
24.12.2005, 18:22
@ Nhárox und Biggest Gladiator:
:...:
Jetzt mal ehrlich. Ist das ein Thread über Rechtschreibung, oder über Story's??

@ Kazuki
Mal überflogen und: RESPEKT ^^
Die Story ist wirklich gut!
Leider kann ich auch net so gut mappen, sonst wären wir Partner:D

@ darrin
nun ja...
das Intro ist recht gut...
aber... es fehlt irgendwie etwas... kp was.

Master of Blumentopf
24.12.2005, 20:54
@ Nhárox und Biggest Gladiator:
:...:
Jetzt mal ehrlich. Ist das ein Thread über Rechtschreibung, oder über Story's??
Gehts dich was an?

darrin
24.12.2005, 22:22
Hier mein neues überarbeitetes Intro:

Menschenkönig: Dieses Problem betrifft jeden, und ich will nicht hören dass es die Nachtelfen nicht interessiert. Die Dämonen haben sich vom letzten Monat verzehnfacht, dass kann so nicht weitergehen.

Nachtelf: Wir werden bei dieser Sache keinen Finger rühren, denn es ist ja eure Schuld das diese Plage uns heimsucht, die Drenar die Halbmensch, Halbdämon sind stammen ja von euch ab.

Menschenkönig: Gestern töteten wir zwei dieser Dämonen und wir stellten fest das einer von ihnen Elfenohren hat. Was wollen Sie jetzt sagen, also ich denke das dieses Problem jeden in Fendra betrifft.

Nachtelf: Grr..

Magier: Wir müssen sie irgendwie aufhalten, und wenn wir weiter nur Kirchenlieder singen....

Priester: Zügelt euer Mundwerk. Die Kirche wird bestimmt kein Bündnis mit euch Schwarzmagiern eingehen, warum werden die Dämonen wohl stärker, nur durch eure Ketzerei.

Magier: Es ist der einzige Weg diese Kreaturen zu vernichten, und wenn sie noch alle acht Essenzen beisammen haben, sind wir endgültig verloren.

Priester: Das ist mir egal, nur ich weiß dass die Kirche nicht mit Schwarzmagiern zusammenarbeiten wird. Lasst uns gehen meine Brüder, wir haben hier nichts mehr zu sagen.

Menschenkönig: Bitte bleibt noch, erklären Sie mir bitte wie Sie die Dämonen vertreiben würden.

Priester: Durch Exorzismus, wie wir ja wissen ergreift der Dämon besitz vom Menschen um in dann in einen seinesgleichen zu verwandeln. Dem Menschen wachsen dann innerhalb 24 h kleine Hörner auf dem Kopf, und er bekommt Katzenaugen.

Nachtelf: Worauf wollen Sie hinaus?

Priester: Ich meine damit das die Kontrollen, härter durchgeführt werden sollten. Mann sollte die Leute in ihren Häusern genauestens, auf die vorhin genannten Merkmale, inspizieren. Nur So können wir das schlimmste verhindern. Soldaten sollten Sie in die Kirche schicken, damit sie das grundlegendste über Dämonologie lernen.

Menschenkönig: Und wie stellen Sie sich das bei denn Nachtelfen vor, manche von ihnen haben Katzenaugen, schon von der Geburt an.

Priester: Das hab ich mir auch schon, überlegt. Wir töten alle die solche Augen haben.

Nachtelf: DAS REICHT!! SCHAUEN SIE GENAU HIN! SEHEN SIE DAS! DAS SIND KATZENAUGEN UND BIN ICH ETWA EIN DÄMON! NEIN!

Menschenkönig: Bitte beruhigen Sie sich, aber Priester das können wir doch nicht machen.

Priester: Doch wir müssen, oder die ganze Menschheit wird ausgelöscht.

Nachtelf: Wenn ihr nur einem Nachtelfen ein Haar krümmt, dann werde ich gezwungen sein euer Land mit Krieg zu überfluten.

Magier: König stimmen Sie mir zu, meine Variante ist die effektivste wir bekämpfen Feuer mit Feuer.

Priester:….und erschaffen so mehrere Dämonen. Wie Sie sehen, König, ist meine Möglichkeit die beste.

Menschenkönig: Ich entscheide mich für die Variante des Priesters….

Nachtelf: WAS!
Magier: WAS!

Nachtelf: Wagt es ja nicht…..
Menschenkönig: Aber mit den Elfen müssen wir uns was anderes überlegen.

Priester: Gut……Nun denn eure Hochheit, lasset uns gehen, wir müssen uns noch vorbereiten.

Der König und der Priester verlassen die Halle.

Magier: Ich glaubs nicht. Der König hat tatsächlich dem Priester zugestimmt.

Nachtelf: Er soll sich ja von den Nachtelfen fernhalten.

Magier: Also mir gefällt das gar nicht, dass die Soldaten Priester werden.
Dann sind wir ja Dieben und Räubern schutzlos ausgeliefert, geschweige von den Dämonen.
Der Priester hat eines übersehen, Dämonen die von Menschen besitz ergreifen lassen sich ja noch durch Klerikale Magie vertreiben. Aber diejenigen die die durch Hass, Wut und Verderben herbeigerufen sind, verschwinden nicht so einfach.

Nachtelf: Soll das heißen dass ein Mensch diese Kreaturen hergeschickt hat?

Magier: Ja, aber vielleicht ist der nicht mehr am Leben, solche Monster können Generationen existieren auch wenn derjenige der sie herbeigerufen hat schon verstorben ist.

Nachtelf: Das Problem ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. Wie können wir sie eigentlich aufhalten?

Magier: Gute Frage, Ildan. Das weiß keiner so genau. Manche sagen beten helfe, wiederum andere meinen, das man eine Lehm- oder Wachsfigur des Dämonen zerstört, ich denke dass das alles Schwachsinn ist. Mann kann die Dämonen nur mit ihrer eigenen Waffen vernichten, nämlich Schwarzmagie. Ildan wir kennen uns schon so lange, würdest du mir Helfen diese Brut zu zerschlagen, damit wir wieder ein Leben in Frieden genießen können?

Nachtelf: Gerne werde ich dir zur Seite stehen Nadoron.

Magier: Die Schriftrollen die ich dir damals gegeben habe hast du wohl noch?

Nachtelf: Ja

Magier: Dann bring deinem Volk die Schwarzmagie bei, nur so können wir es schaffen. Ich weiß der König und der Priester werden nicht erfreut sein das zu hören, aber es muss sein. Lass uns nun auch gehen, wir haben besseres zu tun.


Na, gut?


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif Frohe Weihnachten leute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Master of Blumentopf
26.12.2005, 16:21
Abgesehen davon dass "Hochheit" falsch ist, ist das Intro oder was das sein soll relativ gut...
Besser als das alte.

darrin
26.12.2005, 20:24
Zitat von Biggest Gladiator
das Intro oder was das sein soll relativ gut...
Besser als das alte.

Ja das ist das Intro, (steht ja am anfang von dem post) gut zu hören dass es dir gefällt.

thx

darrin
04.01.2006, 17:19
Wie Caine Luveno schrieb...

In fast jedem RPG gibt es einen König der einem Befehle gibt.

Der ist jetzt weg und hab was besseres reingetan.

Es geht um einen jungen (Davri), er will gerade seinen Großvater besuchen (er hat seine ganze Familie in einem Hausbrand verloren, außer seinen Großvater). Nachdem er ihn besucht hat, geht Davri ins Hotel um sich auszuruhen (da sein Opa keine Schlafgelegenheit hat, außer sein bett), er steigt gerade die Stiegen empor, als er einen schrei hört, ganz geschockt, geht Davri weiter. Plötzlich sieht er wie ein Schwarzgekleideter Mann aus seinem Zimmer flieht, Richtung Dachboden, Davri geht weiter als er in einem Zimmer zwei Leichen sieht, er fragt die Leute was sie gesehen haben und ob sie wissen wer es war, aber keiner kann ihm sagen wer es war, da trifft er eine alte Frau, die ihm erzählt, dass so ein Mordfall nicht das erste mal passiert, Davri geht dann zum Dachboden rauf, dort sieht er wie sich vier solcher Schwarzgekleideter Leute um ein Pentagramm gestellt haben, in dessen Mitte ein Leichnam liegt, Davri der hinter den Kisten die Männer beobachtet, will unbedingt erfahren was da abgeht. Er kommt immer näher, die ganze zeit hinter den Kisten und Vasen versteckt. Auf einmal beginnen die Männer auf einer merkwürdigen Sprache zu reden, der Leichnam beginnt langsam zu vibrieren, plötzlich verwandelt sich der Leichnam in ein Skelett. Ganz geschockt reist es Davri nach hinten wobei eine Vase zerbricht. Die Männer hören den krach, und werden sofort aufmerksam, Davri flieht dann vom Dachboden, in die nächstgelegene Bar um seinen Schock zu ertrinken. Ganz betrunken erzählt er dem Kellner, was gerade im Inn passiert ist. Daraufhin hört die Musik auf zu spielen und die Leute hören aufmerksam seiner Geschichte zu. Als er fertig ist, fangen die Leute in der Bar an ihn auszulachen. Nur zwei Männer interessieren sich für seine Geschichte, ein Schwarzgekleideter Mann der in einer Ecke sitzt und ein Blauhaariger Mann.
Nach einer Weile steht Davri auf um sich zu erleichtern (WC) auf dem Weg dorthin, hält ihn der Blauharrige Mann auf und fragt ihn merkwürdige Sachen. Davri, der ja betrunken ist, versteht gar nichts er weiß ja nicht einmal wo er ist. Der Mann fängt weiter an zu reden, Davri fängt langsam an wütend zu werden und blickt den mit Mann seinen Roten augen an, bevor er ihn auf den Boden wirft. Nachdem Davri die Bar voller wut verlies, lag der Mann noch immer auf den Boden und sagte zu sich:,, Ja er ist es.....".Als der Blauharige Mann aufstand und sich wieder an seinen Platz setzten wollte, bemerkte er das der Schwarzgekleidete Mann nicht mehr da war. Sofort rannte er nach draußen um nach ihn und Davri zu suchen........


sry für den Doppelpost

Massive Pimp
20.03.2006, 12:09
§verd diese story ist nicht schlecht, aber du solltest die ganze story ins Forum schreiben und nicht nur einen kleinen Teil. Warum muss der Mann Anfangs schwarz gekleidet sein und nicht weiß oder pink?

darrin
20.03.2006, 13:10
Ja endlich hat mal jemand reingeschrieben nach 2 Monaten, es gibt also doch noch Hoffnung.


Zitat von Massive Pimp
aber du solltest die ganze story ins Forum schreiben und nicht nur einen kleinen Teil.

Ähm...wir sind ja schon im Forum, die unterteilungen nennt man Threads.
Wenn ich mehr sachen zu bieten habe werde ich es ihm Spieleforum vorstellen (vielleicht hast ja das gemeint).


Zitat von Massive Pimp
Warum muss der Mann Anfangs schwarz gekleidet sein und nicht weiß oder pink?

Ja die Männer in Schwarz, auch Drenar genannt, sind nicht Pink oder weiß weil sie böse sind. Stell dir mal vor Gruselige Musik, der Spieler geht einen dunklen pfad entlang. Plötzlich springen 5 verschiedene Gestalten aus den Büschen die den Spieler dann umzingeln sie treten näher. Im Mondschein sieht man ihre Kutten, sie sind Pink o_O §hae

Schon merkwürdig, stell dir die gleiche szene nur mit den Typen in ner schwarzen kleidung vor.

Das mit Pink wär vielleicht für ein Fungame toll, nicht aber für ein ernstes RPG (es wird schon fun sachen geben, keine angst).

Massive Pimp
23.03.2006, 13:12
ja irgendwie hast du recht. Aber du solltest vielleicht erwähnen woher davri kommt, weil er seine Großvater besucht!

darrin
23.03.2006, 13:48
Zitat von Massive Pimp
ja irgendwie hast du recht. Aber du solltest vielleicht erwähnen woher davri kommt, weil er seine Großvater besucht!

Hab ich mir schon überlegt, am anfang war´s ja so dass er mit einem Schiff nach Fendra kommt, so stellt man sich gleich die Frage woher kommt Davri oder ist er ein Obachloser Penner der durch die Welt zieht, mit dem Ziel seinen Großvater zu besuchen :D.

:eek: Jetzt hab ich mein game selber kritisiert und draufgekommen das ich das mit dem Großvater ändern sollte, weiß nicht was denkt ihr?

Opa behalten oder ändern.

Massive Pimp
03.04.2006, 12:45
es ist deine entscheidung aber ich täte diesen typen rausschmeißen. wenn du das machst dann musst die story verändern das wäre nicht gut weil deine story sehr gut ist. tu es doch nicht ändern. naja du bist zwischen zwei seiten hin und hergerissen. mach das was du für richtig hälts.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Lord der Toten
03.04.2006, 18:53
@massive pimp
seehr gute Hilfestellung:rolleyes:

Ich würd ihn raushauen und gegen einen alten freund, bekannten oder so ersetzen (den er schon länger nicht mehr gesehen hat)

darrin
05.04.2006, 11:06
So, nach meiner längeren Abwesenheit, post ich mal wieder was...



Zitat von Massive Pimp
wenn du das machst dann musst die story verändern das wäre nicht gut weil deine story sehr gut ist

Das mit dem Großvater kann ich ja leicht ändern, problem wär wenn ich was im Intro verändern müsste. Danke füs Lob.


Zitat von Lord der Toten
Ich würd ihn raushauen und gegen einen alten freund, bekannten oder so ersetzen

Am Anfang wo ich den Storverlauf geschrieben habe, ich überlegt wenn ich nehmen sollte, es sollte jemand sein den er lange nicht mehr gesehen hat und da viel mir der Opa ein.


Zitat von Lord der Toten
den er schon länger nicht mehr gesehen hat)

Aber wenn? Was klingt gut? Er soll seine Eltern besuchen.....Nein, irgendwie unlogisch.
Vielleicht einen Freund....

Ich werde mir mal überlegen was ich nehmen sollte, ich werde es dann reinposten.

Lord der Toten
05.04.2006, 16:13
Aber wenn? Was klingt gut? *...* Vielleicht einen Freund....


wenn du die beiden zitate von dir nun zusammen fügen würdest, würdest du erkennen, dass ich das dir schon vorgeschlagen hab:rolleyes:

Massive Pimp
06.04.2006, 12:59
Das mit einem alten Freund hört sich gut an du solltest den Großvater mit dem alten Freund ersetzen. Den Freund sollte davri per Zufall treffen und nicht besuchen.

darrin
14.04.2006, 10:19
Das mit dem Freund bzw kleine Änderung am Anfang hab ich noch nicht gemacht, bin gerade mit dem Mappen beschäftigt.

Wie ihr wisst gibt es in meinem game, verschieden "Parteien":

Kirche: Gegen die Schwarzmagie, will kein Bündnis mit den Magiern eingehen
Magier: Benutzen schwarzmagie, wollen die Drenar aufhalten
Drenar: Halbdämonen, wollen die Menschheit vernichten und ein Reich des Schreckens kreieren.

und neulich als ich gemappt habe ich mir gedacht noch eine "Partei" zu machen.

Die Soldaten, Wächter (name kann sich ändern). Sie benutzen Maschinen um sich ihr leben zu erleichtern und auch um die Dämonen zu vernichten.

Nun weiß ich nicht ob das irgendwie passt, ein Fantasyspiel über Magie und Dämonen, mittendrin die Maschinen. Die Kirche könnte ich eventuell in einen Orden ändern der es verbietet solche sachen zu benutzen.